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Sonstige Branchen: 121 Jobs in Brechten

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Ausbildung, Studium 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Sonstige Branchen

Project Manager Aviation (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Dortmund
WE LOVE TRAVEL! Das ist unsere Vision und die unserer Kunden. Tokio, Denver, Bangalore – Egal, aus welchem Teil der Welt du zu deiner nächsten Reise aufbrechen möchtest, du wirst immer direkt oder indirekt mit den Produkten und Lösungen der Materna IPS in Berührung kommen. Mit über 150.000 täglichen Gepäckaufgaben und 300.000 täglichen Check-ins an unseren Self-Bag-Drop und Self-Check-In Automaten ebnen wir den Weg für eine effizientere und angenehmere Reise für Passagiere auf der ganzen Welt.  Du brennst für Aviation genauso wie wir? Dann werde Teil vom #TeamMaternaIPS und bewirb dich noch heute! leistest und steuerst du ganzheitliche Projekte im Aviation-Bereich unter Nutzung interner und externer Ressourcen.  übernimmst du das Management des Gesamtprojektes und bist verantwortlich für weitreichende administrative Aufgaben wie Projektplanung, Projektdurchführung und –überwachung in Hinblick auf Qualität, Kosten und Termine. Leitung und Koordination von interdisziplinären und internationalen Teams.   Risiko- und Chancenmanagement, Projektcontrolling und Kostensteuerung. Vertragsmanagement inklusive Nachforderungsmanagement.  unterstützt du den Vertrieb bei der Projektakquise. wirkst du mit an Hardware- und Software-Architektur mit komplexen Systemdesigns. leitest du die Baustelle vor Ort und übernimmst die Baustellenleitung, falls es erforderlich ist. berichtest du an das Management und erstellst Projektberichte für unsere Kunden.     Erfolgreich abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium der Fachrichtung Informatik/Maschinenbau/Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Führung von interdisziplinären Projektteams Projektleitererfahrung im Maschinen- oder Sondermaschinenbau, auch im IT und/oder Automatisierungsumfeld  Methoden-Kenntnisse in der Leitung und Abwicklung von komplexen Projekten und der gängigen Projektmanagementtools (MS Project etc.), sowie eine IPMA/GPM, PMI-PMP oder eine vergleichbare Projektmanagement-Zertifizierung ist wünschenswert zielorientiertes Denken sowie Begeisterungsfähigkeit für ein ambitioniertes technisches Produkt in einem dynamischen Projektumfeld Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift    Hohe Reisebereitschaft, auch international  Flexible Arbeitszeit ohne Kernarbeitszeit Mobiles Arbeiten  Come-as-you-are-Mentalität Duz-Kultur und flache Hierarchien  30 Urlaubstage  Events: Mal fachlich wie unsere Brown Bag Sessions und mal zwanglos bei unserer Weihnachtsfeier. Fahrradleasing mit JobRad Betriebliche Altersvorsorge Paten-Konzept für deine individuelle Einarbeitung
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(Junior) Einkäufer / Order Manager (w/m/d)

Fr. 24.06.2022
Hamm (Westfalen)
Wir sind ein aufstrebendes Unternehmen auf Expansionskurs, das Produkte aus verschiedenen Kategorien (z.B. Haushalt & Küche, Hochzeit, Baumarkt, Bürobedarf) entwickelt und auf Plattformen wie Amazon, eBay, real.de, otto.de verkauft. Wir lieben Produkte, möchten diese ständig verbessern und Sortimente aufbauen. Dafür suchen wir ab sofort und nach Vereinbarung: (Junior) Einkäufer / Order Manager (w/m/d) Du liebst es zu organisieren, hast immer einen Überblick und löst Probleme auf kreative Art und Weise? Darüber hinaus bist du ein Teamplayer und kennst dich mit Fernost aus? Na dann bist du absolut richtig bei uns! Eigenständige Abwicklung von Lieferantenbestellungen  Überwachung der Produktions- und Lieferketten  Artikelanlage und Stammdatenmanagement  Pflege und Kontrolle von Bestellrelevanten Stammdaten  Anweisung und Kontrolle