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Sonstige Branchen: 102 Jobs in Hofstede

Berufsfeld
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Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 95
  • Ohne Berufserfahrung 58
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 95
  • Home Office 16
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 86
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Sonstige Branchen

Datenbank/DataWarehouse-Entwickler (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Selm
Bei SARIA setzen wir uns gemeinsam für eine nachhaltige Welt und ein gesundes Leben ein. Mit unseren zuverlässigen Dienstleistungen und als Hersteller von Qualitätsprodukten auf Basis alternativer Rohstoffe sind wir international für eine Vielzahl verschiedener Branchen tätig, darunter die Landwirtschaft, Tierfutter- und Lebensmittelindustrie, Pharmabranche und Gastronomie.Wenn auch Sie mit uns an einer nachhaltigen Welt arbeiten wollen, werden Sie Teil unseres Teams in der Hauptverwaltung in 59379 Selm als Datenbank/DataWarehouse-Entwickler (m/w/d) Administration einer Server-Landschaft (ORACLE, MSSQL) Administration diverser BI-Tools Erweiterung bzw. Weiterentwicklung eines Data Warehouses Konzeption und Wartung von Schnittstellen zu unternehmensweiten IT-Systemen im Ausland Abgeschlossenes Studium der Fachrichtungen Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Ausbildung mit Berufserfahrung Erste Erfahrungen mit Softwaretools für den Bereich Business Intelligence (z. B. IBM Cognos, MS Power BI) Zudem idealerweise erste Erfahrungen in JAVA, PL/SQL und/oder in der Verwaltung von virtuellen Maschinen Gute bis sehr gute Kenntnisse von Oracle und MSSQL-Datenbanken sowie den gängigen Entwicklungsumgebungen Aufbau und Strukturierung von Data Warehouse-Systemen sind bekannte Herausforderungen Kenntnisse in Linux (SLES oder Oracle Linux) wünschenswert Grundkenntnisse in Web- und Application-Servern sowie Netzwerken Hohe Leistungsbereitschaft, Teamorientierung, Kommunikationsstärke sowie eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch  Fundierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen  Eine langfristige Perspektive mit hoher Arbeitsplatzsicherheit Ein faires Miteinander und flexible Arbeitszeiten Eine gute und umfassende Einarbeitung Kostenlose Getränke und Parkplätze Eine hauseigene Kantine Weihnachts- und Sommerfeste Die Möglichkeit, ein Dienstrad zu leasen - auch zur privaten Nutzung Betriebliche Altersvorsorge Absicherung über die betriebliche Unfallversicherung  Verschiedene Mitarbeiterrabatte Vergünstigte Konditionen bei Fitnessstudios
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Mobile Developer – Schwerpunkt iOS oder Android – Remote (all genders)

Sa. 19.06.2021
Berlin, Leipzig, Dresden, Köln, Dortmund, Karlsruhe (Baden), Erfurt, Nürnberg, Münster, Westfalen, Rostock
Wir sind überzeugt, dass Innovationen und technologischer Fortschritt unsere Wirtschaft und Gesellschaft positiv verändern können. Gemeinsam mit unseren Kunden arbeiten wir tagtäglich an nachhaltigen Lösungen für die Zukunft. Zühlke ist ein weltweit tätiger Innovationsdienstleister. Wir kreieren neue Ideen und Geschäftsmodelle für unsere Kunden. Auf Basis neuester Technologien erschaffen und transformieren wir Dienstleistungen und Produkte – von der initialen Vision über die Entwicklung, die Produktion und die Auslieferung bis hin zum Betrieb. Mit einem Erfahrungsschatz aus mehr als 10 000 Projekten in der Software- und Produktentwicklung erarbeitet Zühlke gemeinsam mit den Kunden zukunftsfähige Lösungen in unterschiedlichsten Branchen.Mobile Developer – Schwerpunkt iOS oder Android – Remote (all genders)Remote - Deutschland80-100%FestanstellungBedeutungsvolle Arbeit kann von überall aus geschehen! Wir sind überzeugt, dass es keine Rolle spielt, wo du in Deutschland verortet bist – was zählt, ist deine Leidenschaft für Innovation, Technologie und agile Zusammenarbeit innerhalb einer Community und Kultur, in welcher ein offener Austausch gelebt wird. Aus der