Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sonstige Branchen: 121 Jobs in Duisdorf

Berufsfeld
  • Teamleitung 13
  • Leitung 13
  • Gruppenleitung 10
  • Sachbearbeitung 10
  • Softwareentwicklung 9
  • Entwicklung 7
  • Bilanzbuchhaltung 7
  • Finanzbuchhaltung 7
  • Innendienst 5
  • Sap/Erp-Beratung 5
  • Systemadministration 4
  • Referent 4
  • Netzwerkadministration 4
  • Administration 3
  • Consulting 3
  • Elektrik 3
  • Elektronik 3
  • Elektrotechnik 3
  • Engineering 3
  • Heizung 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 115
  • Ohne Berufserfahrung 62
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 118
  • Home Office 33
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 107
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Sonstige Branchen

Teamleiter IT Security (m/w/d) - Team Lead Informationssicherheit

Mi. 04.08.2021
Köln
Sie sind ein Teamplayer und möchten Ihren nächsten Karriereschritt wagen? Dann ergreifen Sie die Chance und bewerben Sie sich jetzt als Teamleiter IT Security (m/w/d) in der unbefristeten Festanstellung in Köln. Bei unserem Kunden handelt es sich um ein führendes Unternehmen aus der Wirtschaftsbranche. Mit über 12.000 Mitarbeitern an mehreren Standorten   Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns diese verantwortungsvolle Aufgabe täglich zu Bestleistungen. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Top-Unternehmen und bereits über 7.000 erfolgreichen Vermittlungen besitzen wir die nötige Expertise, Ihnen den Weg zum neuen Traumjob zu ebnen!   Fachliche und disziplinarische Führung von 4 Mitarbeitenden  Entwicklung sowie Umsetzung der Security Strategie   Diverse Projekte wie beispielsweise Awareness-Kampagnen (Internetdatenschutz etc.)  Organisation rund um das Security Team sowie Dienstleistersteuerung  Führung von Themen wie die Einführung eines ISMS, Audits oder die Einhaltung von Richtlinien  Erfolgreich abgeschlossenes Studium im IT Bereich oder eine Ausbildung im selben Bereich   Sehr gute Kenntnisse in der IT Sicherheit (ISMS, Riskmanagement etc.) sowie Führungserfahrung   Gute Deutschkenntnisse und eine kommunikative Art zeichnen Sie aus  Optimale Vereinbarkeit von Familien- und Berufsleben durch eine 39 Stundenwoche mit flexiblen Arbeitszeiten sowie Homeoffice  Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, die Ihren persönlichen Erfolg fördern  Zahlreiche Zusatzleistungen wie z. B. betriebliche Altersversorge, Wäscheservice, kostenfreie Getränke, Jobrad  Eine Betriebskantine sorgt für Ihr leibliches Wohl  Eine Duz-Kultur, Teamevents und ein Tischkicker gestalten die lockere Atmosphäre  
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m|w|d)

Mi. 04.08.2021
Köln
Wir haben den Schlüssel für Ihre erfolgreiche Zukunft. TRICONNECT ist mehr als nur ein Dienstleister. Wir vermitteln qualifizierte Kandidaten in Direktvermittlung zu unseren renommierten & attraktiven Kunden, wir sind „Wohlfühl-Arbeitgeber“, Experten aus Leidenschaft und verbinden Menschen, die zusammengehören. Das Verständnis unserer Dienstleistung ist, dass sich Unternehmen, Kandidat und wir als Berater in einer lebhaften Dreiecksbeziehung befinden. In diesem dynamischen Dreieck möchten wir als Premiumdienstleister mit über 15 Jahren Markterfahrung Unternehmen und Sie als Kandidat miteinander verbinden. Dieser tägliche Austausch ist unser Antrieb, Ihre Bedürfnisse stehen bei uns im Vordergrund. YOUR FUTURE IS OUR BUSINESS Du bist ein erfahrener Bilanzbuchhalter (m|w|d)? Du suchst ein auf Werte ausgerichtetes Unternehmen, das Individualität großschreibt und seine Mitarbeiter fördert? Dann werde jetzt Teil dieses Teams in einem spannenden und vielfältigen Unternehmen. Im Auftrag unseres Kunden, suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Bilanzbuchhalter (m|w|d). Diese Stelle ist in direkter Vermittlung, am Standort Köln, zu besetzen. Du bist für die Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB verantwortlich Du analysierst und optimierst die Geschäftsprozesse in der Buchhaltung Du verantwortest das Forecast und die Budgetplanung Du kontierst und buchst die Ein- und Ausgangsrechnungen und bearbeitest die Anlagenbuchhaltung Du kümmerst Dich um das Projekt- und Kostencontrolling und stehst in enger Zusammenarbeit mit der Abteilung des Konzerncontrolling und -reporting Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bürokaufmann (m|w|d) oder Steuerfachangestellter (m|w|d) abgeschlossen und eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter | Steuerfachwirt (w/m/d) absolviert Du hast bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Bilanzbuchhaltung und idealerweise Erfahrungen in einem Konzern sammeln können Der Umgang mit dem HGB ist für Dich kein Problem, wünschenswert sind zudem Kenntnisse mit IFRS Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch Zahlenaffinität, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen aus 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten Home-Office-Möglichkeit Vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge Eine Unternehmensphilosophie, die auf Offenheit und Mitarbeiterzufriedenheit setzt Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten 
Zum Stellenangebot

