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Sonstige Branchen: 87 Jobs in Großholthausen

Berufsfeld
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Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 74
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Sonstige Branchen

IT Systemadministrator (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Dortmund
Ihre Leidenschaft liegt im Konfigurieren und Installieren von Systemlandschaften? Gleichzeitig bringen Sie ein breites IT-Allgemeinwissen mit und haben Spaß an neuen Technologien? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Für ein renommiertes Unternehmen mit Sitz in Dortmund suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als IT Systemadministrator (m/w/d).Installation und Konfiguration von Routern, Switchen, Firewalls und anderen Netzwerkkomponenten Betreuung und Optimierung der Systemlandschaft (Server, Telefonanlagen etc.) Monitoring und Fehlerbehebung in der Netzwerkumgebung zur Sicherstellung eines kontinuierlichen, sicheren und hochverfügbaren Betriebs Konzipierung und Etablierung von Backup- und Recovery-Prozessen Betreuung des Monitorings Planung und Durchführung von IT-Projekten Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Netzwerkarchitektur Dokumentationserstellung der Prozesse 2nd Level SupportErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Systemintegration Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Windows Servern, Virtualisierung, Clientumgebungen und MS Office (365), Active Directory Gute Erfahrung mit Datenbanken Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Pflegefachkraft / Altenpfleger (m/w/d) als Springer – Gehalt 4.600,- Euro

Mo. 19.04.2021
Hamburg, Osnabrück, Kassel, Hessen, Kiel, Gießen, Lahn, Köln, Ulm (Donau), Koblenz am Rhein, Wuppertal, Saarbrücken, Berlin
Die VIF Personal – Vermittlung in Festanstellung – Volker Bronheim ist ein deutsch­landweit tätiges Beratungs- und Vermitt­lungs­unter­nehmen für Stellen­suchende und Unter­nehmen. Gegründet 2009. Nach erfolg­reichem Vorstel­lungs­gespräch wird das Unter­nehmen, das VIF Personal mit der Besetzung einer neuen Stelle beauftragt hat, einen Arbeits­vertrag mit Ihnen direkt schließen. Wir wachsen stetig weiter. Aus diesem Grund suchen wir ab sofort eine / einen Pflegefachkraft / Altenpfleger (m/w/d) als Springer – Gehalt 4.600,- EuroZum Beispiel in der RegionHamburg, Osnabrück, Kassel, Kiel, Gießen, Köln, Ulm, Koblenz, Wuppertal, Saarbrücken, Berlin, Dresden, Erfurt Dein Einsatz erfolgt hierbei als Springer an verschiedenen Arbeits­orten meiner Mandanten jeweils in der Region Reisetätigkeit, z. B. Hamburg, Osnabrück, Kassel, Kiel, Gießen, Köln, Ulm, Koblenz, Wuppertal, Saarbrücken, Berlin, Dresden, Erfurt Du bist zuständig für Grund- und Behand­lungs­pflege sowie Dokumen­tation Dein Einsatz erfolgt hierbei als Springer an verschiedenen Arbeitsorten meiner Man­danten jeweils in der Region.Für diese Tätigkeit ist zwingend notwendig, eine 3-jährige Ausbildung als Gesundheits-Krankenpfleger, Krankenschwester, Krankenpfleger oder Pflegefachkraft, einen PKW-Führer­schein und ein wenig Berufs­erfahrung (Ein­arbeitung kann auch vor Ort erfolgen) zu haben, und natürlich sollst Du mobil und zeitlich flexibel sein. Ein Gehalt von 4.600.- Euro zzgl. Zulagen sowie kosten­freie Unterkunft und Verpflegung zzgl. Reise­kosten Die Möglichkeit, verschiedene Einrichtungen kennen­zulernen Einen Ansprech­partner für die Koordinierung / Planung der Einsätze Strukturierte Einarbeitung Regelmäßige Fort- und Weiter­bildungen Unbefristete direkte Anstellung in Vollzeit Freiblöcke nach jedem Einsatz Weitere Benefits nach Absprache Wir haben die nettesten Kunden
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Personalreferent (m/w/d)

