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Sonstige Branchen: 88 Jobs in Bergen-enkheim

Berufsfeld
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Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 81
  • Ohne Berufserfahrung 38
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 87
  • Home Office 11
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 79
  • Praktikum 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Sonstige Branchen

Einsteiger Business Intelligence & Analytics Professional (m/w/d)

Mo. 28.09.2020
Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir für die Standorte Köln, Frankfurt, Stuttgart eine/n Einsteiger Business Intelligence & Analytics Professional (m/w/d) Macher gesucht! Wir suchen engagierte und nette Kollegen (m/w) zur Verstärkung unseres Teams als Einsteiger BI, Analytics & Big Data Professional (m/w/d) INFORMATION WORKS ist eine auf Business Intelligence und Analytics Projekte spezialisierte, technologieunabhängige Beratungsgesellschaft. In unserem Team für BI, Analytics & Big Data konzipieren und implementieren wir individuelle Lösungen für Kunden unterschiedlicher Branchen. Unsere Kunden sind dabei durchweg erfolgreiche und renommierte Unternehmen der Großindustrie oder des deutschen Mittelstands. Die Implementierungstechnologie wählen wir dabei gemeinsam mit dem Kunden aus und übernehmen auf Wunsch die Gesamtprojektverantwortung. Schwerpunkte unserer Projektarbeit liegen in den Bereichen BI und Analytics Strategie und Governance, Advanced Analytics, Big Data, Performance Management und Cognitive Computing. Wenn Du also nicht den Standard suchst, sondern Dein Engagement in eine nach oben offene Karriere investieren willst, werde Teil des INFORMATION WORKS Beratungsteams! Du unterstützt unser Team für BI, Analytics & Big Data in ausgewählten Consulting-Projekten und lernst so das BI-Beratungsgeschäft von Grund auf Kennen. Deine Tätigkeit umfasst dabei die Begleitung von Workshops und Proof-of-Concepts, technische Entwicklungsleistungen in Kundenprojekten oder für Showcases sowie Systemdokumentationen. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung. Du bist begeistert von der Perspektive des Berufseinstieges in den innovativen Markt der Business Intelligence und Analytics Beratung. Du bist interessiert an der technischen Implementierung von Informationssystemen und hast dies bestenfalls im bisherigen Werdegang bereits unter Beweis gestellt. Im Hinblick auf eine technologische Ausrichtung Deines Fähigkeitenprofiles bist Du offen. Einschlägige Vorerfahrungen z.B. im Bereich der Datenbankentwicklung, im Web oder mit statistischen Programmiersprachen sowie Zertifizierungen sind von Vorteil. Theoretische Kenntnisse oder erste praktische Erfahrungen in den Bereichen Data Warehouse und Business Intelligence bringst Du bereits mit. Außer dem fachlichen Know-how zeichnet Dich Sozialkompetenz, Selbstvertrauen, Begeisterungsfähigkeit, Teamgeist und eine hohe Einsatzbereitschaft aus. Dass sich interessante Aufgaben nicht immer vor der Haustür befinden können, ist Dir bewusst. Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands ist daher für Dich kein Problem. Als Beratungsunternehmen mit 100% Ausrichtung auf BI, Analytics und Big Data, bieten wir Dir einen Berufseinstieg in die attraktive Welt der BI-Beratung. Dabei ist das Aufgabenspektrum eines INFORMATION WORKS Beraters immer vielschichtig: abwechslungsreiche Aufgaben in verschiedenen spannenden Kundenprojekten und eine weite Bandbreite an Themenbereichen bestimmen das vielseitige Berufsbild eines BI-Beraters. Aufgrund der Positionierung unseres Unternehmens als technologieunabhängige Beratung lernst Du den Markt mit seinen wichtigsten Spielern aus erster Hand kennen. Als Business Partner der großen Anbieter (z.B. SAP, SAS, IBM) ermöglichen wir Dir eine kontinuierliche Weiterentwicklung durch individuelle, interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen mit innovativen Technologien Bei INFORMATION WORKS erwartet Dich ein persönliches Arbeitsumfeld in einem netten Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen sowie eine attraktive Vergütung, die der anspruchsvollen Aufgabe entspricht.
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Spezialist Controlling und Digitalisierung (m/w/d)

