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Sonstige Branchen: 12 Jobs in Erfurt

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Branche
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
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Sonstige Branchen

Werkstudent Personalwesen (w/m/div.)

Fr. 01.07.2022
Arnstadt
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sicherheitssysteme Montage und Service GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: BefristetArbeitszeit: TeilzeitArbeitsort: ArnstadtUnterstützung im operativen TagesgeschäftMitarbeit in spannenden ProjektenKoordination des RecruitingsErstellung von VerträgenAnfertigung von ArbeitszeugnissenMitarbeiterkorrespondenz und Pflege der elektr. PersonalaktenImmatrikulation im Bereich Wirtschafts-, Sozial- oder RechtswissenschaftenInteresse und Leidenschaft für den Bereich PersonalHohe Lernbereitschaft und MotivationSchnelle Auffassungsgabe und hohe SorgfältigkeitAusgezeichnete KommunikationsfähigkeitVersierter Umgang mit MS Office wünschenswertFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Verkaufsberater (m/w/d) im Außendienst - Region Thüringen

Do. 30.06.2022
Weimar, Thüringen
Die Arbeit im Außendienst ist für Sie mehr als nur ein Job? Sie haben Spaß im Umgang mit Kunden und arbeiten mit Leidenschaft daran, Kundenbeziehungen auszubauen und neue Kunden zu gewinnen? Sie sind ein Teamplayer, arbeiten aber auch gerne selbständig und eigenverantwortlich? Dann werden Sie ein Teil von uns! MAXIMALE Karriere machen – das ist bei uns schon seit mehr als 30 Jahren möglich. Als Teil der MAKRA-Familie geben wir tagtäglich unser Bestes, um unsere Kunden von unseren Produkten und Dienstleistungen zu überzeugen. Hierbei können wir uns jederzeit, auch beim Kunden vor Ort, auf unser MAKRA-Team verlassen. Werden auch Sie ein Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns als Verkaufsberater (m/w/d) im Außendienst für die Region Thüringen mit MAXIMALER KRAFT. Sie ermitteln durch aktive Kundenberatung den Bedarf des Kunden und verkaufen unsere hochwertigen Produkte Sie präsentieren Arbeitssicherheitskonzepte und Dienstleistungen beim Kunden Sie betreuen den bestehenden Kundenstamm und führen Schulungen sowie Unterweisungen vor Ort durch Sie bauen Ihr Vertriebsgebiet durch die Gewinnung von Neukunden sowie durch die Weiterentwicklung der bestehenden Kunden aus Sie sind fachkundiger und direkter Ansprechpartner für Ihre Kunden Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und arbeiten gerne selbständig und lösungsorientiert. Sie sind wissbegierig, haben Spaß und Interesse am Vertrieb von Produkten sowie Dienstleistungen und zeichnen sich durch starke Kunden- und Serviceorientierung aus. Sie möchten als Quereinsteiger beruflich neu starten oder besitzen bereits Erfahrung im Bereich Vertrieb/Außendienst. Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit Ihre Arbeitszeiten sind mit einer 5-Tage Woche familienfreundlich Neben den Einführungsschulungen sowie Mitreisen werden Sie durch zielgerichtete und zertifizierte Weiterbildungsmaßnahmen optimal auf Ihre Tätigkeit vorbereitet und gefördert Sie erhalten einen Dienstwagen, der auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, und arbeiten mit modernen technischen Arbeitsmitteln (iPhone und iPad) Mindestens 1 Jahr Festgehalt und dadurch finanzielle Sicherheit in der Anfangszeit Vielseitige und interessante Aufgaben
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Vertriebsmitarbeiter im Bereich Aluminium / Kundenverantwortlicher (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Erfurt
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften mit über 100.000 Mitarbeitenden. In 56 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2020/2021 einen Umsatz von 34 Mrd €. Mit umfassendem Technologie-Know-how entwickeln die Geschäfte und alle Mitarbeitenden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft, vor allem in den Themen Klimaschutz und Energiewende, digitaler Transformation in der Industrie sowie Mobilität der Zukunft. Unter der Dachmarke thyssenkrupp schafft die Unternehmensgruppe mit innovativen Produkten, Technologien und Dienstleistungen langfristig Wert und trägt zu einem besseren Leben künftiger Generationen bei. Vertriebsmitarbeiter im Bereich Aluminium / Kundenverantwortlicher (m/w/d) Die thyssenkrupp Schulte GmbH mit Hauptsitz in Essen ist mit ihrer Produktpalette und ihrem Serviceangebot das führende deutsche Unternehmen im Werkstoffhandel. Rund 70.000 Kunden aus allen Branchen des verarbeitenden Gewerbes werden über ein deutschlandweites Netzwerk aus über 40 Standorten schnell und zuverlässig versorgt. Zum umfangreichen Programm zählen Rohre, Walzstahl, Edelstahl, NE-Metalle und Stahlspezialitäten. Erfahren Sie mehr unter: https://www.thyssenkrupp-schulte.de Ihre Aufgaben Sie betreuen in dieser Position unsere Bestandskunden und entwickeln Geschäftsbeziehungen im Bereich Aluminium weiter Sie analysieren Kundenpotentiale und akquirieren neue Kunden Sie führen Kunden- und Lieferantenbesuche durch Sie bearbeiten schriftliche und telefonische Anfragen und erstellen Angebote Sie führen selbstständig die Bestell- und Auftragsabwicklung durch und überwachen die Termineinhaltung Sie sind für die Koordination des gesamten Kundenbedarfs zuständig Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konnten bereits mehrjährige Vertriebserfahrung im Produktbereich Aluminium sammeln Sie bringen technisches Verständnis mit Sie sind vertriebsaffin und haben eine hohe Kundenorientierung Sie haben Freude an digitalen Arbeitsmethoden Sie verfügen idealerweise über gute Kenntnisse in SAP R/3 und den gängigen MS-Office Produkten Sie überzeugen durch Ihr sicheres Auftreten und Ihre selbstständige Arbeitsweise Kommunikations- und Verhandlungsgeschick sowie Sicherheit in Vertragsabschlüssen zählen zu Ihren Stärken Sie haben Freude an regionalen Dienstreisen und einen gültigen Führerschein (Klasse B) Ansprechpartner Caroline Horst Sourcing & RecruitingTel: 0201 844 536821 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten: Dazu gehören unter anderem: Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit, die Sie mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum ausfüllen können Ein freundliches und offenes Betriebsklima in flachen Hierarchieebenen Eine strukturierte Einarbeitung in Ihr Aufgabenfeld Ein flexibles Arbeitszeitmodell, wie z.B. die Möglichkeit des mobilen Arbeitens auch nach Corona Eine faire Bezahlung gemäß Tarifvertrag Groß- und Außenhandel Hessen, 30 Urlaubstage sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Sehr gute berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Team, im Unternehmen und im Konzern Attraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Nutzen Sie bitte ausschließlich die Möglichkeit unseres Online-Bewerbertools über den Button "Jetzt Bewerben"! Wir wertschätzen Vielfalt. Daher begrüßen wir alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst Buderus Niederlassung Erfurt (w/m/div.)

