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Sonstige Branchen: 66 Jobs in Bielefeld

Berufsfeld
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Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 65
  • Ohne Berufserfahrung 41
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 64
  • Home Office möglich 15
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 60
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sonstige Branchen

Entwickler .NET/C# (m/w/div.)

Fr. 15.10.2021
Grasbrunn, Verl
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sicherheitssysteme GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: GrasbrunnIhre Aufgaben bei unserer Tochtergesellschaft GFR - Gesellschaft für Regelungstechnik und Energieeinsparung mbH:Realisierung prozessspezifischer Anwendungen auf Basis der .NET TechnologienKonzeption und Gestaltung moderner und flüssiger BenutzeroberflächenErstellung modularer Webanwendungen unter Verwendung von ASP.NET MVC, WebAPI, Entity Framework und Java Script oder auf Basis Node.Js (IoT)Qualitätssicherung und Weiterentwicklung des bestehenden ProduktportfoliosUnterstützung des Support-Teams bei KundenanfragenDie Position könnte auch an unseren Standorten Jena oder Verl besetzt werden.Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im naturwissenschaftlichen Bereich oder eine vergleichbare QualifikationKnow-How: Praktische Erfahrung in der C# Programmierung mit Microsoft Visual StudioQualifikation: Erfahrungen mit dem .NET MVC oder WebAPI Framework oder auf WPF/XAML-basierenden BenutzeroberflächenErfahrung: Fundierte Kenntnisse in den Frontend-Technologien HTML5, CSS3 und JSKenntnisse: Sicherer Umgang mit jQuery oder Angular.Js, Node.Js sowie mit Webservices und Schnittstellen (XML, JSON und CSV)Programme: Datenbankkenntnisse in MySQL oder Microsoft SQL sind von VorteilArbeitsweise: Affinität für praxisorientiertes Layout und Design und Leidenschaft für neue TechnologienPersönlichkeit: Teamfähigkeit und Spaß an der Umsetzung neuer IdeenSprache: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Mitarbeiter Marketing (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Bielefeld
Die BST Group ist ein führender Hersteller von Qualitäts­sicherungssystemen in bahnverar­beitenden Industrien. Weltweit sichern wir die Produktion bei mehr als 10.000 Kunden aus der Druck- und Papier-, Folien-, Gummi-, Reifen- und Hygiene- sowie Converting-Industrie. Als innovative Unternehmensgruppe mit jahrzehntelanger Erfahrung setzen wir Standards im Markt. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Marketing suchen wir eine(n) Mitarbeiter Marketing (m/w/d) Selbstständige Organisation von internationalen Messeauftritten und Konferenzteilnahmen sowie Kunden-Events Teilnahme an Messen und Konferenzen im Inland und Ausland Betreuung und Weiterentwicklung unserer mehrsprachigen internationalen Internetpräsenz (Typo3), der Social-Media- Plattformen und unseres E-Mail-Newsletters Social-Media- / Online-Marketing-Kampagnen (Schwerpunkt LinkedIn, Instagram, Twitter) Unterstützung des Vertriebs z.B. bei der Markteinführung unserer Produkte und Komponenten Entwicklung, Test und Optimierung von Landing Pages zu unseren Vertriebsaktionen Briefing und Steuerung von Dienstleistern und Agenturen Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing / Kommunikation bzw. vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Messe- / Eventorganisation oder Online-Marketing (Content Management, Social-Media-Kampagnen, Web-Analyse etc.) wünschenswert Kenntnisse von InDesign, Typo3 und WordPress Gutes technisches Verständnis Kreativität und Ideenreichtum Sehr gutes analytisches, konzeptionelles und fachübergreifendes Denken Sehr gute Englischkenntnisse Hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Entscheidungsfreudigkeit Kommunikatives und teamorientiertes Arbeiten sind selbstverständlich eine intensive Einarbeitung eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld eine leistungsgerechte Vergütung umfangreiche Sozialleistungen sowie persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Kundenberater Cutting Tools (m/w/d) Verkaufsgebiet Nord-West

Fr. 15.10.2021
Bergisch Gladbach, Bielefeld, Bingen am Rhein
