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Sonstige Branchen: 109 Jobs in Henstedt-Ulzburg

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung 10
  • Finanzbuchhaltung 10
  • Netzwerkadministration 8
  • Softwareentwicklung 8
  • Systemadministration 8
  • Leitung 7
  • Teamleitung 7
  • Consulting 6
  • Engineering 6
  • Gruppenleitung 5
  • Servicetechniker 5
  • Assistenz 4
  • Controlling 4
  • Entwicklung 4
  • Projektmanagement 4
  • Prozessmanagement 4
  • Vertriebsassistenz 4
  • Abteilungsleitung 3
  • Bereichsleitung 3
  • Distributionslogistik 3
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Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 104
  • Ohne Berufserfahrung 47
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 107
  • Home Office 12
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 97
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Sonstige Branchen

Sachbearbeiter Dokumenteabwicklung Import / (m/w/d)

Do. 09.04.2020
Hamburg
Wir sind seit 100 Jahren tätig im Bereich Rohstoffmineralien, Industrie- und Spezialchemikalien und beliefern namhafte Firmen in Europa und weltweit.  Unseren guten Namen verdanken wir dem Qualitätsbewusstsein in allen Unternehmensbereichen und unseren zuverlässigen Mitarbeitern. Unsere Abteilung Dokumentenabwicklung Import / Export benötigt Verstärkung M/WKommunikation mit Lieferanten und Kunden Selbständige Abwicklung von Ein- und Verkaufs Dokumenten Erstellung von Versandpapieren für Reedereien und Spediteure Rechnungsstellung an die Kunden   Erfahrung in der Dokumentenabwicklung im internationalen Geschäft Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität Gute englische Sprachkenntnisse setzen wir voraus, Französisch oder Spanisch wären ein grosser Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit zeitgemässen IT-Systemen  (Windows / Microsoft Office etc) Wenn Sie Sich in unserem Aufgabenprofil wiedererkennen und sich dieser Herausforderung stellen wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.Auf Grundlage des beschriebenen Profils bietet die Stelle gute Möglichkeiten sich in einem vorhandenen Team weiter zu entwicklen.
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Vertriebsspezialist (m/w/d) Krankenversicherungen

Do. 09.04.2020
Hamburg
Unser Kunde, ein renommiertes Dienstleistungsunternehmen, sitzend im Herzen Hamburgs, sucht zum schnellst möglichen Zeitpunkt einen motivierten Vertriebs-Spezialisten (m/w/d) für die Sparte Krankenversicherungen in Festanstellung.Vollumfängliche Beratung und Abwicklung von Versicherungsprodukten (private Krankenversicherungen) bis hin zum erfolgreichen Vertragsabschluss (keine Kaltakquise).Sie erstellen individuelle Angebote für beratungsintensive Krankenversicherungsprodukte.Sie beraten und betreuen die Kunden von der Anfrage bis zum Vertragsabschluss (kein Außendienst!).Korrespondenz mit den Versicherungspartnern.Sie haben Ihre relevante Berufsausbildung (Versicherungskaufmann-/frau) oder Ihr Studium im Versicherungsbereich abgeschlossen.Sie bringen Produkt- und Branchenkenntnisse im Bereich private Krankenversicherung mit.Sie haben ein seriöses und freundliches Auftreten, auch am Telefon.Außerdem ist Ihre Arbeitsweise Ziel- und serviceorientiert.Wir betreuen Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses. Mit der Manpower Personalvermittlung entstehen Ihnen keine Kosten. Absolute Diskretion und die Einhaltung eventueller Sperrvermerke können Sie voraussetzen.
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A&R Manager (m/w/d)

