Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sonstige Branchen: 74 Jobs in Heppendorf

Berufsfeld
  • Netzwerkadministration 6
  • Systemadministration 6
  • Bilanzbuchhaltung 5
  • Entwicklung 5
  • Finanzbuchhaltung 5
  • Sap/Erp-Beratung 5
  • Außendienst 4
  • Projektmanagement 4
  • Servicetechniker 4
  • Teamleitung 3
  • Bauwesen 3
  • Controlling 3
  • Engineering 3
  • Leitung 3
  • Consulting 3
  • Architektur 2
  • Assistenz 2
  • Business Intelligence 2
  • Data Warehouse 2
  • Datenbankentwicklung 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 70
  • Ohne Berufserfahrung 34
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 74
  • Home Office 12
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 67
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Sonstige Branchen

IT Administrator (m/w/d) Festanstellung

Do. 24.09.2020
Köln
BleckmannSchulze ist laut Focus der beste Dienstleister 2019 im deutschsprachigen Raum. Gestalten Sie mit uns Ihre berufliche Zukunft. Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist ein erfolgreiches Unternehmen, welches durch konstantes Wachstums- und Entwicklungsstreben gemeinsam mit seinem sorgfältig ausgewählten und qualifizierten Fachpersonal, seine Abnehmer mit modernen, hochwertigen Produkten beliefert. Sicherheit, Qualität und Kundenorientierung sind dabei fester Bestandteil der gelebten Unternehmenskultur. Für diesen Klienten suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin am Standort Köln in direkter Vermittlung die ideale Besetzung für die Position des IT Administrators (m/w/d). Als IT Systemadministrator (m/w/d) sind Sie für den Betrieb der Microsoft Server, der Speichersysteme und der Netzwerkkomponenten verantwortlich. Die Installation und Instandhaltung von Client-Computern sowie der virtualisierten Systeme gehören ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet wie der 1st- und 2nd- Level-Support für alle internen User. Zusätzlich überwachen Sie für die Datensicherung und stellen bei Bedarf verloren gegangene Daten wieder her. Ein wesentlicher Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist auch die Auswahl und Beschaffung von Hard- und Software sowie die Abstimmung mit Lieferanten, Dienstleistern und Herstellern. Idealerweise haben Sie Informatik studiert oder eine Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration absolviert. Vielleicht haben Sie aber auch als Quereinsteiger (m/w/d) erst später Ihre Liebe zur IT entdeckt und arbeiten bereits seit einigen Jahren als IT Administrator (m/w/d).  Die aktuellen Windows-Server (mind. Server 2012/2016/2019 und Exchange 2016, Active Directory, VMWare) sind Ihnen bestens vertraut. Sie bringen umfangreiche Erfahrungen im Umgang mit einem Server-Virtualisierungs-System, mit der Konfiguration von Firewalls, Switches und TK-Anlagen, Softwareverteilungssystemen (idealerweise Baramundi) sowie einem Mobile Device Management mit. Idealerweise haben sie bereits mit dem Ticketsystem OTRS und Sharepoint gearbeitet. Freuen Sie sich auf die Arbeit mit neuen Technologien, flexiblen Arbeitszeitlösungen sowie umfassende Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Es erwartet Sie ein angenehmes Arbeitsklima und viel Raum für Eigeninitiative und die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen. Zusätzlich bekommen Sie ein attraktives Gehaltspaket inkl. Zusatzleistungen wie bspw. betriebliche Altersvorsorge, Jobticket und Angebote zur Gesundheitsförderung.
Zum Stellenangebot