virtuellen Abteilung heraus arbeitest du gemeinsam mit Kolleg*innen aus der gesamten Zühlke-Gruppe an spannenden Innovationsprojekten für unsere Kunden. Dein Wohnort spielt dabei keine Rolle. Gleichzeitig agiert ihr innerhalb der Abteilung im Team ohne direkten Vorgesetzten und bekommt die Freiheit, organisatorische Entscheidungen zu treffen und unsere Prozesse mitzugestalten. Die virtuelle Abteilung baut auf Kommunikation, Verantwortung, Kooperation und Verbundenheit und ermöglicht eine selbstständige Arbeitsweise innerhalb einer unterstützenden Unternehmensstruktur und etablierten Prozessen. Wenn du als Teil dieses virtuellen Teams die Zukunft von Zühlke gemeinsam mit deinem Team gestalten möchtest, freuen wir uns auf dich! Als Mitglied eines agilen und motivierten Teams setzt du anspruchsvolle Softwareprojekte um und trägst maßgeblich zur technischen Umsetzung bei. Du bringst aktiv deine Kenntnisse und Ideen ein, um gemeinsam im Team innovative und wirtschaftliche Gesamtlösungen zu erarbeiten. Dabei ist dir nachhaltiges Software-Design und hervorragende Qualität wichtig. Deine Projekte sind vielfältig und anspruchsvoll. Gemeinsam mit deinem Projektteam entwickelst du maßgeschneiderte Produkte für die Industrie, Medizintechnik, Finanzdienstleistungs- oder die Logistik-Branche. Bei unseren Lösungen stehen der Business Value für den Kunden und die User Experience für den Endkunden im Mittelpunkt. Kontinuierliches Lernen ist Teil deiner Arbeit. Du identifizierst dein persönliches Weiterbildungs­potenzial. Darüber hinaus bekommst du die Möglichkeit intern im Rahmen von Workshops, Coding-Dojos oder Technologie-Camps dein Wissen zu teilen – lokal in Richtung deines Teams, aber auch international in der Zühlke-Gruppe. Als Native Mobile Developer besitzt du einen reichen Erfahrungsschatz in der Entwicklung von Apps auf mindestens einer der Plattformen iOS (Swift) oder Android (Java oder Kotlin).Deine technologische Breite ist uns wichtig. Zusätzliche Vertiefungen in aktuellen Technologien sind von Vorteil. Zum Beispiel in einem dieser Bereiche: Entwicklung moderner Single-Page-Web-Applications (AngularJS, React), Cloud (Microsoft Azure oder Amazon Web Services) oder DevOps (z. B. Erfahrung mit Docker oder Chef).Dir ist bewusst, dass Apps direkt an der Schnittstelle zum Endkunden sind. Hervorragende Bedienbarkeit und ansprechendes Design sind für dich erstrebenswerte Ideale.Trotzdem ist eine App für dich nicht nur die UI, sondern auch das zugehörige Backend. Du hast Erfahrungen im Entwurf und der Implementierung von Web-APIs.Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab.Zühlke unterstützt deinen Erfolg mit einer einzigartigen Unternehmenskultur, für die wir als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet wurden. Es ist uns wichtig, dass wir dich durch konti­Mnuierliche, hochwertige Weiterbildungen fördern. Wir sind interdisziplinär ausgerichtet, tauschen uns regelmäßig aus und lernen voneinander - hier spürst du, dass wir offen miteinander kommunizieren, uns selbst ehrlich einschätzen und gerne im Team arbeiten. Dazu bieten wir ein attraktives Leistungspaket, moderne Arbeitsplätze und die gemeinsame Leidenschaft, jeden Tag das Beste zu geben! Feedbackkultur für deine Karriereziele: Bei Zühlke leben wir eine Feedbackkultur und geben uns regelmäßig 360 Grad Feedbacks. Um deine individuellen Ziele zu erreichen, steht dir dein Career Coach beratend und fördernd zur Seite.Abwechslung statt Alltagsroutine: Als Teil unseres Teams kannst du die Dinge neu und anders angehen und Visionen in die Realität umsetzen. Unsere Vielfalt an Projekten aus über zehn verschiedenen Branchen bieten immer wieder unterschiedliche Herausforderungen sowie die Arbeit mit und an Innovationen.Knowledge Sharing: Knowledge Sharing ist ein integraler Bestandteil unserer Zühlke Kultur. Bei Zühlke arbeiten Experten auf unterschiedlichen Gebieten. Um den Austausch sowie persönliches und fachliches Wachstum zu ermöglichen, sind regelmäßige Meetups, Fritalks und Topic Teams fest in unserem Arbeitsalltag verankert.
