Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sonstige Branchen: 24 Jobs in Eggenstein-Leopoldshafen

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung 2
  • Bereichsleitung 2
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Controlling 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Kundenservice 2
  • Leitung 2
  • Prozessmanagement 2
  • Teamleitung 2
  • Business Intelligence 1
  • Assistenz 1
  • Data Warehouse 1
  • Datenbankentwicklung 1
  • Distributionslogistik 1
  • Elektrik 1
  • Elektronik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Entwicklung 1
  • Fahrzeugtechnik 1
  • Heizung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 14
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Teilzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Praktikum 6
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
Sonstige Branchen

SAP FI CO Berater (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
Karlsruhe (Baden)
AUFGEPASST! Ihr neuer Arbeitgeber, ein renommiertes Technologieunternehmen im Raum Karlsruhe, freut sich auf Ihre Unterstützung als SAP FI CO Berater (m/w/d)! Bereits seit 30 Jahren behauptet sich unser Kunde als Big Player seiner Branche und verteidigt die Position aufgrund der ausgezeichneten Servicequalität und des stetigen Einsatzes der motivierten Mannschaft. Freuen Sie sich auf einen TOP-Arbeitgeber und bewerben Sie sich noch heute! Systemseitige Betreuung der SAP FI CO Module inkl. Umsetzung von technischen Optimierungen mittels Customizing Gemeinsam mit den Finanz- und Controlling Fachbereichen analysieren und optimieren Sie die Prozesse und erstellen anschließend die Konzepte Ihr Arbeitsalltag ist durch die aktive Mitarbeit bei abwechslungsreichen Projekten wie beispielsweise Rollouts geprägt Sicherstellung und Optimierung der Abbildung relevanter Geschäftsprozesse im SAP FI CO Umfeld Unterstützung von Key Usern und weiteren Anwendern durch Supportleistungen Ein Studium im Informatikbereich oder eine vergleichbare Ausbildung wird vorausgesetzt Ihr Profil zeichnet sich durch eine fundierte Berufserfahrung in der SAP FI CO Betreuung inkl. Customizing aus Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse sorgen für eine reibungslose Kommunikation mit internationalen Kollegen Genießen Sie Ihre Work-Life-Balance mit 31 Urlaubstage sowie ein sehr attraktives Fixgehalt Ihr neuer Arbeitgeber gewährleistet Ihnen mit stabilen Umsätzen und der stetigen Erschließung neuer Märkte zukunftssichere Perspektiven Individuell angepasste Weiterbildungen u.a. direkt bei der SAP vor Ort Abwechslungsreiche Aufgabe, bei der Sie eigene Ideen einbringen und Verantwortung in den Projekten übernehmen können
Zum Stellenangebot

Abteilungsleiter (m/w/d) Trockenbau

Sa. 01.08.2020
Karlsruhe (Baden)
Führendes Bauhandwerksunternehmen Gesucht wird für die Niederlassung AUSBAU, die sich am Hauptsitz in Süddeutschland befindet. Das Traditionsunternehmen zählt zu den führenden Anbietern seiner Branche. Im Fokus stehen Qualität und Kundenzufriedenheit. Ständige Anpassungen der Leistungen sind ausschlaggebend für den Erfolg und die langjährigen Kundenbindungen. Baden-Württembergals Abteilungsleiter Trockenbau Führung und Ausbau des Bereichs mit eigenen Mitarbeitern sowie der zugehörigen langjährigen Nachunternehmen Gewinnung von neuen Kunden und soliden Aufträgen in der Altbausanierung, dem Brandschutz und der Akustik Generierung von Wachstum durch die Ausbildung von Führungsnachwuchs Qualitäts-, erfolgs- und ertragsorientiertes Führen des gesamten Bereichs mit einem Umsatz in Höhe von ca. 2-3 Mio. Euro Mehrjährige Praxis- und Führungserfahrung Sie haben einen Abschluss als Stuckateur - Meister, Bautechniker, Diplom-Ingenieur oder können eine vergleichbare Qualifikation nachweisen. Sie bringen Kenntnisse aus den Bereichen Trockenbau, Brandschutz, Systemtrennwandbau und Türen mit. Sie verfügen sowohl über eine sichere Kalkulationserfahrung mit Kenntnissen in Zeit- und Materialverbrauchswertemessung als auch über Know-know im Werkvertragsrecht und der VOB. Sie besitzen sichere IT-Kenntnisse sowie kaufmännisches und betriebswirtschaftliches Grundwissen. Sie haben sich ein solides Netzwerk bei Systemanbietern und Nachunternehmen aufgebaut, sind vertriebsstark und bringen eine mindestens 7-jährige Führungserfahrung mit. Sie handeln konsequent und sehen sich als Unternehmer/-in im Unternehmen.
Zum Stellenangebot

