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Sonstige Branchen: 33 Jobs in Eitorf

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung 3
  • Helpdesk 3
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  • Außendienst 2
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Finanzbuchhaltung 2
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  • Assistenz 1
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  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Distributionslogistik 1
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  • Elektronik 1
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Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 21
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
Sonstige Branchen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lohn- und Gehaltsabrechnung

Di. 18.01.2022
Bonn
Für ein Unternehmen mit Sitz im Großraum Bonn suchen wir Verstärkung in der Personalsachbearbeitung. Die Position ist im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung zu besetzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lohn- und Gehaltsabrechnung.Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter Eingabe, Aktualisierung und Pflege von Mitarbeiter- und Gehaltsdaten Ansprechpartner für Mitarbeiter zu Fragen der Lohn- und Gehaltsabrechnung Kommunikation mit Dritten (Kassen, Versicherungen und Ämtern etc.) Bescheinigungs- und Meldewesen Pflege der PersonalstammdatenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes vergleichbares Studium Berufserfahrung im Personalbereich ist wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freundliches Auftreten und Kommunikationsstärke Moderne Arbeitsplätze Mitarbeiterparkplätze Flexible Arbeitszeiten Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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IT Mitarbeiter (m/w/d) im 2nd und 3rd Level Support / IT Support Engineer

Di. 18.01.2022
Bonn, Darmstadt, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
Sie analysieren für Ihr Leben gerne Probleme und Störungen und haben schnell einen kompetenten Lösungsansatz zur Hand? 2nd und 3rd Level sind für Sie nicht nur Stockwerksangaben, sondern kundenorientierter IT-Support?Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag eines renommierten Unternehmens aus Bonn, Darmstadt, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart, suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen IT Mitarbeiter (m/w/d) im 2nd und 3rd Level Support / IT Support Engineer.Unterstützung von 1st Level Support und Key Usern Annahme, Analyse und Behebung von eingehenden Störungen Sicherstellung des Betriebs der eingesetzten IT-Infrastruktur Installation, Konfiguration und Administration von Servern und Anwendungen Administration und Optimierung von Betriebssystemen (Windows oder Linux) Prozessoptimierung und Bearbeitung von Systemanpassungen (Change Management) Unterstützung bei der Durchführung administrativer Aufgaben (Backup, Wartung) Unterstützung bei der Erstellung von Testszenarien und AnwenderschulungenErfolgreich abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium der Informatik oder Ausbildung im Bereich Fachinformatik oder alternativ Berufserfahrung im gesuchten Feld Gute Grundkenntnisse in der Betreuung von Betriebssystemen für Server und Clients (z.B. Windows oder Linux) Basiswissen im Umgang mit Netzwerktechniken (TCP/IP, Router, Switch) Erfahrungen mit Virtualisierungstechnologien von Vorteil (z.B. VMware, Hyper-V) Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse sowie idealerweise gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Problemlösungskompetenz Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Soziale Kompetenz und TeamfähigkeitWir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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Vorstandsassistenz / Geschäftsführungsassistenz (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Bonn, Darmstadt, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
