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Sonstige Branchen: 285 Jobs in Gerlingen (Württemberg)

Berufsfeld
  • Softwareentwicklung 26
  • Projektmanagement 18
  • Entwicklung 17
  • Teamleitung 16
  • Leitung 15
  • Elektrotechnik 14
  • Elektronik 14
  • Business Intelligence 11
  • Data Warehouse 11
  • Datenbankentwicklung 11
  • Prozessmanagement 10
  • Außendienst 10
  • Abteilungsleitung 8
  • Bereichsleitung 8
  • Gruppenleitung 8
  • Netzwerkadministration 8
  • Sachbearbeitung 8
  • Systemadministration 8
  • Innendienst 7
  • Online-Marketing 7
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Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 240
  • Ohne Berufserfahrung 137
  • Mit Personalverantwortung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 273
  • Home Office 108
  • Teilzeit 44
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 224
  • Praktikum 22
  • Befristeter Vertrag 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Ausbildung, Studium 9
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Promotion/Habilitation 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
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Sonstige Branchen

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Direktvertrieb Industrie

Mi. 23.06.2021
Stuttgart, Waiblingen (Rems), Pforzheim
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir unseren Beschäftigten, die täglich hinter den kontinuierlichen Weiterentwicklungen unserer ausgereiften Produkte stehen. Wir, die deutsche Vertriebsgesellschaft von Kärcher, stehen mit unserem Team für den erfolgreichen Absatz der Produkte sowie den Ausbau neuer Märkte. Als Tochterunternehmen der Alfred Kärcher SE & Co. KG genießen wir neben den Vorteilen eines Arbeitgebers mit Großkonzern-Strukturen die Agilität und Dynamik einer erfolgreichen Vertriebsgesellschaft. Wir suchen leistungsbereite und engagierte Menschen, die mit uns gemeinsam daran arbeiten, was Kärcher ausmacht – ausnahmslos das Beste geben. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Beschäftigte. Für unsere Abteilung Professional Sales suchen wir zunächst befristet für 2 Jahre im Raum Stuttgart, Waiblingen, Pforzheim engagierte Verkaufstalente. Erfolgreicher Vertrieb innovativer Produktlösungen im Direktvertrieb Industrie. Erfolgreiche Akquise von Neukunden. Auf- und Ausbau unserer langjährigen Kundenbeziehungen sowie der Vertriebsaktivitäten bei regionalen Großkunden / Key-Accounts der Zielgruppe Industrie. Zukunftsorientierte Ausrichtung und Weiterentwicklung unserer Industriekunden. Lösungsorientierte Beratung, Durchführung von Geräteschulungen und Vorführungen bei den Endkunden. Zielgerichtete Umsetzung unserer strategischen Initiativen. Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches, technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung. Erste Erfahrungen im Vertrieb und eine hohe Affinität zu technischen Gebrauchs- und Investitionsgütern. Kommunikations- und Verhandlungsstärke sowie ein gutes Gespür für unterschiedliche Kunden und Verkaufssituationen. Unternehmerisches Denken und Handeln. Eine hohe Einsatzbereitschaft sowie ein gutes Selbst- und Zeitmanagement. Flexibilität und Reisebereitschaft sowie routinierter Einsatz von CRM-Systemen. Eine herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen, renommierten Familienunternehmen. Ein unternehmerisches Umfeld mit viel Gestaltungsspielraum und hoher Eigenverantwortung. Ein attraktives Entgeltsystem für Leistungsträger, die hoch hinaus wollen. Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmaßnahmen und attraktive Karrierewege. Modernste IT/Telekommunikation und einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung.
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Praktikum - Marketing & Sales (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Berlin, Hamburg, München, Leipzig, Köln, Dresden, Hannover, Bremen, Stuttgart, Frankfurt am Main
To build the leading marketplace for artists, teachers and small business owners, that offer activities, classes and experiences to locals, teams and groups. Du treibst kreative Projekte im Marketing (Social Media, Content & Brand) voran Du erstellst Content Marketing Strategien und setzt diese um Du kreierst SEO-relevante Inhalte für unsere verschiedenen Kanäle und Formate (White Paper, Landing Pages, Artikel, Newsletter etc.) Du managst unserer Social-Media-Kanäle in direkter Zusammenarbeit mit unseren Design Team Du unterstützt dabei, unsere Sales-Aktivitäten auf das nächste Level zu hieven Du baust eine überregionalen Workshop-Host-Netzwerk auf Du übernimmst den aktiven Verkauf von B2B Gruppenevents Du bist eine clevere, unternehmerisch denkende und motivierte Persönlichkeit Du zeichnest Dich auch durch Deinen Pragmatismus aus und stützt Entscheidungen gerne auf Daten Du bist eine Person, die gerne und schnell lernt - und die sich mit Freude auf neue, Dir unbekannte Herausforderungen stürzt Du hast bereits erste praktische Erfahrungen gesammelt: z.B. in einem Startup, einer Strategieberatung oder durch eigene Projekte Du befindest Dich in den letzten Zügen des Bachelor- oder Masterstudiums Deine Sprachkenntnisse weisen mindestens Deutsch und Englisch (fließend!) vor; jede weitere Sprache ist ein Vorteil Direkte Zusammenarbeit mit dem erfahrenen Gründerteam (u.a. ex HelloFresh / ex ArtNight) Du wirst in verschiedene Bereiche reinschnuppern und dir ein umfangreiches Bild über das Unternehmen machen können Startup ist bei uns keine Floskel; hier kannst du dich bei flachen Hierarchien und direkter Kommunikation selbst einbringen und verwirklichen
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Leiter Human Resources m/w/d

Mi. 23.06.2021
Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Reutlingen, Herrenberg (im Gäu), Tuttlingen
Dr. Weick Executive Search GmbH ist eine der Top 20 Executive Search Unternehmen in Deutschland und eine der führenden Personalberatungen in Süddeutschland. Wir konzentrieren uns auf die Suche, Auswahl und Bewertung von Geschäftsführern m/w/d, Führungskräften m/w/d und Professionals m/w/d sowie Beiräten/Aufsichtsräten m/w/d. Unser Mandant ist ein sehr erfolgreiches, wachstumsstarkes, mittelständisches, international aktives Familienunternehmen (ca. 650 Mitarbeiter, 14 Niederlassungen) mit Sitz im Süden Baden-Württembergs. Für dieses Top-Unternehmen seiner Branche suchen wir aufgrund einer Nachfolge einen engagierten und motivierten Leiter Human Resources m/w/d. Leiter Human Resources m/w/d Karrierechance für moderne HR-Allrounder m/w/d Südwestdeutschland | KENNZIFFER: 799-208Sie sind mit Ihrem Team (5 Mitarbeiter) für die gesamte strategische und operative HR-Arbeit des Unternehmens verantwortlich: von der Rekrutierung, Betreuung und Abrechnung bis hin zu Aus- und Weiterbildung sowie Arbeitsrecht. Darüber hinaus entwickeln Sie persönlich die Bereiche Personal- und Führungskräfteentwicklung, HR-Marketing, Employer Branding und Talentmanagement weiter und nutzen dabei intensiv die Möglichkeiten der Digitalisierung. Sie coachen die Niederlassungen in HR-Fragen, entwickeln die HR-Standards (Verträge, Zielvereinbarungen, Vergütungsstrukturen etc.) permanent weiter, bauen eine Akademie auf und betreuen den Betriebsrat. Sie berichten direkt an die Geschäftsführung.Für diese interessante Aufgabe bringen Sie auf der Basis eines Studiums (z.B. BWL, Jura) bereits fundierte Berufserfahrungen als „Allrounder“ im HR-Bereich (z.B. als Senior-Personalreferent m/w/d, Business Partner m/w/d oder Personalleiter m/w/d) eines größeren, mittelständischen Produktions- oder Handelsunternehmens (oder einer Unternehmenseinheit einer Unternehmensgruppe) sowie gute Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht mit. Kommunikationsstärke, Konzeptionsvermögen, Eigeninitiative, eine hohe soziale Kompetenz, IT-Affinität sowie eine ausgeprägte hands-on Mentalität zeichnen Sie als Person aus.
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Software Lead Entwickler Anzeigeinstrumente und Kameraprojekte (m/w/div.)

Mi. 23.06.2021
Böblingen
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: BöblingenErmittlung und Abstimmung von Anforderungen an Software-Funktionen für Kundenprojekte im Bereich DMS und OMS.Erstellung und Definition von Architekturkonzepten zur Umsetzung der Software-Funktionen, Abstimmung der Lösung mit internationalen Entwicklungsteams in Software, Hardware, IT, Werk und unseren Kunden.Ermittlung und Bewertung der Wiederverwendungsmöglichkeiten der Software-Funktionen, Erstellung von Konzepten mit Alternativen und Entscheidungsprozesse vorbereiten.Parametrisierung und Ressourcenoptimierung (RAM, ROM, Laufzeit).Erstellung der Roadmap für eigene Software-Komponenten und –Funktionen.Berücksichtigung der nicht funktionalen Aspekte hinsichtlich der CMI-IS Architektur und Plattformkonformität.Marktbeobachtung für die verantworteten Software-Komponenten (Fahrzeugkommunikation und Ethernet).Zuliefermanagement sowie Arbeitsplanung für die Software-Funktionen (Fahrzeugkommunikation/Vernetzung) und Software-Komponenten steuern.Termin- und Fortschrittsverfolgung, Abstimmung mit beteiligten Stellen (andere Software-Stelle, Hardware, Tooling, IT, Werk).Ausbildung: abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, technische Informatik oder vergleichbarer FachrichtungPersönlichkeit und Arbeitsweise: analytische Begabung mit hoher Problemlösefähigkeit, Motivation und die Bereitschaft proaktiv zu handelnErfahrung und Know-how: mehrjährige Erfahrung im Automotive Software Umfeld, umfangreiche Erfahrung mit C, C++, UML, Unit-Test und Embedded Systems, deren Echtzeit-Betriebssysteme (z.B. AUTOSAR OS, QNX, Linux)  sowie in agilen Entwicklungsprozessen. Erfahrungen in Bereichen Deep Learning, Neuronale Netze und „Maschinelles Lernen“ sind ein PlusSprachen: sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Software-Entwickler Embedded Linux (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Holzgerlingen
Sie bieten Leistung, Können, Zuverlässigkeit und suchen spannende Aufgaben, Weiterentwicklung und individuelle Betreuung? In der engineering people group, einer der innovativsten deutschen Ingenieurgesellschaften, finden Sie Ihre Herausforderung! Realisieren Sie mit uns beste Lösungen in Engineering, Testing, Dokumentation / CE, Projektmanagement und IT und entwickeln Sie sich gleichzeitig an Ihr persönliches Karriereziel. Sind Sie bereit? Dann starten Sie im Raum Holzgerlingen durch als Software-Entwickler Embedded Linux (m/w/d) Kennziffer: ST78151567 Embedded Softwareentwicklung für Microcontroller-basierte Antennen-Systeme Programmierung in C / C++ FPGA Programmierung mit VHDL Low-Level Microcontroller Programmierung Durchführung von Modultests und Integrationstests im Gesamtsystem Aufbau und Pflege automatisierter Entwicklungsumgebungen Studium im Bereich der Informatik, technischen Informatik oder vergleichbare Qualifikation gute Erfahrung im Bereich Softwareentwicklung (Web, Linux, C / C++) sehr gute Kenntnisse mit dem Echtzeitbetriebssystem Linux im Embedded-Bereich sowie in der Programmiersprache C / C++ gute Kenntnisse der FPGA Programmierung mit VHDL Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und strukturierte Arbeitsweise sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift …in einem sympathischen Team - bei attraktivem Gehalt - gerne Leistung zeigen, …sich per Projekt-, Fach- oder Führungskarriere gezielt entwickeln, …dafür unseren vielfältigen Bildungskatalog und die Unterstützung der ep Paten nutzen, …sicher und unbefristet ein erfolgreiches Unternehmen mitgestalten, …ganz einfach ausgezeichnet arbeiten? Dann passen Sie zu uns:
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Entwicklungsingenieur Antennendesign und Hochfrequenztechnik-Fahrzeugintegration von Radarsensoren (m/w/div.)

Mi. 23.06.2021
Leonberg (Württemberg)
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: LeonbergSie entwickeln Modelle und Algorithmen zur Auslegung und Bewertung der Fahrzeugintegration von Radarsensoren unter Hochfrequenzaspekten. Die besonderen Anforderungen des Fahrzeugdesigns und der Eigenschaften der automotive Radarsensoren definieren Ihren Lösungsraum.Ihre Arbeit ist geprägt durch engen Austausch mit Antennenentwickler*innen und Signalverarbeiter*innen in einem internationalen Team aus Entwicklung, Fertigung und Kunden.Sie analysieren Simulationen und Messungen, bewerten Abweichungen und Auffälligkeiten bei der Integration der Radarsensoren im Fahrzeug und in der Fertigung von Radarsensoren und führen dieser einer Lösung zu.Sie erarbeiten Anforderungen und Lösungen mit den Fahrzeugherstellern (Kunden) und präsentieren die Ergebnisse intern wie auch beim Kunden.Ausbildung: erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Physik oder vergleichbares Studium mit Schwerpunkt in der Hochfrequenztechnik / Signalverarbeitung, gerne PromotionPersönlichkeit und Arbeitsweise: belastbar, initiativ und kommunikationsfähig, selbstständig, ziel- und ergebnisorientiert, strukturiert und analytischErfahrungen und Know-How: mehrjährige Berufserfahrung im Antennen- und Hochfrequenzschaltungsdesign, Beherrschung von Simulationswerkzeugen, wie HFSS, Microwave Studio und Matlab, versierter Umgang mit konstruktiven Lösungsfindungsmethoden und der fundierten Problemlösung sind selbstverständlich, dabei setzen Sie auf verstandene physikalische WirkzusammenhängeSprachen: sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Entwicklungsingenieur für Virtualisierung - Software in the Loop Fahrzeuge (m/w/div.)

Di. 22.06.2021
Schwieberdingen
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: SchwieberdingenSie sind zuständig für die Entwicklung von Prozessen, Methoden und Tools für die Virtualisierung des Antriebsstanges - SiL Fahrzeuge (Software in the Loop) inklusive virtuellen Steuergeräten.Gemeinsam mit einem agilen Team von internationalen Experten entwickeln Sie innovative Virtualisierungslösungen für anspruchsvolle SiL-Umgebungen für konventionelle, elektrifizierte und Brennstoffzellen-Antriebe.Die Aufgaben im Team reichen von der Virtualisierung der Steuergeräte-Software und Entwicklung von Lösungen für den Datenaustausch über virtuelle Busse, Cosimulation von mehreren virtuellen Steuergeräten und Streckenmodellen bis hin zur Weiterentwicklung einer umfangreichen Continuous Toolkette (CI, CT, CD) für alle Anteile der SiL-Fahrzeuge und Automatisierung von Tests.Ziel ist, mit Hilfe modernster SW-Methoden exzellente Virtualisierungslösungen zu entwickeln, um so Ihre Anwender und Kunden zu begeistern.Ausbildung: Abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaften, Informatik, Physik, Mathematik oder vergleichbarer Fachrichtung.Persönlichkeit: Kommunikationsstark, teamfähig, kreativ und analytisch.Arbeitsweise: Eigenständig, sorgfältig und zielorientiert.Erfahrungen: Erste Berufserfahrung im Bereich der Virtualisierung/ SiL Fahrzeuge/virtuellen Steuergeräte sowie in der Modellierung und Simulation von Fahrzeugen verschiedener Topologien.Know-how: Kenntnisse im Umgang mit Simulationstools (MATLAB/Simulink) sowie gute Programmierkenntnisse.Sprachen: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Flexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Key Account Manager (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Wolfschlugen
Wir suchen moderne Persönlich­keiten. Weil das kein Jobtitel ist, stellen wir Sie ein als KEY ACCOUNT MANAGER (m/w/d) Schwerpunkt Cosmetics ARNO inszeniert Marken am Point of Sale – ästhetisch, anspruchs­voll, anziehend und effizient. Über 80 Jahre Retail-Erfahrung und mehr als 300 engagierte Mitarbeiter weltweit machen uns zum branchen­über­greifenden Experten in den Bereichen Display, Shop in Shop, Ladenbau und digitale Innovation. ARNO sitzt in Wolfschlugen bei Stuttgart und zählt weitere Firmen in München, Bristol, Istanbul, Moskau, Guangzhou, Shanghai sowie eine strategische Allianz in New York zu seiner Gruppe. ein Gespür für Design haben, Erfahrungen in der Kosmetik­branche vorweisen (wünschenswert), Berufserfahrung im Ver­trieb oder Projekt­management mit­bringen (idealer­weise, aber nicht zwingend not­wendig), Bedürfnisse von Menschen und Marken identifizieren können, Ihre Kunden lösungs­orientiert betreuen, über ausge­prägte Methoden­kompetenz ver­fügen, modern denken und mutig sind, Lust darauf haben, individuelle, nicht standardisierte Lösungen zu ver­treiben, kundenorientiert auf­treten und Kommuni­kations- und Kontakt­stärke mit­bringen, verhandlungs­sicheres Englisch sprechen und eine hohe Reise­bereit­schaft mitbringen, bieten wir Ihnen die Möglich­keit, abwechslungs­reiche Retail-Projekte für inter­nationale Marken, insbe­sondere im Bereich Kosmetik, zu übernehmen. haben Sie nach der praxis­nahen Ein­arbeitung alle Spiel­räume, die Sie benötigen. beschäftigen wir Sie in einer modernen inter­nationalen Unter­nehmens­gruppe. erhalten Sie ein leistungs­orientiertes Gehalt sowie Benefits wie z.B. Firmenwagen und weitere­ betrieb­liche Sozial­leistungen. haben wir von Montag bis Freitag gemeinsam Spaß. stehen Ihnen bei uns alle Türen offen.
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Key Account Manager (m/w/d) Automotive

