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Sonstige Branchen: 47 Jobs in Friesdorf

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Sonstige Branchen

(Junior) Netzwerkadministrator (m/w/d) – Network Engineer

Di. 03.08.2021
Bonn
Cloud, Data Intelligence, Digitalisierung, Cyber Security und KI sind aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Unser Mandant hat das schon lange erkannt und verbindet diese Disziplinen mit Leidenschaft in interessanten Projekten. Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute als (Junior) Netzwerkadministrator (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung für den Standort Bonn.  Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns diese verantwortungsvolle Aufgabe täglich zu Bestleistungen. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Top-Unternehmen und bereits über 7.000 erfolgreichen Vermittlungen besitzen wir die nötige Expertise, Ihnen den Weg zum neuen Traumjob zu ebnen!   Konzeption und Aufbau von hochverfügbaren Netzwerklandschaften mit Schwerpunkt auf Cisco und Sophos  Administration der Netzwerkinfrastruktur (WLAN, LAN, VLAN, VPN)  Weiterentwicklung durch Optimierung, Fehleranalyse und Performancetuning   Projektmanagement im Netzwerkbereich wie beispielsweise Migrationen  Mitarbeit der Weiterentwicklung und dem betrieb der virtuellen Infrastruktur  Erfolgreich abgeschlossenes Studium im IT-Bereich oder eine Ausbildung (Fachinformatik) im selben Bereich  Sie verfügen über erste Berufserfahrung in der Netzwerkadministration  Fließende Deutschkenntnisse sind ein Muss, Englisch ein Plus  30 Urlaubstage, 2 Tage Homeoffice pro Woche und eine 40 Stundenwoche ermöglichen Ihnen eine ausgewogene Work-Life-Balance  Bleiben Sie fit und gesund, dank eines vorbeugenden Gesundheitsmanagements: Vergünstigungen in nahegelegenen Fitnessstudios, frisches Obst und ergonomische Arbeitsplätze  Weiterbildungen sowie der Erwerb von Zertifikaten werden sehr gefördert   Sehr gute Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sowie Parkplätze direkt vor der Türe 
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Senior Developer (Hybris) SAP CX Portfolio

Mo. 02.08.2021
Hennef (Sieg)
Ammann is a world-leading supplier of mixing plants, machines and services to the construction industry with core expertise in road building and transportation infrastructure. Our strengths are the commitment of a family-owned company operating for the long term and our strong international roots. Since 1869, we have set the benchmark in the road construction industry with countless innovations and competitive, reliable solutions. This is a global position and is not bound to the Hennef location. Performing of requirement analysis and securing of the fulfillment requirements with respect to functionality, performance, quality and timing with a high discretionary competence. Agile development in compliance with development guidelines and development structures. Comprehensive covering of development results in terms of tests and carrying out code reviews. Definition and description, development and maintenance of the SAP Commerce (Hybris) Softwarearchitekture as well as the systemarchitekture Observation and saving the development quality including coding Generating innovative solution approaches and improvement suggestions for the existing implementation and their realization Master’s degree in computer science, business computer science or a similar education, e.g experience of several years in information technology sector including software development. 5+ years’ experience in agile SAP CX Portfolio Development Deep knowledge in SAP CX Portfolio systemarchitekture High Aspiration regarding code quality performance, maintainability and extensibility High autonomy and self-responsibility Very good English speaking and writing skills and ideally good skills in German. Experience in a role as a solution Architect in an international environment is an advantage
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Projektmanager (m/w/d) Veranstaltungskonzeption

So. 01.08.2021
Bonn