Oerlikon Balzers ist ein weltweit führender Anbieter von Beschichtungen, die die Leistungsfähigkeit und Lebensdauer von Präzisionsbauteilen sowie von Werkzeugen für die Metall- und Kunststoffverarbeitung wesentlich verbessern. Oerlikon Balzers verfügt über ein dynamisch wachsendes Netz von über 110 Beschichtungszentren in 36 Ländern Europas, Nord- und Südamerikas und Asiens. Werden auch Sie Teil unseres zukunftsorientierten, internationalen Teams.Kundenberater Cutting Tools (m/w/d) Die technische Beratung von Kunden und das Entwickeln einer starken Kundenbeziehung sind Ihre Leidenschaft?Als Kundenberater im Außendienst für den Geschäftsbereich „Cutting Tools“ für die Region „Nord-West“ beraten Sie unsere Kunden zu unseren Anwendungen im Beschichtungsservice. Wir bieten Ihnen ein spannendes Produktportfolio, flexible Arbeitszeiten, einen Home-Office-Vertrag und einen Dienstwagen.Standort: Bergisch Gladbach, Bielefeld oder Bingen Berichtslinie: Head of Sales Cutting Tools GermanySie übernehmen die technische und kaufmännische Betreuung von Kunden im Verkaufsgebiet und setzen die definierten Verkaufsziele umSie übernehmen die Vorstellung und Einführung neuer Produkte und Dienstleistungen bei den Kunden und wirken bei Messen und Ausstellungen mitAkquise von Neu- und WettbewerbskundenBei Kundenreklamationen übernehmen Sie mit Unterstützung der Qualitätsabteilung die Bearbeitung / AbwicklungSie erstellen Forecast und Budget für das Verkaufsgebiet West und übernehmen die Datenpflege des CRM-SystemsErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum staatlich geprüften Techniker oder Meister im Bereich Maschinenbau oder vergleichbarSie haben mindestens 3 - 5 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Cutting Tools sowie ausgeprägte Fachkenntnisse im Bereich ZerspanungErfahrung und nachweislicher Erfolg im Vertrieb beratungsintensiver Produkte zeichnen Sie ausSie haben einen sicheren Umgang mit den Programmen des MS Office-PaketsEnglischkenntnisse sind von VorteilReisebereitschaft (70% vorwiegend regional)Ein attraktives, leistungsbezogenes Vergütungspaket mit guten Sozialleistungen inklusive Homeoffice-Regelung und Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung)Eigenverantwortliches Arbeiten in einem attraktiven und innovativen ArbeitsumfeldZusammenarbeit in einem dynamischen und bewährten Team
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Projektmanager technischer Systemvertrieb für die Region Bielefeld (w/m/div.)

Fr. 15.10.2021
Bielefeld
Buderus sorgt international für Wärme und Behaglichkeit ? und das seit mehr als 275 Jahren. Als starke und erfolgreiche Marke der Bosch Thermotechnik GmbH, einem Unternehmen der Bosch-Gruppe, stehen wir für fortschrittliche, professionelle Heizungstechnologie und verlässlichen Service für ein perfektes Wohlfühlklima.Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: BielefeldBei uns im Team übernehmen Sie die Betreuung von Projekten über den gesamten Projektlebenszyklus bis zur erfolgreichen Inbetriebnahme.Sie sind Ansprechpartner von Planern und Investoren. Sie agieren als Netzwerker im Markt und in der Branche mit dem Ziel der frühen Identifikation von geplanten Projekten.Zudem arbeiten Sie eng mit dem technischen Backoffice, den Niederlassungen, den System-Partnern, dem Service und bei überregionalen Projekten mit anderen Vertriebsbereichen zusammen. Sie präsentieren die Marke Buderus auf externen und internen Veranstaltungen.Sie entwickeln eigenständig Konzeptideen für komplexe Anlagen und Systeme (z.B. Wärmeerzeuger), stellen Technologievergleiche auf und präsentieren das Buderus Systemportfolio.Sie analysieren die technische Machbarkeit von Heiz- bzw. Klimasystemen und präsentieren zielgerichtete technische Ausarbeitungen.Nicht zuletzt sind Sie verantwortlich dafür, Informationen für Projekte nach den deutschlandweiten Vorgaben im CRM-System zusammenzutragen. Bei komplexen Projekten sind Sie für die technische Abstimmung zuständig.Ausbildung: technisches Studium (z.B. Versorgungstechnik) oder Meister (SHK)Persönlichkeit: eine stark ausgeprägte Zielorientierung, ein hohes Maß an Geschick und Fähigkeit zum Aufbau von Kontakten undNetzwerken, sicheres und überzeugendes Auftreten sowie eine zielgruppengerechte und situative Kommunikation Arbeitsweise: Ihr ausgeprägtes Einfühlungsvermögen und ihre Mediationsfähigkeit nutzen Sie gewinnbringend zur Überzeugung der Kunden und Erreichung der UnternehmenszieleErfahrungen und Know-How: ein hohes Maß an technischer Kompetenz in der Heiz- und Klimatechnik sowie ausgeprägte Produkte- und Systemkenntnissemit, das geschickte Verhandeln von preislichen Konditionen und das Erkennen von wirtschaftlichen Zusammenhängen, Markt- und Branchenkenntnisse sowie  Wissen zu relevanten Gesetzen, Verordnungen und Förderungen Begeisterung: Sie haben Freude daran, sich ständig weiterzuentwickelnFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Technischer Einkäufer (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Bielefeld
