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Sonstige Branchen: 173 Jobs in Gruenwald

Berufsfeld
  • Projektmanagement 18
  • Leitung 12
  • Teamleitung 12
  • Bilanzbuchhaltung 11
  • Consulting 11
  • Engineering 11
  • Finanzbuchhaltung 11
  • Sicherheit 9
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  • Weitere: It 7
  • Assistenz 7
  • Sachbearbeitung 7
  • Systemadministration 7
  • Netzwerkadministration 7
  • Abteilungsleitung 6
  • Bereichsleitung 6
  • Gruppenleitung 6
  • Innendienst 6
  • Sekretariat 6
  • Servicetechniker 6
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Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 138
  • Ohne Berufserfahrung 93
  • Mit Personalverantwortung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 167
  • Teilzeit 11
  • Home Office 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 130
  • Praktikum 30
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Sonstige Branchen

IT Projektmanager Transition und Transformation (m/w/d)

Mi. 01.07.2020
Dresden, München, Dortmund, Köln, Frankfurt am Main, Hannover, Stuttgart, Mannheim, Berlin
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie im Rahmen einer Festanstellung eine vakante Position als IT Projektmanager Transition und Transformation (m/w/d).IT Projektmanager Transition und Transformation (m/w/d)Festanstellung - Dresden, München, Dortmund, Köln, Frankfurt, Hannover, Stuttgart, Mannheim, Berlin - Ab sofort oder nach VereinbarungPlanung der Projektphasen, Auswahl der Methodik zur Umsetzung und Konzeption der notwendigen Strukturen sowie Prozesse (Governance, Projektteam)Verantwortliche Leitung der Planung und Umsetzung von IT-Transition-, IT-Migrations- sowie IT-TransformationsprojektenErarbeitung der Transformations-Strategie und Definition der Ziele für die TransformationUnterstützung bei den Vertragsverhandlungen und Review von VertragsunterlagenDurchführung von Anforderungsanalysen und Risk AssessmentsVerantwortung für die Ressourcen-, Budget- und Terminplanung innerhalb der ProjekteAbgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder IngenieurwissenschaftMehrjährige Erfahrung im Bereich Transition und TransformationAusgeprägte strategische Kompetenzen, eine starke Kundenorientierung und die Fähigkeiten zur kreativen LösungsfindungStarke Kommunikations-, Durchsetzungs- und ProblemlösungskompetenzVerhandlungssichere Deutsch- sowie gute EnglischkenntnisseVerantwortungsvolle Tätigkeit im Projektmanagement bei einem namhaften UnternehmenAttraktive Konditionen sowie langfristige Perspektiven und EntwicklungsmöglichkeitenKompetente und persönliche Ansprechpartner
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Key Account Manager (m/w/d) (Junior) Sales Manager