Senior Key Account Manager (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Essen, Ruhr, Dortmund, Düsseldorf, Köln, Bonn
Wir suchen Menschen, die mit uns wachsen möchten.Zu uns: Seit 1994 sind wir darauf spezialisiert, Unternehmen mit freiberuflichen Experten aus IT und Engineering zusammenzuführen. Schnell, präzise und sicher.Wir suchenSenior Key Account Manager (m/w/d)für unseren Standort EssenAkquise: Mit der Gewinnung von Neukunden und dem Aufbau Ihres Kundenportfolios legen Sie den Grundstein für Ihren vertrieblichen Erfolg.Auf Augenhöhe: Mit gesundem Selbst­bewusstsein und dem aktiven Zugehen auf Entscheider aller Ebenen erreichen Sie Ihre Akquisitionsziele.Ansprechpartner: Sie bilden die Schnittstelle zwischen Kunden und freiberuflichen Experten aus IT und Engineering und bringen diese für Projekte zusammen.Verhandlung: Sie übernehmen Umsatz­verantwortung und verhandeln Verträge auf Kunden- und Expertenseite.Teamleitung: Perspektivisch wollen Sie sich Ihr eigenes Team von Account Managern und Recruiting Specialists aufbauen – wir unter­stützen Sie dabei!Ihr Studium oder Ihre Berufsausbildung haben Sie erfolgreich beendet und beruf­lich bewiesen, dass Sie ein echter Erfolgs­faktor für Unter­nehmen sind. Kundengewinnung: Sie bringen Erfahrung im Vertrieb mit – vorzugsweise im Dienst­leis­tungs­vertrieb – und besitzen fundierte Kenntnisse in der Gewinnung von Neu­kunden sowie im Ausbau lang­fristiger Kunden­be­ziehungen. Exzellenter Dienstleister: Sie kommu­ni­zie­ren souverän mit Entscheidern, hören genau zu und gewinnen Menschen für sich – sowohl im telefonischen, als auch im persönlichen Kontakt. Das Ziel vor Augen: Umsatz­ziele gehen Sie konsequent an und über­zeugen durch Ihr selbst­sicheres sowie begeisterungs­fähiges Auftreten. Mannschaftsführer: Sie freuen sich Ihr Wissen weiterzugeben und verfolgen das Ziel, eine Führungs­aufgabe zu über­neh­men und Ihr eigenes Team aufzubauen. Deutsch in Wort und Schrift beherrschen Sie in vertrags­sicherer Form.Ein attraktives Vergütungsmodell in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub, einem Firmenhandy sowie einer Homeoffice- und Firmenwagen-Option. Spannende und transparente Karriereperspektiven in einem leistungsorientierten Unternehmen mit einer schnellen Übernahme von Verantwortung und der Möglichkeit, in eine Führungsaufgabe zu wachsen – bauen Sie sich Ihr eigenes Vertriebsteam auf! Ein intensives Basistraining von vier Wochen, Weiter­bildungs­möglichkeiten im Rahmen der zertifizierten SOLCOM Akademie sowie ein begleitendes Mentoring-Programm sorgen für einen erfolgreichen Start und kontinuierliche Weiter­entwicklung – sowohl fachlich als auch persönlich. Eine kollegiale und offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kleinen Teams sowie individuelle Förderung durch regel­mäßige Personal­entwicklungs­gespräche. SOLCOM loves you: Veranstaltungen vom Team-Lunch zum Sommerfest, kostenlose Heiß- und Kalt­getränke, Mitarbeiter­vergünstigungen, betriebliche Alters­vorsorge, Gesundheits­management u. v. m. Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess. Bewerben Sie sich in weniger als 5 Minuten über unser Bewerbungs­formular!
Zum Stellenangebot