Als Assistent/in in der Führungsetage erleben Sie das Tagesgeschäft der Geschäftsführung hautnah mit und unterstützen mit Ihrem organisatorischen Know-how tatkräftig das Management. Sie fühlen sich dieser Aufgabe gewachsen? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kunden, ein am Markt gut positioniertes Unternehmen mit Sitz in Bonn, Darmstadt, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart, suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Vorstandsassistenz / Geschäftsführungsassistenz (m/w/d).Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft Durchführung von Recherchen sowie Datenanalysen zur Entscheidungsvorbereitung Betreuung und Koordination bereichsübergreifender Projekte Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings, Sitzungen und Geschäftsreisen Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Statistiken und Reportings Funktion als Schnittstelle und Ansprechpartner/in für interne sowie externe AnsprechpartnerErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr guter Umgang mit dem MS Office-Paket Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Souveränes und freundliches Auftreten Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Serviceorientierung ZuverlässigkeitWir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Werkstudent als Mathematik Tutor/-in (m/w/d) in NRW gesucht | Zugesichertes Auftragsvolumen für April

Sa. 15.01.2022
Aachen, Bochum, Bonn, Dortmund, Duisburg, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Gummersbach, Köln, Münster, Westfalen, Wuppertal
Das innovative Startup SIMPLEX EDUCATION hat es sich zum Ziel gesetzt, mithilfe verschiedener eLearning-Services das Lernnetzwerk eines Schülers bestehend aus Schule, Fachlehrer, Eltern und Tutor zu revolutionieren. Durch die Vernetzung der lehrverantwortlichen Protagonisten wird die Lerneffizienz des Schülers signifikant gesteigert. Es bestehen landesweite Kooperationen mit allgemeinbildenden Schulen zur individuellen Lernförderung von tausenden Schülerinnen und Schülern. Deine nächste Herausforderung beginnt mit uns! Jetzt Mathematik Nachhilfelehrer*in (m/w/d) werden und Schüler*innen bei der Aufarbeitung pandemiebedingter Lernrückstände unterstützen. Freiberufliche*r Nachhilfelehr*in im Fach Mathematik Es werden die individuellen Lernrückstände der Schüler*innen aufarbeitet Du und deine Schüler*innen bilden eine enge Verbindung Ihr lernt als Team und Du führst Euch an das gemeinsame Ziel: Die Notenverbesserung Du bereitest deine Schüler*innen zielstrebig und langfristig auf die nächste Klausur und das Unterrichtsgeschehen sowie den gewünschten Schulabschluss vor Du hast (Höhere-) Mathematik 1 und 2 erfolgreich bestanden Du sprichst unsere Unterrichtssprache Deutsch einwandfrei Ein sympathisches und freundliches Auftreten Begeisterung und Leidenschaft für das Fach Mathematik Ein Gefühl für verständliche und simple Didaktik Bedingungslose Zuverlässigkeit Du stehst idealerweise im Zeitraum 09.04.-22.04.2022 zur Verfügung Starke und freundschaftliche Partnerschaft Schnelle Zuteilung von Schüler*innen Schüler*innen aus deiner Nähe Freie Zeiteinteilung Administrative Aufgaben erledigen Wir für Dich Vergütung von 25€ pro Stunde in der Gruppenbetreuung Vergütung von 15€ pro Stunde in der Einzelnachhilfe
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Techniker Automatisierung/ EMSR/ Elektrotechnik (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Rheinbreitbach
Wir arbeiten daran, Nahrung und Gesundheit zu verbessern. Unsere natürlichen Inhaltsstoffe werden täglich von mehr als 1 Milliarde Menschen konsumiert. Als globaler Marktführer im Bereich Biowissenschaften haben wir die Möglichkeit, wichtige globale Herausforderungen wie Lebensmittelverschwendung, gesundes Leben und nachhaltige Landwirtschaft anzugehen - und wir brauchen die klügsten und leidenschaftlichsten Köpfe an Bord, um erfolgreich zu sein. Möchtest Du Dich uns anschließen? Als Erweiterung unseres Teams suchen wir für unseren Standort in Rheinbreitbach zum nächstmöglichen Zeitpunkt tatkräftige Unterstützung für die Wartung, Instandhaltung und Automatisierung unserer Maschinen und technischen Anlagen. Dein zukünftiges Team Das Team besteht zurzeit aus drei Mechanikern sowie einem Elektroniker. Unser Ziel ist es die Abteilung um eine weitere Stelle in der Elektro- & MSR-Technik aufzustocken, um unserem Wachstum gerecht zu werden und den zukünftigen Anforderungen gut gewachsen zu sein. Mitarbeit bei der Erstellung und Bewertung von Automatisierungskonzepten Selbständige Umsetzung von kleineren EMSR- / Automatisierungsprojekten Aufbau und Pflege der elektrotechnischen Dokumentation sowie Ersatzteilbeschaffung und Materialstammpflege