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Sonstige Branchen: 198 Jobs in Siegertsbrunn

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Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 177
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 164
  • Studentenjobs, Werkstudent 17
  • Befristeter Vertrag 6
  • Praktikum 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Sonstige Branchen

Consultant (f|m|d) CFO Services SAP Finance & Controlling

Di. 03.08.2021
Ludwigsburg (Württemberg), München, Wolfsburg, Frankfurt am Main, Nürnberg, Essen, Ruhr
MHP: DRIVEN BY EXCELLENCE Kennziffer: MHP - A Porsche Company-D-0-E-8Einstiegsart: ProfessionalsGesellschaft: MHP - A Porsche Company MHP ist eine weltweit agierende und führende Management- und IT-Beratung. Wir entwickeln wegweisende Mobility- und Manufacturing-Lösungen für internationale Konzerne, gestandene Mittelständler und disruptive Start-ups. Als Premium-Business- und Technologiepartner gestalten wir bereits heute die digitale Zukunft von morgen. Unser Beratungsansatz ist einzigartig: Wir verbinden ganzheitliche IT- und Technology-Expertise mit tiefgreifendem Management-Know-how. Damit ist MHP der ideale Partner für einen erfolgreichen Digital-Turn. Wir  liefern als Digitalisierungsexperte entscheidende Analysen und innovative Strategien, um Veränderungsprozesse in nachhaltigen Mehrwert zu verwandeln. Aktuell beraten über 2.500 Mitarbeiter weltweit 300 Kunden aus Mobility und Manufacturing. Unser Herz schlägt mit 8 Standorten in Deutschland und durch eigene Offices in Großbritannien, China, Rumänien, den USA sowie der Schweiz agieren wir mit insgesamt 13 Standorten global. Doch egal wo auf der Welt gilt: MHP: DRIVEN BY EXCELLENCE.Our DNA. Our Future. SAP. Von Beginn an sind wir Premium-Partner der SAP – und seit Jahren erfolgreich in den Bereichen Mobility und Manufacturing unterwegs. Damit ist MHP der ideale Wegbereiter für die digitale Unternehmenstransformation auf Basis der SAP-Technologien. Wir implementieren moderne Digitalisierungslösungen und entwickeln unser SAP-Portfolio ständig weiter - insbesondere in den Bereichen C/4, BW/4 und S/4HANA. Und das nicht nur in der Theorie, sondern in gelebter Praxis in einer Vielzahl von erfolgreich umgesetzten Projekten verschiedener Größe. MHP ist Ihre Chance mitzugestalten, zu steuern und dabei zu wachsen – im ERP-Sektor als auch bei SAP-basierten Anwendungsbereichen wie AI, VR oder Blockchain. Im Teamwork beraten Sie unsere Kunden in der Transformation hin zu einer integrierten SAP S/4HANA Plattform Kompetent begleiten Sie SAP S/4HANA-Implementierungsprojekte von der Konzeption bis zur Produktivbetreuung, einschließlich anschließender (internationaler) Template-Roll-Outs Als Trusted Advisor sind Sie in den verschiedenen Projektphasen die Schnittstelle für Konzeption, Implementierung, Migration, Funktions- und Integrationstests, Schulung, Produktivsetzung, Produktivbetreuung und gegebenenfalls Roll-Out Lösungsorientiert konzipieren und begleiten Sie die Umsetzung von Kundenlösungen und Migrationen Kompetent unterstützen Sie das Projektmanagement Gemeinsam mit Ihrem Team tauschen Sie Ihre Ideen aus, besuchen Konferenzen und Schulungen zu innovativen Themen und bleiben so up to date Wir nehmen an, dass Sie Ihr Studium erfolgreich abgeschlossen haben Wir setzen voraus, dass Sie bereits mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in der SAP Finance und Controlling Beratung gesammelt haben Wir erwarten uns von Ihnen, einen guten Überblick über Finanz und Controlling Prozesse Wir freuen uns, über erste Erfahrungen in der SAP FI/CO-Integration zu einem der angrenzenden SAP Module SD, PP, PS und MM Wir sind und suchen Teamplayer, die ihre gewonnenen Erkenntnisse mit dem Team teilen Wir leben und fördern kreative Denkweisen, ebenso wie Ihr Interesse an zukunftsweisenden Technologien im Finance Wir erwarten ein sicheres Deutsch und Englisch mit dem Sie sich problemlos in unserem internationalen Team mitteilen können Wir schätzen die Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Partnern und MHP'lern vor Ort und legen Wert auf Flexibilität und Reisebereitschaft Consulting ist ein äußerst vielfältiges Berufsfeld. Kein Tag gleicht dem anderen. Keine Woche vergeht ohne neue Herausforderungen. Das klingt nicht nur spannend, sondern ist auch so. Zum Glück teilen wir und unsere Mitarbeiter unsere Erlebnisse im Web und auf Social Media. So können Sie ganz entspannt daran teilhaben. Schauen Sie doch einfach mal in unsere Online-Portale. Dort erhalten Sie Eindrücke von aktuellen Events, Experteninterviews, Videos, Fachartikel und Foto-Galerien.