UI/UX-Designer / Webdesigner (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Köln
Wir sind 25 kreative Köpfe Wir sind keine Agentur: Bei uns bereitest Du keine Pitches vor und bearbeitest keine unmöglichen Kundenwünsche zu unrealistischen Deadlines. Wir sind nicht international in über 30 Ländern tätig ;-) Unser Team erstellt und vermarktet seit 2008 Internetportale wie z.B. StudyCheck.de und FernstudiumCheck.de Bildungsanbietern (Unis, Fernschulen oder privaten Akademien) und Unternehmen geben wir die Möglichkeit, sich auf unseren Portalen zu präsentieren Über unser Affiliate-System „StudyLead“ geben wir Bildungsinteressierten die Möglichkeit, direkt Kontakt zu der passenden Bildungseinrichtung aufzunehmen Auf der Suche nach dem richtigen Studiengang, einem passenden Fernlehrgang oder einer sinnvollen Weiterbildung sind wir die zentrale Schnittstelle zwischen Bildungsanbietern und Bildungsinteressierten Du bist ein kreativer Mensch mit gutem Auge für ansprechende Designs? Als Teamplayer und Designer mit Herzblut bist Du bereit, Verantwortung für große Projekte zu übernehmen und in einem großartigen Team mit hilfsbereiten Kollegen durchzustarten? Dann bist Du bei uns genau richtig! Von der Idee über die Konzeption bis hin zur Umsetzung mit Sketch, Adobe Xd, Figma oder InVision: Die Weiterentwicklung unserer Portale www.StudyCheck.de und www.FernstudiumCheck.de macht einen Großteil Deiner Arbeit bei uns aus Du organisierst Projekte und setzt diese eigenständig um Du bringst Deine Erfahrung in unser Design-System ein und entwickelst dieses stetig weiter Eine intuitive und einfache Benutzerführung, auch bei komplexen Projekten, ist für Dich selbstverständlich Du arbeitest sehr eng mit unseren Entwicklern zusammen. Gemeinsam bringt Ihr unsere Projekte zum Erfolg Du hast ein Studium oder eine Ausbildung im digitalen oder gestalterischen Bereich abgeschlossen Du kannst über 3 Jahre relevante Berufserfahrung vorweisen Du hast bereits Erfahrung in großen Projekten sammeln können Du bringst gerne Deine kreativen Ideen ein und hast einen hohen Qualitätsanspruch an Dich selbst Sketch, Figma, Invision oder Adobe Xd beherrschst Du im Schlaf Du verfügst über ein sehr gutes Gespür für Usability und Nutzerführung Du bist in der Branche auf dem neuesten Stand. Du weißt, was Design-Systeme sind und wie man diese effizient einsetzt Du bringst Leidenschaft und eine ausgeprägte Teamfähigkeit mit Optional: HTML/CSS Kenntnisse Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege, ein wertschätzendes Miteinander und eine intensive Einarbeitung, damit Du von Beginn an Verantwortung für eigene Projekte übernehmen kannst Eine sinnvolle Tätigkeit: Als Teil unseres Teams hilfst Du mit unserem Hochschulbewertungsportal StudyCheck.de jungen Menschen bei einer der wichtigsten Entscheidungen in ihrem Leben Freiraum für individuelle berufliche Weiterentwicklung während der regulären Arbeitszeit (Barcamps, Konferenzen, OAK-Campustag etc ...) Moderne, klimatisierte, lichtdurchflutete Büroräume mit elektrisch verstellbaren Schreibtischen, Deskbikes und -steppern Top-Ausstattung mit großem Widescreen Monitor und aktuellem MacBook Pro (auch im Homeoffice) Du arbeitest in der aktuellen Zeit generell lieber von zu Hause aus? Kein Problem! Bei uns hast Du die Wahl und kannst flexibel im Büro oder mit attraktiven Zuschüssen auch im Home Office arbeiten Eine schöne Dachterrasse mit Grill, Kicker und Tischtennis in unserem Pausen-Penthouse Gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Linie 12/18, Bus 130/134) Subventioniertes Mittagessen von Mealmates.de, wöchentlich frischer Obstkorb und täglich kostenlos Kaffee, Tee und Wasser, bis Du überläufst Tolle Events wie z. B. eine eigene Loge in der Lachenden Kölnarena oder Betriebsausflüge nach Belgien oder Holland Sonderurlaub an Rosenmontag, Weihnachten und Silvester Möglichkeit zur Betrieblichen Altersvorsorge 250 € Willkommensbonus: Der Willkommensbonus i.H.v. 250 € (brutto) wird mit der ersten Gehaltsabrechnung ausgezahlt. Voraussetzung für die Auszahlung des Willkommensbonus ist ein ungekündigtes Arbeitsverhältnis in unserem Unternehmen
Zum Stellenangebot