Do. 09.04.2020
Hamburg, Berlin
Believe ist einer der weltweit führenden Musikdigitalvertriebe und Serviceprovider für Künstler und Labels. Mit mehr als 1000 Mitarbeitern sind wir an 45 Standorten in den wichtigsten Märkten direkt vor Ort. Durch den Einsatz der besten Vertriebs- und Marketingservices ermöglichen wir unseren Künstlern und Labels, ihre Musik optimal, transparent und fair zu vermarkten. Zur Believe Deutschland Gruppe gehören unter anderem Groove Attack, Rough Trade Distribution, Soulfood Music und Nuclear Blast mit zusammen über 200 Mitarbeitern. Am Standort Hamburg oder Berlin suchen wir einen A&R MANAGER (M/W/D) für unser Artist Service Team Du beobachtest und analysierst den Markt anhand der Dir vorliegenden Daten Du pflegst einen Talentpool und sammelst relevante Informationen zu den vielversprechenden Künstlern Du identifizierst aufstrebende Talente in den relevanten Kanälen und nimmst proaktiv Kontakt auf Verhandlungen führst Du souverän, fair und businessorientiert  Du kennst die Key-Driver der Künstler und setzt Dich für die fortlaufende Optimierung der Deal-Konstruktionen ein  innerhalb der Musikindustrie pflegst Du verlässliche und professionelle Geschäftsbeziehungen mit Künstlern und Businesspartnern in Abstimmung mit dem Projekt-Manager koordinierst Du den Transfer der Künstler ins PM-Team Du hast mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position  tiefes Verständnis des deutschen Musikmarktes und aller Genres (insbesondere Pop, EDM und Indie) sowie starkes Interesse an den relevanten Trends eine positive, authentische und verlässliche Persönlichkeit ein starkes Netzwerk innerhalb der deutschen Musikindustrie  ein gutes Track-Record in der Verhandlung von Verträgen und Vereinbarungen bist verhandlungssicher in Deutsch und Englisch Wir sind ein junges Team, das in einem dynamischen und kreativen Arbeitsumfeld viel bewegen möchte. Kurze Entscheidungswege sowie Raum für eigene Ideen sind uns wichtig. Wir stehen für besten Service, Fairness und Transparenz in der Zusammenarbeit und begegnen dabei Künstlern, Partnern und Mitarbeitern auf Augenhöhe. Uns verbindet die Leidenschaft zur Musik und spannenden Projekten. Unsere Büros in Hamburg und Berlin liegen im Herzen der Stadt direkt an der Elbe mit Blick auf das Wasser bzw. im Kreativzentrum Berlins. Zentral gelegen sind wir mit Fahrrad, Bus oder Bahn gut zu erreichen. Die Möglichkeiten zum Lunch sind vielfältig. Obst- Getränke und Kaffee gibt es für Dich kostenfrei. Wir bezuschussen das Hamburger Profiticket und bieten hier kostenlose gemeinsame Yoga-Sessions. Wir wachsen und bauen unsere Benefits aktuell und gemeinsam im Gespräch mit Dir weiter aus. 
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Trainee (m/w/d) Elektrik / Mechatronik / Energietechnik

Do. 09.04.2020
Hamburg, Achim bei Bremen
Zeppelin Power Systems ist offizieller Partner von Caterpillar und ein führender Anbieter von Antriebs- und Energiesystemen. Mit rund 600 Mitarbeitern bietet Zeppelin Power Systems seinen Kunden individuelle, hocheffiziente Systemlösungen und Serviceleistungen in den Bereichen Industrie- und Marineanwendungen, Öl- und Gasindustrie, Schienenfahrzeuge, Strom- und Wärmeerzeugung. Zeppelin Power Systems ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit 10.000 Mitarbeitern in 38 Ländern weltweit aktiv. Ab Oktober 2020 suchen wir Dich als Trainee (m/w/d) im Bereich Elektrik / Mechatronik / Energietechnik für die Dauer von 24 Monaten am Standort Hamburg oder Achim b. Bremen. Innerhalb von 24 Monaten lernst Du die gesamte Bandbreite der Arbeit in der Elektrik und Mechatronik im Bereich der Motorentechnik bei Zeppelin Power Systems kennen. In dieser Zeit sammelst du Erfahrungen in der Elektrotechnik, Energietechnik und Mechatronik, vom Blockheizkraftwerk bis hin zum Datacenter Du absolvierst ein abwechslungsreiches Programm, in welchem Du die Holding sowie mindestens zwei strategische Geschäftseinheiten deutschlandweit an verschiedenen Standorten und im Ausland kennenlernst Es erwartet Dich eine optimale Mischung aus herausfordernden operativen Tätigkeiten und eigenverantwortlicher Arbeit an spannenden Projekten Zudem bekommst Du ein attraktives Rahmenprogramm mit Mentoring, fachlichen Schulungen und Weiterbildungen, Netzwerktreffen sowie regelmäßigem Feedback Du hast ein gut bis sehr gut abgeschlossenes Studium mit der Fachrichtung Elektrotechnik, Energietechnik oder ein vergleichbares Studium Erste Berufserfahrungen konntest Du bereits während einer technischen Ausbildung oder durch Praktika im Bereich Elektrotechnik sammeln Du bringst Mobilität und Bereitschaft mit, an verschiedenen Standorten eingesetzt zu werden (hohe Reisebereitschaft, teilweise mehrere Wochen/Monate) Du bist sicher im Umgang mit MS Office und weist gute Englischkenntnisse vor Du hast eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, besitzt eine Affinität für elektrotechnische und mechatronische Prozesse und interessierst Dich für Motorentechnik Du hast Spaß daran, ein hohes Maß an Eigenverantwortung zu übernehmen, bist flexibel, offen für Neues, belastbar und bringst Organisationsgeschick mit Dir eine einzigartige Unternehmenskultur, die auf den Werten von Ferdinand Graf von Zeppelin basiert. Als zukunftsorientiertes Stiftungsunternehmen handeln wir sozial und nachhaltig. Als Mitarbeiter profitierst Du von vielfältigen Entwicklungs­möglichkeiten in unseren jeweiligen Geschäfts­bereichen. Wir bieten zudem gute Übernahmechancen im Anschluss an Deine Ausbildung beziehungsweise Dein Studium.
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SAP ABAP Entwickler (m/w/d) – SAP ABAP Developer

