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Sonstige Branchen: 112 Jobs in Holzlar

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung 14
  • Innendienst 12
  • Leitung 8
  • Teamleitung 8
  • Gruppenleitung 7
  • Softwareentwicklung 5
  • Systemadministration 4
  • Bilanzbuchhaltung 4
  • Elektronik 4
  • Elektrotechnik 4
  • Finanzbuchhaltung 4
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  • Netzwerkadministration 4
  • Administration 3
  • Außendienst 3
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  • Engineering 3
  • Lagerlogistik 3
  • Projektmanagement 3
  • Prozessmanagement 3
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Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 93
  • Ohne Berufserfahrung 72
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 103
  • Home Office 23
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 88
  • Praktikum 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Sonstige Branchen

Mitarbeiter/in Vertrieb Agent / Sales / Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Köln
Wir suchen dich als Sales Agent / Sales Representative (m/w/d) in unserem Vertrieb Team Wir sind Userlike - ein stark wachsendes Startup aus Köln. Unsere Mission ist es, die Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen persönlicher zu machen. Unsere führende Customer Messaging Lösung für Kundenservice und Sales verbindet Web-Chat mit mobilem Messaging. Renommierte Konzerne sowie tausende mittelständische Unternehmen vertrauen auf uns und unsere Software as a Service (SaaS), um ihren Kunden auf Augenhöhe zu begegnen. Wenn auch du mit deiner Arbeit Einfluss auf die Kommunikation der Zukunft nehmen möchtest, dann werde jetzt als Sales Agent / Sales Representative (m/w/d) Teil unseres Vertrieb Teams.Deine Aufgaben bei uns: Du (er)kennst die Bedürfnisse und Ziele unserer potentiellen Kunden und entwickelst Strategien, wie wir unsere Kunden am Besten erreichen. Zum Ausbau unseres Kundenstammes in der DACH Region gewinnst Du proaktiv neue Kunden via Telefon, Email und Messaging von unserem Büro in Köln aus. (Während Covid temporär aus dem Home Office) Als zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden baust Du persönliche Beziehungen zu Leads und Entscheidungsträgern auf. Mit Leidenschaft präsentierst Du potentiellen Kunden unsere Vision von guter Kommunikation zwischen Unternehmen und Usern und unser Produkt. Du überzeugst Leads von der Qualität unserer Customer Messaging Lösung in Form von Webinaren, aber auch direkt beim Kunden vor Ort. Was wir uns von dir wünschen: Du hast einschlägige Erfahrungen in der Kundengewinnung oder einem vergleichbaren Bereich (mind. 2 Jahre) z. B. als Vertriebsmitarbeiter, Sales Manager – idealerweise im B2B - Umfeld / SaaS Umfeld gesammelt. Du sprichst fließend Deutsch und Englisch. Jede weitere Sprache ist für uns ein Mehrwert. Du überzeugst mit ausgeprägter Kommunikationsstärke sowie Begeisterungsfähigkeit. und verkäuferisches Talent rundet dein Profil ab. Du besitzt lösungsorientiertes und unternehmerisches Denken und verstehst die Bedürfnisse und Ziele unserer potenziellen Kunden. Dich zeichnen eine strukturierte sowie zielorientierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und ein hohes Qualitätsbewusstsein aus. Du bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft mit und bist bereit dich und unsere Prozesse stetig effizient weiterzuentwickeln. Die Hands-on-Mentalität ist für dich kein Fremdwort. Darauf kannst du dich bei uns freuen: Die Chance Teil eines ambitionierten, interdisziplinären und internationalen Teams mit einem Hauch Silicon Valley zu werden. Eine transparente Kultur, in der du ermutigt wirst, das Wort zu ergreifen, Verantwortung zu übernehmen und Probleme anzusprechen. Ganz viel Raum und ein individuelles Bildungsbudget für deine persönliche Weiterentwicklung. Regelmäßige und individuelle Entwicklungsgespräche begleiten dich bei uns. Beste Apple Hardware, damit Du flexibel aus unserem modernen Büro im Herzen von Köln oder von zu Hause arbeiten kannst. Unterhaltsame Teamaktivitäten, wie z.B. Bootcamps und Yogakurse, Team-Abendessen, Sommer- und Weihnachtsveranstaltungen sowie Userlike Ausflüge.
