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sonstige-branchen: 30 Jobs in Bremen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Ohne Berufserfahrung 19
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sonstige Branchen

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) – bis zu 4050€ Brutto

Do. 20.02.2020
Hannover, Schwerin, Mecklenburg, Göttingen, Kiel, Bremen, Hamburg, Osnabrück, Rostock
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns stehst Du im Mittelpunkt!   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Hannover, Schwerin, Göttingen, Kiel, Bremen, Hamburg, Osnabrück, Rostock.   Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)   Unser Versprechen 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 4050 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.   Dein Arbeitsalltag bei uns  Abwechslung und individuelles Arbeiten Du führst eine umfassende Grund- und Behandlungspflege durch Als Ansprechpartner stehst du Ärzten, Patienten und Angehörigen zur Seite Planung und Dokumentation der Pflegemaßnahmen Du überwachst die Medikamentenausgabe nach ärztlicher Vorgabe   Unsere Wünsche an Dich Ein angenehmes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) Spaß an deiner Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem   Du würdest gerne mehr erfahren?  Dann kontaktiere uns einfach. Wir sind telefonisch oder per Email für Dich da.    Wie kannst Du Dich bewerben? Telefonisch, über unsere Homepage, per E-Mail oder auch ganz klassisch in Papierform.   Wie geht es nach Deiner Bewerbung weiter?   Wir melden uns sehr schnell bei Dir und machen mit Dir einen Termin zum Kennenlernen in Deiner Nähe aus. Dabei gehen wir genau darauf ein, was Du Dir vorstellst und wünschst.  In einem offenen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen, und Du erhältst direkt im Gespräch ein offenes Feedback.  Kein langes Warten – mach Dir selbst ein Bild von uns und überzeuge Dich. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!  Unbefristet Frau Daniela Treisbewerbung@pacura-med.de Geschäftlich: +49 911 47585333 Jetzt bewerben
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Pflegefachkraft / Altenpfleger (m/w/d) - Gehalt 4.400,- Euro - als Springer verschiedene Regionen

Do. 20.02.2020
Kassel, Hessen, Bremen, Baden-Baden
Die VIF Personal – Vermittlung in Festanstellung – Volker Bronheim ist ein deutschlandweit tätiges Beratungs- und Vermittlungsunternehmen für Stellensuchende und Unternehmen. Gegründet 2009. Nach erfolgreichem Vorstellungsgespräch wird das Unternehmen, das VIF Personal mit der Besetzung einer neuen Stelle beauftragt hat, einen Arbeitsvertrag mit Ihnen direkt schließen. Wir wachsen stetig weiter. Aus diesem Grund suchen wir ab sofort eine/einenPflegefachkraft / Altenpfleger (m/w/d) – Gehalt 4.400,- Euro – als Springer verschiedene RegionenDeutschlandweit möglich. Dein Einsatz erfolgt hierbei als Springer an verschiedenen Arbeitsorten meiner Mandanten jeweils in der Region. Reisetätigkeit, z. B.: Einsatz erfolgt hierbei als Springer Region Hessen (ca. 8 Standorte) z. B.: Frankfurt am Main, Wiesbaden, Nidda, Bad Soden-Salmünster Büdingen usw. Einsatz erfolgt hierbei als Springer Region Niedersachsen / Bremen (ca. 5 Standorte) z. B.: Hannover, Bremen, Soltau, Uelzen, Celle usw. Einsatz erfolgt hierbei als Springer NRW (ca. 7 Standorte) z. B. in Düsseldorf, Siegen, Aachen, Düren, Bonn, Duisburg, Essen usw. Einsatz erfolgt hierbei als Springer Baden- Württemberg (ca. 7 Standorte) z. B. Mannheim, Stuttgart, Heilbronn, Heidelberg Karlsruhe usw. Für diese Tätigkeit ist zwingend notwendig, eine entsprechende abgeschlossene Ausbildung zur Kranken- oder Altenpflegekraft (3-jährige Ausbildung), einen PKW-Führerschein und ein wenig Berufserfahrung (Einarbeitung kann auch vor Ort erfolgen) zu haben, und natürlich sollst Du mobil und zeitlich flexibel sein.Ein Gehalt von ca. 4.400.