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Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Karlsruhe (Baden), Rostock, Trier, Düren, Rheinland, Dresden, Essen, Ruhr, Mainz, Bremen, Duisburg, Kiel, Leipzig, Düsseldorf, Aachen, Ulm (Donau)
Steuerpioniere hat sich zum Ziel gesetzt, motivierte Fachkräfte mit engagierten Arbeitgebern zusammenzubringen. Dafür suchen wir für Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzleien sowie Steuerberatungsgesellschaften passendes Personal. Wir arbeiten ausschließlich mit Kanzleien zusammen, deren Arbeitsbedingungen wir vorher überprüft haben. Deine Fähigkeiten, Dein Knowhow und Deine Expertise sind dabei unersetzbar. Wir unterstützen Dich bei der Suche nach Deinem perfekten Job. Wir sind keine Zeitarbeitsfirma, sondern vermitteln ausschließlich in feste Arbeitsverhältnisse. Keine Lust mehr auf den unflexiblen Steuer-Alltag? Steuer-Pioniere hat deinen Traumjob! Steuer-Pioniere sucht Unterstützung durch motivierte Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für unser Team.Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einer modernen und angenehmen Arbeitsumgebung: Lohn- und Finanzbuchhaltung Steuererklärungen für Privatpersonen Einnahmen-Überschussrechnungen Jahresabschlüsse in Handels- und Steuerrecht einschließlich Steuererklärungen Individuelle und selbstständige Gestaltung der eigenen Tätigkeit sowie eigenverantwortliche Bearbeitung des Mandantenstamms Du bist ausgebildeter Steuerfachangestellter (m/w/d) / Steuerfachwirt (m/w/d) / Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder hast eine vergleichbare Qualifikation (Wirtschaftswissenschaftliches Studium BWL/VWL etc.) Das konstruktive Arbeiten in einem Team liegt dir Du hast Erfahrung im Umgang mit Microsoft-Office Praktische Kenntnisse in DATEV sind von Vorteil Du hast Lust auf neue Erfahrungen und schaust gerne über den eigenen Fachbereich hinaus Gerne auch Berufseinsteiger Du bist verantwortungsbewusst, freundlich und begeisterungsfähig ✔ interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten ✔ attraktives Gehalt ✔ Benefits (zusätzliche Urlaubstage, Hilfe bei Kinderbetreuung, Jobticket, Jobrad…) ✔ flexible Arbeitszeiten ✔ wir unterstützen Weiterbildung, z. B. zum Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirt
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Ingenieur Energie- und Medienversorgung (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Wuppertal
Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien, England, der Tschechischen Republik und den USA. Wann dürfen wir Sie begrüßen? Ingenieur Energie- und Medienversorgung (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Wir suchen ab sofort für ein Pharmakonzern in WUppertal Elberfeld einen Ingenieur Energie- und Medienversorgung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Unterstützung und selbständige Abwicklung von Projekten im Bereich der Energie- und Medienversorgung Erstellung, Überprüfung und Revidierung von Fliessbildern Die Auslegung von Rohrleitungen und die Planung von Rohrverläufen Die Auslegung von Pumpen Durchführung von Vor-Ort-Begehungen Einholung von Angeboten  Begleitung der Umsetzung durch einen Kontraktor Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Ingenieursstudium oder eine vergleichbare Qualifikation (Techniker-/Meister-Ausbildung) Mehrjährige