Windows Systemadministrator (m/w/d) – IT Architekt

Sa. 01.08.2020
Karlsruhe (Baden)
Seit drei Jahrzehnten liefert unser Mandant Rohstoffe für die produzierende Industrie. Das Familienunternehmen ist organisch in diesem wichtigen Versorgungszweig gewachsen. Die systematische Erschließung von Zukunftsmärkten beruht auf der Verbindung von traditionellem Unternehmertum mit modernem Management. Der weltweite Spezialist ist auf allen fünf Kontinenten vertreten und sucht nun Verstärkung, um den Marktvorteil weiter auszubauen. Bewerben Sie sich jetzt als Windows Systemadministrator (m/w/d) bei unserem Mandanten in Karlsruhe!   Administration und Konfiguration der Windows Systemlandschaft und Virtualisierung mittelts VMware Konzeption und Einführung von Infrastrukturlösungen wie beispielsweise, Cloud oder Hybrid Erstellung von technischen Konzepten, Architekturen und Dokumentationen zu den IT Lösungen Administration und Konfiguration der Storagelandschaft und Durchführung von Backups (Veeam) Teilnahme an Projekten, besonders im Bereich der Digitalisierung Erfolgreich abgeschlossenes Studium im IT Bereich oder eine Ausbildung im selben Bereich Mehrjährige Berufserfahrung in der Server-Systemadministration, in der Projektarbeit sowie gute Kenntnisse mit Storage und Backups Sehr gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Genießen Sie die Speisen im betriebseigenen Restaurant mit Sternekoch, sowie Frühstücksservice 30 Urlaubstage, Vertrauensarbeitszeit, 2 Tage Homeoffice pro Woche und eine 39 Stundenwoche ermöglichen Ihnen eine ausgewogene Work-Life-Balance Umfangreiche Zusatzleistungen, z. B. Vermögenswirksame Leistungen, Kinderbetreuungszuschuss, KITA-Kooperation, Rentenversicherung, uvm. Ein starkes Onboarding Programm erleichtert Ihnen den Einstieg
Zum Stellenangebot

Chief Accounting Officer (m/w/d)

Do. 30.07.2020
Karlsruhe (Baden)
Unser Mandant ist ein sehr schnell wachsendes Technologieunternehmen mit einem Umsatz von mehreren Hundert Millionen Euro und Sitz in Baden-Württemberg. Die überlegene Technologie erlaubt es dem Unternehmen, neue Anwendungen zu erschließen und globale Technologiekonzerne als Kunden zu gewinnen. Die signifikanten Wachstumsraten lassen sich auf die nächsten Jahre fortschreiben und Kapazitäten werden deutlich ausgebaut. Dies gilt insbesondere auch für das Managementteam. In diesem Zusammenhang ist es für das Unternehmen auch wichtig, sich in verschiedenen Managementfunktionen deutlich zu verstärken. Um die Accounting Organisation und Prozesse dem rasanten Wachstum anzupassen, suchen wir am Firmensitz in Baden-Württemberg zum frühestmöglichen Zeitpunkt den fachlich und persönlich überzeugenden CHIEF ACCOUNTING OFFICER (m/w/d)In dieser exponierten Position berichten Sie an den Finanzvorstand der AG. Sie steuern mit Abschlüssen und Finanzberichten, dem Konzernrechnungswesen und der Finanzbuchhaltung sowie dem Treasury-Management die finanzielle Situation des Unternehmens. Dabei fungieren Sie auch als wichtigster Ansprechpartner für die Finanzverantwortlichen in den Auslandsgesellschaften. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Erstellung aller relevanten Abschlüsse in hoher Qualität und im vorgegeben zeitlichen Rahmen Verantwortung für die Shared Services in der Buchhaltung inklusive der effizienten Weiterentwicklung der Organisation und Prozesse Aktive Steuerung der Finanzprozesse und -organisation in den relevanten Auslandsgesellschaften Verantwortung für das Treasury Management Sicherstellung der Einhaltung der relevanten Rechnungslegungsgrundsätze in enger Abstimmung mit Wirtschaftsprüfern sowie Umsetzung von Veränderungen in Finanzvorschriften und Gesetzen Direkte und indirekte Führung von über 20 Mitarbeitern in der Unternehmenszentrale mit Fokus auf die gezielte persönliche und fachliche Weiterentwicklung dieser Mitarbeiter Für diese Position denken wir an unternehmerisch denkende und handelnde Persönlichkeiten mit mittelständischer Prägung und Wertschätzung für langfristig ausgerichtete Unternehmensführung. Mit kaufmännischer Expertise und ausgeprägter Führungskompetenz geben Sie Orientierung. Sie verfügen über ein internationales Mindset und haben den Willen, ein zukunftsfähiges Unternehmen konsequent weiterzuentwickeln. Darüber hinaus verfügen Sie über folgende Qualifikationen: Erfolgreicher Abschluss eines betriebswirtschaftlichen Studiums (mit Schwerpunkten im Finanz- und Steuerwesen) Mindestens fünf Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Führungsposition in einem Industrieunternehmen oder in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Verständnis für eine internationale Organisationsstruktur mit Produktionsstandorten und Vertriebsgesellschaften ist von Vorteil Erfahrung aus börsennotierten Unternehmen ist ebenfalls von Vorteil Fundierte Bilanzierungskenntnisse nach IFRS und HGB Beherrschung von SAP-FI ist ein Muss Erfahrungen mit einem Konsolidierungssystem, bevorzugt Cognos Sehr gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft (ca. 20%) Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Führungsrolle bei einem sehr wachstumsstarken Technologieunternehmen. In einem Umfeld schneller Entwicklung und Veränderung bieten wir Ihnen weiterführende Karriereoptionen. Wenn Sie die Zukunft unseres Mandanten aktiv mitgestalten möchten, freuen wir uns auf den persönlichen Dialog mit Ihnen. 
Zum Stellenangebot

