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Sonstige Branchen: 80 Jobs in Friesdorf

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  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Sonstige Branchen

Industrieelektriker, Elektroinstallateure oder Mechatroniker (m/w/d) für abwechslungsreiche Aufgaben auf dem Creative Campus

Di. 16.08.2022
Köln, Wesseling, Rheinland, Leverkusen, Dormagen, Krefeld
Herzlich Willkommen! Wir sind der Fachkraftservice NRW, ein Dienstleister speziell für Facharbeiter und Fachkräfte. Wir unterstützen mit unserem Team sowohl internationale Unternehmen der Großindustrie wie auch mittelständische Betriebe. Dabei legen wir großen Wert auf eine persönliche Betreuung unserer Mitarbeiter und eine langfristige Zusammenarbeit. Für unseren namhaften Kunden mit Standorten in NRW, suchen wir aktuell für den Großraum Köln, Wesseling, Leverkusen, Dormagen und Krefeld mehrere Industrieelektriker, Elektroinstallateure oder Mechatroniker (m/w/d) für abwechslungsreiche Aufgaben auf dem Creative Campus Installation, Umrüstung, Wartung und Fehlerbehebung an Anlagen und Elektronischen Komponenten in der Energieversorgung  Wenn Sie Lust haben, dann können Sie auch neue Ideen und Verbesserungsvorschläge für die Erweiterung von Produktionsanlagen einbringen Prüfen und Reparieren von Betriebsmitteln und Anlagen der Energieverteilung, der Antriebstechnik sowie der Steuerungs-, Melde- und Beleuchtungstechnik Erstellung von Prüfdokumentation und Instandhaltungsberichten Prüfen von ortsveränderbaren Geräten sowie ortsfesten Geräten nach BGVA A 3 Vorgaben Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Industrieelektriker/in, Elektroinstallateur/in, Energieanlagenelektroniker/in oder Mechatroniker/in oder haben eine vergleichbare Ausbildung. Sie sind sicher im Lesen von Schaltplänen. Sie haben idealerweise Erfahrungen im Bereich BGVA 3 Prüfungen bzw. DGUV Vorschriften und den Sicherheitsstandards der chemischen Industrie. Sie arbeiten gerne im Team und suchen einen Einstieg in ein tolles Unternehmen mit flachen Hierarchien und geregelten Arbeitszeitmodellen. Sie mögen es auch aktiv zum Beispiel durch eigene Verbesserungsvorschläge innerhalb eines Unternehmen mitzuwirken. Sie arbeiten verantwortungsbewusst und suchen eine Firma mit Zukunftsperspektiven. Wir bieten ausschließlich unbefristete Arbeitsverträge mit: übertarifliche Bezahlung Prämien und Sonderleistungen persönliche Betreuung und nette Kollegen
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Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Mo. 15.08.2022
Bonn, Darmstadt, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
Sie suchen eine abwechslungsreiche Herausforderung mit viel Kundenkontakt? Sie denken: Sachbearbeitung und eine spannende, abwechslungsreiche Aufgabe geht nicht in einem Job. Wir beweisen Ihnen das Gegenteil! Gehen Sie mit uns den nächsten Schritt als Sachbearbeiter/in im Vertriebsinnendienst! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kunden, ein am Markt gut positioniertes Unternehmen mit Sitz in Bonn, Darmstadt, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart, suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst. Betreuung bestehender Kunden per Telefon und E-Mail Angebotskalkulation und -erstellung Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst (z. B. Terminmanagement) Auftragsabwicklung sowie -verfolgung Rechnungserstellung sowie Bearbeitung der offenen Posten Bearbeitung von Reklamationen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Guter Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung Gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit und Engagement Zuverlässige und systematische Arbeitsweise Wir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Hürth, Rheinland
