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Sonstige Branchen: 69 Jobs in Dresden

Berufsfeld
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Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 67
  • Ohne Berufserfahrung 31
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 68
  • Home Office möglich 33
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 61
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sonstige Branchen

Personalreferent/Recruiter (m/w/d) - zur Direktvermittlung

Sa. 23.10.2021
Dresden, Leipzig
Für meinen Mandanten, welches einen wertvollen Umgang mit den Mitarbeiter pflegt, suche ich Unterstützung für den Personalbereich. Wenn Sie Ihr Studium im Bereich BWL/Wirtschaftswissenschaften/Personal oder eine ähnliche Berufsausbildung abgeschlossen haben und Erfahrung im Recruiting mitbringen, dann freue ich mich über Ihre Bewerbung. Aufgaben rund um die Personalgewinnung und das PersonalmarketingOrganisation des BewerbermanagementsFühren von Vorstellungsgesprächen mit der Spezialisierung auf IT-VakanzenGestaltung der KarrierewebsiteRepräsentant auf Messen und verschiedenen VeranstaltungenErstellung von Zeugnissen, Rechnungen und relevanter Unterlagen für die PersonalakteReporting an die GeschäftsführungAbgeschlossenes Studium im Bereich BWL oder Wirtschaftswissenschaften oder PersonalErste Berufserfahrung im RecruitingErfahrung im Active Sourcing wünschenswert Ganzheitliches Denken Ergebnisorientierte und zielstrebige ArbeitsweiseAnalytisches Denkvermögen, Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick IT-AffinitätUnbefristete FestanstellungFlexible ArbeitszeitgestaltungAttraktive Sozialleistungen und weitere Mitarbeiterangebote
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Projectmanager Subcontracted IC Development

Sa. 23.10.2021
Dresden
Do you want beneficial technologies being shaped by your ideas? Whether in the areas of mobility solutions, consumer goods, industrial technology or energy and building technology - with us, you will have the chance to improve quality of life all across the globe. Welcome to Bosch.The Bosch Sensortec GmbH is looking forward to your application!Employment type: UnlimitedWorking hours: Full-TimeJoblocation: DresdenHelp shape the future: As a part of the engineering team, you will contribute to the development of successful products for consumer application.Take responsibility: You take responsibility for managing and supervising ASIC development programs with external service providers. You ensure the conformance to schedule and quality of the development deliverables.Experience cooperation:  You will be the trusted partner for all IC related activities in the Bosch Sensortec’s cross-functional development teams. You act the first interface to external design partner and shape a trustworthy partnership.Networked Communication: In the daily work, you will use your thorough communication experience: like written communication, on-site face-to-face talks or presentation to wider audience. In case of conflicts, you select the most appropriate means of communication or escalate appropriately.Structured evaluation:  You take care for regular alignment with all internal stakeholders and external design partners. You make risks transparent, define mitigation measures and drive decision process.Live internationally: You like working in international and geographically distributed teams and have willingness for moderate business travel.Personality: Excellent communication and negotiation skills, curious about related industry trends, friendly and unbiased team player.Working Practice: Experience in collaboration with international teams and remote partners, understanding of facts quickly and systematically classification.Experience and Knowledge: At least 5 years of hands-on experience in mixed signal IC design. Preferably 2+ years in assignments as technical lead or project managerEnthusiasm: Interest and experience in working in dynamic and highly demanding engineering environments. You drive execution in a friendly but determined mannerEducation: Master or equivalent degree in Electrical Engineering, Physics or similar majorLanguages: Fluent English (C1), good German (B2) skills are a plusFlexible and mobile work: Flexible and mobile working. Health & Sport: Wide range of health and sports activities. Childcare: Intermediary service for childcare services. Employee discounts: Discounts for employees. Room for creativity: Space for creative work. In-house social counseling and care services: Social counselling and intermediary service for care services. The recruitment contact or superior will be happy to provide information about the individual benefit plan.