- Euro zzgl. Zulagen sowie kostenfreie Unterkunft und Verpflegung zzgl. ReisekostenDie Möglichkeit, verschiedene Einrichtungen kennenzulernenEinen Ansprechpartner für die Koordinierung / Planung der EinsätzeStrukturierte EinarbeitungRegelmäßige Fort- und WeiterbildungenUnbefristete direkte Anstellung in VollzeitFreiblöcke nach jedem EinsatzWeitere Benefits nach AbspracheWir haben die nettesten Kunden
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Technischer Projektleiter (m/w/d) Schwerpunkt technische Dokumentation

Do. 20.02.2020
Bremen, Rostock
Sie suchen nach einer neuen Position, in der Sie die Zukunft nach Ihren Vorstellungen mitgestalten können? Dann ist die Rheinmetall Group ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen wirklich etwas zu bewirken. SOLUTIONS FOR A CHANGING WORLD Megatrends wie Urbanisierung, Klimawandel und die zunehmende globale Risikodichte lassen den Wunsch nach Mobilität und Sicherheit stetig wachsen. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien im Automotive- und Defence-Bereich sichern wir die Mobilität und den Schutz moderner Gesellschaften. Kommen Sie zu uns. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln, die aus Veränderungen Chancen machen. WER WIR SINDDie Division Electronic Solutions der Defence Sparte des Rheinmetall Konzerns bietet als Partner der Streitkräfte und für den Bereich innere Sicherheit ein umfangreiches Portfolio an Flugabwehr-, Aufklärungs- und Feuerleitsystemen bis hin zu anspruchsvollen Simulatoren für die Ausbildung militärischer und ziviler Kunden. Das Spektrum umfasst darüber hinaus die Erstellung komplexer, technischer Publikationen.Die börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Sicherheit und Mobilität. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Eigenverantwortliche Konzeption, Planung und Steuerung von Teilprojekten In-/ und externer Ansprechpartner für das Projekt Fachliche Führung und Betreuung der jeweiligen Projektteams Erstellung und Steuerung von Arbeitspaketen für interne Mitarbeiter und externe einzubindene Firmen inkl. der Strukturierung und Zuordnung von Basisunterlagen Führung von Arbeitsgruppen in der Projektvorbereitung und -entwicklung z.B. mit dem Ziel der Effizienzsteigerung und Automatisierung Sichtung und Bewertung von Basisunterlagen in Hinsicht auf Vollständigkeit, Umsetzbarkeit und Plausibilität Erstellung von Mengengerüsten und Leistungsbeschreibungen Einhaltung der geltenden Prozesse, Richtlinien, Verfahrens- und Arbeitsanweisungen Ständige Prüfung von gegebenen Prozessen und Abläufen auf Optimierungen Konfliktmanagement Bewerten von Daten aus der Logistic Support Analysis (z.B. MILStd 1388 oder S3000L) Die Stelle wäre alternativ auch an den Standorten Bremen, Gera oder Rostock zu besetzen.Die Stelle ist am Standort Kiel zu besetzen. Abgeschlossenes technisches Studium, Weiterbildung zum Techniker oder vergleichbar Relevante Berufserfahrung in der fachlichen Leitung von Projektteams im technischen/redaktionellen Umfeld von Vorteil Grundlegende Kenntnisse in der technischen Dokumentation Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit der ASD S1000D/S2000M sowie ILS sind wünschenswert Erfahrung im Umgang mit wehrtechnischem Gerät ist von Vorteil Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen ins In- und Ausland  Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen einen herausfordernden Arbeitsplatz in einem spannenden und internationalen Zukunftsmarkt. Was Sie mitbringen sollten, sind ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Leistungsbereitschaft. Sie finden bei Rheinmetall Anerkennung, eine attraktive Vergütung und eine sichere sowie langfristige Perspektive. Auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie legen wir großen Wert. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihre Expertise, um gemeinsam mit motivierten Kollegen die Zukunft von Mobilität und Sicherheit voranzutreiben. An unserem Standort in Bremen bieten wir Ihnen: Mitarbeitererfolgsbeteiligung Flexible Arbeitszeitmodelle sowie VIVA-Familien-Service Fitness- und Gesundheitsangebote
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Bauwerker (m/w/d), Lärmschutz

Mi. 19.02.2020
Ganderkesee
Unsere Motivation: Nachhaltigkeit, Schutz der Umwelt und die Lebensqualität der Menschen. Wir verfügen in den Bereichen Entsorgung, Logistik und Lärmschutz über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Projektmanagement auf regionaler, überregionaler und internationaler Ebene. Unser Unternehmenssitz befindet sich in Ganderkesee (Niedersachsen). Von dort aus bieten wir unsere Dienstleistungen, Services und außergewöhnlichen Verfahren und Produkte an, die Mensch und Umwelt gleichermaßen schützen. Im Bereich Lärmschutz sind wir unteranderem in der Beratung, sämtlichen Planungsaufgaben sowie der Montage der Systeme tätig. UNSER LÄRMSCHUTZTEAM BRAUCHT DICH ALS VERSTÄRKUNG! Bauwerker (m/w/d) in Vollzeit das Einrichten von Baustellen und die Durchführung von verkehrssichernden Maßnahmen das Führen und Bedienen von Baugeräten für den Erd- und Tiefbau die Montage von Lärmschutzwänden unterschiedlicher Bauweisen aus Beton, Stahl und Aluminium Sowie... das Herstellen von Fundamentkörpern inkl. Schalungen die Begleitung der Tiefbauarbeiten die Ein- und Anweisung von Sub- und Nachunternehmern jeglichen Kenntnissen im handwerklichen Bereich, eine Ausbildung im Baugewerbe (Monteur, Schreiner, Maurer etc.) ist von Vorteil, jedoch keine Bedingung du hast die Motivation auch mal um die Ecke zu denken Bereitschaft auf Montage zu arbeiten, mit dem Pluspunkt ganz Deutschland kennenzulernen PKW Führerschein Klasse B/BE einem langfristigen und unbefristeten Arbeitsverhältnis einer offenen Atmosphäre mit flachen Hierarchien der Möglichkeit sich fachlich ständig weiterzuentwickeln und schnell Verantwortung zu übernehmen Firmenfitness bei den Verbundpartnern von Qualitrain in ganz Deutschland Vermögenswirksame Leistungen einem Einzelzimmer über die gesamte Zeit der Montage einem imposanten Gehalt
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Systemingenieur Luftfahrttechnik (d/m/w)

Mi. 19.02.2020
Bremen
Die Airbus DS Airborne Solutions GmbH, Bremen, (ADAS) ist eine Tochtergesellschaft von AIRBUS, die mit ca. 260 Mitarbeitern in den Geschäftsbereichen „Unmanned Aerial Systems“ (UAS) und „Cargo Loading Systems“ (CLS) tätig ist. Während die ADAS mit dem Geschäftsbereich UAS ein Kompetenzzentrum für die Entwicklung, die Herstellung und den Betrieb taktischer Drohnen innerhalb der Division AIRBUS Defence & Space bildet, werden im Geschäftsbereich CLS elektrische Frachtladesysteme sowohl für zivile als auch militärische Flugzeugtypen entwickelt, produziert und instandgesetzt. Die Airbus DS Airborne Solutions GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung im Bereich Systemingenieur Luftfahrttechnik (d/m/w) Bremen Mitarbeit in und ggf. Führen von Projektteams in der Entwicklung komplexer Systeme, insbesondere zur Nachweisführung und Zertifizierung von Luftfahrzeugen und –geräten Definition von Systemarchitekturen im Umfeld unbemannter Flugsysteme Erstellen von Requirements und der erforderlichen