Praktikum Logistische Kundenbetreuung

Do. 30.07.2020
Karlsruhe (Baden)
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Befristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: KarlsruheWerden Sie Teil des Teams und unterstützen Sie die logistische Kundenbetreuung Europa.Sie erfassen Kundenaufträge.Erleben Sie engen Kundenkontakt.Ihr Aufgabengebiet beinhaltet außerdem die Analysen- und Auswertungserstellung.Ausbildung: Studium im Bereich BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbarPersönlichkeit und Arbeitsweise: eigenständig und zielorientiertErfahrungen und Know-How: erste Erfahrungen in der Kundenlogistik sowie Microsoft-Office VorkenntnisseSprachen: gutes Deutsch und verhandlungssicheres EnglischFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
Zum Stellenangebot

Schichtführer (m/w/d) - Fachbereich Drehen

Do. 30.07.2020
Bretten (Baden)
DIE FELSS-GRUPPEDie Felss Unternehmensgruppe, gegründet 1905, ist Lösungsanbieter im Bereich der Kaltumformung von Rohren sowie Vollmaterialien und Spezialist für die Automobilbranche. Seit der Integration der im Mai 2019 erworbenen HMP Gesellschaften, bedient Felss nun auch zahlreiche Kunden aus anderen Branchen. Hierunter zählen Kunden aus Industrie, Luftfahrt sowie der Feinmechanik.Als Leichtbauexperte entwickeln wir für unsere Kunden optimale Prozesse, Maschinen oder auch das fertige Produkt in der Komponentenfertigung. Weltweit arbeiten rund 1.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unseren neun Standorten in Deutschland, Schweiz, USA, China und der Slowakei. KOMPONENTENFERTIGUNG - FELSS ROTAFORMMaschinen, Fertigungsanlagen und Prozesse optimal entwickeln. FELSS ROTAFORMKomponentenfertigung vom Spezialisten – auch in Großserie. Schichtführer (m/w/d) - Fachbereich Drehen FE12882 Sie führen unter Kostengesichtspunkten eine Produktionseinheit in der zugewiesenen Schicht unter Einhaltung von Leistungskennzahlen hinsichtlich Stückzahlen, Termintreue und Qualität Sie sind verantwortlich für den ordnungsgemäßen Zustand der Produktionsanlagen und für die Einhaltung der technischen und organisatorischen Abläufe Darüber hinaus sorgen Sie für die Einhaltung sämtlicher Sicherheitsvorschriften in Ihrem Verantwortungsbereich Sie bringen sich aktiv in Projekte zur Optimierung von Fertigungsprozessen ein und kümmern sich um die fachliche Weiterentwicklung unserer Produktionsmitarbeiter Sie haben eine Ausbildung in einem metallverarbeitenden Beruf, bevorzugt aus dem Bereich der Drehtechnik erfolgreich abgeschlossen Wünschenswert wäre darüber hinaus eine Weiterbildung zum Meister, z.B. Industriemeister Metall Sie besitzen bereits umfangreiche Erfahrungen im Bereich der CNC-Programmierung und konnten sich bereits Kenntnisse in der Roboterprogrammierung aneignen Die Arbeitsabläufe und Prozesse in einem modernen Industrieunternehmen, idealerweise aus dem Automotiv-Bereich sind Ihnen nicht fremd Sie verfügen über erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung und in der Anwendung von Führungsinstrumenten wie 5S oder Shopfloormanagement Sie bringen die Bereitschaft mit, im Schichtbetrieb (Früh/Spät/Nacht) zu arbeiten  Ein hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein sind für Sie eine Selbstverständlichkeit Zusammenarbeit im hochqualifizierten Team mit internationalem Austausch und Know-how Transfer offene und partnerschaftliche Firmenphilosophie arbeitgeberbezuschusste Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement intensive Einarbeitung flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Stammdaten Kennziffer FE12882 Beginn Ab sofort Beschäftigungsart Festanstellung Karrierelevel Berufserfahrene Einsatzort Bretten-Gölshausen Fachbereich Produktion/ Fertigung Arbeitszeit Vollzeit (40,00 Wochenstunden) Befristung Befristet Bewerbungsfrist 23.07.2020
