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Sonstige Branchen: 305 Jobs in Frauenkopf

Berufsfeld
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Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 267
  • Ohne Berufserfahrung 134
  • Mit Personalverantwortung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 299
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  • Teilzeit 27
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 260
  • Praktikum 16
  • Ausbildung, Studium 10
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Befristeter Vertrag 6
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Sonstige Branchen

PSLab sucht einen Assistenten/-in (m/w/d) für Büromanagement mit kaufmännischen Fähigkeiten

Di. 20.04.2021
Stuttgart
Wen suchen wir PSLab sucht eine(n) hochmotivierte(n) und teamfähige(n) Assistentin /-en mit sehr guten kaufmännischen Fähigkeiten zur Unterstützung des Managements in unserem Stuttgarter Büro Wer sind wir PSLab ist ein international-agierendes Designstudio mit dem Schwerpunkt Licht mit Standorten in Beirut, Stuttgart, Bologna, London, Paris, Kopenhagen, Amsterdam und Antwerpen. Wir verstehen, konzipieren und entwickeln räumliches Licht. Wir vereinen Design, Produktion, Logistik und Service. Internationale spannende Architektur an außergewöhnlichen Orten sind Bestandteil unserer Arbeit. Wir bieten eine internationale Büroatmosphäre in einem außergewöhnlichen Studio hier in Stuttgart, bezahlte wöchentliche Teamlunches und jährliche Ausflüge zu internationalen Orten.   Allgemeine Büroorganisation/Management Assistenz mit Kalenderführung, Reisebuchungen, Kostenkontrolle Kaufmännische Aufgaben (Angebotserstellung, Auftrags-und Zahlungsabwicklung) im Warenwirtschaftssystem und CRM Abstimmung und Kontrolle der Warenanlieferung Allgemeine Logistikaufgaben (Abstimmung mit Zollamt über evtl. Ausfuhrdokumente für Auslandslieferungen, Ausfuhrdokumente) Buchhaltungsvorbereitung, Administration und Personaldokumentation Wer sind Sie Erfahrung als Assistenz, gern, aber nicht ausschließlich, aus den Bereichen Hotelerie, Reise, Werbung, Messe, Eventmanagement, Fashion oder Kommunikation  Sehr sicherer Umgang mit MS Office Erfahrung im direkten Umgang mit Kunden   Exzellente Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Kooperation mit anderen internationalen Standorten) Teamfähiges, engagiertes, flexibles und pro-aktives Auftreten Diskretes und zuverlässiges Verhalten junges internationales Team regelmäßiger Austausch mit den internationalen Standorten internationale, sehr anspruchsvolle Projekte regelmäßiges Teamlunch sehr gute Parkmöglichkeiten sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
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Project Engineer (m/w/d) im Engineering Bereich

Di. 20.04.2021
Brühl
HIMA ist der weltweit führende unabhängige Anbieter smarter Safety-Lösungen für die Industrie. Damit das so bleibt, brauchen wir smarte Mitarbeiter. Wir suchen spezialisierte Experten, die nicht nur die aktuellen Herausforderungen unserer Kunden lösen, sondern gemeinsam mit ihnen weiterdenken - für Sicherheit im digitalen Zeitalter.​In dieser verantwortungsvollen Funktion sind Sie in erster Linie für die technische Detailplanung und Programmierung von Anlagenprojekten verantwortlich.Hierzu gehören im Wesentlichen folgende Aufgaben:Bearbeitung und Abwicklung der von der Projektleitung spezifizierten Arbeitspakete bis hin zur kompletten technischen AuftragsabwicklungVollumfängliche Dokumentation des gesamten PlanungsprozessesTechnische Detailklärung mit Auftraggebern und der ProjektleitungKonzeptionelle Planung inklusive der Erarbeitung von EntscheidungsgrundlagenWerksabnahme mit Kunden/Projektleiter (FAT)Hardware- und Software-Planung sowie deren FunktionsprüfungSie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaften (Elektrotechnik/Automatisierungstechnik) oder eine abgeschlossene Technikerausbildung mit entsprechender ErfahrungSie besitzen Kenntnisse allgemeiner elektrotechnischer und verfahrenstechnischer NormenSie haben Erfahrung in der Projektarbeit mit AutomatisierungslösungenSie arbeiten lösungsorientiert, sorgfältig und zuverlässigIhre Reisebereitschaft sowie fließende Englischkenntnisse runden Ihr Profil abInnerhalb der mittelständischen, inhabergeführten Unternehmensstruktur von HIMA erwarten Sie anspruchsvolle Aufgaben, die Sie entsprechend Ihrer Qualifikation mit hoher Eigenverantwortung selbstständig umsetzen.
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Service Manager (m/w/div.) Bosch Smart Home