fundierte Erfahrung in der Abwicklung von Engineering-Projekten weitreichende SAP - und MS-Office-Kenntnisse sichere Kenntnisse der Betriebssicherheitsverordnung fließende Deutschkenntnisse in Wort & Schrift lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg  Übertarifliche Bezahlung Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 0211-388386-0 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: jobs-Duesseldorf@hofmann.info Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören! Ihr direkter Kontakt I. K. Hofmann GmbH Thurkah Gopal Am Wehrhahn 28 40211 Düsseldorf jobs-Duesseldorf@hofmann.info Tel.: 0211 / 388386-0 Fax: 0211 / 1708848
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Sicherheitstechniker im Projektgeschäft Großraum Bergkamen-Gütersloh (m/w/div.)

Fr. 18.06.2021
Bochum
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sicherheitssysteme Montage und Service GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: BochumMontage, Inbetriebnahme und Instandsetzung von Brandmeldezentralen gerne auch VideosicherungssystemenErstellung der benötigten AnlagendokumentationenGestaltung von Inspektionsplänen und deren AbarbeitungEntstörung und Montage von komplexen Anlagen mit Kopfzentralen und VernetzungÜbergabe der betriebsbereiten Systeme an den Kunden, Abnahme mit Behörden etc.Einsatz im Team bei unseren Großkundenkundenorientierte ArbeitszeitTeilnahme am Bereitschaftsdienst außerhalb der Geschäftszeitabgeschlossene Ausbildung im Bereich der Elektrotechnik, z. B. zum Elektroinstallateur, Fernmeldetechniker, Elektroniker für  Informations- und Telekommunikationssysteme, IT- Systemelektroniker oder vergleichbare Berufe mit Willen zur WeiterentwicklungKenntnisse in der Sicherheitstechnik sind wünschenswert; Seminarprogramm erfolgt innerbetrieblichGrundkenntnisse der Netzwerktechnikkundenorientiertes, unternehmerisches Denken und flexibles Handelnselbstständige, leistungsorientierte Arbeitsweise unter Berücksichtigung betriebswirtschaftlicher Aspektefundierte PC-Kenntnisse: u. a. MS-Office (Outlook, Excel, Word)PKW-FührerscheinFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Maschinenbediener / Zerspaner (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Bochum
Die FINKENHOLL Stahl Service Center GmbH mit Sitz in Bochum ist ein Spezialist im Vertrieb und der Anarbeitung von Qualitäts- u. Edelbaustahl. Besonders im Bereich der gewalzten und geschmiedeten Rundstähle zählen wir zu den Marktführern in Deutschland. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Bereich der mech. Bearbeitung einen zuverlässigen Maschinenbediener / Zerspaner (m/w/d) Sie sind zuständig für die Bearbeitung und Fertigung von Bauteilen In der Einzel- und Serienfertigung können Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten einsetzen Durch die Einrichtung der Maschinen sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf Die Programmierung, Einrichtung und Bedienung von CNC-gesteuerten Maschinen ist ein wesentlicher Teil Ihrer Tätigkeit Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Zerspanungsmechaniker oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit CNC-Werkzeugmaschinen von Vorteil Ausgeprägter Sinn für Präzision und hohes Qualitätsbewusstsein CNC Kenntnisse, möglichst Siemens 840 C und D mit Shop-Turn Programmierkenntnisse (Shop-Turn) Sicherer Umgang mit Messmitteln Selbstständige Maschinenführung, -bedienung Selbstständige Arbeitsweise 3-Schicht Kranschein wünschenswert 38,5 Std. Woche /Vollzeit Sicheren Arbeitsplatz Sorgfältige Einarbeitung Interessante Tätigkeit