Die DVGW Kongress GmbH (100%-ige Tochter des DVGW e.V.) konzipiert und organisiert Veranstaltungen zu den neuesten Entwicklungen sowie zu wichtigen Fragestellungen und Perspektiven im Bereich Gas, Wasser und Erneuerbare Energien für Fach- und Führungskräfte. Wir organisieren Netzwerktreffen und fördern den persönlichen Meinungs- und Informationsaustausch zwischen Energie- und Wasserwirtschaft, Industrie, Politik, Handwerk und Forschung, darunter die renommierte Leitveranstaltung der Gas- und Wasserbranche gat|wat. Wir suchen in Vollzeit und unbefristet einen Projektmanager (m/w/d) Veranstaltungskonzeption Einblick in vielfältige Themen durch gezielte Recherchetätigkeit und Marktbeobachtung Austausch mit Führungskräften der Branche, die Du von Deinem Konzept begeisterst Besuch von Fachveranstaltungen, um eigenes fachliches Know-how und ein Expertennetzwerk aufzubauen ausgewiesene Expertise aus Fachbereichen, Gremien, Instituten und Kooperationspartnern, die Du für die Entwicklung attraktiver und marktgerechter Veranstaltungsprogramme nutzen kannst freie Gestaltung von kreativen Event-Konzepten (virtuell, hybrid oder vor Ort) Projektverantwortung – von der Idee, über das Budget bis hin zur Ergebnisanalyse ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Qualifikation erste Berufserfahrung in dem genannten Aufgabengebiet ist von Vorteil Neugier und Kreativität Eigenverantwortung, Ergebnisorientierung sowie strukturierte Arbeitsweise Spaß an agiler Projektarbeit Customer Mindset und unternehmerisches Denken sicheres Auftreten und exzellente kommunikative Fähigkeiten sowie gute Englischkenntnisse Begeisterung für Events! abwechslungsreicher Arbeitsalltag ständige berufliche und persönliche Entwicklung flache Hierarchien faire Vergütung mit vielfältigen Nebenleistungen regelmäßige Fort- und Weiterbildung sehr gutes Arbeitsklima mit netten und motivierten Kolleginnen und Kollegen flexible Arbeitszeiten und Mobile-Office moderne Büros mit Klimaanlagen hauseigene Tiefgaragen und Parkdecks Dusch- und Umkleideraum für Radfahrer mit Werkzeugschrank sowie Ladestationen für E-Bikes Möglichkeit Jobradleasing Betriebsrestaurant mit einer Vielzahl an ständig wechselnden Gerichten
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Industriemechaniker (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Bad Honnef
CETOTEC ist weltweit aktiv in der Prozesstechnik für die Fermentationsindustrie mit Schwerpunkten in der Essig-, Kombucha- und Hefeindustrie. Wir liefern technisch anspruchsvolle, maßgeschneiderte Bioreaktoren vom Labor- bis zum industriellen Maßstab, Komponenten, Alkoholmesssysteme, Nährstoffe, Filtrationssysteme sowie zuverlässige und sichere Prozesssteuerungen.Als Industriemechaniker sind Sie verantwortlich für Schweißarbeiten, die Montage, Wartung und Reparatur von Anlagen in den Bereichen Essigtechnologie und Kombuchatechnologie. Dazu gehören Fermenter mit SPS-Steuerungen, Filtrationsanlagen, Abluftreinigung und on-line Analysegeräte. Ihre Aufgaben im Detail Montage / Schweißen (WIG Schweißen) Inbetriebnahme, Wartung & Reparatur unserer Komponenten und Anlagenteile bei Cetotec sowie beim Kunden Test bzw. Abnahme von Anlagenkomponenten Kommissionierung der Komponenten Durchführung von Reparaturaufträgen Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d) oder einer ähnlichen Fachrichtung Sie haben Erfahrung im WIG Schweißen und bei der Verarbeitung von Edelstahl Eigenständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Englischkenntnisse vorteilhaft eine unbefristete Festanstellung in einem international erfolgreichen mittelständischen Unternehmen und Marktführer Attraktives Gehalt und flexible Arbeitszeiten Offene Unternehmenskultur und moderne Arbeitsplätze Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Es erwartet Sie ein äußerst interessantes & internationales Arbeitsumfeld beim Markt­führer in der Essigtechnologie. Ergänzt wird dies durch ein attraktives Vergütungs­paket, einschließlich Fahr­kosten­zuschuss sowie weiteren Sozial­leistungen. Natürlich werden Sie vom gesamten Team intensiv auf Ihre neue Aufgabe vorbereitet.
