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Sonstige Branchen: 169 Jobs in Bergerhausen

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung 14
  • Bilanzbuchhaltung 12
  • Finanzbuchhaltung 12
  • Innendienst 10
  • Projektmanagement 10
  • Leitung 7
  • Netzwerkadministration 7
  • Systemadministration 7
  • Teamleitung 7
  • Außendienst 6
  • Softwareentwicklung 6
  • Assistenz 5
  • Elektronik 5
  • Elektrotechnik 5
  • Abteilungsleitung 4
  • Bereichsleitung 4
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  • Entwicklung 4
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Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 156
  • Ohne Berufserfahrung 90
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 159
  • Home Office 32
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 147
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Sonstige Branchen

CERT - Digital Forensic Investigator (m/w/divers)

Mo. 08.03.2021
Essen, Ruhr
thyssenkruppist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 60 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2019/2020 einen Umsatz von 29,9 Mrd€. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer gut 104.000 Mitarbeitenden sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung.CERT - Digital Forensic Investigator (m/w/divers)Die thyssenkrupp Information Management GmbH erbringt als kompetenter Technologie-Partner ausgewählte IT-Services und liefert innovative On-Demand-Lösungen für unsere Kunden in der gesamten thyssenkrupp Gruppe. Mit über 350 Mitarbeitenden stehen wir für wertschöpfende IT-Lösungen und wettbewerbsfähige und flexible IT-Dienstleistungen innerhalb unserer IT-Community. Gemeinsam stellen wir die Einhaltung der Anforderungen von gemeinsamen IT-Plattformen, Diensten und Standards sicher. Wir befinden uns in einer umfassenden Transformation, in der wir uns kontinuierlich mit innovativen Werkzeugen und Arbeitsmethoden weiterentwickeln. Werden Sie Teil unseres Teams und entwickeln Sie mit unseren Kunden aktiv ausgewählte IT-Services und Lösungen der Zukunft.Ihre AufgabenSie werden Teil eines Teams zur Identifizierung und Untersuchung von IT-Sicherheitsvorfällen in Verbindung mit thyssenkrupp.Sie übernehmen die Aufdeckung und Analyse von Cybercrime-Angriffen mittels spezieller, digital-forensischer Methoden und Werkzeugen.Die eigenständige Durchführung von digital-forensischen Sicherungen und Analysen im Bereich der Netzwerk-Forensik, auch in virtuellen Umgebungen gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich.Sie unterstützen bei der Analyse, Bearbeitung und Lösung von IT-Sicherheitsvorfällen.Die Zusammenfassen von Aufgabenstellungen, Vorgehensweisen und Ergebnissen in Form von Berichten sowie die grafische Auswertungen über den zeitlichen Verlauf von Aktivitätsmustern im Rahmen von Cyber-Angriffen übernehmen Sie ebenfalls.Sie arbeiten fachbereichsübergreifend mit Expertinnen und Experten aus verschiedenen Bereichen der Informationssicherheit zusammen.Sie bearbeiten und unterstützen in Investigationen von Anfang bis Ende, inklusive effektiver Kommunikation von verständlichen Ergebnissen zu Stakeholdern.Sie übernehmen die Vermittlung technischer Inhalte an nicht-technische Gesprächspartner und die regelmäßige Kommunikation mit internen Kunden.Sie übernehmen die Überwachung des Fortschritts einer forensischen Untersuchung und der Bereitstellung der notwendigen Daten. Außerdem informieren Sie sich proaktiv über relevante neue Technologien und passen Ihr Wissen dem technischen Fortschritt kontinuierlich an.Die Durchführung von ad-hoc Computer- und Netzwerk-Forensik inkl. des Mitschnitts und der Analyse von Datenverkehr je nach Bedarf und die Aktualisierung und Pflege der fachspezifischen Dokumentation, Werkzeuge