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Praktikum - Content Marketing / SEO / UI & UX (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
München, Berlin, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt am Main, Leipzig, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Bremen
Wir sind ein führendes EdTech-Startup aus München, welches mit seiner smarten Lernplattform den kompletten Lernprozess von Studierenden und Schülern digitalisiert. Wir wurden nicht nur als beste Lernapp weltweit ausgezeichnet, sondern konnten auch bereits mehr als eine Million Nutzer beim Lernen unterstützen. Mit unserem neuen Investment im Rücken möchten wir in diesem Jahr 12 neue Märkte für uns gewinnen und unser Team signifikant vergrößern. Unsere Vision Jeden mit modernster Technologie bei der Erreichung der eigenen Bildungsziele zu unterstützen. Du lernst das Wichtigste rund um das Buzzword SEO. Du verfasst suchmaschinenoptimierte Inhalte wie z.B. Erklärungen zu Konzepten in der Schule & Studium. Du arbeitest als Teil unserer Content Taskforce gemeinsam an vielen unterschiedlichen Content Projekten mit. Du arbeitest an einem spannenden SEO Wachstumsprojekt im Studien- & Schulbereich mit. Du kannst von wo du willst und wann du willst arbeiten. Du hast die Möglichkeit zwischen einer Anstellung auf Minijob-Basis oder als Freelancer zu wählen. Falls du momentan studierst, hast du die Möglichkeit für deinen Studiengang Zusammenfassungen zu schreiben, dabei etwas für dein Studium zu lernen und Geld zu verdienen - Win Win Win Wir suchen nicht nach einem bestimmten Studiengang - überzeuge uns mit deinen Skills! Optimalerweise bringst du Vorwissen aus folgenden Fächern mit: Chemie, Biologie, Physik, Geografie, Psychologie, Spanisch, Französisch Du hast erste Erfahrung im Bereich Content Marketing/ Content Erstellung gesammelt, sodass UX und Usability keine Fremdwörter für dich sind. Du bist neugierig und möchtest dein Wissen im Content Marketing Bereich erweitern Du verfügst über kreatives Denken, ein gutes Gefühl für Sprache und ein Händchen für Layout. Ebenso bist du wortgewandt und kannst gut erklären. Du bringst ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Eigeninitiative sowie Spaß an der Arbeit im Team mit. Du hast dich schon immer gefragt, warum dir Google bestimmte Seiten als Erstes anzeigt? Dann werde Teil unseres Teams und finde es heraus! Du hast dein Abitur in Deutschland gemacht. Du kannst Teil des besten deutschen Edtech-Startups in einer hochinteressanten Wachstumsphase werden. Du wirst einen echten Einfluss auf unsere Welt haben, indem Du die Art und Weise, wie wir lernen, veränderst. Du wirst vom ersten Tag an selbstständig arbeiten. Wir bieten dir eine komplett flexible Arbeitszeiteinteilung - arbeite wann du willst und von wo du willst. Bei uns gibt es immer neue spannende Projekte, an denen du aktiv mitarbeiten kannst. Kein Tag wird wie der andere sein. Wir stehen für eine offene und regelmäßige Kommunikation - selbst wenn der Job remote ausgeübt wird. Du wirst dich persönlich und fachlich weiterentwickeln. Wir sind ein talentiertes, vielfältiges Team ohne Hierarchien.