des Zahlungsverkehrs  Weiterentwicklung der Managementprozesse und Systeme  Koordination von Aufträgen zur Konfektionierung von Ware mit externen Dienstleistern  Unterstützung des Einkaufs im gesamten Lieferantenmanagement (Qualitätssicherung, Warenverfügbarkeit und Lieferantensourcing)  Bearbeitung von Angebotsanfragen, Ausschreibungen und Kalkulationen Erfahrung im Einkauf oder Order Management bei Lieferanten aus Fernost und/oder Europa  Die Fähigkeit aus großen Bestellungen kleine Aufgaben zu machen  Begeisterung Prozesse aufzusetzen und Strukturen zu etablieren  Leidenschaft bis ins letzte Detail: dir entgeht keine Ungenauigkeit  Erkennen von Potenzialen, Synergien, Stärken und Schwächen  Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Eigeninitiative  Analytische Fähigkeiten sowie strukturierte und zielorientierte Arbeitsweisen  Englisch in Wort und Schrift Unbefristetes Arbeitsverhältnis auf Vollzeitebene (38,5 Wochenstunden)  Unmittelbare Anbindung an den Hauptbahnhof Hamm-Westf. in der Luisenstr. 1, 59065 Hamm  Eine Unternehmenskultur, die durch Wachstum, Offenheit und Innovation geprägt ist  Flache Hierarchien, bei denen du deinen eigenen Arbeitsbereich eigenständig weiterentwickeln kannst  Regelmäßige Teamevents: Grillen & Chillen, Klassenfahrt, legendäre Weihnachtsfeiern  Gratis Getränke und ja, wir haben natürlich auch BIO-Obst  Alles an Büroausstattung, was du dir wünschen kannst: Sitzball, Klimaanlage, echte Pflanzen, deinen eigenen höhenverstellbaren Tisch
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Einkäufer - Schwerpunkt Schreibwaren (w/m/d)

Fr. 24.06.2022
Hamm (Westfalen)
Wir sind ein aufstrebendes Unternehmen auf Expansionskurs, das Produkte aus verschiedenen Kategorien (z.B. Haushalt & Küche, Hochzeit, Baumarkt, Bürobedarf) entwickelt und auf Plattformen wie Amazon, eBay, real.de, otto.de verkauft. Wir lieben Produkte, möchten diese ständig verbessern und Sortimente aufbauen. Dafür suchen wir ab sofort und nach Vereinbarung: Einkäufer - Schwerpunkt Schreibwaren (w/m/d) Du liebst es zu verhandeln, in fremde Kulturen einzutauchen und den optimalen Preis rauszuschlagen? Du kannst dich genauso sehr wie wir für kreative Produkte begeistern und hast ein Gespür dafür diese immer weiter zu optimieren? Du hast Spaß daran die Amazon Bestseller von Morgen einzukaufen und unsere Kunden mit einem perfekten Preis-Leistungsverhältnis glücklich zu machen? Darüber hinaus bist du ein Teamplayer, organisiert und strukturiert? Na dann bist du absolut richtig bei uns! Einkauf von Produkten aus den Kategorien Büro, Basteln, Schreibwaren  Verhandlung von EK-Preisen sowie Kopfkonditionen  Steuerung und Überwachung der Produzenten  Weiterentwicklung von Einkaufsstrategien  Lieferantenrecherche auf nationalen und internationalen Messen  Analyse und Weiterentwicklung von bestehenden Lieferanten Mehrjährige Erfahrung im Einkauf von Schreibwaren, Bastelbedarf und anderen Office-Artikeln bei Lieferanten aus Fernost und/oder Europa  Die Fähigkeit aus großen Preisen kleine zu machen  Begeisterung, deine Produkte wachsen zu sehen  Leidenschaft bis ins letzte Detail: Verpackung ist für dich nicht nur eine Notwendigkeit  Erkennen von Potenzialen, Synergien, Stärken und Schwächen  Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Eigeninitiative  Analytische Fähigkeiten sowie strukturierte und zielorientierte Arbeitsweisen  Englisch in Wort und Schrift Unbefristetes Arbeitsverhältnis auf Vollzeitebene (38,5 Wochenstunden)  Unmittelbare Anbindung an den Hauptbahnhof Hamm-Westf. in der Luisenstr. 1, 59065 Hamm  Eine Unternehmenskultur, die durch Wachstum, Offenheit und Innovation geprägt ist  Flache Hierarchien, bei denen du deinen eigenen Arbeitsbereich eigenständig weiterentwickeln kannst  Regelmäßige Teamevents: Grillen & Chillen, Klassenfahrt, legendäre Weihnachtsfeiern  Gratis Getränke und ja, wir haben natürlich auch BIO-Obst  Alles an Büroausstattung, was du dir wünschen kannst: Sitzball, Klimaanlage, echte Pflanzen, deinen eigenen höhenverstellbaren Tisch