und Infrastruktur des Teams übernehmen Sie gerne. Ihr ProfilSie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation.Sie haben signifikante Berufserfahrung in der operativen IT-Sicherheit / Digital Forensics oder einen gleichwertigen Werdegang.Bei Ihnen sind fortgeschrittene Kenntnisse über Cyber-Angriffstechniken und Strategien zur Schadensbegrenzung verankert.Sie haben Kenntnis von branchenweit gängigen Methoden im Bereich Digital Forensics und Incident Response und Projektmanagement sowie der Normenfamilie ISO 27000, speziell der ISO 27001 und ISO 27035 sowie der SANS Incident Response Methodik.Sie verfügen über vertiefte Kenntnisse gängiger Betriebssysteme (Windows und Linux) inkl. Administration und technischer Interna bzw. Softwareentwicklungsschnittstellen und Wissen über anerkannten forensischen Tools, wie z.B. Axiom, IEF, Xways.Über praktische Erfahrung in der Implementierung von Lösungen mit Python, Django, Linux Scripting usw. verfügen Sie ebenfalls.Mehrere Projekte gleichzeitig effektiv abzuwickeln stellt für Sie kein Problem. Sie überzeugen gekonnt mit Ihrer Problemlösungskompetenz, durch kritisches Denken und einer proaktiven Einstellung.Sie sind belastbar, bringen eine hohe Motivation mit und zeigen starkes Engagement. Sie gehen mit sensiblen Informationen vertraulich um und stellen die Einhaltung des TLP-Levels sicher.Sie kommunizieren fließend auf Deutsch und Englisch in Wort und Schrift und können mit zusätzlichen Industriestandard-Zertifizierungen wie z.B.: GCFE, GREM, GNFA, GCFA, GDAT, etc. punkten.Ansprechpartnerthyssenkrupp Services GmbHJessica Jehmlich Recruiting ExpertTel.: +49 201 844-575715 Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem:Teilnahme an Gesundheitsaktionen und Attraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine hervorragende betriebliche AltersvorsorgeSehr gute berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Team, im Unternehmen und in der UnternehmensgruppeEine steile Lernkurve durch Themenvielfalt und Einsatz moderner Technologien und ToolsHerausfordernde Tätigkeiten in einem jungen, dynamischen Team mit flachen HierarchienVollständige Integration in das Team, kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinanderAttraktive Rahmenbedingungen wie Weiterbildungsmöglichkeiten und flexible Arbeitszeiten.Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt! Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mo. 08.03.2021
Düsseldorf
Echte Finance-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist Ihr Marktwert. Als Finance-Spezialist stehen Ihnen alle Türen offen, etwa in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Risk-Management oder Treasury. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.Debitoren- / Kreditorenbuchhaltung inkl. Zahlungsverkehr (national / international)Mitwirkung bei Abschlussarbeiten, insbesondere Rechnungsabgrenzung und RückstellungenAbstimmung der SachkontenDurchführung des MahnwesensAnsprechpartner bei Rückfragen intern und externKontenpflegeAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Steuerfachangestellte(r)Einschlägige BerufserfahrungGute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in MS ExcelErfahrung im Umgang mit gängigen ERP-SystemenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSelbständige und strukturierte ArbeitsweiseAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenEin hoch motiviertes Team und ein offener KommunikationsstilFlexible ArbeitszeitenEs erwartet Sie ein attraktives VergütungsmodellKarriere- und Entwicklungsmöglichkeiten
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CRM Manager (m/w/d)

So. 07.03.2021
Düsseldorf
