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Sonstige Branchen: 113 Jobs in Deusen

Berufsfeld
  • Softwareentwicklung 12
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  • Innendienst 7
  • Leitung 7
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Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 99
  • Ohne Berufserfahrung 77
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 104
  • Home Office möglich 39
  • Teilzeit 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 97
  • Ausbildung, Studium 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Sonstige Branchen

Mitarbeiter Personalentwicklung (m/w/d) in Teilzeit

Di. 05.07.2022
Iserlohn
Wer Zukunft gestalten möchte, ergreift den Wandel als Chance! - Mut und Pioniergeist stecken tief in unserer DNA. Die UVENTURES ist das Unternehmen der LOBBE Gruppe, das innovative Geschäftsmodelle, Corporate Ventures und die Digitale Transformation vorantreibt. Unser Team bündelt Organisationsentwicklungs-, Beratungs- und Digitalkompetenz. Gemeinsam mit der nächsten Generation packen wir verantwortungsvoll die Themen der Zukunft an – als Impulsgeber und Wegbereiter. In der Umsetzung kooperieren wir gezielt mit einem großen Netzwerk aus externen Unternehmen, Institutionen und Startups. Die LOBBE Gruppe gehört zu den fünf größten Unternehmen der Entsorgungsbranche. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen tragen wir dazu bei, Kreisläufe zu schließen, um unsere Wirtschaft und unser Zusammenleben sauberer und umweltfreundlicher zu machen. Für die Verstärkung der UVENTURES suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter im Team Personalentwicklung (m/w/d)  Arbeitszeit: 20-30 Std/Woche / Standort: Iserlohn Operative Unterstützung bei Vor- und Nachbereitungen von Personalentwicklungs- und Transformationsprojekten sowie Veranstaltungen Eigenständige Recherche zu relevanten Themen und strukturierte Aufbereitung der Ergebnisse in Präsentationen Unterstützung bei der Pflege unserer digitalen Tools wie z.B. TRELLO Auswertung von Feedback von Veranstaltungen sowie Erstellung von aussagekräftigen Reportings und Statistiken Terminkoordination, Organisation von Meetings, Veranstaltungen und Geschäftsreisen  abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. im Bereich Bürokommunikation oder Veranstaltungsmanagement), Studium der Betriebswirtschaft oder Vergleichbares Praktische Erfahrung in der Organisation von Veranstaltungen oder Begleitung von Projekten Organisationstalent mit zuverlässiger und strukturierter Arbeitsweise Gute Kenntnisse in MS Office 365 und Erfahrungen mit digitalen Kollaborationstools Hohe Affinität zu Themen wie Weiterbildung, Kommunikation und HR Empathie, Kommunikationsstärke und Teamplayermentalität Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum für eigene Ideen Ein attraktives Arbeitsumfeld im Office & Friends Coworking Space in Iserlohn Konsequente Weiterentwicklungsmöglichkeiten in der Gruppe und innerhalb unserer angeschlossenen BRAINDOOR Academy Wir sind ein dynamisches Team aus Branchen- und Digitalprofis, Zukunftsmachern und Nachfolgern mit schnellen und kurzen Entscheidungswegen
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HR Business Partner (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Ennepetal
Bewerben Sie sich noch heute bei uns auf diese spannende Herausforderung im Personalbereich! Für unseren Kunden, einen internationalen Mittelständler aus Ennepetal, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR Business Partner (m/w/d) in Direktvermittlung. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!Betreuung und Beratung der Mitarbeiter und Führungskräfte des Unternehmens Analyse und Steuerung aller HR Prozesse entlang des Employee-Life-Cycle Steuerung des Recruitings inklusive On- und Offboarding und Zusammenarbeit mit Personaldienstleistern Personal- und Organisationsentwicklung Ansprechpartner für arbeitsrechtliche Fragestellungen Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit Schwerpunkt Personal oder haben alternativ Ihr Studium im Bereich Personal, Wirtschaftswissenschaften oder Psychologie erfolgreich absolviert Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung aus einer vergleichbaren Position mit Neben Ihren verhandlungssicheren Deutschkenntnissen sprechen Sie auch fließend Englisch Sie brennen für das Thema HR und arbeiten gerne mit Menschen Ein unbefristeter Festvertrag Die Chance, den Personalbereich innerhalb des Unternehmens maßgeblich mitzugestalten Eine attraktive Vergütung bis zu 75.000 € Jahresgehalt 35 Urlaubstage bis zu 2 Tage Home-Office nach der Probezeit