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Chief Operating Officer (COO)

Fr. 22.10.2021
Nürnberg, Königstein / Sächsische Schweiz
Operational Excellence im internationalen Kontext! Die Produkte sind modular, komplementär, präzise und leistungsstark. Als Mitglied der Gruppenleitung Sie sichern die wirtschaftliche Stabilität, Ertragskraft sowie Wettbewerbsfähigkeit – Sie übernehmen in diesem global agierenden Unternehmen die Gesamtverantwortung für die Produktions- und Beschaffungsstrategie und das gesamte Supply Chain Management an den Standorten (D/CH). In dieser strategisch wichtigen Drehscheibenfunktion setzen Sie klare Akzente und optimieren die Wertströme und -schöpfung. Mit Fach-, Methoden- sowie Führungskompetenz garantieren Sie eine hohe Leistungsfähigkeit der Mitarbeitenden, ökonomische Prozesse und Effektivität. Mittels fundierter Analysen erkennen Sie das Optimierungspotenzial – Sie können die Wirtschaftlichkeit erhöhen und die Produktionskapazität erweitern.Die Möglichkeit, in einer inhabergeführten Unternehmensgruppe mit 60 Jahren Erfahrung in der Montageautomation aktiv Einfluss zu nehmen. Professionalität, Engagement und ein kooperatives Führungsverständnis charakterisieren die Unternehmenskultur. Fortschrittliche Anstellungsbedingungen entschädigen Sie für Ihren Einsatz.
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Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (w/m/d) – bis zu 4.050 € brutto Grundgehalt

Fr. 22.10.2021
Hannover, Bonn, Köln, Düsseldorf, Berlin, Leipzig, Dresden, Halle (Saale)
Wir, die ilomed GmbH, legen als Personaldienstleister im Gesundheitssektor unseren Fokus auf die Zufriedenheit unserer medizinischen Fachkräfte. Seit Jahren arbeiten wir mit einer Vielzahl an namhaften Kliniken und Pflegeheimen in ganz Deutschland erfolgreich zusammen und können somit auf die persönlichen Bedürfnisse unserer Mitarbeiter ideal eingehen.   Du bist auf der Suche nach einer Festanstellung in der Pflege, bei der Du und Deine wertvolle Arbeit, die Du Tag für Tag leistest, endlich gesehen und wertgeschätzt wird? Dann komm zu uns!    Du stehst im Mittelpunkt. Unsere Aufgabe ist es, Dir den Rücken freizuhalten, damit Du Deinem Pflegeberuf mit Herzblut nachgehen kannst und auch Zeit für Dein Privatleben hast. Immer für Dich da. Ein fest zugewiesener Ansprechpartner steht Dir bei allen Anliegen immer zur Seite. Arbeiten, wo Du möchtest. Durch unser deutschlandweites Kundennetzwerk können wir Dir – egal wo Du wohnst – eine Stelle in der Pflege anbieten. Du bestimmst dabei den Radius. Zufriedenheit. Unsere Pflegefachkräfte empfehlen uns mit über 98 Prozent bei der Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu weiter.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Hannover, Bonn, Köln, Düsseldorf, Berlin, Leipzig, Dresden, Halle (Saale).   Deine Aufgaben als Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d): Durchführung der Grund- und Behandlungspflege Pflege und Unterstützung hilfsbedürftiger Kinder Vertrauensvoller Ansprechpartner für Eltern Planung und Dokumentation von Pflegemaßnahmen Sicherstellung von wichtigen Qualitätsstandards in der Pflege Abwechslungsreiche Einsätze in unterschiedlichen Einrichtungen   Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger oder zur Pflegefachkraft (m/w/d) Freundliches Auftreten Verantwortungsbewusst und empathisch Bereitschaft im Team zu arbeiten Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Spaß an der Arbeit mit Menschen   Das erwartet Dich: Attraktives Grundgehalt von bis zu 4.050 € brutto Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Vollzeit: 