Die BST Group ist ein führender Hersteller von Qualitäts­sicherungssystemen in bahnverarbei­tenden Industrien. Weltweit sichern wir die Produktion bei mehr als 10.000 Kunden aus der Druck- und Papier-, Folien-, Gummi-, Reifen- und Hygiene- sowie Converting-Industrie. Als innovative Unternehmens­gruppe mit jahrzehntelanger Erfahrung setzen wir Standards im Markt. Für unseren strategischen Einkauf in Bielefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Technischen Einkäufer (m/w/d) Einkäuferische Betreuung unserer Projekte vom Entwicklungsprozess über die Fertigung bis zur Installation beim Kunden Ausweitung der internationalen Einkaufsaktivitäten Auswahl und Qualifizierung geeigneter Lieferanten Vertragsgestaltungen und –verhandlungen Umsetzung der Kosten-, Qualitäts- und Logistikziele Mitarbeit bei Wertanalyse-Projekten Ausbildung zum staatlich geprüften Maschinenbautechniker (m/w/d) oder abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Elektrotechnik oder Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in verantwortlicher Position im Einkauf, Vertrieb oder Produktmanagement Durchsetzungsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Ausgeprägtes Kostenbewusstsein Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Entscheidungsfreudigkeit Kommunikative und teamorientierte Arbeitsweise Gelegentliche Reisebereitschaft eine intensive Einarbeitung eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld eine leistungsgerechte Vergütung umfangreiche Sozialleistungen sowie persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Data Engineer (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Bielefeld
Mithilfe einer im Jahr 2016 neu gegründeten Unternehmenseinheit von Digitalspezialisten will Dr. Wolff, Hersteller von Erfolgsprodukten wie Alpecin, Plantur & ALCINA, neue Zielgruppen und Geschäftsmodelle in digitalen Kanälen global erschließen. Zur Unterstützung suchen wir eine/n Data Engineer (m/w/d) Du entwickelst komplexe Aufgaben und Prozesse in unserem Datenökosystem Du baust und betreibst zusammen mit dem Team effiziente Analyseprodukte & -prozesse von A bis Z Du verwaltest und erweiterst die Datenpipelines und das Data Warehouse Du betreibst ein hochmodernes Werbe- und Tracking-Setup und entwickelst es weiter Du analysierst, überwachst und verbesserst die Datenqualität Du sicherst die Skalierbarkeit für die Analyse steigender Datenmengen Du fungierst als Bindeglied zwischen Data Stakeholdern ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Data Science, Informatik, Ingenieurwesen oder einem verwandten Fachgebiet mehr als 3 Jahre Berufserfahrung als Data Engineer oder Backend Engineer starke Kenntnisse in Python & SQL bewährte Kenntnisse in Data Warehousing und modernen Cloud Data Stacks ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ein Verständnis von Geschäftsprozessen ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Spannende Aufgaben am Puls der Zeit Einen besonderen Kollegenkreis: Unser Wolffs-Rudel Attraktive Arbeitszeitmodelle und ansprechende Arbeitsplatzgestaltung Hochmoderne Arbeitsmittel (Choose Your Own Device) Vergünstigtes JobTicket bei MoBiel Weiterbildung (Seminare, Sprachkurse, E-Learning, Knowledge Session) Werksrestaurant und kostenlose Getränkeversorgung  
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Marketing Manager (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Bielefeld
Die BST Group ist ein führender Hersteller von Qualitäts­sicherungssystemen in bahnverar­beitenden Industrien. Weltweit sichern wir die Produktion bei mehr als 10.000 Kunden aus der Druck- und Papier-, Folien-, Gummi-, Reifen- und Hygiene- sowie Converting-Industrie. Als innovative Unternehmens­gruppe mit jahrzehntelanger Erfahrung setzen wir Standards im Markt. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Marketing suchen wir eine(n) Marketing Manager (m/w/d) Selbstständige Organisation von internationalen Messeauftritten und Konferenzteilnahmen sowie Kunden-Events Teilnahme an Messen und Konferenzen im Inland und Ausland Planung und Realisierung von Markteinführungsprojekten und den dazugehörigen Kampagnen Entwicklung von zielgruppenspezifischen Social-Media- / Online-Marketing-Kampagnen (Schwerpunkt LinkedIn, Instagram, Twitter) Redaktionelle Pflege unserer mehrsprachigen internationalen Internetpräsenz (Typo3), der Social-Media-Plattformen und unseres E-Mail-Newsletters Briefing und Steuerung von Dienstleistern und Agenturen Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing / Kommunikation bzw. vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Messe- / Eventorganisation oder Online-Marketing (Content Management, Social-Media-Kampagnen, Web-Analyse etc.) wünschenswert Sehr hohe Organisations- und Planungsstärke Sehr gutes analytisches, konzeptionelles und fachübergreifendes sowie zielgruppenaffines Denken Gutes technisches Verständnis Kreativität und Ideenreichtum Sehr gute Englischkenntnisse Hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Entscheidungsfreudigkeit Kommunikatives und teamorientiertes Arbeiten sind selbstverständlich eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld eine intensive Einarbeitung eine leistungsgerechte Vergütung umfangreiche Sozialleistungen sowie persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Debitorenbuchhalter (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld, Münster, Westfalen, Bremen
