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Sonstige Branchen: 45 Jobs in Hannover

Berufsfeld
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Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 40
  • Ohne Berufserfahrung 27
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Home Office 9
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Sonstige Branchen

HR Business Partner (m/w/d) Industrie

Sa. 12.06.2021
Salzburg
Pendl & Piswanger (P&P) startete 1980 als Personal­beratungs­unternehmen in Wien. Heute ist P&P ein Full-Service-Berater mit Schwerpunkt Executive Search und Human Resource-Beratung und als Teil der InterSearch Organisation in rund 100 Büros weltweit tätig. Unser Auftraggeber ist ein international äußerst erfolgreiches Unternehmen und bekannt als moderner und äußerst professioneller Arbeitgeber. Dank seiner hochmotivierten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen und seiner Hightech-Produkte zählt er zu den Weltmarktführern seiner Branche. Für das Headquarter in Österreich (Grenzregion zwischen Deutschland und Österreich nahe der Stadt Salzburg) suchen wir eine HR-erfahrene Persönlichkeit mit hoher sozialer Kompetenz als HR Business Partner (m/w/d) Industrie Sie betreuen und beraten selbstständig als HR Business Partner (m/w/d) Führungskräfte und MitarbeiterInnen zu personalrelevanten sowie arbeitsrechtlichen Fragestellungen Sie sind zuständig für die Umsetzung der HR-Prozesse entlang des Employee-Life-Cycles Sie sind verantwortlich für Personalbeschaffungsmaßnahmen, inkl. Personalmarketingaktivitäten (z. B. Messebesuche) sowie für den Recruitingprozess Sie unterstützen die Führungskräfte bereichsspezifisch bei der Identifizierung und Bereitstellung relevanter HR-Aktivitäten für den gemeinsamen Erfolg Sie betreuen Personalentwicklungsmaßnahmen in Ihrem Zuständigkeitsbereich und beteiligen sich aktiv an der Gestaltung und Implementierung neuer Personalentwicklungsinstrumente Ihre Arbeit ist geprägt von der Zusammenarbeit mit der Arbeitnehmervertretung Sie übernehmen die Konzeptionierung und Durchführung von HR-Projekten / -Prozessen Ihnen obliegt das operative HR-Management, inkl. administrativer Tätigkeiten für den jeweiligen Verantwortungsbereich Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal Einschlägige Erfahrung im industriellen Umfeld Strukturierte Arbeitsweise und hohes Maß an Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein Kommunikative, diskrete und empathische Persönlichkeit Gute Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und idealerweise SAP HR Gute Englischkenntnisse Sicherer und langfristiger Arbeitsplatz in einem internationalen Hightech-Unternehmen Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabengebiete Entwicklungsmöglichkeiten Strukturierte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Modernste Infrastruktur Flexible Arbeitszeiten Das Jahresbruttogehalt dieser Position liegt bei rund 46.000 €, wobei die Bereitschaft zur Überzahlung je nach Berufserfahrung und Qualifikation gegeben ist.
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Praktikum - Kommunikation & Eventmanagement / Remote (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Berlin, Hamburg, München, Leipzig, Köln, Dresden, Hannover, Bremen, Stuttgart, Frankfurt am Main
INFORMIEREN - FORTBILDEN - AUSZEICHEN Wir unterstützen Lehrkräfte in ihrer Funktion als treibende Kraft des digitalen Wandels. Durch die Bereitstellung transparenter Informationen sowie die Förderung von Best-Practices und Beratung zu Themen der Digitalisierung, befähigen wir Lehrkräfte die Grundlage für eine zukunftsorientierte Veränderung der Bildung zu schaffen. Du bist verantwortlich für die Akquise von Sponsoren für das Projekt (Recherche, Kontaktaufbau, Kommunikation) Du übernimmst die Kommunikation mit Geschäftspartner:innen Mit deinen Ideen beteiligst du dich ganzheitlich am Projekt und treibst es proaktiv voran Du bist kontaktfreudig und gehst gern auf Menschen zu Du konntest idealerweise schon Kenntnisse mit den digitalen Medien sammeln Du hast Lust deine Ideen einzubringen Du sprichst fließend Deutsch und gut Englisch Du möchtest ein Pflichtpraktikum oder freiwilliges Praktikum absolvieren Du kommst idealerweise aus Berlin Flexible Arbeitszeiten Teil- oder Vollzeit (10 - 40 Stunden / Woche) Remote Work oder im Office in Berlin-Mitte Dynamisches, motiviertes Team mit flachen Hierarchien gute Verkehrsanbindung Kaffee, Tee, Obst im Office Anstellung ab sofort
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Monteur (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Neuss, Stockstadt am Rhein, Kehl (Rhein), Unterschleißheim, Paderborn, Hamburg, Wunstorf
#blue ALGECO ist der weltweit führende Anbieter für modulare Raumlösungen. Wir realisieren schlüsselfertige Gebäude innerhalb weniger Wochen und bieten 360° Rundum-Service. Unsere Kunden schätzen uns als innovativen und zuverlässigen Partner. Wir schaffen Freiraum für Kreativität. Werden Sie Teil unseres Teams! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen: Monteur (m/w/d) Einsatzorte:Neuss, Stockstadt am Rhein, Kehl, Unterschleißheim, Paderborn, Hamburg und Wunstorf Ihr Aufgabenbereich liegt im Aufbau, Umbau und der Instandsetzung von mobilen Raumsystemen. Damit die Module in gewohnter Qualität an unsere Kunden ausgeliefert und übergeben werden können, sorgen Sie für deren Bereitstellung, Montage und kontrollieren den ordnungsgemäßen Ausgang. Neben den Bestandskontrollen unserer Module und Materialien, gehören Lagertätigkeiten sowie die Materialverwaltung zu Ihren Aufgaben. bei Kundeneinsätzen vor Ort sind Sie kompetenter Ansprechpartner. Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Schlosser, Monteur, Schreiner oder Trockenbauer Hohes technisches Verständnis, Berufserfahrung und Interesse sowie handwerkliches Geschick Zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise gepaart mit kooperativer Zusammenarbeit im Team Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Service durch hohes Qualitätsbewusstsein Gute Deutschkenntnisse und gepflegte Umgangsformen PKW-Führerschein Eine spannende, abwechslungsreiche und unbefristete Tätigkeit Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung in einem internationalen, dynamischen Umfeld Teamorientiertes Miteinander in einem Unternehmen mit einem ausgezeichneten Betriebsklima Leistungsgerechte Vergütung Umfangreiche Sozialleistungen (VWL, betriebliche Altersversorgung, privaten Krankenzusatzversicherung)
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Facharzt Augenheilkunde (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Augsburg, München, Nürnberg, Hannover, Schweinfurt, Aalen (Württemberg), Berlin, Düsseldorf, Bayreuth, Memmingen