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Mitarbeiter (m/w/d) für die Produktion/ Montage

Fr. 18.06.2021
Hagen (Westfalen)
Dräger ist ein international führendes Unternehmen der Medizin- und Sicherheitstechnik. Ob in der klinischen Anwendung, in Industrie, Bergbau oder Rettungsdienst: Dräger-Produkte schützen, unterstützen und retten Leben. Dafür setzen sich unsere mehr als 14.000 Mitarbeiter gemeinsam ein - jeden Tag, seit über 130 Jahren. Die Dräger MSI GmbH ist ein Tochterunternehmen des weltweit tätigen Dräger-Konzerns in Lübeck, der weltweit in über 190 Ländern der Erde vertreten ist. Am Standort Hagen werden von uns Messgeräte für Abgas-, Druck- und Dichtheitsmessungen entwickelt, produziert und vermarktet. Auch Gaswarntechnik sowie weitere High-Tech-Produkte des Dräger-Portfolios liegen in unserer Verantwortung. Weitere Informationen zu unseren Produkten und über die Dräger MSI GmbH finden Sie unter www.draeger-msi.de. Die Dräger MSI GmbH entwickelt Messgeräte für die Prozess- und Abgasanalyse sowie Druck- und Dichtheitsmessungen. Als Produktionsmitarbeiter (m/w/d) unterstützen Sie die Fertigung der Messgeräte. Ihre zukünftigen Aufgaben: Serienfertigung von elektronischen und mechanischen Baugruppen Kleingeräte montieren und justieren Verguss von explosionsgeschützten Baugruppen weiterführende Fertigungsprozesse durch Vorarbeiten unterstützen Wir suchen Sie für eine unbefristete Festanstellung in Hagen.  gutes technisches Verständnis Kenntnisse und Erfahrungen in Löten und in der Verarbeitung von empfindlichen Kleinteilen Sicherheit im Lesen von Fertigungszeichnungen und in der Umsetzung Ihre Aufgaben bearbeiten Sie organisiert und eigenständig. Dabei sind Sie strukturiert und qualitätsbewusst. Sie zeichnet Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsstärke aus und Sie haben Spaß an der Arbeit im Team.
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Steuerfachangestellter (m/w/d) für die freie Wirtschaft

Do. 17.06.2021
Dortmund
Sie sind gelernter Steuerfachangestellter (m/w/d), möchten sich einer neuen Herausforderung stellen und haben Lust, in der freien Wirtschaft Fuß zu fassen? Dann bewerben Sie sich bei uns und gehen Sie mit dem Marktführer im Finanz- und Rechnungswesen den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Rahmen der direkten Personalvermittlung in Festanstellung suchen wir für ein namhaftes Kundenunternehmen mit Sitz in Dortmund Sie als Steuerfachangestellter (m/w/d) für die freie Wirtschaft.Bearbeitung der laufenden Kreditoren-, Debitoren- und Finanzbuchhaltung Bearbeitung der Bank- und Kassenbuchhaltung Abwicklung des Zahlungsverkehrs Monatliche Durchführung der Umsatzsteuervoranmeldung Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen Ansprechpartner für Banken, Wirtschaftsprüfer und SteuerberaterErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten Erste Berufserfahrung im relevanten Bereich Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit DATEV oder vergleichbarer Buchhaltungssoftware Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit und Ergebnisorientierung Analytische Fähigkeiten und hohe ZahlenaffinitätAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Sprechen Sie mit uns. Gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzende Position! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Buchhalter (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Dortmund
Sie suchen als Buchhalter (m/w/d) eine berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines gut am Markt positionierten Kundenunternehmens in Dortmund suchen wir Sie ab sofort im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als Buchhalter (m/w/d).Rechnungsprüfung Kontierung und Verbuchung der Eingangs- und Ausgangsrechnungen Abwicklung des Zahlungsverkehrs und des Mahnwesens Kontenabstimmung und Bearbeitung der Offene-Posten-Liste Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen Erstellung von Statistiken und AuswertungenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung Kenntnisse im Umgang mit einem gängigen ERP-System Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Strukturierte, gewissenhafte und ordentliche Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative, Teamgeist und ZahlenaffinitätAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Sprechen Sie mit uns. Gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzende Position! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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