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Sonstige Branchen: 1.989 Jobs

Berufsfeld
  • Teamleitung 170
  • Leitung 166
  • Bilanzbuchhaltung 122
  • Finanzbuchhaltung 122
  • Gruppenleitung 107
  • Elektronik 106
  • Elektrotechnik 106
  • Sachbearbeitung 105
  • Projektmanagement 99
  • Außendienst 80
  • Entwicklung 80
  • Softwareentwicklung 78
  • Innendienst 65
  • Netzwerkadministration 64
  • Systemadministration 64
  • Abteilungsleitung 58
  • Bereichsleitung 58
  • Prozessmanagement 55
  • Assistenz 52
  • Sekretariat 46
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Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1855
  • Ohne Berufserfahrung 936
  • Mit Personalverantwortung 158
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1938
  • Home Office 199
  • Teilzeit 114
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1709
  • Befristeter Vertrag 80
  • Arbeitnehmerüberlassung 60
  • Praktikum 47
  • Ausbildung, Studium 40
  • Berufseinstieg/Trainee 29
  • Studentenjobs, Werkstudent 21
  • Promotion/Habilitation 7
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Sonstige Branchen

Leiter Logistik (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Bretten (Baden)
Die BH SENS Gruppe wurde 2019 als Joint Venture aus der Baolong Gruppe und Huf Gruppe gegründet. Die Gruppe besteht aus 3 Partnern, Baolong Huf Shanghai Electronics Co. Ltd in China, Huf Baolong Electronics Bretten GmbH in Deutschland und Huf Baolong Electronics North America Corp.. Durch die Kombination von globalem Wissen, großem Erfahrungsschatz und Kapazitäten von Baolong und HUF wurde BH SENS zu einem der weltweit größten Zulieferer von Original- und Ersatzteilen von elektronischen Reifendruckkontrollsystemen. Wir von Huf Baolong suchen für unseren Standort in Bretten einen Leiter Logistik (m/w/d) Führen im Verantwortungsbereich, d.h. Mitarbeiter durch Konsensfindung auf Ziele ausrichten und diese hinsichtlich Leistung, Termine und Qualität überprüfen (Maßnahmen einleiten, Wirksamkeit nachweisen). Ausbau der ERP-Funktionalität in SAP zwischen Materialdisposition, Fertigungssteuerung und Fertigung, um eine kundenauftragsorientierte Steuerung der Fertigung sicherzustellen. Optimierung der Produktions-Programmplanung mit dem Ziel, Lieferbereitschaft und Durchlaufzeit zu optimieren Sicherstellung einer ordnungsgemäßen Lagerführung Sicherstellung der buchungstechnischen EDV-Vorgänge für alle Lagerbewegungen. Bestandscontrolling/-management (auch für den Versand). Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Bereich fördern, Personalplanung und Leistungsbewertung sowie Kostenplanung und -überwachung durchführen. Anwendung von Lean Management Tools wie VSM, Productionslevelling, um eine taktgesteuerte Produktions-Programmplanung sicherzustellen. Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Betriebswirtschafts- und Logistik-Kenntnisse Erfahrung in der Automotive Branche von Vorteil Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung, davon mind. 2 Jahre in einer Führungsposition Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP) Gute Englisch-Kenntnisse auf mindestens B-Niveau Zielgerichtete, strukturierte und analytische Arbeitsweise, Durchsetzungsfähigkeit Wir von Huf Baolong Electronics Bretten GmbH haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Mitarbeitern eine Arbeitsumgebung zu bieten, in der sie sich wohlfühlen können. Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen im Joint Venture mit ca. 230 Mitarbeitern an den Standorten Bretten und Heiligenhaus. Neben flexiblen Arbeitszeiten und einem tarifgebundenen Gehaltsmodell (inkl. 30 Tagen Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld) bieten wir unseren Mitarbeitern auch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen an. In unserer hauseigenen Kantine können unsere Mitarbeiter verschiedene Speisen genießen, die ein eigener Koch im Haus täglich frisch zubereitet. Die sehr gute Anbindung an die KVV-Stadtbahnlinie S4 bietet Ihnen auch die Möglichkeit, den ÖPNV zu nutzen.
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Research Associate im Executive Search (m/w/d) in internationaler Personalberatung