Do. 09.04.2020
Hamburg
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist erfolgreich in der Konsumgüterbranche tätig und konnte in den letzten Jahren ein Rekordumsatz im Milliardenbereich verzeichnen. Unser Kunde blickt auf eine 150-jährige Firmenhistorie zurück und ist mit rund 6.000 Mitarbeitern an deutschlandweiten Produktionsstandorten vertreten. Das Unternehmen gilt in der Region Hamburg als TOP Arbeitgeber, dem es gelingt, seine Mitarbeiter langfristig zu halten und dank einer mitarbeiterorientierten Führungsphilosophie ein ausgezeichnetes Arbeitsklima zu schaffen. Verstärken Sie das SAP Team als SAP ABAP Entwickler (m/w/d) in Festanstellung! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Sie verantworten den Entwurf, das Design, die Spezifikation sowie die Implementierung innovativer SAP ABAP Entwicklungsaufträge mit Schwerpunkt in der Logistik Erstellung von Entwicklungskonzepten sowie deren optimale Umsetzung Enger Austausch mit Fachbereichen zur entwicklerseitigen Analyse der Anforderungen Verantwortung in der Vorbereitung und Begleitung der SAP S/4HANA Einführung Perspektivische Teilprojektleitung mit fachlicher Personalverantwortung z.B. bei nationalen Rollouts Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Erfahrung Sie verfügen über fundierte Berufserfahrung in der SAP ABAP Programmierung Fließende Deutschkenntnisse ergänzen Ihr Expertenprofil Vergütet wird Ihre Leistung mit einem attraktiven Gehaltspaket von bis zu 80.000 € Ihre Arbeitszeit können Sie dank Homeoffice Option und einer 38,5h/Woche flexibel gestalten Freuen Sie sich auf überdurchschnittlich gute Arbeitsbedingungen sowie ein angenehmes und respektvolles Arbeitsklima Nutzen Sie weitere attraktive Benefits wie z.B. diverse Mitarbeiterrabatte und eine betriebliche Altersvorsorge
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System- und Netzwerkadministrator (m/w/d)

Mi. 08.04.2020
Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld, Münster, Westfalen
Sie wollen Systeme und Netzwerke installieren, überwachen und sichern? Komplexe Infrastrukturen fordern Sie erst richtig heraus? Wir verschaffen Ihnen den Zugang in die zu Ihrem Karriereziel passende Netzwerkumgebung! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kunden, ein am Markt gut positioniertes Unternehmen mit Sitz in Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld und Münster, suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen System- und Netzwerkadministrator (m/w/d).Installation und Administration von Windows 2012 und höher, Exchange 2013, MS SQL- und SharePoint-Servern, Windows 2012 Active Directory, Citrix- und Terminalserverfarmen, Office 2013 und höher sowie Internet-Services Support und Problemanalyse bei Störungen innerhalb der Citrix- und Terminalserverumgebung und der Infrastruktur Mitwirkung bei der Planung und Implementierung von Änderungen und Erweiterungen Überwachung von Netzwerken und SystemenErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration oder gleichwertige Ausbildung Erste Berufserfahrung in einem Rechenzentrum ist wünschenswert Fachkenntnisse in den Bereichen Serverlandschaft, Storage, Virtualisierung Gute Kenntnisse im Netzwerkbereich Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse sowie idealerweise gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Dienstleistungs- und Beratungsorientierung Hands-on-Mentalität Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Teamfähigkeit Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Teamleiter Steuern *