35 Stunden / Woche; alternativ Teilzeit Flexible Urlaubsplanung Unbefristetes Arbeitsverhältnis von Anfang an   Betriebliche Altersvorsorge bzw. Krankenversicherung Fahrtkostenerstattung alternativ Dienstwagen (inkl. Tankkarte zur privaten Nutzung) Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie   Du kannst bei uns regional, überregional oder deutschlandweit arbeiten. Sobald Dein Arbeitsweg eine gewisse Distanz übersteigt, kümmern wir uns selbstverständlich um Deine Unterkunft, übernehmen die Kosten dafür und Du erhältst eine tägliche Verpflegungspauschale.   Du möchtest uns kennenlernen? Dann freuen wir uns sehr, uns bei Dir als Arbeitgeber vorstellen zu dürfen und Dir Deine Möglichkeiten bei ilomed aufzuzeigen. Sende uns einfach Deine Expressbewerbung: https://ilomed.de/jetzt-bewerben, rufe uns an: 0211 83 83 255 - 0 oder schreibe uns eine kurze Mail an bewerbung@ilomed.de – wir melden uns zeitnah bei Dir zurück, um einen Termin für ein unverbindliches Vorstellungsgespräch zu vereinbaren. Bis bald! Dein ilomed Team
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Altenpfleger (w/m/d) – bis zu 3.550 € brutto Grundgehalt + Zulagen

Fr. 22.10.2021
Münster, Westfalen, Mönchengladbach, Gelsenkirchen, Göttingen, Berlin, Leipzig, Dresden, Chemnitz
Wir, die ilomed GmbH, legen als Personaldienstleister im Gesundheitssektor unseren Fokus auf die Zufriedenheit unserer medizinischen Fachkräfte. Seit Jahren arbeiten wir mit einer Vielzahl an namhaften Kliniken und Pflegeheimen in ganz Deutschland erfolgreich zusammen und können somit auf die persönlichen Bedürfnisse unserer Mitarbeiter ideal eingehen.   Du bist auf der Suche nach einer Festanstellung in der Pflege, bei der Du und Deine wertvolle Arbeit, die Du Tag für Tag leistest, endlich gesehen und wertgeschätzt wird? Dann komm zu uns!    Du stehst im Mittelpunkt. Unsere Aufgabe ist es, Dir den Rücken freizuhalten, damit Du Deinem Pflegeberuf mit Herzblut nachgehen kannst und auch Zeit für Dein Privatleben hast. Immer für Dich da. Ein fest zugewiesener Ansprechpartner steht Dir bei allen Anliegen immer zur Seite. Arbeiten, wo Du möchtest. Durch unser deutschlandweites Kundennetzwerk können wir Dir – egal wo Du wohnst – eine Stelle in der Pflege anbieten. Du bestimmst dabei den Radius. Zufriedenheit. Unsere Pflegefachkräfte empfehlen uns mit über 98 Prozent bei der Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu weiter.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Münster, Mönchengladbach, Gelsenkirchen, Göttingen, Berlin, Leipzig, Dresden, Chemnitz.   Deine Aufgaben als Altenpfleger (m/w/d): Durchführung der Grund- und Behandlungspflege  Begleitung und Unterstützung hilfsbedürftiger Menschen durch ihren Alltag Vertrauensvoller Ansprechpartner für Bewohner und Angehörige Planung und Dokumentation von Pflegemaßnahmen Sicherstellung von wichtigen Qualitätsstandards in der Pflege Abwechslungsreiche Einsätze in unterschiedlichen Einrichtungen   Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Altenpfleger oder zur Pflegefachkraft (m/w/d) Freundliches Auftreten Verantwortungsbewusst und empathisch  Bereitschaft im Team zu arbeiten  Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Spaß an der Arbeit mit Menschen   Das erwartet Dich: Attraktives Grundgehalt von bis zu 3.550 € brutto  Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Vollzeit: 35 Stunden / Woche; alternativ Teilzeit Flexible Urlaubsplanung  Unbefristetes Arbeitsverhältnis von Anfang an  Betriebliche Altersvorsorge bzw. Krankenversicherung  Fahrtkostenerstattung alternativ Dienstwagen (inkl. Tankkarte zur privaten Nutzung) Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie   Du kannst bei uns regional, überregional oder deutschlandweit arbeiten. Sobald Dein Arbeitsweg eine gewisse Distanz übersteigt, kümmern wir uns selbstverständlich um Deine Unterkunft, übernehmen die Kosten dafür und Du erhältst eine tägliche Verpflegungspauschale.    