Mi. 01.07.2020
Stuttgart, München
Die Ratbacher GmbH zählt im deutschsprachigen Raum zu den führenden Personalberatungen bei der Besetzung von IT Positionen in Festanstellung und für freiberufliche Projekte. Über 4.000 Top Arbeitgeber in der DACH Region vertrauen bei der Besetzung ihrer IT Vakanzen auf unsere Expertise und die Beratungsleistung unserer Mitarbeiter. Mit der Auszeichnung zum „Great Place to Work" bestätigen unsere Mitarbeiter, dass wir diesen qualitativen und professionellen Ansatz im höchsten Maße auch unternehmensintern leben und umsetzen. Ein 100% organisches Wachstum, 85 einzigartige Mitarbeiter, die permanente Aus- und Weiterbildung, die Investition in neue Märkte gepaart mit der maximalen Leidenschaft für unsere Beratungsleistung sind ausschlaggebend für unseren seit Jahren anhaltenden Unternehmenserfolg. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt als Key Account Manager (m/w/d) (Junior) Sales Manager in München oder Stuttgart! Sie gewinnen in einem wettbewerbsintensiven Umfeld durch telefonische Akquise neue Kunden und überzeugen deren Entscheidungsträger von unserer spezialisierten Dienstleistung Sie begleiten den Vermittlungsprozess von IT Schlüsselpositionen bei Neu- und Bestandskunden innerhalb von Deutschland, Österreich oder der Schweiz Sie beraten das Management unserer Klienten aus dem Konzernumfeld und dem Mittelstand bei der Expertenrekrutierung unter Berücksichtigung der aktuellen Marktsituation Sie vernetzen sich eng mit Ihren Kunden und entwickeln diese durch aktives Beziehungsmanagement eigenverantwortlich zu Key Accounts weiter Sie beraten hochspezialisierte IT Fach- und Führungskräfte, die Sie in enger Zusammenarbeit mit dem internen Recruitment-Team selbst identifiziert und aktiv angesprochen haben Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit Vertriebshintergrund Sie besitzen Kommunikationsgeschick und Durchsetzungsvermögen Idealerweise erste Erfahrung im Vertrieb Vertriebsaffinität, hohe Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit Ein von trendence ausgezeichnetes Trainee- und Mentorenprogramm, welches Sie innerhalb kürzester Zeit zum Key Account Manager ausbildet Hervorragende Karrieremöglichkeiten: Führungspositionen besetzen wir mit unseren ehemaligen Vertriebs-Junioren! Starkes Gehaltspaket mit einem überdurchschnittlichen Fixum, Umsatzbeteiligung und einem Jobticket Firmeninterne Mitarbeiterevents (z.B. Wochenendtrips, Weihnachtsfeier), Sportangebot sowie kostenlose Getränke und Obst Zentrale Lage im Herzen der Stadt
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Junior Personalberater (m/w/d) - Junior Sales Manager

Mi. 01.07.2020
München
Die Ratbacher GmbH zählt im deutschsprachigen Raum zu den führenden Personalberatungen bei der Besetzung von IT Positionen in Festanstellung und für freiberufliche Projekte. Über 4.000 Top Arbeitgeber in der DACH Region vertrauen bei der Besetzung ihrer IT Vakanzen auf unsere Expertise und die Beratungsleistung unserer Mitarbeiter. Mit der Auszeichnung zum „Great Place to Work" bestätigen unsere Mitarbeiter, dass wir diesen qualitativen und professionellen Ansatz im höchsten Maße auch unternehmensintern leben und umsetzen. Ein 100% organisches Wachstum, 85 einzigartige Mitarbeiter, die permanente Aus- und Weiterbildung, die Investition in neue Märkte gepaart mit der maximalen Leidenschaft für unsere Beratungsleistung sind ausschlaggebend für unseren seit Jahren anhaltenden Unternehmenserfolg. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt als Junior Personalberater (m/w/d) - Junior Sales Manager in München! Sie sind ein Kämpfer! Sie entdecken Potenziale und erobern neue Kunden. Dabei begegnen Sie den etablierten Platzhirschen in den Unternehmen auf Augenhöhe, egal ob am Telefon oder vor Ort Sie brauchen 8 Arme! In allen Branchen können Sie sich austoben, dabei haben Sie lediglich einen regionalen und fachspezifischen Fokus Sie sind Schatzsucher! Ihre besten Kunden entwickeln Sie zu Key Accounts Ohne Sie geht bei Ihren Kunden nichts! Sie besetzen auch die kniffligsten Positionen, indem Sie durch Direktansprache und Active Sourcing auch an die ausgefallensten Bewerberprofile kommen Sie lehnen sich nicht an, sondern auf! So haben Sie die Prozesse in der Hand und garantieren unseren Kunden einen reibungslosen Vermittlungsprozess - vom ersten Anforderungsprofil bis zur besetzten Vakanz Sie sind schlauer als die anderen! Nur so verhandeln Sie erfolgreich Verträge und erzielen die besten Rahmenbedingungen für Ihre Bewerber und Kunden Auch unser Recruitment Team gibt Gas! Schöpfen Sie aus einem umfangreichen Kandidatenpool und finden Sie auch hier die besten Bewerber für Ihre Kunden Sie haben Ihr Studium oder Ihre Ausbildung abgeschlossen und sind bereit für die große Karriere Sie lieben den Vertrieb und wollten schon immer im Vertrieb arbeiten Sie haben eine große Klappe, sind direkt und können zurückfeuern Karriere ist Ihnen wichtig, am liebsten wären Sie schon im Kindergarten Teamleiter gewesen Ein "Nein" treibt Sie zu Höchstleistungen an Karohemden gibt‘s nur auf der Wiesn, Sie lieben Ihr Business Outfit Ihre Kollegen sind der Knaller! Bei uns treffen Sie auf Unikate Jetzt klingelt‘s! Bei unserem Gehaltsmodell bleiben keine Wünsche offen Wenn wir feiern, dann feiern wir richtig! Wir tanzen auf den Tischen und rocken die Party Wir sind etabliert! Als Premiumanbieter stehen wir ganz oben auf dem Treppchen und werden das Podest auch nicht wieder räumen Hier kann man richtig was reißen! Unsere Mentoren, Teamleiter und Trainer bringen Sie auf die richtige Bahn
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Medical Education Specialist - Orthopaedics (m/w/d)