Die VIF Personal – Vermittlung in Festanstellung – Volker Bronheim ist ein deutschlandweit tätiges Beratungs- und Vermittlungsunternehmen für Stellensuchende und Unternehmen. Gegründet 2009 & Inhabergeführt. Nach erfolgreichem Vorstellungsgespräch wird das Unternehmen, das VIF Personal mit der Besetzung einer neuen Stelle beauftragt hat, einen Arbeitsvertrag mit Ihnen direkt schließen.  Wir sind bundesweit spezialisiert auf außergewöhnlichen Anspruch bestimmter Jobs im Gesundheitswesen / Medizin / Augenheilkunde. Unsere Kunden gehören zu den ersten Adressen vor Ort. Zur Erweiterung suchen wir einenFacharzt Augenheilkunde (m/w/d)bundesweit, diverse Standorte in Ihrer NäheZum Beispiel einige Regionen / Umgebung: Augsburg, München, Nürnberg, Hannover, Schweinfurt, Aalen, Berlin, Düsseldorf, Bayreuth, MemmingenIn Voll und Teilzeit Bei fachlicher und persönlicher Eignung ist eine Ärztliche Leitungsstelle jederzeit möglich. Sie arbeiten in top-modernen, ansprechende Behandlungsräume, mit moderner technischer Augendiagnostik ausgestatteten ambulanten Praxen, Medizinisches Versorgungszentrum oder einer Klink. Sie sind Facharzt (w/m/d) mit abgeschlossene Facharzt Ausbildung (deutsche Approbation und Facharzt Anerkennung) für Augenheilkunde und werden für einem regional und national marktführenden Anbieter in der Augenheilkunde tätig. Sie führen die konservative Sprechstunde durch, sind aber (je nach Schwerpunktsetzung) auch in Spezialsprechstunden eingesetzt. Diagnostische Früherkennung, Beratung und Behandlung degenerativer ErkrankungenErstellen augenfachärztliche GutachtenUnterstützung der postoperativen Betreuung von Katarakt-, Glaukom- und NetzhauterkrankungenOphthalmologische Sprechstunden – inkl. HRT, OCT Sie werden in alle medizinisch-fachlichen Tätigkeiten eingebunden, sind jedoch von organisatorischen und administrativen Aufgaben befreit.Sie sollten dem Facharzt-Niveau (w/m/d) entsprechend eigenständig arbeiten können. Diagnose- und Therapieentscheidungen sollten Sie autonom treffen können. Für fachliche wertvollen Wissensaustausch / Rückfragen besteht jedoch immer die Möglichkeit zur Mitbeurteilung durch einen der über 500 weiteren Profis im Unternehmen. Den Patienten gegenüber wird ein besonders freundliches und serviceorientiertes Auftreten erwartet.Abgeschlossene Facharztausbildung (w/m/d) (deutsche Approbation und Facharztanerkennung) für AugenheilkundeBerufs­erfahrung im Bereich der Ophthalmologie ist wünschenswertSehr gute DeutschkenntnisseFreude in der Patientenbetreuung sowie -versorgungEmpathische Fähigkeiten und ein hohes QualitätsbewusstseinMotivation zur fachlichen WeiterentwicklungFamilienfreundliche und geregelte Arbeitszeit mit „Work-Life-Balance“ Vereinbarkeit Familie & Beruf: – keine Wochenend- und Nachtdienstemoderne leistungsorientierte Vergütung ca. 90.000 bis 140.000 € zzgl. Prämien (je nach Berufserfahrung, Leistung,QualitätEine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit, verbunden mit der Chance, persönliche Akzente zu setzenRegelmäßige Teilnahme an internen u. externen Fortbildungen bzw. KongressenZahlreiche Optionen für Ihre Weiterentwicklung und Gestaltung Ihrer KarriereEin wertschätzendes Arbeitsklima in einem qualifizierten MitarbeiterteamKein Verwaltungsaufwand   Fokussieren Sie sich auf Ihre ärztliche Tätigkeit Ihrer Tätigkeit am Patienten durch eine sehr umfassende administrative Entlastung unbefristete Tätigkeit Voll und TeilzeitTeam von anerkannten, hochspezialisierten Ärzten
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Webentwickler OSPlus (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Hannover
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ – das ist die top itservices AG: Als einer der führenden IT-Dienstleister bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie zusammen mit uns eine vakante Position als Webentwickler (m/w/d) für OSPlus.Webentwickler OSPlus (m/w/d)Festanstellung - Hannover - Ab sofort oder nach VereinbarungWeiterentwicklung und Wartung von Funktionalitäten für die Parametrierung eines Mozilla Firefox und der zentralseitigen KonfigurationskomponenteDurchführung notwendiger Tätigkeiten der für ein OSPlus-Browser-Release und der Begleitung des Roll-OutKommunikation mit internen Nutzern zur Problemanalyse und dem AnforderungsmanagementBegleitung der Release-Einsätze, Fusionen und Migrationen sowie die Erstellung technischer Fach- und DatenverarbeitungskonzepteAbgeschlossenes Studium der Informatik bzw. Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare QualifikationSystemkenntnisse in Windows-Plattformen sowie Know-how in den, für die Analyse genutzten Tools und ProgrammiersprachenTechnisches Verständnis für Netzwerk-Kommunikation, Proxies und ZertifikatsverwaltungVersiert in der Programmierung mit Java, JavaScript, CSS und HTML sowie der Konfiguration und Erweiterung von Browsern mit eigenen Web-ExtensionsUmfangreiches Wissen zu den Entwicklungswerkzeugen Eclipse, Subversion, Maven und JUnit ist wünschenswertDirekte Vermittlung in eine Festanstellung bei unserem KundenunternehmenTransparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 TagenVertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer ZusammenarbeitIndividuelle Beratung und bedarfsgerechte Vermittlung
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Sachbearbeiter Sozialversicherung (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Hannover
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ – das ist die top itservices AG: Als einer der führenden IT-Dienstleister bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie zusammen mit uns eine vakante Position als Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Sozialversicherung.Sachbearbeiter Sozialversicherung (m/w/d)Festanstellung - Hannover - Ab sofort oder nach VereinbarungEinführung neuer und Weiterentwicklung bestehender Datenaustauschverfahren im BeitragsbereichBetreuung und Entwicklung der GeschäftspartnermodelleSteuerung der Umsetzung von Lastschrifteinzugsverfahren für korrekte Beitragszahlung der KundenErstellen von Fachkonzepten in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen und der ITMitarbeit im Bereich der DigitalisierungAbgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann im Gesundheitswesen oder Sozialversicherungsfachangestellter, alternativ eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im Versicherungs- und Beitragsrecht der KrankenversicherungSchnelle Auffassungsgabe, technisches und analytisches Verständnis, Organisationstalent sowie Erfahrungen in der Umsetzung von gesetzlichen AnforderungenLern- und Veränderungsbereitschaft, Kommunikationsstärke und professionelles AuftretenService- und kundenorientierte Arbeitsweise, Engagement und TeamfähigkeitTransparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 TagenVertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer ZusammenarbeitDirekte Vermittlung in eine Festanstellung bei unserem KundenunternehmenWork-Life-Balance – flexible Arbeitszeiten durch GleitzeitProfessionelle Einarbeitung für optimale Startvoraussetzungen
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Java-Entwickler (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
Hannover
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ – das ist die top itservices AG: Als einer der führenden IT-Dienstleister bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie zusammen mit uns eine vakante Position als Java-Entwickler (m/w/d) mit Bereitschaft zu Cobol.Java-Entwickler (m/w/d)Festanstellung - Hannover - Ab sofort oder nach VereinbarungWeiterentwicklung und kontinuierliche Modernisierung von operativen AnwendungenUmsetzung von gesetzlichen Vorgaben und strategischen Vorhaben entlang der ProzessketteBetreuung bestehender und neu entstehender Anwendungen über den gesamten ProduktlebenszyklusOptimierung und Implementierung neuer Anwendung unter Berücksichtigung fachlicher Vorgaben sowie technischer GegebenheitenAbgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik bzw. Informatik oder vergleichbare Qualifikationen mit Schwerpunkt AnwendungsentwicklungErste Erfahrung in der Entwicklung von Java- oder Cobol-AnwendungenFähigkeit zur Übersetzung von Anforderungen in kundengerechte LösungenMotivation zur fachlichen WeiterbildungDirekte Vermittlung in eine Festanstellung bei unserem KundenunternehmenTransparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 TagenVertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer ZusammenarbeitWork-Life-Balance – flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit bei einer 38,5 Stunden-WocheHohes Maß an Familienfreundlichkeit und bis zu 32 Tage Urlaub im Jahr sowie arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester
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Experte (m/w/d) im Bereich Schulung von Medizintechnik

Di. 08.06.2021
Hannover
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein technisches Dienstleistungsunternehmen, das Kunden deutschlandweit durch Zuverlässigkeit und ein breites Leistungsportfolio überzeugt. Hier bietet sich Ihnen die Möglichkeit, hauptverantwortlich für den Geschäftsbereich Medizintechnik, ihre Außendienstkollegen zu schulen und durch (telefonische) Beratung in ihrer täglichen Arbeit zu unterstützen. Bringen Sie das Leistungsportfolio unseres Mandanten durch Ihre Hilfe auf ein neues Level und wachsen Sie fachlich und persönlich mit dem Unternehmen mit. Sie verfügen über ein fundiertes Know-How in der Organisation und Durchführung von Schulungen und möchten eine spannende Schnittstellenposition in einem mittelständischen Hannoveraner Unternehmen einnehmen? Darüber hinaus möchten Sie nicht (mehr) jeden Tag auf Reisen sein? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! (SKU/83809) Der Einsatzort: Region Hannover Organisation und Durchführung von Schulungen und Ausbildung von Mitarbeitern an medizintechnischen Geräten (Nutzung und Instandhaltung) Weiterentwicklung des technischen Dienstleistungsportfolios in der Instandhaltung der Medizintechnik Entscheidungshilfe bei komplexen technischen Fragestellungen Unterstützung der technischen und vertrieblichen Kundenbetreuung Enge Zusammenarbeit mit der kaufmännischen Leistungssteuerung, dem Vertrieb und der Geschäftsführung Medizintechnische Qualifikation oder angrenzende Qualifikationsfelder Mehrjährige Erfahrung in der Instandhaltung von medizintechnischen Geräten Fundierte Kenntnisse der MPBetreibV, des MPG sowie krankenhausspezifischer Gesetze und Vorgaben, insbesondere im Bereich Krankenhaushygiene Strukturierte aber dennoch pragmatische sowie zielorientierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Kunden- und Servicebewusstsein Interessante Tätigkeit in einem motivierten Team mit langfristiger Perspektive Hohes Maß an selbständigem Arbeiten mit entsprechendem Entscheidungsrahmen Firmenwagen der Mittelklasse und modernes IT Equipment Sehr gutes, kollegiales Betriebsklima
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IT-Architekt / Software-Architekt (w/m/d)

Di. 08.06.2021
Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Erfurt, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, München, Nürnberg
Capgemini ist einer der weltweit führenden Anbieter von Management- und IT-Beratung, Technologie-Services und digitaler Transformation. Wir bieten Ihnen ein tolles Team, schnelle Aufstiegschancen, herausfordernde Tätigkeiten mit Freiheiten und Verantwortung. Als IT-Architekt / Software Architekt (w/m/d) entwerfen Sie Softwarelösungen mit einem hohen Anspruch an das Software-Design in innovativen und technologisch komplexen IT-Projekten. Dabei verantworten Sie die Architekturthemen vom Entwurf bis zur Auslieferung und lassen immer wieder Neuartiges entstehen.Sie entwickeln Softwarearchitekturen sowohl für agile, cloud-basierte als auch für komplexe, unternehmenskritische Anwendungen.Sie berücksichtigen dabei die fachlichen und technischen Anforderungen und beraten den Kunden hin zu einer maßgeschneiderten und zukunftsorientierten Lösung.Ihre Lösungen integrieren Sie in bestehende Anwendungslandschaften.Sie setzen aktuelle Technologien als Teil eines modernen Entwicklungsprozesses ein (z. B. Spring Boot, Jenkins, REST, GIT, AngularJS).Im