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Werkstudent Logistik (m/w/d) für 15-20 Stunden/Woche

Fr. 24.06.2022
Lünen
Die SARIA-Gruppe ist eines der größten privaten Unternehmen der europäischen Schlachtabfallverwertung. Die SecAnim GmbH ist eine Tochtergesellschaft des Unternehmensverbundes. Um unseren Kunden in der Land- und Fleischwirtschaft heute wie morgen in jeder Beziehung umfassende und zuverlässige Dienstleistungen anbieten zu können, legen wir größten Wert auf ein qualifiziertes Team motivierter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Experten, die wissen, worum es geht und worauf es ankommt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Niederlassung in 44536 Lünen.  Ein faires Miteinander und flexible Arbeitszeiten Eine gute und umfassende Einarbeitung Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hochmotivierten und hilfsbereiten Team Nach erfolgreichem Abschluss des Studiums gute Übernahme- und Weiterbildungschancen Sie übernehmen direkt Verantwortung für verschiedene Themen und Ihre eigenen Projekte Bestehende Möglichkeit, die Bachelor- oder Master-Thesis bei uns zu schreiben  Mitarbeiterrabatte und vergünstigte Konditionen in Fitnessstudios  Unterstützung bei sämtlichen Logistikprozessen, sowohl operativer als auch strategischer Art Unterstützunng im Tagesgeschäft (Disposition, Fuhrpark, Logistik) Optimierung von Logistikabläufen und -prozessen sowie die eigenständige Erfolgsmesseung anhang von Kennzahlenberichten Unterstützung bei der Weiterentwicklung des Logistik-Dashboards (Kennzahlensystem) Sie studieren Betriebswirtschaftslehre oder Logistikmanagement  Erste praktische Erfahrungen im Bereich Logistik sind von Vorteil (z.B. absolvierte Praktika)  Der sichere Umgang mit gängigen Microsoft-Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint) ist für Sie selbstverständlich Erste Power BI Kenntnisse sind wünschenswert Sie besitzen ein hohes Maß an Zuverlässigkeit Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus Sie besitzen ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Eine Teamplayer- und Hands-on-Mentalität runden Ihr Profil ab
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Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst mit Fremdsprachenkenntnissen

Fr. 24.06.2022
Hagen (Westfalen)
 Über das Unternehmen Die Eurotec GmbH mit Sitz in Hagen ist ein mittelständisches Unternehmen im Bereich der Befestigungstechnik für Holzbau und Terrassenbau sowie Beton. Die Schwerpunkte liegen in der Produktion, der Entwicklung und im Vertrieb. Unser über 20-jähriges Bestehen in der Branche erlaubt uns heute eine internationale Marktpräsenz. Im Zuge dessen gewährleisten wir unseren Kunden permanente Zufriedenheit und qualitative Produkte. In enger Zusammenarbeit mit unserem Kundenstamm aus über 4.000 Händlern gehen wir so auf individuelle Bedürfnisse ein und realisieren anspruchsvolle Projekte. Wir arbeiten stetig an der Weiterentwicklung unseres Unternehmens. Aus diesem Grund sind wir dauerhaft auf der Suche nach qualifizierten und motivierten Mitarbeitern (m/w/d), die verantwortungsbewusst zu unserem unternehmerischen Erfolg beitragen. Auftragsanlage Telefonische Kundenbetreuung Überwachung und Koordinierung der Liefertermine Erstellen von Versandpapieren Telefonische und schriftliche Zusammenarbeit mit unserem Außendienst Reklamationsbearbeitung und Gutschrifterstellung Rechnung und Lieferscheinerstellung  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)) Fremdsprachenkenntnisse, wie Spanisch, Italienisch oder Englisch sind zwingend erforderlich Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit und Genauigkeit Organisationsgeschick und Flexibilität Gute MS-Office K enntnisse  Gleitzeitmodell Kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation Attraktiver Standort mit guter Verkehrsanbindung und Parkplätzen vor Ort Moderne Büroausstattung