Di. 20.04.2021
Stuttgart
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch Smart Home GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: StuttgartEigenständig arbeiten: Du übernimmst im Rahmen von Hard- und Software Einführungsprozessen eigenverantwortlich die Erstellung und Implementierung des B2C Service-Konzeptes. Dabei bist du für die stetige Ermittlung der jeweiligen Serviceanforderungen, unter besonderen Berücksichtigung der Endkundensicht, zuständig. Außerdem definierst und realisierst du Schnittstellen zwischen dem Service Team und technischen Systemen/ Tools und bringst Änderungsanforderungen ein.Kooperation leben: Du vertrittst sämtliche Anforderungen des Service-Bereichs in aktuellen Projekten und kooperierst dabei eng abteilungsübergreifend mit der Entwicklung, dem Produktmanagement und "Product Owner" sowie Marketing- und Sales. Zusätzlich führst du interne und externe Dienstleister / Serviceprovider im Bereich 1st-, 2nd-Level und Social Media Service und unterstützt beim fachlichen Wissensauf und –ausbau. Dabei gehört das KPI-gestützte Performancecontrolling bzw. die Erstellung und das Monitoring von Service Level Agreements (SLA) ebenso zu deinen Aufgaben. Schließlich arbeitest du eng mit anderen Bosch Geschäftsbereichen im Bereich Service & Support und Entwicklung zusammen.Verantwortung übernehmen: Du verantwortest die Weiterentwicklung und Realisierung eines Informationskonzeptes für Servicefälle und die Einbindung in die bestehende Servicestruktur bzw. Service Prozesse. Darauf aufbauend bist du für die Beschreibung der Änderungsanforderungen für die Entwicklung und das Qualitäts- und Produktmanagement sowie für die Koordination und Nachverfolgung der Servicefälle inkl. Dokumentation verantwortlich. Dabei behältst du das Gespür für alltägliche und kritische Servicefälle, indem du kontinuierlich auch Servicefälle bearbeitest bzw. im Zuge der Deeskalation auch in Kundenkontakt trittst.Ganzheitlich umsetzen: Du stößt eigene Service-Projekte zum Ausbau und Optimierung des Service-Portfolios an, führst eine Entscheidung zur Umsetzung herbei und leitest diese gekonnt durch die jeweiligen Projektphasen. Dies erfolgt auf Basis der Ermittlung von (Kunden-)anforderungen, Trends und Optimierungspotenzialen im Bereich des B2C-Service.Ausbildung: Du bringst ein abgeschlossenes Studium mit relevanter technischer oder betriebswissenschaftlicher Vertiefung oder einen vergleichbaren Abschluss mit. Dabei sind zusätzliche Qualifikationen im Bereich IT/Informatik von Vorteil.Erfahrung: Du verfügst über mehrjährige Erfahrung im Bereich Service & Support, vorzugsweise im B2C-Umfeld/consumer goods und IT. Du hast bereits Service-Projekte zielorientiert und erfolgreich umgesetzt und kannst dabei auch Erfahrung in der Kooperation mit Serviceprovidern vorweisen.Kenntnisse: Du hast sehr gute technische Kenntnisse, begeisterst dich für neue Technologien sowie innovative Produkte und hast idealerweise bereits Kenntnisse in der Entwicklung von Apps, Smartphones, Smart Devices, etc.Persönlichkeit: Du besitzt ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke, insbesondere bei der verständlichen Vermittlung von komplexen Sachverhalten. Du bist verantwortungsbewusst und bringst eine hohe Einsatzbereitschaft bei der Ausgestaltung und Steuerung des Service-Bereichs in einem sich ständig wandelnden und herausfordernden Umfeld mit.Arbeitsweise: Du zeichnest dich durch eine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise, hohe Lernbereitschaft und Teamfähigkeit aus. Deine strukturierte und systematische Denk- und Arbeitsweise helfen dir darüber hinaus bei der erfolgreichen Umsetzung deiner Projekte.Sprachen: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus, zusätzlich sind Französischkenntnisse wünschenswertFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Key Account Manager Wohnungswirtschaft Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen (m/w/div.)

