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Sonstige Branchen: 163 Jobs in Siegertsbrunn

Berufsfeld
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Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 134
  • Ohne Berufserfahrung 89
  • Mit Personalverantwortung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 157
  • Teilzeit 12
  • Home Office 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 127
  • Praktikum 24
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Sonstige Branchen

Medical Manager / Medical Advisor (w/m/d) - Home Office möglich / Pharma - Transplantation - Immunologie

So. 05.07.2020
Berlin, Hamburg, München, Köln, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, Bremen, Hannover
Internationales Familienunternehmen ● Wachstum Homeoffice bundesweit möglich ● 2 Tage pro Woche in der Zentrale in Hamburg Teilzeit möglich (mind. 75%)Wir sind Spezialist unseres Segmentes und wachsen kontinuierlich. Dabei greifen wir weltweit auf das Know-how mehrerer tausend Mitarbeiter zurück. Als deutsche Filiale eines international agierenden Unternehmens sind wir an langfristigen Zielen ausgerichtet und handeln unabhängig. Mit einer hochwertigen und breiten Produktpalette sowie profundem Wissen überzeugen wir unsere Kunden. Zur Ergänzung unseres professionellen Medical Teams im Bereich Special Care suchen wir nun kompetente und engagierte Verstärkung.Medizinische Strategie und operative ExzellenzSie übernehmen sukzessive die Medical-Verantwortung für den Bereich Transplantation in Deutschland und werden unter Berücksichtigung Ihrer Vorerfahrung fokussiert eingearbeitet. Dabei erweisen Sie sich als Teamplayer der Medizin aber auch in der Interaktion mit den Marketing- und Vertriebskollegen. Darüber hinaus prägen das KOL-Management – in Zusammenarbeit mit dem MSL - sowie Konzeption und Begleitung klinischer Studien Ihren Arbeitsbereich. Auf Grundlage Ihrer engagierten Persönlichkeit setzen Sie Akzente – mit operativer Exzellenz und strategischem Gespür. Sie arbeiten auch eng mit den europäischen Headquarters zusammen, sind ergebnisorientiert, mit entsprechenden Gestaltungsspielräumen und berichten direkt an die medizinische Leitung Special Care.Chance auch für MSL ● Klinik-Erfahrung ● TeamplayerSind Sie (promovierter) Naturwissenschaftler, Mediziner oder Pharmazeut? Verfügen Sie über mindestens erste Erfahrungen in Medical Affairs der Pharmaindustrie im Innendienst oder auch als MSL? Sind Sie es gewohnt, sich schnell in ein neues Therapiegebiet einzuarbeiten oder haben Sie bereits Vorerfahrungen im Bereich Transplantation bzw. der Immunologie? Finden Sie leicht Zugang zu Meinungsbildnern und Entscheidern, intern wie extern? Und sind Sie operativ stark, haben aber auch ein Faible für den Strategiefeinschliff eines fantastischen Produktes? Können Sie argumentativ überzeugen? In Deutsch und Englisch? Und suchen Sie jetzt eine neue Herausforderung, um Verantwortung für ein innovatives Transplantations-Produkt zu übernehmen?
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Abteilungsleiter Elektrik/Elektronik für E-Mobility und Antrieb (m/w/d)