Di. 30.06.2020
München
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie ebenso wie in der Biotechnologie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Ansprechpartner, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Experten, um sich beruflich zu entwickeln und an ihrer Karriere zu arbeiten. Ihnen als Kandidat bieten wir dabei als spezialisierte Personalberatung mit einem internationalen Netzwerk entscheidende Vorteile - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Mein Arbeitgeber Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue WegeSie schulen Ärzte bei der Anwendung von orthopädischen OP-TechnikenSie unterstützen diese auch bei den restlichen ProduktenSie sind für die Planung und Koordinierung von Schulungsveranstaltungen zuständigAuf Fortbildungsveranstaltungen stellen Sie den Fachteilnehmern die Operationstechniken des Kunden vorSie halten Fachpräsentationen in deutscher und englischer SpracheSie ermitteln anhand der firmenspezifischen Software den Schulungsbedarf und verfassen die dazugehörigen TrainingsberichteSie haben ein erfolgreich abgeschlossenes medizinisches Studium oder eine medizinische FachausbildungSie bringen relevante Berufserfahrung auf dem Gebiet der Arthroskopie idealerweise im Bereich DEX und/oder SportsMed mitSie haben fundierte MS-Office KenntnisseSie haben ein selbstsicheres und kompetentes AuftretenSie verfügen über sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenBetriebliche AltersvorsorgeDynamisches und innovatives MarktumfeldEin renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem RufEine unbefristete AnstellungFreuen Sie sich auf das Arbeiten in einem internationalen UmfeldGehaltsinformationen Es erwartet Sie ein attraktives Vergütungsmodell
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Manager IP Licensing (m/w/d)

Di. 30.06.2020
München
Die Bayerische Patentallianz (BayPAT) befindet sich direkt an der Schnittstelle zwischen Wissenschaft und Wirtschaft. Neue, innovative Technologien im Bereich Ingenieurswissenschaften, Physical Sciences und Life Sciences aus unseren 33 Partner-Hochschulen geben uns die Möglichkeit, am Puls der Zeit mitzuwirken und durch den Transfer neuester wissenschaftlicher Entwicklungen die Technologielandschaft von morgen mitzugestalten. Da wir unser vielseitiges Team vergrößern möchten, suchen wir Sie! Aufgaben mit hohem strategischen Anspruch Eigenständige Projektleitung Enge Zusammenarbeit mit den Wissenschaftlern unserer Partner-Hochschulen Internationales Kundenspektrum aus der Industrie Dynamisches Team mit professionellen, engagierten Kollegen und hohem Teamzusammenhalt Flexible Arbeitszeiten und eine langfristige Perspektive Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung sowie betriebliche Altersvorsorge Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten, auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium, gerne auch Promotion Ausgeprägtes Interesse am technologischen Innovationsgeschehen sowie an wirtschaftlichen Zusammenhängen Analytisches und konzeptionelles Denken Kommunikationsgeschick und selbstsicheres Auftreten Erfahrung im Projektmanagement und Selbstorganisation Stilsicheren mündlichen und schriftlichen Ausdruck in Deutsch Verhandlungssicheres Englisch Mindestens drei Jahre Berufserfahrung Verbindlichen Arbeitsstil und Teamfähigkeit Nach mindestens drei Jahren einschlägiger Berufserfahrung im Anschluss an Ihr naturwissenschaftliches Studium sind Sie bereit, eigenständig innovative Projekte zu evaluieren und zu begleiten. Sie haben in Beruf und Studium das notwendige Rüstzeug erlangt: eine schnelle Auffassungsgabe, ein wirtschaftliches Grundverständnis und ein hohes Maß an Kommunikationsgeschick, um flexibel auf die verschiedenen Bedürfnisse unserer Kunden eingehen zu können. Sie erhalten auf dieser Grundlage die Chance, umfangreiche Projektverantwortung zu übernehmen und Ihre persönlichen Stärken gezielt einzubringen. Wir bieten Ihnen eine langfristige Perspektive in einem interdisziplinären, kollegialen Arbeitsumfeld mit vielfältigen, anspruchsvollen Aufgaben und Gestaltungsmöglichkeiten.
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HR Business Partner (m/w/d)