Sie suchen als Debitorenbuchhalter/in eine berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kunden, eines am Markt gut positionierten Unternehmen mit Standorten in Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld, Münster und Bremen, suchen wir Sie im rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Debitorenbuchhalter (m/w/d).Rechnungserstellung Kontierung und Buchung der Zahlungseingänge Erstellung und Bearbeitung der offenen Postenliste Durchführung des Mahnwesens Zusammenarbeit mit dem Forderungsmanagement KontenabstimmungErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung oder in vergleichbarer Position Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe ZahlenaffinitätAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen.Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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IT Mitarbeiter (m/w/d) im 2nd und 3rd Level Support / IT Support Engineer

Do. 14.10.2021
Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld, Münster, Westfalen, Bremen
Sie analysieren für Ihr Leben gerne Probleme und Störungen und haben schnell einen kompetenten Lösungsansatz zur Hand? 2nd und 3rd Level sind für Sie nicht nur Stockwerksangaben, sondern kundenorientierter IT-Support?Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag eines renommierten Unternehmens aus Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld, Münster und Bremen, suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen IT Mitarbeiter (m/w/d) im 2nd und 3rd Level Support / IT Support Engineer.Unterstützung von 1st Level Support und Key Usern Annahme, Analyse und Behebung von eingehenden Störungen Sicherstellung des Betriebs der eingesetzten IT-Infrastruktur Installation, Konfiguration und Administration von Servern und Anwendungen Administration und Optimierung von Betriebssystemen (Windows oder Linux) Prozessoptimierung und Bearbeitung von Systemanpassungen (Change Management) Unterstützung bei der Durchführung administrativer Aufgaben (Backup, Wartung) Unterstützung bei der Erstellung von Testszenarien und AnwenderschulungenErfolgreich abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium der Informatik oder Ausbildung im Bereich Fachinformatik oder alternativ Berufserfahrung im gesuchten Feld Gute Grundkenntnisse in der Betreuung von Betriebssystemen für Server und Clients (z.B. Windows oder Linux) Basiswissen im Umgang mit Netzwerktechniken (TCP/IP, Router, Switch) Erfahrungen mit Virtualisierungstechnologien von Vorteil (z.B. VMware, Hyper-V) Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse sowie idealerweise gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Problemlösungskompetenz Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Soziale Kompetenz und TeamfähigkeitWir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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SEA Manager (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Verl
Im Auftrag eines renommierten Konzerns mit Sitz im Großraum Gütersloh suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt und im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als SEA Manager (m/w/d).Entwicklung einer Strategie zur Generierung von B2B-Leads über bezahlte digitale Marketingkanäle Erstellung von Targeting- und Anzeigenkampagnen im LinkedIn Campaign Manager Einrichtung von Kampagnen in Google Ads Optimierung von Bids und Zielgruppen für Kampagnen Erstellung von Berichten über Kampagnenmetriken Verwaltung der Abrechnungsaktivitäten in LinkedIn Campaign Manager und Google Ads Verwaltung der Aktivitäten von Werbeagenturen Durchführung von Qualitätskontrollen der Kampagneneinrichtung und -leistung Erstellung und Prognose von Marketing-KPIsErfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts-, Kommunikations- oder Medienwissenschaften oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mindestens drei Jahre einschlägige Berufserfahrung in den genannten Aufgabenstellungen Versierter Umgang mit verschiedenen Digital Marketing Tools wie Google Ads, LinkedIn Campain Manager, Google Analytics und Marketo oder vergleichbare Marketing Automation Tools Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Arbeit in einem interdisziplinären und internationalen Team Professioneller, selbstverständlicher Umgang mit allen relevanten Programmen und ToolsUnser Partnerunternehmen bietet Ihnen die Möglichkeit zum Homeoffice, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub, diverse Zusatzleistungen (Gewinnbeteiligung am Unternehmenserfolg und vermögenswirksame Leistungen), flache Hierarchien, Weiterbildung- und Aufstiegsmöglichkeiten sowie Firmenevents und Mitarbeiter-Benefits. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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