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Sonstige Branchen: 1.956 Jobs

Berufsfeld
  • Teamleitung 131
  • Leitung 128
  • Elektronik 108
  • Elektrotechnik 108
  • Projektmanagement 96
  • Entwicklung 92
  • Softwareentwicklung 84
  • Gruppenleitung 78
  • Sachbearbeitung 75
  • Netzwerkadministration 74
  • Systemadministration 74
  • Bilanzbuchhaltung 73
  • Finanzbuchhaltung 73
  • Prozessmanagement 65
  • Controlling 53
  • Abteilungsleitung 50
  • Bereichsleitung 50
  • Assistenz 49
  • Innendienst 46
  • Außendienst 45
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Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1482
  • Ohne Berufserfahrung 1155
  • Mit Personalverantwortung 125
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1883
  • Home Office 818
  • Teilzeit 111
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1391
  • Praktikum 336
  • Studentenjobs, Werkstudent 57
  • Ausbildung, Studium 47
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 46
  • Befristeter Vertrag 44
  • Arbeitnehmerüberlassung 30
  • Berufseinstieg/Trainee 19
  • Promotion/Habilitation 6
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Referendariat 1
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Sonstige Branchen

Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Waage in Teilzeit (16h/Monat)

Do. 09.04.2020
Rheda-Wiedenbrück
Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Waage in Teilzeit (16h/Monat) Rheda-Wiedenbrück Beschäftigungsart: Teilzeit Neues Denken für ein sauberes Morgen. Wer wir sind. Seit 2018 vereint PreZero die Erfahrungen aus 60 Jahren Kreislaufwirtschaft mit der Dynamik einer renommierten Handelsgruppe. Unsere Kunden können sich auf die Erfahrung und Kompetenz von mehr als 3.000 Spezialistinnen und Spezialisten an über 80 Standorten sowie Aufbereitungs- und Sortieranlagen in Deutschland und Europa verlassen.  Unser Ziel ist eine saubere Zukunft, in der ein effizienter, digitalisierter und geschlossener Wertstoffkreislauf unsere Umwelt schützt und nachhaltige Werte schafft.  Unser Anspruch: Null Ressourcenverschwendung entlang der gesamten Wertschöpfung. Wir stellen uns täglich dieser Aufgabe und suchen daher Verstärkung für unser Team! Durchführung / Bedienung der Eingangs- und Ausgangswaage mit Hilfe der Waage-Software Sicherstellung gesetzeskonformer Wiegeprozesse Erfassung von Umdeklarationen Organisation und Verantwortung von Qualitätskontrollen Übernahme der Kassenführung Erstellung von Begleitpapieren Bearbeitung / Bereinigung der Schnittstellen Unterstützung logistischer Prozesse Steuerung von Abfrachten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office, SAP-Kenntnisse wünschenswert Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Sorgfalt Bereitschaft, an zwei Samstagen im Monat (jeweils der 1. und 3.) zu arbeiten Verantwortungsbewusstsein und Lernbereitschaft Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Herausforderung in einem international agierenden und regional verankerten Unternehmen Systematische Einarbeitung, flexible Arbeitszeiten, Gestaltungsspielräume und die Mitarbeit in einem motivierten Team Die Chance, früh Verantwortung zu übernehmen Leistungsgerechte Vergütung, Leistungen des PreZero Gesundheitsmanagements sowie Leistungen und Zuschüsse zur Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen Die Möglichkeit, stetig an Weiterbildungsmöglichkeiten teilzunehmen Offene und direkte Kommunikation in einer Duz-Kultur Weiterentwicklung und Aufstiegschancen in einem wachsenden Umfeld Mitarbeiterrabatte in diversen Shops
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Sachbearbeiter Dokumenteabwicklung Import / (m/w/d)

Do. 09.04.2020
Hamburg
Wir sind seit 100 Jahren tätig im Bereich Rohstoffmineralien, Industrie- und Spezialchemikalien und beliefern namhafte Firmen in Europa und weltweit.  Unseren guten Namen verdanken wir dem Qualitätsbewusstsein in allen Unternehmensbereichen und unseren zuverlässigen Mitarbeitern. Unsere Abteilung Dokumentenabwicklung Import / Export benötigt Verstärkung M/WKommunikation mit Lieferanten und Kunden Selbständige Abwicklung von Ein- und Verkaufs Dokumenten Erstellung von Versandpapieren für Reedereien und Spediteure Rechnungsstellung an die Kunden   Erfahrung in der Dokumentenabwicklung im internationalen Geschäft Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität Gute englische Sprachkenntnisse setzen wir voraus, Französisch oder Spanisch wären ein grosser Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit zeitgemässen IT-Systemen  (Windows / Microsoft Office etc) Wenn Sie Sich in unserem Aufgabenprofil wiedererkennen und sich dieser Herausforderung stellen wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.Auf Grundlage des beschriebenen Profils bietet die Stelle gute Möglichkeiten sich in einem vorhandenen Team weiter zu entwicklen.
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Abteilungsleiter Produktion Vliesstoffe

Do. 09.04.2020
Die Malte Klindt Coaching und Consulting GmbH bietet individuelle Personaldienstleistungen und Business Coachings vor allem für mittelständische Industrieunternehmen und deren Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an. Grundlage dafür sind umfangreiche Kompetenzen und Erfahrungen des Inhabers in der Personalführung, Personalleitung und Geschäftsführung. Gerade im Rahmen von Rekrutierungsprozessen ist uns der ausführliche, geradlinige und offene Dialog mit möglichen Interessenten und Bewerbern wichtig. Ziel ist nicht die schnelle Besetzung der ausgeschriebenen Position, sondern eine langfristig tragfähige Übereinkunft im gegenseitigen Interesse. Gesamtverantwortliche Leitung und Weiterentwicklung der Produktionsanlagen Sicherstellung der hohen Anlagenverfügbarkeit und einer effizienten Auslastung Analyse und Weiterentwicklung der Fertigungsprozesse und Technologien Optimierung der Kostenstrukturen Unterstützung bei der Sicherstellung der geforderten hohen Qualität Unterstützung bei der Weiterentwicklung von neuen Rohstoffen Unterstützung des Standorts in den USA Führung von mehreren Hundert Mitarbeitern in der Produktion (Schichtbetrieb) Erfolgreiche Führungserfahrung Erfahrungen mit technischen Textilien (Vlies), Papier oder Folie Ein mit Master oder Diplom abgeschlossenes Studium als Ingenieur oder Wirtschaftsingenieur Knowhow in Prozessmanagement und –optimierung, tiefgehendes  betriebswirtschaftliches Verständnis Eine Einarbeitung durch den erfahrenen Stelleninhaber Vertrauensvolle und enge Zusammenarbeit in einem Familienunternehmen Ein attraktives betriebliches und technisches Umfeld Ein gesellschaftliches Umfeld, das Familie und Kindern Entwicklungsmöglichkeiten, Sicherheit und eine intakte Natur bietet Wettbewerbsfähige Konditionen Großes mittelständisches Familienunternehmen International, wachsend und nachhaltig ausgerichtet Vielfältige Bildungs-, Sport- und Kulturinstitutionen im Nahbereich Familienfreundliches Umfeld, Immobilien mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis Und nicht zuletzt: Stabilität und marktfähige Produkte auch in der jetzigen Krise
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A&R Manager (m/w/d)

Do. 09.04.2020
Hamburg, Berlin
Believe ist einer der weltweit führenden Musikdigitalvertriebe und Serviceprovider für Künstler und Labels. Mit mehr als 1000 Mitarbeitern sind wir an 45 Standorten in den wichtigsten Märkten direkt vor Ort. Durch den Einsatz der besten Vertriebs- und Marketingservices ermöglichen wir unseren Künstlern und Labels, ihre Musik optimal, transparent und fair zu vermarkten. Zur Believe Deutschland Gruppe gehören unter anderem Groove Attack, Rough Trade Distribution, Soulfood Music und Nuclear Blast mit zusammen über 200 Mitarbeitern. Am Standort Hamburg oder Berlin suchen wir einen A&R MANAGER (M/W/D) für unser Artist Service Team Du beobachtest und analysierst den Markt anhand der Dir vorliegenden Daten Du pflegst einen Talentpool und sammelst relevante Informationen zu den vielversprechenden Künstlern Du identifizierst aufstrebende Talente in den relevanten Kanälen und nimmst proaktiv Kontakt auf Verhandlungen führst Du souverän, fair und businessorientiert  Du kennst die Key-Driver der Künstler und setzt Dich für die fortlaufende Optimierung der Deal-Konstruktionen ein  innerhalb der Musikindustrie pflegst Du verlässliche und professionelle Geschäftsbeziehungen mit Künstlern und Businesspartnern in Abstimmung mit dem Projekt-Manager koordinierst Du den Transfer der Künstler ins PM-Team Du hast mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position  tiefes Verständnis des deutschen Musikmarktes und aller Genres (insbesondere Pop, EDM und Indie) sowie starkes Interesse an den relevanten Trends eine positive, authentische und verlässliche Persönlichkeit ein starkes Netzwerk innerhalb der deutschen Musikindustrie  ein gutes Track-Record in der Verhandlung von Verträgen und Vereinbarungen bist verhandlungssicher in Deutsch und Englisch Wir sind ein junges Team, das in einem dynamischen und kreativen Arbeitsumfeld viel bewegen möchte. Kurze Entscheidungswege sowie Raum für eigene Ideen sind uns wichtig. Wir stehen für besten Service, Fairness und Transparenz in der Zusammenarbeit und begegnen dabei Künstlern, Partnern und Mitarbeitern auf Augenhöhe. Uns verbindet die Leidenschaft zur Musik und spannenden Projekten. Unsere Büros in Hamburg und Berlin liegen im Herzen der Stadt direkt an der Elbe mit Blick auf das Wasser bzw. im Kreativzentrum Berlins. Zentral gelegen sind wir mit Fahrrad, Bus oder Bahn gut zu erreichen. Die Möglichkeiten zum Lunch sind vielfältig. Obst- Getränke und Kaffee gibt es für Dich kostenfrei. Wir bezuschussen das Hamburger Profiticket und bieten hier kostenlose gemeinsame Yoga-Sessions. Wir wachsen und bauen unsere Benefits aktuell und gemeinsam im Gespräch mit Dir weiter aus. 
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Vertriebsingenieur (m/w/d)

Do. 09.04.2020
Bitburg
Wir sind als moderner mittelständischer Konzern mit unseren Produkten für die Märkte Aviation, Space & Defence, Rail und Maschinenbau weltweit aktiv und führend im Bereich technisch anspruchsvoller Verbundwerkstoffe. Zurzeit beschäftigen wir über 1000 Mitarbeiter/-innen weltweit. Zum 01.10.2020 suchen wir zum Ausbau unseres Aluminiumzentrums am Standort Bitburg eine(n) engagierte(n) VERTRIEBSINGENIEUR (M/W/D) Aufbau eines Vertriebsnetzes im Bereich Aluminiumverbundwerkstoffe Führung der internen Vertriebsabteilung und Betreuung des externen Vertriebsnetzes Akquise, Angebotserstellung, Auftragsverfolgung Projektbetreuung in Verbindung mit den jeweiligen technischen Fachabteilungen Abgeschlossenes Ingenieurstudium vorzugsweise im Bereich Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen, Materialwissenschaften oder Ähnlichem, mit dem Schwerpunkt im Bereich Aluminiumverbundwerkstoffe Kenntnisse der Aluminiumbranche, insbesondere im Bereich der Aluminium Leichtbauanwendungen Berufserfahrung von mindestens 3 Jahren im Vertrieb erwünscht Kommunikationsfähigkeit und Aufgeschlossenheit Bereitschaft für Reisetätigkeiten Teamplayer mit hoher Eigenmotivation Sprachkenntnisse Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil Es erwartet Sie ein hochinteressantes Aufgabengebiet in einem erfolgsorientierten Team.
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Wartungsmechaniker/Servicetechniker (w/m/d) mit Schwerpunkt im Raum Karlsruhe

Do. 09.04.2020
Die Voith Group ist ein weltweit agierender Technologiekonzern. Mit ihrem breiten Spektrum von Anlagen, Produkten, Serviceleistungen und digitalen Anwendungen setzt die Voith Group Maßstäbe in den Märkten für Energie, Öl und Gas, Papier, Rohstoffe und Transport & Automotive. Gegründet 1867, erzielt der Konzern heute mit mehr als 19.000 Mitarbeitern 4,2 Milliarden Euro Umsatz. Mit Standorten in über 60 Ländern der Welt ist es eines der großen Familienunternehmen Europas. Unterstütze die Voith Group, Konzernbereich Paper, Abteilung "Services", als Wartungsmechaniker/Servicetechniker (w/m/d) mit Schwerpunkt im Raum Karlsruhe   Job ID 62701 | Dienstsitz Bayreuth Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir in der Region Karlsruhe einen Wartungsmechaniker/ Servicetechniker für mechanische und elektrische Wartungsarbeiten an lufttechnischen Anlagen - überwiegend in der Papierindustrie. Du führst eigenständige Service- und Wartungsarbeiten an Klima-, Lüftungs- bzw. prozesslufttechnischen Anlagen beim Kunden vor Ort durch. Das beinhaltet zum Beispiel die Wartung von Brandschutzklappen in lufttechnischen Systemen sowie Hubtoren an Papiermaschinen. Außerdem führst Du selbstständig Hygienewartungen nach VDI 6022 durch und nimmst Service-, Mess- und Einstellarbeiten vor. Du betreibst aktive Kundenberatung und Kundenpflege. Zu Deinen Aufgaben gehört ebenso die Erstellung von Service- und Wartungsberichten. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung z.B. als Energieelektroniker, Mechatroniker etc. Mehrjährige Berufserfahrung in der Wartung von lufttechnischen Anlagen bringst Du ebenfalls mit. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus. Zu Deinen Stärken gehören eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung. Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Begeisterungsfähigkeit sowie Teamfähigkeit runden Dein Profil ab. Nationale Reisetätigkeit in Verbindung mit einem Führerschein der Klasse B ist für Dich eine Selbstverständlichkeit. Gerne geben wir auch Quereinsteigern aus branchenfremden Bereichen eine Chance. Eine ausgiebige Einarbeitungszeit ist wesentlicher Bestandteil. Arbeiten bei Voith heißt, aktiv zukunftsfähige Technologien voranzutreiben. Wir bieten Dir eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Team in unserer  Division Paper mit herausfordernden Aufgaben und Freiräumen für Deine Kreativität. Darüber hinaus zeichnet uns noch vieles mehr aus. Werde auch Du Voithianer und gestalte mit uns die Zukunft unseres Unternehmens.
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Vertriebsspezialist (m/w/d) Krankenversicherungen

Do. 09.04.2020
Hamburg
Unser Kunde, ein renommiertes Dienstleistungsunternehmen, sitzend im Herzen Hamburgs, sucht zum schnellst möglichen Zeitpunkt einen motivierten Vertriebs-Spezialisten (m/w/d) für die Sparte Krankenversicherungen in Festanstellung.Vollumfängliche Beratung und Abwicklung von Versicherungsprodukten (private Krankenversicherungen) bis hin zum erfolgreichen Vertragsabschluss (keine Kaltakquise).Sie erstellen individuelle Angebote für beratungsintensive Krankenversicherungsprodukte.Sie beraten und betreuen die Kunden von der Anfrage bis zum Vertragsabschluss (kein Außendienst!).Korrespondenz mit den Versicherungspartnern.Sie haben Ihre relevante Berufsausbildung (Versicherungskaufmann-/frau) oder Ihr Studium im Versicherungsbereich abgeschlossen.Sie bringen Produkt- und Branchenkenntnisse im Bereich private Krankenversicherung mit.Sie haben ein seriöses und freundliches Auftreten, auch am Telefon.Außerdem ist Ihre Arbeitsweise Ziel- und serviceorientiert.Wir betreuen Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses. Mit der Manpower Personalvermittlung entstehen Ihnen keine Kosten. Absolute Diskretion und die Einhaltung eventueller Sperrvermerke können Sie voraussetzen.
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Inside Sales Manager (m/w/div.) B2B eCommerce

Do. 09.04.2020
Köln
eTrusted: Vertrauen und Sicherheit sind uns wichtig! Mit unseren Produkten Gütesiegel, Käuferschutz und Bewertungssystem bieten wir Online-Shops eine Gesamtlösung, um ihre Vertrauenswürdigkeit zu belegen und mehr Kunden zu gewinnen. Eine sichere Sache wie wir finden. Mit mehr als 25.000 Business-Kunden sind wir das führende Gütesiegel für den Online-Handel in Europa! Mehr als 500 Mitarbeiter an den Standorten Köln, Amsterdam, Lille, Barcelona und Warschau unterstützen die Entwicklung von Trusted Shops europaweit. Für unseren Standort in Köln suchen wir ab sofort Verkaufstalente als Sales Manager / Sales Consultants / Vertriebsmitarbeiter (m/w/div.) in Vollzeit und Teilzeit. Mit deiner Leidenschaft und Begeisterungsfähigkeit für den Vertrieb weckst Du das Interesse potenzieller Kunden (Online Shop-Betreiber) und analysierst ihre Bedürfnisse Du führst B2B-Kunden vom ersten telefonischen Kontakt über die Produkterklärung bis hin zum erfolgreichen Vertragsabschluss Du erfasst neue Kundendaten in unserem CRM (Salesforce) und verantwortest deren Pflege Du begleitest unser Sales-Team auf relevanten Messen Du bringst Ehrgeiz und Begeisterung für den Vertrieb mit und möchtest Deine Ziele nicht nur erfüllen, sondern übertreffen Du hast eine Ausbildung oder ein Studium abgeschlossen, gerne im kaufmännischen Bereich Erste Erfahrungen in der B2B Telefonakquise sind von Vorteil Du hast keine Scheu zum Hörer zu greifen und dir den Weg zum richtigen Ansprechpartner zu suchen Du bist begeistert vom E-Commerce und kennst Dich vielleicht sogar schon in der Branche aus Du kannst zuhören und interessierst Dich für die Bedürfnisse der Kunden Du arbeitest gerne im Team und Teamarbeit ist für Dich der Schlüssel zum Erfolg Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bei Europas Vertrauensmarke für den Online-Handel im Herzen von Köln  Attraktives Vergütungsmodell mit Fixgehalt und ungedeckelter Provision   30,5 Tage bezahlten Urlaub  Eine intensive Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Teamevents, Firmenfeiern mit dir + 1 (oder gleich Deiner ganzen Familie) Kostenlose Getränke und Obst, vergünstigter Lunch Firmeninternes Gesundheitsprogramm (Health Pass) mit Sportkursen und Präventionsmaßnahmen Ein internationales Team voller Tatendrang und mit dem Ziel, den e-commerce noch sicherer zu machen
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Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (M/W/D)