Mo. 28.09.2020
Bad Vilbel
Die DQS Gruppe zählt weltweit zu den führenden Zertifizierern von Managementsystemen. Unter der strategischen Führung der DQS Holding GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main verfolgen alle Gesellschaften der Gruppe ein gemeinsames Ziel: durch wertschöpfende Begutachtungsleistungen, die Managementsysteme unserer Kunden zu fördern. Weltweit zählt die Unternehmensgruppe über 80 Büros in 60 Ländern und beschäftigt in ihren Gesellschaften rund 3.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – davon rund 2.500 Auditoren/-innen und Experten/-innen. Aufbau eines gruppenweiten Performance Monitoring Systems Financial Planning and Reporting Investitionsrechnungen Ad hoc Analysen Projektarbeit Abgeschlossenes Studium der BWL oder (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung oder Zusatzqualifikationen Spaß und Interesse an neuen Technologien und deren Anwendung im betriebswirtschaftlichen Kontext Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Expertenwissen in MS-Office-Programmen, insbesondere Excel & PowerPoint Idealerweise Kenntnisse in modernen Controlling Tools, z. B. Power BI Flexible Arbeitszeiten Homeoffice VL-Leistungen Jobticket Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld Angenehme Atmosphäre Vielfältige Weiterbildungsangebote Gute technische Ausstattung
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Softwareentwickler Cobol (m/w/d) Anwendungsentwickler Cobol

Mo. 28.09.2020
Hannover, Frankfurt am Main
Seit den 90er Jahren konnte sich Ihr zukünftiger Arbeitgeber erfolgreich in der Vermögensverwaltung etablieren und beschäftigt aktuell rund 2.000 Mitarbeiter am Hauptstandort in Hannover. Mit einem Umsatz von rund 2 Milliarden Euro zählt unser Mandant zu den führenden Unternehmen in seiner Branche. In Hannover betreuen rund 10 Cobol-Entwickler die bestehenden Anwendungen und entwickeln diese weiter. Zur Unterstützung des Teams suchen wir einen erfahrenen Softwareentwickler Cobol (m/w/d) zur Festanstellung am in Hannover oder wahlweise in Frankfurt am Main. Wir freuen uns auf SIE! Weiterentwicklung und Betreuung der Cobol-Anwendungssysteme im IBM Mainframe Umfeld Planung und Umsetzung neuer Aufgabenstellungen im Rahmen von IBM Mainframe-Projekten Pflege und Ausbau der Anwendungen und Schnittstellen sowie konzeptionelle Mitarbeit Durchführen von Code- und Fehleranalysen sowie deren Behebung Kompetenter Ansprechpartner für technische Themen und aufkommenden Fragen Mehrjährige Berufserfahrung als Cobol Entwickler optimalerweise mit Kenntnissen im IBM-Mainframe Idealerweise verfügen Sie über gute Kenntnisse im Umgang mit DB2 Hosts Fließende Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab Work-Life-Balance: Durch eine 38 Stundenwoche, ohne fixe Kernarbeitszeiten mit einem Zeiterfassungssystem und Überstundenregelung sowie 31 Urlaubstage Vergütung: Attraktives Gehaltspaket von bis zu 77.000 € auf Basis eines Tarifvertrages, sowie eine Unternehmenserfolgsbeteiligung, betriebliche Altersvorsorge und Direktversicherungen Sicherheit: Im Krankheitsfall von mehr als 6 Wochen erhalten Sie nicht nur die gesetzlich garantierte Lohnfortzahlung von 70 %, Ihr neuer Arbeitgeber stockt diese zusätzlich auf 90% auf. Weitere Benefits: Betriebseigene Kita, gesundes Essen in der Kantine, modernes Bürogebäude, Sportprogramme, uvm.
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SAP HCM Berater (m/w/d)