Du möchtest uns kennenlernen? Dann freuen wir uns sehr, uns bei Dir als Arbeitgeber vorstellen zu dürfen und Dir Deine Möglichkeiten bei ilomed aufzuzeigen. Sende uns einfach Deine Expressbewerbung: https://ilomed.de/jetzt-bewerben, rufe uns an: 0211 83 83 255 - 0 oder schreibe uns eine kurze Mail an bewerbung@ilomed.de – wir melden uns zeitnah bei Dir zurück, um einen Termin für ein unverbindliches Vorstellungsgespräch zu vereinbaren. Bis bald! Dein ilomed Team
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Monteur für medizinische Gasversorgungssysteme (m/w/d) - BG 100%

Fr. 22.10.2021
Königstein / Sächsische Schweiz
Dräger ist ein Unternehmen, in dessen Adern die Leidenschaft für das Leben fliesst – die Leidenschaft von mehr als 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Ohne ihre Begeisterungsfähigkeit, ihren Mut und ihre Persönlichkeit wären wir nicht dort, wo wir heute stehen: ein international führendes Unternehmen der Medizin- und Sicherheitstechnik. Wir wissen um die Bedeutung jeder Mitarbeiterin und jedes Mitarbeiters für unser Unternehmen. Für unseren Bereich Infrastrukturprojekte suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Monteur für medizinische Gasversorgungssysteme (m/w/d) – BG 100% Ihr Einsatzort Sie arbeiten bei den Kunden vor Ort in der ganzen Schweiz. Der Wohnsitz in der Schweiz ist Voraussetzung für eine Anstellung (idealerweise in der Region Zürich / Aargau).In unserem Bereich Infrastrukturprojekte installieren Sie medizinische Gasversorgungssysteme (GMS), Deckenversorgungseinheiten (VE) und Operationsleuchten (OPL) in Neu- und Umbauten von Spitälern. Als Spezialist in Ihrem Aufgabengebiet übernehmen Sie die Ihnen zugeteilte projektbezogene Ausführungsverantwortung. In Ihren Aufgaben werden Sie durch ein kompetentes Team von Spezialisten und erfahrenen Kollegen unterstützt. Zudem werden Sie auf den Produkten und Systemen eingehend ausgebildet, zum Teil auch im Herstellerwerk. Als Spezialist in Ihrem Aufgabengebiet tragen Sie zur Sicherheit von Patienten und Anwendern bei und sichern die Einhaltung der Vorgaben und einschlägigen Normen. Ein ausgerüstetes Firmenfahrzeug steht zu Ihrer Verfügung.Sie haben eine technische Ausbildung im Bereich Gebäudetechnik abgeschlossen (Sanitär-, Heizungsinstallateur, Kältesystemmonteur oder ähnlich), Berufserfahrung in einer ähnlichen Position ist von Vorteil. Sie sind eine Persönlichkeit mit hohem Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein sowie mit Genauigkeit und guter Organisation bei der Ausführung der Aufgaben. Sie schätzen es in ein motiviertes Team eingebunden zu sein und gleichzeitig sehr selbständig zu arbeiten. Je nach Interesse und Potenzial kann eine Entwicklung zum «Bauleitenden Monteur» angestrebt werden. Sie sind versierter EDV-Anwender (MS Office, Outlook), Ihre Muttersprache ist Deutsch, idealerweise verfügen Sie über gute mündliche Französisch- und/oder Italienischkenntnisse. Ein gültiger Führerschein Kategorie B ist Voraussetzung für eine Anstellung.Wir bieten Ihnen eine selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit, attraktive Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen. Sie erwartet eine Kultur auf Augenhöhe mit Handlungsspielraum. Sie werden sorgfältig in Ihr neues Aufgabengebiet eingearbeitet.
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Verkaufsberater im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Raum Tschechien, als Elternzeitvertretung

Fr. 22.10.2021
Dresden
Ferdinand Gross mit Stammsitz in Leinfelden-Echterdingen bei Stuttgart gehört zu den größten Lieferanten von Verbindungstechnik. Unser Sortiment reicht von Verbindungselementen über Werkzeuge bis zu Sonderanfertigungen. Kunden und Partner aus der Industrie versorgen wir mit maßgeschneiderten Dienstleistungen rund um das Kanban. Wir sind der älteste Schraubenhändler Deutschlands - das Unternehmen ist bereits in fünfter Generation in Familienbesitz. Seit über 150 Jahren beliefern wir Kunden aus der Anlagen- und Maschinenbau-Industrie. Wir versorgen unsere 15.000 Kunden nicht nur mit Produkten, sondern vor allem mit dem Know-how unseres 250-köpfigen Teams. 2019 wurden wir mit dem „TOP JOB“ Siegel zu einem der 100 besten Arbeitgeber des deutschen Mittelstandes ausgezeichnet. Zur Betreuung tschechischer Kunden in unserer Niederlassung in Dresden suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Verkaufsberater im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Raum Tschechien, als Elternzeitvertretung Telefonische und persönliche Beratung unserer Industriekunden Angebotserstellung und Auftragsabwicklung Planung, Koordination und Durchführung der Kundenprojekte Interne und externe Abstimmung mit Fachabteilungen, intensive Zusammenarbeit mit dem Außendienst Mitwirkung bei der Erstellung von Logistikkonzepten Fließende/Muttersprachliche Kenntnisse in Tschechisch Abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung im Vertrieb Englischkenntnisse MS-Office Kenntnisse erforderlich und ERP-Systemerfahrung wünschenswert Kenntnisse im Bereich DIN- und Normteile, Zeichnungsteile sowie sonstiger Befestigungselemente von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Dienstleistungsgedanke und Kundenorientierung Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden, europaweit tätigen Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Gestaltungsspielraum für freies und eigenverantwortliches Arbeiten Angenehme Arbeitsatmosphäre mit modernen ergonomischen Arbeitsplätzen Attraktive Firmenevents im Rahmen unserer „Team Challenge“ Firmensitz befindet sich in S-Bahn-Nähe Möglichkeit zum Leasen eines JobRads Flexible Gleitzeitregelung
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Entwickler (m/w/d) für Prüfsysteme

Fr. 22.10.2021
Dresden
Über 17.000 Beschäftigte gestalten derzeit die Ingenieurs­kunst der Zukunft in unseren fünf Teil­konzernen Metall, Controls, Defence, Aviation und Metering. Bei Diehl Aviation prägen enga­gierte Luft­fahrt­experten den Stand der Technik von Avionik­systemen, Kabinen­elementen und Kabinen­be­leuchtung – und zwar von hoch­wer­tigen Komposit­kompo­nenten, Kabinen­aus­stat­tungen und Elek­tronik­systemen in Verkehrs­flug­zeugen bis hin zu hoch­inte­grierten Bord­toiletten und -küchen. Bewerben Sie sich bei Diehl und entdecken Sie faszi­nierende Techno­logien und eine einzig­artige Unter­nehmens­tradition der Stabilität und des Vertrauens. Für unseren Standort Diehl Aviation in Dresden suchen wir Sie als:  Entwickler (m/w/d) für Prüfsysteme Sie verantworten als Mit­arbeiter (m/w/d) im Bereich Test Equipment die Ent­wicklung von Prüf­konzepten und -systemen parallel zur Produkt­entwicklung, wobei Sie die Prüf­anforde­rungen in die Entwick­lung ein­fließen lassen. Sie führen erste Prüf­arbeiten an Proto­typen durch und generieren Verbes­serungen. Sie sind für die Automati­sierung der Prüf­schritte verant­wortlich. Sie konzipieren, entwickeln und nehmen neue Prüf­stände in Betrieb. Die Weiter­entwicklung und Anwendung von Methoden im Bereich Test Equipment, z. B. die digitale Inbetrieb­nahme, der Entwurf nach Bau­kasten­prinzip und die Mess­mittel­fähig­keits­analysen gehören eben­falls zu Ihren Aufgaben. Sie verfügen über ein abge­schlossenes Studium im Bereich Elektro­technik, Infor­matik oder einem vergleich­baren Studiengang. Darüber hinaus konnten Sie bereits Berufs­erfah­rung in der Ent­wicklung und im Bau von Test­ständen oder Prüf­vor­richtungen sammeln und besitzen Kennt­nisse in der Mess­technik, Daten­erfassung bzw. -auswertung und Test­automati­sierung. Sie verfügen über sehr gute Kennt­nisse in MS Excel und Word und bringen idealer­weise Erfah­rungen in min­destens einer Program­miersprache mit (z. B. Labview oder Matlab). Ein sicherer Umgang mit der englischen Sprache sowie eine selbst­ständige und struktu­rierte Arbeits­weise im Team runden Ihr Profil ab. Flexible Arbeits­zeiten Gute Verkehrs­anbindung Kantine Mitarbeiter­rabatte Parkplatz