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vertriebsorientierter Planer / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Objekteinrichtung

Sa. 31.07.2021
Rösrath
Das wichtigste Gut eines erfolgreichen Unternehmens sind die darin tätigen Menschen. Deshalb setzen wir bei der CLEVER GmbH und Co. KG auf ein engagiertes Team, das unsere Kunden mit einer gesunden Mischung aus fachlichem Know-how und menschlichem Miteinander begleitet.Seit nunmehr über 65 Jahren und in der 3. Generation liegt unser Fokus auf innovativen maßgeschneiderten Einrichtungslösungen im Büro- und Objektbereich für die verschiedensten Branchen. Zur Verstärkung dieses Teams suchen wir einen Vertriebsorientierten Planer / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Objekteinrichtung Vertriebsorientierte Beratung der Kunden Weiterentwicklung des Marktes im B2B-Bereich Planung und Begleitung der Projekte mit den Projektmanagern (Projektierung) Erstellung von Konzepten, Farbcollagen und Fachplanungen im Innenbereich Entwicklung neuer Design-Möbel und Lösungen mit unserer eigenen Produktentwicklung Vertriebsorientierte Beratung in unserer Ausstellung als auch vor Ort beim Kunden Weiterentwicklung und Gestaltung unserer Fachausstellung Erstellung und Bearbeitung von Budgets und Angeboten Wünschenswert sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im konzeptionellen Denken Alternativ ein abgeschlossenes Studium im Bereich Innendesign oder Architektur Kommunikationsfreude und Stärke im Präsentieren Starkes Interesse und Engagement, Kunden von Konzepten und Möbellösungen zu begeistern Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Eine interessante und verantwortungsvolle Mitarbeit in einem modernen Unternehmen Gute Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Einen bereits vorhandenen und interessanten Kundenstamm Eine angenehme und teamorientierte Arbeitsatmosphäre in einem Familienunternehmen Spannende und abwechslungsreiche Projekte Ein leistungsorientiertes Gehalt
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, Bonn, Aachen
Sie suchen eine vielfältige Herausforderung in der Personalabteilung, in der Sie Ihr Wissen von A wie Arbeitsverträge über M wie Meldewesen bis S wie Steuer- und Sozialversicherungsrecht produktiv einsetzen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kunden, ein am Markt gut positioniertes Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln, Bonn und Aachen, suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Personalsachbearbeiter (m/w/d).Bearbeitung von Stellenausschreibungen Bearbeitung des Bewerbereingangs sowie Weiterleitung an jeweilige Fachabteilungen Vorbereiten von Arbeitsverträgen und -zeugnissen Bearbeitung der gesamten Personaladministration von Eintritt bis Austritt Pflege und Prüfung der abrechnungsrelevanten Daten nach steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Kriterien Mitarbeit bei der vollständigen Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Betreuung und Beratung der Mitarbeiter und Kollegen in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Durchführung des Melde- und Bescheinigungswesen Erstellung von Auswertungen und Statistiken für das monatliche Reporting Kontrollieren und Koordinieren der Buchungen im Bereich Personalkosten Mitarbeit bei AbschlussarbeitenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung bzw. Personalabrechnung Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit gängigen Personalabrechnungs-Programmen (z.B. SAP, Paisy, LODAS) Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Ausgeprägte Serviceorientierung Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit, Verschwiegenheit und LoyalitätWir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Buchhalter / Accountant (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, Bonn, Aachen