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Pflichtpraktikum HR - Employer Branding / Marketing (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Köln
What we speak? We create MEDIA reach. We reach PERFORMANCE. We perform in SALES. Wir haben eine Vision, auf die unser gesamtes Handeln ausgerichtet ist Wir unterstützen Unternehmen mit guten Produkten und Dienstleistungen darin, Marktführer zu werden. Partnerschaftlich, leidenschaftlich, ergebnisorientiert und kreativ. Durch die strenge Beachtung unserer Werte konnten wir bereits viel erreichen und stehen trotzdem noch am Anfang vieler Erfolgsgeschichten. Du baust Projekte zusammen mit unserem Head of HR und unserer Scale-up Managerin auf, optimierst und entwickelst eine ganzheitliche Strategie Du bekommst im Bereich Personalverwaltung ein fundiertes Wissen durch das Erstellen von Stellenausschreibungen, das Einrichten und Pflegen von Personalakten und das Bearbeiten von Urlaubsanträgen Du wirkst aktiv im Bewerber*innenmanagement mit, beurteilst Bewerbungen, führst erste Telefongespräche und bereitest Vorstellungsgespräche vor Du recherchierst neue Themen und schaust, wie wir den Bereich gemeinsam voranbringen können Du gestaltest unsere internen Social-Media-Kanäle mit Du übernimmst das Employer Branding und unterstützt unser Social Media Team Du bist in einem Studium im Bereich BWL, bestenfalls mit dem Schwerpunkt Personalmanagement oder Psychologie, eingeschrieben Du kannst ein Pflichtpraktikum für mindestens sechs Monate antreten Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe, denn bei uns bekommst du Verantwortung und hast definitiv eine steile Lernkurve Du konntest idealerweise bereits erste Erfahrungen mit Employer Branding und Social Media Marketing machen Du arbeitest lösungs- und zielorientiert, bist gewissenhaft, organisiert und vertrauensvoll Flache Hierarchien, ein hochmotiviertes und engagiertes Team Die Chance dich mithilfe unserer facettenreichen Weiterbildungsmöglichkeiten zu Höchstleistungen zu bringen Die Perspektive eigene Projekte von Beginn an aufzuziehen, aufzubauen und zur bestmöglichen Performance zu führen Team Events, wie bspw. unseren Ausflug an die Mosel oder unseren Trip nach Bali Gemeinsam sorgen wir dafür, dass sich all unsere Kolleg*innen wohl führen Obst und Vitamine, damit du gestärkt in den Tag starten kannst Einen vollen Wein und Bier Kühlschrank für einen entspannten Feierabend auf der geilsten Dachterrasse Kölns Eine zentrale Lage, Urban Sports und viele weitere Benefits
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Praktikum - Marketing & Sales (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Berlin, Hamburg, München, Leipzig, Köln, Dresden, Hannover, Bremen, Stuttgart, Frankfurt am Main
To build the leading marketplace for artists, teachers and small business owners, that offer activities, classes and experiences to locals, teams and groups. Du treibst kreative Projekte im Marketing (Social Media, Content & Brand) voran Du erstellst Content Marketing Strategien und setzt diese um Du kreierst SEO-relevante Inhalte für unsere verschiedenen Kanäle und Formate (White Paper, Landing Pages, Artikel, Newsletter etc.) Du managst unserer Social-Media-Kanäle in direkter Zusammenarbeit mit unseren Design Team Du unterstützt dabei, unsere Sales-Aktivitäten auf das nächste