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Embedded Software Developer: Base Software / Middleware Automated Parking (f/m/div.)

Fr. 24.06.2022
Bochum
Do you want beneficial technologies being shaped by your ideas? Whether in the areas of mobility solutions, consumer goods, industrial technology or energy and building technology - with us, you will have the chance to improve quality of life all across the globe. Welcome to Bosch.The Robert Bosch GmbH is looking forward to your application!Employment type: UnlimitedWorking hours: Full-TimeJoblocation: BochumAt Bosch, we shape the future by inventing high-quality technologies and services that spark enthusiasm and enrich people’s lives. Our promise to our associates is rock-solid: we grow together, we enjoy our work, and we inspire each other. Join us and feel the difference.We are on the mission to turn latest technology into outstanding Bosch products and services. In our Team we are developing the Base Software for the next generation of automated parking ECUs. We are driving the development of a stable, safe and secure basis for our multi SoC ECUs for multiple customer projects.The Base Software provides the key infrastructure for In-Vehicle Communication as well as key functions like Reprogramming (standard and Over-The-Air), Diagnosis, Parameter Handling, Persistent Data Management and many more on POSIX and Autosar Classic based systems. These allow our high-tech ECUs to reliably run our best-in-class parking functions and achieve highest end-customer satisfaction. With our experienced and motivated team we are aiming to achieve this by highest standards of software quality and expert domain knowledge. There is a lot of opportunity ahead!Your tasks will be:You will develop embedded software for video-based driver assistance systems as the basis for automated and semi-automated parking functions in customer projects.You are contributing to the implementation of the Base Software and Middleware components of our automated parking ECU and/or next generation central ECU (Advanced Computing Platform), during development and in series production.You derive designs from system requirements, implement them according to our quality standards, capture system-wide interdependencies and consider dependencies in the design of your components.You will be part of our international team, working closely with platform development and internal and external suppliers.You are part of a small international function team as well as contact person for customers and internal development partners with a can-do-attitude.Education: completed studies in the field of Engineering with focus on Electrical Engineering, Computer Science or similarPersonality and Working Practice: can-do-attitude, team player, structured, committed, reliable, thinking outside the box, strong interpersonal skillsExperience and Knowledge: experience in embedded software development (preferably in the automotive environment) and strong knowledge in embedded C/C++; ideally experienced with QNX and adaptive AUTOSAR or Linux Kernel developmentEnthusiasm: driver assistance systems and automated drivingLanguages: fluent in German and English (written and spoken)Flexible and mobile work: Flexible and mobile working. Health & Sport: Wide range of health and sports activities. Childcare: Intermediary service for childcare services. Employee discounts: Discounts for employees. Room for creativity: Space for creative work. In-house social counseling and care services: Social counselling and intermediary service for care services. The recruitment contact or superior will be happy to provide information about the individual benefit plan.