Di. 20.04.2021
Wernau (Neckar)
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Thermotechnik GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: DresdenSie sind verantwortlich für die Betreuung regionaler Wohnungswirtschaften und Verbände sowie Energieversorgungsunternehmen und Contractoren in unserem Verkaufsgebiet Ost (Bundesländer Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen).Sie sind verantwortlich für die Erarbeitung und Durchführung von Kundenbindungsmaßnahmen. Sie übernehmen die regelmäßige Kontaktpflege zu Wohnungsunternehmen und Verbänden sowie Energieversorgungsunternehmen und Contractoren im zugeordneten Verkaufsgebiet.Sie sind für den Abschluss geeigneter Rahmenvereinbarungen im zugeordneten Verkaufsgebiet zuständig. Sie gewinnen Neukunden und pflegen den Kontakt zu unseren Bestandskunden.Sie übernehmen die Koordination aller Aktivitäten bei oben genannten Kundengruppen.Sie aktualisieren laufend die Key Account Wohnungswirtschaft Datenbank um relevante Kundeninformationen.Ausbildung: technische Ausbildung, möglichst Meister*in oder Techniker*in im Heizungsbau mit kfm. VerständnisPersönlichkeit: sicheres überzeugendes Auftreten und sehr gutes VerhandlungsgeschickArbeitsweise: selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln, zielorientiert, flexibel und belastbarErfahrung und Know-How: mehrjährige praktische Erfahrung im vergleichbarer Aufgabenstellung im Vertrieb unserer Branche, gute PC-KenntnisseQualifikation: wohnhaft im oben genannten GebietFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Embedded Software Bluetooth Developer at Bosch eBike Systems (m/w/div.)

Di. 20.04.2021
Kusterdingen
Do you want beneficial technologies being shaped by your ideas? Whether in the areas of mobility solutions, consumer goods, industrial technology or energy and building technology - with us, you will have the chance to improve quality of life all across the globe. Welcome to Bosch.The Robert Bosch GmbH is looking forward to your application!Employment type: Unlimited Working hours: Full-Time Joblocation: KusterdingenEvolving eBike experience: Bluetooth is a means to close the gap between the world of things and the world of digital services. That applies also to connected eBikes.Help shape the future: By enabling seamless integration between BLE devices (e.g. Smartphones, HRM, 3rd party actuators) you help boost digital services.Take responsibility: You become a key developer of the Bluetooth Low Energy (BLE) interface on Embedded side.Think holistically: You actively drive the development of BLE-driven use cases from definition to final release.Networked communication: You communicate proactively within a cross-functional project team as well as with other eBike units in order to fulfill system-wide requirements and to ensure a seamless user experience.Education: university degree (Bachelor/Master) in Electrical Engineering, Computer Science, Physics, Mathematics or equivalentPersonality: creative, open-minded, intercultural, proactiveWorking Practice: accurate, analytical, structured, and user-centricExperience and Knowledge: a strong and demonstrated engineering background of several years developing embedded software and Bluetooth Low Energy (BLE) interfaces to Mobile Apps and peripheralsQualifications: Experience in working on an STM32 platform, experience in writing, debugging, and testing C/C++ softwareLanguages: fluent written and spoken German and English Application deadline up to and including 4th of May 2021.Flexible and mobile work: We offer you flexible work(time) models.Health & Sport: We offer a wide range of corporate sports activities and health provision.Childcare: Take advantage of our intermediary service for childcare offerings.Employee discounts: Bosch employees profit from various discounts.Room for creativity: Our working environment offers room for creativity.In-house social counseling and care services: Take advantage of our in-house social counseling service, including online counseling options and our intermediary service for care services.Please speak to your superiors or recruitment contact for your individual benefit plan.
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Softwareentwickler für eBike Systemfunktionen (Java), (m/w/div.)