Level zu hieven Du baust eine überregionalen Workshop-Host-Netzwerk auf Du übernimmst den aktiven Verkauf von B2B Gruppenevents Du bist eine clevere, unternehmerisch denkende und motivierte Persönlichkeit Du zeichnest Dich auch durch Deinen Pragmatismus aus und stützt Entscheidungen gerne auf Daten Du bist eine Person, die gerne und schnell lernt - und die sich mit Freude auf neue, Dir unbekannte Herausforderungen stürzt Du hast bereits erste praktische Erfahrungen gesammelt: z.B. in einem Startup, einer Strategieberatung oder durch eigene Projekte Du befindest Dich in den letzten Zügen des Bachelor- oder Masterstudiums Deine Sprachkenntnisse weisen mindestens Deutsch und Englisch (fließend!) vor; jede weitere Sprache ist ein Vorteil Direkte Zusammenarbeit mit dem erfahrenen Gründerteam (u.a. ex HelloFresh / ex ArtNight) Du wirst in verschiedene Bereiche reinschnuppern und dir ein umfangreiches Bild über das Unternehmen machen können Startup ist bei uns keine Floskel; hier kannst du dich bei flachen Hierarchien und direkter Kommunikation selbst einbringen und verwirklichen
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Werkstudent Content Marketing (w/m/d) remote

Mi. 23.06.2021
Berlin, Potsdam, München, Nürnberg, Köln, Bonn, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Karlsruhe (Baden)
Dienstplanung, Auswertung und Export der Arbeitszeiten, Zeiterfassung und Lohnabrechnung - das alles wird mit unserem Produkt vereint. Das Produkt übernimmt die Last Mile Communication zum Mitarbeiter, die in vielen Unternehmen- ob groß oder klein- noch nicht digitalisiert ist. Darüber hinaus fördern wir die Mitarbeiterselbstbestimmung, indem diese in viele Prozesse schon von Anfang an miteinbezogen werden und nutzt so ein bisher ungeahntes Potential Employee Intelligence. Du erstellst selbständig Inhalte für Blogs, Newsletter, Social Media Kanäle, Websites & Co. Gemeinsam mit internen und externen Teams konzipierst und betreust du (digitale) Messeauftritte und Events Du unterstützt bei der Recherche von Trends und Keywords Du bist noch für mindestens zwei Semester in einem relevanten Studiengang eingeschrieben Du bist kommunikationsstark, empathiefähig, strukturiert und hast Spaß an kreativer Arbeit Dein Deutsch ist auf Muttersprachlerniveau und du hast sehr gute Englischkenntnisse Du hast einen Faible für Tools und moderne Kommunikationskanäle Komplexe Zusammenhänge erschließt du dir schnell und du suchst offen nach Feedback Idealerweise hast du schon Erfahrung im Content Marketing, ob nun durch vorherige Jobs oder private Projekte Dich erwarten flache Hierarchien und viel Raum für Gestaltung Studentenfreundliche und flexible Zeiteinteilung Volle Integration in unser Team und tiefe Einblicke in den Alltag eines wachsenden Tech-Startups Ein Produkt mit Mehrwert und ein motiviertes Team Regelmäßige Team-Events und Company Outings* Ein attraktives Vergütungspaket Ergonomische Arbeitsplätze und die Tools deiner Wahl* Frisches Obst, Soft Drinks und Müsli aufs Haus* Ein ruhiges Büro im Herzen Kreuzbergs* Flexible Home-Office Regelungen* - Bei uns kannst du vor Ort arbeiten oder remote *Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter steht bei uns im Mittelpunkt. Entsprechend der offiziellen Empfehlungen befinden sich unsere Mitarbeiter so lange wie notwendig zu 100% in Heimarbeit.