Sie suchen als CRM Manager (m/w/d) eine neue Herausforderung, bei der Sie Ihr gewonnenes Wissen gezielt einsetzen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt und bewerben Sie sich! Werden Sie Teil eines sympathischen und professionellen Teams bei einem Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf. Seinen Mitarbeitern bietet das Unternehmen ein anspruchsvolles und interessantes Aufgabengebiet, einen modernen Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Wir suchen im Rahmen der direkten Personalvermittlung in Festanstellung Sie als CRM Manager (m/w/d).Verantwortung für die Administration und Betreuung des CRM-Systems (SugarCRM) Aufnahme von Anforderungen und Umsetzung dieser in technische Spezifikationen Parametrisierung und Customizing des CRM-Systems Abstimmung mit den Fachabteilungen und externen Dienstleistern Mitwirkung bzw. Leitung von ProjektenErfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich Berufserfahrung im CRM-Umfeld, idealerweise Erfahrung in der Entwicklung, dem Customizing und der Administration von CRM-Systemen Gutes betriebswirtschaftliches Verständnis, insbesondere für Sales- und Marketing-Prozesse Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Eigenständige und lösungsorientierte ArbeitsweiseAbhängig von Ihrer Qualifikation ist ein Jahresgehalt zwischen 55.000 Euro und 68.000 Euro brutto möglich. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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IT Systemadministrator VoIP (m/w/d) - IT System Engineer Telefonie

So. 07.03.2021
Essen, Ruhr
Vor über 50 Jahren begann die Erfolgsgeschichte unseres Kunden aus der Automatisierungsbranche und legt seitdem ein beachtliches Wachstum hin. Aktuell ist unser Mandant stolz darauf mit rund 8.000 Mitarbeitern weltweit tätig zu sein und die höchste Qualität zu garantieren. Das Geheimrezept ist eine Mischung aus Innovation und Zielstrebigkeit kombiniert mit einem klaren Focus auf das Wohl der Mitarbeiter. Wir suchen nun einen IT Systemadministrator VoIP (m/w/d) - IT System Engineer Telefonie für den Raum Essen in unbefristeter Festanstellung, der genügend „Drive“ mitbringt, unseren inhabergeführten Kunden auch weiterhin an der Weltspitze zu halten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Konzeption, Administration und Betreuung der VoIP Landschaft (Avaya und Polycom) Optimierung und Weiterentwicklung der bestehenden Telefonie- und Kommunikationssysteme   Schnittstellenfunktion zu verschiedenen externen Dienstleistern sowie erster Ansprechpartner für interne Fachabteilungen Troubleshooting sowie Sicherstellung des reibungslosen Betriebs im Rahmen des 2nd und 3rd Level Supports im internationalen Umfeld Umsetzung von verschiedenen IT-Projekten im Bereich Mobile Device Management Erfolgreich abgeschlossenes Studium im IT-Bereich oder eine Ausbildung im selben Bereich mit entsprechender Berufserfahrung Einschlägige Berufserfahrung in der Administration von Telefonanlagen (Avaya/Polycom) Ihre offene und kommunikative Art sowie eine teamorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Hervorragendes Gehaltspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Unternehmensprämien, umfangreicher Zusatzleistungen wie beispielsweise einen Parkzuschuss oder ein kostenloses Bahnticket Halten Sie die Balance zwischen Berufs- und Privatleben dank einer fairen Gleitzeitregelung, bis zu 36 Urlaubstagen und die Option auf mobiles Arbeiten Eine intensive und individuell auf Sie angepasste Einarbeitung ermöglicht Ihnen den perfekten Start sowie zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten halten Ihre Karriere auf Kurs und vertiefen Ihr Know-how Freuen Sie sich noch auf viele weitere Benefits, z. B.: Subventioniertes Essen im Betriebsrestaurant mit Außenterrasse, Gesundheitsmanagement, betriebliche Altersversorge in Form einer Direktversicherung, uvm.  