So. 05.07.2020
München
Die Engineering Division der weltweit agierenden ARRK Gruppe ist der Spezialist für die Produktentwicklung. Seit 50 Jahren unterstützen wir mit rund 1.000 Mitarbeitern in vier Ländern als führender Entwicklungspartner Kunden aus dem Premiumsegment . Alle Leistungen, die nötig sind, um eine Idee serienreif zu machen, vereinen wir  unter der Marke ARRK. Die ARRK Gruppe in Europa  bietet dabei mit vier Divisions alles aus einer Hand an: Engineering Prototyping Tooling Low Volume Production IHRE AUFGABEN Strategischer, standortübergreifender Ausbau der schnell wachsenden E/E-Abteilung für E-Mobility und Antrieb Für unsere Kunden und Lieferanten repräsentieren Sie innovative Themen rund um E-Mobility, Steuergeräte, Leistungselektronik, E-Maschinen etc. und sind ihr weltweiter Ansprechpartner Sie verantworten Umsatz, Gewinn und Strategie Ihrer Geschäftseinheit im Sinne eines Unternehmers Die Personal- und Organisationsentwicklung wird von Ihnen im Sinne der strategischen Ziele vorangetrieben Sie übernehmen die operative Verantwortung für Ihr Führungsteam sowie für Mitarbeiter und Projekte Ihres Bereiches Sie verfolgen eine kontinuierliche Analyse der Kunden- und Wettbewerbssituation Sie planen und übernehmen den technischen und kommerziellen Vertrieb für Neu- und Bestandskunden Ihnen obliegt das Controlling und die Sicherstellung für die strategische und betriebswirtschaftliche Zielerreichung IHR PROFIL Sie haben Ihr Studium der Fachrichtung Elektrotechnik, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder eines vergleichbaren Studiengangs erfolgreich abgeschlossen Ausgeprägtes Branchen Know-how im Bereich Automotive mit entsprechender Erfahrung in den Themen E-Mobility und Antriebselektronik bringen Sie mit Sie sind eine Führungspersönlichkeit mit Erfahrung auf mindestens zweiter Führungsebene Als Vertriebsprofi verfügen Sie über eine ausgeprägte Serviceorientierung und ein solides Kundennetzwerk bei deutschen OEMs Sie besitzen sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in deutscher wie auch in englischer Sprache, um mit Ansprechpartnern aller Ebenen zusammenzuarbeiten und Geschäftsbeziehungen zu pflegen Als Teamplayer verstehen Sie die unternehmerische Denkweise und haben Freude an einem großen Gestaltungsspielraum WIR BIETEN IHNEN Ein attraktives Gehaltspaket inklusive Firmenwagen Ein gut positioniertes und erfolgreich geführtes Unternehmen Persönliche, individuell abgestimmte Weiterbildungsangebote
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Praktikant*in im Bereich Projektmanagement

So. 05.07.2020
Grasbrunn
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sicherheitssysteme GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Befristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: GrasbrunnInternationalität leben: Sie arbeiten in internationalen Teams an bereichsübergreifenden ProjektenVerantwortung übernehmen: Sie leiten zusammen mit der Projektleitung Meilensteine und Aufgabenschwerpunkte anhand der Projektziele abGanzheitlich umsetzen: Sie stellen die Umsetzung der einzelnen Arbeitspakete durch die Projektteilnehmer sicher und stehen beratend zur SeiteVernetzt kommunizieren: Sie sind für die multimediale Aufbereitung von Projekt- und Abstimmungsergebnissen zuständigAusbildung: Studium der BWL oder ein vergleichbarer StudiengangErfahrungen und Know-How: gute Kenntnisse MS OfficePersönlichkeit: organisiert und selbstständigArbeitsweise: strukturiertSprachen: gute EnglischkenntnisseFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Fachkraft (gn) Haus-Druckerei in Teilzeit (10-16 Std./Woche)

So. 05.07.2020
Ottobrunn
Wir sind eine eng vernetzte Unternehmensgruppe und bieten integrierte zukunftsorientierte Lösungen in den Branchen Automotive • InfoKom • Mobilität, Energie & Umwelt • Luftfahrt • Raumfahrt • Verteidigung & Sicherheit. Wir verstehen die Anforderungen unserer Kunden. Wir beraten unabhängig und kompetent. Wir realisieren effektiv, effizient und zielgerichtet. Wir betreiben zuverlässig und nachhaltig. Unsere internationale Marktpräsenz und unser Erfolg basieren auf technologischer Spitzenkompetenz und einem fairen Verhältnis zu unseren Kunden und Geschäftspartnern. Für unseren Geschäftsbereich am Standort Ottobrunn bei München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Fachkraft (gn) Haus-Druckerei in Teilzeit (10-16 Std./Woche) Unter Anleitung führen Sie alle in der Hausdruckerei anfallenden Arbeiten durch und stellen die Qualität der Arbeitsergebnisse sicher Nach einer fachmännischen Unterweisung besteht der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit in der Bearbeitung der Druck-, Kopier- und Scanaufträge Sie werden eingelernt in die Bedienung der Heft-, Loch-, Schneid-, Falz- und Bindemaschinen, danach ist für Sie die Nachbearbeitung von Druckaufträgen selbstverständlich Nach einer ausreichenden Einarbeitungszeit beherrschen Sie die Vor- und Nachbearbeitung von Druckaufträgen am PC sowie den Umgang mit Grafikprogrammen und die Dateneingabe in SAP Die fachgerechte Verpackung und interne Sendung an den Auftraggeber gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet Sie bringen handwerkliches Geschick und Freude an der Produktion und Nachbearbeitung von Druckerzeugnissen mit Sie verfügen über EDV-Basiswissen sowie Kenntnisse mit MS Office Programmen Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Sorgfalt bei der Abarbeitung von Aufgaben setzen wir voraus Eine kundenorientierte Arbeitsweise und Freude an der Arbeit in einem kleinen Team rundet Ihr Profil ab Die Tätigkeit erfordert längeres Arbeiten im Stehen sowie das Heben von Lasten Sie sind damit einverstanden, dass nach Eintritt eine Sicherheitsüberprüfung stattfindet …selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in innovativen und zukunftsweisenden Fachgebieten. Bei uns erwarten Sie langfristige Perspektiven, herausfordernde Aufgaben und Sie haben bei uns tolle Entwicklungsmöglichkeiten. Neben den interessanten Aufgaben gibt es für unsere Mitarbeiter auch eine leistungsstarke Altersversorgung, flexible Arbeitszeitmodelle, ein breites Sportangebot und eine familienfreundliche Personalpolitik.
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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) für renommierten Elektrotechnikbetrieb