Mi. 08.04.2020
Hamburg
Treuenfels ist die erste Anlaufstelle für Fach- und Führungskräfte aus dem Finance & Controlling. Wer sich beruflich verändern möchte, kommt zu uns. Wir bringen Ihre beruflichen Wünsche mit den Anforderungen potenzieller Arbeitgeber und Projektkunden in Einklang und ebnen den Weg für neue Perspektiven.Für unseren Kunden, ein erfolgreiches, junges Unternehmen an der Schnittstelle von Steuern und Technologie, in der Hamburger City, suchen wir Sie als Teamleiter Steuern * DienstleistungenHamburg, InformationstechnologieHH-107888 Ihre Aufgaben: Leitung eines kleinen Teams von aktuell 2 Mitarbeitern (weiteres Wachstum geplant) Betreuung und Vertiefung der Beziehungen zu Steuerberatern in ganz Europa sowie technologischen Kooperationspartnern wie z.B. DATEV Aufbau des Bereichs Compliance Durchführung von Schulungen für Kunden im Bereich Umsatzsteuer-Compliance Inhaltliche Voranbringung Themen wie z.B. GoBD und Finanzbuchhaltung im E-Commerce durch Fachartikel, Blogposts und andere Publikationen Ihr Qualifikationsprofil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium, gern mit Schwerpunkt Steuern Relevante Berufserfahrung aus dem Steuerbereich Steuerberater-Titel ist von Vorteil, aber kein Muss Sie sind in der Lage Technologie mit Steuern verbinden und sind motiviert dazu, das Thema Steuer-Compliance (GoBD, Verfahrensdokumentation, …) eigenverantwortlich zu betreuen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fähigkeit ein Team zu führen und zu motivieren Durchsetzungsvermögen und ein sicheres Auftreten Was Sie von unserem Kunden erwarten dürfen: Ein internationales und aufgeschlossenes Team Ein leidenschaftliches, motivierendes und wertschätzendes Umfeld Viel Raum für eigene Ideen und persönliche Weiterentwicklung Coaching, Mentoring und Training (extern und intern), um auf Ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen Kostenlose Getränke und Obst, Fahrkarten für die öffentlichen Verkehrsmittel Flexible Arbeitszeiten und ein überdurchschnittliches Gehalt 28 + 2 Urlaubstage Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie wollen mehr über das Unternehmen und die Position erfahren?Dann bewerben Sie sich gern bei uns, indem Sie unten in diesem Stellenangebot auf den Link "jetzt bewerben" klicken oder eine E-Mail, gern mit Bewerbungsunterlagen, an anja.kurek@treuenfels.com senden. Wir behandeln Ihre Bewerbung selbstverständlich mit höchster Vertraulichkeit. Bei Fragen vorab steht Ihnen gern Anja Kurek, Senior Consultant, unter der Telefonnummer + 49 40 70 70 84-444 zur Verfügung. * Wir bewerten eingehende Bewerbungen nur auf ihre Qualifikation hin,unabhängig von ethnischer Herkunft, Geschlecht, Religion,Weltanschauung, Behinderung, Alter oder der sexuellen Identität. ZurVereinfachung der Lesbarkeit verwenden wir die männliche Form.Treuenfels GmbH PersonalberatungSteinhöft 1120459 HamburgT + 49-40-70 70 84 - 0 | E hamburg@treuenfels.com | W www.treuenfels.com
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 08.04.2020
Hamburg
Die alanta health group ist eines der führenden nationalen medizinisch/pharma­zeutischen Dienst­leistungs­unter­nehmen und als Holding organisiert. An unseren Standorten in ganz Deutsch­land arbeiten rund 1.000 Mit­arbei­tende in ver­schiedenen Gesel­lschaften. Sie produzieren insbe­sondere onkologische Produkte und Dienst­leistungen, kümmern sich aber auch ambulant und stationär um Patienten. Für unser Team in der zentralen Finanz­buchhal­tung brauchen wir Ver­stärkung! Abwicklung der Debitoren- und Kreditoren- sowie Finanz­buchhaltung für mehrere Gesell­schaf­ten Bearbeitung der Reisekosten, des Mahn­wesens und Sicher­stellung des Zahlungs­verkehrs Sachkontenpflege und Unter­stützung bei Monats-, Quartals- und Jahres­abschlüssen Kaufmännische Berufsaus­bildung und idealer­weise mehr­jährige Berufs­erfahrung in der Finanz­buch­haltung Gute MS-Office- und idealer­weise SBS-neo-Kennt­nisse Strukturierte, engagierte und genaue Arbeits­weise Ausgeprägte organisa­torische Fähig­keiten sowie die Bereitschaft, sich in einen neuen Arbeits­bereich einzu­arbeiten und neues Wissen anzu­eignen Hohes Maß an Verantwortungs­bewusstsein Neben einem vertrauensvollen Betriebs­klima und respekt­vollem Umgang mit­einander erwar­ten Sie bei uns Fort- und Weiterbildungen Finanzielle Sonder­leistungen Betriebliches Gesund­heits­manage­ment und Alters­vor­sorge Fahrrad­leasing und noch viel mehr...
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 08.04.2020
Hamburg, Berlin, Hannover
Die ersten 3 Sekunden des Kennenlernens sind entscheidend! Denn in diesen Sekunden formt sich der Mensch ein Bild von seinem Gegenüber. Klar, als Profi wissen Sie das! Dank Ihres repräsentativen und stets zuvorkommenden Auftretens fühlt sich jeder Gast herzlich willkommen. Mit diesem Talent wollen Sie sich beruflich verwirklichen? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag renommierter Unternehmen aus Hamburg, Berlin und Hannover suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Empfangsmitarbeiter (m/w/d).Empfang und Betreuung von Gästen in deutscher und teilweise auch englischer Sprache Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs Terminmanagement Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen Verwaltung von Vorräten inkl. Bestellwesen (Büromaterial, Getränke etc.) Allgemeine BüroorganisationIdealerweise erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse Repräsentatives, souveränes und freundliches Auftreten Überzeugende Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Serviceorientierung Selbständige und sorgfältige ArbeitsweiseWir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Kundenberater Notrufdienste im Außendienst (m/w/d) - für unsere Vertriebsgebiete der Bezirke Eimsbüttel, Bergedorf oder Mitte-Ost; zunächst befristet auf 2 Jahre