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System Architekt Fahrerassistenzsysteme/Automatisiertes Fahren (w/m/div.)

Do. 23.06.2022
Bochum
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: BochumAls System Architekt*in verantworten Sie das Systemdesign für Multisensorprojekte unter Verwendung von Zentralsteuergeräten.Sie steuern selbstständig die komplexen Anforderungen für die Komponenten aus systemischer Sicht, bewerten den Einfluss von Änderungen in der Wirkkette auf das Gesamtsystem und agieren eigenverantwortlich bei der Konzepterstellung sowie bei der Umsetzung für fahrerbasierte Assistenzfunktionen mit.Sie tragen zu einer belastbaren Systemarchitektur bzw. einem Systemdesign bei.Sie vertreten systemische Fragen intern und bei Kundenanfragen und steuern die Projekte selbstständig für die Wirkketten des Gesamtsystems.Sie arbeiten in einem agilen Umfeld eng zusammen mit den Softwareentwicklungsteams der Produktlinien, mit anderen Architekten und Systemingenieuren, unserem Produktmanagement und unseren Kundenteams.Ausbildung: abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Ingenieurwissenschaften, Physik, Mathematik oder vergleichbarPersönlichkeit und Arbeitsweise: teamfähig, flexibel und kommunikationsstark, analytisches Denken und eigenständiges/-verantwortliches ArbeitenErfahrungen und Know-How: Systementwicklung im Umfeld von Fahrassistenzsystemen, SYSML, Kenntnis von Entwicklungsprozessen und Entwicklungserfahrung im Bereich Fahrassistenz. Erfahrung in Requriements EngineeringSprachen: Deutsch- und EnglischkenntnisseFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Werkstudierende Messe und Content Creation

Do. 23.06.2022
Dortmund
      Wir suchen Studierende für unsere Bereiche Messe: Unterstützung der Messeteams bei der Veranstaltungsvorbereitung und –durchführung Mithilfe bei der Planung und Durchführung von Programmpunkten, After Show Parties, VIP-Programmen Unterstützung bei der Ausstellerbetreuung und Akquise Übernahme von administrativen Aufgaben, Terminplanungen und Sitzungsvor- und nachbereitungen Beantwortung allgemeiner Anfragen rund um die Messen und Veranstaltungen Kommunikation und Abstimmungen mit Zentralbereichen und Dienstleistern Unterstützung bei Social Media Aktivitäten und Marketingaktionen der Messeteams  Außerdem in der Abteilung Marketing  Sales   im Bereich Content Creation: Du planst und entwickelst eigenständig Themen und produzierst Content, der B2B sowie B2C Communities begeistert Du postest / veröffentlichst den erstellten Content im Rahmen der Redaktionsplanung und zu den geplanten Zeitpunkten auf unterschiedlichen Social Media Plattformen sowie den Websites Du spürst aktuelle Trends, neue Features und relevante Channels in der crossmedialen Content-Welt auf und bewertest diese für eine mögliche Eigennutzung Eigenständige Kundenkommunikation und Projektbetreuung Abstimmungen mit internen wie externen Beteiligten zur Qualitätskontrolle Du erarbeitest Redaktionspläne, planst Social Media Kampagnen und setzt diese um Du stellst sicher, dass der Content stets fehlerfrei dargestellt wird  Auf unserer Homepage findest du die entsprechenden Profile für die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten bei uns.    Faire Vergütung nach TVÖD Flexibles Arbeiten im Rahmen der Gleitzeitregelung   Moderne Büro-Umgebung Betriebliche Altersvorsorge im Rahmen des TVÖD Moderne IT-Ausstattung wie z.B. iPhone13 Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Freiraum für eigene Entscheidungen und kreative Ideen Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Unternehmen mit breitem Veranstaltungsangebot