SAP MM Berater (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Kerpen, Rheinland
Unser Exklusivkunde ist ein Top-Arbeitgeber aus dem Raum Kerpen und seit 100 Jahren ein erfolgreiches Traditionsunternehmen! Mehr als 600 Mitarbeiter an weltweiten Standorten konnten im vergangenen Jahr einen Umsatz in Höhe von 120 Millionen Euro erzielen. Der Schlüssel zum Erfolg liegt dabei vor allem in den innovativen Technologien und zukunftssicheren Lösungen. Zur Verstärkung des 8-köpfigen SAP Teams sowie des Key Users im Einkauf suchen wir einen SAP MM Berater (m/w/d) in Festanstellung. Unterstützen Sie die positive Entwicklung des Mittelständlers und bewerben Sie sich jetzt! Betreuung der SAP MM Landschaft sowie der Einkaufsprozesse während und nach der aktuell anstehenden SAP S/4HANA Einführung im Dezember 2020   Planung und Leitung von (Prozess-)Optimierungsprojekten im SAP MM sowie Unterstützung weiterer Projekte, v.a. im SAP SD und SAP PP Bereich Anforderungsaufnahme und Umsetzung der Change Requests in enger Absprache mit der Einkaufsabteilung sowie den angrenzenden Abteilungen Vertrieb und Produktion Durchführung von Fehleranalysen, Übernahme des 1st und 2nd Level Supports sowie der Kommunikation zum externen 3rd Level Supportteam Weiterbildung des MM Key Users und weiteren Endanwendern in der Einkaufsabteilung durch Schulungen und Workshops Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Berufsausbildung Tiefgreifende Berufserfahrung in der SAP MM Modulbetreuung mit relevanten Projektkenntnissen sowie optimalerweise Know-how in zusätzlichen Logistikmodulen   Für einen reibungslosen Arbeitsablauf auf nationalem und internationalem Terrain verfügen Sie über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Attraktive Vergütung mit einem marktkonformen Fixgehalt   Sie verantworten innovative Themen, profitieren von einer inhaltlichen Weiterentwicklung ins SAP S/4HANA Umfeld und haben einen hohen Gestaltungsspielraum   Ein flexibles Arbeitszeitmodell bei einer 39h/Woche mit Kernarbeitszeit und 30 Urlaubstagen Durch die sehr geringe Reisetätigkeit bleibt Ihnen genügend Freiraum, um Familie und Beruf miteinander zu vereinbaren
Zum Stellenangebot

IT Data Scientist (m/w/d) - Data Analyst

Do. 24.09.2020
Köln
Mit ausgewählten Premiumprodukten konnte sich unser Kunde aus dem Produktionssektor in den vergangenen 50 Jahren zum Weltmarktführer entwickeln und feiert seither hervorragende Erfolge! Rund um den Globus beschäftigt das Unternehmen etwa 9.500 Mitarbeiter, die mit ihrem tagtäglichen Einsatz einen entscheidenden Beitrag zur Erfolgsgeschichte leisten und Kunden an 25 Standorten weltweit einen ausgezeichneten Service liefern. Ein vorantreibender Innovationsgedanke gepaart mit dem Einsatz neuster Technologien lässt ein kontinuierliches Wachstum verzeichnen. Werden Sie ein Teil des Teams und bewerben sich als IT Data Scientist (m/w/d) im Raum Köln. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Konzeption und Diskussion von Use Cases für analytische Fragestellungen  Datenaufbereitung und Datenanalyse aus RStudio und Hana Schnittstellenfunktion zu allen Businessabteilungen   Anforderungsanalyse und Visualisierung von Kennzahlen   Durchführung von Datenmodellierung und Datenstrukturierung mit Hilfe von Machine-Learning Ansätzen Erfolgreich abgeschlossenes Studium (z. B. Wirtschaftsinformatik, Mathematik, etc.) oder eine Ausbildung im selben Bereich mit entsprechender Berufserfahrung Fundierte Berufserfahrung im Bereich Data Science sowie sehr gute Kenntnisse mit R Fließende Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab Freuen Sie sich auf eine ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice (40%) sowie 30 Urlaubstagen Ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens, die maßgeschneidert und individuell an Ihr Profil und Ihrer Wünsche angepasst werden (z. B. die Perspektive als Teamleiter) Spitzen Anbindung mit dem öffentlichen Nahverkehr sowie Fahrtkostenzuschuss Arbeiten Sie in einem innovativen, zukunftsorientierten Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum
Zum Stellenangebot