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Head of Accounting (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Köln
Believe steht für Leidenschaft – Leidenschaft für Musik, Leidenschaft für Technik und für digitales Marketing. Diese Leidenschaft verbindet über 1.200 Talente in mehr als 45 Ländern der Welt. Unsere Visionen und unser Wille zu entwickeln, zu verändern und zu verbessern, treiben uns an und machen uns zum weltweit führenden Unternehmen im digitalen Musikvertrieb.  Believe ist ein Team von Experten und Expertinnen, für die der Wandel der Musikindustrie ein Abenteuer ist; ein aufregendes und vielversprechendes Abenteuer für jede und jeden Einzelnen, diesen Wandel mitzugestalten.   Und last but not least ist Believe eine Erfolgsgeschichte, die 2005 ihren Anfang nahm, und die wir weitererzählen müssen…mit dir! Die Mission von Believe ist es, Künstler*innen und Labels in jeder ihrer Entwicklungs- und ihrer Karrierephasen optimal zu begleiten: In allen Märkten der Welt. Mit Respekt, Expertise, Fairness und Transparenz.   Als Teil der Believe ist die Groove Attack Gruppe mit ihren Töchtern Rough Trade Distribution, Justbridge Entertainment und der GoodToGo der größte unabhängige Musikvertrieb in Deutschland. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir am Standort Köln einen HEAD OF ACCOUNTING (M/W/D). Durch deine gewissenhafte und empowernde Führung des Accounting-Teams stellst du das operative Tagesgeschäft der Buchhaltung und des Zahlungsverkehrs sicher   Du bist für die Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse gemäß HGB und IFRS zuständig und unterstützt im Reporting oder bei Konsolidierungsfragen im Konzernabschluss der Muttergesellschaft  Weiterhin gestaltest du die organisatorische Weiterentwicklung der Abteilung und baust Strukturen und Prozesse auf; in enger Kooperation mit anderen Teams implementierst du unter anderem ein neues ERP-System und führst (Konzern-) Richtlinien ein  Du planst und organisierst die Jahresabschlussprüfung für die Groove Attack Gesellschaften im Austausch mit dem Konzernrechnungswesen  Du prüfst und verbuchst Geschäftsvorfälle und sorgst für die korrekte buchhalterische Abbildung von auch komplexen Vertragsvereinbarungen;   Du bist erste/r Ansprechpartner/in bei buchhalterischen und steuerlichen Fragestellungen  Du erstellst aussagekräftige Auswertungen zur Unternehmenssteuerung und wirkst bei dem Aufbau einer Kostenrechnung mit  Du bist erste/r Ansprechpartner/in für Steuerberater sowie Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und steuerst die Zusammenarbeit Du hast ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung als Bilanzbuchhalter/in abgeschlossen  Du hast bereits in einer ähnlichen Rolle Erfahrung in der erfolgreichen disziplinarischen und fachlichen Leitung und Entwicklung kleinerer Teams sammeln können; Change-Management liegt Dir im Blut und Du kannst Menschen mobilisieren  Du hast sehr gute Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB und IFRS  Kenntnisse in der Anwendung gängiger Buchhaltungs- und Reportinganwendungen sind essenziell, Sage und Hyperion wären ein Plus  Sehr gute MS-Office Fähigkeiten, insbesondere in Excel bist Du Spezialist   Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  In deinem CV findet sich eine nachweisliche Erfolgsbilanz im Aufbau von Prozessen und Strukturen  Ein internationales Mindset, eine schnelle Auffassungsgabe, eine proaktive, lösungsorientierte Herangehensweise sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten runden dein Profil ab  Wir sind ein Team, das in einem dynamischen und kreativen Arbeitsumfeld viel bewegen möchte. Kurze Entscheidungswege sowie Raum für eigene Ideen sind uns wichtig. Wir stehen für besten Service, Fairness und Transparenz in der Zusammenarbeit und begegnen dabei Künstler*innen, Partner*innen und Mitarbeitenden auf Augenhöhe. Uns verbindet die Leidenschaft zur Musik und spannenden Projekten. Unsere Büros liegen in Köln-Ossendorf. Zentral gelegen sind wir mit dem Fahrrad, Bus oder Bahn gut zu erreichen. Wir bezuschussen das Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel, kostenlose Getränke und 30 Tage Urlaub runden das Angebot ab. Ebenso digitale und analoge Gesundheitsangebote, eine 24h-Care-Line mit Videosprechstunde sowie einen kostenlosen LinkedIn-Learning Zugang für deine persönliche und professionelle Weiterentwicklung.