Fr. 22.01.2021
München
Das sind die Säulen unserer Unternehmenskultur.Wir gehören zu den Top-Personalberatungen für Executive Search in Europa. Research Associate im Executive Search (m/w/d)in internationaler Top-Personalberatung Frisch von der Uni und auf der Suche nach einem vielversprechenden Berufseinstieg? Oder mit Research-Erfahrung und der Ambition, auf Top-Level zu arbeiten? Aufgrund des stetigen Wachstums unseres Teams und der Weiterentwicklung unserer Teamkolleg*innen suchen wir Research-Talente mit ebensolchem Entwicklungspotenzial. Gehören Sie dazu? Dann finden Sie bei uns optimale Voraussetzungen und … Anspruchsvolle Projekte, die Ihr ganzes Können fordern, denn wir besetzen ausschließlich Top-Management-Positionen auf Vorstands- und Board-Level für nationale und internationale Klienten Klassische Research-Aufgaben wie Marktanalysen, Definition von Zielmärkten und Zielunternehmen Identifikation geeigneter Kandidat*innen, Aufbau und Pflege von Kandidatenkontakten (z.B. Erst­ansprache) Administrative und inhaltliche Einbindung im ge­sam­ten Projektverlauf (von Kick-Off bis Abschluss) Die Welt unserer Kunden dreht sich stetig weiter. Das heißt für Sie, kontinuierlich Neues zu lernen. Eine individuelle, an Ihren Vorkenntnissen aus­ge­richtete Einarbeitung und Weiter­bil­dungs­mög­lich­kei­ten entlang eines konkreten Entwicklungspfades Ein dynamisches Umfeld, das von Wertschätzung und Respekt geprägt ist und in dem mit sehr viel Teamgeist für gemeinsame Erfolge gearbeitet wird Eine attraktive, zentrale Office-Location in der Münchener Innenstadt oder in Zug bei Zürich in der Schweiz Moderne Firmenkultur und überdurchschnittliche Benefits Unbefristetes Anstellungsverhältnis in Vollzeit (später ggf. auch reduzierbar) Abgeschlossenes Hochschulstudium Wenn Sie bereits Erfahrung in der Analyse kom­plexer wirtschaftlicher Zusammenhänge, Unter­neh­mens­strukturen und Organisations­formen mit­brin­gen, umso besser Hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Ehrgeiz, auch für komplexe Positionen den „Perfect Match“ zu finden Deutsch und Englisch verhandlungssicher, da wir in der Mehrheit unserer Mandate mit nicht deutschsprachigen Kandidat*innen und Auftraggebern zu tun haben und Projekte komplett in Englisch gemanagt werden Dazu empathisch, verbindlich und ein überzeugter Teamplayer? Perfekt!
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Kaufmännische Angestellte (m/w/d) in Voll- und Teilzeit

Fr. 22.01.2021
Bad Salzuflen
Auto-Weege steht für außergewöhnlichen Service und genießt bei seinen Kunden einen ausgezeichneten Ruf. Ob Beratung, Autokauf, Werkstatt oder Oldtimerleidenschaft – seit gut 100 Jahren wächst das Unternehmen erfolgreich und erfüllt alle Voraussetzungen für eine blühende Zukunft. Bei uns bekommen Sie weit mehr als lediglich einen sicheren Arbeitsplatz: Sie kommen in eine Familie, in der Sie Wertschätzung erfahren. Wir fördern jeden einzelnen Mitarbeiter und möchten, dass jeder sein Potenzial voll entfalten kann. Dabei spielt es keine Rolle, ob jemand frisch als Azubi startet oder als ausgelernte Fachkraft mit Erfahrung unser Team verstärkt. Willkommen in der Familie Weege. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere: Kaufmännische Angestellte (m/w/d) in Voll- und Teilzeit Allgemeine Büroorganisation Auftragsannahme und Bearbeitung, Angebotsverfolgung Rechnungs-, Zahlungs- und Mahnwesen Vorbereitung der Buchhaltungsunterlagen Erstellung von Auswertungen Kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Autohaus von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe und Einarbeitung in neue Themen Kunden- und Mitarbeiterorientierung Kenntnisse in MS-Office Programmen Organisations- und improvisationsstark Eine unbefristete Festanstellung  Einen vielseitigen Job an einem Standort mit sehr guter Verkehrsanbindung Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Eine umfangreiche Einarbeitung und leistungsgerechte Vergütung Fort- und Weiterbildung Eine eigenverantwortliche Tätigkeit mit flachen Hierarchien Attraktive Konditionen mit Sozialleistungen Kostenfreie Parkplätze
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Entwicklungsingenieur für MEMS-Technologien (m/w/div.)

