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Sonstige Branchen: 203 Jobs in Charlottenburg-Wilmersdorf

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung 17
  • Finanzbuchhaltung 17
  • Außendienst 14
  • Leitung 10
  • Teamleitung 10
  • Elektronik 9
  • Elektrotechnik 9
  • Gruppenleitung 9
  • Projektmanagement 9
  • Sachbearbeitung 9
  • Prozessmanagement 8
  • Entwicklung 7
  • Softwareentwicklung 7
  • Netzwerkadministration 6
  • Systemadministration 6
  • Assistenz 5
  • Controlling 5
  • Innendienst 5
  • Online-Marketing 5
  • Sap/Erp-Beratung 5
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Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 182
  • Ohne Berufserfahrung 107
  • Mit Personalverantwortung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 188
  • Home Office 35
  • Teilzeit 28
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 171
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Praktikum 8
  • Befristeter Vertrag 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Sonstige Branchen

Sachbearbeiter*in / Trainer*in im Bereich Händlerkommunikation

Fr. 09.04.2021
Potsdam
Die LAND BRANDENBURG LOTTO GmbH (Lotto Brandenburg) mit Sitz in Potsdam ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft des Landes Brandenburg. Seit der Gründung im April 1991 führen wir im Auftrag der Landesregierung verschiedene Lotterien und TOTO-Wetten durch und stehen dabei für einen verantwortungsbewussten Umgang mit dem Glücksspiel. Rund 120 Mitarbeitende engagieren sich täglich dafür, seriöse, erlebnisorientierte sowie mit guten und transparenten Gewinnchancen ausgestattete Glücksspiele anzubieten. Zusätzlich sind in rund 660 Brandenburger Lotto-Shops – von Pritzwalk bis Senftenberg – ca. 3.000 fachlich entsprechend geschulte Mitarbeitende für alle Lottointeressierten kompetenter Kontakt vor Ort. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Sachbearbeiter*in / Trainer*in im Bereich Händlerkommunikation Planung, Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Lotto-Shop-Schulungen selbstständige Durchführung von Seminar- und Incentive-Veranstaltungen Betreuung von Seminarteilnehmer*innen Erarbeitung, Überprüfung und Erstellung von Schulungsinhalten/-unterlagen Konzeptionierung neuer Seminar-/Workshopangebote Vorbereitung und Sicherstellung von Materiallieferungen an die Lotto-Shops (LS) sowie Durchführung der Lagerwirtschaft inkl. Inventur Koordination von organisatorischen Maßnahmen und Terminen im Rahmen von LS-Eröffnungen, -Schließungen, -Übernahmen und -Umzügen Prüfung der Terminalsoftware sowie Umsetzung von Terminalsoftwareanforderungen kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Vertriebs- oder Schulungsumfeld Kenntnisse im Einwand-, Reklamations- und Beschwerdemanagement Erfahrung in der Konzeptionierung von Seminaren und Trainingsveranstaltungen Erfahrung im Bereich E-Learning Grundkenntnisse in der Produktion von Drucksachen und anderen Schulungsmaterialien sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Know.how in Trainingsmethodik und Didaktik Führerschein der Klasse B interessante und abwechslungsreiche Aufgaben mit direktem Kundenkontakt individuelle Einarbeitung jährliche Qualifizierungsangebote und Mitarbeitergespräche wöchentliche Arbeitszeit von 39 Stunden Vergütung und Urlaub nach Banken-Tarifvertrag
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Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Berlin