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Controller (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Bochum
Zur Erweiterung Ihres Wissens suchen Sie nun einen neuen Arbeitgeber mit Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektive? Bei einem unserer namhaften Kunden in Bochum bietet sich diese interessante Möglichkeit auf dem Weg der Direktvermittlung. Ihre Benefits: - Mobiles Arbeiten - Einen unbefristeten Arbeitsvertrag - 13. MonatsgehaltErstellen von Reports und Ad-hoc-Analysen Unterstützung in der Optimierung der Prozesse Mitwirkung in der Budgetplanung Mitarbeit in der Erstellung der Abschlüsse Abgeschlossenes wirtschaftliches Studium, wünschenswerterweise mit dem Schwerpunkt Controlling Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Controlling Fließende Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Excel Teamfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Wickede
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt. Orizon gehört zu den zehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz! Für unseren renommierten Kunden mit Sitz in 58739 Wickede/Ruhr suchen wir ab sofort mehrere Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit. Eigenständige Erledigung aller Aufgaben und Tätigkeiten im Vertriebsinnendienst Ansprechpartner für den Kunden und den Außendienst Kundenmanagement unter Nutzung der verfügbaren digitalen Medien (SAP, Microsoft Business, CRM, usw.) Aktive Verfolgung von Projekten und Angeboten Projektmanagement Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen im Vertrieb, idealerweise bei einem Mitglied der Automobilzuliefererkette Gute Kenntnisse bei gängigen IT-Tools (Microsoft, SAP usw.) und Englischkenntnisse Verbindliches Auftreten, gepflegte Ausdrucksweise, gute Rhetorik, kreativ, sorgfältig und gewissenhaft Hohe Belastbarkeit und Engagement, Teamfähigkeit und Eigenmotivation Erfahrungen im Bereich Beschichtung oder ähnlichen Dienstleistungen wünschenswert Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Attraktive Vergütung & Sozialleistungen Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses
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Busfahrer (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Dortmund
Wir suchen Busfahrer (m/w/d) mit FS Kl.: D ab sofort für den Raum Dortmund. Es werden Stellen in Vollzeit und Teilzeit vergeben. Berufseinsteiger werden kompetent geschult. Übertarifliche Bezahlung. Arbeitszeiten überwiegend von montags - freitags zwischen 06:00 - 17:00 Uhr. Durchschnittliche Wochenarbeitszeit 40 h.Durchführung von Busfahrten im Raum Dortmund (Schülerspezialverkehr).Sie besitzen den Führerschein der Klasse D. Freundlichkeit, Belastbarkeit und Flexibilität sollten für Sie kein Fremdwort sein. Wir bieten Stellen in Voll und Teilzeit Übertarifliche Bezahlung gutes Arbeitsklima
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Web Application Frontend Developer (m/w/d) bis zu 7.500€ brutto

So. 03.07.2022
Berlin, Dortmund, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Aachen, Frankfurt am Main, Stuttgart, Karlsruhe (Baden), München, Nürnberg
Astriol academics ist ein Personalspezialist, der leistungsstarke Verbindungen zwischen Unternehmen und Experten schafft. Unser Antrieb ist stets die größtmögliche Zufriedenheit für beide Seiten. Mit uns an Deiner Seite stehen Dir deutschlandweit vielseitige Wege zu exklusiven Projekten offen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und Spezialisierung in den Bereichen: IT, Digitalisierung, Transformation, Industrie 4.0 und Engineering. Arbeite in starken Teams und lerne Unternehmen jeglicher Größen und Branchen kennen. Wir wissen was wir machen und sind genau deshalb so gut, indem was wir tun. Astriol academics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung, bei dem kein Tag dem anderen gleicht? Dann bist du hier genau richtig. Wir bieten Dir die Chance am Puls der Zeit aktiv die Zukunft mitzugestalten und Dich persönlich weiterzuentwickeln. Wachse an Aufgaben, profiliere Dich in neuen Teams und erfahre die Wertschätzung, die gute Arbeit verdient. Dabei genießt Du die Freiheit selbstbestimmt zu arbeiten mit den Sicherheiten eines Angestellten. Bewirb Dich jetzt und gehöre schon bald zu den Besten. Von den Besten - mit den Besten - für die Besten.   Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Web Application Frontend Developer (m/w/d)  Du designst und entwickelst moderne Webapplikationen in einem agilen Umfeld Du arbeitest mit unseren Communication Designern, Software Engineers und Ansprechpartnern auf Kundenseite zusammen Du bist in der Lage Vorgaben vom UX/UI Team umzusetzen In technologisch herausfordernden Projekten trägst Du mit deinem fundierten Sachverstand und Know How der unterschiedlichsten Technologien wesentlich zu der Entwicklung moderner Architekturen bei und gibst neue Impulse Du besitzt ein abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftinformatik oder vergleichbare Qualifikation Du hast fundierte Berufserfahrung in der Frontend Entwicklung und arbeitest bereits mit JavaScript, TypeScript sowie Angular, React und/oder Vue.js GIT, JIRA und Confluence sind keine Fremdwörter für dich Du kennst dich mit der Integration von (REST) Schnittstellen in Frontends aus Du kannst dich in Deutsch und Englisch gut verständigen und findest dich in agilen Teams zurecht Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise Du verfügst über Deutsch- und Englischkenntnisse auf B2-Niveau Work-Life-Balance unbefristeter Arbeitsvertrag Homeoffice mgl. 35-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen/Fahrgeld Urlaubs u. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen zusätzlicher Familienurlaub mgl. Kitazuschuss mgl. Sabbatical mgl. Work & Travel unbefristeter Arbeitsvertrag 40-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen / Fahrgeld Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld- Jahresprämie Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Verpflegungsmehraufwand (VMA) Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen
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Web Application Backend Developer (m/w/d) bis zu 7.500€ brutto

So. 03.07.2022
Berlin, Dortmund, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Aachen, Frankfurt am Main, Stuttgart, Karlsruhe (Baden), München, Nürnberg
Astriol academics ist ein Personalspezialist, der leistungsstarke Verbindungen zwischen Unternehmen und Experten schafft. Unser Antrieb ist stets die größtmögliche Zufriedenheit für beide Seiten. Mit uns an Deiner Seite stehen Dir deutschlandweit vielseitige Wege zu exklusiven Projekten offen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und Spezialisierung in den Bereichen: IT, Digitalisierung, Transformation, Industrie 4.0 und Engineering. Arbeite in starken Teams und lerne Unternehmen jeglicher Größen und Branchen kennen. Wir wissen was wir machen und sind genau deshalb so gut, indem was wir tun. Astriol academics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung, bei dem kein Tag dem anderen gleicht? Dann bist du hier genau richtig. Wir bieten Dir die Chance am Puls der Zeit aktiv die Zukunft mitzugestalten und Dich persönlich weiterzuentwickeln. Wachse an Aufgaben, profiliere Dich in neuen Teams und erfahre die Wertschätzung, die gute Arbeit verdient. Dabei genießt Du die Freiheit selbstbestimmt zu arbeiten mit den Sicherheiten eines Angestellten. Bewirb Dich jetzt und gehöre schon bald zu den Besten. Von den Besten - mit den Besten - für die Besten.   Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Web Application Backend Developer (m/w/d)  Du verantwortest die technische Konzeption, Entwicklung, Planung, Implementierung und Umsetzung von Webprojekten, Webanwendungen, Mobile-Web-Applikationen und Webseiten, mit Schwerpunkt auf das Backend Du programmierst Features, stellst einen reibungslosen Ablauf sicher und erstellst ggf. Dokumentationen  Du kümmerst Dich um die fortlaufende Performance-/ Sicherheits-/ Qualitätsoptimierung Du bindest externe Systeme an und implementierst weitere Schnittstellen Du besitzt ein eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Ingenieurwissenschaften mit dem