Fehlersuche und – Behebung an automatischen, prozesstechnischen Anlagen Selbständige Durführung bzw. Abnahme von Elektroinstallationen Fachlicher Ansprechpartner für elektrotechnische Themen innerhalb des Standorts Durchführen von Instandhaltungsmaßnahmen an Produktionsanlagen im Team Abgeschlossene Ausbildung zum Industrieelektroniker, Elektriker, Mess- und Regelmechaniker Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker Elektrotechnik / Automatisierungstechnik / Elektromeister / Bachelor in Elektrotechnik / Automatisierungstechnik von Vorteil Erfahrung in der Durchführung bzw. Beauftragung und Abnahme von Elektroinstallationen Erfahrung im Bereich Wartung, Reparatur und Instandhaltung vorzugsweise in der Lebensmittelindustrie, Chemie- oder Bioprozesstechnik von Vorteil Erfahrung mit Prozessleitsystemen sowie Programmierkenntnisse von SPS-Systemen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Dir ein kollegiales, kooperatives und motivierendes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Darüber hinaus wirst Du Teil eines international agierenden und dynamisch wachsenden Unternehmens in einem High-Tech-Bereich. Diese Rolle bietet Dir Gestaltungsspielraum, eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einer selbständigen, eigenverantwortlichen Arbeitsweise.
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Sales Development Representative

Fr. 14.01.2022
Bonn, Frankfurt am Main
At LexisNexis Reed Tech, our mission and purpose is to enable the advancement of humanity by delivering better outcomes to the innovation community. Our workflow and analytic solutions enable the innovation ecosystem to be more effective and efficient at bringing meaningful innovation to our world. We serve researchers, law firms, department heads, patent offices, competition authorities, universities, and financial services firms. We seek to deliver better outcomes to anyone who creates, prosecutes, defends, and analyses innovation. LexisNexis Reed Tech is a division of LexisNexis Legal and Professional. LexisNexis is a leading global provider of legal, regulatory, business information and analytics that help customers increase productivity, improve decision-making and outcomes, and advance the rule of law around the world. We’re a part of the stock listed RELX Group, serving customers in more than 130 countries with 10,000 employees worldwide. At LexisNexis Reed Tech, our mission and purpose is to enable the advancement of humanity by delivering better outcomes to the innovation community. Each and every day, the work our team does supports the development of new technologies and processes that ultimately advance humanity. Helping our customers reach their goals is our primary focus. We enable innovators to accomplish more by helping them make informed decisions, be more productive, comply with regulations and ultimately achieve superior results. Our overall success is measured by how well we deliver these results. Our Life Sciences team is looking for an energetic and eager professional with an entrepreneurial mind who wants to jumpstart their sales career! Reporting into the Sales Development Manager for our Life Sciences division, this entry level Sales Development Representative (SDR) role will be a pioneer for our team as we expand into the European market. You will be responsible for qualifying leads and securing qualified appointments and opportunities within the addressable European market to generate new revenue within LexisNexis Reed Tech. Additionally, the SDR conducts a high volume of outbound telephone calls to prospective customers to identify decision makers and opportunities with the goal of setting an appointment for a field or telephonic sales representative. Conduct a high volume of outbound telephone calls to prospective customers to identify decision makers and opportunities with the goal of setting an appointment for a field or telephonic sales representative. Work campaigns consisting of pre-qualified calls or cold calls and securing appointments for our sales representatives. Research and qualify new business opportunities in accordance with approved sales management guidelines. Learn and understand the value proposition of Reed Tech solutions and products and effectively communicate this understanding to prospective customers. Support product demonstrations, sales