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Bonn
SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. An über 30 Standorten in Deutschland überzeugen wir durch Kompetenz und eine ganzheitliche Herangehensweise – für Werterhaltung, Sicherheit und Nachhaltigkeit in den von uns betreuten Immobilien. Verstärken Sie jetzt unser Team am Standort Bonn zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d)Fachrichtung: Elektro- oder Heizungs-, Lüftungs-, Klima-, Sanitärtechnik Dabei sind Sie erste*r Ansprechpartner*in für unseren Kunden in den von Ihnen zu betreuendem Objekt und sind dort für die Überwachung und das Betreiben der Gebäudetechnik verantwortlich. zuverlässig warten Sie die gebäudetechnischen Anlagen Ihres Fachgebietes und halten diese instand kontinuierlich nehmen Sie die Inspektionen sowie Funktionskontrollen an den gebäudetechnischen Anlagen vor und beheben bei Bedarf deren Störungen jederzeit hilfsbereit betreuen Sie unsere Kunden und Mieter darüber hinaus begleiten und überwachen Sie die von uns eingesetzten Nachunternehmer sorgfältig zeichnen Sie Gewährleistungsmängel auf, um diese fristgerecht zu verfolgen im Wechsel mit den Kollegen*innen nehmen Sie an der Rufbereitschaft teil eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker*in für Gebäude- und Infrastruktursysteme, Elektroinstallateur*in, Anlagenmechaniker*in SHK, Zentralheizungs- und Lüftungsbauer*in bzw. eine vergleichbare Ausbildung erste Berufserfahrung in der Gebäudetechnik gewerkeübergreifende Kenntnisse im Bereich Elektro-, HLKS-, Brandschutztechnik wünschenswert ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und selbstständige Arbeitsweise eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem mittelständischen Unternehmen die Mitarbeit in einem zukunftsorientierten und engagierten Team, das Sie bei Ihren neuen Aufgaben tatkräftig unterstützt ein unbefristetes Anstellungsverhältnis mit einer leistungsgerechten Vergütung und 30 Tagen Jahresurlaub persönliche Entwicklungsplanung mit fachbezogenen Schulungen Mitarbeiterangebote namhafter Hersteller und Marken Gruppenunfallversicherung, auch für den privaten Bereich
Zum Stellenangebot

Leiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Köln
Für ein erfolgreiches und bekanntes Mobilitätsunternehmen suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Teamleiter Finanzbuchhaltung (m/w/d). Unser Kundenunternehmen möchte auch in der Zukunft seine Erfolgsgeschichte fortführen und benötigt hierfür Ihre tatkräftige Unterstützung am Standort Köln. Er legt viel Wert auf eine angenehme und respektvolle Unternehmenskultur. Außerdem bietet er Ihnen neben einer attraktiven Vergütung auch einen unbefristeten Vertrag mit 30 Urlaubstagen an. Werden Sie ein Teil des Erfolgskonzeptes und bewerben Sie sich als Leiter Finanzbuchhaltung (m/w/d).Fachliche und organisatorische Führung von 15 Mitarbeitern im Bereich Forderungsmanagement und Finanzbuchhaltung Erstellung der Monatsabschlüsse sowie Mitwirkung bei der Erstellung der Jahresabschlüsse nach HGB Enge Zusammenarbeit mit dem Bereich Controlling Ansprechpartner für alle Bilanzierungsthemen Regelmäßige Analyse von bestehenden Prozessen hinsichtlich Optimierungsmaßnahmen Weiterentwicklung des TeamsErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Qualifikation Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung im relevanten Bereich Verantwortungsbewusstsein Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Business Analyst (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Köln, Düsseldorf, Bonn, Düren, Rheinland
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden IT-Dienstleister bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie zusammen mit uns eine vakante Position als Business Analyst (m/w/d).Business Analyst (m/w/d)Festanstellung - Köln, Düsseldorf, Bonn, Rheinland - Ab sofort oder nach VereinbarungDurchführung von Prozessanalysen (in Form von Workshops)Aufdeckung und Analyse von OptimierungspotenzialenErstellung von IT-Konzepten und Prozessmodellen / User-StoriesWeitergabe von Dev Stories an externe DienstleisterÜbernahme von Funktionstests, Regressionstests und IntegrationstestsBerufserfahrung im Bereich der Business-AnalyseKenntnisse in der Geschäftsprozessmodellierung sowie in SQLStrukturiertes und zuverlässiges Arbeiten im TeamEngagement, Motivation und ZuverlässigkeitFließende Deutschkenntnisse in Wort und SchriftTransparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 TagenVertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit - Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer ZusammenarbeitZugang und Vernetzung mit interessanten Kunden, renommierten Unternehmen und zukunftsorientierten Projekten
Zum Stellenangebot