Zum Stellenangebot

Werkstudent Brake Components - Musterverwaltung und Musterversand (m/w/div.)

Do. 30.07.2020
Karlsruhe (Baden)
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Befristet Arbeitszeit: Teilzeit Arbeitsort: KarlsruheIm Bereich Brake Components sind Sie für die Musterverwaltung sowie den Musterversand zuständig und arbeiten im CAD-Umfeld u.a. mit Solid Works.Außerdem arbeiten Sie mit unseren Kolleg*innen in Serbien zusammen und wenden hierbei Ihre englischen Sprachkenntnisse an.Ausbildung: Studium im Bereich Maschinenbau oder vergleichbarPersönlichkeit und Arbeitsweise: zielstrebig, verantwortungsbewusst, strukturiert und analytischErfahrungen und Know-How: CAD-Kenntnisse (vorzugsweise Solid Works)Qualifikation: Führerschein Klasse BSprachen: Englisch verhandlungssicherFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
Zum Stellenangebot

Marketingmanager mit Schwerpunkt Vertrieb (m/w/d)

Mi. 29.07.2020
Karlsruhe (Baden)
In eigener Sache: Spannende und abwechslungsreiche Herausforderung als Marketingmanager mit Schwerpunkt Vertrieb (m/w/d) bei einem führenden Beratungsunternehmen mit Sitz in Baden-Baden Die Liebich & Partner Management- und Personalberatung AG ist eines der führenden Beratungsunternehmen in Deutschland. Ziel unserer Arbeit sind direkt sichtbare Veränderungen und messbare Verbesserungen in den Unternehmen und Organisationen, die wir beraten. Der Mensch steht dabei stets im Mittelpunkt. Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir einen erfolgreichen Marketingmanager mit Schwerpunkt Vertrieb (m/w/d) aus dem Dienstleistungsumfeld, der in der Lage ist, den internen Vertriebs- und Marketingsupport für unsere Berater innovativ weiterzuentwickeln und dabei „Spaß am messbaren Erfolg“ hat. In dieser Funktion berichten Sie direkt an die Geschäftsleitung. Mitarbeit an der Erstellung der Vertriebs- und Marketingstrategie inkl. Analyse des Markt- und Wettbewerbsumfeldes Konsequente und eigenverantwortliche Umsetzung der abgestimmten Strategie Professioneller Ansprechpartner für alle operativen Vertriebs- und Marketinginstrumente im Unternehmen Abstimmung und Umsetzung von Vertriebskampagnen zusammen mit den Beratern (teilweise inklusive telefonischer Akquise) Kontinuierliche Erfolgsüberwachung der eingesetzten Instrumente und Tools (z.B. CRM-Auswertungen, SEO - Analysen) Mehrjährige Erfahrung in einer sehr vertriebsnahen Marketingposition bei einem erfolgreichen Dienstleistungsunternehmen Fundiertes Wissen über die Auswahl und den Einsatz aktueller analoger und digitaler Vertriebs- und Marketinginstrumente Hohes Maß an Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Erfahrungen im Management von externen Dienstleistern Selbständige Arbeitsweise, hohe Eigenmotivation sowie Lust am Gestalten neuer Prozesse Keine Berührungsängste mit aktivem Direkt-Marketing
Zum Stellenangebot