enablement documentation and customer service inquiries as a translator. Develop an understanding of Reed Tech solutions to assist in independent customer support. Ensure client and prospect satisfaction by determining needs and transferring calls to the appropriate party for resolution. Update client and prospect information in our CRM systems Build profiles of prospective clients using publicly available information. Manage sensitive customer and prospect information. Field inbound calls from prospective customers generated from targeted marketing programs. Track, qualify and route leads sent from all sources including but not limited to direct mail campaigns, inbound and outbound calling, marketing, new sales group, special events, trade shows and company web sites. Work effectively with and assist others in a team environment. Quickly and expertly navigate the internet, including utilization of appropriate search techniques. Acquire and leverage investigation or probing skills to uncover sales opportunities. Fluency in English and German (French, Dutch, Italian or Spanish is a plus but not required). Ability to work in a high energy, fast-paced environment. Bachelor's degree or equivalent experience; business or marketing major preferred. 1+ years in a professional environment, preferably with direct sales experience. Strong verbal and written communication skills. Strong detail orientation with the ability to follow defined processes Strong time management skills. Ability to use Microsoft Office applications (including Word, Excel, PowerPoint and Outlook.) Experience with CRM systems is a plus. Ability to work effectively with and assist others in a team environment. Ability to quickly and expertly navigate the internet, including utilization of appropriate search techniques. Proven investigation or probing skills to uncover sales opportunities. Experience working in a fast paced competitive environment is preferred.
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Lagermitarbeiter (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Königswinter
ist Heyduck Personalservice Ihre Top-Adresse für Stellenangebote und Arbeitnehmerüberlassung im Rhein-Sieg-Kreis (z.B. Siegburg, Sankt Augustin, Hennef, Troisdorf) sowie in Köln und Bonn. Wir unterstützen Sie bei Ihrer Suche nach einem unbefristeten Arbeitsverhältnis oder einem dauerhaften Einsatz in Zeitarbeit mit Übernahmemöglichkeit bei namhaften regionalen Unternehmen. Für unseren Kunden in Königswinter suchen wir Sie als Lagermitarbeiter (m/w/d) mit Staplerschein und technischem Verständnis. Diese Anstellung ist langfristig geplant. Sie prüfen, übernehmen und lagern den Wareneingang ein Sie bereiten den Versand von Waren zum Kunden vor und verpacken Waren für den Versand per Lkw oder Container Sie stellen anhand von Stücklisten und technischen Zeichungen Warenlieferungen für Kundenaufträge und die Fertigungsabteilung zusammen Sie be- und entladen Fahrzeuge unter Einsatz von Flurförderzeug, z.B. Gabelstapler o.Ä. Sie haben eine handwerkliche oder technisch orientierte Berufsausbildung, z.B. in der Lagerlogistik erfolgreich abgeschossen Sie haben einschlägige Berufserfahrung; erfahrene Quereinsteiger mit ausgeprägtem technischem Verständnis sind ebenfalls stets willkommen Sie haben einen Flurförderschein, idealerweise auch die Erlaubnis zur Führung von Hallenkränen (wir unterstützen Sie beim Erwerb der entsprechenden Qualifikationen) Sie haben bereits mit CRM-Systemen gearbeitet Sie schätzen es, selbstständig arbeiten zu können und denken proaktiv mit Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Sorgfalt sind Ihre zweite Natur Eine dauerhafte und zukunftssichere Beschäftigung in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Umfassende Einarbeitung und Unterstützung beim Erwerb neuer Qualifikationen Ein Team voller sympathischer Kollegen und Kolleginnen
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Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) (diverse Standorte) 2022

Fr. 14.01.2022
Bonn