Di. 30.06.2020
München
Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung oder möchten den nächsten Karriereschritt wagen? Haben Spaß in der Zusammenarbeit mit Menschen und bereits Erfahrungen in der operativen Personalarbeit gesammelt? Dann sind Sie genau richtig bei uns! Für unseren Kunden in München suchen wir Sie ab sofort und in Vollzeit als HR Business Partner (m/w/d) Als einer der größten Personaldienstleister stehen wir für attraktive Jobs, faire Konditionen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine persönliche Mitarbeiterbetreuung. Referenz-Nummer: a0t4H00000sNUBoQAO Kompetenter Ansprechpartner für Führungskräfte, Mitarbeiter und Bewerber in allen personalwirtschaftlichen Angelegenheiten. Verantwortlich für die Mitarbeiterbetreuung vom Ein- bis zum Austritt Erstellung von Verträgen und Zeugnissen Entwicklung neuer Strategien im Bereich Recruiting, Employer Branding und weiteren HR-Prozessen Durchführung und Begleitung des Recruiting- und Einstellungsprozesses Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation, wie z.B. Personalfachkaufmann (m/w/d) oder erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal. Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket und idealerweise Erfahrung mit SAP Lösungsorientiertes Denken und Handeln Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie eine überzeugende Sozialkompetenz Direktvermittlung: Arbeitsvertrag direkt bei unserem Kunden Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und mit dem Auto Umfangreiche und individuelle Einarbeitung Angenehmes, offenes Betriebsklima Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sie wollen diese berufliche Herausforderung annehmen? Dann bewerben Sie sich über den "Jetzt bewerben" -Button oder per Email. Wir freuen uns auf Sie!
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Bauzeichner/in / TGA Zeichner/in (m/w/d)

Di. 30.06.2020
München
Die CADS Support GmbH ist ein Dienstleister im Bereich Gebäude Datenmanagement. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Pflege der grafischen und datenbankbasierten Daten. Wir pflegen und erweitern Bestandsdaten. Wir integrieren Projektdaten und erstellen neue digitale Daten basierend auf anlagogen Informationen. Zur Verstärkung unseres Teams in München suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als  Bauzeichner/in / TGA Zeichner/in (m/w/d) Erstellung und Fortschreibung von Bestandsdokumentationen in den Bereichen Elektrotechnik, HKLS und Bautechnik Erarbeitung von Konzepten in direktem Kontakt mit Kollegen und Kunden des Gebäudeeigentümers Erstellung der Basis für den Einsatz für Revit Berufserfahrung als Bauzeichner/in oder TGA Zeichner/in (m/w/d) auch für Erfahrene, Berufseinsteiger oder Wiedereinsteiger routinierter und sicherer Umgang mit branchenüblicher Software (Auto CAD, Revit und MS-Office) zuverlässige, selbständige und motivierte Arbeitsweise gutes räumliches Vorstellungsvermögen Teamfähigkeit und soziale Kompetenz setzen wir voraus Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Eigenverantwortliche Bearbeitung von interessanten und anspruchsvollen Projekten in Kooperation mit den Fachbetreuern des Kunden ein offenes, engagiertes und kollegiales Team  einen mit modernster Hard- und Software ausgestatteten Arbeitsplatz ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein angenehmes Arbeitsumfeld in einer Unternehmenskultur, die geprägt ist von gegenseitiger Wertschätzung, Eigenverantwortung, hohem Qualitätsanspruch und kollegialer Unterstützung wir bieten auch für Berufseinsteiger eine Einstiegsmöglichkeit, um sich bei uns beruflich weiterzuentwickeln auch Teilzeitarbeit bei flexibler Arbeitszeit ist vorstellbar Arbeitsplatz in München Nähe Hauptbahnhof
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Netzwerkadministrator VOIP (m/w/d)

