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Sonstige Branchen: 157 Jobs in Düsseldorf

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung 17
  • Finanzbuchhaltung 17
  • Sachbearbeitung 13
  • Innendienst 11
  • Leitung 7
  • Teamleitung 7
  • Controlling 6
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  • Netzwerkadministration 4
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  • Systemadministration 4
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Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 145
  • Ohne Berufserfahrung 73
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 150
  • Home Office 36
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 135
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Sonstige Branchen

Rechtsanwaltsfachangestellte (m|w|d)

So. 13.06.2021
Düsseldorf
Wir haben den Schlüssel für Ihre erfolgreiche Zukunft. TRICONNECT ist mehr als nur ein Dienstleister. Wir vermitteln qualifizierte Kandidaten in Direktvermittlung zu unseren renommierten & attraktiven Kunden, wir sind „Wohlfühl-Arbeitgeber“, Experten aus Leidenschaft und verbinden Menschen, die zusammengehören. Das Verständnis unserer Dienstleistung ist, dass sich Unternehmen, Kandidat und wir als Berater in einer lebhaften Dreiecksbeziehung befinden. In diesem dynamischen Dreieck möchten wir als Premiumdienstleister mit über 15 Jahren Markterfahrung Unternehmen und Sie als Kandidat miteinander verbinden. Dieser tägliche Austausch ist unser Antrieb, Ihre Bedürfnisse stehen bei uns im Vordergrund. YOUR FUTURE IS OUR BUSINESS Die organisatorische und administrative Tätigkeit liegt Ihnen im Blut? In der Übernahme von verantwortungsvollen Aufgaben blühen Sie so richtig auf? Zudem sind Sie auf der Suche nach einer neuen spannenden Perspektive im internationalen Umfeld?   Dann haben wir die passende Herausforderung für Sie! Im Auftrag unseres Kunden, einem international aufgestellten Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Düsseldorf, suchen wir eine engagierte und zuverlässige Rechtsanwaltsfachangestellte (m|w|d) mit sicheren Englischkenntnissen. Die Position ist unbefristet und in der direkten Vermittlung zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen. Breites Spektrum an eigenverantwortlichen Aufgaben mit organisatorischem sowie administrativem Charakter Selbständige Erstellung und Bearbeitung der anfallenden Korrespondenz, in deutscher sowie englischer Sprache Terminkoordination, Reisemanagement und Zeiterfassung Mitwirkung an Projekten Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Rechtsanwaltsfach oder der Fremdsprachenkorrespondenz mit, sowie erste Berufserfahrung im Assistenzbereich Sie bezeichnen sich selbst als Organisationstalent und glänzen mit Ihrer pro-aktiven sowie eigenständigen Arbeitsweise Sie überzeugen mit einem hohen Qualitätsanspruch sowie Ihrem nachhaltigen Engagement Sie beherrschen sowohl die deutsche als auch die englische Sprache sicher in Wort und Schrift Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office Paket Eine Herausforderung mit beruflichem sowie persönlichem Zugewinn und langfristiger Perspektive Ein modernes und attraktives Arbeitsumfeld mit gelebten Teamspirit Ein Aufgabenfeld mit großem Verantwortungsspielraum für Ihre individuelle Persönlichkeitsentwicklung Angebote im Fitnessbereich sowie weitere persönliche Goodies 30 Tage Jahresurlaub Flexible Arbeitszeiten Home- Office Regelung
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Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Sa. 12.06.2021
Velbert