Fr. 22.01.2021
Reutlingen
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: ReutlingenSie treiben und steuern innovative Technologieentwicklungen für komplexe Produkte unter engem Timing mit anspruchsvollen Kunden.Sie sind für die Umsetzung der Entwicklungsziele als Teil eines Expertenteams zuständig, eine Kombination aus intensiver, gemeinsamer Arbeit und hoher Eigenverantwortung und Selbständigkeit.Sie koordinieren interne Schnittstellen in Entwicklung und Fertigung zur Erarbeitung von neuen Lösungen und deren Umsetzung in Mustern bis zur Serienreife.Sie entwickeln Wafer-Prozesse zur Herstellung mikromechanischer Produkte und nutzen dabei neue Technologien und Materialien.Sie sind für die Leitung von Qualitätsbewertungen und Prozessfreigaben zuständig.Sie kooperieren mit Forschungseinrichtungen zur Grundlagenentwicklung.Sie sind für die technische und wirtschaftliche Bewertung der Machbarkeit neuer Verfahren verantwortlich.Persönlichkeit: begeisterungsfähig, problemlösungsfähig, eigeninitiativ, kreativ, teamfähig, belastbar, durchsetzungsfähigArbeitsweise: systematisch, zielorientiert, entscheidungsfreudigErfahrungen und Know-How: mehrjährige Berufserfahrung in der Entwicklung innovativer MEMS/Halbleiter-Technologien, sehr gute Kenntnisse in Sensorik, Mikromechanik und Halbleitertechnologie inkl. relevanter analytischer Verfahren sowie Kenntnisse in Statistik und automatisierter DatenanalyseQualifikation: hervorragendes Verständnis physikalischer Grundlagen und Zusammenhänge sowie ausgeprägte Leistungsbereitschaft und nachgewiesene Fähigkeit zum Treiben und Gestalten anspruchsvoller InnovationsthemenSprachen: sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusbildung: abgeschlossenes Hochschulstudium (Master/Diplom/ Promotion) der Ingenieurwissenschaften, der Naturwissenschaften, der Physik, der Chemie, der Materialwissenschaften oder eines vergleichbaren StudiengangesFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Promotion - Entwicklung von Simulationsmethoden für das Thermomanagement der eBike Antriebseinheit

Fr. 22.01.2021
Reutlingen
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Befristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: ReutlingenDie Zukunft mitgestalten: Du entwickelst eine Methodik zu Thermosimulation (FEM und CFD) und Optimierung des thermischen Verhaltens der eBike Antriebseinheit.Verantwortung übernehmen: Du entwickelst Modelle für die gesamte Antriebseinheit inkl. PCB, Getriebe und Motor. Deine entwickelte Methodik ermöglicht eine prädiktive Simulation des thermische Verhaltens und ein verbessertes thermomanagement durch z.B. Ordnungsreduktionsmethoden,...Zuverlässig umsetzen: Du validierst die von Dir entwickelten Simulationsmodelle anhand von Labormessungen und Erprobungen am realen eBike.Persönlichkeit: teamfähig, kommunikationsstark, begeisterter RadfahrerArbeitsweise: engagiert, selbstständig, strukturiertErfahrungen und Know-How: gute Kenntnisse der Mechanik der eBike Antriebseinheit, sehr gute Kenntnisse im Bereich der thermischen Modellierung; Sehr gute FEM und CFD Kenntnisse; Kenntnisse des Tools Abaqus erwünschtAusbildung: Abgeschlossenes Hochschulstudium des Maschinenbaus oder einer vergleichbaren FachrichtungFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Senior Consultant Content / Redaktionsleiter (m/w/x)