So. 05.07.2020
München
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Mit mehreren Standorten in Deutschland und Projekten bei großen Industriekunden ist unser Mandant einer der TOP-Arbeitgeber in der Elektrotechnikbranche. An diesem Erfolg lässt das familiengeführte Unternehmen auch seine Mitarbeiter teilhaben und bietet Ihnen neben interessanten Aufgaben sowie einer übertariflichen Bezahlung zahlreiche weitere Vorteile wie Zuschüsse zum Fitnessstudio, Kindergartenzuschuss und arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungsmöglichkeiten. Somit steht Ihrer erfolgreichen Zukunft nichts mehr im Wege! Für diesen Klienten suchen wir eine engagierte kaufmännische Assistenz (m/w/d), welche die Geschäfts- und Projektleitung bei allen anfallenden kaufmännischen Tätigkeiten unterstützt und das Büro selbstständig organisiert. Sie möchten eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einer langfristigen Perspektive und Entwicklungsmöglichkeiten? Dann bewerben Sie sich jetzt! (Referenz-Nr. MFI/74379) Der Einsatzort: Raum München Sie verantworten die bürowirtschaftlichen Aufgaben am Standort Sie unterstützen in allen kaufmännischen Bereichen wie Einkauf, Rechnungswesen, Marketing und Personalarbeit Sie beantworten telefonische Anfragen, planen Termine und bearbeiten die schriftliche Korrespondenz Sie erstellen Präsentationen und empfangen Gäste Sie arbeiten selbstständig bei kleineren Projekten mit Sie haben eine abgeschlossenen kaufmännische Ausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung oder ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium Sie besitzen gute Kenntnisse in MS-Office und der deutschen Rechtschreibung Sie konnten idealerweise bereits Erfahrungen in einem technischen Betrieb sammeln Sie sind ein Organisationstalent, arbeiten gerne im Team und sind kommunikativ Sie arbeiten strukturiert, zuverlässig und genau Unbefristete Anstellung in einem erfolgreichen Familienunternehmen mit Entwicklungsmöglichkeiten Übertarifliche Bezahlung und steuerbegünstigte Zusatzleistungen Arbeitgeberfinanzierte private Krankenzusatzversicherung und Betriebsrente Weihnachtsgratifikationen und Lebensarbeitszeitkonto Zuschuss für Fitnessstudio und Kindergarten Gutes Betriebsklima mit netten Kollegen und einer modernen Arbeitsumgebung
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
München
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Position in der Bilanzbuchhaltung, besitzen gute Kenntnisse im Bereich der Umsatzsteuer und haben Erfahrungen im Umgang mit DATEV? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen! Unser Kunde ist ein Tochterunternehmen eines führenden und börsennotierten Unternehmens und bietet Ihnen im Herzen von München einen dynamischen Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld! Im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bilanzbuchhalter (m/w/d).Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS Durchführung der Finanz- und Anlagenbuchhaltung Mitwirkung bei der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Erstellung der USt-Voranmeldung Überwachung von Steuerzahlungen In- und ausländischer Zahlungsverkehr Bearbeitung von Reisekosten Mitwirkung bei der Erstellung von Zollerklärungen Durchführung der Intercompany-Abstimmung Erstellung von ReportsErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung nach HGB und IFRS Gute Kenntnisse im Bereich der Umsatzsteuer Kenntnisse von Zollprozessen Erfahrungen im Umgang mit DATEV Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikationsstärke
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Devops Engineer (m/w/d) Infrastruktur

