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Sonstige Branchen: 236 Jobs in Hamburg

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 207
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  • Teilzeit 41
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 195
  • Studentenjobs, Werkstudent 19
  • Ausbildung, Studium 11
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Sonstige Branchen

Verkäufer (m/w/d) mit Vertretungsfunktion in Teilzeit Hamburg

Mi. 06.07.2022
Hamburg
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Du sorgst für ein besonderes Einkaufserlebnis und hochzufriedene Kunden Als Vertretung des Ersten Verkäufers (m/w/d) bzw. der Ersten Kraft (m/w/d) unterstützt du bei der effizienten Steuerung der Arbeitsabläufe und Schulung des Teams Dabei übernimmst du alle Aufgaben, die im Verkaufsraum und im Lager anfallen Zum Beispiel kontrollierst du die Eingangsware, baust sie auf der Verkaufsfläche auf und prüfst ihre Mindesthaltbarkeit Obst, Gemüse und Backwaren füllst du nach und prüfst ihre Frische Du übernimmst Kassiertätigkeiten und unterstützt bei Lager- und Reinigungsarbeiten POWER, um unser Team noch stärker zu machen Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel, gerne auch Berufserfahrung oder als Quereinsteiger Freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mit Kunden Lust darauf, sorgfältig und schnell mit anzupacken Flexibilität und Teamgeist sowie Organisationstalent und Führungserfahrung Unschlagbare Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld Top-Branchengehalt mit attraktiver ALDI Zulage Fahrgeldzuschuss, Urlaubsgeld und volles Weihnachtsgeld Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Abwechslungsreiche Tätigkeiten und gute Aufstiegsmöglichkeiten Elektronische Arbeitszeiterfassung und 30 Urlaubstage (5-Tage-Woche)
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Teamassistenz / Empfangsmitarbeiter:in (gn)

Mi. 06.07.2022
Hamburg
#machdeinding auf St. Pauli – wir leben, wovon andere nur reden: Unser Hamburger Ding, Flagship in Sachen Cross-Community-Space, ist Eventlocation, Co-Working-Space, Sportstudio, Cyber-Space und Innovationshub in Einem. Partys und Interviews gehören hier genauso zum Alltag wie Meetings mit Blick über die Dächer St. Paulis. Als Teammitglied vom Hamburger Ding bist du Teil einer großen Gruppe: der Think United Unternehmensgruppe. Gemeinsam mit unserem Gesellschafter Tomislav Karajica entwickeln wir Leuchtturmprojekte für Hamburg. Dafür integrieren wir unter einem Dach Immobilienentwicklung, Betreiberkonzepte, Events, Sport und mehr. Zusammen schaffen wir neue Orte für zukunftsweisende Communitys, transformieren Immobilien und verbinden Menschen, Orte und Veranstaltungsformate.  Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine:n Teamassistenz/Empfangsmitarbeiter:in (gn) VOLLZEIT · UNBEFRISTET · SO SCHNELL WIE MÖGLICH BÜROTÄTIGKEITEN Du bist zuständig für die Postbearbeitung sowie die Entgegennahme eingehender Telefonate und triffst Absprachen mit Handwerksbetrieben. Die Unterstützung unseres Sekretariats beim Einkauf, bei Recherchen oder bei der Erstellung von Wettbewerbsanalysen gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben.   UNTERSTÜTZUNG BEI VERANSTALTUNGEN Im Hamburger Ding finden regelmäßig große und kleine Events statt. Ob in- oder extern, ob Kunstausstellung oder Pressekonferenz – du stehst im engen Austausch mit unseren Community-Managern oder dem Eventteam und unterstützt die Planung und Umsetzung.  KOMMUNIKATION Zwischen uns und unserer Community agierst du als Sprachrohr und erstellst regelmäßig Newsletter oder kurze Slack-Beiträge zu anstehenden Veranstaltungen oder Aktionen und versendest sie an die Homies. Sollen ja alle wissen, was im Hamburger Ding passiert!  