Di. 22.06.2021
Stuttgart
Badenoch + Clark bringt Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen. Als Tochter der DIS AG, gehören wir zur Adecco Group, dem weltweit führenden Personaldienstleister. Spezialisiert auf die Bereiche Finance & Accounting, Banking und Financial Services, Sales & Marketing und IT bieten wir unseren Kunden die Stärke einer internationalen Organisation mit rund 40 Jahren Erfahrung und der Liebe zum Detail, angepasst an den deutschen Arbeitsmarkt. Kunden und Bewerber erhalten dabei von unseren erfahrenen und kompetenten Beratern einen umfassenden und erfrischenden Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht. Wir suchen im Rahmen eines exklusiven Suchmandats für einen unserer Kunden. Unser Mandant hat als Zulieferer drei Sparten welche beleifert werden. Nutzfahrzeuge, Heavy Duty und PKW (Automotive). Gesucht wird ein Key Account Manager, welcher vorrangig den Kunden Daimler als Key Account ausbaut. Einsatzfelder der Produkte des Kunden sind zum Beispiel Bauteile in den Bereichen Antriebsstrang, Motor, Getriebe sowie Karosserie. Wenn Sie motiviert sind sich in einem Mittelständischen Unternehmen einzubringen und nachhaltig Ihren "footprint" zu hinterlassen dann bewerben Sie sich jetzt. Sie fungieren als führende kommerzielle Schnittstelle für den Kunden Daimler Aktiver Auf- und Ausbau von Kundenkontakten Lösungs- und ergebnisorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen inkl. aktiver Koordination mit den zuständigen Fachbereichen Planungs- und Umsatzverantwortung Umsetzung der Kundenstrategie in Bezug auf Wachstum und Profitabilität Analyse von Markttrends und aktive Identifikation neuer Wachstumsfelder innerhalb und auch außerhalb Ihres Accounts Sie verfügen über ein betriebswirtschaftliches oder technisches Studium bzw. eine Ausbildung mit ähnlicher fachlicher Ausrichtung Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Automobil- bzw. Automobilzuliefererindustrie, idealerweise mit dem Schwerpunkt Stahl / Aluminium / Guß Nachweisbare Vertriebserfolge in der Automobilindustrie, vorzugsweise in den o.g. Bereichen Ausgeprägtes technisches Verständnis, Kommunikationsfreude und Überzeugungskraft Spaß und Kompetenz bei der Entwicklung und Umsetzung von Strategien Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil Die Möglichkeit mit einem namhaften Automobilhersteller zusammenzuarbeiten und die Zukunft mitzugestalten Attraktives Gehaltspaket auch mit Dienstwagen Kurze Entscheidungswege und flache Hierachien Weiterentwicklungsmöglichkeit zum Global Key Account Manager (m/w/d)
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Produkt/User Interface Designer (m/w/div.)

Di. 22.06.2021
Wernau (Neckar)
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Thermotechnik GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: Wernau (Neckar)Sie sind zuständig für die Planung, Steuerung und Kontrolle aller Industrial Design Aktivitäten für das Produkt- und Markenportfolio der Bosch Thermotechnik weltweit.Sie sind verantwortlich für die strategische Designrichtung von Produkten, HMI sowie product connected App´s eingebettet in die Bosch Markenwelten.Sie entwickeln Designkonzepte und begleiten diese mit den Kollegen der technischen Entwicklung und des Produktmanagements bis zur Marktreife.Sie sind zuständig für die Sicherstellung der kontinuierlichen Schulung der Beteiligten im Industrial Design sowie für die Prozesse innerhalb des Produktentwicklungsprozesses.Ausbildung: abgeschlossenes Studium Produktgestaltung bzw.-design/Industrial Design mit Schwerpunkt Industrial Design Management und zusätzliche Kenntnisse im Ingenieurwesen und BetriebswirtschaftPersönlichkeit: schnelle Auffassungsgabe und hohe Einsatzbereitschaft, Fähigkeit proaktive und kreative Lösungen zu entwickelnArbeitsweise: ziel- und ergebnisorientierte ArbeitsweiseErfahrungen und Know-How: mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Industrial Design und dem Führen komplexer Projekte, praktische Erfahrungen im Produktmanagement, Marketing & Brandmanagement sowie technisches Know-How, Kenntnisse in User-Interface-Design, Materialkunde sowie Basiskenntnisse in Fertigungsverfahren sind wünschenswertBegeisterung: Potential für weiterführende AufgabenSprachen: verhandlungssichere Sprachkenntnisse in EnglischFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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