Di. 30.06.2020
Garching bei München
Der weltweit an mehr als 220 Standorten aktive Zeppelin Konzern mit rund 10.000 Mitarbeitern erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2019 einen Umsatz von 3,1 Milliarden Euro. Der Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Bau-, Bergbau- und Landmaschinen, Miet- und Projektlösungen, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und entwickelt neue digitale Geschäftsmodelle für die Bauwirtschaft und Industrie. Die Zeppelin GmbH ist die Holding des Konzerns mit juristischem Sitz in Friedrichshafen und der Zentrale in Garching bei München. Das Global IT-Infrastructure & Operations Team schafft täglich Lösungen für den Zeppelin Konzern und alle Kolleginnen und Kollegen weltweit. Funktionierende IT-Systeme, Netzwerk- und Serverlösungen – all das gehört zu unserem Berufsalltag. Dabei setzen wir auf modernste Technologie, sowohl an unseren beiden Rechenzentrumsstandorten in München und Friedrichshafen als auch in der Cloud. Mit Begeisterung und Teamgeist sind wir Berater, Designer und Betreiber von IT. Wir sind Allrounder in unserem Fach und tragen damit jeden Tag zum Erfolg des Zeppelins Konzerns bei. Um weiterhin erfolgreich zu sein, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt dich als Netzwerkadministrator VOIP für unser Team in Garching bei München. Als neues Teammitglied im Netzwerk-Team betreust du das konzernweite Netzwerk- und Kommunikations-Equipment. Damit sorgst du für weltweite Zusammenarbeit, Netzwerkstabilität und -sicherheit. Du bist für die Betreuung und den Ausbau unserer konzernweiten UC-Infrastruktur Cisco verantwortlich. Um einen hochwertigen und professionellen VOIP-Betrieb sicherzustellen, fühlst du dich auch für unsere Umgebungssysteme (DECT, CTI, Verzeichnisdienste etc.) verantwortlich. Deine Ideen zur Weiterentwicklung, Konzeption und Planung unserer VOIP-Architektur bringst du proaktiv ein. Durch kreative Ansätze bringst du die Automatisierung betrieblicher Abläufe und Integration in vorhandenen Monitoringsysteme voran. Als Troubleshooter unterstützt du gerne im 2nd und 3rd Level Support. Dein Studium im Bereich Informationstechnologie hast du erfolgreich abgeschlossen  oder eine entsprechende Ausbildung erfolgreich absolviert. Innerhalb deiner mehrjährigen Berufserfahrung konntest du dir ein ausgeprägtes Wissen im Umgang mit dem Cisco Unified Communication Manager aufbauen. Der sicherer Umgang mit moderner TCP/IP-basierter Netzwerke und ascom DECT Services ist für dich selbstverständlich. Idealerweise bist du mit den Themen: Xphone Connect, Voxtron Communication Center, Estos Metadirectory bereits vertraut. Als Teamplayer bringst du dich mit Begeisterung auch in neue Themen gerne ein und gehst diese proaktiv an. Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab. dir eine einzigartige Unternehmenskultur, die auf den Werten von Ferdinand Graf von Zeppelin basiert. Als zukunftsorientiertes Stiftungsunternehmen handeln wir sozial und nachhaltig. Als Mitarbeiter profitierst du von vielfältigen Entwicklungs­möglichkeiten in unseren jeweiligen Geschäfts­bereichen. Unser Angebot an dich runden freiwillige Sozialleistungen wie Maßnahmen zur Altersvorsorge ab.
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Mitarbeiter (m/w/d) Global IT Service Desk