Fr. 22.01.2021
München
Ray Sono, gegründet 1992, gestaltet die digitale Welt von Unternehmen und Organisationen unterschiedlichster Größen und Branchen. Lokal, national und global. Im Zusammenspiel von Strategie, Konzept, Design und Technologie setzt der Digital-Experte ambitionierte Ideen in greifbare digitale Inhalte, Produkte und Services um. Diese entwickelt Ray Sono im digitalen Ökosystem seiner Kunden laufend weiter und sichert einen reibungslosen Betrieb. Ray Sono zählt führende Marken wie Audi, Austrian Airlines, Bayern Tourismus, BMW, BRITA, BSH Hausgeräte, Deutsche Bahn, Linde, MAN, McDonald’s, Miles & More, National Geographic Deutschland, Voith, WMF, Zeppelin zu seinen Kunden. Neben dem Standort in München unterhält Ray Sono ein Product & Service Design Lab in Berlin und ein weiteres Büro in Frankfurt am Main. Als Senior Consultant Content / Redaktionsleiter (m/w/x) bist du verantwortlich für die fachliche Beratung und Weiter­entwicklung unserer Kunden bezüglich ihres gesamten Content Portfolios und erschließt neue Kundenpotentiale. Du übernimmst die fachliche und perspektivisch auch die disziplinarische Verantwortung für eines unserer Content Teams. Du bist Content Experte in deinem Fachgebiet und erster Ansprechpartner (m/w/x) für deine Fachexpertise in der gesamten Content Unit. Du nimmst eine treibende Rolle ein, setzt neue Impulse und förderst die individuelle fachliche und methodische Entwicklung in deinem Team sowie auch in der gesamten Organisation. Du verantwortest die Zufriedenheit, Motivation und Arbeitsqualität des Teams. Dabei gibst du deinem Team Orientierung, setzt Prioritäten und erarbeitest Ziele und deren Umsetzung, triffst Entscheidungen und treibst dadurch die Weiterentwicklung aktiv voran. Bring ein, was dich ausmacht – was dabei sein sollte: Erfahrung in der Leitung von Content Teams, Content Konzeption oder als Berater (m/w/x) im Bereich Content / Content Marketing im digitalen Agenturumfeld Ausgeprägte soziale und kommunikative Kompetenz Impulsgeber für deinen Fachbereich Erfahrung in der fachlichen Mitarbeiterführung Lösungsorientiertes Handeln, hohes Qualitäts- und großes Verantwortungsbewusstsein Spaß an Kundenkontakt und ausgeprägte soziale und kommunikative Kompetenz Gewinnende Persönlichkeit, überzeugende Präsentationsstärke und Moderationserfahrung Durchsetzungsstärke, ausgeglichenes Auftreten und Zuverlässigkeit Studium der Digitalen Medien, der Kommunikations-, Medien- oder Wirtschaftswissenschaften oder ein vergleichbarer Studiengang von Vorteil Klingt gut? Dann lass uns gerne ins Gespräch kommen. Professionelle Kollegen, unter denen man auch Freunde oder einfach Zuhörer finden kann Geringe Fluktuation Voller Überstundenausgleich ab der ersten Minute Familienfreundliche Arbeitszeiten Inhaltlich anspruchsvolle Projekte
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Mitarbeiter/-in Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Dresden
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes sind wir für Ingenieure und Techniker ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Engineering-Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ganz nach den Interessen und abhängig von Erfahrung und Kenntnissen vermitteln wir Ihnen den passenden Job und beraten Sie im Bewerbungsprozess - selbstverständlich kostenfrei. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten Positionen und Projekten.Weltweite Kommunikation mit Bestandskunden und Interessenten, insbesondere zur Angebotserstellung, Analyse und Nachverfolgung der AngeboteTelefonische Bearbeitung von KundenanfragenAnlage, Prozesssteuerung und Versand der Angebote für NeuprojekteKommunikation mit dem am Prozess beteiligten Abteilungen und dem KundenUnterstützung der Key Account Manager bei Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen, Vertriebsplanung, Benchmark- und Portfolio-AnalysenAufbereitung und regelmäßiges Reporting von Businesszahlen, Auswertungen und KennzahlenAllgemeine Büroorganisation, Dokumentenmanagement und Datenpflege CRMUnterstützung bei der Durchführung und Auswertung der KZA - KundenzufriedenheitsanalyseAbgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung mit Fortbildung zum Fachwirt bzw. fundierter fachspezifischer BerufserfahrungBetriebswirtschaftliches GesamtverständnisSichere Englisch-Sprachkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office ProgrammenKommunikative PersönlichkeitDurch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil einer kleinen, passgenauen Auswahl, die dem Kunden für diese Position präsentiert wirdMögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem KundenBetreuung im laufenden Projekt durch unser Team
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IT Solution Architect & Project Manager (m/w/div.)