Sie suchen als Buchhalter eine berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-/Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland.Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag eines renommierten Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln, Bonn und Aachen suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Buchhalter / Accountant (m/w/d) .Kontieren und Buchen der Debitoren, Kreditoren, Banken und Kassen Unterstützung der Sach- und Anlagenbuchhaltung Zahlungsverkehr Mahnwesen Kontenabstimmung Erstellung von StatistikenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Idealerweise gute Englischkenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe ZahlenaffinitätAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen. Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Industriemechaniker (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Bonn
SGL Carbon ist führend in der Entwicklung und Herstellung von Produkten auf der Basis von Spezialgraphit und Verbundwerkstoffen. Mit unserem umfassenden technologischen Wissen und in enger Partnerschaft mit unseren Kunden entwickeln wir intelligente und zukunftsweisende Lösungen für die großen Themen Mobilität, Energie und Digitalisierung. SGL Carbon hat weltweit mehr als 5.000 Mitarbeitende und verfügt über 29 Produktionsstandorte in Europa, Nordamerika und Asien sowie ein Servicenetzwerk in über 100 Ländern. Für unseren Standort Bonn sucht die SGL Carbon GmbH einen Industriemechaniker (m/w/d) Fehlersuche, Störungsbeseitigung, Wartungsarbeiten an Maschinen und Anlagen Erstellen technischen Skizzen Anfertigung kleinerer Stahl- und Anlagenbauarbeiten sowie diverser Ersatzteile (Drehen, Fräsen, etc.) Sicherstellung der Maschinenverfügbarkeit durch regelmäßige Teilnahme an Rufbereitschaftsdiensten/ Wochenenddiensten Industriemechaniker Fachrichtung Maschinen- & Systemtechnik Erfahrung im Bereich Schweißtechnik vorteilhaft Berufserfahrung von 1 bis 3 Jahren in einem produzierenden Industrieunternehmen. Erfahrung in der Schüttguttechnik vorteilhaft (Mahlanlagen, Mischanlagen, Förderanlagen...) Kenntnisse auf dem Gebiet der Hydraulik und Pneumatik Erfahrung im Umgang mit MS Office Programmen Überzeugen Sie uns mit Ihren Fähigkeiten und Stärken – ein erfahrenes Team und herausfordernde Aufgaben erwarten Sie bereits. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien und Werkstoffen bieten wir Ihnen Gestaltungsspielräume und vielfältige Entwicklungschancen. Eine attraktive Vergütung, smarte Zusatzleistungen und eine Beteiligung am Unternehmenserfolg gehören bei uns dazu.
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Entwicklungsingenieur Mechanik / Mechatronik (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Brühl, Rheinland
HIMA ist der weltweit führende unabhängige Anbieter smarter Safety-Lösungen für die Industrie. Damit das so bleibt, brauchen wir smarte Mitarbeiter. Wir suchen spezialisierte Experten, die nicht nur die aktuellen Herausforderungen unserer Kunden lösen, sondern gemeinsam mit ihnen weiterdenken - für Sicherheit im digitalen Zeitalter. Start: so bald als möglich​Entwicklung und Konstruktion von Mechanik-Systemen und Zubehör für elektronische SicherheitssteuerungenSpezifikation, Durchführung und Dokumentation der relevanten Testverfahren inklusive der FehlverfolgungErstellung technischer Dokumentationen und BeschreibungenVorbereitung der Freigabe von Mechanik-KomponentenBegleitung der Zulassung von Geräten bei Prüfstellen für die SerienfertigungEigenverantwortliche Abstimmungen mit Schnittstellen innerhalb der Entwicklung sowie mit dem Einkauf, den Lieferanten und der ProduktionKontrolle des BudgetsAbgeschlossenes Studium des Maschinenbaus oder der MechatronikGute Kenntnisse in der Konstruktion von Kunststoff- und MetallverarbeitungGute Kenntnisse in dem Tool SolidWorks (2D und 3D) sowie dem CAD-Programm und den Office-AnwendungenEntwicklungserfahrungen im Prototypenbau bis hin zur Serienfertigung sind von VorteilSorgfältige Arbeitsweise sowie eine hohe VerantwortungsbereitschaftInnerhalb der mittelständischen, inhabergeführten Unternehmensstruktur von HIMA erwarten Sie anspruchsvolle Aufgaben, die Sie entsprechend Ihrer Qualifikation mit hoher Eigenverantwortung selbstständig umsetzen.