Team arbeiten Sie mit zeitgemäßen Modellen wie Scrum, Lean oder Clean Coding und leiten die Entwickler*innen an.Sie nutzen die Möglichkeiten der Cloud für dynamische, schnelle Entwicklungen (mit z. B. DevOps, Continuous Delivery, Docker, Azure, AWS).Sie unterstützen mit Ihrer Expertise bei der Angebotserstellung.Innerhalb der Capgemini-Gruppe arbeiten Sie mit der weltweiten Architektur-Community zusammen.Sie übernehmen mit Ihrem Know-how eine Schlüsselrolle sowohl in Softwareentwicklungsprojekten wie auch in IT-Beratungsprojekten.Sie haben einen Hochschulabschluss in (Wirtschafts-) Informatik oder einem anderen technischen Studiengang.Sie haben schon mehrere Jahre in Softwareprojekten gearbeitet und dabei auch die Designverantwortung für die Software ganz oder teilweise übernommen.Bei der Entwicklung von Software­architekturen und diese mit einem hohen Anspruch an Qualität umsetzen, sind Sie ganz in Ihrem Element.Sie stellen sich begeistert den Herausforderungen beim Entwurf neuartiger IT-Lösungen.Sie bringen Know-how in aktuellen Technologien und Methoden mit und blicken gern über den eigenen Tellerrand.Sie sind kommunikationsstark und können Konzepte beim Kunden präsentieren.Eigeninitiative und Kreativität zeichnen Sie aus.Sie besitzen Einfühlungsvermögen und die Fähigkeit, Teammitglieder mit Ihrer Begeisterung für IT-Architekturen zu gewinnen.Sie sind bereit, in internationalen Projektteams zu arbeiten und projektabhängig zu reisen.Gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.Sie möchten Innovationen vorantreiben und zukunftsweisende Projekte mit tollen Kolleg*innen gestalten? Sie wollen eine offene Arbeitsweise im Team erleben und die Freiheit haben, das Richtige zu tun? Dann steigen Sie jetzt bei Capgemini ein!
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Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) - bis zu 4.300€/brutto

Mo. 07.06.2021
Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Nürnberg, Stuttgart, Leipzig, Bremen, Dortmund, Dresden
Der Schlüssel eines erfolgreichen Unternehmens sind fair bezahlte und zufriedene Mitarbeiter. Als seriöser Personalvermittler sind wir zugleich auch attraktiver Arbeitgeber. Wer sich zudem für einen Beruf entscheidet, in dem es darum geht, anderen zu helfen und sich für sie einzusetzen, ist schon ein ganz besonderer Mensch und verdient besondere Anerkennung. Dies versuchen wir bestmöglichst umzusetzen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht Ihre persönlichen, beruflichen Wünsche zusammen mit Ihrem Privatleben in Einklang zu bringen. Wir suchen DICH als:Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) - bis zu 4.300€/brutto Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d) oder ein gleichwertiger und in Deutschland anerkannter Abschluss gerne mit Berufserfahrung oder auch für Neustarter und Berufseinsteiger ein wertschätzender Umgang mit den Bewohnern, Kollegen und Angehörigen steht für dich an oberster Stelle eine unbefristete Arbeitsstelle Flexible Arbeitszeitmodelle die zu deinem Leben passen – Rundum Sorglos Einsatzmöglichkeiten in Deiner Umgebung oder auch bundesweit eine übertarifliche Bezahlung und überdurchschnittliche Zuschläge – bis zu 4.300 €/brutto zzgl. Zuschläge bei 35 Std./Woche Steuerfreie Auslösen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fahrtgeld, Kilometerpauschale oder auf Wunsch einen Dienstwagen Weiterbildungsmaßnahmen nach Absprache Übernahme und Organisation sämtlicher Übernachtungskosten (bei bundesweiten Einsätzen) Mitsprache bei der Dienstplangestaltung – Optimale Work-Life-Balance Vergünstigungen durch Corporate Benefits ein Ansprechpartner mit Branchenkenntnissen bis zu 30 Tage Urlaub Einsatzorte:Frankfurt/Main, Hamburg, Hannover, Köln, Nürnberg, Stuttgart, Leipzig, Bremen, Dortmund, Dresden Branche:Gesundheits- und Sozialwesen Beruf:Altenpfleger / Altenpflegerin Tätigkeitsbereich:Sozialwesen/Pflege Befristung:unbefristet
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