Schwerpunkt IT oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast fundierte Berufserfahrung in der Backend Entwicklung und arbeitest sicher in der Kommandozeile und im Umgang mit gängigen Webtechnologien wie PHP, JavaScript, HTML GIT, JIRA und Confluence sind keine Fremdwörter für dich Du hast ein Verständnis für grundlegende Dinge wie Build-Technologien, Code Reviews und eine hohe Code-Qualität Du verfügst über fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in den nötigen Programmiersprachen, Entwicklungen und Methoden Du hast gute SQL-Kenntnisse beziehungsweise allgemein gute Kenntnisse im Bereich Datenbanken Erste Berührungspunkte mit Docker, Kubernetes oder einer Cloud Technologie sind super, aber kein Muss Du findest Dich in agilen Teams zurecht Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise Du verfügst über Deutsch- und Englischkenntnisse auf B2-Niveau Work-Life-Balance unbefristeter Arbeitsvertrag Homeoffice mgl. 35-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen/Fahrgeld Urlaubs u. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen zusätzlicher Familienurlaub mgl. Kitazuschuss mgl. Sabbatical mgl. Work & Travel unbefristeter Arbeitsvertrag 40-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen / Fahrgeld Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld- Jahresprämie Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Verpflegungsmehraufwand (VMA) Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen
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Systemadministrator / IT System Engineer (m/w/d) Windows

So. 03.07.2022
Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Münster, Westfalen
Sie sind Windows-Profi und suchen eine neue berufliche Herausforderung in der Sie Ihr Wissen von A wie Active Directory über M wie Microsoft Server- und Client-Betriebssysteme bis Z wie Zugangsberechtigungen für Windows-User produktiv einsetzen und erweitern können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kunden, ein am Markt gut positioniertes Unternehmen mit Sitz in Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln und Münster, suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Systemadministrator / IT System Engineer (m/w/d) Windows. Installation und Administration der IT-Infrastruktur im Microsoft-Umfeld Konzeption und Implementierung cloudbasierter Infrastrukturen (Azure / Office 365) Sicherstellen der Systemverfügbarkeit und Behebung von Störungen Bereitstellung von Funktionen und Diensten, Nutzerverwaltung und Zugangsberechtigungen Beratung und Betreuung der Endanwender vor Ort und per Remote Mitarbeit bei Projekten zur Einführung neuer Technologien und Innovationen im Windowsumfeld Erfolgreich abgeschlossenes Studium / Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Ausbildung mit erster Berufserfahrung Erfahrungen mit Microsoft Server und Client Betriebssystemen Sichere Kenntnisse im Umgang mit Active Directory Netzwerkerfahrung (LAN, WLAN, Routing, Firewalls, VPN etc.) Erfahrung mit Virtualisierungstools Erste Erfahrungen im Cloud-Umfeld sind wünschenwert aber nicht zwingend notwendig Sehr gute bis gute Deutschkenntnisse sowie idealerweise gute Englischkenntnisse Weiterbildungsbereitschaft und Teamfähigkeit Es erwartet Sie eine herausfordernde Aufgabenstellung in sehr interessanten und renommierten Unternehmen, in welchen Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten optimal einbringen und Ihre beruflichen Ziele realisieren können. Sprechen Sie mit uns. Gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Referent/in Messe-Ticketing (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Dortmund
Der Unternehmensverbund Westfalenhallen betreibt mit seinen Tochtergesellschaften den Messestandort Dortmund, Heimat deutscher und internationaler Leitmessen im bevölkerungsreichsten Bundesland NRW, ein modernisiertes Kongresszentrum mit mehr als 1.200 Tagungen und Kongressen pro Jahr und eines der bekanntesten Veranstaltungszentren Europas. Werden Sie ein Teil dieser faszinierenden Welt aus Messen, Kongressen und Events. Herzlich willkommen - wir freuen uns auf Ihre Mitarbeit! Umsetzung des Messe-Ticketings und des Besucher-Managements vor, während sowie nach Eigen- und Gastmesse-Projekten Enge Zusammenarbeit mit Projekt-Teams der Messe Dortmund sowie weiteren internen Abteilungen Lösungs- und serviceorientierter Kundenkontakt mit Gastveranstaltern und Besuchern Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern zur Vorbereitung und Durchführung von diversen Services vor, während und nach der Durchführung des Messe-Projektes Selbstständige Disposition, Einarbeitung, Briefing und Unterweisung des Kassenpersonals für Eigen- und Gastmessen Konzeption und Koordination des flexiblen Aufbaus der Infrastruktur beim Einlassmanagement für Fachmessen Kassen- und Einlassmanagements vor und während Eigen- und Gastmessen (u. a. Koordination Wechselgeldausgabe und –transport durch die Sicherheitsfirma, Koordination und Setup Kassenhardware inkl. Kreditkartenterminals, Koordination und Konfiguration der Handscanner, Briefing des Einlasspersonals, Ansprechpartner bei technischen Problemen, Ansprechpartner bei Besucherfragen, Controlling des Personaleinsatzes) Selbstständige Bearbeitung unserer Messen im Ticketsystem Selbständige Verwaltung des Ticketing-Tresors (Dokumentation Zu- und Abgänge Wechselgeld, Ticketeinnahmen, Koordination Geldtransporte von und zum Kreditinstitut) Koordination der Lagerhaltung inkl. Materialdisposition Ansprechpartner für Erstattungen, Auftragsstornierungen und Reklamationen im Ticketing   Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (z. B. Veranstaltungskaufmann*frau) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Veranstaltungsbranche oder Event-Gastronomie von Vorteil Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeitmodellen (auch am Wochenende und an Feiertagen) Selbständig, lösungsorientiert, eigenverantwortlich, ausgeprägte Teamfähigkeit Fachliche Beratungsfähigkeit Hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Hohe Kommunikationsfähigkeit Improvisationsfähigkeit Sehr gute Englisch-Kenntnisse Ausgeprägtes Verständnis für das Zusammenspiel von Hard- und Software Erfahrung im Bereich Kassen-, Besucher- sowie Bargeld-Management bei Großveranstaltungen wünschenswert Faire Vergütung nach TVÖD Flexibles Arbeiten im Rahmen der Gleitzeitregelung Mobile Office-Regelung Attraktives Dienstrad-Modell Moderne Büro-Umgebung Betriebliche Altersvorsorge im Rahmen des TVÖD Moderne IT-Ausstattung wie z.B. iPhone13 Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Freiraum für eigene E ntscheidungen und kreative Ideen Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Unternehmen mit breitem Veranstaltungsangebot
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C++ Softwareentwickler / Software Developer (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Münster, Westfalen
C++ ist Ihre zweite Muttersprache? Sie wollen nicht nur Software, sondern auch Ihre Karriere entwickeln? Dann definieren Sie mit uns den Sourcecode für Ihren Traumjob! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines renommierten Unternehmens aus Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln und Münster suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen C++ Softwareentwickler / Software Developer (m/w/d) . Neu- und Weiterentwicklung von Software Schnittstellenentwicklung für vor und nachgelagerte Systeme sowie Peripherie Konzeptionierung und testgetriebene Umsetzung (TDD) von Applikationen Arbeiten in agilen und selbstorganisierten Teams (Scrum und Kanban) an abwechslungsreichen Aufgaben Continuous Deployment, Continuous Integration und Delivery Dokumentation und Qualitätssicherung Abgeschlossenes Informatikstudium oder Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Gute Kenntnisse in der Entwicklung mit Frameworks sowie im Umgang mit Datenbanken (Oracle, MySQL) und/oder NoSQL Sicherer Umgang mit der Programmiersprache C++ Erfahrungen in der WebService-Programmierung Erfahrungen mit anerkannten und modernen Anwendungsframeworks wünschenswert (wie bspw. Boost, QT, GSL?) Nice to have: C# /JavaScript /HTML /CSS / CUDA/ OpenCL/ OpenGL Erfahrungen Vertrautheit mit den Methoden der agilen Softwareentwicklung (z. B. Scrum) Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse sowie idealerweise gute Englischkenntnisse Analytisches Denken und konzeptionelle Stärke Teamfähigkeit Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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