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Sonstige Branchen: 32 Jobs in Bremen

Berufsfeld
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Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
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  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Home Office 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sonstige Branchen

Student (m/w/d) für ein Praktikum in der Strategieabteilung

Mo. 06.04.2020
Bremen
Sie suchen nach einer neuen Aufgabe, bei der Sie gute Zukunftsperspektiven haben? Dann ist die Rheinmetall Group ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen wirklich etwas zu bewirken. SOLUTIONS FOR A CHANGING WORLD Megatrends wie Urbanisierung, Klimawandel und die zunehmende globale Risikodichte lassen den Wunsch nach Mobilität und Sicherheit stetig wachsen. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien im Automotive- und Defence-Bereich sichern wir die Mobilität und den Schutz moderner Gesellschaften. Kommen Sie zu uns. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln, die aus Veränderungen Chancen machen. WER WIR SINDDie Division Electronic Solutions der Defence Sparte des Rheinmetall Konzerns bietet als Partner der Streitkräfte und für den Bereich innere Sicherheit ein umfangreiches Portfolio an Flugabwehr-, Aufklärungs- und Feuerleitsystemen bis hin zu anspruchsvollen Simulatoren für die Ausbildung militärischer und ziviler Kunden. Das Spektrum umfasst darüber hinaus die Erstellung komplexer, technischer Publikationen.Die börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Sicherheit und Mobilität. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Recherchieren von Markt- und Wettbewerberinformationen Unterstützung der Strategieabteilung in der Erstellung von Markt- und Wettbewerberanalysen der Recherche und Durchführung von Firmenanalysen für mögliche Aktivitäten im Bereich M&A und Partnerschaften der Entwicklung der zukünftigen Strategie für einzelne Produktbereiche der Bearbeitung von strategischen und übergeordneten Themen und Projekten der Erstellung von Unterlagen für die Geschäftsführung Analyse von Finanzkennzahlen Erstellung von Newslettern Erstellung und Aktualisierung von Datenbanken  Die Stelle ist am Standort Bremen zu besetzen. Student der Wirtschafts- oder Ingenieurswissenschaften Sicherer Umgang mit MS-Office, insb. PowerPoint und Excel Strategische, analytische und zukunftsorientierte Denkweise Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Kommunikationsstärke Sehr gute Englischkenntnisse Idealerweise ein Pflichtpraktikum mit einer Dauer von etwa 6 Monaten (ein freiwilliges Praktikum mit einer Dauer von 3 Monaten ist ebenfalls möglich)  Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Als Student (m/w/d) im Bereich Wirtschafts- oder Ingenieurswissenschaften finden Sie bei Rheinmetall ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld, welches von Innovationen geprägt ist. Zudem erwarten Sie ein freundliches Betriebsklima und motivierte Kolleginnen und Kollegen, mit denen Sie an herausfordernden Aufgaben rund um spannende und außergewöhnliche Produkte für die Sicherheit und Mobilität von morgen arbeiten. An unserem Standort in Bremen bieten wir Ihnen: Eine herausfordernde Tätigkeit Sie werden Teammitglied einer jungen und dynamischen Abteilung, die viel bewegen kann Sie lernen die komplette Bandbreite der Aufgaben einer Strategieabteilung in einem Großunternehmen kennen Sie lernen verschiedene Markt- und Produktbereiche im Verteidigungssektor kennen Die Gelegenheit einen Beitrag für die zukünftige strategische Ausrichtung von verschiedenen Produktbereichen zu leisten
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Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter als Consultant in der Steuerberatung - Teilzeit möglich (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
Bremen
Für unseren Standort Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter als Consultant in der Steuerberatung - Teilzeit möglich (m/w/d)Als fester Ansprechpartner betreuen Sie mit Ihrem Fachwissen mittelständische Unternehmen, Freiberufler und Privatpersonen. Dabei übernehmen Sie die ganzheitliche steuerliche und betriebswirtschaftliche Betreuung sowohl auf betrieblicher als auch auf privater Ebene. Sie sind Experte für die Finanzbuchhaltung und erstellen Jahresabschlüsse, Einnahmen-Überschussrechnungen und Steuererklärungen für Personen- und Kapitalgesellschaften.Sie haben Ihre Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder Bilanzbuchhalter und/oder die Weiterqualifizierung zum Steuerfachwirt abgeschlossen? Idealerweise verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung in einer Steuerberatungskanzlei und fundierte EDV Kenntnisse, vor allem in den Programmen DATEV und MS Office?Teamwork: Freuen Sie sich auf ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien sowie eine anspruchsvolle und eigenverantwortliche Tätigkeit. Weiterbildung: Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine intensive Unterstützung bei der Vorbereitung auf die Berufsexamina sind bei uns selbstverständlich. Attraktiver Arbeitsplatz: Es erwartet Sie eine charmante Altbauvilla in zentraler Lage. Von dort erreichen Sie fußläufig Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Die Wallanlagen um die Ecke laden zu entspannten Spaziergängen in der Mittagspause ein. Überstundenregelung: Überstundenausgleich durch Gleitzeit oder zusätzliche Vergütung.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Lohnbuchhaltung

Mo. 06.04.2020
Stuhr
PARTNER verbindet eine über 50-jährige Tradition mit einer modernen Arbeitsauffassung und steht für Zuverlässigkeit, Qualität sowie Innovationskraft. Als ein inhabergeführtes Unternehmen in der Personaldienstleistung mit bundesweit über 50 Niederlassungen und über 3.000 Mitarbeitern wird bei uns PARTNERschaft groß geschrieben. Vielleicht gehören Sie in Kürze zu unserem Team? Gute Gründe dafür gibt es genug. Wir unterstützen unsere Mitarbeiter/-innen professionell und individuell auf ihrem Karriereweg, bieten zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten und spannende Aufgaben in einem erfolgreichen Umfeld. Erleben Sie bei PARTNER Vertrauen, Respekt, Fairness und Wertschätzung und verstärken Sie unsere Holding in Stuhr als interner Mitarbeiter / Mitarbeiterin in der Abteilung Lohnbuchhaltung als   Sachbearbeiter / Bürokauffrau / Bürokaufmann / Kaufmännischer Mitarbeiter in der Lohnbuchhaltung (m/w/d)           Unbefristet | Festanstellung | Vollzeit StuhrGern gemacht - Ihre Aufgaben Sie pflegen die Personalakten Sie koordinieren die Prozesse zwischen unseren Niederlassungen und der Lohnbuchhaltung Sie erledigen die allgemeinen Verwaltungstätigkeiten, wie die Ablage, Telefonannahme etc. Gern gesehen - Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sie beherrschen einen sicheren Umgang mit MS Office   Eine strukturierte Arbeitsweise und Spaß an der Arbeit in einem Team zeichnen Sie aus Gern geschehen - Das können Sie von uns erwarten Eine persönliche Einarbeitung Ein tolle Abteilung mit netten Kollegen Wir bieten einen Arbeitsplatz mit Perspektive - Ihr Arbeitsvertrag ist daher unbefristet Eine attraktive Vergütung ist für uns selbstverständlich Eine gute Work-Life-Balance ist uns wichtig - Sie erhalten 30 Tage bezahlten Jahresurlaub und haben eine gleitende Arbeitszeit Sie werden Teil eines dynamischen Teams mit angenehmen Betriebsklima     Lust auf diese Herausforderung? Dann freut sich Frau Cornelia Dietrich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Nutzen Sie den Button "Online bewerben" und lassen Sie uns kostenfrei und unkompliziert Ihre Unterlagen zukommen. Alternativ bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail oder auch per Post zu übermitteln.  
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Kardiotechniker (m/w/d) – bis zu 4550€ Brutto + Zulagen

So. 05.04.2020
Hamburg, Bremen, Berlin, Frankfurt am Main, München, Köln, Gießen, Lahn, Essen
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns stehst Du im Mittelpunkt!   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Hamburg, Bremen, Berlin, Frankfurt am Main, München, Köln, Gießen, Essen.   Kardiotechniker (m/w/d)   Unser Versprechen 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 4550 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.   Dein Arbeitsalltag bei uns  Du arbeitest abwechslungsreich und individuell Planung, Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation aller Maßnahmen, die erforderlich sind für eine maschinell gestützte Aufrechterhaltung des Blutkreislaufes bei Operationen Du führst Kreislaufunterstützungs- und Blutaufbereitungsverfahren durch Monitoring von Vitalparametern und Analyse der Blutchemie Medizinisch-technische Begleitung bei Organtransplantationen Dokumentation und Statistik   Unsere Wünsche an Dich Ein angenehmes und freundliches Auftreten Du bist teamfähig und zuverlässig Nachweis über die Fähigkeit zur selbständigen und eigenverantwortlichen Durchführung der extrakorporalen Zirkulation Ausbildung als Kardiotechniker (m/w) oder Zertifizierung nach EBCP Du bringst den nötigen Spaß an deiner Arbeit mit Flexibilität und der Wunsch nach Veränderung   Du würdest gerne mehr erfahren?  Dann kontaktiere uns einfach. Wir sind telefonisch oder per Email für Dich da.    Wie kannst Du Dich bewerben? Telefonisch, über unsere Homepage, per E-Mail oder auch ganz klassisch in Papierform.   Wie geht es nach Deiner Bewerbung weiter?   Wir melden uns sehr schnell bei Dir und machen mit Dir einen Termin zum Kennenlernen in Deiner Nähe aus. Dabei gehen wir genau darauf ein, was Du Dir vorstellst und wünschst.  In einem offenen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen, und Du erhältst direkt im Gespräch ein offenes Feedback.  Kein langes Warten – mach Dir selbst ein Bild von uns und überzeuge Dich.   Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!  Unbefristet Frau Daniela Treisbewerbung@pacura-med.de Geschäftlich: +49 911 47585333 Jetzt bewerben
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Werkstudent*in im Bereich Versuch – Akustik und Archivierung

So. 05.04.2020
Bremen
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch Automotive Steering Bremen GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Befristet Arbeitszeit: Teilzeit Arbeitsort: BremenDurchführung akustischer Messungen von verschiedenen LenksystemenFunktionsgeräusche von ElektrokleinmotorenFunktionsgeräusche von LagernFunktionsgeräusche beim BedienenDurchführung von Shaker-Tests (Klappergeräusch-Prüfung, Simulation von Schlechtwegstrecken)Durchführung und Unterstützung von Messungen im VersuchsfeldArchivierung und Verteilung von PrüfberichtenImmatrikulierte/r Student/in für noch mind. zwei Semester im Bereich der Naturwissenschaften oder vergleichbar mit Interesse an den folgenden Bereichen:Akustische MesstechnikExperimentelles ArbeitenPhysikalische WirkkettenMechatronikSelbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweisegute Kenntnisse im Bereich Microsoft Office und Head Acoustics ArtemiS wünschenswertTeamgeist und KommunikationsfähigkeitVerantwortungs- und QualitätsbewusstseinGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Technischer Projektleiter (m/w/d) Schwerpunkt technische Dokumentation

So. 05.04.2020
Bremen, Rostock
Sie suchen nach einer neuen Position, in der Sie die Zukunft nach Ihren Vorstellungen mitgestalten können? Dann ist die Rheinmetall Group ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen wirklich etwas zu bewirken. SOLUTIONS FOR A CHANGING WORLD Megatrends wie Urbanisierung, Klimawandel und die zunehmende globale Risikodichte lassen den Wunsch nach Mobilität und Sicherheit stetig wachsen. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien im Automotive- und Defence-Bereich sichern wir die Mobilität und den Schutz moderner Gesellschaften. Kommen Sie zu uns. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln, die aus Veränderungen Chancen machen. WER WIR SINDDie Division Electronic Solutions der Defence Sparte des Rheinmetall Konzerns bietet als Partner der Streitkräfte und für den Bereich innere Sicherheit ein umfangreiches Portfolio an Flugabwehr-, Aufklärungs- und Feuerleitsystemen bis hin zu anspruchsvollen Simulatoren für die Ausbildung militärischer und ziviler Kunden. Das Spektrum umfasst darüber hinaus die Erstellung komplexer, technischer Publikationen.Die börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Sicherheit und Mobilität. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Eigenverantwortliche Konzeption, Planung und Steuerung von Teilprojekten In-/ und externer Ansprechpartner für das Projekt Fachliche Führung und Betreuung der jeweiligen Projektteams Erstellung und Steuerung von Arbeitspaketen für interne Mitarbeiter und externe einzubindene Firmen inkl. der Strukturierung und Zuordnung von Basisunterlagen Führung von Arbeitsgruppen in der Projektvorbereitung und -entwicklung z.B. mit dem Ziel der Effizienzsteigerung und Automatisierung Sichtung und Bewertung von Basisunterlagen in Hinsicht auf Vollständigkeit, Umsetzbarkeit und Plausibilität Erstellung von Mengengerüsten und Leistungsbeschreibungen Einhaltung der geltenden Prozesse, Richtlinien, Verfahrens- und Arbeitsanweisungen Ständige Prüfung von gegebenen Prozessen und Abläufen auf Optimierungen Konfliktmanagement Bewerten von Daten aus der Logistic Support Analysis (z.B. MILStd 1388 oder S3000L) Die Stelle wäre alternativ auch an den Standorten Bremen, Gera oder Rostock zu besetzen.Die Stelle ist am Standort Kiel zu besetzen. Abgeschlossenes technisches Studium, Weiterbildung zum Techniker oder vergleichbar Relevante Berufserfahrung in der fachlichen Leitung von Projektteams im technischen/redaktionellen Umfeld von Vorteil Grundlegende Kenntnisse in der technischen Dokumentation Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit der ASD S1000D/S2000M sowie ILS sind wünschenswert Erfahrung im Umgang mit wehrtechnischem Gerät ist von Vorteil Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen ins In- und Ausland  Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen einen herausfordernden Arbeitsplatz in einem spannenden und internationalen Zukunftsmarkt. Was Sie mitbringen sollten, sind ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Leistungsbereitschaft. Sie finden bei Rheinmetall Anerkennung, eine attraktive Vergütung und eine sichere sowie langfristige Perspektive. Auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie legen wir großen Wert. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihre Expertise, um gemeinsam mit motivierten Kollegen die Zukunft von Mobilität und Sicherheit voranzutreiben. An unserem Standort in Bremen bieten wir Ihnen: Mitarbeitererfolgsbeteiligung Flexible Arbeitszeitmodelle sowie VIVA-Familien-Service Fitness- und Gesundheitsangebote
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Pflegefachkraft / Altenpfleger (m/w/d) – Gehalt 4.400,- Euro – als Springer verschiedene Regionen

Fr. 03.04.2020
Kassel, Hessen, Bremen, Baden-Baden
Die VIF Personal – Vermittlung in Festanstellung – Volker Bronheim ist ein deutschlandweit tätiges Beratungs- und Vermittlungsunternehmen für Stellensuchende und Unternehmen. Gegründet 2009. Nach erfolgreichem Vorstellungsgespräch wird das Unternehmen, das VIF Personal mit der Besetzung einer neuen Stelle beauftragt hat, einen Arbeitsvertrag mit Ihnen direkt schließen. Wir wachsen stetig weiter. Aus diesem Grund suchen wir ab sofort eine/einenPflegefachkraft / Altenpfleger (m/w/d) – Gehalt 4.400,- Euro – als Springer verschiedene RegionenDeutschlandweit möglich. Dein Einsatz erfolgt hierbei als Springer an verschiedenen Arbeitsorten meiner Mandanten jeweils in der Region.Reisetätigkeit, z. B.:Einsatz erfolgt hierbei als Springer Region Hessen(ca. 8 Standorte) z. B.: Frankfurt am Main, Wiesbaden, Nidda, Bad Soden-Salmünster Büdingen usw.Einsatz erfolgt hierbei als Springer Region Niedersachsen / Bremen(ca. 5 Standorte) z. B.: Hannover, Bremen, Soltau, Uelzen, Celle usw.Einsatz erfolgt hierbei als Springer NRW(ca. 7 Standorte) z. B. in Düsseldorf, Siegen, Aachen, Düren, Bonn, Duisburg, Essen usw.Einsatz erfolgt hierbei als Springer Baden- Württemberg(ca. 7 Standorte) z. B. Mannheim, Stuttgart, Heilbronn, Heidelberg Karlsruhe usw.Deine Aufgaben:Du bist zuständig für Grund- und Behandlungspflege sowie DokumentationFür diese Tätigkeit ist zwingend notwendig, eine entsprechende abgeschlossene Ausbildung zur Kranken- oder Altenpflegekraft (3-jährige Ausbildung), einen PKW-Führerschein und ein wenig Berufserfahrung (Einarbeitung kann auch vor Ort erfolgen) zu haben, und natürlich sollst Du mobil und zeitlich flexibel sein.Ein Gehalt von ca. 4.400.- Euro zzgl. Zulagen sowie kostenfreie Unterkunft und Verpflegung zzgl. ReisekostenDie Möglichkeit, verschiedene Einrichtungen kennenzulernenEinen Ansprechpartner für die Koordinierung / Planung der EinsätzeStrukturierte EinarbeitungRegelmäßige Fort- und WeiterbildungenUnbefristete direkte Anstellung in VollzeitFreiblöcke nach jedem EinsatzWeitere Benefits nach AbspracheWir haben die nettesten Kunden
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Elektroplaner / Konstrukteur EPLAN (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Hamburg, Bremen
Excellence AG – German Engineering ist eine deutsche Aktiengesellschaft mit Niederlassungen in ganz Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Wir haben Vollauslastung und erfreuen uns zweistelliger Wachstumsraten. Wir sind teamorientierte Wettkämpfer und von Technik begeistert. Excellence Ingenieure begeistern unsere Kunden. Industrieunternehmen übertragen uns gesamte Projekte oder nutzen die Expertise erfahrener Ingenieure für ihre Innovationsprojekte oder Entwicklungsvorhaben. Die Kernkompetenz der Excellence AG ist der branchenübergreifende Know-how-Transfer, insbesondere für die integrative Produktions- und Entwicklungstechnik in Hochlohnländern. Wir sind in diversen Branchen tätig und zählen renommierte Konzerne sowie Weltmarktführer des Mittelstands zu unseren Kunden. Dadurch bündeln wir interdisziplinäres Expertenwissen und arbeiten on-site oder off-site. Interessiert? Werden Sie EXCELLENCE! Projektierung von Elektrosystemen Hardwareplanung von Steuerungs- und Leitsystemen Erstellung und Pflege der Elektrodokumentation Spezifikation und Auslegung der Instrumentierung Schaltschrankprojektierung und Schrankaufbauplanung Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikataion Fundierte Berufserfahrung in der Elektrokonstruktion und den genannten Aufgabenschwerpunkten Kunden- und Lösungsorientiertes Denken und Handeln Kenntnisse im Umgang mit E-Plan P8 Wir bieten ihnen wertvolle und vielfältige Perspektiven in diversen Branchen. Die Projekte sind variantenreich, spannend und zukunftsorientiert, insbesondere in der Digitalisierung, auch bekannt als Industrie 4.0. Wir bieten Ihnen individuelle Entwicklungsmöglichkeiten gemäß Ihren Bedürfnissen. Wir leben Diversität. Das Team ist unterschiedlicher Herkunft mit vielfältigen kulturellen Hintergründen sowie diverser Fachkenntnisse aus unzähligen Branchen. Wir übernehmen Verantwortung, achten auf eine ausgewogene work-life-balance und gewähren volle 30 Tage Erholungsurlaub. Wir haben für unser Team einen zeitgemäßen Tarifvertrag vereinbart, der neben guter Bezahlung wertvolle Besonderheiten regelt. Wir führen wegweisende Projekte lokal, national sowie in Europa, Amerika und Asien zum erfolgreichen Abschluss. Internationale Projekterfahrung ist eine Bereicherung für den, der sie sucht. Sie entscheiden, was Sie wünschen.
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Qualitätsprüfer

Fr. 03.04.2020
Bremen
Die JOB AG Technology Service GmbH in Bremen steht für spannende Projekte und interessante Karrieremöglichkeiten im technischen und technisch-kaufmännischen Bereich. Für Ingenieure, Techniker und Informatiker bieten wir attraktive Positionen und die Begleitung beim Einstieg und Aufstieg in der faszinierenden Welt der Technik. Deutschlandweit bringen wir Menschen und Unternehmen zusammen, projektbezogen, auf Zeit oder zur Direktvermittlung.Sie möchten sich bei einem der führenden Systemhäuser in der Wehrtechnik weiterentwickeln und neue Erfahrungen sammeln? Für einen langfristigen Einsatz sucht unser Kunde Sie (m/w/d) als QualitätsprüferSie prüfen den Wareneingang und buchen diesen im SAP Sie haben die Verantwortung über die Verwendung der Materialien und nehmen bei Mängeln Kontakt zu den Lieferanten auf Sie legen Reklamationen an und sorgen für die Behebung dieser Sie stellen die Qualität des Unternehmens sicherSie haben einen Techniker- oder Meistertitel der Fachrichtung Elektrotechnik oder Mechanik bzw. besitzen eine technische Ausbildung inkl. Berufserfahrung in der Wareneingangsprüfung Sie besitzen Grundkenntnisse in SAP Sie können mit MS Office umgehen Sie haben sehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftEs erwartet Sie ein verantwortungsvolles Aufgabenfeld mit eigenem Gestaltungsspielraum und einem kollegialen Arbeitsklima Darüber hinaus erhalten Sie ein gutes Gehalt, 30 Tage Urlaub und ein Zeitkonto, um genug Auszeiten zu ermöglichen Top Beratung und Betreuung durch das JOB AG Technology Team sichern Ihnen beste Chancen im Bewerbungsprozess erfolgreich zu sein
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst Region Bremen - Oldenburg - Osnabrück (w/m/d)

Fr. 03.04.2020
Bremen, Oldenburg in Oldenburg, Osnabrück
Die KESSEL AG ist deutschlandweiter Marktführer in der Entwässerungstechnik. Das 1963 gegründete Unternehmen hat den Werkstoff Kunststoff in der Entwässerungstechnik etabliert. Heute ist die KESSEL AG ein international agierender Premiumanbieter mit über 600 Mitarbeitern. Vom Ableiten des Abwassers über dessen Reinigung bis zum Schutz vor Rückstau eines Gebäudes umfasst das Produktspektrum ganzheitliche Systemlösungen für die Entwässerungstechnik. Vertriebsmitarbeiter im Außendienst Region Bremen - Oldenburg - Osnabrück (w/m/d) Gewinnung von Sanitärinstallateuren, Bauunternehmern, Anlagenbauern, Hochbau- und Haustechnikplanern als Neukunden Intensivierung und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Betreuung unserer Großhandelspartner Ausbau der regionalen Marktposition im Verkaufsgebiet Aktiver Verkauf und kompetente fachliche Beratung Umsatzverantwortung für das eigene Verkaufsgebiet Technisch-kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im technischen Vertrieb Erfahrungen im Objektgeschäft Bestehendes Netzwerk zu obigen Zielgruppen Teamfähigkeit, Eigenmotivation, Kommunikationsstärke Die Fähigkeit, langfristig tragfähige Kontakte aufzubauen und zu pflegen Unternehmerisches Handeln und Denken Eine klare berufliche Perspektive in einem engagierten, motiviert en Arbeitsumfeld mit hoher Erfolgsorientierung Leistungsgerechte Entlohnung und betriebliche Altersvorsorge  Ein attraktives Weiterbildungsprogramm Ein neutrales Firmenfahrzeug mit Privatnutzung
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