Als Teil Europas führenden Herstellers von kaltgewalzten Sonderprofilen erarbeiten wir, die voestalpine Präzisionsprofil GmbH, gemeinsam mit unseren Kunden Sonderprofile und einbaufertige Komponenten für vielfältige Anwendungen in verschiedensten Branchen. Sicherstellung eines reibungslosten Arbeitsablaufs Unterstützung des internen Logistikablaufs Kommissionierungs- und Verpackungstätigkeiten Be- und Entladen von LKW unter Beachtung von Ladungssicherungsvorschriften Kontrolle der Ladung auf Vollzähligkeit Ein- und Auslagerung von Gütern Führung und verantwortungsbewusster Umgang mit Flurförderfahrzeugen Umgang mit Lagerverwaltungssystemen via PC, mobilen Scanner und Terminals Facharbeiterausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder eine gleichwertige Ausbildung Erfahrung im Bereich Versand Qualitätsbewusstsein Staplerführerschein, Kranschein, Sicherer Umgang mit Flurförderfahrzeugen Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Lieferanten Körperliche und psychische Belastbarkeit Bereitschaft zum Schichtdienst Es erwartet Sie ein abwechslungsreicher, vielfältiger und interessanter Tätigkeitsbereich in einem namhaften Unternehmen   Sie erhalten eine intensive Einarbeitung und unser Team unterstützt Sie darüber hinaus für eine langfristige Zusammenarbeit   Wir fördern Ihre persönliche Entwicklung durch eine strukturierte Einarbeitung und gezielte Schulungsmaßnahmen   Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung und einen sicheren Arbeitsplatz in einem angenehmen Arbeitsumfeld bei einem internationalen Konzern   Des Weiteren erwartet Sie eine Vielzahl an Benefits wie z.B. JobRad, Förderung betriebliche Gesundheit, Edenred Ticket-Karte, u.v.m.
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SAP-Entwickler SD | MM | PP | FI | CO | ABAP (m/w/d) bis zu 9.600€ brutto

Mo. 15.08.2022
Köln, Bonn, Münster, Westfalen, Bremen, Hamburg, Hannover, Dresden, Leipzig, Mannheim, Darmstadt, Koblenz am Rhein, Ulm (Donau)
Astriol academics ist ein Personalspezialist, der leistungsstarke Verbindungen zwischen Unternehmen und Experten schafft. Unser Antrieb ist stets die größtmögliche Zufriedenheit für beide Seiten. Mit uns an Deiner Seite stehen Dir deutschlandweit vielseitige Wege zu exklusiven Projekten offen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und Spezialisierung in den Bereichen: IT, Digitalisierung, Transformation, Industrie 4.0 und Engineering. Arbeite in starken Teams und lerne Unternehmen jeglicher Größen und Branchen kennen. Wir wissen was wir machen und sind genau deshalb so gut, indem was wir tun. Astriol academics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung, bei dem kein Tag dem anderen gleicht? Dann bist du hier genau richtig. Wir bieten Dir die Chance am Puls der Zeit aktiv die Zukunft mitzugestalten und Dich persönlich weiterzuentwickeln. Wachse an Aufgaben, profiliere Dich in neuen Teams und erfahre die Wertschätzung, die gute Arbeit verdient. Dabei genießt Du die Freiheit selbstbestimmt zu arbeiten mit den Sicherheiten eines Angestellten. Bewirb Dich jetzt und gehöre schon bald zu den Besten. Von den Besten - mit den Besten - für die Besten.   Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als SAP-Entwickler SD | MM | PP | FI | CO | ABAP (m/w/d)  Entwicklung sowie Implementierung von SAP-Modulen, Erweiterungen und technischen Schnittstellen Konzepte zur Modifizierung erstellen Einführung und Betreuung neuer SAP-Komponenten Technische Spezifikationen für die Entwicklungsanforderungen erstellen Qualitätssicherung Behebung von Störungen Dokumentation führen Du fungierst als kompetener Ansprechpartner bei Fragen Du besitzt ein abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Nennenswerte Berufserfahrung in der Entwicklung von Modulen der SAP-Umgebung Fundierte Kenntnisse in der Programmierung mit SAP-Modulen Sicherer Umgang mit SAP-Schnittstellentechnologien Idealerweise verfügst Du ebenso über Know-how in bedeuteten Programmiersprachen Interesse und Spaß an modernen Technologien und der Entwicklung komplexer Lösungen Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise Du verfügst über Deutsch- und Englischkenntnisse auf B2-Niveau Work-Life-Balance unbefristeter Arbeitsvertrag Homeoffice mgl. 35-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen/Fahrgeld Urlaubs u. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen zusätzlicher Familienurlaub mgl. Kitazuschuss mgl. Sabbatical mgl. Work & Travel unbefristeter Arbeitsvertrag 40-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen / Fahrgeld Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld- Jahresprämie Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Verpflegungsmehraufwand (VMA) Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen
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Assistent:in / Projektmanager:in (m/w/d) des Vorstandsvorsitzenden - Gemeinwohl. Nachhaltigkeit. Wirtschaft. Wissenschaft. Politik.