Team Lead Customer Service (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Bonn
SGL Carbon ist führend in der Entwicklung und Herstellung von Produkten auf der Basis von Spezialgraphit und Verbundwerkstoffen. Mit unserem umfassenden technologischen Wissen und in enger Partnerschaft mit unseren Kunden entwickeln wir intelligente und zukunftsweisende Lösungen für die großen Themen Mobilität, Energie und Digitalisierung. SGL Carbon hat weltweit mehr als 4.800 Mitarbeitende und verfügt über 29 Produktionsstandorte in Europa, Nordamerika und Asien sowie ein Servicenetzwerk in über 100 Ländern. Standort: Bonn Gesellschaft: SGL Carbon GmbH Funktionsbereich: Marketing/Vertrieb/Produktmanagement Anstellungsart: Vollzeit Leitung eines Customer Service (CS) Teams im Vertriebssegment Mechanical Solutions bei gleichzeitig aktiver Mitarbeit in der täglichen Auftragsabwicklung innerhalb eines internationalen Kundenkreises Verantwortung für die Durchführung der Angebots-/Auftragsprozesse: von der Angebotserstellung über Auftragserstellung und -bestätigung, die Überwachung termingerechter Lieferungen bis hin zur Rechnungsstellung und Kontrolle des Zahlungseingangs Weiterentwicklung der Abteilung Customer Service zum zentralen Ansprechpartner des Kunden und Problemlöser rund um alle Aspekte der Auftragsabwicklung Proaktive Steuerung und Optimierung von Schnittstellen mit Vertrieb, Produktionsplanung, Versand und Accounting über mehrere Standorte hinweg Vorantreiben von Projekten zur Verbesserung der Stammdatenqualität sowie Sicherstellen der Einhaltung von Compliance Standards sowie aller gesetzlichen und ICS-Anforderungen Vertragsprüfung und Abwicklung eingehender Anfragen, Aufträge und Reklamationen in Zusammenarbeit mit den beteiligten Abteilungen Unterstützung des Field Sales und Technical Sales Managements zur Erfüllung der Kundenbedürfnisse Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Betriebswirt oder betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige interdisziplinäre Berufserfahrung in Bereichen wie z.B. Customer Service, Vertrieb oder Supply Chain Management, idealerweise aus dem Umfeld Automobilzulieferer und sehr gutes Verständnis für Unternehmensabläufe Führungserfahrung sowie überzeugende und verbindliche Persönlichkeit mit ausgeprägter Kommunikationsstärke Ausgeprägtes technisches Grundverständnis und Affinität zur Steuerung und Lösung komplexer kaufmännischer Sachverhalte Routinierte MS-Office und SAP R/3-Anwenderkenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und multikulturelles Verständnis sowie hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft Überzeugen Sie uns mit Ihren Fähigkeiten und Stärken – ein erfahrenes Team und herausfordernde Aufgaben erwarten Sie bereits. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien und Werkstoffen bieten wir Ihnen Gestaltungsspielräume und vielfältige Entwicklungschancen. Eine attraktive Vergütung und smarte Zusatzleistungen gehören bei uns dazu.
Zum Stellenangebot

IT Spezialist / IT Allrounder (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Köln
Wir sind heute [movers] und morgen [shapers].Als [movers] sind wir strategische und überzeugende Vordenker*innen in einer der führenden europäischen Management- und Technologieberatung. Wir unterstützen unsere Kunden, treiben Ideen voran und inspirieren. Als [shapers] formen wir konkrete Lösungen und gestalten Prozesse. Wir nutzen innovative Technologien und eröffnen so neue Wege. So ist jede*r von uns stets beides: [mover & shaper]. Gemeinsam sind wir weltweit 46.000 [movers & shapers] - und uns alle eint das Ziel, mithilfe digitaler Technologien die Zukunft für unsere Kunden erfolgreich zu gestalten. Unser Team Managed Application and Cloud Services stellt ein breites Portfolio an Standard- und Individual-Services zur Verfügung. Das Aufgabenspektrum reicht vom Presales-Support und dem Entwurf sowie der Transition von IT-Lösungen über das IT-Compliance-Management inklusive der Begleitung einschlägiger Audits bis hin zum ganzheitlichen Betrieb komplexer Applikationen und Architekturen unter Einbindung und Steuerung von externen Partnern.Bist Du auch ein [mover & shaper]? Dann suchen wir Dich unbefristet als: IT Spezialist / IT Allrounder (m/w/d) Unterstützung unserer Business Units bei der Geschäftsgenerierung (Presales) und Projektdurchführung (Transition Management) bis hin zum Regelbetrieb von Kundenumgebungen (Application Management) Bereitstellung, Konfiguration und Administration von Windows- oder Linux-basierenden Serversystemen (virtuell oder physikalisch) auf Basis der jeweiligen Kundenanforderungen Applications Management in Cloud- und klassischen Rechenzentrumsumgebungen in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Betrieb und Support der Zielumgebungen unter Anwendung von ITIL-Prozessen, wie Request-, Incident-, Problem- und Change-Management Implementieren neuester Technologien und umsetzen von Anforderungen aus dem IT Security Management Umfeld Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, -Mathematik, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Ausbildung (z.B. Fachinformatiker) Kenntnisse und erste Erfahrung in mindestens zwei der folgenden Bereiche: Linux-/Windowsserver-, Datenbankadministration, SAP-Netweaver, Skriptsprachen (Bash, Powershell, Pyhton), Grundlagen Netzwerktechnik (TCP/IP), Clouderfahrung AWS oder Microsoft Azure Kommunikationskompetenz in Gesprächen mit Kunden, Dienstleistern und Kollegen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hauptstandort ist unsere Geschäftsstelle in Köln. Die Arbeit kann aber zu einem großen Anteil auch remote erfolgen Weiterbildung: umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, Familienservice Bahnfahren: BahnCard 25, 1. Klasse - geschäftlich und privat Selbst fahren: Firmenwagenregelung und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Feelgood-Atmosphäre: Unternehmensweite (Online) Team-Events, Afterworks und Office-Feiern an unseren Standorten Unser Beitrag: Netto-Null-Emissionen bis 2028 und viele weitere Corporate-Responsibility-Projekte in den Bereichen Bildung, Beschäftigung und digitale Inklusion Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duzkultur, gelebte Vielfalt Jetzt bewerben: schnell und bequem ohne Anschreiben!
Zum Stellenangebot

Java Fullstack Entwickler / Backend (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Köln, Bonn, Düsseldorf, Düren, Rheinland
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden IT-Dienstleister bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie zusammen mit uns eine vakante Position als Java-Fullstack-Entwickler / Backend (m/w/d).Java Fullstack Entwickler / Backend (m/w/d)Festanstellung - Köln, Bonn, Düsseldorf, Rheinland - Ab sofort oder nach VereinbarungNeu- und Weiterentwicklung von Anwendungen, Websites und SystemenKonzeption, Realisierung und Test von EntwicklungsaufträgenÜberführung der fachlichen Anforderungen in SoftwarespezifikationenImplementierung von neuen Programmen sowie Code- und Performance-OptimierungAnalyse und Bewertung fachlicher AnforderungenDurchführung von Tests und FehlerbehebungenBerufserfahrung im Bereich der Java-Fullstack-Entwicklung mit Schwerpunkt BackendFundierte Kenntnisse in Java Frameworks (z.B. Spring, Hibernate, JSF) sowie agilen VorgehensweisenErfahrung mit Datenbanknutzung und -verwaltung (z. B. Oracle, SQL)Erste Erfahrung in Big Data (Hadoop, MapR) sind von VorteilStrukturiertes und zuverlässiges Arbeiten im TeamEngagement, Motivation und ZuverlässigkeitTransparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 TagenVertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit - Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer ZusammenarbeitZugang und Vernetzung mit interessanten Kunden, renommierten Unternehmen und zukunftsorientierten Projekten
Zum Stellenangebot