Di. 20.04.2021
Kusterdingen
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: KusterdingenIm Geschäftsbereich eBike Systems entwickeln wir innovative Produkte und Services, die das eBiken noch faszinierender machen – von hocheffizienten Antrieben über das erste serienreife ABS fürs Pedelec bis hin zu smarten Connectivity-Lösungen. Für eine nachhaltige Mobilität, die Spaß macht.Du analysierst Anforderungen, entwickelst Konzepte und Architekturen und bist für die Software-Umsetzung des eBike Systems zuständig.Du entwickelst PC-basierte eBike Diagnose Funktionen.Du bist für die gesamtheitliche Betrachtung des komplexen eBike Systemverbundes verantwortlich.Du bist für die übergreifende Abstimmung der Aufgaben, Fortschrittsverfolgung, Qualitätskontrolle und Integration zu einem Gesamtsystem zuständig.Ausbildung: abgeschlossenes Hochschulstudium (Promotion/Master/Diplom) der Elektrotechnik, Informatik, Mechatronik, Physik oder eines vergleichbaren StudiengangsPersönlichkeit: eigenverantwortlich, einsatzbereit, durchsetzungsfähigArbeitsweise: stark ausgeprägtes, übergreifendes SystemverständnisErfahrungen und Know-How: langjährige Berufserfahrung und tiefe Kenntnisse im Bereich der Funktions- und objektorientierten Softwareentwicklung in JavaQualifikation: Erfahrung in REST APIs und/oder UI Entwicklung mit JavaFx, Erfahrung im Testen mit JUnit, Mockito und Continous Integration mit Jenkins und Gradle wünschenswertSprachen: sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftBewerbungsfrist bis einschließlich 04.05.2021.Flexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Research Engineer Deep Learning

Di. 20.04.2021
Renningen
Do you want beneficial technologies being shaped by your ideas? Whether in the areas of mobility solutions, consumer goods, industrial technology or energy and building technology - with us, you will have the chance to improve quality of life all across the globe. Welcome to Bosch.The Robert Bosch GmbH is looking forward to your application!Employment type: Unlimited Working hours: Full-Time Joblocation: RenningenHelp us shape the future of machine learning research at the Bosch Group by developing scalable solutions to some of the "hard nuggets" of deep learning in industrial AI: uncertainty, robustness and in particular focus for this position, explainability.You will contribute to our research roadmap for explainability topics including counterfactual reasoning, causality, disentanglement, model simplification techniques, and explainable architectures, and help us achieve our Tier 1 publication targets.More importantly, you will contribute to transferring these research assets to a huge user base within Bosch.You will help us to derive and ensure software quality standards together with the team as well as contribute to our existing AI platform to automate integration and deployment of our toolsets.Education: Master in computer science or comparable subject with excellent grades, PhD in Machine Learning, preferably in deep learning and/or computer visionPersonality and Working Practice: strong team player with affinity for research and a focus to see things working in practice, methodical and conceptual strength and creativity, self-motivated personality who will take initiative to solve problemsExperience and Knowledge: broad machine learning knowledge in particular hands-on experience with deep learning, knowledge and prior work in the field of explainability of machine learning methods is a plus, extensive multi-language programming skills (Python, Tensorflow/Pytorch) as well as experience in collaborative software development, publication record at top-tier machine learning / deep learning venuesLanguages: excellent communications skills (writing, speaking) ,fluent in EnglishFlexible and mobile work: We offer you flexible work(time) models.Health & Sport: We offer a wide range of corporate sports activities and health provision.Childcare: Take advantage of our intermediary service for childcare offerings.Employee discounts: Bosch employees profit from various discounts.Room for creativity: Our working environment offers room for creativity.In-house social counseling and care services: Take advantage of our in-house social counseling service, including online counseling options and our intermediary service for care services.Please speak to your superiors or recruitment contact for your individual benefit plan.
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Senior Expert / Fachreferent Konstruktion von Batteriepacks und Ladegeräten (m/w/div.)