GASTGEBER:IN Im Hamburger Ding haben wir eine schöne Bar, an der Gäste verpflegt werden und Homies Getränke ordern können. Du sorgst dafür, dass niemand verdurstet und hast auch einen Blick darauf, dass nicht nur in den Gästebereichen unseres Hauses, sondern auch hier alles läuft und seine Ordnung hat. Berufserfahrung in der Assistenz oder am Empfang bzw. am Front-Desk oder im Front-Office Erfahrung in der Erstellung von Newslettern oder Beiträgen mit den gängigen Kommunikationstools Kommunikationsstärke im in- und externen Kontakt auch in Englisch sowie schriftsprachliche Kompetenz   Einen attraktiven Arbeitsplatz im sportlichsten Co-Working auf dem Kiez; kostenfreie Getränke und Obst stehen auch bereit Flache Hierarchien, sympathische Teams und eine familiäre Unternehmenskultur, in der Motivation und Miteinander zählen Goodies und Event-Highlights durch unser Partnernetzwerk im Bereich Lifestyle und Sport Einen Zuschuss zum HVV-ProfiTicket  
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Verkäufer (m/w/d) mind. 14,00€ Stundenlohn mit Vertretungsfunktion in Teilzeit Norderstedt, Henstedt-Ulzburg, Tangstedt, Kisdorf und Nahe

Mi. 06.07.2022
Norderstedt
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Du sorgst für ein besonderes Einkaufserlebnis und hochzufriedene Kunden Als Vertretung des Ersten Verkäufers (m/w/d) bzw. der Ersten Kraft (m/w/d) unterstützt du bei der effizienten Steuerung der Arbeitsabläufe und Schulung des Teams Dabei übernimmst du alle Aufgaben, die im Verkaufsraum und im Lager anfallen Zum Beispiel kontrollierst du die Eingangsware, baust sie auf der Verkaufsfläche auf und prüfst ihre Mindesthaltbarkeit Obst, Gemüse und Backwaren füllst du nach und prüfst ihre Frische Du übernimmst Kassiertätigkeiten und unterstützt bei Lager- und Reinigungsarbeiten POWER, um unser Team noch stärker zu machen Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel, gerne auch Berufserfahrung oder als Quereinsteiger Freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mit Kunden Lust darauf, sorgfältig und schnell mit anzupacken Flexibilität und Teamgeist sowie Organisationstalent und Führungserfahrung Unschlagbare Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld Top-Branchengehalt mit attraktiver ALDI Zulage Fahrgeldzuschuss, Urlaubsgeld und volles Weihnachtsgeld Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Abwechslungsreiche Tätigkeiten und gute Aufstiegsmöglichkeiten Elektronische Arbeitszeiterfassung und 30 Urlaubstage (5-Tage-Woche)
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Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit Kreis Storman

Mi. 06.07.2022
Ahrensburg, Barsbüttel, Reinbek, Glinde, Kreis Stormarn, Trittau
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Du sorgst für ein besonderes Einkaufserlebnis und hochzufriedene Kunden Dabei übernimmst du alle Aufgaben, die im Verkaufsraum und im Lager anfallen Zum Beispiel kontrollierst du die Eingangsware, baust sie auf der Verkaufsfläche auf und prüfst ihre Mindesthaltbarkeit Obst, Gemüse und Backwaren füllst du nach und prüfst ihre Frische Du übernimmst Kassiertätigkeiten und unterstützt bei Lager- und Reinigungsarbeiten POWER, um unser Team noch stärker zu machen Wünschenswert ist eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel, gerne auch Berufserfahrung in diesem oder einem anderen Bereich Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen Freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mit Kunden Lust darauf, aktiv und engagiert mit anzupacken Flexibilität und Teamgeist Unschlagbare Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld Top-Branchengehalt mit attraktiver ALDI Zulage Fahrgeldzuschuss, Urlaubsgeld und volles Weihnachtsgeld Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Gute Aufstiegsmöglichkeiten Elektronische Arbeitszeiterfassung 30 Urlaubstage (5-Tage-Woche) Moderne Märkte mit einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Vergünstigte Konditionen für Fitnessstudios