Sa. 04.07.2020
Düsseldorf, München, Hamburg, Stuttgart
Düsseldorf, München, Hamburg, Stuttgart Seit 38 Jahren ist die Altran Group mit Hauptsitz in Frankreich Weltmarktführer für High-Tech-Engineering und F&E Services. Rund 50.000 Mitarbeiter in über 30 Ländern, davon ca. 3.200 in Deutschland, gestalten mit Innovationsvermögen, digitaler Transformationskraft und Expertise den technologischen Fortschritt: auf der Straße, in der Luft, auf den Meeren, im Schienenverkehr, in der Energieversorgung, in den Bereichen Life Science, Finanzen & Telekommunikation. Ready for excellence? Altran Digital ist ein strategischer Partner der Industrie und bietet branchenübergreifende Lösungen in Bereichen wie Innovation & Design, Analytics, IoT Solutions, Advanced Manufacturing, Advanced Networks sowie Cyber Security. Wir unterstützen die digitale Transformation bei unseren Kunden und sind bestrebt, unseren Ruf als globaler Innovationsanbieter und Integrationspartner auf der ganzen Welt zu festigen.    Betrieb bestehender Continuous Delivery Pipelines und -Tools zur Anwendungsentwicklung und -konfiguration Weiterentwicklung der Kundeneigenen Container-Plattform über den gesamten Technologie-Stack Unterstützung beim Umstieg von bestehenden Plattformen auf containerbasierte Plattformen Entwicklung von Konzepten, Tools und Skripten in den Bereichen Infrastruktur Umfangreiche Erfahrung mit Continuous Delivery-Umgebungen und Betriebssystemen Sehr gute Kenntnisse in der Nutzung gängiger Skriptsprachen Kenntnisse in IP Netzwerken und Routing Kenntnisse in der Architektur von Mobil- und Festnetzen von Vorteil Sehr gute Deutsch (C Level) und Englisch (B2 Level) Kenntnisse Reisebereitschaft innerhalb von Deutschland Spannende internationale und nationale Projekte in unserem hochtechnologischen Kundenumfeld Spezialisierungsmöglichkeiten sowie fachspezifische Weiterbildungen und Trainings Ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Hervorragende Entwicklungschancen in einem dynamischen Unternehmen mit flachen Hierarchien Angenehme, teamgeprägte Arbeitsatmosphäre
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Kauffrau/-mann Büromanagement / Office Management (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
Hamburg, Berlin, Stuttgart, München
Wir, als Baumann & Cie., gehören zu den besten Personalvermittlungen Deutschlands, sind begehrte Partner der Unternehmen und geschätzte Coaches für Kandidaten sowie Bewerber. #Ausstrahlung #Einfühlungsvermögen #Wertschätzung – das sind wir! Du möchtest dich und deine Stärken einbringen und für dein zukünftiges Team mit deinem Weitblick die wichtigen Dinge und Prozesse im Office im Auge behalten sowie managen? Mit deinem Organisationstalent bist du der/die ideale Ansprechpartner/in für die verschiedensten Anliegen der Kollegen und auch Kunden? Dann überzeuge uns mit deiner Zuverlässigkeit als smarte/r Kauffrau/mann für Büromanagement / Office Manager/in (m/w/d) zur Erweiterung der Teams an den Standorten Hamburg, Berlin, Stuttgart und München bei unserem Kunden, einem Unternehmen der Versicherungsbranche. Du bist der Dreh- und Angelpunkt für die Kollegen und sorgst im Back-Office für Struktur, Ordnung im oftmals schnelllebigen und dynamischen Arbeitsalltag. Du koordinierst und überwachst verschiedene Termine und kümmerst dich um deren Vor- sowie Nachbereitung. Das Reisemanagement und die damit verbundene Abrechnung liegen vertrauensvoll in deinen Händen. Du pflegst die Kundendatenbank und hilfst bei der Erstellung von Auswertungen sowie Präsentationen. Dein Organisationsgeschick kommt darüber hinaus bei der Vorbereitung und Organisation von Firmenveranstaltungen sowie Meetings zum Tragen. Du bist strukturiert und organisierst gerne kleine und große Aufgaben, Termine und Unterlagen und möchtest dich auch langfristig in einer Position als Assistenz entwickeln. Du hast den Blick fürs Detail und erkennst, wie du deinem Team den Rücken freihalten kannst. Als Background bringst du beispielsweise eine kaufmännische Ausbildung zum / zur Kaufmann/-frau für Büromanagement oder im Versicherungsumfeld mit (dies ist jedoch nicht zwingend erforderlich). Erste Berufserfahrung ist willkommen, diese Position richtet sich jedoch genauso an Berufseinsteiger. Du kommunizierst gerne, bist mit Humor und guter Laune ausgestattet und bist in den gängigen MS-Office Anwendungen fit. Einen modernen Arbeitsplatz Ein angenehmes, wertschätzendes Betriebsklima Ein ansprechendes, spannendes Arbeitsumfeld Eine leistungsgerechte Vergütung
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Praktikant (m/w/d) Vergütungsmanagement / Compensation & Benefits