Mi. 08.04.2020
Hamburg
Jeden Tag Gutes tun und dabei auch noch Spaß haben: Bei uns geht das. Denn wir bieten unseren Mitarbeitern mit einer fairen Bezahlung und guten Arbeitsbedingungen den richtigen Rahmen, in dem sie langfristig ihr Bestes geben können. Besser für alle: ein erfüllender Job, in dem echter Teamgeist und individuelle Perspektiven zusammengehören. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Neukundenakquise und Betreuung von Bestandkunden für unsere Notrufdienste und weiteren Sozialen Dienste Betreuung und Gewinnung unserer Multiplikatoren, wie z.B. Pflegedienste und Apotheken Installation und Wartung der Notrufsysteme inkl. Vorbereitung und Abschluss der Vertragsunterlagen Geräteprogrammierung/-aufbereitung, technische Installation Repräsentation der sozialen Dienste bei Veranstaltungen, Messen und Fortbildungen allgemeine administrative Tätigkeiten Erfahrung im Außendienst, idealerweise im medizinisch-sozialen Dienstleistungssektor Empathie und hohe Zuverlässigkeit hohe technische Affinität ausgeprägte Selbstorganisations- und Kommunikationsfähigkeiten, Qualitätsbewusstsein sehr gutes sprachliches & schriftliches Ausdrucksvermögen Erfahrungen und routinierter Umgang mit MS-Office Führerschein Klasse B 13. Monatsgehalt 29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche Dienstwagen für die Erledigung der Touren Fort- und Weiterbildungen leistungsgerechte, attraktive Vergütung Möglichkeit der Entgeltumwandlung Persönliche Zulage für jedes Kind sowie Sonderzahlungen bei besonderen Ereignissen Tarifsteigerung und Vergütungserhöhung aufgrund von Betriebszugehörigkeit Vergünstigung im öffentlichen Nahverkehr
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