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Legal Counsel Compliance (m/w/d)

So. 07.03.2021
Düsseldorf
Die GEA ist einer der größten Systemanbieter für die Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie sowie ein breites Spektrum von Prozessindustrien. Rund 18,000 Mitarbeiter in über 50 Ländern tragen maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei-werden Sie Teil davon! Wir bieten Ihnen herausfordernde Aufgaben, ein angenehmes Arbeitsklima sowie gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem international tätigen Unternehmen. Beratung zu Compliance-Fragen mit Schwerpunkt im Bereich Anti-Korruption, Anti-Geldwäsche sowie Kartellrecht Mitwirkung bei der Implementierung und fortlaufenden Weiterentwicklung des weltweiten Compliance-Programms Koordinierung internationaler Compliance-Projekte sowie der involvierten Stakeholder Erarbeitung von Compliance-Schulungskonzepten sowie Planung und Durchführung von weltweiten Compliance-Schulungen Zusammenarbeit mit der Konzernrevision und Begleitung externer Prüfungen Vertragsgestaltung mit Blick auf Compliance Anforderungen Abschluss beider juristischer Staatsexamina mit überdurchschnittlichem Erfolg Berufserfahrung im Bereich Compliance, im Wirtschaftsstrafrecht oder im Kartellrecht in einem internationalen Konzern oder einer Anwaltskanzlei Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge und analytisches Denkvermögen, hohe Lösungskompetenz, prozessorientiertes Denken und Durchsetzungsvermögen Organisationstalent, Flexibilität und Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen Hohe Sozial- und interkulturelle Kompetenz Team- und Kommunikationsfähigkeit Did we spark your interest?Then please click apply above to access our guided application process. GEA legt Wert auf Chancengleichheit. Bewerberinnen und Bewerber werden daher unabhängig von Alter, Geschlecht, Rasse, ethnischer Herkunft, Hautfarbe, Religion, Weltanschauung, Abstammung, Genen, Behinderungen, sexueller Orientierung, Familienstatus, Veteranenstatus oder sonstigen, schutzwürdigen Merkmalen berücksichtigt. Bewerberinnen oder Bewerber mit Behinderung(en) sind erwünscht und werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt eingestellt.
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Selbständiger Agenturleiter (m/w/d)

So. 07.03.2021
Berlin, Fulda, Jena, Bremen, Rostock, Leipzig, Köln, Kassel, Hessen, Suhl, Essen, Ruhr, Freiburg im Breisgau
SELBSTÄNDIGER AGENTURLEITER GESUCHT (M/W/D)Bundesweit, Berlin, Fulda, Jena, Bremen, Rostock, Leipzig, Köln, Kassel, Suhl, Essen, Freiburg, Münster Die wattline GmbH vergibt nur noch 7 von 10 exklusiven Agenturlizenzen für den Ausbau unserer Vertriebsstruktur an erfahrene Führungskräfte aus dem Vertrieb: Als mächtigste Einkaufsgemeinschaft sorgt wattline seit 1999 für dauerhaft bessere Preise bei Strom und Gas. Kleine und mittlere Unternehmen beraten wir hinsichtlich weiterer Einsparpotenziale beim Energieverbrauch und den Kosten. Über 20.000 Mitglieder vertrauen wattline mehr als 1,3 Mrd. € Energiekosten an. Als Lizenznehmer erhalten Sie Zugang zu einem der marktstärksten Produkte, das sich legendär einfach verkauft und gerade jetzt als massiv krisensicher beweist. Sie als Agenturleiter profitieren nicht nur einmalig vom monatlichen Neuumsatz Ihrer Agentur, sondern jeden Monat immer wieder und automatisch aus dem Bestand. Zudem erhalten Sie attraktive monatliche Unterstützungen und Karrieremöglichkeiten. Vertrieb des wattline Produktportfolios und Ausbau des Kundenstamms Führung, Ausbildung und Steuerung bestehender Agenturmitarbeiter Rekrutierung neuer Agenturmitarbeiter Sie führen bereits erfolgreich eine Vertriebsagentur min. 10 angestellte oder selbständige Mitarbeiter eigener Kundenstamm mit Fokus auf kleine und mittlere Gewerbe Kontakt- & Führungsstärke Netzwerkfähigkeit und Erfahrung im Aufbau von Vertriebsstrukturen eigenes Büro als Agenturstandort überdurchschnittliche Provisionen zzgl. Agenturbonus zusätzliche Kunden für Ihre Agentur Expansion mit dem stärksten Produkt am Markt lukrative Karrierestufen sinnvolle Systemunterstützung & nützliche Vertriebstools Rückendeckung von einem 20-jährigen, inhabergeführten Familienunternehmen Terminunterstützung und Vollterminierung möglich
