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Sonstige Branchen: 197 Jobs in Bochum

Berufsfeld
  • Softwareentwicklung 16
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  • Finanzbuchhaltung 13
  • Sachbearbeitung 13
  • Netzwerkadministration 8
  • Projektmanagement 8
  • Systemadministration 8
  • Teamleitung 7
  • Controlling 7
  • Elektronik 7
  • Außendienst 7
  • Innendienst 7
  • Leitung 7
  • Elektrotechnik 7
  • Materialwirtschaft und Logistik 6
  • Weitere: Einkauf 6
  • Entwicklung 5
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 5
  • Administration 4
  • Assistenz 4
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Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 187
  • Ohne Berufserfahrung 98
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 195
  • Home Office möglich 54
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 175
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 5
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Sonstige Branchen

Manager Tax & Accounting Real Estate (m/w/d)

So. 24.10.2021
Herten, Westfalen
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Erster Ansprechpartner für jegliche steuerliche Real Estate Angelegenheiten in der Immobilienverwaltung GmbH & Co.KG der ALDI Nord-Gruppe Eigenständige Bearbeitung von - und Beratung bei - steuerrechtlichen Fragestellungen diverser Themengebiete (z.B. Bilanzsteuerrecht, USt, GewSt, GrESt, LohnSt) als Ansprechpartner für in- und ausländische Gruppengesellschaften Erstellung, Fortentwicklung und Überwachung der unternehmensgruppeninternen Bilanzierungs- und Steuerrichtlinien Begleitung von inländischen steuerlichen Außen- und Sonderprüfungen sowie Analyse der Effekte von Prüfungsfeststellungen Steuerliche Begleitung von Projekten der Unternehmensgruppe bei den Themen Tax und Accounting Koordination von Wirtschaftsprüfern und externen Steuerberatern Unterstützung des Real Estate Accountings Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre bzw. der Wirtschaftswissenschaften, jeweils mit Schwerpunkt Steuern oder Abschluss als Diplom-Finanzwirt(in) (FH) Steuerberaterexamen von Vorteil Mindestens 4 Jahre fundierte Berufserfahrung auf dem Gebiet der steuerrechtlichen Beratung Ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Sorgfalt und Qualitätsbewusstsein Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Sehr sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen und mit Steuererklärungssoftware Sehr gute Kenntnisse in SAP sowie MS Office Paket Hohe Einsatzbereitschaft, Zahlenaffinität und Flexibilität Analytische, eigenverantwortliche und proaktive, selbstständige Arbeitsweise bei hoher Teamfähigkeit Engagierte und offene Persönlichkeit Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut! Aufbauarbeit mit vielseitigen, stärken-orientierten Aufgaben und dem Freiraum, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen Top-Branchengehalt On-the-Job Einarbeitung Einen modernen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit des flexiblen Arbeiten an verschiedenen Tagen Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenfitnessangebote
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System- und Netzwerkadministrator / Network System Engineer (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, Bonn, Aachen
Sie wollen Systeme und Netzwerke installieren, überwachen und sichern? Komplexe Infrastrukturen fordern Sie erst richtig heraus? Wir verschaffen Ihnen den Zugang in die zu Ihrem Karriereziel passende Netzwerkumgebung! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kunden, ein am Markt gut positioniertes Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln, Bonn und Aachen, suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen System- und Netzwerkadministrator / Network System Engineer (m/w/d).Betrieb, Wartung und Administration der heterogenen IT Landschaft, bestehend aus Windows- und Linux Servern sowie Applikationen Planung, Konzeption, Design und Administration der Netzwerklandschaft (LAN, WLAN, WAN) Netzwerk Administration (Routing, Switching, VLAN etc.) Problemanalyse, Fehlerbehebung und Support bei auftretenden Störungen der Netzwerk- bzw. Serverinfrastruktur Weiterentwicklung der bestehenden Netzwerkinfrastruktur unter Berücksichtigung aktueller IT-Sicherheits-Standards Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Prozessen und Richtlinien im