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Young Professional Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Unna
Die byNIRO GmbH ist eine hundertprozentige Tochter des Netzwerks Industrie RuhrOst e. V. (NIRO), das 2006 gegründet wurde. NIRO ist eines der anerkanntesten Netzwerke in Deutschland und Teil der Initiative „go-cluster“ des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie. Im September 2020 wurde NIRO mit dem Silberlabel der European Cluster Excellence Initiative (ECEI) ausgezeichnet. Seit 2012 stellt byNIRO Lösungen und Vorteile des Netzwerks allen Unternehmen zur Verfügung, unabhängig von der Branche oder Größe eines Unternehmens. Unsere zwei Säulen: der Einkaufspool onepower und die NIRO-Akademie. Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams ab sofort in Teil-/Vollzeit eine/n Young Professional (m/w/d) Sie halten Kontakt zu unseren Kunden und Lieferanten und pflegen diese Beziehungen. MS-Office-Programme sind Ihre täglichen Werkzeuge und mit Excel berechnen Sie Ersparnispotenziale für unsere Kunden und potenziellen Neukunden. Kommunikationsstark vermitteln Sie die Angebote und Vorteile unseres Einkaufspools wie z. B. Veranstaltungen oder Informationen zu unseren Lieferanten und Rahmenverträgen. Sie haben vor kurzem Ihre kaufmännische Ausbildung abgeschlossen oder frisch einen B.A.-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften gemacht und halten Ausschau nach dem richtigen Start ins Berufsleben? Oder Sie suchen einen Quereinstieg in ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet? Wie auch immer: Sie haben Lust auf Neues, können in Zusammenhängen denken, unseren Kunden ihre Ersparnisse errechnen und sind open-minded, wenn es um gemeinschaftlichen Einkauf und Netzwerkarbeit geht? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Schnittstelle: der Einkaufspool onepower. Einen vielfältigen Aufgabenbereich, den Sie mitgestalten und weiter entwickeln können  Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten  Einen umfassenden Einblick in das Leben und Streben unserer Wirtschaftsregion  Ein engagiertes Team  Raum für eigene Ideen
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Junior Einkäufer (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Bönen
Sie sind auf der Suche nach einem spannenden Job, indem Sie Ihr Fachwissen einsetzen und neue Ideen umsetzen können? Unser bekannte Kunde im Bereich Fashion und Einzelhandel sucht einen motivierten Junior Einkäufer (m/w/d) mit dem Fokus auf Supply Chain Management! Sie möchten eine Veränderung? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Diese Vorteile warten auf Sie: - Eine gute und ausgiebige Einarbeitung - Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten - Gesundheitsangebote beispielsweise Sport und Massage - Gute Verkehrsanbindung - Möglichkeit zum mobilen Arbeiten - Mitarbeitendenrabatte - Dynamisches und modernes ArbeitsumfeldBesorgung aller relevanten Materialien für Bekleidungsteile in time Führung von Preisverhandlungen und Verwaltung der Datenpflege Beratung rundum Bekleidungsmaterialien und Qualitätsanforderungen Lieferantenentwicklungen Regelmäßige Durchführung proaktiver Research-Projekten zu neuen Technologien, Innovationen und Trends in der Branche Engen Zusammenarbeit mit Lieferanten und Kolleg:innen auf Deutsch und Englisch Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Sie arbeiten zielorientiert und verantwortungsbewusst im Team Erste Berufserfahrung im Einkauf Zu Ihren Hard-Skills zählen gute Englischkenntnisse sowie ein guter Umgang mit MS Office Hoher Grad an Selbstorganisation, Kundenorientiertheit und Kommunikationsstärke
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