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Java Fullstack Entwickler / Backend (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Köln, Bonn, Düsseldorf, Düren, Rheinland
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden IT-Dienstleister bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie zusammen mit uns eine vakante Position als Java Fullstack Entwickler / Backend (m/w/d).Java Fullstack Entwickler / Backend (m/w/d)Festanstellung - Köln, Bonn, Düsseldorf, Rheinland - Ab sofort oder nach VereinbarungNeu- und Weiterentwicklung von Anwendungen, Websites und SystemenKonzeption, Realisierung und Test von EntwicklungsaufträgenÜberführung der fachlichen Anforderungen in SoftwarespezifikationenImplementierung von neuen Programmen sowie Code- und Performance-OptimierungAnalyse und Bewertung fachlicher AnforderungenDurchführung von Tests und FehlerbehebungenBerufserfahrung im Bereich der Java Fullstack Entwicklung mit Schwerpunkt BackendFundierte Kenntnisse in Java Frameworks (z.B. Spring, Hibernate, JSF) sowie agilen VorgehensweisenErfahrung mit Datenbanknutzung und -verwaltung (z. B. Oracle, SQL)Erste Erfahrung in Big Data (Hadoop, MapR) sind von VorteilStrukturiertes und zuverlässiges Arbeiten im TeamEngagement, Motivation und ZuverlässigkeitDiese Vakanz ist an mehreren Standorten bei unseren Kunden zu besetzen. Bitte teilen Sie uns mit Ihrer Bewerbung auch Ihren gewünschten Einsatzort mit.Interessante Aufgaben bei renommierten Unternehmen in verschiedenen BranchenIndividuelle und persönliche KarriereberatungGezielte Angebote zur Weiterbildung und QualifikationIst bei unseren aktuellen Vakanzen nicht das passende dabei? Wir bieten Ihnen deutschlandweit exklusive und tagesaktuelle Positionen im IT-Umfeld über alle Karrierestufen zur Festanstellung sowie auf projektbezogener Basis an. Wir verstehen uns als Ihr Karrierenavigator und begleiten Sie auf Ihrem Weg zu Ihrem Traumjob!
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IT Systemadministrator Microsoft 365 (m/w/d) - IT Windows System Engineer

Sa. 06.03.2021
Wuppertal
Ihr Herz schlägt für Office 365 und Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann aufgepasst! Bei unserem Kunden handelt es sich um ein internes Dienstleistungsunternehmen in der Chemiebranche. Mit seinem erstklassigen Service hat sich unser Mandant an der Marktspitze etabliert und zählt als Pionier seines Segments. Dank der Leistung von über 5.000 Mitarbeitern weltweit kann die führende Position gefestigt und Jahresumsätze in Milliardenhöhe generiert werden. Aufgrund der positiven Entwicklung und des stetigen Wachstums suchen wir für unseren Mandanten einen IT Systemadministrator Microsoft 365 (m/w/d) - IT Windows System Engineer in unbefristeter Festanstellung im Raum Wuppertal. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Administration und Betrieb der Microsoft 365 Umgebung (Exchange online, MS Teams) Integration von Office 365 Lösungen sowie die Betreuung der Applikationen (z. B. Migration von Skype auf Teams) Optimierung und Weiterentwicklung der Microsoft 365 Landschaft sowie technische Konzepterstellung und Dokumentation der Prozesse Mitwirkung bei spannenden IT-Projekten im Bereich Office 365 (z. B. Rollouts) Sicherstellung des reibungslosen Betriebs im Rahmen des 1st und 2nd Level Supports sowie Unterstützung in der Administration der Windows Landschaft (Server: 2012-2019) Erfolgreich abgeschlossenes Studium im IT Bereich oder eine Ausbildung im selben Bereich mit entsprechender Berufserfahrung Einschlägige Berufserfahrung im in der Windows Systemadministration sowie gute Kenntnisse mit Office 365 Idealerweise Kenntnisse im Bereich Netzwerk (LAN/WAN) sowie gute Englischkenntnisse Gleitzeit, Homeoffice-Regelung und 30 Urlaubstage ermöglichen Ihnen einen perfekten Ausgleich zwischen Berufs- und Privatleben Halten Sie Ihr fachliche Know-how und Ihre Soft Skills dank hervorragender Weiterbildungsmöglichkeiten auf dem aktuellsten Stand Optimale Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem PKW, wobei kostenlose Parkmöglichkeiten und ein Jobticket geboten werden Umfangreiche Zusatzleistungen, z. B. Essenszuschuss, betriebliche Altersversorge, etc.