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Buchhalter (m/w/d) aufgepasst! Werden Sie Teil eines krisensicheren Unternehmens mit Sitz in Berlin-Mitte und verpassen Sie nicht diese tolle Chance, um einen weiteren Meilenstein in Ihrer Karriere zu setzen. Diese spannenden Vakanz ist in der Direktvermittlung zu besetzen. Freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeiten, Tarifvertrag, Home-Office-Möglichkeit und Weiteres. Prüfen, kontieren und buchen von Kreditorenrechnungen Bearbeiten von Mahnungen Durchführen des Zahlungsverkehrs Abstimmen der Kreditorenkonten Verbuchen von Reisekosten Abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung Sehr gute Buchhaltungskenntnisse nach HGB und erste Berufserfahrungen Erfahrung mit Buchhaltungssoftware (Kenntnisse von MS Dynamics sind von Vorteil) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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Programmierer/ Fachinformatiker/ Anwendungsbetreuer (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Berlin
Die Filmförderungsanstalt (FFA) ist die nationale Filmförderung Deutschlands und fördert Kinofilme in allen Phasen des Entstehens und der Verwertung: von der Drehbuchentwicklung über die Produktion bis hin zu Verleih, Vertrieb und Video. Weitere Mittel werden für die Förderung von Kinos, die Erhaltung des deutschen Filmerbes, für die Wahrnehmung und Verbreitung des deutschen Films im Ausland und für die Vermittlung von Filmbildung verwendet. Die FFA unterliegt dem E-Government Gesetz (EGovG) und setzt aktiv die Digitalisierung der Verwaltung (E-Akte / E-Vorgangsbearbeitung) um. Dafür suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Programmierer/ Fachinformatiker/ Anwendungsbetreuer (m/w/d) Als Teil eines interdisziplinären Teams arbeiten Sie eng mit den Fachbereichen an der Entwicklung und Betreuung elektronischer workflowbasierter Fachanwendungen und der Einführung eines DMS. Konfiguration, Weiterentwicklung und Betreuung bestehender Datenbankanwendungen (Access-Datenbanken) und Pflege der dazugehörigen Dokumentationen Unterstützung der Fachbereiche bei der Prozessanalyse, Konzeption von Anforderungen und Lösungsfindung Konzeption und Durchführung von Schulungen/Trainings Aktive Gestaltung der IT-Anwendungslandschaft Erstellung von Interfaces zu anderen Programmen und Administration nachgeordneter Programme Workflowentwicklung und Integration in das DMS (nscale eGov Suite) Implementierung von Verwaltungsprozessen in das DMS inkl. 2nd-Level-Support Fachbezogene Kommunikation mit externen Dienstleistern Darstellung und Bewertung von Lösungsalternativen unter Berücksichtigung technischer und wirtschaftlicher Aspekte Ihre Ausbildung oder Ihr Studium im informationstechnologischen Bereich oder einer vergleichbaren Fachrichtung haben Sie erfolgreich abgeschlossen oder haben vergleichbare Erfahrungen, die Sie nachweisen können. Im Umgang mit MS Access, Excel, VBA, SQL und C# sind sie routiniert. Sie besitzen Erfahrungen in der Anwendungsadministration, in der IT-Projektarbeit sowie im Umgang mit internen Serviceprozessen. Sie haben Interesse, Ihren Erfahrungsschatz auszubauen und sich mit uns zum Experten zu entwickeln. Sie stehen Verwaltungsabläufen offen gegenüber und fühlen sich in der Rolle des innovativen Impulsgebers und internen Beraters für die Fachbereiche wohl. Sie verfügen über analytisches Denkvermögen und eine proaktive, strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise. Sie sind kommunikationsstark und teamfähig und haben Freude an selbstständiger und teamübergreifender Zusammenarbeit. Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Einen interessanten und spannenden Aufgabenbereich mit einem angenehmen Arbeitsklima Individuell auf Sie zugeschnittene Fortbildungsmöglichkeiten zu den unterschiedlichsten Themenbereichen Zunächst auf zwei Jahre befristeter Vertrag mit der Option auf unbefristete Übernahme Tariflicher Urlaub von 30 Tagen bei einer 5-Tage-Woche Gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch Teilzeitmodelle, flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer Gleitzeitregelung und mobiles Arbeiten Tarifliche Vergütung nach TVöD Bund und Betriebliche Altersvorsorge (VBL) Modern gestaltetes Bürogebäude am Hackeschen Markt mit guter Anbindung an das öffentliche Nahverkehrsnetz