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Frontend Entwickler (m/w/d) - Webentwickler

Mi. 06.07.2022
Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Berlin
E-Commerce, Online-Shop, Webauftritt und Image - für jedes Unternehmen und jede Marke ein elementarer Bereich. Ihr zukünftiger Arbeitgeber unterstützt seit 1998 große Unternehmen wie Betty Barclay oder Orsay sich am Markt zu positionieren und einen weltweit verfügbaren Webshop bereitzustellen. Zur weiteren Unterstützung des Entwicklerteams suchen wir Sie als Frontend Entwickler (m/w/d) wahlweise am Standort in Frankfurt, Hamburg, Essen oder Berlin.   Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns diese verantwortungsvolle Aufgabe täglich zu Bestleistungen. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Top-Unternehmen und bereits über 10.000 erfolgreichen Vermittlungen besitzen wir die nötige Expertise, Ihnen den Weg zum neuen Traumjob zu ebnen! Sie entwickeln e-Commerce-Lösungen und Webanwendungen im Frontend, um den Usern ein bestmögliches Erlebnis zu ermöglichen Dabei werden folgende Technologien eingesetzt: TypeScript, Vue.js und jQuery Usability, Darstellung und Performance halten Sie stets im Blick Das Schreiben von Clean Code und das Durchführen von automatisierten Software Tests (Jest) gehört ebenfalls zu Ihrem Daily Business Die Teams arbeiten agil nach Scrum mit daily Stand-ups und 2-wöchigen Sprints Sie bringen mehrere Jahre Berufserfahrung als Frontend Entwickler mit JavaScript mit Bestenfalls bringen Sie zudem Kenntnisse in Vue.Js mit. Sollten Sie mit Angular oder React arbeiten, sind Sie auch herzlich willkommen! Fließende Deutschkenntnisse (mind. B2-Level) vervollständigen Ihr Profil Die Möglichkeit zu 95 % aus dem Home-Office tätig zu sein, spontan von Zuhause aus zu entwickeln oder einen Mix aus Home Office und Büro – It’s your Choice! Flexible Arbeitszeiten ohne feste Kernarbeitszeiten und 30 Urlaubstage ermöglichen gemeinsam mit der flexiblen Home Office Regelung eine ausgewogene Work-Life-Balance Sie erhalten eine Vergütung bis 75.000 € Jahresbruttogehalt Individuelle Weiterbildungsangebote, die auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt werden
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IT System Engineer (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
München, Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Berlin
Du bist Absolvent*in und motiviert mit deinem Talent bei FDM als Consultant im IT Service Management zu arbeiten? Bei FDM zählt dein Potenzial. Wir helfen dir dabei die Brücke zwischen Hochschulabschluss und Berufseinstieg zu schließen. In unserem Training vermitteln wir dir das benötigte Know-how, um dich danach in deinen ersten Kundeneinsatz im Digitalisierungsprojekt zu begleiten und damit den Grundstein für deinen Werdegang in der IT zu legen. Bewirb dich und werde Teil der FDM Community.Du startest mit unserem 7-wöchigen Vollzeit-Training in den Bereichen Professional Skills, SQL, UNIX Spezialisierung in OS Admin ITIL Zertifizierung Das macht unser Training aus: Berufserfahrene Inhouse Trainer Training auf Englisch, um dich auf internationale Projekte vorzubereiten Kleine Trainingsklassen ( max. 16 Personen) Praxisorientiert durch Realbeispiele   Im Anschluss startest du deinen 18-monatigen Kundeneinsatz bei renommierten Unternehmen mit vielfältigem Arbeitsalltag: Bereitstellung einer Anwendung oder Software für den Live-Betrieb Unterstützung des Kunden beim Incident-Management Unterstützung und Überwachung der Geschäftsprozesse durch IT-Organisation Überprüfung und Verbesserung von deren Qualität und Effizienz Zusammenarbeit mit DevOps-Teams, um Infrastrukturen aufzubauen und zu verwalten oder Applikationen von physischen Rechenzentren in die Cloud zu migrieren Karrierechancen: Projekteinsatz in Deutschlands Großstädten oder auf Wunsch international in  Polen, Österreich, Schweiz, Luxemburg