So. 27.09.2020
Frankfurt am Main
Als top Arbeitgeber in der Region ist unser Kunde seit mehr als 70 Jahren erfolgreich auf dem Markt tätig und ein wichtiger Global Player in der Baubranche. Die hohe Qualität sowie der erstklassige Kundenservice werden dabei von 15.000 Mitarbeitern in über 10 Standorten gewährleistet. Unser Mandant bietet Ihnen zudem einen sicheren Arbeitsplatz mit spannenden Aufgaben und einer sehr kollegialen Umgebung. Dies spiegelt sich in der mitarbeiterfreundlichen Unternehmenskultur und der niedrigen Fluktuationsrate wider. Zur Unterstützung des 5-köpfigen SAP HR Teams ist unser Kunde nun auf der Suche nach einem SAP HCM Spezialist in Frankfurt im Rahmen einer Festanstellung! Ganzheitliche Betreuung der Systemlandschaft sowie stetige Weiterentwicklung der SAP HCM Landschaft Konzeption, Realisierung und Betreuung abwechslungsreicher SAP HR Projekte, wie zum Beispiel Rollouts und Migrationen Kontinuierliche Optimierung der bestehenden HCM Prozesse mit dem Schwerpunkt in der Personalabrechnung und dessen Dokumentation Planung und Durchführung von Workshops sowie kompetenter Ansprechpartner für Kollegen und weiteren SAP-Fachabteilungen Studium der Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Berufserfahrung im SAP HCM Bereich inklusive Customizing   Ihr Profil wird durch fließende Deutsch- und Englischkenntnisse und einer teamorientierten Arbeitsweise ergänzt Eine intensive Einarbeitung durch einen erfahrenen Kollegen erleichtern Ihnen den Einstieg in den Aufgabenbereich und in das Team Sie erwarten abwechslungsreiche Aufgaben, ein großer Gestaltungsspielraum sowie innovative Tools und Methoden Die flexible Arbeitszeitgestaltung, gepaart mit der Möglichkeit auf Home Office, bringen Ihr Berufs- und Privatleben in Einklang Freuen Sie sich auf ein lukratives Gehaltspaket zuzüglich Jobticket und einer betrieblichen Altersvorsorge
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Projektierungstechniker/Meister m/w/d im Bereich Kabel-Engineering/Elektrotechnik

So. 27.09.2020
Frankfurt am Main
Actemium ist die auf die Industrie ausgerichtete Marke der VINCI Energies Gruppe, einem der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Energie- und Informationstechnologien. Actemium Cegelec ist auf die Bereiche Automatisierungs- und Prozessleittechnik, Elektro-, Mess-, Steuer- und Regeltechnik sowie Energietechnik spezialisiert und plant, realisiert und wartet die Anlagen von Kunden aus den verschiedensten Branchen. Unseren Beschäftigten bieten wir erstklassige Karriere- und Verdienstmöglichkeiten, anspruchsvolle Aufgaben, viel Verantwortung und gezielte Talentförderung. Projektierungstechniker/Meister m/w/d im Bereich Kabel-Engineering/Elektrotechnik Standort: Frankfurt am Main | Region: HessenWerden Sie Teil des starken Teams unserer Business Unit Actemium Projektmanagement mit Sitz in Frankfurt und verstärken Sie uns als Projektierungstechniker/Meister m/w/d im Bereich des Kabel-Engineerings. Ihre Aufgaben in dieser verantwortungsvollen Position sind u. a.: Kabel-Engineering unter Verwendung eines Kabelmanagementsystems 2D- und 3D-Pritschenplanung Erstellung von Erdungs- und Blitzschutzkonzepten Auslegung lokaler Netze für Industrie und Kraftwerke Unterstützung der Angebotsakquisition und -erstellung Abschluss als staatlich geprüfter Techniker (Elektrotechnik) oder als Elektrotechnikmeister m/w/d Einschlägige Berufserfahrung in oben genannten Aufgabengebiet Bereitschaft zu nationaler sowie internationaler Reisetätigkeit Freude am Kundenkontakt Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Eigeninitiative, Genauigkeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Die Sicherheit, Nachhaltigkeit sowie Karrieremöglichkeiten eines großen Konzerns und die Arbeit in flexiblen, kreativen Teams, wo Sie viel bewegen und erreichen können Spannende und vielseitige Aufgaben und Projekte in unterschiedlichen Branchen, bei denen Sie eigenständig sehr viel mitgestalten und verändern können Persönliche Entwicklungsmöglichkeit im Unternehmen durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote, u. a. von unserer internen VINCI Energies Akademie Erwerb vergünstigter VINCI Aktien im Rahmen unseres Mitarbeiterbeteiligungsprogramms Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine gemeinsame Unternehmenskultur als Bindeglied unserer konzernweit 82.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, welche sich auf starke gemeinsame Grundwerte stützt: Vertrauen, Eigenständigkeit, Verantwortung, Unternehmergeist und Solidarität
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Technischer Zeichner (m/w/d)

Sa. 26.09.2020
Nidderau, Hessen
Wasser, Sonne, Gesundheit, Hygiene, Spaß – das ist der Markt der dinotec GmbH. Durch unsere eigenen Entwicklungen wie das wohl intelligenteste Schwimmbadmanagementsystem oder der Elektrolyse mit Marathon-Technologie gehören wir zu den führenden Anbietern für Schwimmbad- und Wasseraufbereitungstechnik. Eingebunden in die Chemoform-Gruppe gehört die selbstständig agierende dinotec zu den größten Anbietern in Europa rund um das Thema Schwimmbad. Für unseren neuen Standort in Nidderau suchen wir zur Verstärkung ab sofort einen Technischen Zeichner (m/w/d) in Teilzeit Unterstützung unserer Projektabteilung in der Planung im wassertechnischen Anlagenbau Erstellung von Teil- und Baugruppendokumenten sowie Fertigungszeichnungen für unsere Produktion Anfertigung von Aufstellplänen, RI-Schemata (Fließbildern) und Detailzeichnungen nach Vorgaben unserer Projektingenieure Anlegen von Bibliotheken und deren Pflege Abgeschlossene Berufsausbildung zum technischen Zeichner (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung im technischen Umfeld (z.B. Anlagenbau) Sicherer Umgang mit Solidworks, möglichst aktuelle Version. Kenntnisse in der Rohrleitungserstellung (Routing) sind von Vorteil. Erfahrung mit AutoCAD, möglichst mit der aktuellen Version Freude an der Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern Kenntnisse in SAP Business One sind von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse Sie passen zu uns, wenn die Zufriedenheit unserer Kunden durch Qualität und schnelle Erledigung der Aufgaben bei Ihnen höchsten Vorrang genießt. Wir geben engagierten Berufseinsteigern (m/w/d) und beruflichen Wiedereinsteigern (m/w/d) gerne eine Chance!
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Senior Systemadministrator Linux (w/m/d)