Mo. 19.04.2021
Kusterdingen
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: KusterdingenIm Geschäftsbereich eBike Systems entwickeln wir innovative Produkte und Services, die das eBiken noch faszinierender machen – von hocheffizienten Antrieben über das erste serienreife ABS fürs Pedelec bis hin zu smarten Connectivity-Lösungen. Für eine nachhaltige Mobilität, die Spaß macht.Du arbeitest als Spezialist für Konstruktion in der Entwicklungsabteilung für Batteriepacks und Ladegeräten von Bosch eBike Systems.Deine Expertise und Persönlichkeit bringst du aktiv in die Projekt-Teams ein um eine optimale Entwicklung komplexer Komponenten und Baugruppen zu gewährleisten und die Entwicklungsziele zu erreichen.Du agierst als Coach für die Konstruktionsingenieure und leitest diese fachlich an, sowohl bezüglich technischer als auch methodischer Aspekte.Du übernimmst Vorentwicklungs-Themen und führst diese von der ersten Idee hin zur Entscheidungsvorlage für Bereichsleitung und Produktmanagement über eine Anwendung in künftigen Produkten.Ausbildung: abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Mechatronik oder vergleichbar mit ausgeprägtem Schwerpunkt in der KonstruktionPersönlichkeit: teamfähig, kommunikationsstark und offenArbeitsweise: strukturiert, analytisch und motivierendErfahrungen und Know-How: weitreichende Kenntnisse im Bereich Konstruktion, insbesondere bzgl. "Design for Manufacturing" für metallische und Kunststoff-Bauteile, Toleranzgestaltung und -berechnung, FMEA; Entwicklungsprozess bei mehreren Produkten mit hohen Stückzahlen bis in die Serie hinein durchlaufen; Erfahrung mit Batterien von VorteilSprachen: sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Entwicklungsingenieur*in für Magnetische Sensoren

Mo. 19.04.2021
Kusterdingen
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sensortec GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: KusterdingenAls Entwicklungsingenieur*in für magnetische Sensoren verantworten Sie die Charakterisierung und Qualifikation unserer Sensoren, definieren die Anforderungen und sind der zentrale Ansprechpartner für die Funktionalität des Sensors. Unsere Sensoren bestehen aus einem ASIC, einem Sensorelement und einem Gehäuse.Zu Ihren Aufgaben gehören:Die Zukunft mitgestalten: Als Experte auf Ihrem Gebiet sichern Sie die technologische Vorreiterstellung von Bosch Sensortec im Bereich MagnetsensorikVerantwortung übernehmen: Sie sind der Hauptansprechpartner in allen Fragestellungen zum Sensor und Sie sind in der Lage, Ihre Kollegen fachlich herauszufordernKooperation leben: Sie überzeugen in der Zusammenarbeit mit Ihrem Fachwissen und einer technisch einwandfreien Argumentationskette, welche Sie auch an den Kunden kommunizieren könnenGanzheitlich umsetzen: Sie haben einen sehr breiten Erfahrungsschatz, den Sie zur schnellen Lösungsfindung bei Fehlerbildern oder zur Konzeptentwicklung anwenden und außerdem an andere weitergeben könnenStrukturiert bewerten: Ihre Arbeitsweise ist sehr strukturiert und systematisch. Sie verfügen über ein sehr gutes analytisches DenkvermögenInternationalität leben: Sie haben Spaß an der Kooperation und Kommunikation mit Kunden und LieferantenArbeitsweise: Strukturiert, eigenständig, “Macher”-Mentalität, zuverlässigPersönlichkeit: Kommunikativ, engagiert und durchsetzungsfähigErfahrungen und Know-How: Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Entwicklung von Magnetsensoren. Erfahrung im Bereich Charakterisierung und Qualifikation, Anforderungsmanagement und DatenanalyseSprachen: Verhandlungssicheres Englisch, gute Deutschkenntnisse sind vorteilhaftAusbildung: Überdurchschnittlich abgeschlossenes, technisches oder naturwissenschaftliches Hochschulstudium (Master/Diplom), gerne auch mit PromotionFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Hauptbuchhalter - General Ledger Accountant (m/w/d) Schwerpunkt Konzernrechnungslegung