Do. 30.06.2022
Erfurt
Buderus sorgt international für Wärme und Behaglichkeit ? und das seit mehr als 275 Jahren. Als starke und erfolgreiche Marke der Bosch Thermotechnik GmbH, einem Unternehmen der Bosch-Gruppe, stehen wir für fortschrittliche, professionelle Heizungstechnologie und verlässlichen Service für ein perfektes Wohlfühlklima.Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: ErfurtSie wickeln direkt oder im Team mit dem zugehörigen Außendienst Kundenaufträge reibungslos, termingerecht, kundenorientiert und wirtschaftlich ab.Außerdem erstellen Sie Angebote für unsere Kunden.Sie übernehmen die technische Beratung der Kunden und üben aktiven und passiven Telefonverkauf aus.Die Bedienung der Abholkundschaft gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.Sie geben produktbezogene Auskünfte und unterbreiten Lösungsvorschläge.Zudem wirken Sie bei Beratungs-, Vortrags-, Messe- und ähnlichen Veranstaltungen mit.Nicht zuletzt prüfen Sie Kundenanforderungen in Bezug auf technische Realisierbarkeit und bieten fachliche Alternativen an.Ausbildung: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technisch AusbildungPersönlichkeit: belastbar und teamfähigArbeitsweise: zuverlässig und strukturiertErfahrungen und Know-how: Produkt- und Branchenkenntnisse Sanitär/Heizung/Klima, Technische KompetenzFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Praktikant/Werkstudent Personalwesen/Ausbildung (m/w/div.)