Sa. 26.09.2020
Neckarsulm, Frankfurt am Main, Stuttgart, Hamburg
Ob Hardware oder Cloud Solutions, SAP Services/Consulting oder IoT und Artificial Intelligence Lösungen - Als globaler Konzern bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und Produkten aus einer Hand an. Unser Ziel ist es, unsere Kunden pragmatisch im Tagesgeschäft zu unterstützen und sie gleichzeitig für die digitale Transformation zu rüsten. In einer Branche, in der eine Revolution die andere jagt, bietet Fujitsu ein Arbeits­um­feld, in dem jeder die Zukunft aktiv mit­ge­stalten kann. Dabei ist gegen­seitiges Ver­trauen und ein wert­schätzender Umgang im eigenen Team genauso wichtig wie gegen­über unseren Kunden und Partnern. Uns geht es darum, gemein­schaft­lich und nach­haltig zusammen­zu­arbeiten. Damit unsere Mit­arbeiter­innen und Mit­arbeiter ihr Potenzial bestmöglich entfalten können, bieten wir regel­mäßig fach­liche und persön­liche Weiter­bildungs­mög­lich­keiten und breit gefächerte Karriere­chancen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Standorte Neckarsulm, Frankfurt, Stuttgart und Hamburg einen: Senior Systemadministrator Linux (w/m/d)  Sicherstellung des reibungslosen Betriebs, Supports und der SLAs in den heterogenen Serverlandschaften unserer Kunden Administration der Linux–Server-Betriebssysteme (SuSe, Red Hat, Oracle) Microsoft–Server-Betriebssysteme und Virtualisierungsumgebungen Installation, Wartung und Überwachung der eingesetzten Systeme und Weiterentwicklung der Infrastruktur Durchführung von Release- und Versionswechsel sowie Automatisierungen (Perl, Shell) und Performance-Tunings Mitarbeit in spannenden und innovativen IT Projekten   Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation  Erfahrung in großen Produktionsumgebungen auf Linux-Basis Gute Kenntnisse in Hyperscaler (Puplic Clouds) AWS und / oder Azure Erfahrungen mit den Hypervisor XEN und oder Oracle VM von Vorteil Programmierkenntnisse sowie Erfahrung mit Skripting und Automatisierung von Vorteil Kommunikationsfähigkeit sowie eine selbstständige und zielgerichtete Arbeitsweise zeichnen Sie aus  Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab  Dank hoher Eigenverantwortung und Flexibilität haben Sie die Möglichkeit wirklich etwas zu bewirken Durch flexible Arbeitszeiten & -orte bieten wir bei Fujitsu eine gute Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf Gemeinschaft und Wertschätzung des Einzelnen sowie Firmenfeiern & Teamevents Die Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter wird bei Fujitsu großgeschrieben – auf nationaler und internationaler Ebene bieten wir ein breites Spektrum an Entwicklungsmöglichkeiten in Führungs- oder Expertenlaufbahnen 30 Tage Urlaub & Sonderurlaub Die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns wichtig – Fujitsu bietet verschiedenste Gesundheitsprogramme an Verschiedenste Vergünstigungen und Mitarbeiterrabatte
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Gebäudetechniker (m/w/*) im Rechenzentrum/ Jahresgehalt: 45.- 65.000€

Sa. 26.09.2020
Frankfurt am Main
Unser Kunde, ein führender Betreiber von Rechenzentren weltweit mit Sitz in Frankfurt, bietet Ihnen neben einer abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgabe einen direkten Einstieg mit leistungsgerechter Vergütung, attraktive Sozialeistungen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten.Gebäudetechniker (m/w/*) im Rechenzentrum/ Jahresgehalt: 45.- 65.000€FrankfurtSie stellen in Ihrer Funktion den reibungslosen Betrieb der Gebäudetechnik im Rechenzentrum sicher und übernehmen im Einzelnen folgende Aufgaben:Durchführen von Funktionskontrollen Erkennen und Beheben von Störungen Beauftragen von externen Dienstleistern Planung, Überwachung und Dokumentation der Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten Überprüfung der technischen Unterlagen Mitwirken bei Energieeinsparungsprojekten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Energieelektroniker, Mechatroniker, Mechaniker oder einer vergleichbaren Qualifikation Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion gewünscht Erfahrung in der Betreuung gebäudetechnischer Anlagen, vorzugsweise im Umfeld von Rechenzentren, Krankenhäusern oder am Flughafen von Vorteil Schichtbereitschaft von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift gewünscht Bei dieser Position handelt es sich um eine unbefristete Festanstellung bei unserem Kunden Es erwartet Sie eine professionelle Einarbeitung sowie ein angenehmes Arbeitsklima in einem internationalen Unternehmensumfeld Adecco begleitet Sie während der gesamten Dauer des Bewerbungsprozesses
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Kreditorenbuchhalter (w/m/d)