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HR Werkstudent/-in

Mo. 02.08.2021
Brunnthal, Kreis München
Wabtec Corporation ist ein weltweit führender Anbieter von Geräten, Systemen, digitalen Lösungen und Mehrwertdienstleistungen für den Fracht- und Transit-Schienenverkehr. Auf der Basis eines seit nahezu vier Jahrhunderten andauernden kollektiven Erfolgs bei Wabtec, GE Transportation und Faiveley Transport verfügt das Unternehmen über unübertroffene digitale Expertise, technologische Innovation sowie erstklassige Fertigungsabläufe und Dienstleistungen, die die digitalen Schienenverkehr-und-Transit-Ökosysteme möglich machen. Wabtec konzentriert sich auf Leistungen, die Fortschritt vorantreiben, der zu Transportlösungen führt, die die Welt bewegen und verbessern. Wabtec hat ca. 27.000 Mitarbeiter an Standorten in aller Welt. Besuchen Sie die neue Website des Unternehmens auf  http://www.WabtecCorp.com. Die ANNAX Gruppe ist seit 2018 Teil des Wabtec Corporation Konzerns und hat 3 Standorte in Deutschland, Schweiz und China mit über 360 Mitarbeiter. ANNAX liefert die technischen Gesamtlösungen, um Informationen zu generieren, zu übermitteln und anzuzeigen. Zu unseren Systemlösungen im Bereich der Schienenindustrie gehört die ANNAX Fahrgastinformation mit vielen bereits integrierten Subsystemen, wie zum Beispiel Sitzplatzreservierung, Fahrgastzählung, Videoüberwachung, Blinden- und Gehörloseninformation, Infotainment-/Entertainmentsystem und weitere. Du unterstützt aktiv im gesamten Recruiting-Prozess von der Stellenausschreibung bis zur Einstellung Du bist verantwortlich für die Terminkoordination und das Führen der Bewerberkorrespondenz Du übernimmst eigenständig administrative Personalaufgaben, unterstützt im operativen Tagesgeschäft und wirkst bei organisatorischen Themen mit Du unterstützt bei der Bearbeitung aktueller HR-Projekte Du bist Studierende/r der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Personal, Wirtschaftspsychologie oder einer vergleichbaren Fachrichtung Du konntest idealerweise bereits erste Erfahrungen im HR Bereich sammeln Du besitzt gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast sehr gute MS-Office Kenntnisse Du bist eine kommunikationsstarke und teamfähige Person mit ausgeprägter Eigenmotivation eine offene und dynamische Unter­nehmens­kultur selbstständiges Arbeiten mit Gestaltungs­spielraum ein breites Zeit­fenster für flexibles Arbeiten internationales Arbeitsumfeld marktgerechte Vergütung          
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Werkstudent (m/w/d) / Praktikant (m/w/d) Bewerber- und Personalmanagement

Mo. 02.08.2021
München
Die Guldberg GmbH ist spezialisiert auf die Branchen Automotive, Anlagenbau, Luft- und Raumfahrt, Schienenfahrzeugtechnik sowie Telekommunikation und bietet Ihnen spannende Aufgaben in den Bereichen Maschinenbau, Elektronik und Informatik. Neben einer attraktiven Bezahlung bieten wir Ihnen eine langfristige berufliche Perspektive. Ergänzt werden Ihre Karrierechancen durch ein individuell angepasstes Schulungsprogramm. Zudem haben wir uns zur Aufgabe gemacht, ein faires, vertrauensvolles und persönliches Arbeitsklima zu schaffen. Neben regelmäßigen Networking Events, erhalten Sie durch uns Vorteile bei unseren Partnern in den Bereichen Gesundheit, Versicherung und Shopping. Bewerberadministration: Unterstützung bei der Bearbeitung von eingehenden Bewerbungen, Organisation und Koordination von Terminen mit Bewerbern (m/w/d), Erstellung von Kandidatenprofilen u.v.m. Stellenausschreibungen: Vorbereitung von Stellenausschreibungen Mitarbeiter-Management: Unterstützung beim Onboarding neuer Mitarbeiter (m/w/d), Erstellung von Entsendungsdokumenten u.v.m. Personalmarketing: Ideen für Werbemittel, Erstellung von Social Media-Posts u.v.m. Laufendes Studium in den Bereichen Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau oder vergleichbar Detailorientiertes und genaues Arbeiten Hohe Lernbereitschaft Sehr motivierte, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm Faires, vertrauensvolles Arbeitsklima Regelmäßige Networking Events Vorteile bei unseren Partnern in den Bereichen Gesundheit, Versicherung und Shopping Betriebliche Altersvorsorge