Sa. 04.07.2020
München
Rohde & Schwarz entwickelt, produziert und vermarktet innovative Produkte der Messtechnik, Broadcast- und Medientechnik, Cybersicherheit, Sichere Kommunikation sowie Monitoring und Network Testing. Vor 85 Jahren gegründet, unterhält das Unternehmen ein Vertriebs- und Servicenetz in mehr als 70 Ländern.Verstärken Sie unseren Bereich Personal in München (Deutschland) ab September 2020 alsPraktikant (m/w/d) Vergütungsmanagement / Compensation & BenefitsAufbereitung von Vergütungsthemen zur adressatengerechten Kommunikation (z.B. Erstellung von Erklär-Videos, Darstellung im Intranet) Unterstützung des Teams Compensation & Benefits in allen Aspekten des operativen Tagesgeschäfts sowie bei nationalen und internationalen Projekten Selbstständige Durchführung regelmäßiger Auswertungen Ggf. Möglichkeit einer Abschlussarbeit im AnschlussStudium der Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftspsychologie mit Schwerpunkt Personal, Controlling oder einer vergleichbaren Studienrichtung Fundierte Anwenderkenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint Idealerweise erste Praxiserfahrung, vorzugsweise im Personalbereich Analytische Fähigkeiten sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSie erwarten hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten, beste Konditionen und eine sehr gute Vergütung. Auch bei der Zimmersuche sind wir Ihnen gerne behilflich. Wir verfügen über ein Kontingent preiswerter Unterkünfte. Wir suchen sowohl Pflichtpraktikanten als auch freiwillige Praktikanten. Eine Kombination aus freiwilligem und Pflichtpraktikum ist möglich.
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Cyber-Security Engineer/ Consultant for GNSS (Paris) (gn)

Sa. 04.07.2020
Ottobrunn
IABG offers integrated, ground-breaking solutions in the sectors Automotive • InfoCom • Mobility, Energy & Environment • Aeronautics • Space • Defence & Security. We provide independent and competent consulting. We implement with future viability and target orientation. We operate reliably and sustainably. Our success is based on an understanding of market trends and requirements, on our staff’s technological excellence and a fair relationship with our customers and business partners. Ottobrunn near Munich For our InfoCom sector at our Ottobrunn near Munich site we are looking for a Cyber-Security Engineer/ Consultant for GNSS (Paris) (gn) Detection, reception, analysis and management of security incidents (with existing tools) are major tasks of your engagement. You are doing vulnerability analyses for classified IT systems. You carry out threat monitoring and risk analyses (e.g. ISO 27000). Identification and management of controls/mitigations (technical, organisational, regulatory). SIEM support for classified IT systems is a main task. Security related reporting/documentation is essential for success. You provide also review/audit support with respect to national and EU security regulations. You carry out ConOps/SecOps updates and improvements Depending on the client, an international assignment is planned in Paris or at the headquarter in Ottobrunn Munich. Your completed technical or scientific degree (preferable computer science) at a university or college is the ideal prerequisite for this position. You have more than three years of project experience in the IT security domain either with conceptual/audit related tasks, risk assessment, security concepts or operational incident handling. Preferably with focus on governmental high security systems. You have a very good oral and written communication in English and preferably also in German. You also have a high level of sensitivity to customer requirements, solution oriented thinking and teamwork. You have high willingness to travel to projects abroad in Paris. independent and responsible working in innovative and forward-looking subject areas. Team orientation, interdisciplinary thinking and target-oriented work are pre-supposed by us. Initiative, high performance and creativity lead with us to out-standing development possibilities.
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