Projektleiter Konstruktion (m/w/d)

Mi. 29.07.2020
Mannheim, Heidelberg, Weinheim (Bergstraße), Ludwigshafen am Rhein, Darmstadt, Karlsruhe (Baden), Mörfelden-Walldorf, Sinsheim (Elsenz), Speyer
Unser Mandant ist ein sehr erfolgreiches, mittelständisches Familienunternehmen, welches sich zu dem führenden Anbieter in seiner Branche entwickelt hat. Das Unternehmen bietet seinen Kunden seit vielen Jahrzehnten eine breite Palette von Serien­produkten und Sondereditionen mit einem sehr hohen Design- und Qualitätsanspruch „Made in Germany“. Möglich ist dies durch die hohe Fertigungs­tiefe im Haus und ein hohes Maß an Engagement, Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein der Mitar­beiter/innen. Um auch in Zukunft weiterhin der Trendsetter, gepaart mit Design und Funktionalität, zu bleiben, sucht unser Klient den:Projektleiter Konstruktion (m/w/d)Standort: Rhein-Neckar-Region | Kennziffer: PF614SIn Ihrer Funktion als konstruierende/r Projektleiter/in sind sie für die Erstellung und Sicherstellung der Projektpläne, unter Berück­sichtigung aller projektbeteiligten Fachbereiche, verantwortlich. Sowohl bei Neu- als auch bei Weiterentwicklungsprojekten haben Sie funktionale, werkstoff- und fertigungs­tech­nische sowie wirtschaftliche Gesichtspunkte im Blick. Sie veranlassen Messungen, führen Erprobun­gen und Funktionstests durch und legen Werkstoffe und Fertigungsverfahren fest. Weitere Bestand­teile dieser abwechslungsreichen Tätigkeit sind die Durchführung von konstruktiven Untersuchungen über Funktion, Anordnung und Gestal­tung sowie von Werkzeug-PRAs und FMEAs. Abstimmungen mit Designern, Auswahl von Lieferanten und der Prototypen­bau sowie die Durchführung von Versuchen und Tests sind ebenfalls Bestandteil dieser verantwortungsvollen Aufgabe.Aufgrund der Komplexität der Aufgabe benötigen Sie ein abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Feinwerktechnik oder Produktdesign bzw. eine Weiterqualifizierung zum/zur Techniker/in. Sie haben mehrjährige Praxiserfahrung in den Bereichen Konstruktion und Entwicklung und bringen die Begeisterung mit, andere von Ihren Ergebnissen zu überzeugen. Erfahrungen in der Projektleitung und im Projektmanagement sind genauso notwendig, wie Kenntnisse im Umgang mit Projektmanagementtools. Zu Ihren Persönlichkeitsmerkmalen gehören Kreativität, Eigeninitiative, Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke sowie eine ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise. Gute operative CAD-Kenntnisse, idealerweise SolidWorks, sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
Zum Stellenangebot

(Senior) Big Data Engineer (m/w/d)

Mi. 29.07.2020
Karlsruhe (Baden)
IT-Spezialisten haben gute Karten - denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.Optimierung und Weiterentwicklung von bestehenden Event-Stream-Processing-LösungenBereitstellung von Daten aus unterschiedlichsten Quellen für Analysen durch den Einsatz geeigneter ServicesDeployment, Monitoring und Betrieb der SoftwarelösungenNeu- und Weiterentwicklungen von DatenflüssenSie bringen sehr gute Erfahrung als (Big) Data Engineer mitSie verfügen über gute Kenntnisse in der Programmierung mit Python oder JavaSie sind entweder sehr erfahren in der Programmierung mit Kafka und Spark oder in der Entwicklung „klassisicher" ETL-Strecken (z.B. mit Talend)Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse und arbeiten gerne im TeamBetriebliche AltersvorsorgeEin kostenloses Mittagessen pro WocheIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenVerschiedene Teamevents
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal