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Sonstige Branchen: 170 Jobs in Dorstfeld

Berufsfeld
  • Softwareentwicklung 17
  • Netzwerkadministration 12
  • Systemadministration 12
  • Bilanzbuchhaltung 9
  • Finanzbuchhaltung 9
  • Leitung 9
  • Sachbearbeitung 9
  • Teamleitung 9
  • Gruppenleitung 6
  • Innendienst 6
  • Projektmanagement 6
  • Außendienst 5
  • Controlling 5
  • Assistenz 4
  • Dienstleistung und Fertigung 4
  • Entwicklung 4
  • Steuern 4
  • Vertriebsassistenz 4
  • Weitere: Handwerk 4
  • Abteilungsleitung 3
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Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 149
  • Ohne Berufserfahrung 104
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 158
  • Home Office möglich 69
  • Teilzeit 24
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 145
  • Ausbildung, Studium 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Sonstige Branchen

Referent Konzernsteuerabteilung/Syndikus-Steuerberater/Diplom-Finanzwirt (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Dortmund
Referent Konzernsteuerabteilung/Syndikus-Steuerberater/Diplom-Finanzwirt (m/w/d) Wir sind eine Holdinggesellschaft auf der Suche nach personeller Unterstützung für unsere Konzernsteuerabteilung in Dortmund. Wir arbeiten als Single Family Office mit dem Schwerpunkt der Verwaltung von Beteiligungen, Immobilien und der Vermögensanlage in Deutschland, dem europäischen Ausland und Nordamerika. Zu unseren Beteiligungen gehören neben vielen weiteren die Einzelhandelsunternehmen TEDi und Woolworth.Selbstständige steuerrechtliche Betreuung der KonzerngesellschaftenEigenverantwortliche Begleitung der BetriebsprüfungSteuerdeklaration für Kapitalgesellschaften, Personengesellschaften und PrivatpersonenErstellung von SteuerbilanzenMitarbeit bei der Erstellung von VerrechnungspreisdokumentationenKonzipierung und Beurteilung steuerlicher GestaltungsmöglichkeitenErarbeitung fachlicher Stellungnahmen zu verschiedensten steuerlichen Fragestellungen zum Ertrags-, Umsatz- und internationalen SteuerrechtAbgeschlossenes Studium (Bachelor/Master) der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften, Jura mit Schwerpunkt Steuerrecht, Diplom-Finanzwirt oder vergleichbare QualifikationAbgeschlossenes oder angestrebtes SteuerberaterexamenAusgeprägte analytische Fähigkeiten und Sinn für ökonomische ZusammenhängeMind. zwei Jahre Berufserfahrung im SteuerbereichSehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-AnwendungenHohe Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit und VerantwortungsbewusstseinTeamfähigkeitDatev-Kenntnisse erwünschtSie erwartet eine spannende Aufgabe mit viel Gestaltungs- und EntfaltungsmöglichkeitenBei ihrer Zusammenarbeit mit sämtlichen Bereichen der Holding und Konzerngesellschaften ergibt sich ein abwechslungsreiches Arbeitsgebiet mit TeamatmosphäreSie bekommen einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger PerspektiveWir bieten Ihnen eine leistungsgerechte VergütungWir ermöglichen Fort- und WeiterbildungenFlexible Arbeitszeiten, moderne Arbeitsplätze und vielfältige Arbeitgeberleistungen runden das Angebot ab
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Steuerfachangestellter (mw/d) außerhalb der Steuerberatung

Fr. 01.07.2022
Bochum
Nachdem Sie Ihre Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten abgeschlossen haben und die letzten Jahre innerhalb einer Kanzlei tätig waren suchen Sie nun den Weg in die freie Wirtschaft? Bei unserem namhaften Kunden in Bochum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt tatkräftige Unterstützung in der Finanzbuchhaltung durch die Personalvermittlung. Klingt interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Dieser bietet Ihnen neben flexiblen Arbeitszeiten und einem übertariflichen Gehalt auch spannende Weiterbildungsmöglichkeiten.Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Erstellung der Steuererklärung und der Umsatzsteuervoranmeldung Bearbeitung der Anlagenbuchhaltung Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Ansprechpartner/in für den Wirtschaftsprüfer Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im oben genannten Bereich Erfahrung im Umgang mit einem gängigen ERP-System wünschenswert, z.B. DATEV Selbstständige Arbeitsweise Zahlenaffinität
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Münster, Westfalen
Sie suchen eine vielfältige Herausforderung in der Personalabteilung, in der Sie Ihr Wissen von A wie Arbeitsverträge über M wie Meldewesen bis S wie Steuer- und Sozialversicherungsrecht produktiv einsetzen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kunden, ein am Markt gut positioniertes Unternehmen mit Sitz in Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln und Münster, suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Personalsachbearbeiter (m/w/d). Bearbeitung von Stellenausschreibungen Bearbeitung des Bewerbereingangs sowie Weiterleitung an jeweilige Fachabteilungen Vorbereiten von Arbeitsverträgen und -zeugnissen Bearbeitung der gesamten Personaladministration von Eintritt bis Austritt Pflege und Prüfung der abrechnungsrelevanten Daten nach steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Kriterien Mitarbeit bei der vollständigen Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Betreuung und Beratung der Mitarbeiter und Kollegen in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Durchführung des Melde- und Bescheinigungswesen Erstellung von Auswertungen und Statistiken für das monatliche Reporting Kontrollieren und Koordinieren der Buchungen im Bereich Personalkosten Mitarbeit bei Abschlussarbeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung bzw. Personalabrechnung Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit gängigen Personalabrechnungs-Programmen (z.B. SAP, Paisy, LODAS) Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Ausgeprägte Serviceorientierung Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit, Verschwiegenheit und Loyalität Wir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Mobile App Entwickler / Software Engineer (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Münster, Westfalen
Ihre Leidenschaft liegt darin, Ideen in Applikationen umzuwandeln, die daran ansetzen Endnutzern das Leben zu vereinfachen und sie in ihren Bann zu ziehen? Sie möchten diese Fähigkeiten als Entwickler von Apps unter Beweis stellen und sich beruflich weiterentwickeln? Dann definieren Sie mit uns den Sourcecode für Ihren Traumjob! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines renommierten Unternehmens mit Sitz in Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln und Münster suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als Mobile App Entwickler / Software Engineer (m/w/d). Konzeption, Design und (Weiter-)Entwicklung von Applikationen Weiterentwicklung und Optimierung bereits existierender Applikationen sowie die Sicherung der Qualität Erstellung von User-Interfaces und Interaktionskonzepten Anforderungsanalyse und Machbarkeitsstudien für innovative Apps Durchführung von Funktionalitätstests sowie technische Dokumentation Planung und Implementierung neuer Module und Features sowie die Anbindung von Schnittstellen und Datenbanken Optimierung bestehender Code Architekturen sowie Verbesserung der Usability Wartung der Continuous Delivery-Architektur Erfolgreich abgeschlossenes Informatikstudium oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung Fundierte Kenntnisse in der Programmierung nativer Apps Erfahrung mit Frontendtechnologien HTML5, CSS3, JavaScript Praktische Erfahrung mit der Anbindung von REST-APIs Hohe Anforderung an Code Qualität, Performance, Wartbarkeit und Erweiterbarkeit Kenntnisse hinsichtlich Continuous Deployment bzw. Test Driven Development Prozessen Sicherer Einsatz von Versionsverwaltungstools wie Git Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Spaß an der App-Entwicklung Leidenschaft für neue Technologien sowie starkes Interesse an mobilen Innovationen Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Mitarbeiter Kundenservice, Verkauf im Bereich Beauty / Wellness (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Alfter, Alsdorf, Rheinland, Attendorn, Augsburg, Bautzen, Bergisch Gladbach, Bergkamen, Berlin
Wer bei SUNPOINT arbeitet hat nicht nur mit Beauty & Tanning zu tun, sondern vor allem mit netten Kunden & Kollegen. Wenn auch Du Lust hast, jeden Tag spannende Aufgaben in bester Atmosphäre zu erledigen, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung ☀️!Seit über 30 Jahren steht SUNPOINT für perfekten Service, beste Beratung und Exklusivität von Sonnenbänken. Schon lange ist SUNPOINT nicht mehr nur das klassische Solarium, sondern bietet viel mehr zum Thema Beauty, Wellness und Fitness an. Wohlfühlen geht nicht erst beim Sonnen los! Umfassende Beratung unserer Kunden zum hauttypengerechten SonnenFachgerechte Einweisung in unsere Bodyforming-AnwendungenServiceorientiertes Arbeiten sowie Freude am Umgang mit KundenSpaß an Beauty und WellnessBeratung und Verkauf von Solarkosmetik und WELLMAXX Pflegeprodukten sowie weiterer DienstleistungenGewährleistung unserer HygienestandardsDurchführung von KassiertätigkeitenEinen gesicherten Arbeitsplatz in einem unserer SUNPOINT Beauty- & Tanning-StudiosFlexible ArbeitszeitenRegelmäßige Weiterbildung und QualifikationEin leistungsgerechtes GehaltNutzung unserer Dienstleistungen sowie weitere attraktive Mitarbeiter-Rabatte
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Programmierer / Softwareentwickler / Developer (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Düsseldorf, Köln, München, Frankfurt am Main, Essen, Ruhr
Wir sind ein service-orientiertes Unternehmen mit den Schwerpunkten im HR-SOURCING, HR-JOINT-VENTURE, HR-IN-/OUTSOURCING und HR-TRAINING. Im Rahmen dieser Dienstleistungen analysieren wir die Projektsituation und implementieren das verbesserte System in die Geschäftsprozesse des Kunden. Neue Personalprojektpartner werden automatisch in das Netzwerk der L&W integriert. Unsere Kunden müssen sich nicht mehr damit beschäftigen ein Netzwerk von verschiedenen Personalbeschaffern zu organisieren und unseren Partnern entfällt die Kundensuche. Standorte: Düsseldorf, Köln, München, Frankfurt, Essen Weiterentwicklung bestehender Anwendungen und Services technische Beurteilung von Entwicklungsanforderungen Entwicklung und Umsetzung von Softwareanforderungen aktive Unterstützung im Wirkbetrieb und Anwendersupport Betrieb und Design von Containerinfrastrukturen wie Docker Swarm, Docker Compose, Kubernetes und VMware Pflege und Weiterentwicklung von Deploymentprozessen für Applikationen und Servicesinfrastrukturen über GitLab CI / CD abgeschlossenes Studium der Informatik, alternativ eine Ausbildung als Fachinformatiker m/w/d mit Berufserfahrung oder eine vergleichbare Ausbildung erste praktische Erfahrungen in der Entwicklung, Software Engineering oder der Programmierung fundierte Betriebssystem-Kenntnisse (Linux und Windows) Beherrschen mindestens einer, sowie grundlegende Kenntnisse in weiteren Programmier-/Skriptsprache (z.B. Python, Javascript, C#, Bash, PowerShell) attraktive Verdienstmöglichkeiten modernste Arbeitsmittel Weiterbildungen Beteiligung am Mitgliedsbeitrag eines Sportvereins übertariflicher Urlaubsanspruch
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Entwicklungsingenieur (C++) für assistiertes und automatisiertes Fahren: Situationsanalyse (w/m/div.)

Fr. 01.07.2022
Bochum
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: BochumSie erarbeiten zusammen mit unseren Kunden innovative Konzepte für Fahrerassistenzsysteme und bringen so die Markteinführung von automatisierten Fahrfunktionen voran. Sie entwickeln und optimieren Algorithmen zur Interpretation der Verkehrssituation von der Erfassung über die Plausibilisierung bis zur Prädiktion basierend auf Informationen von Radar, Kamera und weiteren Sensoren. Sie übernehmen die Umsetzung kundenspezifischer Anforderungen und die Anpassung algorithmischer Ansätze der Plattformentwicklung, von Projektstart bis zur Serienfreigabe.Sie arbeiten mit Kunden und Entwicklungspartnern auf der ganzen Welt zusammen.Ausbildung: abgeschlossenes Studium oder Promotion der Informatik, Elektrotechnik, Physik oder in einem vergleichbaren StudiengangPersönlichkeit und Arbeitsweise: teamfähig, kommunikationsstark und sicher im Auftreten gegenüber Kunden, sowie strukturiert, eigeninitiativ, analytisch denkend und verantwortungsbewusstErfahrungen und Know-How: Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung in der System- und Software-Entwicklung, vorzugsweise im Bereich Embedded, vernetzte Fahrzeugsysteme (z.B. Fahrerassistenz, Bremssysteme) oder branchenfremd, beispielsweise Robotik. Sie sind mit moderner C++ Programmierung, agilen und klassischen Methoden vertraut. Sie haben Kenntnisse im Bereich Versionskontrollsysteme GIT, Continuous Integration und Requirements Engineering (Doors). Methodenkompetenz in der Serienentwicklung ist ein Plus.Sprachen: sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Werkstudent*in als Redaktions-Assistenz (m/w/d) gesucht

Do. 30.06.2022
Bochum
concedra ist eine Agentur für digitale Lösungen. Wir betreuen unsere Kunden seit 20 Jahren bei erfolgreichen Kommunikations- und Softwareprojekten. Dazu gehören natürlich auch zielgruppengerechte, redaktionelle Inhalte für vielfältige digitale Formate. So sind wir seit vielen Jahren für eine bundesweit führende Initiative im Kontext der Studien- und Berufsorientierung im Ingenieurbereich inhaltlich und technisch verantwortlich. Dort leiten wir die Betreuung und Weiterentwicklung einer umfangreichen Onlineplattform mit eigener Community, begleitenden Print-Magazinen, digitalen Anwendungen und Social-Media-Kanälen. Recherche spannender Themen für unsere Online-Plattformen Verfassen eigener Artikel  Mitarbeit an Social-Media-Kanälen Auf- und Ausbau von Kooperationen mit Unternehmen, Hochschulen, Verbänden etc. (on- und offline) Beantwortung von Nutzer*innen-Anfragen   Du studierst Geistes-, Kultur-, oder Kommunikationswissenschaften? Du verfügst über erste praktische Erfahrungen mit administrativen und redaktionellen Aufgaben? Dann bist du bei uns genau richtig! Für ein großes Projekt mit der Zielgruppe SchülerInnen und Studierende suchen wir studentische Unterstützung für die Betreuung unseres Online-Netzwerks. Mit eigenen Ideen, Engagement, Teamwork und der Fähigkeit zum eigenständigen Arbeiten kannst du bei uns – gerne langfristig – wertvolle Erfahrungen sammeln, Neues ausprobieren und dich einbringen.  
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Vermessungsingenieur (m/w/d)

Do. 30.06.2022
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Dortmund, Bremen, Mannheim, Hamburg, Berlin, Leipzig, Nürnberg
Unser Bewerberportal hat sich exklusiv auf das Vermessungswesen spezialisiert. Aus unserem bundesweiten Partnernetz ergeben sich vielversprechende Möglichkeiten bei wertschätzenden und erfolgreichen Arbeitgebern der Branche. Mit der Beantwortung von nur 10 Fragen eröffnen Sie sich vielversprechende Möglichkeiten exklusiv im Vermessungsbereich. Dabei unterstützen wir Sie bis zum Bewerbungsgespräch vor Ort. Begleitung spannender Projekte in den Bereichen Ingenieurvermessung, Katastervermessung, 3D-Laserscanning und Drohnenvermessungen Vorbereitung, Auswertung und Dokumentation von Vermessungsdaten zur Planerstellung Begleitung der Vermessungsaufgaben im Innendienst und/oder Außendienst Ein anspruchsvolles und vielfältiges Aufgabengebiet, bei dem Ihre eigenen Ideen und Lösungen gefragt sind Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Vermessung / Geodäsie oder eine vergleichbare Qualifikation Deutsche Sprachkenntnisse mindestens auf dem Niveau B2 Sie besitzen Kenntnisse im Umgang mit gängigen Programmen und Geräten im Vermessungsbereich Sie verfügen über eine strukturierte, projekt- und zielorientierte Arbeitsweise Beschäftigung in einem renommierten, wertschätzenden Arbeitgeber im Bereich Geodäsie / Vermessungswesen Vollständige Unterstützung im gesamten Bewerbungsprozess; direkte und schnelle Weiterleitung Ihrer Unterlagen direkt zum Personalentscheider Ein kollegiales und teamorientiertes Arbeitsklima sowie moderne technische Ausstattung Attraktive Benefits wie bspw. weitreichende Möglichkeiten zum Home-Office, Flexible Arbeitszeiten, Urlaubsgeld, Betriebliche Weiterbildung, Betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsgeld und Zusatzzahlungen Zukunftsorientierte und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Vermessungstechniker (m/w/d)

Do. 30.06.2022
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Dortmund, Bremen, Mannheim, Hamburg, Berlin, Leipzig, Nürnberg
Unser Bewerberportal hat sich exklusiv auf das Vermessungswesen spezialisiert. Aus unserem bundesweiten Partnernetz ergeben sich vielversprechende Möglichkeiten bei wertschätzenden und erfolgreichen Arbeitgebern der Branche. Mit der Beantwortung von nur 10 Fragen eröffnen Sie sich vielversprechende Möglichkeiten exklusiv im Vermessungsbereich. Dabei unterstützen wir Sie bis zum Bewerbungsgespräch vor Ort. Begleitung spannender Projekte in den Bereichen Ingenieurvermessung, Katastervermessung, 3D-Laserscanning und Drohnenvermessungen Vorbereitung, Auswertung und Dokumentation von Vermessungsdaten zur Planerstellung Begleitung der Vermessungsaufgaben im Innendienst und/oder Außendienst Ein anspruchsvolles und vielfältiges Aufgabengebiet, bei dem Ihre eigenen Ideen und Lösungen gefragt sind Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung zum Vermessungstechniker oder besitzen eine vergleichbare Qualifikation Deutsche Sprachkenntnisse mindestens auf dem Niveau B2 Sie besitzen Kenntnisse im Umgang mit gängigen Programmen und Geräten im Vermessungsbereich Sie verfügen über eine strukturierte, projekt- und zielorientierte Arbeitsweise Beschäftigung in einem renommierten, wertschätzenden Arbeitgeber im Bereich Geodäsie / Vermessungswesen Unterstützung im Bewerbungsprozess bis zum Bewerbungsgespräch; direkte und schnelle Weiterleitung Ihrer Unterlagen direkt zum Personalentscheider Ein kollegiales und teamorientiertes Arbeitsklima sowie moderne technische Ausstattung Attraktive Benefits wie bspw. weitreichende Möglichkeiten zum Home-Office, Flexible Arbeitszeiten, Urlaubsgeld, Betriebliche Weiterbildung, Betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsgeld und Zusatzzahlungen Zukunftsorientierte und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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