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Teamassistenz in Teilzeit (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
München
bayme vbm sind die Arbeitgeberverbände der Metall- und Elektroindustrie in Bayern. Wir vertreten die gemeinsamen wirtschaftlichen, sozialen und politischen Interessen von über 3.100 Mitgliedsbetrieben und unterstützen diese mit effizienten Services beim Ausbau ihrer Wettbewerbsfähigkeit - in Bayern, Deutschland, Europa und weltweit. Für unsere Geschäftsstelle München-Oberbayern mit Sitz in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit (25 Stunden), zunächst befristet für zwei Jahre. Allgemeine Assistenz- und Sekretariatsaufgaben Abwicklung von externer und interner Korrespondenz Vor- und Nachbereitung von Terminen, inklusive Kommunikation, Koordination, Organisation, Aufbereitung von Unterlagen und Dokumentation Organisation und Begleitung von Veranstaltungen für unsere Mitglieder, einschließlich der Vor- und Nachbereitung der Veranstaltungen auf unserer Homepage Erstellen von Präsentationen, Auswertungen, Statistiken und Dokumentationen Pflege der abteilungsspezifischen Internetseiten Pflege sowie Kontrolle verschiedener Datenbanken Urlaubsvertretung Assistenz des Geschäftsführers Kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung Sichere deutsche Rechtschreibung Erprobtes Organisations- und Koordinationstalent Sicheres Beherrschen von MS-Office Eine leistungsorientierte Vergütung sowie eine betriebliche Altersversorgung Übernahme von Kinderbetreuungskosten sowie der Kosten für Ihr Jobticket Vertrauensarbeitszeit Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz im Herzen von München Umfangreiche Zusatzleistungen, u. a. ein Zuschuss für das Mittagessen, Sportzuschuss, attraktive Einkaufs- und Sonderkonditionen
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Werkstudenten (m/w/d) im Bereich Entwicklung & Anwendungstechnik von Textilhilfsmitteln (20h pro Woche)

Mo. 02.08.2021
Geretsried
WIR SUCHEN: WERKSTUDENTINNEN UND WERKSTUDENTEN IM BEREICH ENTWICKLUNG & ANWENDUNGSTECHNIK VON TEXTILHILFSMITTELN (20h pro Woche) STANDORT: GERETSRIED / Großraum München Pulcra Chemicals ist ein weltweit tätiges Unternehmen, das über herausragende Ingenieurkompetenzen und ein einzigartiges Wissen in der Verarbeitung verfügt. Wir blicken zurück auf über 140 Jahre Erfahrung in der Herstellung innovativer Spezialchemikalien für die Faser-, Textil- und Lederindustrie. Unser Ziel ist der Erfolg unserer Kunden, die wir bei der Produktentwicklung, bei der Beachtung gesetzlicher Vorgaben und in Nachhaltigkeitsaspekten bestmöglich unterstützen. Unterstützung bei Projekten im Bereich der Produktoptimierung von Textilhilfsmitteln (z.B. existierende Produkte auf Kundenwunsch anpassen)  Unterstützung bei freien Explorativ-Projekten (z.B. Untersuchungen/Tests der Machbarkeit von Ideen, Literatursuche)  Herstellung und Anwendung von Materialien (Labor und Technikum)  Dokumentation (Laborversuche, Protokolle etc.)  Struktur-Eigenschaftsbeziehungen erkennen und herstellen („Brücke zwischen Chemie und Anwendung“) „Hands-on-Mentalität“ und wissenschaftliche Arbeitsweise verbinden können  Kreative Denkweise  Offen, kommunikativ und teamfähig  EDV-Kenntnisse (Microsoft Office Produkte)  Sehr exakte, zuverlässige Arbeitsweise Gute Englisch Kenntnisse Kantine vor Ort Flexible Arbeitszeiten Wasser und Kaffee umsonst