(Junior) Netzwerkadministrator (m/w/d) – Network Engineer

Di. 03.08.2021
Bonn
Cloud, Data Intelligence, Digitalisierung, Cyber Security und KI sind aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Unser Mandant hat das schon lange erkannt und verbindet diese Disziplinen mit Leidenschaft in interessanten Projekten. Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute als (Junior) Netzwerkadministrator (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung für den Standort Bonn.  Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns diese verantwortungsvolle Aufgabe täglich zu Bestleistungen. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Top-Unternehmen und bereits über 7.000 erfolgreichen Vermittlungen besitzen wir die nötige Expertise, Ihnen den Weg zum neuen Traumjob zu ebnen!   Konzeption und Aufbau von hochverfügbaren Netzwerklandschaften mit Schwerpunkt auf Cisco und Sophos  Administration der Netzwerkinfrastruktur (WLAN, LAN, VLAN, VPN)  Weiterentwicklung durch Optimierung, Fehleranalyse und Performancetuning   Projektmanagement im Netzwerkbereich wie beispielsweise Migrationen  Mitarbeit der Weiterentwicklung und dem betrieb der virtuellen Infrastruktur  Erfolgreich abgeschlossenes Studium im IT-Bereich oder eine Ausbildung (Fachinformatik) im selben Bereich  Sie verfügen über erste Berufserfahrung in der Netzwerkadministration  Fließende Deutschkenntnisse sind ein Muss, Englisch ein Plus  30 Urlaubstage, 2 Tage Homeoffice pro Woche und eine 40 Stundenwoche ermöglichen Ihnen eine ausgewogene Work-Life-Balance  Bleiben Sie fit und gesund, dank eines vorbeugenden Gesundheitsmanagements: Vergünstigungen in nahegelegenen Fitnessstudios, frisches Obst und ergonomische Arbeitsplätze  Weiterbildungen sowie der Erwerb von Zertifikaten werden sehr gefördert   Sehr gute Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sowie Parkplätze direkt vor der Türe 
Zum Stellenangebot

Einkaufssachbearbeiter (m|w|d)

Mo. 02.08.2021
Köln
Wir haben den Schlüssel für Ihre erfolgreiche Zukunft. TRICONNECT ist mehr als nur ein Dienstleister. Wir vermitteln qualifizierte Kandidaten in Direktvermittlung zu unseren renommierten & attraktiven Kunden, wir sind „Wohlfühl-Arbeitgeber“, Experten aus Leidenschaft und verbinden Menschen, die zusammengehören. Das Verständnis unserer Dienstleistung ist, dass sich Unternehmen, Kandidat und wir als Berater in einer lebhaften Dreiecksbeziehung befinden. In diesem dynamischen Dreieck möchten wir als Premiumdienstleister mit über 15 Jahren Markterfahrung Unternehmen und Sie als Kandidat miteinander verbinden. Dieser tägliche Austausch ist unser Antrieb, Ihre Bedürfnisse stehen bei uns im Vordergrund. YOUR FUTURE IS OUR BUSINESS Sehen Sie Ihre Zukunft in der Vielfalt des Einkaufs? Interessieren Sie sich für die Herausforderungen in einem Unternehmen mit Konzernstruktur und haben Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung und erste Erfahrungen im Einkauf? Dann machen Sie Ihren nächsten Karriereschritt und bewerben Sie sich bei uns für den Großraum Köln! Im Auftrag unseres Kunden, einem renommierten Unternehmen, suchen wir einen engagierten Einkaufssachbearbeiter (m|w|d). Diese Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in unbefristeter Anstellung, zu besetzen. Sie unterstützen und entlasten den operativen Einkauf Sie kümmern sich um die Reklamationsbearbeitung und – abwicklung Sie beauftragen und koordinieren externe Dienstleister Sie pflegen Lieferanten- und Materialstammdaten Sie sind außerdem zuständig für die Aufbereitung von Angeboten und Erstellung von Angebotsvergleichen Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, als Kaufmann für Büromanagement (m|w|d) oder Industriekaufmann (m|w|d) oder ein vergleichbares Studium absolviert Sie konnten bereits erste Berufserfahrungen im Bereich Einkauf erlangen Sie verfügen über eine sorgfältige Arbeitsweise Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit aus 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten  Ein anspruchsvolles und zugleich abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und einer modernen Unternehmenskultur  Eine leistungsgerechte Vergütung und attraktive Benefits
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: