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Sonstige Branchen: 70 Jobs in Ettlingen

Berufsfeld
  • Teamleitung 9
  • Leitung 9
  • Gruppenleitung 7
  • Sachbearbeitung 6
  • Innendienst 5
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Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 53
  • Ohne Berufserfahrung 40
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 67
  • Home Office 18
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 54
  • Ausbildung, Studium 8
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Sonstige Branchen

International Field Marketing Manager (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Bruchsal
Qognify ist weltweit einer der führenden Anbieter im Markt für physische Sicherheit. Unser Portfolio umfasst Lösungen aus den Bereichen Physical Security und Incident Management, die in vielen Branchen einen Mehrwert schaffen, insbesondere in der produzierenden Industrie, bei Transportunternehmen, Einzelhandelsketten, Banken, Logistikdienstleistern, Bildungseinrichtungen, Justizvollzugsanstalten, für kritische Infrastrukturen, Flughäfen und Seehäfen sowie in der Überwachung des öffentlichen Raumes. Qognify hat seinen Hauptsitz in Pearl River, New York (USA), betreibt Entwicklungszentren in Deutschland und Israel und verfügt über ein weltweites Vertriebs- und Supportnetzwerk. Wir wachsen kontinuierlich und bauen unsere Marktposition strategisch aus. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Vollzeit am Standort Bruchsal oder im Homeoffice einen engagierten und motivierten Field Marketing Manager (m/w/d) befristet bis Dezember 2022 (Elternzeitvertretung). Eine spätere Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist möglich. Durch Aktivitäten aus dem Marketing-Mix treiben Sie die kontinuierliche Generierung einer Lead-Pipeline in der Region International (EMEA + APAC) voran und unterstützen unsere Partner bei ihren Marketing- und Vertriebsaktivitäten. Sie sind Teil des Marketing- Teams International und arbeiten eng mit Kollegen in den Bereichen Sales, Presales und Produktmanagement zusammen. Lead-Generierung und Entwicklung einer Early Stage Pipeline Auswahl, Planung und Durchführung geeigneter Maßnahmen zur Leadgenerierung Organisation eigener digitaler und physischer Events (z.B. Webinare) Teilnahme an physischen und digitalen Messen und Kongressen Kostenplanung, Budgetüberwachung und Ergebniscontrolling Mitarbeit an unseren eBlasts und Social Media-Aktivitäten Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing oder Eventmanagement oder vergleichbare Ausbildung Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Eventmanagement und Projektmanagement, idealerweise in der Technologiebranche Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, Verhandlungskompetenz und Durchsetzungskraft Starke Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch; weitere Fremdsprache von Vorteil Erfahrung mit CRM und Webinar-Anwendungen sowie sicherer Umgang mit MS Office Flexible Arbeitszeiten und Vertrauensarbeitszeit Bezuschusste Mittagessen, freie Getränke und Obst Offene Kommunikation Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Möglichkeit für Home Office nach Absprache
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Software Developer C# (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Bruchsal
Qognify ist weltweit einer der führenden Anbieter im Markt für physische Sicherheit. Unser Portfolio umfasst Lösungen aus den Bereichen Physical Security und Incident Management, die in vielen Branchen einen Mehrwert schaffen, insbesondere in der produzierenden Industrie, bei Transportunternehmen, Einzelhandelsketten, Banken, Logistikdienstleistern, Bildungseinrichtungen, Justizvollzugsanstalten, für kritische Infrastrukturen, Flughäfen und Seehäfen sowie in der Überwachung des öffentlichen Raumes. Qognify hat seinen Hauptsitz in Pearl River, New York (USA), betreibt Entwicklungszentren in Deutschland und Israel und verfügt über ein weltweites Vertriebs- und Supportnetzwerk. Wir wachsen kontinuierlich und bauen unsere Marktposition strategisch aus. Zur maßgeblichen Mitgestaltung unserer Wachstumsziele suchen wir am Standort Bruchsal zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und motivierten Mitarbeiter als Softwareentwickler C# (m/w/d)Wir sind ein Scrum-Team und arbeiten auch so: Inhaltliche Diskussionen sind gewünscht und an der Tagesordnung. Diese werden leidenschaftlich, respektvoll und ergebnisoffen geführt. So kommen wir lieber schnell zu einem ziemlich guten Ergebnis als in Tagen oder Wochen zu einem (vielleicht) sehr guten Ergebnis. "Fail fast" bis zum Erfolg. Und: Clean Code, Pair Programming und Testpyramide sind bei uns keine Worthülsen. Warum arbeiten wir so? Wir wollen den Nutzen unseres Produktes für den Kunden erhöhen und das mit jedem Sprint! Sie arbeiten in einem Team von erfahrenen Kollegen und entwickeln Lösungen für unsere Softwareprodukte Der Schwerpunkt der Arbeit liegt in der Konzeption, Programmierung und Pflege der Produkte. Dazu gehören die Erstellung und Weiterentwicklung von Funktionen im Backend und im Frontend mit gängigen Technologien und agilen Methoden Abstimmung der Anforderungen mit Produktmanagement, Vertrieb und Qualitätssicherung Kontinuierliche Verbesserung von Softwarelösungen und Prozessen Technische Unterstützung anderer Fachabteilungen Du beherrschst C# und/oder Java? Netzwerkprotokolle sehen für dich nicht aus wie die Matrix? Du suchst den konstruktiven Austausch und brennst für agile Softwareentwicklung? Du sprichst sehr gut deutsch und englisch? Dann suchen wir genau Dich! Mit NUnit, JUnit, WPF, MVVM, SQL, Git, DI, Designpattern, Ranorex, TLS, AD, H.264, RTSP, Jenkins, CI, VMS, VS, TCP, UDP, XAML….. kennst Du Dich aus? Wow! Wenn nicht, auch nicht schlimm! Das alles lernst Du bei uns! Vertrauensarbeitszeit (flexible Arbeitszeit, Home-Office-Möglichkeit) Regelmäßige Firmenevents und gemeinsame Unternehmungen (Spiele- und Kinoabende, Wandertouren etc.) Bezuschusste Mittagessen bzw. freie Getränke und Obst Regelmäßige Hackdays Fachliche und persönliche Weiterentwicklung 
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Junior Sales Manager - Vertrieb im Startup (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Karlsruhe (Baden)
Vom Startup-Magazin Gründerszene wurden wir als eines der schnellst wachsenden Startups in Deutschland ausgezeichnet. Wir wollen noch viel mehr: Unsere Vision ist es, mit unserer Plattform die Recruiting-Welt zu revolutionieren. Wir sind davon überzeugt: Eine Organisation ist immer nur so gut wie das Team, das hinter ihr steht. Unsere Mission ist es daher, Organisationen unkompliziert mit den passenden Mitarbeitern zu verbinden, damit sie sich besser auf ihre eigentlichen Aufgaben und Ziele konzentrieren können. Dazu brauchen wir auch selbst ein starkes Team. Und dafür suchen wir dich – als Junior Sales Manager - Vertrieb im Startup (m/w/d) für unseren Standort in Karlsruhe. Klingt spannend? Bewirb dich jetzt ohne Anschreiben bei uns.Unser Ziel im Sales Management ist es, neue Unternehmenskunden für uns zu gewinnen und optimal über unsere Dienstleistungen zu informieren. Du lernst wie wir aus Interessenten tatsächliche Kunden generieren. Du berätst potentielle Unternehmenskunden, wie sie ihr Recruiting effektiver gestalten können. Du erkennst du, auf welchem Stand sich ein potentieller Neukunde befindet und richtest unser weiteres Vorgehen darauf aus. Du hinterfragst unsere bestehende Sales-Methodik und bringst eigene Vorschläge zur Verbesserung mit ein. Du bist vor allem telefonisch sowie per E-Mail in engem Kontakt mit Entscheider*innen. Du erhältst Einblicke in die Recruitingprozesse von über 1000 nationalen und internationalen Unternehmen aller Größenordnungen und Branchen. Als Junior Sales Manager*in wünschen wir uns von dir, dass du erste Erfahrungen beim Telefonieren im beruflichen Kontext hast und sicher per E-Mail kommunizieren kannst. du proaktiv viele und gezielte Fragen stellst und noch besser zuhören kannst. du Durchhaltevermögen und Hartnäckigkeit mitbringst. du dich von "Neins" nicht aus der Bahn verwerfen lässt, sondern umso motivierter direkt den nächsten Versuch startest. du die Herausforderung suchst, Entscheider*innen in Unternehmen durch dein analytisches Verständnis, deine gewinnende Ausstrahlung, Kompetenz und Souveränität zu überzeugen. dich dein Team schmerzlich vermissen wird, wenn du mal nicht da bist. Wir suchen Menschen und keine Abschlüsse. In unserem Team sind die vielfältigsten Erfahrungen, Begabungen und Charaktere vertreten. gelebte Startup-Kultur mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und offenem Feedback ein zentraler Arbeitsplatz in einem modernen Open Space mit Dachterrasse und Lounge-Bereich 10% deiner bezahlten Arbeitszeit zur persönlichen Weiterbildung (mit Zugang zu Online- und Offline-Lernressourcen) ein MacBook, auch zur privaten Nutzung kostenlose Getränke und Snacks regelmäßige Team-Unternehmungen wie Hüttenwochenenden, Kanuwandern, gemeinsames Kochen​​​​​​
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Operativer Einkäufer [m/w/d]

Do. 06.05.2021
Karlsruhe (Baden)
PI macht Zukunft. Wir ermöglichen unseren Kunden Technologiesprünge zu meistern und Trends auf Jahrzehnte zu prägen. Als weltweit führender Anbieter von hochpräzisen Positionierungs- und Bewegungssystemen agieren wir erfolgreich in den anspruchsvollsten, innovativsten und sich am dynamischsten verändernden Märkten und schaffen unseren Kunden Wettbewerbsvorteile durch Nanopositionierung. Werden Sie Teil eines agilen Mittelständlers mit globaler Power.PI wächst kontinuierlich. Eine weltweit einzigartige Vielfalt an Antriebs- und Positionierungstechnologien ermöglicht uns einen breiten Zugang zu allen Märkten, in denen Bewegung ist. Zur Verstärkung unseres erfolgsorientierten Einkaufsteams am Standort Karlsruhe suchen wir Sie als Operativer Einkäufer [m/d/w]. Sie kooperieren bei Ihrer Arbeit eng mit dem Produktionsmanagement und stellen die termingerechte und wirtschaftliche Versorgung der Produktion mit Material sicher.Die bestands- und terminoptimierte Bestellabwicklung von Fertigungsmaterial gehört zu Ihren Aufgaben.Sie optimieren Mengengerüste für Einkaufsmaterial.Anfragen und Preisverhandlungen werden von Ihnen bearbeitet.Sie sind für die Rechnungsprüfung zuständig.Bei der Lieferantenbewertung unterstützen Sie tatkräftig.Sie verfolgen, verhandeln und erstellen Folgerahmenverträge.Das Mahnwesen sowie die Reklamationsbearbeitung gehören zu Ihrem Aufgabengebiet.Idealerweise kaufmännische Ausbildung mit technischer Zusatzqualifikation oder technische Ausbildung mit kaufmännischer ZusatzqualifikationMehrjährige Berufserfahrung im Einkauf in einem produzierenden UnternehmenFlexibilität, Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit und selbstständiges Arbeiten setzen wir vorausSicherer Umgang mit EDV- AnwendungenGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Karlsruhe (Baden), Rostock, Bielefeld, Dresden, Essen, Ruhr, Mainz, Bremen, Duisburg, Kiel, Leipzig, Düsseldorf, Aachen, Ulm (Donau)
Steuerpioniere hat sich zum Ziel gesetzt, motivierte Fachkräfte mit engagierten Arbeitgebern zusammenzubringen. Dafür suchen wir für Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzleien sowie Steuerberatungsgesellschaften passendes Personal. Wir arbeiten ausschließlich mit Kanzleien zusammen, deren Arbeitsbedingungen wir vorher überprüft haben. Deine Fähigkeiten, Dein Knowhow und Deine Expertise sind dabei unersetzbar. Wir unterstützen Dich bei der Suche nach Deinem perfekten Job. Wir sind keine Zeitarbeitsfirma, sondern vermitteln ausschließlich in feste Arbeitsverhältnisse. Keine Lust mehr auf den unflexiblen Steuer-Alltag? Steuer-Pioniere hat deinen Traumjob! Steuer-Pioniere sucht Unterstützung durch motivierte Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für unser Team.Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einer modernen und angenehmen Arbeitsumgebung: Lohn- und Finanzbuchhaltung Steuererklärungen für Privatpersonen Einnahmen-Überschussrechnungen Jahresabschlüsse in Handels- und Steuerrecht einschließlich Steuererklärungen Individuelle und selbstständige Gestaltung der eigenen Tätigkeit sowie eigenverantwortliche Bearbeitung des Mandantenstamms Du bist ausgebildeter Steuerfachangestellter (m/w/d) / Steuerfachwirt (m/w/d) / Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder hast eine vergleichbare Qualifikation (Wirtschaftswissenschaftliches Studium BWL/VWL etc.) Das konstruktive Arbeiten in einem Team liegt dir Du hast Erfahrung im Umgang mit Microsoft-Office Praktische Kenntnisse in DATEV sind von Vorteil Du hast Lust auf neue Erfahrungen und schaust gerne über den eigenen Fachbereich hinaus Gerne auch Berufseinsteiger Du bist verantwortungsbewusst, freundlich und begeisterungsfähig ✔ interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten ✔ attraktives Gehalt ✔ Benefits (zusätzliche Urlaubstage, Hilfe bei Kinderbetreuung, Jobticket, Jobrad…) ✔ flexible Arbeitszeiten ✔ wir unterstützen Weiterbildung, z. B. zum Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirt
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Area Sales Manager(m/w/d) Technical Solutions

Mi. 05.05.2021
Karlsruhe (Baden)
Mein Kunde ist ein international agierendes Unternehmen und Marktführer im Bereich Security, Arbeitsschutz und Compliance. Um den eingeschlagenen Wachstumskurs weiter voranzutreiben, suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Area Sales Manager(m/w/d) Technical Solutions für Baden-Württemberg. Du begeisterst aus dem Home Office heraus und direkt vor Ort Neu- und Bestandskunden von den innovativen Produkten und Lösungen.DU hast erste Vertriebserfahrung und willst im Sales weiter durchstarten? DU bist Teamplayer, Problemlöser und bringst ein offenes Mindset mit? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung! Stellenbeschreibung Neue Kundenpotentiale heben und Geschäftsbeziehungen aufbauen Verantwortung über den kompletten Sales Cycle, vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss Ganzheitliche Bestandskundenbetreuung, Ausbau und Pflege der Kundenbeziehungen Lösungsfindung und Präsentation beim Kunden vor Ort Enge Zusammenarbeit mit dem Sales Support und dem Innendienst Erste Erfahrung im Vertrieb von technischen Produkten und Lösungen Ein abgeschlossenes Studium oder eine absolvierte Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich Lösungsorientierte und zielstrebige Arbeitsweise Hartnäckigkeit, Eigenmotivation und Begeisterungsfähigkeit Reisebereitschaft im Vertriebsgebiet Baden-Württemberg Technisches Grundverständnis Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Eine unbefristete Festanstellung als Area Sales Manager(m/w/d) Technical Solutions Ein attraktives Vergütungsmodell mit Fixum, Provision, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen neutralen Geschäftswagen, auch zur Privatnutzung Eine TOP-moderne Ausstattung mit Laptop, Tablet, Handy Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Vertrag
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Ingenieur - CE-Koordination / Beratung / Kundenservice (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Karlsruhe (Baden)
Wir sind seit über 25 Jahren in den Bereichen Technische Dokumentation, Produktsicherheit, Softwareberatung und Wissenstransfer tätig. Bedienungsanleitungen und Montageanleitungen unter Beachtung von gesetzlichen und normativen Regelungen werden für Kunden aus Branchen wie Maschinenbau, Anlagenbau, Transport, Erneuerbare Energien, Elektrotechnik sowie Automatisierungstechnik mehrsprachig erstellt. Professionelle Produktkommunikation und ein zukunftsorientiertes Informationsmanagement sind unsere Kernkompetenzen. Kunden schätzen unsere Zuverlässigkeit und unser hohes Qualitätsbewusstsein sowie den Kontakt mit unseren agilen und lösungsorientierten Mitarbeitenden. Für unseren Standort in Karlsruhe suchen wir einen Ingenieur - CE-Koordination / Beratung / Kundenservice (m/w/d). Klingt spannend? Bewerben Sie sich jetzt ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger powered by Workwise bei uns. Sie erstellen Gefährdungsanalysen und Risikobeurteilungen für unsere Kunden. Sie beraten und schulen unsere Kunden zu CE-und produktsicherheitsrelevanten Themen bei Maschinen, Anlagen und Komponenten. Sie überwachen die CE-Konformität und Produktsicherheit von Maschinen und Anlagen. Sie unterstützen unsere Kunden bei der Sicherstellung der CE-Konformität oder weiterer länderspezifischer Vorgaben, nach Bedarf von der Entwicklungsphase bis zum Inverkehrbringen der Produkte. Sie führen Recherchen zu relevanten Normen, Richtlinien und ggf. länder- oder kundenspezifischen Vorgaben durch oder klären/koordinieren notwendige Prüfungen und Zulassungen für Hersteller oder Zulieferer. Sie unterstützen die Erstellung von Technischen Dokumentationen (z. B. Betriebsanleitungen). Sie sind Techniker/Ingenieur (m/w/d) der Fachrichtung Elektrotechnik oder besitzen eine vergleichbare Qualifikation. Sie besitzen Berufserfahrung als CE-Beauftragter/CE-Koordinator (m/w/d) sowie Erfahrungen im Sondermaschinen- und Anlagenbau. Sie haben gute Kenntnisse in der Anwendung geltender Normen und CE-Richtlinien, insbesondere im elektrotechnischen und elektronischen Bereich (funktionale Sicherheit, Niederspannungsrichtlinie, EMV etc.). Idealerweise sind Ihnen auch Themen wie OSHA, Softima und HAZOP nicht fremd. Kenntnisse und Erfahrungen zur Konzeption, Durchführung und Erstellung von Gefährdungsanalysen und Risikobeurteilungen, idealerweise mit Systemen wie Safexpert, Machine Safety, Sistema, u. ä. setzen wir voraus. Sicheres und kundenorientiertes Auftreten, sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau und ein PKW-Führerschein runden Ihr Profil ab. Ein hohes Maß an Gestaltungsmöglichkeiten und eine Vielfalt interessanter Aufgabenstellungen. Unterstützung durch Mentoring und eine ausgeprägte Teamkultur. Neue Herausforderungen in unterschiedlichen Projekten. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie ein attraktives Vergütungspaket mit betrieblicher Altersvorsorge. Nette Kollegen, flache Hierarchien und viel Raum für eigene Ideen. Flexible Arbeitszeiten sowie Homeoffice nach Absprache.
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(Senior) Product Owner (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Karlsruhe (Baden)
Gestalte mit uns die digitale Zukunft_ Gemeinsam. Denn das Team steht für uns an erster Stelle.   Bewegend. Denn wir sind agil, wissbegierig und voller Ideen. Menschlich. Denn wir gehen empathisch, wertschätzend und freundschaftlich miteinander um.  Digital. Denn technologisch zukunftsweisend und herausfordernd haben wir es am liebsten. Individuell. Denn wir sind echt. Echt mutig, echt ehrlich und echt humorvoll. Deine Perspektiven_ Arbeite an anspruchsvollen Projekten von namhaften Kunden und bilde Dich individuell weiter. Profitiere vom Austausch mit erfahrenen KollegInnen und bringe Ideen ein. Werde Teil eines sympathischen und agilen Teams. Deine Aufgaben_ Als Product Owner übernimmst Du Verantwortung für Deinen Kunden und dessen Vorhaben. Du definierst Umfang sowie Ausrichtung des gesamten Projekts. Dabei sorgst Du für einen reibungslosen Projektablauf und hast in allen Projektphasen den Überblick. Als Auftraggeber oder Vertreter der Business-Interessen verstehst Du Kundenwünsche und Visionen und kannst so den Projektverlauf gemeinsam mit dem Team und dem Kunden steuern. Fachliche Produktkonzeption/-vision und Strategie, finanzieller und inhaltlicher Erfolg sowie Management der Stakeholder gehören zu Deinen täglichen Aufgaben. Ebenso führst Du Refinements durch, erstellst EPICS, Stories und Ergebnisdokumentationen. Qualität und Kundenzufriedenheit motivieren Dich, wodurch Du unsere Lösungen vor Kunden, den technischen Verantwortlichen und Entscheidern mit Begeisterung präsentierst.Dein Profil_ Du hast mehrjährige Erfahrung sowie eine Zertifizierung als Product Owner und Erfahrung im Requirement Engineering. Darüber hinaus hast Du technisches Wissen im Web-Umfeld und kennst Dich mit Konzeptionierung aus. Durch Deine Dienstleistungsorientierung baust du eine vertrauensvolle Beziehung zu den Kunden auf. Deine Arbeit führst Du organisiert und effizient aus sodass Du in zentraler Rolle für und mit dem Team agieren kannst. Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Benefits_ Freie Wahl der Technik (MacOS, Windows Microsoft & Linux) Individuelle & bedarfsgerechte Weiterbildungen Homeoffice & Remotearbeit Moderne Arbeitszeitmodelle Bezuschusste Parkplätze an allen Standorten Betriebliche Altersvorsorge
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Mobile Developer – Schwerpunkt iOS oder Android – Remote (all genders)

Mi. 05.05.2021
Berlin, Leipzig, Dresden, Köln, Dortmund, Karlsruhe (Baden), Erfurt, Nürnberg, Münster, Westfalen, Rostock
Wir sind überzeugt, dass Innovationen und technologischer Fortschritt unsere Wirtschaft und Gesellschaft positiv verändern können. Gemeinsam mit unseren Kunden arbeiten wir tagtäglich an nachhaltigen Lösungen für die Zukunft. Zühlke ist ein weltweit tätiger Innovationsdienstleister. Wir kreieren neue Ideen und Geschäftsmodelle für unsere Kunden. Auf Basis neuester Technologien erschaffen und transformieren wir Dienstleistungen und Produkte – von der initialen Vision über die Entwicklung, die Produktion und die Auslieferung bis hin zum Betrieb. Mit einem Erfahrungsschatz aus mehr als 10 000 Projekten in der Software- und Produktentwicklung erarbeitet Zühlke gemeinsam mit den Kunden zukunftsfähige Lösungen in unterschiedlichsten Branchen.Mobile Developer – Schwerpunkt iOS oder Android – Remote (all genders)Remote - Deutschland80-100%FestanstellungBedeutungsvolle Arbeit kann von überall aus geschehen! Wir sind überzeugt, dass es keine Rolle spielt, wo du in Deutschland verortet bist – was zählt, ist deine Leidenschaft für Innovation, Technologie und agile Zusammenarbeit innerhalb einer Community und Kultur, in welcher ein offener Austausch gelebt wird. Aus der virtuellen Abteilung heraus arbeitest du gemeinsam mit Kolleg*innen aus der gesamten Zühlke-Gruppe an spannenden Innovationsprojekten für unsere Kunden. Dein Wohnort spielt dabei keine Rolle. Gleichzeitig agiert ihr innerhalb der Abteilung im Team ohne direkten Vorgesetzten und bekommt die Freiheit, organisatorische Entscheidungen zu treffen und unsere Prozesse mitzugestalten. Die virtuelle Abteilung baut auf Kommunikation, Verantwortung, Kooperation und Verbundenheit und ermöglicht eine selbstständige Arbeitsweise innerhalb einer unterstützenden Unternehmensstruktur und etablierten Prozessen. Wenn du als Teil dieses virtuellen Teams die Zukunft von Zühlke gemeinsam mit deinem Team gestalten möchtest, freuen wir uns auf dich! Als Mitglied eines agilen und motivierten Teams setzt du anspruchsvolle Softwareprojekte um und trägst maßgeblich zur technischen Umsetzung bei. Du bringst aktiv deine Kenntnisse und Ideen ein, um gemeinsam im Team innovative und wirtschaftliche Gesamtlösungen zu erarbeiten. Dabei ist dir nachhaltiges Software-Design und hervorragende Qualität wichtig. Deine Projekte sind vielfältig und anspruchsvoll. Gemeinsam mit deinem Projektteam entwickelst du maßgeschneiderte Produkte für die Industrie, Medizintechnik, Finanzdienstleistungs- oder die Logistik-Branche. Bei unseren Lösungen stehen der Business Value für den Kunden und die User Experience für den Endkunden im Mittelpunkt. Kontinuierliches Lernen ist Teil deiner Arbeit. Du identifizierst dein persönliches Weiterbildungs­potenzial. Darüber hinaus bekommst du die Möglichkeit intern im Rahmen von Workshops, Coding-Dojos oder Technologie-Camps dein Wissen zu teilen – lokal in Richtung deines Teams, aber auch international in der Zühlke-Gruppe. Als Native Mobile Developer besitzt du einen reichen Erfahrungsschatz in der Entwicklung von Apps auf mindestens einer der Plattformen iOS (Swift) oder Android (Java oder Kotlin).Deine technologische Breite ist uns wichtig. Zusätzliche Vertiefungen in aktuellen Technologien sind von Vorteil. Zum Beispiel in einem dieser Bereiche: Entwicklung moderner Single-Page-Web-Applications (AngularJS, React), Cloud (Microsoft Azure oder Amazon Web Services) oder DevOps (z. B. Erfahrung mit Docker oder Chef).Dir ist bewusst, dass Apps direkt an der Schnittstelle zum Endkunden sind. Hervorragende Bedienbarkeit und ansprechendes Design sind für dich erstrebenswerte Ideale.Trotzdem ist eine App für dich nicht nur die UI, sondern auch das zugehörige Backend. Du hast Erfahrungen im Entwurf und der Implementierung von Web-APIs.Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab.Zühlke unterstützt deinen Erfolg mit einer einzigartigen Unternehmenskultur, für die wir als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet wurden. Es ist uns wichtig, dass wir dich durch konti­Mnuierliche, hochwertige Weiterbildungen fördern. Wir sind interdisziplinär ausgerichtet, tauschen uns regelmäßig aus und lernen voneinander - hier spürst du, dass wir offen miteinander kommunizieren, uns selbst ehrlich einschätzen und gerne im Team arbeiten. Dazu bieten wir ein attraktives Leistungspaket, moderne Arbeitsplätze und die gemeinsame Leidenschaft, jeden Tag das Beste zu geben! Feedbackkultur für deine Karriereziele: Bei Zühlke leben wir eine Feedbackkultur und geben uns regelmäßig 360 Grad Feedbacks. Um deine individuellen Ziele zu erreichen, steht dir dein Career Coach beratend und fördernd zur Seite.Abwechslung statt Alltagsroutine: Als Teil unseres Teams kannst du die Dinge neu und anders angehen und Visionen in die Realität umsetzen. Unsere Vielfalt an Projekten aus über zehn verschiedenen Branchen bieten immer wieder unterschiedliche Herausforderungen sowie die Arbeit mit und an Innovationen.Knowledge Sharing: Knowledge Sharing ist ein integraler Bestandteil unserer Zühlke Kultur. Bei Zühlke arbeiten Experten auf unterschiedlichen Gebieten. Um den Austausch sowie persönliches und fachliches Wachstum zu ermöglichen, sind regelmäßige Meetups, Fritalks und Topic Teams fest in unserem Arbeitsalltag verankert.