Mo. 19.04.2021
Schwaikheim
Die Kärcher Global Services GmbH & Co.KG (KGS) bie­tet mit rund 200 Beschäftigten als eigen­stän­di­ge Tochtergesellschaft in­ner­halb der Kärcher-Grup­pe qua­li­ta­tiv hoch­wer­ti­ge Service­leis­tun­gen für Fi­nanz- und Ein­kaufs­pro­zes­se an. Sie un­ter­stüt­zt vom KGS-Stammsitz in Winnenden/Schwaikheim sowie Chi­na und Me­xi­ko in den Be­rei­chen Ac­coun­ting, Con­trol­ling, Ma­na­ge­ment Re­por­ting und Ein­kauf von Nicht-Produktionsmaterial unsere internationalen Kunden. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außer­gewöhnliche Menschen. Zur Verstärkung unserer Abteilung Global Finance Accounting in Schwaikheim bei Stuttgart freuen wir uns auf Ihre engagierte Unterstützung. Sie erstellen im Team General Ledger eigenverantwortlich Monats- und Jahresabschlüsse unseres Stammhauses. Dies erfolgt gemäß Handelsgesetzbuch (HGB). Als verantwortlicher Hauptbuchhalter (m/w/d) der größten Gesellschaft im Konzern entwickeln Sie die Abschlussprozesse sowie die ergebnis- und bilanzorientierten Analyseprozesse weiter. Hiermit standardisieren Sie im Konzern unternehmensrelevante Kennzahlen aus den Abschlüssen. Zudem beraten Sie unsere nationalen und internationalen Gesellschaften bei komplexen, bilanziellen Fragen und erarbeiten nach Bedarf neue Eckpunkte der Bilanzierung. Bestehende Bewertungsprozesse, Benchmarks oder Standards optimieren Sie für alle Kärcher Gesellschaften. Des Weiteren stellen Sie ad hoc Reports zur Verfügung, in denen Sie verständlich und nachvollziehbar unterschiedliche Geschäftsprozesse / Sachverhalte aufbereiten. Sie wollen auch die operativen Hauptbuchhaltungsaufgaben kennenlernen oder sich in Projekte außerhalb des Tagesgeschäfts einbringen (wie bspw. Integration weiterer Gesellschaften)? Wir unterstützen Sie gezielt in Ihrer Entwicklung. Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen oder Controlling / Accounting. Eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) ist von Vorteil. Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise in der Buchhaltung international agierender, produzierender Unternehmen oder in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft oder -beratung. Bilanzierungssichere Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB (und bestmöglich IFRS). SAP FI und fortgeschrittene MS Office Kenntnisse. Verhandlungssichere Deutsch- und fortgeschrittene Englischkenntnisse sowie idealerweise eine weitere europäische Fremdsprache (Französisch, Italienisch, Spanisch, Türkisch, o.a.). Sie bringen hohe kommunikative Kompetenzen auf Deutsch und Englisch mit. Sie arbeiten gerne im Team und überzeugen durch Eigenmotivation. Ihre Arbeitsweise ist ergebnisorientiert, analytisch und strukturiert sowie an den Zielen unseres Unternehmens ausgerichtet.  Sie besitzen ein Faible für Zahlen und Analysen sowie Spaß an der Teamarbeit. Vertrauensarbeitszeit mit der Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten. Eine betriebliche Altersvorsorge oder eine Direktversicherung, die Ihre gesetzliche Rentenversicherung ab dem ersten Arbeitstag ergänzt. Bis zu 32 Tage Urlaub. An Heiligabend und Silvester haben Sie frei. Gesundheitsförderung auf ganzer Linie - von höhenverstellbaren Schreibtischen über Gesundheitsberatungen bis hin zu mobilen Massagen. Regionale mehrfach ausgezeichnete Küche in unserem Betriebsrestaurant. GROW@KÄRCHER: In unserem innovativen Programm haben Mitarbeitende aus unterschiedlichen Abteilungen und Funktionen weltweit die Chance, ihre Karriere aktiv voran zu bringen.
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