Mo. 15.08.2022
Bonn
Der Senat der Wirtschaft Deutschland ist eine Vereinigung von Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Wissenschaft, die sich ihrer Verantwortung für Staat und Gesellschaft bewusst sind. Wir entwickeln gemeinwohlorientierte Impulse für politische Institutionen und die Wirtschaft. Damit wirken wir an der Lösungsfindung für die großen Herausforderungen unserer Zeit mit. In diesem Zusammenhang sind unsere Themen die Transformation zu einer ökologischen und sozialen Marktwirtschaft, Nachhaltigkeit, Verantwortung von Unternehmen (CSR), Klimaschutz und eine gerechte Zukunftsgestaltung. In diesem Umfeld stehen wir im intensiven Dialog mit führenden Politikern aus den Ländern, dem Bund und der EU. Wir entwickeln aktiv Nachhaltigkeitskonzepte für eine werteorientierte Unternehmensführung und haben u.a. eine viel beachtete Klimainitiative aufgebaut.Zur Unterstützung unseres Vorstandsvorsitzenden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistent:in (m/w/d) des Vorstands in Vollzeit. Unser Hauptsitz und Ihr Standort ist auf dem UN Campus in Bonn, dem weltweiten Zentrum der Nachhaltigkeit. Zugleich haben wir einen Sitz im Regierungsviertel in Berlin. Abwechslungsreiche Aufgaben in einem spannenden Umfeld mit Freiraum zur Eigeninitiative und neuen Ideen: Professionelle Unterstützung des Vorstands Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, Terminen inkl. Erstellen von Unterlagen und Protokollen Mitwirkung, Konzeption und Leitung von Projekten Büroorganisation und allgemeine administrative Aufgaben Repräsentation des Senats der Wirtschaft und seiner Werte gegenüber Mitgliedern und Stakeholdern Interne und externe Kommunikation Koordination und Organisation von Meetings und Geschäftsreisen Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung Kreativität und innovatives Denken sowie eine verantwortungsbewusste, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise verbunden mit Hands-on Mentalität Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift  Analytisches Denkvermögen, schnelle Auffassungsgabe und Lösungsorientierung Sicheres, verbindliches, eloquentes Auftreten und ausgeprägte Empathie Hohe Eigenmotivation, Engagement, Flexibilität und Zuverlässigkeit Versierter Umgang mit MS Office sowie IT-Affinität Konversationssichere Englischkenntnisse wünschenswert Wir bieten eine erfüllende Aufgabe in einem mittelgroßen und sehr persönlichen Team. Werteorientierte Unternehmensführung, wechselseitiges Vertrauen und Gemeinschaft sind unsere Leitmotive.
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Junior Buchhalter / Junior Accountant (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Bonn, Darmstadt, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
Sie suchen den Einstieg in die Buchhaltung? Sie möchten gefördert aber auch gefordert werden und durch berufliche Erfahrungen Ihr Fachwissen ausbauen? Dann starten Sie mit uns Ihre Karriere im Finanz- und Rechnungswesen! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-/Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines renommierten Unternehmen mit Standorten in Bonn, Darmstadt, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart, suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Junior Buchhalter / Junior Accountant (m/w/d). Kontieren und Buchen der Debitoren, Kreditoren, Banken und Kassen Unterstützen der Sach- und Anlagenbuchhaltung Kontenabstimmung Erstellen von Statistiken Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste praktische Buchhaltungskenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Als Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Vertriebsassistent (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Bonn, Darmstadt, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
Wenn sich alles um den Kunden dreht, unterstützen Sie mit Ihrem Durchblick den Vertrieb? Sie suchen eine berufliche Herausforderung, in der Sie Ihre organisatorische und koordinative Stärke verwirklichen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt als Vertriebsassistent/in! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kunden, eines am Markt gut positionierten Unternehmen mit Sitz in Bonn, Darmstadt, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart, suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Vertriebsassistent (m/w/d). Unterstützung des Vertriebsteams in allen organisatorischen und administrativen Belangen des Tagesgeschäfts Vorbereitung von individuellen Kundenpräsentationen in deutscher und englischer Sprache Pflege vertriebsrelevanter Kundenstammdaten im CRM-System Aufbereitung von Statistiken und Auswertungen Bearbeitung von Terminanfragen, Terminverwaltung sowie Koordination und Organisation von Besprechungen und Workshops Planung und Organisation von Dienstreisen sowie Abrechnung der Reisekosten Unterstützung bei der Planung, Organisation und Durchführung von Kundenveranstaltungen und Messen Unterstützung bei verschiedenen Vertriebsprojekten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Assistenz Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit und gute organisatorische Fähigkeiten Wir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Fullstack PHP Entwickler / Developer (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Bonn, Darmstadt, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