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Account Manager (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
München
Die GEMA nimmt die Rechte der Musikschaffenden in Deutschland und die Rechte von über 2 Millionen Rechteinhabern aus aller Welt wahr. Wir sorgen dafür, dass die Urheber an den Einnahmen aus der Nutzung ihrer Musikwerke angemessen beteiligt werden und sich ganz auf ihr kreatives Schaffen konzentrieren können. Helfen Sie mit, Musikkultur zu fördern und zu ermöglichen! Unsere Haltung ist geprägt durch anspruchsvolles Agieren, initiatives Wirken, unternehmerisches Denken und Handeln, fairen und integren Umgang miteinander sowie der Übernahme von Verantwortung. Dies gibt uns Orientierung für unsere tägliche Arbeit. Als geschäftsführende Gesellschafterin betreut die GEMA die Geschäfte der Zentralstelle für private Überspielungsrechte (ZPÜ) am Standort München. Für diese suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Account Manager (m/w/d) Beratung und Betreuung einer definierter Kunden­gruppe und Ermittlung von neuen Marktteil­nehmern Ermittlung, Kontrolle und Betreuung von nach §§ 54 ff. UrhG zur Auskunft und Zahlung verpflichteten Herstellern, Importeuren und Händlern Abrechnung und Überwachung der Meldungen, direkter Austausch mit Abteilungsleitungen, Juristen und dem Controlling Erstellung von Auswertungen und Reportings zu den jeweiligen Kundengruppen Kenntnis und Berücksichtigung von Kunden­besonder­heiten in der täglichen Bearbeitung und Einholung, Bearbeitung und Prüfung von Auskünften bis hin zur Fakturierung Kompetenter Ansprechpartner für alle Schnittstellen der ZPÜ Kaufmännische Ausbildung und praktische Berufs­erfahrung, z. B. als Rechtsanwalts­fachangestellter (m/w/div), ggf. auch Hochschulstudium Affinität zu Zahlen und Auswertungsinstrumenten, insbesondere Excel sowie eine gute Auffassungsgabe und analytisches Denkvermögen Selbstorganisation bei komplexen Aufgabenstellungen Hohes Maß an Eigenmotivation und Belastbarkeit Besonderes Verständnis für Unterhaltungselektronik und digitale Medien Gute Teamfähigkeit aber auch Fähigkeit zum selbständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Service- und Zielorientierung sowie verantwortungsvolles und unternehmerisches Denken und Handeln Eine spannende und facettenreiche Tätigkeit im Umfeld der Musikbranche mit einem sympathischen Team in einer reizvollen Arbeitsumgebung Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle, zusätzlich Eltern-Kind-Zimmer und pme-Familienservice Persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch individuelle Trainings, Sprachkurse, Workshops und Seminare Ein umfassendes Gesundheitsprogramm, Massage­möglichkeiten, hauseigene Kantine, Zuschüsse für Kitas und Fitnessangebote
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Financial Accountant (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
München
Gehen Sie mit uns den nächsten Karriereschritt! Unser Kunde, ein Unternehmen aus dem Bereich Innovations- und Gründungsförderung in München, ist auf der Suche nach einem engagierten Mitarbeiter für die Buchhaltung in Personalvermittlung in Festanstellung. Sie arbeiten in einem innovativen Unternehmen mit Start-up-Mentalität und dürfen sich auf attraktive Benefits wie 30 Tage Urlaub, kostenlose Getränke und Obst, die Möglichkeit auf Homeoffice und interne Sportangebote freuen! Klingt das spannend? Dann bewerben Sie sich bei uns als Financial Accountant (m/w/d).Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung der verschiedenen Fondsgesellschaften und Tochterunternehmen Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen Unterstützung bei Steuererklärungen der Gesellschaften Ansprechpartner/in für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Investoren Unterstützung bei der Fondsadministration und bei der Erstellung von AuswertungenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder steuerliche Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Finanzbereich oder in einer Steuerberatungs- bzw. Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Sehr gute Kenntnisse im ERP-System Datev von Vorteil Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere mit Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftWir freuen uns auf Ihre Bewerbung und den Austausch mit Ihnen. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Krankenversicherung

Mo. 02.08.2021
München
Sie sind zuverlässig, organisiert und arbeiten gerne eigenständig? Sie bringen bereits Berufserfahrung im Bereich der medizinischen Abrechnung mit und suchen eine neue Herausforderung? Außerdem arbeiten Sie sich gerne in neue Fachgebiete ein und bringen eine hohe Eigeninitiative mit? Dann sind Sie bei unserem Kunden genau richtig! Zur Verstärkung des Teams suchen wir, in Vollzeit und zur Direktvermittlung, zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Medizinische Fachangestellte (m/w/d). Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Krankenversicherung Als einer der größten Personaldienstleister stehen wir für attraktive Jobs, faire Konditionen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine persönliche Mitarbeiterbetreuung. Referenz-Nummer: a0t6N000000A2VJQA0 Prüfung der Rechnungen von Ärzten und Kliniken Bearbeitung der Anfragen von Kostenträgern und Patienten (m/w/d) Erster Ansprechpartner für Kunden und Dienstleister Beratung am Telefon Elektronische Stammdatenpflege Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinische Fachangestellte (m/w/d), Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) oder Kauffrau im Gesundheitswesen (m/w/d) Kenntnisse in der medizinischen Abrechnung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Organisiert und verantwortungsbewusst Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Urlaub- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten in Form von Gleitzeit Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nah- und Fernverkehr Interne und externe Fort- und Weiterbildungen Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Projektingenieur Design Elektronik (w/m/div.)

Mo. 02.08.2021
Grasbrunn
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sicherheitssysteme GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: GrasbrunnIn Ihrer Tätigkeit übernehmen Sie die Verantwortung für die elektronische Komponenten- und Modulentwicklung vernetzter Brandmeldezentralen.Ausgehend von den ersten Ideen und Konzepten sind Sie verantwortlich für die Elektronikentwicklung bis zur Einführung in die Fertigung. Dabei arbeiten Sie eng mit erfahrenen Ingenieuren anderer Bereiche auf internationaler Ebene zusammen.Sie begleiten während des gesamten Produktlebenszyklus Ihre Produkte.Mit Ihrer Kompetenz tragen Sie zu weiteren Entwicklungen der Brandmeldezentralen bei.Ausbildung: abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Informationstechnologie, Elektrotechnik, Elektronik, Messtechnik oder vergleichbarer Qualifikation.Persönlichkeit und Arbeitsweise: kommunikativ und teamfähig sowie eine selbständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise.Erfahrungen und Know-How: mehrjährige Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse im Bereich Elektronik und Messtechnik. Darüber hinaus Kenntnisse in den Themengebieten, wie beispielsweise schnelle Datenübertragung und Bus Systeme, Computer on Modules, Mikrocontroller und Energieversorgung.Sprachen: sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.Flexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Manager Online Marketplaces & Cooperations (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Unterföhring
Zu der BHI Beauty & Health Investment Group gehören die M. Asam GmbH, ASAMBEAUTY GmbH, 4EVERYOUNG GmbH, ahuhu GmbH, Inno Beauty GmbH, sowie die Asam Betriebs-GmbH.   Wir bieten Dir einen spannenden Mix aus Familienunternehmen und der Zugehörigkeit zu einem globalen Konzern. Seit über 50 Jahren entwickeln und produzieren wir hochwertige Pflegeprodukte für höchste Ansprüche. Du bist zuständig für das Management und die Weiterentwicklung unserer Aktivitäten auf ausgewählten Online-Marktplätzen in Deutschland, Frankreich, Polen & UK (z.B.: Amazon, LaRedoute, Veepee, Allegro) Du übernimmst die operative Projektverantwortung sämtlicher Marktplatz-Projekte & wirst zum Ansprechpartner in allen vertriebsrelevanten und operativen Fragen Du verantwortest die Neuanbindungen von Online-Partnern (inklusive Übernahme des Integrationsprozesses) Du bist zuständig für Planung, Durchführung und Bewertung von Marketing-Kampagnen auf den jeweiligen Plattformen Du erstellst regelmäßige Zielgruppen- und Potenzialanalysen zur Steuerung des Produktportfolios unter Berücksichtigung interner Qualitäts-, Mengen- und Profitabilitätszielen Du sorgst für eine Weiterentwicklung der Content-Strategie zur Sicherstellung der optimalen Präsentation unserer Marken Du arbeitest mit relevanten Schnittstellen zusammen (z.B. Einkauf und Bestandsplanung) zur Sicherstellung einer reibungslosen Listungs- und Lieferperformance Du betreibst ein aktives Preis-, Sortiments- und Bestands-Monitoring Du übernimmst die Erstellung von Sortimentsvorschlägen für den jeweiligen Account zur weiteren Optimierung unserer Sales Performance Du erstellst Reportings zu den durchgeführten Aktivitäten spezifischer Accounts sowie der wichtigsten KPIs zur Erfolgskontrolle Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Online-Marketing / E-Commerce oder eine vergleichbare Qualifikation Nachweisliche Erfahrung in der Betreuung von Online-Marktplätzen, alternativ min. 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich E-Commerce / Projekt Management Ausgeprägtes Know-how und Begeisterung für das Thema E-Retail auf Online-Marktplätzen – aus Käufer- und Verkäufersicht  Sales-orientierte Arbeitsweise mit Begeisterung für den Beauty-Bereich Erfahrungen im Umgang mit Multichannel-Tools (z.B. TradeByte) Sehr gute MS-Office- und gute SAP-Kenntnisse sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägtes Verständnis für die gesamte E-Commerce-Prozesslandschaft Lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Umsetzungsstärke  Eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise verbunden mit Hands-on-Mentalität Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen (z.B. Französisch, Polnisch) von Vorteil Du wirst ein Teammitglied in einem aufstrebenden Familienunternehmen mit einem tollen, stetig wachsenden Portfolio und trägst zu unserem langfristigen Erfolg und Wachstum bei Eine leistungsgerechte Vergütung mit vielen anderen Benefits wie z.B. Zuschuss zum MVV-Ticket, Parkplätze, Jobrad, Mitarbeiterrabatte, Zahlreiche Weiterbildungsangebote Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit überproportionalen Entwicklungschancen Flache Hierarchien mit viel Raum für Eigeninitiative, neuen Ideen und selbständiges Arbeiten Es erwartet Dich ein kompetentes, motiviertes und dynamisches Team mit vielen innovativen Ideen und spannenden Projekten Für eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit guter Work-Life-Balance ist mit unseren neuen, modernen Büros und unserer freundlichen und kollaborativen Kultur stets gesorgt Uns ist ein teamübergreifendes Miteinander sehr wichtig. Hierfür bieten wir Dir viele unterschiedliche Möglichkeiten (Crosstraining, Teamevents, monatliches Get-Together) Home Office ist ebenfalls möglich
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