ITIL-UmfeldAbgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik und/oder abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in den Bereichen Serverlandschaft, Storage, Virtualisierung Gute Kenntnisse im Netzwerkbereich Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse sowie idealerweise gute Englischkenntnisse Hohes Interesse, das Netzwerk-Know-How laufend weiterzuentwickeln und entsprechende Zertifizierungen zu erwerbenEs erwartet Sie eine herausfordernde Aufgabenstellung in sehr interessanten und renommierten Unternehmen, in welchen Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten optimal einbringen und Ihre beruflichen Ziele realisieren können. Sprechen Sie mit uns. Gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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HR Controller / Personalcontroller (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Essen, Ruhr
Be a part of the leader. Die Zukunft liegt in unseren Händen. Die vitronet Gruppe ist der führende Dienstleister für Glasfaser- und Energieinfrastruktur in Deutschland. Als Partner von Energieversorgern, Netzprovidern, Industrieunternehmen und öffentlichen Arbeitgebern bieten wir umfassende Dienstleistungen an. Dazu gehören planerische Tätigkeiten, Tiefbauleistungen, Kabelzug, Montage sowie Wartungsarbeiten. Zusätzlich bieten wir unseren Kunden individualisierte Dark Fiber Strecken. Basis unserer Kompetenz sind die eigenen Mitarbeiter in allen Wertschöpfungsstufen. Zur Realisierung von Großprojekten arbeiten wir mit langjährigen Partnern Hand in Hand. Jährlich realisieren wir mit unseren 2.300 Mitarbeitern über 10.000 km Glasfasertrasse und mehr als 150.000 FTTB-Hausanschlüsse. Darüber hinaus erschließen wir neue und zukunftweisende Geschäftsfelder in den Bereichen der Energieinfrastruktur, wie zum Beispiel E-Mobilität und Smart City. 40% unseres Geschäftes umfasst den Bereich der erneuerbaren Energie. Wir tragen damit maßgeblich zur Nachhaltigkeit und CO2-Reduktion bei und leisten einen wesentlichen Beitrag zum nationalen Infrastruktur-Ausbau.Die vitronet GmbH bildet die Muttergesellschaft der vitronet Gruppe. Die Fachbereiche der einzelnen Abteilungen der vitronet GmbH unterstützen und beraten als Business Partner ihre Tochtergesellschaften in allen administrativen und operativen Prozessen. Darüber hinaus übernimmt sie die strategische Ausrichtung und die perspektivische Weiterentwicklung der gesamten Gruppe. ​Zur Unterstützung unseres Teams in Essen suchen wir Dich als HR Controller / Personalcontroller (m/w/d) mit folgenden ​Tätigkeiten: Du bist für den Aufbau eines gruppenweiten HR-Controllings verantwortlich und berätst in Deiner Funktion das Management und unsere Fachbereiche mittels entscheidungsunterstützender Reports Du treibst die Weiterentwicklung bestehender und neuer Personalcontrolling- und Reportinginstrumente voran Du unterstützt bei der gruppenweiten Personalplanung und ermittelst die Plan-/Ist-Abweichungen Du unterstützt bei den Roll-Outs unseres gruppenweiten HR-Tools, insbesondere im Hinblick auf Datenhomogenität sowie Schnittstellenanbindungen zu Drittsystemen Du berätst bei Entgeltfindungs-Prozessen und erstellst Gehaltsbenchmarks Du bereitest unsere Personalkennzahlen graphisch auf entwickelst das bestehende KPI-Set weiter Du führst eigenständig Ad-Hoc-Analysen zu personalwirtschaftlichen Themen durch Du bringst ein Studium der Wirtschaftswissenschaften, der Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit Du verfügst über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im HR Controlling Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint, ist für Dich selbstverständlich Du konntest bereits Erfahrungen mit einer Personalmanagement-Software und BI-Systemen sammeln Du bringst Kommunikationsstärke und die Fähigkeit komplexe Sachverhalte managementgerecht aufzubereiten mit Eigenverantwortliches Arbeiten sowie ausgeprägte analytische und betriebswirtschaftliche Fähigkeiten runden Dein Profil ab Krisensicher in die Zukunft: Glasfasernetze gelten als Infrastruktur der Zukunft. Profitiere von dem Einstieg in eine der perspektivreichsten Branchen Gewinne Sicherheit im Job: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem für die Zukunft sehr gut aufgestelltem Unternehmen Sei Teil unserer Gemeinschaft: In unserem familienorientierten Unternehmen wird das "Wir-Gefühl" groß geschrieben. Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur zeichnen uns aus Wir geben Dir Freiraum: Flexible Arbeitszeitregelungen und mobiles Arbeiten ermöglichen es Dir, Privates und Berufliches miteinander zu verbinden Wir heißen Dich willkommen: Du startest mit einem Welcome-Day am Standort Essen und bekommst alles Wichtige durch ein strukturiertes Onboarding an die Hand, um direkt bei uns durchzustarten Wir investieren in Dich: Du kannst auf ein vielfältiges Weiterbildungsangebot unserer hauseigenen vitroschool zugreifen Feedback ist uns wichtig: Durch Mitarbeiterbefragungen und jährliche Mitarbeitergespräche geben wir uns regelmäßig gegenseitig Rückmeldung Plane mit uns Deine Zukunft: Nutze unseren Gruppenvertrag für die betriebliche Altersvorsorge und profitiere von einem Arbeitgeberzuschuss Nutze unsere Benefits: Mitarbeiterrabatte, steuerfreie Gutscheinkarte, bezuschusstes Privatleasing von Dienstwagen und E-Bikes und freie Getränke und Obst runden unser Angebot ab Im Herzen des Ruhrgebiets: Eine gute Verkehrsanbindung und freie Parkplätze erleichtern Dir die Anreise Bewegung tut gut: Nutze unsere Tischtennisplatte und Dart-Scheibe für eine Denkpause Feier mit uns: Im Rahmen von jährlichen Events wie Sommerfesten und Weihnachtsfeiern kommen wir regelmäßig zusammen und tauschen uns aus
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Dortmund
ICA Group ist ein sehr erfolgreiches inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen mit eigenen Produktions-/ und Entwicklungsstandorten. Durch stetiges Wachstum, permanente Weiterentwicklung sowie konsequente Kundenorientierung gehören wir im Bereich der Ticketautomaten und Parking Systeme zur Spitzengruppe unserer Branche. Als mittelständisches Unternehmen mit ca. 120 Mitarbeitern haben wir eine überschaubare Organisationsstruktur. Jeder einzelne Mitarbeiter kann sich und seine Ideen unmittelbar einbringen und verwirklichen. In breiten, abwechslungsreichen Aufgabengebieten kann jeder Mitarbeiter eigenverantwortlich arbeiten und persönlich zum Unternehmenserfolg beitragen. Bei ICA arbeiten Sie in einem Team von sympathischen Kollegen und einer angenehmen Atmosphäre, in der persönliche Wertschätzung im täglichen Miteinander gelebt wird. Eine geringe Fluktuation zeugt von zufriedenen Mitarbeitern, die sich gern engagieren, um gemeinsam erfolgreich zu sein. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort an unserem Standort Dortmund einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) Personalverwaltung/-betreuung vom Eintritt bis zum Austritt Bearbeitung der gesamten Personaladministration (z.B. Verwaltung Urlaub, Krankheit, Arbeitszeiten, Erstellung Statistiken, Auswertungen, Reportings) Erstellung von Dokumenten zu verschiedenen personellen Einzelmaßnahmen, wie z. B. Arbeitsverträge, Vertragsergänzungen, Stellenbeschreibungen, Zeugnisse, Bescheinigungen etc. Verantwortung für das Bewerbermanagement (Zwischenbescheide und Absagen erstellen; Koordination der Vorstellungsgespräche) und den Rekrutierungsprozess Erfassung und Verwaltung von Daten in unserem Zeiterfassungssystem sowie Pflege der Personalakten Ansprechpartner bei sozialversicherungsrechtlichen und abrechnungsrelevanten Fragestellungen sowie bei Fragen zu Themen wie betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, etc. Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung von Terminen und Fristen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung v Weiterbildung zur Personalkauffrau/-mann oder vergleichbare fachspezifische Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Kenntnisse im Bereich Arbeits- und Sozialrecht Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten, kombiniert mit Organisationstalent, Kommunikationsstärke und einer hohen Dienstleistungsorientierung Loyalität, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit sowie schnelle Auffassungsgabe Spannende Aufgaben mit breitem Gestaltungsspielraum und langfristigen Perspektiven Gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachstumsorientierten Umfeld Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Vertrauensvolle und wertschätzende Zusammenarbeit in einem familiären, dynamischen Betriebsklima Attraktives Gehaltspaket (inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, bAV, betriebliche Krankenversicherung)
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Technischer Systemberater am Standort der Buderus Niederlassung Essen (w/m/div.)