Rechtsanwalt als (Senior) Associate / Counsel im Bereich Insolvenzrecht und Restrukturierung (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Köln
Möchten Sie schon nach kurzer Einarbeitungszeit mit Unternehmern an einem Tisch sitzen? Bei Ebner Stolz machen Sie aus Ihrem juristischen Fachthema einen Erfolgsfaktor für mittelständische Unternehmen. Über 140 erfahrene Rechtsanwälte unterstützen deutschlandweit unsere Mandanten in allen wirtschaftsrechtlichen Fragestellungen - von Transaktionen wie Unternehmenskäufen und Umstrukturierungen bis zur laufenden Beratung in allen gesellschaftsrechtlichen Belangen. Dabei arbeiten wir in interdisziplinären Teams eng mit den Kolleginnen und Kollegen aus Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Unternehmensberatung zusammen. Wir sind eine Leistungsorganisation mit menschlichem Klima und persönlichem Austausch. Steile Lernkurve? Garantiert. Das gilt für Ihr juristisches Fachwissen ebenso wie für das Verständnis der unternehmerischen Belange unserer Mandanten. Perspektiven bis hin zur Partnerschaft? Möglich und erwünscht. Für unseren Standort Köln suchen wir im Zuge unseres weiteren Ausbaus der Rechtsberatung einen Rechtsanwalt als (Senior) Associate / Counsel im Bereich Insolvenzrecht und Restrukturierung (m/w/d)Sie werden von Anfang an in die facettenreiche rechtliche Beratung von Krisenunternehmen eingebunden und übernehmen Beratungsverantwortung. Zu Ihren Aufgaben zählen die Begleitung von Restrukturierungsprozessen, die Begleitung von Eigenverwaltungsverfahren sowie die (außer)gerichtliche Durchsetzung oder Abwehr insolvenzspezifischer Ansprüche. Bei Verhandlungen mit Gläubigern, Lieferanten und Kunden bringen Sie Ihr Wissen gezielt ein.Sie haben Ihre juristischen Staatsexamina mit überdurchschnittlichen Ergebnissen abgeschlossen, stehen zu Beginn Ihrer Karriere oder können Ihre Qualifikation bereits durch mehrjährige Praxiserfahrung belegen? Zudem haben Sie Spaß in einem Team von Experten zu arbeiten, die Ihre Erfahrungen und Ideen einbringen und sich gerne austauschen? Standortübergreifender Austausch: Erleben Sie einen regen Austausch unter den Kollegen sowie regelmäßige Treffen (z.B. regelmäßige Fachtagungen). Starke Entwicklungsperspektive: Etablieren Sie sich als gefragter Experte im Insolvenzrecht / Restrukturierung und genießen Sie beste Entwicklungsmöglichkeiten. Teamwork: Der enge Austausch mit Ihren Kollegen aus anderen Disziplinen prägt Ihre Arbeit und berufliche Weiterentwicklung
Zum Stellenangebot

Financial Controller / Buchhalter (w/m/d) (Teil- oder Vollzeit)

Mi. 23.09.2020
Köln
Die Mustad International Group ist eine erfolgreiche, mittelständische Unternehmensgruppe mit Sitz auf Malta, die nach dem Verkauf ihrer größten Finanzbeteiligung derzeit neue Investitionsmöglichkeiten prüft. Für unser Büro in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt einen Financial Controller / Buchhalter (w/m/d) (Teil- oder Vollzeit) Eigenverantwortliche Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Erstellung von Konzernjahres- und Quartalsabschlüssen nach IFRS (inkl. Reporting Packages) Ansprechpartner für alle steuerlichen Belange und Begleitung sämtlicher Prüfungshandlungen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer Überwachung und Anpassung der IFRS-Konzernbilanzierungsrichtlinien und Berichtspaketen (Zukunft) Betreuung in- und ausländischer Gesellschaften in etwaigen Belangen des Rechnungswesens, auch HGB und IFRS-Bilanzierungsfragen (Zukunft) Analysierung, Bewertung und Verarbeitung der Finanzberichte von Akquisitionskandidaten Mitwirkung bei der Konzernplanung Weiterentwicklung der integrierten Unternehmensplanung einschließlich Liquiditäts- und Finanzplanung Aktualisierung gesellschaftsrechtlicher Dokumente und Erstellung von Board und Shareholder Resolutions. Vorbereitung und Begleitung von Board Meetings Unterstützung künftiger in- und ausländischer Tochtergesellschaften bei der Erstellung von Businessplänen Mitwirkung bei Financial Due Diligence Prozessen Übernahme von Buchhaltungsaufgaben für in- und ausländische Konzerngesellschaften, auch die Holding Selbständige Erstellung von Steuererklärungen und Steuerberechnungen für Jahresabschlusszwecke inkl. der Ermittlung latenter Steuern und Vorbereitung der Anhangsangaben Prüfung von Steuerbescheiden Umsatzsteuervoranmeldungen Lohnbuchhaltung sowie Reisekostenabrechnungen Eine steuerfachmännische oder kaufmännische Ausbildung mit der Zusatzqualifikation zum „Bilanzbuchhalter“ bzw. „Internationaler Bilanzbuchhalter“ oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Konzernrechnungswesen, Rechnungswesen, Steuern oder vergleichbar Berufserfahrung im Rechnungswesen oder einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Nachweisliche Kenntnisse der nationalen und internationalen Rechnungslegungsvorschriften (HGB, IFRS) Gute bis sehr gute Anwenderkenntnisse DATEV Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Fit in MS Office, insbesondere Excel Selbständige, genaue und zuverlässige Arbeitsweise und hohe Einsatzbereitschaft
Zum Stellenangebot

Lohn- und Gehaltsbuchhalterin (m|w|d)

Mi. 23.09.2020
Köln
Wir haben den Schlüssel für Ihre erfolgreiche Zukunft. TRICONNECT ist mehr als nur ein Dienstleister. Wir vermitteln qualifizierte Kandidaten in Direktvermittlung zu unseren renommierten & attraktiven Kunden, wir sind „Wohlfühl-Arbeitgeber“, Experten aus Leidenschaft und verbinden Menschen, die zusammengehören. Das Verständnis unserer Dienstleistung ist, dass sich Unternehmen, Kandidat und wir als Berater in einer lebhaften Dreiecksbeziehung befinden. In diesem dynamischen Dreieck möchten wir als Premiumdienstleister mit über 15 Jahren Markterfahrung Unternehmen und Sie als Kandidat miteinander verbinden. Dieser tägliche Austausch ist unser Antrieb, Ihre Bedürfnisse stehen bei uns im Vordergrund. YOUR FUTURE IS OUR BUSINESS Sehen Sie Ihre Zukunft in der Vielfalt der Lohnbuchhaltung? Interessieren Sie sich für die Herausforderung in einer Spezialbank für Unternehmen, Einrichtungen und Organisationen? Dann machen Sie Ihren nächsten Karriereschritt und bewerben Sie sich bei uns für den Raum Köln. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir eine engagierte Lohn- und Gehaltsbuchhalterin (m|w|d). Diese Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in direkter Vermittlung, zu besetzen. Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung Prüfung sowie Umsetzung aller abrechnungsrelevanten Sachverhalte unter Berücksichtigung der gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen Bearbeitung von lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Zusammenarbeit mit den Personalreferenten, der Finanzbuchhaltung, den Sozialversicherungsträgern und Behörden Durchführung der Meldeverfahren im Rahmen der Entgeltabrechnung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Personalfachkauffrau (m|w|d) und idealerweise eine Weiterbildung als Fachkraft für Personalwesen (IHK-Abschluss) Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung und dem Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Fundierte Anwenderkenntnisse in SAP HCM sowie sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere vertiefte Kenntnisse in Excel Eine hohe Zahlenaffinität, Spaß am Umgang mit Menschen und Freude an Teamarbeit runden Ihr Profil ab Ein spannendes Arbeitsumfeld mit guten Weiterbildungsmöglichkeiten Eine umfangreiche Einarbeitung durch das Team in Ihren Aufgabenbereich Offenheit für neue Impulse und Ideen Ein ansprechendes, modernes und innovatives Arbeitsumfeld
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter Brandschutzbus-Systeme (w/m/d)

Mi. 23.09.2020
Köln
Unser Auftraggeber hat sich in der Brand­schutz­technik kontinuierlich als innovativer Partner im Projekt­geschäft etabliert. Das inhaber­geführte, kern­gesunde, im Raum Köln ansässige und stark vom Teamwork der eher jüngeren Mit­arbeiter geprägte kleine Unternehmen hat sich auf sehr wirtschaft­liche, digitale Lösungen zur Ansteuerung und Über­wachung von Ent­rauchungs- und Brand­schutz­klappen fokussiert. Mit einem der führenden Systeme und gutem Support konnte man sich in stark sicher­heits­relevanten, bekannten, bundes­weiten Objekten auch über kunden­spezifische Sonder­entwicklungen eine besondere Reputation erarbeiten. Das mögliche Leistungs­spektrum reicht von der Projektierung über die Hardware­lieferung, Program­mierung, Montage bis zur Inbetrieb­nahme. Die erfolgreiche Prototypen­phase der durch den Inhaber forcierten technischen Weiter­entwicklung, der Trend Richtung Green Building sowie das Setzen neuer Impulse durch den Vertriebs­geschäfts­führer eröffnen alle Möglich­keiten, in dieser Nische gut profitabel zu wachsen. Für den Wachstums­markt Deutschland möchten wir Ihnen die Vertriebs­aufgabe anvertrauen.Vertriebsmitarbeiter Brandschutzbus-Systeme (w/m/d)Exzellente Referenzen im Innovativen Brandschutz // Raum Köln Einarbeiten in die Produkte, Anwendungs­bereiche und Projekt­abläufe mit Kennen­lernen der Projekt- und Vertriebs­partner sowie Kunden Ausbau bestehender und neuer Kontakte zu Planungs­büros, möglichen Projekt- sowie Vertriebs­partnern Selbstständiger, beratender Technischer Vertrieb Aktive Vertriebs­steuerung sowie Begleiten der Abwicklung von Projekten Marktbeobachtung; Unterstützen des Marketings Übernahme von Verantwortung für Key Accounts als eine der Perspektiven Technische Expertise, nicht notwendiger­weise akademischer Abschluss im Bereich TGA, vorzugs­weise Lüftungs- oder Bandschutz­technik Vertriebserfahrung wünschenswert Interesse und Begeisterung, mit einer technisch innova­tiven Lösung vertrieblich zu überzeugen Sicheres, verbindliches Auftreten Verlässliche Kommunikation, Zielorientierung Gutes Organisations­vermögen, Boden­ständigkeit Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Aufbau von Standing in der Zusammen­arbeit mit großen Unter­nehmen und namhaften Projekt­partnern Wirtschaftlich gesundes, inhaber­geführtes Unter­nehmen – ein wirkliches Team Einarbeitung und enge Zusammenarbeit durch und mit der Geschäfts­leitung Erstklassige Kunden­referenzen; Zukunfts­weisende Technologie; Namhafte und bekannte Projekte Möglichkeit, sich für die Über­nahme weiterer Verantwortung zu empfehlen
Zum Stellenangebot

SAP MDG Berater (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Köln
Unser Exklusivkunde ist ein mehrfach ausgezeichnetes und SAP S/4HANA zertifiziertes Dienstleistungsunternehmen mit über 30 Jahren Expertise! Insgesamt tragen die mehr als 150 Mitarbeiter in innovativen Projekten zum Erfolg und dem hohen Ansehen des Unternehmens bei seinen Kunden bei. Sowohl Mandanten aus dem Mittelstand als auch Großkonzerne profitieren von der hohen Qualität und fortschrittlichen Arbeitsweise unseres Auftraggebers. Bewerben Sie sich als SAP MDG Berater (m/w/d) im Raum Köln/Bonn! Aktive Unterstützung von SAP MDG Projekten inkl. (Teil-) Projektleitung, bspw. bei SAP S/4 HANA Implementierungen sowie Carve-In- und Carve-Out-Projekten Enge Zusammenarbeit mit den Kunden, um die Abstimmungen zu koordinieren und die Geschäftsprozesse zu optimieren   Konzeption und Umsetzung von Master Data Governance Lösungen   Umfassende Betreuung der SAP Stammdaten sowie die Durchführung von Prozessanalysen und Optimierungsmaßnahmen Als Experte auf Ihrem Gebiet stehen Sie den Anwendern und Key Usern unterstützend zur Seite und führen Schulungen durch Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Berufsausbildung Berufserfahrung im SAP MDG Umfeld sowie idealerweise SAP S/4HANA Projekterfahrung Fließende Deutschkenntnisse zur Kommunikation mit den Kunden sowie eine Reisebereitschaft von 20% runden Ihr Profil ab Neben einem überdurchschnittlichen, reinen Fixgehalt erwartet Sie ein attraktiver Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen können Eine ideale Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten sowie der Option auf Home-Office Individuelle Weiterbildungsangebote in den Bereichen SAP MDG sowie S/4HANA bringen Ihr Wissen auf den neusten Stand Profitieren Sie von zahlreichen Zusatzleistungen wie Sportangeboten, Massagen und einer kostenlosen und frisch zubereiteten Frühstücks- und Mittagsauswahl
Zum Stellenangebot


shopping-portal