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Bauplaner/Bauüberwacher (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Dresden
Im Bereich Construction & Property vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus dem Bauwesen und unterstützen Sie und unsere Kunden in allen Leistungsphasen der HOAI (bzw. SIA) sowie im Facility Management, im Großanlagenbau, in der TGA oder im Real Estate Management. Als überregionaler, weltweit agierender Personaldienstleister können wir Ihnen sowohl Positionen und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweite Herausforderungen anbieten - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen in der Planung von Fabriken und AnlagenProjekteinsatz im Bereich der Planung und Ausführung in der HalbleiterindustrieKoordinierung von Lager- / Vorfertigungsflächen ggfs. Koordination MaterialeinbringungMaßstabs- und fertigungsgerechte, eigenständige Erstellung von Rohrleitungsplänen/ Revisionsplänen in 2D oder 3D auf Grundlage von Vor-Ort BegehungenAbstimmung mit den zuständigen Stellen/SubunternehmenAbgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Bauwesen/BauzeichnungFundierte Berufserfahrung als Bauleiter & CAD-Zeichner+Idealerweise Berufserfahrung in der HalbleiterindustrieTeam- und Kommunikationsfähigkeit, BelastbarkeitSicherer Umgang mit AutoCAD (2D/3D)Verständnis für die Anforderungen an die gewerkeübergreifende KoordinationEHS KenntnisseAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenBetreuung im gesamten BewerbungsprozessEin hoch motiviertes Team und ein offener KommunikationsstilFlexible ArbeitszeitenGute Verkehrsanbindung
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Teamleiter Automatisierungstechnik (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Dresden
Mit uns, der Allgeier Experts, bist Du bei der Jobsuche unabhängig! Unabhängig von Vertragsart, Branche und klassischem Bewerbungsverfahren. Zudem profitierst Du von unserem ausgeprägten Kundennetzwerk in ganz Deutschland und sicherst Dir so die Perspektive, die wirklich zu Dir und Deinem Leben passt! Du bist ein Ingenieur? Dann haben wir den richtigen Job für Dich! Als Teamleiter (w/m/d) Automatisierungstechnik bist Du für die Projekte eines speziellen Großkunden in Dresden verantwortlich. Dabei übernimmst Du die disziplinarische und fachliche Mitarbeiterführung des Bereiches mit ca. 15 Teammitgliedern. Sowie die Verantwortung für die qualitäts-, termin- und kostengerechte Ausführung der operativen Projekte des Bereiches von der Softwareentwicklung, Inbetriebnahme bis zur Übergabe des Projektes beim Kunden. Du fühlst Dich angesprochen? Dann bewirb Dich umgehend unter der Referenznummer 144995! Deine Aufgaben Disziplinarische und fachliche Mitarbeiterführung Verantwortung der ganzheitlichen Ausführung der Projekte Planung und Reporting der Ressourcen Fachübergreifende Abstimmung mit allen Entwicklungsbereichen und angrenzender Bereiche Auswahl und Betreuung von Kooperationspartnern und Lieferanten Dein Skill-Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektrotechnik, Automatisierungstechnik, Mechatronik oder einer vergleichbaren Studienrichtung Mehrjährige Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse der Programmierung von SPS-Steuerungen (Siemens, Bosch oder Kuka) Fundierte Erfahrung im Bereich der Automatisierungstechnik Sehr gute Englischkenntnisse Deine Vorteile bei uns Fixe Monatsgehälter mit übertariflichen Zulagen statt Stundenlohn Markt- und leistungsgerechte Vergütung auf Basis des IGZ-Tarifvertrags Verlässliche, persönliche Betreuung durch unsere speziell ausgebildeten Experts Manager- telefonisch, per Email und auch vor Ort bei Dir im Kundenprojekt Attraktive Mitarbeiterrabatte und ein Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Prämien-Programm So vielseitig wie unsere Kunden sind auch Deine konkreten Mitarbeiter-Benefits bei ihm. Lass uns hierauf im direkten Gespräch näher eingehen. Für nähere Informationen zu diesem und auch weiteren Angeboten sind wir selbstverständlich jederzeit erreichbar. Um eine schnelle Bearbeitung zu garantieren, bitten wir um die Angabe der Referenznummer.
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