Sa. 23.10.2021
Essen, Ruhr
Buderus sorgt international für Wärme und Behaglichkeit ? und das seit mehr als 275 Jahren. Als starke und erfolgreiche Marke der Bosch Thermotechnik GmbH, einem Unternehmen der Bosch-Gruppe, stehen wir für fortschrittliche, professionelle Heizungstechnologie und verlässlichen Service für ein perfektes Wohlfühlklima.Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: EssenBei uns im Team sind Sie verantwortlich für die Angebotserstellung im Kerngeschäfts unter Anwendung des Standardproduktportfolios.Sie übernehmen die Planung von Heizungsanlagen und -systemen auf Basis von Kundenanfragen. Sie erarbeiten Planungsvorschläge bzw. Anlagenkonfigurationen mit Hilfe selbsterarbeiteter und z.T. vorgegebener technischer Daten.Zudem führen Sie unter Anwendung der Software technische Ausarbeitungen, Simulationen und Wirtschaftlichkeitsberechnung durch. Sie beachten dabei wirtschaftliche und gesetzliche Gesichtspunkte.Sie beantworten technische Fragestellungen von Installateuren/Heizungsbauern/Endkunden und öffentlichen Institutionen unter Anwendung der Standardkataloge/-prozesse. Sie leisten Hilfestellungen zu Problemlösungen beim Kunden und Endkunden.Sie unterstützen die Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst bei generellen technischen Fragen.Nicht zuletzt sind Sie verantwortlich für die Zusammenstellung und interne Vermittlung von generellen Informationen hinsichtlich der Produktberatung und gesetzlicher Vorgaben.Ausbildung: abgeschlossene mind. 3-jährige, fachspezifische Berufserfahrung und eine mind. 2-jährige FachausbildungPersönlichkeit: ausgeprägte Kundenorientierung, hohe Kommunikationsfähigkeit sowie TeamfähigkeitArbeitsweise: technische-analytische Fähigkeiten und AbstraktionsvermögenErfahrungen und Know-How: mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, generelle Produkt- und Systemkenntnisse in Hydraulik- und Regelungstechnik, insbesondere Kenntnisse in SAP, CRM und technischer AuslegungssoftwareFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Mitarbeiter (m/w/d) Payroll

Sa. 23.10.2021
Essen, Ruhr
Sie haben bereits erste Berufserfahrung im Bereich Payroll sammeln können und wollen diese weiter ausbauen? Bei einem unserer namhaften Kunden in Essen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Hierbei erwarten Sie Urlaub über das gesetzliche Maß hinaus, eine unbefristete Anstellung sowie spannende Weiterbildungsmöglichkeiten.Erstellung der Entgeltabrechnungen Korrespondenz mit Krankenkassen und Behörden Bearbeitung der Zeitwirtschaft Klärung aller Fragestellungen rund um die Abrechnung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in dem oben genannten Bereich Fließende Deutschkenntnisse Gute Kenntnisse in einer gängigen Abrechnungssoftware Kommunikationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise
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Steuerfachangestellter (m/w/d) außerhalb der Steuerberatung

Sa. 23.10.2021
Bochum
Verstärkung gesucht! Für unseren Kunden in Bochum suchen wir zeitnah einen Finanzbuchhalter (m/w/d) mit einem steuerfachlichen Hintergrund per Direktvermittlung. Freuen Sie sich hierbei auf Homeoffice, 30 Tage Urlaub pro Jahr und vieles mehr... Klingt interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!Abwicklung der laufenden Finanzbuchhaltung Unterstützung bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Bildung von Rückstellungen Erstellung der Abgrenzungen Mitwirkung bei steuerlichen Sachverhalten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung in der Erstellung von Abschlüssen und Steuern Geübter Umgang mit einem gängigen ERP-System, wie z.B. DATEV Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Teamfähigkeit