Sie möchten Ihre Expertise im Bereich der Webtechnologien gezielt in einer neuen beruflichen Herausforderung unter Beweis stellen, um Ihr Potential voll ausschöpfen zu können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines renommierten Unternehmens mit Sitz in Bonn, Darmstadt, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als Fullstack PHP Entwickler / Developer (m/w/d). Planung, Neu- und Weiterentwicklung sowie Realisierung dynamischer Webanwendungen und Applikationen im Frontend und Backend Betreuung, Analyse und Optimierung bereits bestehender Anwendungen Begleitung und Unterstützung bei der Einführung von Techs und Frameworks Fehleranalyse als auch Fehlerbehebung Qualitätsoptimierung und -sicherung Codeerstellung und Architekturdesign Ansprechpartner für Architekturfragen Einbindung von Datenbanken und Schnittstellen Durchführung von Code Reviews und Testings Dokumentation der Arbeitsschritte Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine abgeschlossene informationstechnologische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Praktische Erfahrung in der Projektarbeit sowie mit agilen Entwicklungsmethoden Fundierte Kenntnisse im Bereich PHP, SQL und JS Schnittstellen/APIs wie REST sowie in den gängigen Frameworks Kenntnisse im Umgang mit Tools wie Git, SVN, Jira etc. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Interesse an der Programmierung sowie aktuellen und künftigen Technologiethemen Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen zukunftsweisende Aufgaben bei unseren Kunden. Freiheiten zur Entwicklung eigener Konzepte. Attraktive Entlohnung und zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Controller (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Bonn, Darmstadt, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
Sie sind  Controller und achten darauf, dass Ihnen die Zahlen nicht aus der Reihe tanzen? Mit Amadeus FiRe an Ihrer Seite, dem Marktführer im Finanz- und Rechnungswesen, bestimmen Sie die Key Performance Indicators Ihres Wunschjobs! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines renommierten Unternehmes mit Standorten in Bonn, Darmstadt, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als engagierten und zuverlässigen Controller (m/w/d). Erstellung von Forecasts und Budgets Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresberichten Durchführung von Soll-Ist-Vergleichen, Abweichungsanalysen und Ad-hoc-Auswertungen Weiterentwicklung und Optimierung von Kennzahlen Kostenstellen- und Kostenträgerrechnung Aufbereitung und Präsentation von Analysen für die Geschäftsleitung Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt im Bereich Finanzen oder Controlling oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/zur Controller/in (IHK) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Controlling Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere MS Excel Gute Englischkenntnisse wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Als Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen. Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Bilanzbuchhalter International (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Bonn, Darmstadt, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
Sie suchen als Bilanzbuchhalter/in eine Herausforderung, in der Sie Ihre umfassenden Kenntnisse in der internationalen Rechnungslegung gewinnbringend einsetzen können? Dann ziehen Sie mit uns Bilanz! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines renommierten Unternehmen mit Standorten in Bonn, Darmstadt, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart, suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Bilanzbuchhalter International (m/w/d). Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen (HGB sowie IAS/IFRS) Klärung von bilanziellen Sachverhalten nach HGB sowie IAS/IFRS Intercompany-Abstimmungen Vorbereitung der betrieblichen Jahressteuererklärungen Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen Erstellung von Statistiken und Auswertungen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in (IHK), idealerweise zum/zur Bilanzbuchhalter/in International (IHK) Fundierte Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB und IAS/IFRS Mehrjährige Berufserfahrung in der internationalen Bilanzierung Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System (z.B. SAP oder Navision) Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Als Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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