Fr. 25.09.2020
Frankfurt am Main
Gegründet im Jahr 2002, ist Oliver James Associates ein am internationalen Markt etabliertes und preisgekröntes Personalberatungsunternehmen, das sich auf die Suche und Auswahl von Spezialisten in der Finanzdienstleistungsbranche sowie Industrieunternehmen fokussiert hat und dabei ein breites Spektrum an Lösungen der Personalbeschaffung anbietet. Weltweit tätig in 12 Niederlassungen erstreckt sich das Leistungsspektrum von Oliver James Associates von der Besetzung in der Festanstellung bis hin zur Unterstützung durch freiberufliche Spezialisten in den Bereichen Accounting, Controlling, Tax, Risk Management, Audit, Change Management, Compliance, IT, Legal, Marketing, Aktuariat, Underwriting uvm. Kreditorenbuchhalter (w/m/d) Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Technologiebranche, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, im Rahmen der Direktvermittlung, einen „Kreditorenbuchhalter (w/m/d)“ für den Standort in Frankfurt. Das Unternehmen bietet einen hochmodernen Arbeitsplatz sowie beste Entwicklungsmöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Branche. Kreditorenstammsatzpflege Kreditorische Rechnungsprüfung und Kontierung Erfassung der kreditorischen Eingangsrechnungen Offene-Posten-Verwaltung Veranlassung der Zahlung Allgemeines Berichtswesen im Kreditorenbereich Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Begleitung diverser Projekte Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Kreditorenbuchhaltung Idealerweise Erfahrung im Umgang mit ERP Systemen Eine eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ein selbstsicheres und kommunikatives Auftreten runden Ihr Profil ab
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Verkaufsmitarbeiter / Verkäufer / Fachverkäufer (m/w/d) Juwelier und Schmuck

Fr. 25.09.2020
Hannover, Karlsruhe (Baden), Frankfurt am Main
Wir sind eines der führenden Pfandkreditunternehmen Deutschlands und mit unseren Tochtergesellschaften der größte Gebrauchtschmuckhändler in Deutschland. An über 20 Standorten im Bundesgebiet kaufen, verkaufen und beleihen wir Schmuck, Brillanten, hochwertige Uhren sowie Edelmetalle und betreiben das Geldwechselgeschäft. Unsere Unternehmensgruppe beschäftigt ca. 200 Mitarbeiter (m/w/d). Faire Preise, guter Service und kompetente Beratung haben uns zu einem der erfolgreichsten Unternehmen der Branche gemacht. Für unsere Filialen an unserem neuen Standort Hannover sowie in Karlsruhe und Frankfurt am Main suchen wir je einen Verkaufsmitarbeiter, Verkäufer, Fachverkäufer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit mind. 30 Std. / Woche mit der Möglichkeit, sich für die Leitung einer Filiale zu qualifizieren, im Schmuck- und Edelmetallhandel / Pfandkredit- und Geldwechselgeschäft. Beleihung und Bewertung von Schmuck, Brillanten und Uhren An- und Verkauf von Schmuck und hochwertigen Uhren mit Verkaufsberatung An- und Verkauf von fremden Währungen und Edelmetallen Wie Sie sich weiterentwickeln: Sie werden in alle Arbeitsgebiete gründlich eingearbeitet und fortlaufend geschult. Erwerb von Erfahrung sowie Qualifikationen beim mehrfachen Testsieger im Pfandkreditgeschäft und Edelmetallhandel Qualifikation und Aufstieg zum Filialleiter (m/w/d) bei guter Eignung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Berufserfahrung im Einzelhandel, in einer Bank oder aus der Tätigkeit in einem Edelmetallhandelsgeschäft, Leihhaus, Uhren- oder Juweliergeschäft Freude am Umgang mit Kunden und hohe Serviceorientierung Schnelle Auffassungsgabe und Verhandlungsgeschick Hohe soziale Kompetenz und Teamorientiertheit Idealerweise Fremdsprachenkenntnisse, z. B. Englisch, Türkisch oder Russisch Eine Unternehmenskultur, die auf selbstständiges Arbeiten und hohe Motivation setzt Ein familiäres, sehr kollegiales Betriebsklima mit hoher Mitarbeiterzufriedenheit Regelmäßige Schulungen zur fachlichen Entwicklung und Förderung Ihrer Karriere Ausgezeichnete Aufstiegschancen bei guter Leistung Ein attraktives Gehalt und teamorientierter Bonus plus Zuschüsse zu Altersvorsorge, Fahrtkosten und Erholungsbeihilfe Ein attraktiver Arbeitsplatz in einem nachhaltig gewachsenen, erfolgreichen Unternehmen mit besten Zukunftsperspektiven
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