oder den Niederlanden möglich. Deine ersten Erfahrungen kannst du in Rollen wie Incident Manager*in; Technical Support Analyst*in oder Support Engineer*in sammeln. IT-Affinität Einen Hochschulabschluss   Eine Arbeitserlaubnis für Deutschland Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Flexibilität: du bist bereit für das 18-monatige Kundenprojekt an den Kundenstandort umzuziehen Keine Vorerfahrung notwendig - wir geben dir was du brauchst! Unbefristeter Vertrag Attraktives Gehalt: Bezahlung nach Tarif im Kundeneinsatz Sonderzahlungen: Urlaubs- und Weihnachtsgeld BahnCard 50: die du auch für private Reisen nutzen kannst Work-Life Balance: Möglichkeit Remote zu arbeiten, Flexibilität durch Arbeitszeitkonto ITIL-Zertifizierung: um deinen Lebenslauf aufzuwerten Know-how: durch unser 7-wöchiges bezahltes und praxisorientiertes Training Berufserfahrung: bei namenhaften Unternehmen in Großstädten Organisation des Kundeneinsatzes: wir helfen dir mit Interviewtraining beim Kennenlernen zu punkten Umzugsunterstützung: wir haben das Netzwerk, wertvolle Tipps und Unterstützen dich finanziell Betreuung im Kundeneinsatz: wir stehen dir während der gesamten Zeit als Ansprechpartner*in zur Seite Karriereentwicklung: durch Mentoring Programme und Schulungen Karriereperspektiven: weitere Projekte mit FDM oder Übernahmeangebot des Kundenunternehmens Community: regelmäßige Mitarbeiter*innenevents Auslandserfahrung: auf deinen Wunsch hin, sind auch international Kundeneinsätze möglich Flexibilität: Karrierestart jederzeit – wir stellen das ganze Jahr ein Vielfalt und Inklusion: sind bei FDM gelebte Werte, daher sind wir auch seit 2016 Mitglied der Charta der Vielfalt. Bei uns triffst du auf ein internationales Team mit über 85 Nationalitäten, verteilt an 17 Standorten weltweit.
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Werkstudent/Studentischer Mitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt SharePoint

Di. 05.07.2022
Berlin, Hamburg, Köln
Bei YPOG arbeiten Menschen mit visionären Ideen zusammen, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen: nachhaltige Veränderung. Wir sind Expert:innen für Rechts- und Steuerberatung. Neben exzellenten rechtlichen und wirtschaftlichen Ergebnissen ist das persönliche Wachstum bei uns immer Teil des Erfolgs. Denn wir wissen: Je besser jede:r Einzelne ist, desto besser können wir unsere Mandant:innen beraten. Dazu gehören Private Equity-/Venture Capital-Fonds, aufstrebende Technologieunternehmen und familiengeführte mittelständische Unternehmen genauso wie Konzerne. Wir sind YPOG. Partners of Gamechangers. Überführung unseres bestehenden Styleguides (Markenportal) in die SharePoint-Umgebung Mitarbeit an weiteren Themen an der Schnittstelle Web / IT / Marketing / Operations Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des internen Prozessmanagements Durchführung von Analysen und Reports, die dem Team als Entscheidungsgrundlage dienen Studium im Bereich BWL oder Wirtschaftsinformatik oder Quereinsteiger/in mit vergleichbaren Kenntnissen Affinität für digitales und projektbezogenes Arbeiten Sehr gute Office 365-Kenntnisse (SharePoint) Spaß an Kommunikation und Austausch mit Kolleg:innen sowie Dienstleister:innen  Eigenständiges Arbeiten und ausgeprägte Teamfähigkeit  Modernes Umfeld – Inspiration, erstklassig ausgestattetes Office in bester Lage, vollständig digitale Arbeitsprozesse, zeitlich und räumlich flexibles und mobiles Arbeiten   Arbeitsatmosphäre – Herausfordernde und spannende Tätigkeit, enge Zusammenarbeit in einem großartigen Team  Ermöglichungskultur – Werde Teil eines motivierten Teams und der rasanten Entwicklung bei YPOG 
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Sachbearbeiter/in für die Auftragsabwicklung im Bereich Import / Export / Zollabwicklung (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Winsen (Luhe)