So. 18.04.2021
Dortmund
Ihr Herz schlägt für den Personalbereich? Gleichzeitig suchen Sie nach einer neuen, abwechslungsreichen Herausforderung, in der Sie Ihr Wissen tagtäglich unter Beweis stellen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Für ein renommiertes Unternehmen mit Sitz in Dortmund suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festvermittlung als Personalreferent (m/w/d).Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Themen und Fragestellungen Übernahme der operativen Mitarbeiterbetreuung und -administration eines festgelegten Mitarbeiterkreises Recruiting neuer Fach- und Führungskräfte inklusive Durchführung von Vorstellungsgesprächen und Auswahlprozessen Mitgestaltung, Optimierung und Weiterentwicklung von Personalprozessen Planung und Realisierung von Projekten im PersonalbereichErfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Personal Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Personalmanagement Sehr gute Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket und einem gängigen ERP-System (z. B. SAP oder Navision) Kommunikationsstärke Verantwortungsbewusstsein Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Exportsachbearbeiter (m/w/d)

So. 18.04.2021
Dortmund
Sie sind ein Organisationstalent? Gleichzeitig möchten Sie Ihre Sprachkenntnisse anwenden und internationale Kunden betreuen? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Für ein renommiertes Unternehmen mit Sitz in Dortmund suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als Exportsachbearbeiter (m/w/d).Disposition und Abwicklung von Versand- und Exportaufträgen Erstellung und fristgerechte Einreichung aller notwendigen internationalen Zoll- und Versanddokumente Vollständige Bearbeitung des gesetzeskonformen Versands von Gefahrengütern Überwachung der Transporte Bearbeitung von Reklamationen in Zusammenarbeit mit dem Kunden und internen Schnittstellen Tägliche Korrespondenz mit den zuständigen Behörden und Dienstleistern Unterstützung bei der ExportkontrolleErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Speditionskaufmann oder eine vergleichbare abgeschlossene Qualifikation Erfahrungen im Außenwirtschafts- und Zollrecht Sehr gute Englischkenntnisse und weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Erfahrung im Umgang mit ATLAS ist wünschenswert Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Einrichter (m/w/d) Roboteranlagen

Sa. 17.04.2021
Iserlohn
Dornbracht steht als Premiummarke für Designarmaturen und -accessoires in Bad/Spa und Küche. Hightech und Handarbeit, Design und Digitalität, Standorttreue „Made in Germany“ und globales Handeln vereinen wir in unserem Familienunternehmen. Offenheit für Neues, flache Hierarchien und der ständige Wandel, prägen dabei das Miteinander. Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben, die Sie in einem engagierten Team angehen. Dornbracht ist Teil der Dornbracht Group, die mit Alape zwei Premiumanbieter für Bad und Küche vereint. Alape steht für individuelle Waschplatzlösungen aus glasiertem Stahl für den privaten und halböffentlichen Raum. Die Begeisterung für innovative Technologien sowie Manufakturqualität auf höchstem Niveau wird in der Group von mehr als 1.000 Mitarbeitern tagtäglich gelebt. Zur Unterstützung des Bereichs Oberflächenbearbeitung/ Roboterfertigung besetzen wir am Standort Iserlohn zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Position Einrichter (m/w/d) Roboteranlagen Sie sind verantwortlich für das Durchführen der Rüstvorgänge und für die Überwachung und Steuerung der Roboteranlagen im Bereich der Oberflächenbearbeitung mit dem Schwerpunkt Schleiferei/Poliererei Sie bearbeiten Fertigungsaufträge gemäß Vorgaben Im Rahmen Ihrer Einrichtertätigkeit sind Sie für die Fehleranalysen, Reparaturen sowie Wechsel von Werkzeugen und Wartungen von kleinen Störungen verantwortlich Sie sind verantwortlich für die Qualität und Ausbringung Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d) oder vergleichbar Ihre technische Affinität und mehrjährige Berufserfahrung im industriellen Umfeld zeichnet Sie ebenso aus wie Ihr hohes Qualitätsbewusstsein Erste Erfahrungen in der Roboterprogrammierung mit KUKA ist von Vorteil Sie können technische Zeichnungen lesen Teamfähigkeit, Lern- und Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Veränderungsbereitschaft gehören zu Ihren Stärken Gute PC-Kenntnisse und erste Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen Die Bereitschaft zur Schichtarbeit ist für Sie selbstverständlich Sie haben gute Deutschkenntnisse
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Research Analyst (*)