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Elektroniker für den Bereich Leit- und Sicherungstechnik (w/m/d)

Sa. 23.10.2021
Langenfeld (Rheinland), Mönchengladbach, Wuppertal
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Elektriker/ Elektroniker/ Elektrofachkraft für den Bereich Leit- und Sicherungstechnik für die DB Netz AG an den Standorten Langenfeld, Mönchengladbach oder Wuppertal. Deine Aufgaben: Du bist verantwortlich für die Inspektion, Wartung und Instandhaltung einer Vielzahl unterschiedlicher Anlagen und Techniken im Bereich der Leit- und Sicherungstechnik Hierbei kümmerst Du Dich vor allem um die elektronischen Komponenten z. B. an Signalen, Weichen und Stellwerken, aber auch die mechanischen Komponenten lernst Du kennen Die Arbeiten in Deinem regionalen Bereich führst Du meist im Team selbstständig und zuverlässig durch Du betreust elektrische Innen- und Außenanlagen, bist aber vorrangig im Freien tätig Deine Arbeit beginnt und endet an Deinem zentralen Stützpunkt, alle nötigen Materialen, moderne Geräte und Messinstrumente sowie Fahrzeuge werden Dir gestellt Auch Deine hochwertige Arbeitsbekleidung wird bereitgestellt und gereinigt Du durchläufst unser internes Qualifizierungsprogramm, besuchst regelmäßig Fortbildungen und lernst stetig hinzu Dein Profil: Deine Ausbildung im Bereich Elektronik oder Elektrotechnik hast Du erfolgreich abgeschlossen (z.B. als Elektriker, Elektroniker für Betriebstechnik oder Automatisierungstechnik, Elektroinstallateur oder in einem vergleichbaren Beruf) Du bist bereit, im Freien zu arbeiten und nach einer umfassenden Einarbeitung an der rollierenden Rufbereitschaft teilzunehmen Zum Durchlaufen der internen Qualifizierung bringst Du Engagement und Lernbereitschaft mit Du arbeitest zuverlässig und bist teamfähig und flexibel Einen Führerschein Klasse B bringst Du mit Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d) – bis zu 4.050 € brutto Grundgehalt + Zulagen

Fr. 22.10.2021
Aachen, Dortmund, Bielefeld, Bonn, Wuppertal, Warstein, Münster, Westfalen, Mönchengladbach
Wir, die ilomed GmbH, legen als Personaldienstleister im Gesundheitssektor unseren Fokus auf die Zufriedenheit unserer medizinischen Fachkräfte. Seit Jahren arbeiten wir mit einer Vielzahl an namhaften Kliniken und Pflegeheimen in ganz Deutschland erfolgreich zusammen und können somit auf die persönlichen Bedürfnisse unserer Mitarbeiter ideal eingehen.   Du bist auf der Suche nach einer Festanstellung in der Pflege, bei der Du und Deine wertvolle Arbeit, die Du Tag für Tag leistest, endlich gesehen und wertgeschätzt wird? Dann komm zu uns!    Du stehst im Mittelpunkt. Unsere Aufgabe ist es, Dir den Rücken freizuhalten, damit Du Deinem Pflegeberuf mit Herzblut nachgehen kannst und auch Zeit für Dein Privatleben hast. Immer für Dich da. Ein fest zugewiesener Ansprechpartner steht Dir bei allen Anliegen immer zur Seite. Arbeiten, wo Du möchtest. Durch unser deutschlandweites Kundennetzwerk können wir Dir – egal wo Du wohnst – eine Stelle in der Pflege anbieten. Du bestimmst dabei den Radius. Zufriedenheit. Unsere Pflegefachkräfte empfehlen uns mit über 98 Prozent bei der Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu weiter.