Mi. 29.06.2022
Ichtershausen
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sicherheitssysteme Montage und Service GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: BefristetArbeitszeit: TeilzeitArbeitsort: ArnstadtUnterstützung im operativen TagesgeschäftMitarbeit in spannenden ProjektenPflege von StammdatenKoordination des RecruitingsErstellung von Ausbildungsverträgen und AnlagenAnfertigung von ArbeitszeugnissenMitarbeiterkorrespondenz und Pflege der elektr. PersonalaktenImmatrikulation im Bereich Wirtschafts-, Sozial- oder RechtswissenschaftenInteresse und Leidenschaft für den Bereich Personal/AusbildungHohe Lernbereitschaft und MotivationSchnelle Auffassungsgabe und hohe SorgfältigkeitAusgezeichnete KommunikationsfähigkeitVersierter Umgang mit MS OfficeErste Erfahrungen im SAP/HCM wünschenswertFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Sicherheitstechniker (w/m/div.)

Di. 28.06.2022
Erfurt
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sicherheitssysteme GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: ErfurtSie führen Systemdiagnosen durch, führen Korrekturen aus und entwickeln etwaige Problemlösungen, die Sie mit dem Kunden abstimmen.Sie übernehmen die Integration und Inbetriebnahme von kundenspezifischen Sicherheitssystemen im Bereich Security sowie die Durchführung von Entstörungsaufträgen und nehmen zudem am Bereitschaftsdienst teil.Sie koordinieren Nachunternehmer und Vorleistungen während der Ausführungsphase, führen Abnahmen nach vorheriger Qualitätsprüfung durch und sind verantwortlich für die Einweisung und Übergabe an den Kunden.          Sie führen eigenständig Service- und Montageaufträge aus, erstellen Auftragsdokumentationen und Abnahmeberichte, bereiten die Rechnungslegung vor sowie erfassen und analysieren Störungen bzw. Unterbrechungen im Bauablauf.                   Sie klären technische Anfragen mit den internen und externen Lieferanten bzw. Herstellern und sind für die Prüfung und Abnahme von Zulieferungen zuständig.Persönlichkeit: kommunikationsstark, organisiert und belastbarArbeitsweise: eigeninitiativ, kundenorientiert und strukturiertErfahrungen und Know-How: mehrjährige Erfahrung im technischen Außendienst (Bereich EMA, Videotechnik, Zutrittskontrolle und Netzwerktechnik), fundierte Produkt- und Richtlinienkenntnisse und Fachkenntnisse und Erfahrung für die Vernetzung und Integration von SystemenQualifikation: Führerschein Klasse BBegeisterung: ReisebereitschaftAusbildung: abgeschlossene fachbezogene mindestens 3-jährige Berufsausbildung (Elektrohandwerk / Sicherheitstechnik) und eine mindestens 2-jährige FachausbildungFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Systemelektroniker (w/m/div.)

Di. 28.06.2022
Erfurt
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sicherheitssysteme GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: ErfurtSie übernehmen die Verantwortung für die Integration und Inbetriebnahme von modernen und kundenspezifischen Sicherheitssystemen im Bereich Security mit dem Fokus auf Einbruchmeldetechnik und Zutrittskontrolle.Sie realisieren eigenständig Aufträge und erstellen entsprechende Auftragsdokumentationen und nehmen am Bereitschaftsdienst teil.Sie koordinieren Vorleistungen während der Ausführungsphase und führen Abnahmen nach vorheriger Prüfung der Ausführungsqualität, des Auftragssoll durch und übergeben die Systeme an den Kunden.Sie klären offene Punkte in der Auftragsrealisierung mit internen und externen Stellen.Persönlichkeit: kommunikationsstark, organisiert und mit Freude am Umgang mit KundenArbeitsweise: eigeninitiativ und strukturiert mit dem Blick für DetailsErfahrungen und Know-How: mehrjährige Erfahrung im technischen Außendienst im Bereich der Informationstechnik, fundierte Produkt- und einschlägige Richtlinienkenntnisse in der Sicherheitstechnik, umfangreiche Erfahrung im Bereich der Montage und Inbetriebnahme von Zutrittskontrollanlagen, FTS und Zeitwirtschaft insbesondere der Fabrikate Dorma, Miditec und AUTEC, fundierte Kenntnisse im Bereich Netzwerktechnik / Servertechnik / Virtualisierung und deren individuelle Konfiguration und Inbetriebnahme, Kenntnisse in der Auftrags- und Baustellenkoordination mit mehreren Beteiligten undBegeisterung: Reisebereitschaft in der Region ThüringenSprachen: Gute Englischkenntnisse von VorteilQualifikation: Führerschein Klasse BAusbildung: eine abgeschlossene mindestens dreijährige Berufsausbildung im Bereich der Elektrotechnik / Gebäudetechnik und eine langjährige fachspezifische Berufserfahrung oder mehrjährige Berufserfahrung sowie eine Weiterbildung im Bereich der SicherheitstechnikFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Direktvertrieb Industrie (100 % remote)

Fr. 24.06.2022
Weimar, Thüringen
Kärcher ist weltweit führender Anbieter für Reinigungssysteme-, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir unseren Beschäftigten, die täglich hinter den kontinuierlichen Weiterentwicklungen unserer ausgereiften Produkte stehen. Wir, die deutsche Vertriebsgesellschaft von Kärcher stehen mit unserem Team für den erfolgreichen Absatz der Produkte sowie den Ausbau neuer Märkte. Als Tochterunternehmen der Alfred Kärcher SE & Co. KG genießen wir neben den Vorteilen eines Arbeitgebers mit Großkonzern-Strukturen die Agilität und Dynamik einer erfolgreichen Vertriebsgesellschaft. Wir suchen leistungsbereite und engagierte Menschen, die mit uns gemeinsam daran arbeiten, was Kärcher ausmacht - ausnahmslos das Beste geben.   Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Beschäftigte. Werden Sie Teil unserer Vertriebsabteilung Professional Sales und bewerben Sie sich jetzt! Für Ihren Traumjob müssen Sie nicht umziehen, sondern können in Ihrem Verkaufsgebiet Thüringen wohnen bleiben. Als Vertriebsexperte (m/w/d) gewinnen und begeistern Sie neue und bestehende regionale Großkunden im Direktvertrieb Industrie mit innovativen Produktlösungen. Mit dem Aufbau langfristiger und vertrauensvoller Kundenbeziehungen tragen Sie maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei. Sie gehen individuell auf die Kundenbedürfnisse ein, stellen Produkneuheiten vor, führen Geräteschulungen durch und bieten dabei ganzheitliche Lösungen an. In enger Abstimmung mit unserem Key Account Management setzen Sie unsere strategischen Initiativen zielgerichtet um und unterstützen somit eine zukunftsorientierte Ausrichtung unseres Vertriebs und die Weiterentwicklung unserer Industriekunden. Begeisterung, Drive, Verhandlungsgeschick, eine hohe Kundenorientierung und Kreativität. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (bspw. Industriekaufmann (m/w/d),Kaufmann für Groß- und Außenhandel (m/w/d)), ein kaufmännisches / technisches Studium (bspw. BWL, technische BWL, Wirtschaftswissenschaften, Sales Management, Marketing) oder eine vergleichbare Qualifikation. Einschlägige Erfahrungen im Vertrieb / Direktvertrieb, idealerweise im Industrieumfeld. Hohe technische Affinität. Sicherer Umgang mit MS Office / Google Workspace sowie Kenntnisse in SAP bzw. CRM Systemen sind von Vorteil. Reisebereitschaft innerhalb der Region. Individuelle Arbeitszeitgestaltung (Vertrauensarbeitszeit). Eine betriebliche Altersvorsorge oder eine Direktversicherung, die Ihre gesetzliche Rentenversicherung ab dem ersten Arbeitstag ergänzt. Einen Dienstwagen, den Sie auch privat nutzen können. Der Nachhaltigkeitsgedanke ist im Familienunternehmen Kärcher fest verankert. Wir übernehmen Verantwortung für die Umwelt, unsere Produkte, die Lieferkette, das Unternehmen, die Gesellschaft und unsere Mitarbeitenden. Denn wir glauben daran, dass wir so einen Unterschied machen können – für die Gesellschaft in der wir leben. Be the difference!
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Einrichter Montage-Automaten (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Erfurt
Die Hose Products Division Europe sucht einen Einrichter Montage-Automaten (m/w/d) für den Standort Erfurt, Deutschland Parker Hannifin EMEA Sarl (PHEMEA), mit Sitz in Etoy, Schweiz, ist Parkers Hauptbetreibergesellschaft in der Region EMEA. Unterstützt wird sie von einem Netz von Parker Manufacturing Divisions und Sales Companies. Die Fluid Connectors Group Europe ist eine strategische Geschäftgruppe innerhalb der PHEMEA. Die Hose Products Division Europe ist ein Dienstleistungserbringer für die Fluid Connectors Group Europe. Wir haben bei vielen Dingen unsere Hand im Spiel. Dafür brauchen wir die richtigen Köpfe. Als Teil der Fluid Connector Group Europe und mit unserer Leidenschaft für Innovation meistern wir innerhalb der Polymer Hose Division Europe die größten technischen Herausforderungen und sichern künftiges Wachstum. 