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Bonn
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Du hast Lust auf eine spannende Herausforderung und Deine fundierten Fachkenntnisse in der Personalsachbearbeitung bringen die optimalen Voraussetzung für die Position bei unserem angesehenen und geschätzten Kunden mit? Dann freuen wir uns Dich schnellstmöglich kennenzulernen! Diese Position wird im Rahmen der Direktvermittlung besetzt und das Unternehmen befindet sich im Süden von Bonn. Betreuung der Mitarbeiter in sämtlichen personalrelevanten Angelegenheiten vom Ein-bis zum Austritt der Mitarbeiter Pflege der Stammdaten und Verwaltung der Personalakten Sicherstellung der arbeitsrechtlichen, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorgaben Pflege der Personaldaten im System (Urlaubs- und Krankendateien etc.) Erstellung von Personalstatistiken und -auswertungen Überzeugendes und souveränes Auftreten Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Unternehmerisches Denken gepaart mit einer lösungsorientierten Denkweise
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Köln
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie haben Lust auf eine spannende Herausforderung und Ihre fundierten Fachkenntnisse in der Personalsachbearbeitung bringen die optimalen Voraussetzung für die Position bei unserem angesehenen und geschätzten Kunden mit? Dann freuen wir uns Sie schnellstmöglich kennenzulernen! Bei einem unserer modernen und gestalterischen Kunden in Köln, suchen wir aktuell Unterstützung für das Team in der Personalsachbearbeitung im Rahmen der Direktvermittlung. Sie betreuen die Mitarbeiter in sämtlichen personalrelevanten Angelegenheiten vom Ein- bis zum Austritt der Mitarbeiter Sie erstellen Personalstatistiken und -auswertungen Sie pflegen die Personaldaten im System (Urlaubs- und Krankendateien etc.) Sie pflegen die Stammdaten und verwalten die Personalakten Sie sorgen für die Sicherstellung der arbeitsrechtlichen, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorgaben Sie haben ein überzeugendes und souveränes Auftreten Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sie haben bereits Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung gesammelt Sie zeichnet unternehmerisches Denken aus Idealerweise bringen Sie Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht mit Moderner Arbeitsplatz Attraktive Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsfördernde Maßnahmen Option zum mobilen Arbeiten
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Entwicklungsingenieur Mechanik / Mechatronik (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Brühl, Rheinland
HIMA ist der weltweit führende unabhängige Anbieter smarter Safety-Lösungen für die Industrie. Damit das so bleibt, brauchen wir smarte Mitarbeiter. Wir suchen spezialisierte Experten, die nicht nur die aktuellen Herausforderungen unserer Kunden lösen, sondern gemeinsam mit ihnen weiterdenken - für Sicherheit im digitalen Zeitalter. Start: so bald als möglich​Entwicklung und Konstruktion von Mechanik-Systemen und Zubehör für elektronische SicherheitssteuerungenSpezifikation, Durchführung und Dokumentation der relevanten Testverfahren inklusive der FehlverfolgungErstellung technischer Dokumentationen und BeschreibungenVorbereitung der Freigabe von Mechanik-KomponentenBegleitung der Zulassung von Geräten bei Prüfstellen für die SerienfertigungEigenverantwortliche Abstimmungen mit Schnittstellen innerhalb der Entwicklung sowie mit dem Einkauf, den Lieferanten und der ProduktionKontrolle des BudgetsAbgeschlossenes Studium des Maschinenbaus oder der MechatronikGute Kenntnisse in der Konstruktion von Kunststoff- und MetallverarbeitungGute Kenntnisse in dem Tool SolidWorks (2D und 3D) sowie dem CAD-Programm und den Office-AnwendungenEntwicklungserfahrungen im Prototypenbau bis hin zur Serienfertigung sind von VorteilSorgfältige Arbeitsweise sowie eine hohe VerantwortungsbereitschaftInnerhalb der mittelständischen, inhabergeführten Unternehmensstruktur von HIMA erwarten Sie anspruchsvolle Aufgaben, die Sie entsprechend Ihrer Qualifikation mit hoher Eigenverantwortung selbstständig umsetzen.