Die RKG lebt als innovatives Unternehmen, in das Bewerber*innen einsteigen, in einem sicheren Arbeitsplatz wachsen und sich weiter entwickeln können. Ob Sie als Professional, Auszubildende*r, Schüler*in, Student*in, oder Quereinsteiger*in bei uns starten wollen – bewerben Sie sich auf unsere offenen Stellen oder auch gerne initiativ!Du liebst Autos und hast einen ausgeprägten Ordnungssinn? Dann ist eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) genau das Richtige für Dich. Bewerbe Dich für einen Ausbildungsplatz in unserem Autohaus (Siegburg, Euskirchen, Bornheim)Du erfährst alles rund um die Logistikprozesse im Autohaus. Der Schwerpunkt liegt im Bereich Teile- und Lagerwesen.Du lernst u.a. die Teilebestellung sowie die Abwicklung eines reibungslosen Warenein- und Warenausgangs kennen.Du lagerst Teile sachgerecht ein, führst Qualitätskontrollen durch und stellst Lieferungen sowie Tourenpläne zusammen.Aufgaben im Teile- und Zubehörverkauf für Pkw, Lkw und Transporter gehören ebenfalls zu deiner Ausbildung.Du besitzt einen guten qualifizierten Hauptschulabschluss.Du verfügst über eine gewissenhafte Arbeitsweise und hast Spaß am Umgang mit IT-Technik.Deine Freunde beschreiben dich als teamorientiert, sorgfältig und verantwortungsbewusst.Bei uns herrscht eine tolle Stimmung in einem super Team!Dich erwarten abwechslungsreiche und spannende Aufgaben.Wir bieten Dir eine Übernahmeoption im Anschluss an deine Ausbildung.Du hast hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten bei uns, basierend auf deinen Stärken.Du bekommst eine attraktive Ausbildungsvergütung mit zusätzlichen Sozialleistungen.
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Junior Buchhalter / Junior Accountant (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Bonn, Darmstadt, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
Sie suchen den Einstieg in die Buchhaltung? Sie möchten gefördert aber auch gefordert werden und durch berufliche Erfahrungen Ihr Fachwissen ausbauen?Dann starten Sie mit uns Ihre Karriere im Finanz- und Rechnungswesen! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-/Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland.Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag eines renommierten Unternehmen mit Standorten in Bonn, Darmstadt, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart, suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Junior Buchhalter / Junior Accountant (m/w/d).Kontieren und Buchen der Debitoren, Kreditoren, Banken und Kassen Unterstützen der Sach- und Anlagenbuchhaltung Kontenabstimmung Erstellen von StatistikenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste praktische Buchhaltungskenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe ZahlenaffinitätAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen.Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Bonn, Darmstadt, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
Sie suchen eine vielfältige Herausforderung in der Personalabteilung, in der Sie Ihr Wissen von A wie Arbeitsverträge über M wie Meldewesen bis S wie Steuer- und Sozialversicherungsrecht produktiv einsetzen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kunden, ein am Markt gut positioniertes Unternehmen mit Sitz in Bonn, Darmstadt, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart, suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Personalsachbearbeiter (m/w/d).Bearbeitung von Stellenausschreibungen Bearbeitung des Bewerbereingangs sowie Weiterleitung an jeweilige Fachabteilungen Vorbereiten von Arbeitsverträgen und -zeugnissen Bearbeitung der gesamten Personaladministration von Eintritt bis Austritt Pflege und Prüfung der abrechnungsrelevanten Daten nach steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Kriterien Mitarbeit bei der vollständigen Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Betreuung und Beratung der Mitarbeiter und Kollegen in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Durchführung des Melde- und Bescheinigungswesen Erstellung von Auswertungen und Statistiken für das monatliche Reporting Kontrollieren und Koordinieren der Buchungen im Bereich Personalkosten Mitarbeit bei AbschlussarbeitenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung bzw. Personalabrechnung Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit gängigen Personalabrechnungs-Programmen (z.B. SAP, Paisy, LODAS) Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Ausgeprägte Serviceorientierung Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit, Verschwiegenheit und LoyalitätWir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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