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Finanzbuchhalter (m/w/x)

Do. 08.04.2021
Berlin
Anstellung bei unserem Kunden Wir suchen für unseren Kunden – ein traditionsreiches Familienunternehmen – einen Finanzbuchhalter (m/w/x) in Festanstellung für den Standort Berlin. Die mittelständische Unternehmensgruppe ist breit aufgestellt und erweitert ihr internationales Betätigungsfeld permanent mit großem Erfolg.  Lassen Sie sich von den Besten beraten und vermitteln. Wir wurden von Focus Business & kununu mit dem 1. Platz unter den Top Arbeitgebern im Mittelstand in der Kategorie Personalwesen & Personalbeschaffung ausgezeichnet. Abstimmung und Pflege der Konten Vorbereitung und Abwicklung der Zahlläufe Eigenverantwortliche Bearbeitung aller aktuellen Geschäftsvorfälle Vollständige Verarbeitung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen (Prüfen, Kontieren und Buchen) Erstellung diverser monatlicher Reports, Liquiditäts- und Budgetplanungen Verfassen monatlicher Meldungen für Behörden Durchführung von Monats- und Jahresabschlussarbeiten nach HGB Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung mit praxiserprobten Kenntnissen im Bereich der Finanz- und Anlagenbuchhaltung Beherrschung der MS-Office-Produkte (insbesondere Excel und PowerPoint) Gute Kenntnis eines gängigen ERP-Systems Verantwortungsübernahme gepaart mit Kooperations- und Teamfähigkeit Klar strukturierte und genaue Arbeitsweise Ausgeprägte Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse; Spanischkenntnisse wünschenswert Aktueller kununu-Score des Arbeitgebers: >3,7 Das Gehalt liegt je nach Erfahrung/Qualifikation bei 3.000 - 3.400 EUR brutto Attraktives Büro in bester Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung Selbstständiges Arbeiten in offener Arbeitsatmosphäre und flachen Hierarchien Weiterbildungsoption als Bilanzbuchhalter (m/w/x) möglich Mobilitätszuschuss und betriebliche Altersvorsorge
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Facharzt/-ärztin (m/w/d) für Psychiatrie und Psychotherapie - ab 10.000 € Grundgehalt

Do. 08.04.2021
Leipzig, Düsseldorf, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, München, Hamburg, Berlin
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf die Überlassung von Ärzten und Ärztinnen spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit. Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 950 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag ganz individuell mit uns. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten. Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in: Leipzig, Düsseldorf, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, München, Hamburg und Berlin. Facharzt/-ärztin (m/w/d) für Psychiatrie und Psychotherapie Klinisch-psychiatrisch und -psychotherapeutische Tätigkeit. Erstellung der Aufnahmebefunde und der Abschlussberichte. Facharzt / Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie bzw. entsprechende Anerkennung. Weitere Qualifikationen wünschenswert. Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde. 40 Stunden-Woche (Vollzeit) / alternativ: Teilzeit Unbefristete Festanstellung Ab 10.000 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge, arbeitgeberfinanziert mit 400 € Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Bereitschaftsdienste werden vollumfänglich in die Vertragsstunden gezählt Zuschläge für Ihre Arbeit an Sonn- und Feiertage 100 %, Nachschichten 30 %, Überstunden und Samstage 25 % Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert
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Teamleiter Logistikplanung (w/m/div.)