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Trainee Account Manager HR / Personal / Recruitment (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Karlsruhe (Baden)
Vom Startup-Magazin Gründerszene wurden wir als eines der schnellst wachsenden Startups in Deutschland ausgezeichnet. Wir wollen noch viel mehr: Unsere Vision ist es, mit unserer Plattform die Recruiting-Welt zu revolutionieren. Wir sind davon überzeugt: Eine Organisation ist immer nur so gut wie das Team, das hinter ihr steht. Unsere Mission ist es daher, Organisationen unkompliziert mit den passenden Mitarbeitern zu verbinden, damit sie sich besser auf ihre eigentlichen Aufgaben und Ziele konzentrieren können. Dazu brauchen wir auch selbst ein starkes Team. Und dafür suchen wir dich – als Trainee Account Manager HR / Personal / Recruitment (m/w/d) für unseren Standort in Karlsruhe. Klingt spannend? Bewirb dich jetzt ohne Anschreiben bei uns.Als Trainee im Account Management lernst du die Tätigkeit eines/-r Account Manager*in anhand von praktischen Trainings, theoretischen Lerninhalten und der Praxis über einen Zeitraum von sechs Monaten kennen. Im Anschluss streben wir eine Übernahme in eine Junior Account Management Position an.  Diese Stelle ist geeignet für Absolventen und Quereinsteiger, die noch keine bis wenig relevante Erfahrungen vorweisen können und so den Einstieg in das Thema und unser Unternehmen schaffen wollen. Unser Ziel im Account Management ist es, unsere Unternehmenskunden umfassend im Recruiting neuer Mitarbeiter und mit Inhalten aus dem Bereich HR weiterzubringen: Du verantwortest das Onboarding neuer Kunden auf unserer Plattform und baust dir so einen eigenen Pool an spannenden Unternehmenskunden auf. Dabei lernst du auch wie wir aus Interessenten tatsächliche Kunden generieren. Du betreust deine Kunden in sämtlichen Schritten des Bewerbungsprozessen und stellst so erfolgreiche Vermittlungen sicher, um so einen Mehrwert bei unseren Kunden zu erzeugen. Du analysierst Unternehmen, um ihren individuellen Mitarbeiterbedarf zu verstehen und erarbeitest Strategien, um diesen erfolgreich zu bedienen. Du bist vor allem telefonisch sowie per E-Mail in engem Kontakt mit Entscheider*innen unserer Firmenkunden Du erhältst Einblicke in die Recruitingprozesse von über 1000 nationalen und internationalen Unternehmen aller Größenordnungen und Branchen. Als Trainee im Account Management wünschen wir uns von dir, dass du Spaß am Telefonieren, E-Mails schreiben, Tipps geben und Tipps bekommen hast. du proaktiv viele und gezielte Fragen stellst und noch besser zuhören kannst. du die Herausforderung suchst, Entscheider*innen in Unternehmen durch dein analytisches Verständnis, deine gewinnende Ausstrahlung, Kompetenz und Souveränität zu überzeugen. du es kaum erwarten kannst, dich in neue Software und Themengebiete einzuarbeiten, weil du verstehen willst, wie die neuesten technischen Tools und die Menschen, die mit ihnen arbeiten, funktionieren. dich dein Team schmerzlich vermissen wird, wenn du mal nicht da bist. Kein Muss, aber ein Plus: Erfahrung in IT-nahen Bereichen oder im Personalbereich. Wir suchen Menschen und keine Abschlüsse. In unserem Team sind die vielfältigsten Erfahrungen, Begabungen und Charaktere vertreten. Und davon wollen wir noch mehr - und zwar Menschen, die sich selbst motivieren und andere anstecken. den Mut haben, ihren eigenen Standpunkt zu vertreten und sich gleichzeitig auch Fehler eingestehen können. selbstverständlich offen und ehrlich Feedback geben und nehmen. nicht passiv auf den nächsten Arbeitsauftrag warten, sondern immer mitdenken. miteinander und mit Kunden und Kandidaten auf Augenhöhe kommunizieren. sich auch mal unangenehme Fragen zu sich selbst und ihrer Arbeit stellen. keine Scheu davor haben, sich auf völlig Unbekanntes einzulassen, zum Beispiel Tools, Aufgaben, Menschen. gut und gerne organisieren - sich selbst und die Arbeit mit anderen im Team. gelebtes agiles Arbeiten in enger Zusammenarbeit mit allen Abteilungen 10% deiner bezahlten Arbeitszeit zur persönlichen Weiterbildung mit kostenlosem Zugriff auf Online-Kurse und (Hör-)Bücher sowie regelmäßigen Lern-Meetings ein MacBook Air, auch zur privaten Nutzung flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit, nach Absprache auch mal von zuhause aus zu arbeiten, Casual Everyday ein zentral gelegener Arbeitsplatz in einem modernen Open Space Büro mit Terasse, kostenlosen Getränken, Obst, Müsli und Süßigkeiten so viel du willst regelmäßige Unternehmungen wie zusammen Volleyball spielen, Hüttenwochenenden, Kanuwandern uvm. mit einem bunten Team voller heller Köpfe
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