450 Mitarbeiter sind an den Standorten in Lampertheim, Mücke und Erfurt spezialisiert auf die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Schläuchen, Armaturen, Schlauchleitungen und Zubehör. Einrichten und Bedienen von Armaturen-Montageautomaten Wechseln von Austauschteilen und Werkzeugen Überprüfen und Anpassen von Maschinenparametern Kontrolle der Werkzeugbestände auf Verschleiß Selbständiges Beheben von Störungen; Reparaturen Prüfen von Fertigteilen nach Zeichnungsvorgabe und Dokumentation Instandhaltungstätigkeiten Durchführen von einfachen Wartungs- und Reinigungstätigkeiten Erkennen von Prozess- und maschinenbezogenem Verbesserungspotential Unterstützung bei der Einführung neuer Maschinen / Produkte Ggf. später Übernahme von Personalverantwortung Abgeschlossene Berufsausbildung in metallverarbeitendem Beruf Gute Kenntnisse im Einrichten und Einstellen von Maschinen Sicherer Umgang mit Messmitteln und Messmaschinen PC-Kenntnisse (z.Bsp. MS Office) Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Belastbarkeit und Flexibilität Schichtbereitschaft für 3-Schicht-Betrieb
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Mechatroniker (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Erfurt
Die Hose Products Division Europe sucht einen Mechatroniker (m/w/d) für den Standort Erfurt, Deutschland Parker Hannifin EMEA Sarl (PHEMEA), mit Sitz in Etoy, Schweiz, ist Parkers Hauptbetreibergesellschaft in der Region EMEA. Unterstützt wird sie von einem Netz von Parker Manufacturing Divisions und Sales Companies. Die Fluid Connectors Group Europe ist eine strategische Geschäftgruppe innerhalb der PHEMEA. Die Hose Products Division Europe ist ein Dienstleistungserbringer für die Fluid Connectors Group Europe. Wir haben bei vielen Dingen unsere Hand im Spiel. Dafür brauchen wir die richtigen Köpfe. Als Teil der Fluid Connector Group Europe und mit unserer Leidenschaft für Innovation meistern wir innerhalb der Polymer Hose Division Europe die größten technischen Herausforderungen und sichern künftiges Wachstum. 450 Mitarbeiter sind an den Standorten in Lampertheim, Mücke und Erfurt spezialisiert auf die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Schläuchen, Armaturen, Schlauchleitungen und Zubehör. Instandhaltung und technische Betreuung unserer Maschinen und Anlagen (z.B. Montage- und Umform-Maschinen oder Fräsanlagen) Durchführung von (vorbeugenden) Inspektions-, Wartungs-, Reparatur- und Umbauarbeiten verschiedenster Maschinentypen und Anlagen Selbständige Fehlersuche und Fehlererkennung und Behebung unter Verwendung der Herstellerdokumentationen, Betriebsanweisungen und spezifischen Software Durchführung von Anlagenkontrollen und Requalifikation der Anlagen nach Instandhaltungseingriffen unter Beachtung der Sicherheitsvorschriften Einbringen von Ideen zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Maschinen und Anlagen sowie Fertigungsprozesse Eine spannende Aufgabe in einem internationalen Konzern mit wertschätzendem Arbeitsumfeld Abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich z.B. als Mechatroniker, Elektromechaniker o.ä. Erste Berufserfahrung als z.B. Mechatroniker in einem Industriebetrieb Analytische und ergebnisorientiere Denkweise Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie Verantwortungsbewusstsein Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft
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