Do. 08.04.2021
Berlin
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch Automotive Steering GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: BerlinVerantwortung übernehmen: Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Leitung von z. Z. 8 Mitarbeitenden der Beschaffungslogistik, Logistik-Controlling und IT-Projekte. Sie stellen Prozessqualität sicher sowie die Qualifikation der Mitarbeitenden.Ganzheitlich umsetzen: Zu Ihren Aufgaben gehört u. a. das Reporting der Kennzahlen (Liefertreue OnTimeDelivery, Bestände, Sonderfahrten). Sie verfolgen diese Kennzahlen und leiten daraus geeignete Maßnahmen und Projekte zur Zielerreichung ab. Weiterhin sind Sie für Ein- und Auslaufsteuerung von Änderungen an Rohmaterialien zuständig.Vorausschauend beobachten: Im Engpass-Management steuern Sie das Einleiten von Sondermaßnahmen bei Rückständen (Abbaupläne, Sonderfahrten etc.).Ausbildung: Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, des Wirtschaftsingenieurwesens oder eines vergleichbaren Studiengangs.Erfahrungen und Know-How: Sie konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung im Logistikbereich (Disposition, Beschaffung, Logistikplanung) sammeln, Ihre Führungserfahrung aufbauen und sind mit der Leitung von Projekten und der Einführung neuer Verfahren und Prozesse vertraut. Sie schätzen es, Ihre EDV-Kenntnisse zielgerichtet einzusetzen, speziell im Bereich SAP und MS Office Anwendungen.Persönlichkeit: Sie haben ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und sehr gute Kommunikationsfähigkeit, eine klare Ergebnisorientierung sowie konzeptionelle und analytische Fähigkeiten. Darüber hinaus haben Sie eine hohe Verantwortungsbereitschaft, sind teamfähig, besitzen Durchsetzungsvermögen und insgesamt ein hohes Engagement.Sprachen: Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Flexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Anlagenmechaniker SHK / Meister SHK - Heizungsbauer, Zentralheizungs- & Lüftungsbauer (w/m/d)

Do. 08.04.2021
Berlin, Soest, Westfalen, Rees, Bonn, Konstanz, Erfurt, Essen, Ruhr, Dorsten, Siegen, Ravensburg (Württemberg), Brandenburg
#blue Thermondo verbindet Handwerk mit digitalem Arbeiten. Wir geben dir eine Vielzahl digitaler Unterstützer. Ob unsere Heizungshelden-App auf deinem von uns gestellten Tablet oder die Baustellenunterstützung aus unserer Zentrale, bei uns bist du nie auf dich allein gestellt. Zusammen mit deinem Teampartner kannst du dich voll auf den Heizungsbau konzentrieren. Unsere Kollegen arbeiten gern für uns und so haben wir deutschlandweit bereits über 20.000 Heizungen verbaut. Deine Vorteile auf einen Blick Arbeite selbstständig und eigenverantwortlich in einem festen Zweierteam Arbeite digital, erhalte deine Aufträge aufs Tablet und starte von zu Hause aus zur Baustelle Top Verdienstmöglichkeiten inklusive monatlichen Bonus Moderne Fahrzeuge und Premiumwerkzeug z.B. von Hilti Wir suchen einen Anlagenmechaniker SHK / Meister SHK – Heizungsbauer, Zentralheizungs- & Lüftungsbauer (w/m/d) für die Standorte: Berlin, Soest, Rees, Bonn, Konstanz, Erfurt, Essen, Dorsten, Siegen, Ravensburg, Brandenburg a.d.H.Du verantwortest den Austausch und die Installation moderner und regenerativer Heizsysteme – ob Gas-, Öl-, Solar-Heizungsanlagen oder Brennstoffzellen inklusive zugehöriger Verrohrung. Bei ausreichender Erfahrung besteht die Möglichkeit, ein eigenes Team zu übernehmen und zu führen. Du bist gelernter Heizungsbaumeister, Anlagenmechaniker für Sanitärtechnik, Heizungstechnik und Klimatechnik (SHK), Gasinstallateur, Wasserinstallateur, Zentralheizungsbauer oder Lüftungsbauer Du hast ein ausgeprägtes handwerkliches Geschick sowie gute Kommunikationsfähigkeiten mit Kunden und Kollegen Du hast Lust auf modernes Arbeiten mit eigenem Tablet und digitaler Unterstützung aus der Zentrale Eine abgeschlossene Weiterbildung zum Meister SHK oder Techniker HLK ist von Vorteil, aber nicht notwendig Überdurchschnittliche Bezahlung und einen attraktiven monatlichen Bonus, denn ein Top-Team verdient auch Top-Bezahlung