Sa. 17.04.2021
Essen, Ruhr
ista ist eine weltweit führende Services-Plattform für mehr Energieeffizienz im Gebäude. Wir haben Substanz, sind aber auch ein PropTech-Startup und arbeiten mit inspirierenden Tech-Giganten, Digital-Agenturen und Freelancern. Mit starkem Fokus auf Menschen und Technologie entwickeln wir völlig neue Geschäftsmodelle in Smart Energy, Smart Home, Smart Living und IoT-Services. Wir stehen mit über 5.500 Menschen in mehr als 20 Ländern für nachhaltige Innovationskraft und Investitionssicherheit für unsere Kunden. Hast Du die Lust und die Energie, in der Konzeption von smarten Abläufen in Marketing und Vertrieb einen Unterschied zu machen? Wir möchten mit Dir unsere Erfolgsstory fortsetzen. Starte in unserem Team im Head Office in Essen als Research Analyst (*) Du unterstützt Projektteams sowie Fach- und Führungskräfte bei der Beantwortung strategischer Fragestellungen Du führst Nutzertests, Interviews, Umfragen und weitere Recherchestrategien selbstständig durch und wendest dabei die richtigen Werkzeuge zur Lösung der jeweiligen Fragestellung an Du bereitest die Ergebnisse strukturiert und professionell auf und greifst dabei auf Deine sehr guten Statistik- und Visualisierungs-Kenntnisse zurück Du konzipierst und entwickelst zusammen mit Deinen Kollegen relevante Steuerungskennzahlen zur Messung der Kundenzufriedenheit Du arbeitest eng mit diversen anderen Bereichen wie dem Design- oder Operations-Bereich zusammen und bringst Daten und Fakten in die Projekte mit ein Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Soziologie, Sozialwissenschaften, Psychologie oder BWL mit Marktforschungsschwerpunkt oder eine vergleichbare Berufsausbildung Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in einem internationalen Unternehmen sowie über sehr gute Methodenkenntnisse in der qualitativen und quantitativen Nutzer- bzw. Marktforschung Du bist sicher im Umgang mit Data Modeling Software (z. B. MATLAB, R Studio, Python) und Software zur Visualisierung der Forschungsergebnisse (z. B. Tableau, Mixpanel, Qlik) Du bist vertraut mit Methoden und Kennzahlen zur Messung der Kundenzufriedenheit Du zeichnest Dich durch sehr gute analytische sowie konzeptionelle Fähigkeiten aus Du kommunizierst sicher und adressatengerecht auf Deutsch und Englisch Du schließt Dich einem erfolgreichen Unternehmen in einer zukunftsweisenden, nachhaltigen Branche an Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten in einem modernen Bürogebäude und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten Attraktive Vergütung sowie Zuschüsse für die Kantine, Mitgliedschaft im Fitnessstudio und Büromassagen Unser Team Arbeitet hoch motiviert, kreativ und mit viel Spaß – Ergebnisorientierung darf dabei aber nicht zu kurz kommen (d. h. wir packen's an und quatschen nicht nur!) Lacht auch gerne miteinander und hat persönliches Interesse daran, die anderen zu kennen. Setzt auf ein vertrauensvolles und faires Miteinander Freut sich auf ein neues Teammitglied mit Hands-on-Mentalität
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Underground Product Lead Construction (m/f/d)