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Mitarbeiter (m/w/d) im Vetriebsinnendienst

Sa. 06.03.2021
Ratingen
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Multitasking ist für Sie kein Fremdwort? Sie sind ein Allrounder im Verkauf und immer mit vollem Einsatz dabei? Sie begeistern mit Ihrem Verkaufstalent und Ihrem Draht zu Kunden? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für unseren Kunden in Ratingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in direkter Festanstellung. Als Teil dieses mittelständigen Unternehmens bekommen Sie die Chance, einen eigenen, internationalen Kundenstamm zu betreuen, neue Kunden zu gewinnen und Erfolge zu erleben Sie übernehmen die Betreuung von Bestandskunden Sie arbeiten Angebote aus und verfolgen den Status dieser Angebote beim Kunden Die selbständige Auftragsabwicklung gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung von Reklamationen Sie registrieren die Kundenaufträge mittels SAP Sie verfügen über ein erfolgreich absolviertes Studium oder eine erfolgreichabgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie bringen fundierte Berufserfahrung im oben beschriebenen Aufgabengebiet mit Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift können Sie vorweisen, idealerweise sprechen Sie eine weitere Fremdsprache Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und SAP R/3 SD Sie begeistern mit Ihrer kommunikativen Art und ihrer fröhlichen Persönlichkeit Die Chance, Teil eines offenen und dynamischen Teams zu werden Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung Social Events (z.B. Weihnachtsfeier) Online-Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto Regelmäßige Mitarbeitergespräche Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen... und vieles mehr
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Key Account Manager (m/w/d) eCommerce

Sa. 06.03.2021
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 14.000 Kollegen aus mehr als 50 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Key Account Manager (m/w/d) eCommerce Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG | Remscheid | Deutschland Als Key Account Manager (m/w/d) eCommerce sind Sie verantwortlich für die Entwicklung innovativer Vertriebsstrategien und Konzepte im Bereich Indirektes eCommerce Sie identifizieren eCommerce-Trends und prüfen diese auf eine nutzenbringende, vertriebliche Anwendung Der strategische Ausbau der Geschäftsbeziehungen mit Bestandskunden inkl. Umsatzverantwortung gehört in Ihr Aufgabengebiet Sie sind für die konstante Analyse vorhandener bzw. Identifikation potenzieller Neukunden verantwortlich Die Vorbereitung und Führung von Jahresgesprächen mit relevanten Partnern sowie die Implementierung daraus resultierender Maßnahmen ist ein weiterer Bestandteil Ihrer Aufgaben Darüber hinaus verantworten Sie die Planung, Durchführung und Evaluierung von Aktionen Sie erstellen Business-Pläne Forecasts und Reportings Zuletzt sind Sie verantwortlich für die strategische Weiterentwicklung von Prozessen in Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Vertrieb, Management und/oder Marketing Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, davon mindestens drei Jahre im strategischen Key Account Management (Verhandlungsführung), sowie Erfahrung im indirekten Online-Vertrieb mit Ihre Erfahrungen im Management größerer, interdisziplinärer Projekte erleichtern Ihnen den Arbeitsalltag Ihre sehr guten analytischen Fähigkeiten mit Blick für Details und eine strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Sie haben Lust, in einer Start-up-Atmosphäre unsere digitale Zukunft voranzutreiben Wir stellen Ihnen ein ansprechendes Dienstfahrzeug mit moderner Ausstattung sowie zeitgemäßes IT-Equipment (Laptop, Tablet und Smartphone) zur Verfügung und erleichtern Ihnen somit den Tag Damit Sie sich schnell in der Vaillant-Welt zu Hause fühlen, erhalten Sie eine umfangreiche Einarbeitung inklusive Produktschulungen, IT-Schulungen und Tandem-Fahrten mit Kollegen Durch kontinuierliche, am Qualifikationsbedarf ausgerichtete Weiterbildungen halten wir Sie stets up to date
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