Di. 30.06.2020
Garching bei München
Der weltweit an mehr als 220 Standorten aktive Zeppelin Konzern mit rund 10.000 Mitarbeitern erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2019 einen Umsatz von 3,1 Milliarden Euro. Der Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Bau-, Bergbau- und Landmaschinen, Miet- und Projektlösungen, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und entwickelt neue digitale Geschäftsmodelle für die Bauwirtschaft und Industrie. Die Zeppelin GmbH ist die Holding des Konzerns mit juristischem Sitz in Friedrichshafen und der Zentrale in Garching bei München. Um weiterhin erfolgreich zu sein, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt dich als Mitarbeiter Global IT Service Desk für unser Team in Garching bei München. In einem starken Team bist du als Teil des konzernweiten 1st Level Supports für Anfragen unserer Anwender verantwortlich, die du via Telefon oder Mail annimmst und per Ticketsystem dokumentierst. Zur Sicherstellung des reibungslosen IT-Betriebes übernimmst du die Vorqualifizierung und Weiterleitung von Tickets an andere IT-Abteilungen innerhalb Zeppelin Konzerns. Als erster Ansprechpartner gehst du mit unseren Anwendern in die Lösungsfindung, wenn notwendig kannst du dabei natürlich auch auf bestehende Anleitungen und Beschreibungen zurückgreifen. Die Administration und der Support von z. B. Active Directory und Microsoft Exchange werden von dir übernommen. Du unterstützt bei der Lösungsfindung zu Fragen rund um Microsoft Windows und Office sowie mobilen Endgeräten. Zur weiteren Unterstützung unserer Anwender bist du auch für die Erstellung und Pflege von Anwenderdokumentationen verantwortlich. Dein Studium oder eine entsprechende Berufsausbildung im IT-Bereich hast du erfolgreich abgeschlossen. Eine selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich. Ein ausgeprägter Servicegedanke und eine hohe Dienstleistungsorientierung sind bei uns sehr wichtig, daher wünschen wir uns von dir vor allem Kundenorientierung, Spaß an der Kommunikation mit Anwendern und eine hohe Lernbereitschaft. Gemeinsam geht mehr: Unser Ticketaufkommen schaffen wir nur als Team. Als freundlicher und hilfsbereiter Teamplayer bist du daher bei uns genau richtig. Um unseren Anwendern auch bei komplexen Fragestellungen weiterhelfen zu können, bist du in der Lage, komplizierte Sachverhalte verständlich und einfach zu erläutern.  Idealerweise sind Dir Begriffe wie IT-Servicemanagement, Request-, Incident- und Identity Access Management vertraut. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab. dir eine einzigartige Unternehmenskultur, die auf den Werten von Ferdinand Graf von Zeppelin basiert. Als zukunftsorientiertes Stiftungsunternehmen handeln wir sozial und nachhaltig. Als Mitarbeiter profitierst du von vielfältigen Entwicklungs­möglichkeiten in unseren jeweiligen Geschäfts­bereichen. Unser Angebot an dich runden freiwillige Sozialleistungen wie Maßnahmen zur Altersvorsorge ab.
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Projektleiter Informationssicherheit (m/w/d)

Di. 30.06.2020
München
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie zusammen mit uns eine vakante Position als Projektleiter Informationssicherheit (m/w/d).Projektleiter Informationssicherheit (m/w/d)Festanstellung - München - Ab sofort oder nach VereinbarungKoordination der Umsetzung von technischen Compliance Richtlinien und Management strategischer ProjekteAnpassung der Unternehmenssysteme und -prozesseBerichterstattung an GruppendatenschutzbeauftragtenZusammenarbeit mit dem Datenschutzteam, IT und relevanten FachbereichenAbgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik bzw. einer kongruenten Fachrichtung oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Erfahrung als Projektmanager (Zertifizierung wünschenswert)Expertise im IT Umfeld sowie im Bereich Informationssicherheit, Datenschutz, EU-DSGVO/GDPR, ISO 27001 und/oder IT SecurityPraxis und Vertrautheit im Konzernumfeld sowie im Reporting auf VorstandsebeneVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftEin internationales ArbeitsumfeldRenommiertes UnternehmenPersönliche Betreuung bei allen Belangen vor Ort
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