Die KFB Clarfeld Germany GmbH, mit Sitz in 21423 Winsen/Luhe, ist ein traditionell geführtes Familienunternehmen mit hanseatischem Charakter.  Seit 1978 vertreiben wir Kugel- und Wälzlager jeglicher Art und Größe in mehr als 30 Ländern weltweit. Der Ausbau unserer Marke zum Global Player ist für uns genauso wichtig wie der Ausbau eines hochmotivierten und qualifizierten Teams.  Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine einsatzfreudige, flexible Persönlichkeit mit viel Energie und Ehrgeiz für die folgende Vollzeit-Stelle: Sachbearbeiter/in für die Auftragsabwicklung im Bereich Import / Export / Zollabwicklung (m/w/d) in Winsen / Luhe bei Hamburg Betreuung des globalen Kunden- bzw. Lieferantenstamms Bearbeitung der internationalen Auftrags-/Bestellabwicklung und Übernahme der Auftragsdaten im Warenwirtschaftssystem Abrechnung Vertreterprovisionen Bearbeitung von Dokumenteninkassi Operative Unterstützung der Vertriebs-  und Einkaufsabteilung Selbständige Export-/Importabwicklung von LKW-, Luft- und Seefrachten über die Zollanwendung ATLAS (AES, Zolllagerverfahren, EGZ) Bearbeitung von Rückfragen des Hauptzollamtes sowie Abstimmung mit der Zollbehörde Pflege und Kontrolle der Stammdaten Kommunikation in deutscher und englischer Sprache Steuerung und Überwachung der Lieferzeiten Monatliche Meldung der Intra-Statistik an das Statistische Bundesamt Reklamationsmanagement Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistungen, alternativ Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Abfertigung von Export- /Importsendungen Kenntnisse in der ATLAS Zollabwicklung sowie im Zollrecht (Unionszollkodex) allgemein Sichere MS-Office-Kenntnisse sowie branchenüblicher Warenwirtschaftssysteme Gute bis sehr gute Englischkenntnisse, idealerweise als weitere Fremdsprache Spanisch, Portugiesisch oder Chinesisch Erfahrung bzw. Umgang mit Qualitätsmanagement Hohe Kunden- und Serviceorientierung Engagierte, selbständige sowie teamorientierte Arbeitsweise Freude an der fachübergreifenden Zusammenarbeit innerhalb eines Teams in einem dynamischen Umfeld flache Hierarchien und kontinuierliche Innovation kreatives Arbeitsumfeld mit engagierten, hochmotivierten Kollegen, Wohlfühlfaktor garantiert kollegiales Miteinander und einen modernen Führungsstil unbefristete Arbeitsstelle in Vollzeit (40 Stunden/Woche) interessanter Arbeitsplatz in einem international tätigen Unternehmen herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung attraktive Vergütung
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Werkstudent (m/w/d) APP-Entwicklung für smarte Produkte

Di. 05.07.2022
Rellingen
THINKING SAFETY – diesem Motto verpflichtet ist AUTOFLUG bereits seit den Anfangstagen der Luftfahrt ein führender Anbieter von Produkten und Leistungen, bei denen die Rettung und Sicherheit von Menschen im Mittelpunkt steht. Als ein weltweit anerkannter Lieferant und Servicepartner für die internationale Luftfahrtindustrie und Wehrtechnik entwickeln, fertigen und warten wir unter anderem eine Vielzahl textiler, mechanischer und elektronischer Komponenten und Systeme. Wir suchen zum 01.07.2022 einen Werkstudenten (m/w/d) APP-Entwicklung für smarte Produkte! Für den Bereich Smart Textiles & Ausrüstung suchen wir ab sofort einen Werkstudenten (m/w/d) zur Erarbeitung von APPs für smarte persönliche Schutzausstattung! Im Rahmen der Entwicklung von smarten Textilien arbeitest Du an der Entwicklung und Wartung von APPs für eine Reihe von Android Geräten Du unterstützt das Projektteam bei der Anforderungsanalyse Du bist für die Sicherstellung der Leistung, Qualität und Reaktionsfähigkeit der APPs mitverantwortlich Gemeinsam im Team definierst, entwirfst und entwickelst Du neue Funktionen und bringst diese in die Umsetzung Das Einrichten und Pflegen einer Datenbank gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Ziel ist der Aufbau einer modular erweiterbaren