Selbstständige Arbeit im Zweierteam mit digitaler Unterstützung – Mit uns bist du nie auf dich allein gestellt Wir wappnen dich für neueste Heizungstechnologien und schulen dich in unserer eigenen Akademie sowie direkt beim Hersteller Du bekommst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub und stets pünktlicher Gehaltszahlung Wir sind ein krisensicheres Unternehmen mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. zum Teamleiter oder im Innendienst) Jedes Team bekommt ein eigenes Fahrzeug, inklusive Premiumwerkzeug (z.B. Hilti), Mobiltelefon und ein neues Tablet pro Person  Bei uns ist Fahrzeit = Arbeitszeit Ein 2-wöchiges Training für den perfekten Start – du lernst die Thermondo Standards und deine neuen Kollegen kennen Du kannst dich auf die Installation konzentrieren, die Planung und Unterstützung deiner Bauvorhaben erledigt die Zentrale Außerdem erwarten dich Mitarbeiterrabatte und attraktive Konditionen für den Eigenbedarf
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Sachbearbeiter für Lohn- und Gehaltsabrechnungen (m/w/d) in Teilzeit

Do. 08.04.2021
Berlin
Wenn Sie sich sowohl persönlich als auch fachlich weiterentwickeln und dabei anspruchsvolle Aufgaben übernehmen möchten, sind Sie bei uns genau richtig. Als international vertretene Unternehmensgruppe mit insgesamt elf Tochtergesellschaften in drei Ländern begeistern wir uns für innovative, kundenfreundliche Produkte in den Bereichen Energie und Telekommunikation. Unsere hohen Qualitäts- und Prozessstandards werden dabei regelmäßig von externen Prüfstellen kontrolliert und bestätigt.Sachbearbeiter für Lohn- und Gehaltsabrechnungen (m/w/d) in Teilzeit Standort: Berlin Kennziffer: SLG0421SSAnsprechpartner für Mitarbeiter in allen sozialversicherungs- und steuerrechtlichen FragestelllungenSelbständige und fristgerechte Abrechnung aller MitarbeiterFührung und Pflege der PersonalaktenStammdatenpflegeErstellung von Statistiken und ReportsMelde- und BescheinigungswesenKorrespondenz mit Behörden und KrankenkassenZahlen sind Ihre Leidenschaft? Sie sind eine freundliche, aufgeschlossene Person? Dann informieren Sie sich hier über unsere weiteren Anforderungen an unseren Sachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d):Kaufmännische Berufsausbildung wie z. B. Bürokaufmann, Kaufmann für Büromanagement, Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)Erste Berufserfahrung in der Lohn- und GehaltsbuchhaltungIdealerweise Datev AnwendungskenntnisseBereitschaft zur Einarbeitung in neue AufgabengebieteZuverlässigkeit und VerantwortungsbewusstseinSorgfältige, exakte ArbeitsweiseStrukturierte VorgehensweiseEin modernes und angenehmes Arbeitsumfeld in dem Individualität zähltEine intensive Einarbeitung und Kollegen, die Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehenEntwicklungsmöglichkeitenEin attraktives GehaltsmodellEinen sicheren Arbeitsplatz in zentraler City-Lage mit guter Verkehrsanbindung
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Außendienstmitarbeiter Verkaufsgebiet Berlin Süd-West, Falkensee, Nauen und Rhinow (m/w/div.)

Do. 08.04.2021
Berlin
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Thermotechnik GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: BerlinSie übernehmen die Akquisition, Betreuung und Beratung unserer Kunden (Großhandel, Installateure, Heizungsbauer) im Verkaufsgebiet Berlin Süd-West, Falkensee, Nauen und Rhinow in kaufmännischer und technischer Hinsicht.Sie haben die Verantwortung für die Erfüllung der Absatz- und Umsatzziele.Ausbildung: technische Ausbildung - möglichst Meister*in oder Techniker*in im Heizungsbau mit kfm. VerständnisErfahrung und Know-How: mehrjährige praktische Erfahrung in vergleichbarer Aufgabenstellung im Vertrieb unserer Branche, gute PC-KenntnissePersönlichkeit: sicheres, überzeugendes AuftretenArbeitsweise: zielorientiert, flexibel und belastbar, selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln, wohnhaft im VerkaufsgebietFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Mitarbeiter Finance (w/m/d) Anlagenbuchhaltung