Do. 09.04.2020
München
Als spezialisierter Personaldienstleister rekrutieren wir bundesweit qualifiziertes Personal für unsere Kunden.  Mit langjähriger Erfahrung und umfassendem Branchenwissen in Ihrer Stadt können wir auf Sachbearbeiter-, Experten- und Führungsebene unterstützen – egal in welchem Fachgebiet. FÜR UNSEREN KUNDEN SUCHEN WIR SIE, IN DIREKTVERMITTLUNG, ALS FINANZBUCHHALTER / BILANZBUCHHALTER (M/W/D) Eigenständige Verbuchung der anfallenden Geschäftsvorfälle  Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung  Abwicklung und Überwachung des Zahlungsverkehrs und des Mahnwesens  Unterstützung und Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen Mitarbeit bei Projekten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung oder Weiterbildung im Bereich Buchhaltung von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich (z.B. Bilanz,- oder Finanzbuchhalter) Gute PC-Kenntnisse (MS-Office und ERP-Systemen) Gute Englischkenntnisse wünschenswert Teamorientierte und strukturierte Arbeitsweise hohes Maß an Organisationsstärke Fach- und Führungskräfte im Rechnungswesen & Controlling, Finanzdienstleistungsbereich, sowie in den Bereichen Office und Informationstechnologie bieten wir einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen. Unser Kerngeschäft in diesem Zukunftsmarkt umfasst die spezialisierte Zeitarbeit und die Personalvermittlung. Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit KBryant haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, oder eine neue berufliche Herausforderung annehmen wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagekräftiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching)
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Bauleiter (m/w/d)

Do. 09.04.2020
Stuttgart
Die Aarsleff Rohrsanierung GmbH ist General­dienst­leister auf dem Gebiet der graben­losen Kanal­sanierung erd­verlegter Leitungs­systeme. Mit einem Jahres­umsatz von rund 80 Mio. Euro und ca. 260 Mitarbeitern sind wir der Markt­führer in dieser Spezial­nische. Zur erfolgreichen Umsetzung unserer Wachstums­strategie suchen wir ab sofort und unbefristet Verstärkung für unser Büro in Stuttgart: Bauleiter (m/w/d) eigenständige Abwicklung von Projekten in der grabenlosen Kanalsanierung Koordination und Überwachung sämtlicher Tätigkeiten auf der Baustelle Qualitätssicherung inklusive Einhaltung der Arbeitsschutz- und Sicherheitsvorschriften Dokumentation und Controlling der Projekte Kommunikation mit Auftraggebern, Nachunternehmern und Lieferanten Erstellung von Aufmaßen und zeitnahe Abrechnung abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation idealerweise Berufserfahrung (diese erleichtert den Einstieg, ist aber nicht Voraussetzung) kompetentes und überzeugendes Auftreten lösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein, Motivation sowie Leistungs- und Lernbereitschaft Was wir bieten: attraktive Vergütung und verschiedene Sozialleistungen abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet kollegiales Miteinander und flache Hierarchien angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team neutrales Firmenfahrzeug, auch zur uneingeschränkten privaten Nutzung
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