System-, HW- und SW-Spezifikationen Systementwurf gemäß dem „Model-Based Systems Engineering"-Ansatz Sicherstellen der termin- und kostengerechten Entwicklungsergebnisse Planung und Koordination der Entwicklung inkl. der beteiligten internen und externen Stellen bis zur Zertifizierung und Abnahme beim Kunden Integration, Inbetriebnahme und Test der entwickelten Systeme Abgeschlossenes Ingenieurstudium der Luft- und Raumfahrttechnik (Uni/FH) oder vergleichbare Ausbildung (Systems Engineering, Elektrotechnik, Mechatronik, Robotik, Informatik) Mehrjährige Erfahrung im Entwurf und der Zulassung komplexer Systeme im militärischen oder zivilen Luftfahrtbereich Mehrjährige Erfahrung im Systementwurf in Luftfahrt-Projekten, insbesondere V-Modell sowie in Integration und Test Kenntnisse einschlägiger Normen wie ISO/IEC 15288, ED-80 (DO-254), ED-12 (DO-178) Kenntnisse im Bereich Projektmanagement Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Unterauftragnehmern Erfahrungen im Umgang mit öffentlichen Auftraggebern sind vorteilhaft Fundierte Kenntnisse zu SW-Tools im Bereich Systems Engineering (z.B. DOORS) Erfahrungen im Bereich MBSE/SysML inkl. Toolkenntnisse (MagicDraw) sind von Vorteil Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Elektroplaner / Konstrukteur EPLAN P8 (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Hamburg, Bremen
Excellence AG – German Engineering ist eine deutsche Aktiengesellschaft mit Niederlassungen in ganz Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Wir haben Vollauslastung und erfreuen uns zweistelliger Wachstumsraten. Wir sind teamorientierte Wettkämpfer und von Technik begeistert. Excellence Ingenieure begeistern unsere Kunden. Industrieunternehmen übertragen uns gesamte Projekte oder nutzen die Expertise erfahrener Ingenieure für ihre Innovationsprojekte oder Entwicklungsvorhaben. Die Kernkompetenz der Excellence AG ist der branchenübergreifende Know-how-Transfer, insbesondere für die integrative Produktions- und Entwicklungstechnik in Hochlohnländern. Wir sind in diversen Branchen tätig und zählen renommierte Konzerne sowie Weltmarktführer des Mittelstands zu unseren Kunden. Dadurch bündeln wir interdisziplinäres Expertenwissen und arbeiten on-site oder off-site. Interessiert? Werden Sie EXCELLENCE! Projektierung von Elektrosystemen Hardwareplanung von Steuerungs- und Leitsystemen Erstellung und Pflege der Elektrodokumentation Spezifikation und Auslegung der Instrumentierung Schaltschrankprojektierung und Schrankaufbauplanung Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikataion Fundierte Berufserfahrung in der Elektrokonstruktion und den genannten Aufgabenschwerpunkten Kunden- und Lösungsorientiertes Denken und Handeln Kenntnisse im Umgang mit E-Plan P8 Wir bieten ihnen wertvolle und vielfältige Perspektiven in diversen Branchen. Die Projekte sind variantenreich, spannend und zukunftsorientiert, insbesondere in der Digitalisierung, auch bekannt als Industrie 4.0. Wir bieten Ihnen individuelle Entwicklungsmöglichkeiten gemäß Ihren Bedürfnissen. Wir leben Diversität. Das Team ist unterschiedlicher Herkunft mit vielfältigen kulturellen Hintergründen sowie diverser Fachkenntnisse aus unzähligen Branchen. Wir übernehmen Verantwortung, achten auf eine ausgewogene work-life-balance und gewähren volle 30 Tage Erholungsurlaub. Wir haben für unser Team einen zeitgemäßen Tarifvertrag vereinbart, der neben guter Bezahlung wertvolle Besonderheiten regelt. Wir führen wegweisende Projekte lokal, national sowie in Europa, Amerika und Asien zum erfolgreichen Abschluss. Internationale Projekterfahrung ist eine Bereicherung für den, der sie sucht. Sie entscheiden, was Sie wünschen.
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Softwareentwickler PHP (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Bremen, Hamburg, Hannover
Software sucht Entwickler IT-Aufgaben und Projekte mit dem passenden Experten zu verknüpfen – das ist unsere Aufgabe – denn, alles andere führt zu fail & error. Aufgaben und Projekte haben wir, neue Kollegen suchen wir! Werden auch Sie Teil unserer über 35-jährigen Erfolgsstory und starten Sie im Norden durch! Wir suchen zur direkten Festanstellung einen PHP Software-Entwickler. „Fertigkeiten sind ersetzbar, Persönlichkeiten nicht!“ Abwechslungsreiche Aufgaben – von der Beratung und Konzeption bis hin zum Deployment Neu- und Weiterentwicklungen von Softwarelösungen unserer Kunden Anspruchsvolle Projektarbeiten, sowohl im Team als auch eigenverantwortlich PHP 7 Symfony 4 Kenntnisse in relationalen Datenbanken und in SQL HTML 5 oder JavaScript oder CSS Nice to have: Ext JS 6, RabbitMQ, Docker, Git, Linux Ein weiteres PHP Framework Eine weitere objektorientierte Programmiersprache Hochschulabschluss, abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Führerschein Klasse B Gute Deutsch und Englischkenntnisse Unbefristete Festanstellung Innovatives Umfeld mit zahlreichen beruflichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Durch abwechselnde Projekte bei verschiedenen Kunden vor Ort im Raum Bremen, Hamburg, Hannover gibt es immer wieder neue Herausforderungen Leistungsgerechte Vergütung Zeitgutschrift von Reisezeiten Möglichkeit auf eigenen Firmenwagen nach der Probezeit
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IT-Systemadministrator (M/W/D)

Di. 18.02.2020
Bremen
Seit über 30 Jahren sorgen unsere maßgefertigten Gleittüren / Raumteiler und Schranksysteme für eine intelligente Organisation von Räumen und für weltweit sehenswerte Innenraumgestaltungen. Virtuelle Serverlandschaft auf Basis von VMware ESXi MS Windows Server MS Exchange MS Windows 10 Arbeitsplätze Veritas Backup Exec VLAN Verwaltung WSUS, ODT, MDT AD Verwaltung, Zertifikatsverwaltung IT-Security (Firewall, Antivirus, Antispam, 802.1x) 1st & 2nd Level IT-Support Eine erfolgreich abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung als IT-Systemadministrator oder vergleichbare Kenntnisse mit sehr hoher IT-Affinität Kenntnisse in der Windows Systemadministration Strukturierte und transparente Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute PC-Kenntnisse (gängige MS Office Software) Selbständige Arbeitsweise Spaß an Teamarbeit, Engagement und Flexibilität Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Modernes Arbeitsumfeld Gleitzeit, Stundenkonto, Freizeitausgleich Flexible Urlaubsplanung Kaffee, Tee, Mineralwasser und Obst zur freien Verfügung Großer, heller Pausenraum Kostenfreie Parkplätze auf dem Firmengelände Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vollzeitstelle
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Integrationsexperte CAD (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Bremen
Job-Nr.: 202330AME Einsatzort: Raum Bremen Passion for People ist ein auf den stark wachsenden Bewerbermarkt ausgerichteter Verbund aus sehr erfahrenen Personalberatern. Personalsuch- und Beratungsprojekte bilden selbständige Unternehmer mit Branchenexpertise, Funktionsverständnis und relevanten Netzwerkzugang ab. Unsere Kernkompetenzen im Executive Search und Professional Search ergänzen wir mit angeschlossenen Experten aus dem strategischen Personalmanagement. Wir suchen für einen der erfolgreichsten mittelständischen Unternehmen in Niederachsen einen Integrationsexperten CAD (m/w/d). Tolles Gehalt und super Benefits warten auf Sie. Lesen Sie sich einfach die Stellenanzeige durch und kommen Sie auf mich zu.Integrationsexperte CAD (m/w/d) Konzeption von Schnittstellen und Integrationslösungen zwischen den IT-Systemen aus verschieden Bereichen wie z.B. ERP, Manufacturing und PLM zusammen mit Fach- und IT Experten. Implementierung von Integrationslösungen Definition und Weiterentwicklung von Standards, Guidelines, Prozessen und Tools für das unternehmensspezifischen IT Integration Framework Durchführung des IT Betriebs von Integrationslösungen und –services, sowie deren kontinuierliche Verbesserung Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder mindestens 3 Jahre Erfahrung Erfahrungen mit mindestens einer folgender dassault systemen: Catia, enovia, 3dvira Erfahrungen mit der Plattform 3D Experiennce wünschenswert Erfahrungen mit ITIL-Prozessen wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift interessante und komplexe Projekte tolle Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Homeoffice betriebseigene Kita und betriebseigener Kindergarten Tolles Gehalt
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Steuerfachleute (Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte) zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle im Haupt- oder Nebenberuf (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Bremen, Bremerhaven, Wilhelmshaven, Oldenburg in Oldenburg, Hamburg, Buchholz in der Nordheide, Paderborn, Bielefeld
Steuerfachleute (Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte) zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle im Haupt- oder Nebenberuf (m/w/d) Der Steuerring zählt mit 1100 Beratern und 350 000 Mitgliedern zu den führenden deutschen Lohnsteuerhilfevereinen. Seit 1969 sind wir ein verlässlicher Partner für unsere Beratungsstellenleiter und bieten Ihnen ein bewährtes Konzept der Zusammenarbeit – haupt- oder nebenberuflich in einer starken Gemeinschaft. Wir suchen qualifizierte Steuerprofis, wie Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater und Bilanzbuchhalter. Wir suchen bundesweit, z. B. im Raum Bremen, Bremerhaven, Wilhelmshaven, Oldenburg, Hamburg, Buchholz, Paderborn und Bielefeld. selbständige Leitung Ihrer Beratungsstelle ganzjährige steuerliche Betreuung der Mitglieder Erstellen der Steuererklärung für die Mitglieder Abwicklung und Korrespondenz mit dem Finanzamt Prüfen der Einkommensteuerbescheide und Erheben von Einsprüchen Gewinnung neuer Mitglieder *   Die Mehrzahl unserer Berater startet übrigens nebenberuflich, um die ersten Erfahrungen aus einer gesicherten Anstellung heraus zu sammeln. abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten/Steuerfachwirt oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit steuerlicher Ausrichtung bzw. Berufserfahrung im Steuerwesen * fundierte Kenntnisse im Bereich der Einkommensteuer Erfahrung im Erstellen von Steuererklärungen sorgfältige Arbeitsweise bei starker Service- und Kundenorientierung gute EDV-Kenntnisse ständige Bereitschaft zur Weiterbildung *   Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater oder Bilanzbuchhalter sind ebenfalls willkommene Experten – bewerben Sie sich gerne. Sie gestalten Ihre Karriere individuell – bei freier Zeiteinteilung und attraktiver Leistungsvergütung. Ohne Umsatzverpflichtung, ohne finanzielle Vorleistung. Sie arbeiten selbständig und flexibel – unter langfristig sicheren Bedingungen in einem wachsenden Mitgliedermarkt. Sie erhalten dauerhafte Unterstützung – steuerfachlich, technisch, im Marketing und in der Verwaltung. Wir beraten, begleiten und sichern Existenzgründungen. Sie werden professionell in Ihre Aufgaben eingeführt, kontinuierlich fachlich begleitet und im eigenen Schulungswerk regelmäßig weitergebildet. Sie profitieren vom kollegialen Austausch in unserem Beraternetzwerk – partnerschaftlich und auf Augenhöhe.
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