APP für unterschiedliche Produkte Du studierst Informatik oder etwas Vergleichbares Du verfügst bereits über gute Kenntnisse in der Programmierung von APPs für Android-Systeme Hands-on Mentalität ist für dich selbstverständlich Du bringst erstes Know-how in Versionskontrolle und CI-Tools mit Du konntest erste Erfahrungen mit CD-Tools in der Android-Umgebung sammeln Du bist mit Cloud-Nachrichten-APIs und Push-Benachrichtigungen vertraut Du verfügst über gute Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Deutsch Teamfähigkeit, Qualitätsbewusstsein, Kommunikationsstärke und Spaß am Arbeiten in der Entwicklung runden dein Profil ab Wir bieten Dir einen umfassenden Einblick, mit abwechslungsreichen Aufgaben, festen Ansprechpartnern, flexiblen Arbeitszeiten, die Möglichkeit auf Homeoffice, einen attraktiven Stundenlohn, Parkplätze, eine Bushaltestelle wenige Meter von uns entfernt, eine Kantine mit täglich frischen Gerichten und ein gutes Betriebsklima. Gemeinsam mit anderen Werkstudenten kannst Du Deine Ideen in der Entwicklung einbringen.
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Werksstudent New Ventures and M&A (all genders)

Di. 05.07.2022
Hamburg
CREMER - wir sind auf allen Kontinenten zu Hause. Von Europa bis Australien, von Amerika bis Asien.  CREMER - wir sind ein stark wachsender, spannender und sicherer Arbeitgeber für Menschen, die international denken und arbeiten, die mutig sind und Chancen ergreifen. Für Menschen, die eine ausgeprägte Handlungsorientierung mitbringen und gern Verantwortung übernehmen.  CREMER - unser Erfolg basiert auf der Diversifikation unserer Geschäftsfelder. Wir begegnen dem Markt mit Initiative, Neugier und Flexibilität - seit mehr als 75 Jahren und 100% in Familienhand. Zum nächst möglichen Zeitpunkt suchen wir Sie am Standort Hamburg als   Werksstudent New Ventures and M&A (all genders)   Begleitung der Umsetzung von nationalen und internationalen Unternehmensakquisitionen, Joint Ventures und anderen Wachstumsinitiativen  Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie Recherchen zu Unternehmen und Geschäftsmodellen  Unterstützung bei der Erstellung von Businessplänen und Standortanalysen sowie Mitwirkung bei der globalen Etablierung und Organisation von neuen Geschäftsaktivitäten  Mitarbeit bei der Identifizierung von Investitionsmöglichkeiten sowie der Erstellung von Entscheidungsvorlagen für die Gremien von CREMER Unterstützung der Mitarbeitenden in der laufenden Projektarbeit und in der engen Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und externen Berater:innen  Fortgeschrittenes Studium (ab 4. Semester) mit einem kaufmännischen, technischen oder juristischen Hintergrund Interesse an finanzwirtschaftlichen und unternehmerischen Fragestellungen  Ausgeprägte analytische Denkweise gepaart mit einer selbstständigen und gewissenhaften Arbeitsweise Gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten sowie Freude an der Zusammenarbeit im Team  Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere MS Excel und MS PowerPoint  Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Erste Praktika in den Bereichen M und A, Corporate Development und/oder Business Development sind wünschenswert  Arbeitsplatz & Unternehmenskultur Kostenfreies Obst, Kaffee & Wasser, Dachterrasse mit Grill und Strandkorb, moderne Büro-Ausstattung, Dusche, Team-Events, flache Hierarchien, social Intranet Mobilität & Standort Zentrale Lage mit perfekter Anbindung Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeiten und -modelle, mobiles Arbeiten, 30 Urlaubstage, Träger des Hamburger Familiensiegels Entwicklung & Training Onboarding und Einarbeitung im Team, Gestaltungsspielraum für eigene Ideen, Möglichkeit der Mitgestaltung und Übernahme von Verantwortung Absicherung & Extras Arbeitsplatzsicherheit, Corporate benefits
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