Do. 08.04.2021
Berlin
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: 243137Die Daimler Group Services Berlin (DGSB) ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen von Daimler. Als Shared Service Center für die AG und ihre Tochtergesellschaften bieten wir innovative Lösungen in den Bereichen Finance, Controlling und HR an. So tragen wir in Berlin mit mehr als 1.300 Mitarbeitenden zum wirtschaftlichen Erfolg des Konzerns bei und entwickeln uns dabei stetig weiter! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Mitarbeitenden, der uns im Tower R2R Anlagenbuchhaltung tatkräftig unterstützt. Hier bist Du Teil eines 15 bis 20-köpfigen Teams und verantwortlich für die Anlagenbuchhaltung. Diese spannenden Aufgaben erwarten Dich: Zuarbeit bei der Erstellung von Jahres-, Quartals- und Monatsabschlüssen Verantwortung für die Anlage, Änderung und Pflege von Stammdatensätzen Beantwortung von Fragestellungen in Bezug auf Anlagenbuchhaltung, Finanzbuchhaltung und Abschlusserstellung Unterstützung in der Anlagenbuchhaltung und bei der Beschaffung von Investitionsgütern Optimierung von Prozessabläufen und Unterstützung bei ProjektenFolgende fachliche Fähigkeiten bringst Du mit: Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, bzw. einen Studienabschluss im Bereich Wirtschaft oder vergleichbar Erfahrungen: Erste Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung wünschenswert sowie eine ausgeprägte Affinität zu Zahlen und Buchhaltung IT-Kenntnisse: Guter Umgang mit MS Office, Erfahrungen mit SAP R/3 wünschenswert Sprachen: Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse wünschenswert Folgende persönliche Fähigkeiten bringst Du für uns mit: Persönlichkeit: Du hast Service-Talent und ein freundliches sowie professionelles Auftreten. Zudem überzeugst Du durch Deine Kommunikationsfähigkeit. Arbeitsweise: Einsatzbereitschaft sowie eine strukturierte Arbeitsweise und Flexibilität. Außerdem behältst Du auch in stressigen Situationen den Überblick. Teamgeist: Du arbeitest gern in großen Teams und zeigst Dich auch in stressigen Phasen als Teamplayer*in. Das bieten wir: Arbeiten unterm Sternenhimmel: Dich erwartet eine strukturierte Einarbeitung und ein kollegiales Umfeld, in der es Spaß macht zu arbeiten. Mitarbeiterkonditionen: Die Vergütung erfolgt nach Tarifvertrag zudem erwarten Dich attraktive Mitarbeiter-Rabatte, tolle Teamevents, Urlaubs- sowie Weihnachtsgeld. Work-Life-Balance: Wir bieten Dir flexible Arbeitszeiten von 06 bis 20 Uhr (mit Gleitzeitsystem), 30 Urlaubstage sowie die Möglichkeit des Mobilen Arbeitens (z.B. Homeoffice). New Ways of Working: Wir bieten lichtdurchflutete Großraumbüros mit zukunftsweisenden Arbeitsplatzkonzepten wie DeskSharing und höhenverstellbaren Tischen.Die Tätigkeit ist in Vollzeit (auch teilzeitgeeignet), befristet auf 1 Jahr(e)Befristung? - Über die Jahresbefristung hinaus sind wir an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert. Ganz ohne Formalitäten geht es auch bei uns nicht. Daher bitten wir Dich, Deine Bewerbung ausschließlich online und mit einem Gehaltswunsch einzureichen. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Unter Schwerbehindertenvertretung_DGSB@daimler.com kannst Du Dich zudem an die Schwerbehindertenvertretung der Daimler Group Services Berlin wenden, die Dich gerne im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Erfahre HIER noch mehr über uns und Deine Möglichkeiten. Bewerben und Arbeiten in Zeiten von Corona Wir rekrutieren digital: Digitale Lösungen ermöglichen es Interviews und Auswahlverfahren ortsunabhängig durchzuführen und somit ein Gesundheitsrisiko für alle Beteiligten zu vermeiden. Wir arbeiten mobil: Schon vor der Corona-Krise haben wir mobiles Arbeiten gelebt und nutzen es aufgrund der aktuellen Situation weiterhin verstärkt. Wir holen Dich sicher an Board: Unser Onboarding und die individuelle Einarbeitung im Team erfolgen größtenteils digital. Deine Ansprechpartnerin bei Fragen: Doreen, Tel.: 030/887214440
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