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IT-Architekt / Software-Architekt (w/m/d)

Mi. 23.06.2021
Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Erfurt, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, München, Nürnberg
Capgemini ist einer der weltweit führenden Anbieter von Management- und IT-Beratung, Technologie-Services und digitaler Transformation. Wir bieten Ihnen ein tolles Team, schnelle Aufstiegschancen, herausfordernde Tätigkeiten mit Freiheiten und Verantwortung. Als IT-Architekt / Software Architekt (w/m/d) entwerfen Sie Softwarelösungen mit einem hohen Anspruch an das Software-Design in innovativen und technologisch komplexen IT-Projekten. Dabei verantworten Sie die Architekturthemen vom Entwurf bis zur Auslieferung und lassen immer wieder Neuartiges entstehen.Sie entwickeln Softwarearchitekturen sowohl für agile, cloud-basierte als auch für komplexe, unternehmenskritische Anwendungen.Sie berücksichtigen dabei die fachlichen und technischen Anforderungen und beraten den Kunden hin zu einer maßgeschneiderten und zukunftsorientierten Lösung.Ihre Lösungen integrieren Sie in bestehende Anwendungslandschaften.Sie setzen aktuelle Technologien als Teil eines modernen Entwicklungsprozesses ein (z. B. Spring Boot, Jenkins, REST, GIT, AngularJS).Im Team arbeiten Sie mit zeitgemäßen Modellen wie Scrum, Lean oder Clean Coding und leiten die Entwickler*innen an.Sie nutzen die Möglichkeiten der Cloud für dynamische, schnelle Entwicklungen (mit z. B. DevOps, Continuous Delivery, Docker, Azure, AWS).Sie unterstützen mit Ihrer Expertise bei der Angebotserstellung.Innerhalb der Capgemini-Gruppe arbeiten Sie mit der weltweiten Architektur-Community zusammen.Sie übernehmen mit Ihrem Know-how eine Schlüsselrolle sowohl in Softwareentwicklungsprojekten wie auch in IT-Beratungsprojekten.Sie haben einen Hochschulabschluss in (Wirtschafts-) Informatik oder einem anderen technischen Studiengang.Sie haben schon mehrere Jahre in Softwareprojekten gearbeitet und dabei auch die Designverantwortung für die Software ganz oder teilweise übernommen.Bei der Entwicklung von Software­architekturen und diese mit einem hohen Anspruch an Qualität umsetzen, sind Sie ganz in Ihrem Element.Sie stellen sich begeistert den Herausforderungen beim Entwurf neuartiger IT-Lösungen.Sie bringen Know-how in aktuellen Technologien und Methoden mit und blicken gern über den eigenen Tellerrand.Sie sind kommunikationsstark und können Konzepte beim Kunden präsentieren.Eigeninitiative und Kreativität zeichnen Sie aus.Sie besitzen Einfühlungsvermögen und die Fähigkeit, Teammitglieder mit Ihrer Begeisterung für IT-Architekturen zu gewinnen.Sie sind bereit, in internationalen Projektteams zu arbeiten und projektabhängig zu reisen.Gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.Sie möchten Innovationen vorantreiben und zukunftsweisende Projekte mit tollen Kolleg*innen gestalten? Sie wollen eine offene Arbeitsweise im Team erleben und die Freiheit haben, das Richtige zu tun? Dann steigen Sie jetzt bei Capgemini ein!
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Köln
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Du hast Lust auf eine spannende Herausforderung und Deine fundierten Fachkenntnisse in der Personalsachbearbeitung bringen die optimalen Voraussetzungen für die Position bei unserem angesehenen und geschätzten Kunden mit? Dann freuen wir uns Dich schnellstmöglich kennenzulernen! Diese Position wird im Rahmen der Direktvermittlung besetzt und das Unternehmen befindet sich im Süden von Köln. Du betreust die Mitarbeiter in sämtlichen personalrelevanten Angelegenheiten von Beginn ihrer Tätigkeit bis zum Austritt Du pflegst die Stammdaten und verwaltest die Personalakten Du sorgst für die Sicherstellung der arbeitsrechtlichen, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorgaben Du pflegst die Personaldaten im System (Urlaubs- und Krankendateien etc.) Du erstellst Personalstatistiken und -auswertungen Du hast ein überzeugendes und souveränes Auftreten Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Idealerweise hast du bereits Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Du bringst Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht mit Du besitzt ein unternehmerisches Denken gepaart mit einer lösungsorientierten Denkweise
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