Fr. 22.01.2021
Frankfurt am Main
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: Frankfurt am MainNeues entstehen lassen: Sie sind verantwortlich für das Architekturdesign von innovativen IT-Lösungen im IT-Service und Business Process Outsourcing Umfeld.Ganzheitlich umsetzen: Sie nehmen komplexen Prozesse auf, entwickeln IT-Lösungen und überführen diese in den operativen Bereich.Zuverlässig umsetzen: Sie fungieren als IT-Projektleitung in den Presales-, Implementierungs- und Service-Transition-Phasen.Verantwortung übernehmen: Sie verantworten den IT-Projektumfang, -budget und -plan.Vernetzt kommunizieren: Sie beraten unsere Key Accounts und Bosch interner Kunden sowie Geschäftsbereiche.Kooperation leben: Sie koordinieren die Zusammenarbeit von internen Projektmitarbeitern anderer IT-Fachbereichen, externen Partnern und Auftraggebern.Ausbildung: erfolgreich abgeschlossenes Studium aus den BereichenIngenieurwissenschaften, Technik, IT oder vergleichbarErfahrungen und Know-How: mehrjährige Erfahrung im IT-Consulting sowie Architekturdesign und Management von (vorzugsweise internationalen) IT-Projekten, idealerweise im IT-Service und BPO UmfeldQualifikation: sehr gute Kenntnisse im Bereich IT-Architekturen, Kenntnisse in Contact Center Lösungen, Sales-Cloud sowie CRM Systemen und SystemintegrationSprachen: verhandlungssichere deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und SchriftArbeitsweise: analytische, konzeptionelle und innovative Fähigkeiten; strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte ArbeitsweisePersönlichkeit: ausgeprägte Beratungs- und Problemlösungskompetenz, Kommunikationsstärke und TeamfähigkeitBegeisterung: Initiative, Begeisterungsfähigkeit und FlexibilitätFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Servicetechniker*in Raum Hamburg

Fr. 22.01.2021
Hamburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Thermotechnik GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: HamburgZuverlässig umsetzen: Sie führen Servicearbeiten, Inbetriebnahmen, Wartungen, Reparaturarbeiten an Bosch Thermotechnik Produkten, Wärmepumpen, Split-Klimageräten, Gas-/Öl-Heizungsanlagen, Solaranlagen, Scheitholz- und Pelletkesseln und Regelgeräten in bestehenden Anlagensystem im Mehrmarkenkundendienst durch.Ganzheitlich denken: Sie reparieren, messen und prüfen unsere Thermotechnik-Erzeugnisse unter Beachtung der allgemein geltenden und sicherheitsrelevanten Vorschriften.Die Zukunft mitgestalten: Sie analysieren Fehler und geben die Fehlerlösungen proaktiv an relevante Schnittstellen weiter. Dabei können Sie bei der Entwicklung weiterer alternativer Geschäftsmodelle mitwirken.Verantwortung übernehmen: Sie sind für das Servicefahrzeug, inkl. Werkzeug- und Ersatzteilbestand verantwortlich.Persönlichkeit: kommunikationsstark, belastbar, offen, teamfähigArbeitsweise: selbstständig, kundenorientiert, strukturiert, sorgfältigErfahrungen und Know-How: sehr gutes Fachwissen auf dem Gebiet der Heizungstechnik, der Regelungstechnik, Regenerative Energien und der Anlagenhydraulik von Zentralheizungen, gute PC-KenntnisseAusbildung: Gas- und Wasserinstallateur*in, Heizungsinstallateur*in, SHK, Elektriker*in, Kälteschein von VorteilFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Außendienstmitarbeiter Verkaufsgebiet Nord-Ost (m/w/div.)

Fr. 22.01.2021
Berlin
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Thermotechnik GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: BerlinSie übernehmen die Akquisition, Betreuung und Beratung unserer Kunden (Großhandel, Installateure, Heizungsbauer) im Verkaufsgebiet Beelitz, Eisenhüttenstadt, Frankfurt/Oder, Lübben und Teltow in kaufmännischer und technischer Hinsicht.Sie haben die Verantwortung für die Erfüllung der Absatz- und Umsatzziele.Ausbildung: technische Ausbildung - möglichst Meister*in oder Techniker*in im Heizungsbau mit kfm. VerständnisErfahrung und Know-How: mehrjährige praktische Erfahrung in vergleichbarer Aufgabenstellung im Vertrieb unserer Branche, gute PC-KenntnissePersönlichkeit: sicheres, überzeugendes AuftretenArbeitsweise: zielorientiert, flexibel und belastbar, selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln, wohnhaft im VerkaufsgebietFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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