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Aachen, Dortmund, Bielefeld, Bonn, Wuppertal, Warstein, Münster, Mönchengladbach.   Deine Aufgaben als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d): Durchführung der Überwachungs- und Behandlungspflege Psychosoziale Betreuung Deiner Patienten Vertrauensvoller Ansprechpartner für Angehörige Planung und Dokumentation von Pflegeprozessen Abwechslungsreiche Einsätze in unterschiedlichen Krankenhäusern und Kliniken   Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Freundliches Auftreten Verantwortungsbewusst und empathisch Bereitschaft im Team zu arbeiten Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Spaß an der Arbeit mit Menschen   Das erwartet Dich: Attraktives Grundgehalt von bis zu 4.050 € brutto Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Vollzeit: 35 Stunden / Woche; alternativ Teilzeit Flexible Urlaubsplanung Unbefristetes Arbeitsverhältnis von Anfang an Betriebliche Altersvorsorge bzw. Krankenversicherung Fahrtkostenerstattung alternativ Dienstwagen (inkl. Tankkarte zur privaten Nutzung) Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie   Du kannst bei uns regional, überregional oder deutschlandweit arbeiten. Sobald Dein Arbeitsweg eine gewisse Distanz übersteigt, kümmern wir uns selbstverständlich um Deine Unterkunft, übernehmen die Kosten dafür und Du erhältst eine tägliche Verpflegungspauschale.    Du möchtest uns kennenlernen? Dann freuen wir uns sehr, uns bei Dir als Arbeitgeber vorstellen zu dürfen und Dir Deine Möglichkeiten bei ilomed aufzuzeigen. Sende uns einfach Deine Expressbewerbung: https://ilomed.de/jetzt-bewerben, rufe uns an: 0211 83 83 255 - 0 oder schreibe uns eine kurze Mail an bewerbung@ilomed.de – wir melden uns zeitnah bei Dir zurück, um einen Termin für ein unverbindliches Vorstellungsgespräch zu vereinbaren. Bis bald! Dein ilomed Team
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Fachberater (m/w/d) im Außendienst für den Bereich Fachhandel in NRW und Teilen von Niedersachsen

Fr. 22.10.2021
Münster, Westfalen, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Düsseldorf, Dortmund, Osnabrück
Die Dresselhaus Gruppe gehört europaweit zu den führenden Handels­unternehmen von C-Teilen mit Schwerpunkten im Vertrieb von Befestigungs­technik, Verbindungselementen, Sonder- & Zeichnungs­teilen sowie Artikeln für die Produktion & Instandhaltung. Unter dem Markenversprechen „Die Mehrwertmacher“ engagieren sich unsere 770 Mitarbeiter/innen täglich für international tätige Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen in Industrie und Handel. Unsere Kunden schätzen unser umfassendes Know-how im C-Teile-Management, unsere innovativen Logistikservices und individuellen KANBAN-Lösungen, aber auch unsere partnerschaftlichen Mehrwerte wie Fairness, Weitsicht, Verlässlichkeit und Kundennähe. Im Jahr 2020 feierte unser Unternehmen sein 70-jähriges Bestehen – im gleichen Jahr erzielte die Gruppe einen Umsatz von 190 Mio. Euro. In Zukunft wollen wir weiter wachsen und Kunden mit unserer hohen Innovationskraft neue Impulse geben.Sie sind kundenorientiert, haben Spaß an echter Pionierarbeit und schlagen gern neue Wege ein? Dann sind Sie für Dresselhaus ein echter Mehrwertmacher (m/w/d)! Zur Erweiterung unseres Teams bietet sich Ihnen ab sofort die Option, als versierter und durchsetzungs­fähiger Fachberater (m/w/d) im Außendienst für den