Fr. 16.04.2021
Essen, Ruhr
United. Inspired. Performance unites us, innovation inspires us, and commitment drives us to keep moving forward. In the 150 countries where you can find Epiroc, we encourage our employees to take ownership of their own development and careers with the support from their leaders. We are committed to give you every opportunity to succeed in a culture of innovation, diversity and collaboration, combined with a caring atmosphere. Diversity and sustainability are key to grow fresh and innovative ideas and solutions for our customers. Epiroc is a leading manufacturer for the mining and infrastructure industries. Do you want to be a part of a highly international and dynamic team? In the role as Underground Product Lead Construction, you will get to work in a truly international and flexible team, which supports our Customer Centers in the North European region. The region is served by four Customer Centers located in Norway, Sweden, Finland and UK / Germany. Two last mentioned countries are part of the large Customer Center Europe West, which also includes Ireland, The Netherlands, Denmark, Luxembourg, Switzerland and Austria. The Underground Product Lead Construction will report to the Underground Business Manager in North Europe.As Product Lead Construction, your mission will be to ensure that our product expertise and understanding about these technologies are available to our local sales teams and other stakeholders. You will be responsible for communicating future customer product needs, market intelligence to relevant Portfolio Teams, and ensure you are driving the right portfolio development together. In this role, you will act as the first and primary Underground division point of contact/support to their assigned Customer Center(s) sales teams in terms of expertise, value translation of the underground portfolio, pricing, and communications regarding order to delivery. A few of the main responsibilities: Working closely with the Global Portfolio teams to: Be the voice of the customer in terms of our products/offerings – deliver the market intelligence needed to feed the portfolio development. Develop or adapt regional sales and marketing tools, materials, and required trainings to use in the sales process (i.e. technical documentation, product specifications, etc.) Working closely with the Customer Centre’s sales personnel to: Train the sales teams as needed in products and application, value selling of underground offering, new technologies, etc. Help support sales and act as local voice of the Underground division Participate in development of and technical advice for local tenders as needed Reporting responsible for the Customer center Europe West and Norway Act as division single point of contact regarding the Order to Delivery process between division and CC team(s), coordinating with the PC Sales Support teams and the CC teams as needed to ensure current and accurate information in both directions Work collaboratively across the customer relationship matrix, including the Epiroc Customer Success Team, and the U/G Global Key Customer Managers Act as an ambassador for our aftermarket business wherever possible We see that you have a Bachelor of Science in Engineering or related discipline, or Equivalent combination of education and experience. You have a minimum of 5 years practical experience in mining or construction aftermarket equipment. You are familiar with the underground product line and have a mechanical/technical background. You should have proficient level skills in MS Office and a valid driver’s license. Preferred strong written and verbal communications in German, professional level English is mandatory. You are a true team player driven by common solutions and way of working for the benefit of our business and users. This role requires a lot of collaboration both internally and externally so good interpersonal and communications skills are a prerequisite to be successful. An enterprising personality is desired, with a capacity to deliver in line with expectations and objectives. You have an ability to multitask and manage multiple projects without sacrificing schedule or quality. Location and travel Preferred location within Europe West Region; UK, Ireland, Germany, Austria or Switzerland. Location to be decided, flexible within the North European region. Some travel will be required, estimated 20-30%. You work in a future-oriented environment with a flat company hierarchy and short communication channels Besides an attractive salary package, we offer attractive corporate benefits (e.g. bicycle leasing, support regular training in your gym) State-of-the-art technologies enable location-independent and flexible work We offer you the opportunity to develop yourself continuously
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Konstrukteur / Entwicklungsingenieur (w/m/d)