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Elektrokonstrukteur (m/w/d) Hardware

Fr. 30.07.2021
Troisdorf, Köln, Bonn
Die Reifenhäuser Reicofil ist ein Tochterunternehmen der Reifenhäuser Gruppe, dem weltweit führenden Anbieter für Kunststoffextrusions­technologien mit ca. 1.600 Mitarbeitern in hoch spezialisierten Business Units. Unsere Kernkompetenz innerhalb der Gruppe liegt in der Entwicklung, Fertigung und dem weltweiten Vertrieb kompletter Spinnvlies-, Meltblown- und Compositeanlagen. Mit unseren Technologien, Innovationsgeist und Knowhow entlang der gesamten Wertschöpfungskette ermöglichen wir unseren Kunden weltweit eine zuverlässige und zukunftssichere Produktion von Vliesstoffen.Unterstützen Sie uns am Standort Troisdorf, zwischen Köln und Bonn, zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Sie sind verantwortlich für die termingerechte Ausführung von Konstruktions- und Entwicklungstätigkeiten in Eplan P8Sie prüfen Ausführungsvorschriften für die Umsetzung und Auslegung von KonstruktionsvorgabenSie interpretieren Normentexte und VorschriftenSie erstellen Angebote mit Aufwandsabschätzung und unter­stützen bei der Erstellung von CE-konformen Doku­men­tationen für Anlagen und BaugruppenSie sind verantwortlich für die Abschätzung von technischen Risiken im Sinne der Maschinenrichtlinie sowie Einleitung von Maßnahmen zur Absicherung und deren Dokumentationein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit elektro­technischem Schwerpunkt oder eine abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker mit einer weiterführenden zweijährigen Qualifikationerste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion bzw. in der Maschinensicherheit im Maschinen- und Anlagenbau wünschenswertsehr gute Eplan P8- sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Kenntnisse zu einschlägigen Normen im Maschinenbau, sowie in der Umsetzung CE-konformer Konstruktionen und PrüfungenErfahrungen im Umgang mit SISTEMA sowie im Bereich funktionaler Sicherheit sind wünschenswerteine selbstständige, ziel- und teamorientierte Arbeitsweisesehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisseweltweite ReisebereitschaftUnsere Leistungen: Genießen Sie als Elektrokonstrukteur (m/w/d) Hardware die Vorteile eines wirtschaftlich exzellent aufgestellten, technologieführenden Familienunternehmens. Wir garantieren Ihnen eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeitmodelle und Lösungen für Kinderbetreuung im Notfall.Unsere Atmosphäre: Sie erwartet als Elektrokonstrukteur (m/w/d) Hardware ein moderner Arbeitsplatz, an dem Offen­heit und ein faires Miteinander selbstverständlich sind. Leiden­schaft für das, was wir tun und Integrität kennzeichnen unsere Arbeitsweise.Unser Angebot: Profitieren Sie als Elektrokonstrukteur (m/w/d) Hardware von unserer hohen Mitarbeiterorientierung, indem Sie unsere vielseitigen Fort- und Weiterbildungs­möglichkeiten nutzen, um sich – fachlich und persönlich – kontinuierlich weiterzuentwickeln. Eigenständige Bearbeitung spannender Projekte und Aufgaben gibt Ihnen den Raum, Ihre Fähigkeiten voll zu entfalten und permanent auszubauen.
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