Bereich Fachhandel in NRW und Teilen von Niedersachsen einzusteigen.Sie betreuen einen bereits vorhandenen Kundenstamm in unserem Verkaufsgebiet NRW und Teile von Niedersachsen (u. a. Düsseldorf, Oberhausen, Dortmund, Hamm, Bielefeld, Osnabrück)Sie beraten unsere Fachhandels- und Baustoff­kunden ganz­heitlich in kauf­männischen und technischen Angelegen­heiten und gene­rieren Aufträge direkt vor OrtSie übernehmen die Verantwortung für die Neu­gewinnung, den Ausbau und das Beziehungs­management zu unseren Kunden, dabei er­schließen Sie neue Potenziale bei den Bestands­kunden und erhöhen somit die Kunden­rentabilitätSie erstellen individuell auf den Kunden zuge­schnittene Angebote sowie Versorgungs­lösungen, verfolgen deren erfolg­reiche Umsetzung und arbeiten dabei eng mit dem Innen­dienst zusammenSie steuern die Umsetzung am POS durch Auf- und Umbauten von Waren­präsentations­systemenSie übernehmen die Preisverhand­lung sowie das Reklama­tionsmanagementSie empfehlen den erweiterten Service von Dresselhaus wie z. B. die Pflege und Schulung zu unseren ProduktenSie unterstützen bei der Vorbereitung von Kunden­veran­staltungen sowie Messen und führen diese durch Erfolgreich abgeschlossene kauf­männische und/oder tech­nische Aus­bildung mit mind. 2 Jahren Berufs­erfahrung im Vertrieb Produktkenntnisse im Bereich der Ver­bindungs­elemente und Befestigungs­technik und/oder Erfahrungen im Produktions­verbindungs- oder Fach­handel von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office- (Office 365) Programmen sowie ERP-Kenntnisse (bestenfalls SAP) wün­schenswert Praxis in der Markt- und Wettbewerbs­beobachtung Hervorragende Kommuni­kations­fähigkeiten sowie Verhand­lungs­geschick Durchsetzungsvermögen und Hands-on-Mentalität Bereitschaft zur konti­nuierlichen Weiter­bildung und Mitar­beit in Projekten Ein Führerschein der Klasse B und absolute Reisebe­reitschaft zu Ihren Kunden vor Ort ist Voraus­setzung Unsere Vertrauenskultur, die verbindet: Wir vertrauen unseren Mitarbeitern (m/w/d) und ermög­lichen eine schnelle Über­nahme von Verantwortung Unser Wissenstransfer, der überzeugt: Wir teilen unser Wissen, organi­sieren Workshops und integrieren Sie als Mehr­wertmacher (m/w/d) direkt von Anfang an in unser Dresselhaus-Team Unsere Freiräume, die motivieren: Ihre Ideen und Kreati­vität sind gefragt. Nach dem Motto „No Limits“, freuen wir uns über neue Impulse und Ihre aktive Mit­gestaltung und bieten ent­sprechende Freiräume für die Umsetzung. Gemeinsam heben wir Dressel­haus auf das nächste Level Unsere Kommunikation, auf Augenhöhe: Wir pflegen einen wertschätzenden Umgang und verfügen über flache Hier­archien mit einer Kommunikation, direkt bis in die Unter­nehmens­spitze Unser Angebot, für Ihre Weiterentwicklung: Regelmäßige Produkt-, Verkaufs- und Supply-Chain-Trainings sowie indi­viduelle Coachings für Ihren lang­fristigen Erfolg Unsere innovative Ausstattung, für Sie: Eine moderne unter­stützende Verkaufs­aus­stattung wie z. B. Laptop, iPad / iPhone und ein Firmen­fahrzeug, das auch für private Zwecke genutzt werden kann Für Ihren optimalen Start: In unserer umfang­reichen Einar­beitung bereiten wir Sie optimal auf den Start im Team Fachhandel vor Für Ihre Work-Life-Balance: Flexible und eigen­verant­wort­liche Steuerung Ihrer Arbeits­zeiten Für Ihre Sicherheit: Sie erhalten einen unbe­fristeten Arbeits­vertrag mit einem Fixgehalt
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