Fr. 16.04.2021
Schwelm
Als erfolgreiches mittelständisches Unternehmen, ein sogenannter Hidden Champion, mit internationaler Ausrichtung und einem Exportanteil von über 80 % sind wir weltweit für die sichere und effiziente Be- und Entladung von Schiffen und Fahrzeugen mit flüssigen und gasförmigen Stoffen bekannt und gehören damit zu den Weltmarktführern. Unsere spezialisierte Technologie befindet sich auf der Schnittstelle von Stahlbau, Werkstofftechnik, Hydraulik, Steuerungstechnik, Dichtungs- und Prozesstechnik. Mit unseren Verladeanlagen befinden wir uns auf einem Wachstumsmarkt, an dem wir überproportional partizipieren werden. Unsere Erfolgsfaktoren sind das über Jahrzehnte gewachsene technische Know-how, unsere Innovationskraft sowie starke Kundenbeziehungen. Die weltweite Ausrichtung unseres Unternehmens macht uns zu einem attraktiven und krisensicheren Arbeitgeber. Für unser Team in Schwelm, NRW, suchen wir zur Verstärkung im Bereich Design & Engineering einen qualifizierten Konstrukteur / Entwicklungsingenieur (w/m/d) (befristet für zunächst 2 Jahre) Entwicklung, Berechnung und Konstruktion im Bereich Sondermaschinenbau Erarbeitung innovativer und kreativer Lösungen gemäß internationaler kundenspezifischer Anforderungen Unterstützung von Fertigungsprozessen mit Blick auf Funktion, Statik und Kosten unter Berücksichtigung aller notwendigen Spezifikationen Teamarbeit mit den Abteilungen Vertrieb, Fertigung, Einkauf und Materialwirtschaft Erarbeiten von Innovationen für unsere Verladeanlagen im Hinblick auf die sich stetig weiterentwickelnden Technologien und zukünftige Produkte Abgeschlossenes technisches Studium (z. B. Maschinenbau, Verfahrenstechnik) Fundierte Kenntnisse in der Erstellung von statischen Berechnungen Gute CAD-Kenntnisse (z. B. Inventor, AutoCAD) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Engagement und Zielorientierung sowie eine systematische, pragmatische und teamorientierte Arbeitsweise Ein spannendes, innovatives und nachhaltiges Produkt Weltweit platzierte und interessante Projekte Digitalisierte Arbeitsplätze mit Möglichkeit des mobilen Arbeitens Internationale Unternehmensausrichtung und Industrie 4.0 Wissensintensivierung und großzügige Fortbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und attraktive Sozialleistungen
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Produktmanager Smart Grid (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Lünen
EBG innolab GmbH ist eins unserer vier mittelständischen Unternehmen, deren Kompetenz im Bereich der Elektrotechnik und Kunststoffverarbeitung liegt. Wir haben einen hohen Anspruch an unsere Produkte und erarbeiten die besten Lösungen im Team mit unseren Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern. team made – weil das, was wir tun, immer ein Teamerfolg ist. Enormes Wachstum, Industrie 4.0 und interne Digitalisierungsvorhaben motivieren einen signifikanten Ausbau der Infrastruktur. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen sowie aktiv an der Weiterentwicklung des Unternehmens mitzuwirken. PRODUKTMANAGER SMART GRID (M/W/D) Technische Anforderungen unserer Kunden aufnehmen und bewerten in Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsteam Umsetzen der Anforderungen in der Produktentwicklung zusammen mit unserem Entwicklungsteam Weiterentwicklung unserer Produktstrategie im Bereich Smart Grid Erstellung von Lasten- und Pflichtenheften Präsentation von Produkten und Lösungen bei Kunden Anregungen und Feedback unserer Kunden umsetzen in konkrete Vorschläge zur Anpassung und Verbesserung unserer Produkte Gelegentliche Dienstreisen sind für Sie kein Problem Ausbildung als staatlich geprüfter Techniker Elektrotechnik oder einen Bachelor-Abschluss in Elektrotechnik, Mechatronik oder Wirtschaftsingenieurwesen Idealerweise erste Berufserfahrung aus dem Bereich der elektrischen Niederspannungsnetze oder Automatisierungstechnik Eine ausgeprägte Kunden- und Marktorientierung mit Affinität zur technischen und ergebnisorientierten Problemlösung Sie besitzen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstverantwortliches Arbeiten und viel eigenem Gestaltungsspielraum Fachliche und persönliche Fortbildung Offene Türen, schnelle Entscheidungswege und eigenverantwortliches Handeln zeichnen unsere Arbeitskultur aus Ein motiviertes, offenes und hilfsbereites Team Die Möglichkeit, die Zukunft in einer wachsenden mittelständischen familiengeführten Unternehmensgruppe aktiv mitzugestalten
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Elektroniker Energie - und Gebäudetechnik / Elektroinstallateur (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Gelsenkirchen
Herzlich Willkommen bei den Meisterleistern. Die Meisterleister unterstützen mit ihrem Team aus Gesellen und Meistern Handwerksbetriebe bei der Fertigstellung von Projekten. Elektroniker Energie- & Gebäudetechnik / Elektroinstallateur (m/w/d)   Wir suchen ab sofort Elektroniker (m/w/d) für Energie- & Gebäudetechnik / Elektroninstallateure zur Verstärkung unseres Teams.   Elektroniker Energie- & Gebäudetechnik / Elektroinstallateur (m/w/d)   Wir suchen ab sofort Elektroniker (m/w/d) für Energie- & Gebäudetechnik / Elektroninstallateure zur Verstärkung unseres Teams.   Deine Meisterleister Vorteile: Interessante, fachspezifische Weiterbildungen Funktionelle Arbeitskleidung und hochwertiges Werkzeug Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Bis zu 30 Urlaubstage Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen Firmenwagen (inkl. Privatnutzung)   Das erwartet dich als Meisterleister: Gemeinsame Aktivitäten (Firmenläufe & Sommerfeste) Spannende Aufgaben und tolle Projekte Ein starkes Team, welches zusammenhält Respektvoller Umgang Wertschätzung Belohnung für besondere Leistungen und Einsatz   Das bringen Meisterleister mit: Eine abgeschlossene Berufsausbildung (Gesellenbrief) als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik, Elektroinstallateur, Elektromonteur oder Elektriker Lust im Handwerk zu arbeiten Begeisterung für spannende Projekte Aktive Kommunikationsfähigkeit   Deine Aufgaben als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik/Elektroinstallateur: Installation und Inbetriebnahme von elektrischen Anlagen Inspektion und Wartung von elektrischen Anlagen, Geräten und Sicherheitseinrichtungen Störungssuche und Fehleranalyse Durchführung von Installations- und Montagearbeiten Neubauinstallation und Altbausanierung   Lust ein Meisterleister zu werden? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d), Elektroinstallateur (m/w/d), Elektromonteur (m/w/d) oder Elektriker (m/w/d). Herr Tim Peine-Erfurttim.peine-erfurt@meisterleister.de Geschäftlich: +49 2361 8907482 Mobil: +49 152 54588200 Fax: +49 2361 8907492 Vollzeit-Job in Gelsenkirchen [Unbefristet]Jetzt bewerben
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