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Multitasking ist für Sie kein Fremdwort? Sie sind ein Allrounder im Verkauf und immer mit vollem Einsatz dabei? Sie begeistern mit Ihrem Verkaufstalent und Ihrem Draht zu Kunden? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für unseren Kunden in Velbert suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Direktvermittlung. Als Teil dieses Unternehmens bekommen Sie die Chance, einen eigenen, internationalen Kundenstamm zu betreuen, neue Kunden zu gewinnen und Erfolge zu erleben. Betreuung und Beratung der Kunden Auftragserfassung und komplette Auftragsabwicklung inklusive der Exportsachbearbeitung Koordination und Überwachung der Liefertermine Erstellung der Korrespondenz und der Dokumentation Reklamationsmanagement Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechendes abgeschlossenes Studium Einschlägige Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsbereich und ein hohes technisches Verständnis Sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch, gerne auch weitere Fremdsprachenkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und gute Kenntnisse in SAP R/3 SD sind erforderlich Freude an einer lebendigen und verantwortungsvollen Tätigkeit Eine neue Herausforderung mit viel Handlungsspielraum und einem eigenen Verantwortungsbereich Eine leistungsgerechte Bezahlung Die Möglichkeit, Teil eines wachsenden Unternehmens zu werden Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungen
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Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung

Sa. 12.06.2021
Düsseldorf
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Unbefristete Anstellung Sie möchten Ihre Erfahrung aus der Buchhaltung in das Accounting-Team eines global agierenden Unternehmens einbringen? Ihre langfristige Unterstützung benötigt unser Kunde aus Düsseldorf zum schnellstmöglichen Zeitpunkt, also bewerben Sie sich jetzt! Ihre Vorteile bei unserem Kunden - Festanstellung - Attraktives Vergütungsmodell - 30 Tage Urlaub - Modere Büroräume Verbuchung aller anfallenden Geschäftsvorfälle im Debitoren- und Kreditorenbereich Vorbereitung der Monatsabschlüsse, inkl. Umsatzsteuervoranmeldung Überwachung und Klärung der offenen Posten Abwicklung des Mahnwesens Abwicklung des Zahllaufs Erstellung von Reports und Auswertungen für das Management Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Angemessene Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung im Umgang mit SAP R/3 FI wünschenswert Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise In Ihrem Bekanntenkreis ist jemand, der sich für spannende Projekte begeistern kann und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive ist? Perfekt! Dann sichern Sie sich 500€ mit Ihrer Empfehlung.
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Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Velbert
Als familiengeführtes und mittelständisches Unternehmen, mit mehr als 50 Jahren Erfahrung, haben wir uns auf die Entwicklung und Fertigung von Systemlösungen für die professionelle Reinigungs- und Hygienetechnik Made in Germany spezialisiert. Für unsere wachsende R+M / Suttner Unternehmensgruppe mit insgesamt 260 Mit­arbei­ten­den, flachen Hierarchien und kurzen Dienstwegen suchen wir für unseren Standort R+M de Wit GmbH in Velbert ab sofort einen Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)in Vollzeit (40 Stunden/Woche) Telefonische und schriftliche Kundenberatung und -betreuung unserer Kunden im In- und Ausland Auftragsbearbeitung und Terminverfolgung Angebotserstellung und -verfolgung Schnittstelle zwischen Innen- und Außendienst Reklamationsannahme und Weiterleitung an die QS Zuarbeit für den Außendienst (Erstellung Statistiken, Bearbeitung Besuchsberichte) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung; idealerweise als Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandel oder Industriekaufmann (m/w/d) Freude am Telefonieren und Geschick im Umgang mit unterschiedlichen Mentalitäten Technische Affinität und schnelle Auffassungsgabe Hohe Belastbarkeit & Stressresistenz, sowie ausgeprägte Servicementalität Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Teamgeist Mind. 3-4 Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) und CRM-Kenntnisse Gute Englisch-Kenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Hohe Eigenverantwortung in einem herausfordernden Aufgabengebiet Gründliche Einarbeitung Motivierende Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team, das Sie in allen Belangen unterstützt Kostenloses frisches Obst und Mineralwasser sowie bezuschusste Getränke und Snacks Bezuschusste Massagen im Haus sowie externe Gesundheitskurse Betriebliche Altersvorsorge sowie Firmenbikes und Firmenfahrzeuge gegen Gehaltsumwandlung Firmenevents innerhalb der Unternehmensgruppe Moderne Arbeitsplätze Kostenlose Parkplätze
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Mitarbeiter (w/m/d) Trade Service

Sa. 12.06.2021
Düsseldorf
Wir möchten mit Ihnen positive Bilanzen erzielen. Die Salzgitter Mannesmann Handel GmbH mit Sitz in Düsseldorf ist die Führungsgesellschaft des Geschäftsbereiches Handel des Salzgitter-Konzerns. Wir sorgen mit rund 2.300 Mitarbeitern (w/m/d) und einem dichten Netz lagerhaltender Gesellschaften und Standorte in Deutschland und Europa sowie einer weltweiten Präsenz durch Tradinggesellschaften und -büros in zusammen über 30 Ländern für die international erfolgreiche Vermarktung der Produkte und Leistungen des Salzgitter-Konzerns. Die Salzgitter AG gehört mit 7 Mrd. Euro Außenumsatz und 24.000 Mitarbeitern (w/m/d) zu den führenden Stahltechnologie- und Spezialmaschinenbaukonzernen. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Produktion von Walzstahl- und Röhrenerzeugnissen sowie deren Weiterverarbeitung und Vertrieb. Im Maschinenbau sind wir erfolgreich im Segment Abfüll- und Verpackungsanlagen für die Getränke-, Food- und Non-Food-Industrie tätig. Für unsere Abteilung Finanzen am Standort Düsseldorf (ab 08/22 in Mülheim an der Ruhr) suchen wir einenMitarbeiter (w/m/d) Trade Service Abwicklung des weltweiten Akkreditiv- und Inkassogeschäftes Prüfung eingehender und ausgehender Akkreditive auf Erfüllbarkeit Erstellung bzw. Beschaffung und Prüfung sämtlicher geforderter Export-Dokumente Abstimmung einer vorbehaltlosen Dokumentenabwicklung mit der Bank Unterstützung und Beratung anderer Fachabteilungen bei der Formulierung und Auslegung von Akkreditivtexten Prüfung der dokumentenbezogenen Zahlungsein- und -ausgänge einschließlich berechneter Gebühren Eigenständige Bearbeitung der Korrespondenz und aller mit dem Dokumentengeschäft zusammenhängenden Verwaltungsarbeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel mit Schwerpunkt Außenhandel oder Bankkaufmann (w/m/d)) mit mehrjähriger Berufserfahrung im dokumentären Bereich oder Auslandsgeschäft einer Bank oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache Sicherer Umgang mit der MS Office-Anwendersoftware sowie SAP R/3 Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsgeschick, Leistungsbereitschaft sowie ausgeprägter Teamgeist Vielseitige und interessante Aufgaben in einem innovativen Umfeld Angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten Team Interessante Arbeitgeberleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Betriebskrankenkasse etc.) Flexible Arbeitszeiten
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Maschinenführer Stanzerei (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Remscheid
Wir bei Lohmann befinden uns auf einer permanenten Reise, um unsere Welt ein Stück smarter zu machen. Mit weltweit rund 1.800 Mitarbeitern an 29 internationalen Standorten entwickeln wir stets neue industrielle High-Tech-Klebelösungen. Zurückblickend auf eine Erfolgsgeschichte von über 169 Jahren, werden wir angetrieben von unserem Gespür für den Markt und unserem Willen, unsere Produkte und Prozesse kontinuierlich weiter zu entwickeln. Wir wollen etwas Neues aufbauen, innovativ sein und in die Zukunft investieren. Verbindet uns dieser Gedanke? Dann bewerben Sie sich bei Lohmann und tragen Sie Ihren eigenen Teil zu unserer Geschichte bei. Selbstständiges Bedienen und Einrichten der Maschine Eigenverantwortliche Bearbeitung der Aufträge (Buchung im ERP-System, Vornehmen von Qualitätsaufzeichnungen und Kontrollen) Einhaltung der Vorgaben von Ordnung, Sauberkeit und Arbeitssicherheit Sicherstellen der Schichtübergabe sowie schichtübergreifende Abstimmung und Kommunikation Unterstützung bei der Einhaltung der relevanten gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen Schichtarbeit im 3-Schichtsystem (N-S-F) Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer oder mehrjährige Erfahrung im Bereich Stanzen Kenntnisse von Rotationsstanzmaschinen Erfahrung im Kaschieren von Schaumstoffen mit diversen Klebstoffen Erfahrung bei der Herstellung und Verarbeitung von Klebestanzteilen oder Klebebändern Weihnachtsgeld (für Tarifangestellte) Urlaubsgeld (für Tarifangestellte) Tarifdynamik (für Tarifangestellte) Bonus-System (abhängig von Stelle) Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Weihnachtsfeier, Sommer- oder Familienfeste kalt/warmes Verpflegungsangebot Mitarbeiterparkplatz Betriebsarzt Flexible Arbeitszeit Betriebliches Gesundheitsmanagement (aktuell im Aufbau befindlich) Kostenloses Wasser in den Sommermonaten Teilnahme am Münzfirmenlauf Lohmann Academy u.v.m. 37,5 Std Woche für Produktionsmitarbeiter im Schichtsystem Corporate benefits
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Junior Controller (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Düsseldorf
Die Postcode Lotterien sind bereits in den Niederlanden, Großbritannien, Schweden und Norwegen erfolgreich. Ihre Mission ist es, die Welt zu einem besseren Ort für Mensch und Natur zu machen. Dank des Engagements ihrer Teilnehmer sind alle Lotterien zusammen inzwischen die drittgrößte private Spendenorganisation der Welt. In Deutschland konnten seit der ersten Ziehung im Oktober 2016 bereits fast 3.000 Projekte mit über 67 Millionen Euro gefördert. In den Postcode Lotterien arbeiten Menschen mit unterschiedlichen Nationalitäten und Hintergründen. Dies ist uns sehr wichtig, da Vielfalt ein idealer Nährboden für Kreativität, Innovation und Zusammenarbeit ist. Wenn Du glaubst, einen wertvollen Beitrag zu unserer Organisation leisten zu können, bist du herzlich willkommen - unabhängig von Deinen Wurzeln, Deiner Religion, Deinem Alter, Deiner körperlichen Beschaffenheit oder Deinem Glauben. Junior Controller (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Düsseldorf Deine Rolle Du unterstützt in der Finanzabteilung beim Aufbereiten der Zahlen und der Budgeterstellung. Mitwirkung bei Budgeterstellung und Quartals-Forecasts Ad-hoc Analysen für lokales und Konzern-Management Cashflow Management Abweichungs- und Kostenstellenanalysen Mitarbeit bei der strategischen Weiterentwicklung von Prozessen  Vorbereitung Monatsabschluss-Reporting Durchführung des operativen Tagesgeschäfts  Mithilfe bei externen Prüfungen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation erste Berufserfahrung im Bereich Controlling Buchhalterisches Grundverständnis Gerne auch Erfahrung aus einer internationalen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Analytisches Denkvermögen, sehr gutes Zahlenverständnis, eigenverantwortliches, selbständiges und zielorientiertes Arbeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Belastbarkeit, kommunikationssicher auf allen Unternehmensebenen, organisiert und strukturiert Ausgeprägte Teamfähigkeit Unternehmerisches Denken und Handeln, sowie Engagement und Flexibilität Ein kollegiales und offenes Miteinander Raum für eigene Ideen Jobticket Mitarbeiter-Events Frisches Obst und Getränke Zuschuss zur Altersvorsorge Fit for Work – Mitarbeiterrabatt im nahegelegenen Fitness Studio Interessante Besuche unserer Förderprojekte
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IT Support (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Düsseldorf
IT-Spezialisten haben gute Karten - denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.Mein ArbeitgeberFlache HierarchienFreundliches und faires Arbeitsumfeld Respektvolles Miteinander Unterstützung der IT-Anwender remote und vor Ort1st und 2nd Level Support und Bedienung von Support-SystemenBearbeitung von KundenanfragenTesten und Dokumentation neuer IT-Funktionen der firmeneigenen SoftwareAbgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, vorzugsweise als Fachinformatiker/in Systemintegration, oder Berufserfahrung als Quereinsteiger in einem ähnlichen UmfeldFundierte Kenntnisse in aktuellen Microsoft Windows Server Betriebssystemen, Kenntnisse in Linux vorteilhaftGute allgemeine IT-Kenntnisse und Netzwerk-KenntnisseHohes Maß an SelbstständigkeitSehr gute DeutschkenntnisseFührerschein Klasse BEigenverantwortliches Arbeiten in einem kompetenten, motivierten und stetig wachsenden TeamSpannende Aufgaben in einer teamorientierten Atmosphäre
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Personalreferent (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Krefeld
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Wir von der DIS AG begleiten Sie auf Ihrem Weg in die Zukunft. Wir haben im Jahr 2021 zum 16. Mal in Folge die Auszeichnung "Deutschlands Beste Arbeitgeber" erhalten. Ein freundliches Miteinander und eine offene Unternehmenskultur stehen bei uns an erster Stelle. Für unseren Kunden in Krefeld suchen wir ab sofort einen motivierten und engagierten Personalreferenten (m/w/d) in Direktvermittlung. Sind Sie bereit für eine neue berufliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns und gehen Sie mit uns den nächsten Schritt auf Ihrem Karriereweg. Schicken Sie uns noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen zu, unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihres Gehaltswunsches. Selbstständige operative Abwicklung und Betreuung aller personalrelevanten Themen des Mitarbeiter Life Cycle innerhalb eines definierten Zuständigkeitsbereichs Zusammenarbeit sowie proaktive und lösungsorientierte Beratung mit den Fach- und Führungskräften in allen arbeitsrechtlichen und personalwirtschaftlichen Fragestellungen Rekrutierung neuer Mitarbeiter Administrative Personalbetreuung von der Einstellung bis zum Austritt Pflege und Optimierung der Personalbetreuungssysteme und -prozesse Mitarbeit bei spannenden HR-Projekten Ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt "Personal", alternativ eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens dreijährige Berufserfahrung im genannten Berufsfeld Gute Kenntnisse im Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, SAP Kenntnisse sind von Vorteil Werden Sie Teil eines offenen und dynamischen Teams Eine ausführliche Einarbeitung Ein eigener Verantwortungsbereich mit viel Gestaltungsspielraum Ein attraktives Gehaltspaket Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
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Exportsachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Fr. 11.06.2021
Düsseldorf
Refratechnik gehört dank seiner Innovationskraft und des außerordentlichen Engagements seiner Mitarbeiter zu den weltweit bekannten Global Playern der Feuerfestbranche. Um diese Position weiter auszubauen, setzen wir gezielt auf internationale Wachstumsmärkte. Mit und für Kunden aus der Eisen- und Stahlindustrie sowie der Nichteisen-Metallurgie entwickeln wir die optimale Kombination aus Produkten, Services und Leistungsangeboten. Als Teil einer internationalen Firmengruppe mit mehr als 1.900 Mitarbeitern beschäftigen wir in unserem Segment über 220 Spezialisten. Wir erzielen über 100 Mio. Euro Umsatz und konnten aufgrund unseres dynamischen Wachstums stetig expandieren. Mit Produktionsstätten in Deutschland, Spanien und China sind wir in der Lage, schnell und kompetent die höchsten Qualitätsanforderungen unserer Kunden zu bedienen.  Wir suchen für unseren Standort in Düsseldorf zunächst befristet für 2 Jahre einen Exportsachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Angebotserstellung, Auftragsabwicklung, Versandorganisation und Fakturierung Erstellen von Exportdokumenten im ATLAS-Verfahren In einem festen Länder- und Kundenbereich sind Sie zentrales Bindeglied zwischen Technik, Verkauf, Einkauf und Produktion. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industrie- oder Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) Mehrjährige Berufspraxis im Bereich Vertriebsinnendienst/Export Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten und SAP Gutes Englisch Spanischkenntnisse wünschenswert Sie sind flexibel, belastbar und bringen Teamgeist mit. Systematische Einarbeitung in ein vielfältiges Aufgabengebiet Individuelle Qualifizierungsmaßnahmen Faire Entlohnung 30 Tage Urlaub Weihnachts- und Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeiten
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