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Sonstige Branchen: 203 Jobs in Ismaning

Berufsfeld
  • Softwareentwicklung 23
  • Elektronik 14
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  • Projektmanagement 13
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Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 179
  • Ohne Berufserfahrung 110
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 184
  • Home Office 68
  • Teilzeit 35
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 171
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 3
Sonstige Branchen

Mitarbeiter in der Poststelle (m/w/d), Teilzeit

So. 01.08.2021
München
Alektum Group ist eines der führenden Inkassounternehmen Europas mit schwedischen Wurzeln. Die Schwerpunkte unseres Unternehmens liegen im Masseninkasso, sowie in der Überwachung und dem Einzug von Titelforderungen. Attraktive Dienstleistungspakete, moderne Technik und professionelle, respektvoll agierende Mitarbeiter ermöglichen es Kundenbeziehungen zu erhalten.   Bearbeitung und Einordnung der eingehenden Post Repräsentation der Firma Einhaltung der vorgegebenen Prozessen Falls erforderlich andere Aufgaben im Rahmen der Plausibilität der Position ausführen Aktive Beitragsleistung zur Erhaltung einer optimalen Arbeitsatmosphäre innerhalb des Customer Supports Mitarbeit an Projekten Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Mindestens Hauptschulabschluss Erfahrungen mit Büroarbeit Genaue Arbeitsweise Internationales Arbeitsumfeld Fixanstellung zu flexiblen Arbeitszeiten Kooperative Unternehmenskultur, die von flachen Hierarchien geprägt ist Ausgezeichnete Lage im Zentrum von München mit optimaler Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz Mitarbeiterevents
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Business Partner Business Unit Controlling (w/m/div.)

So. 01.08.2021
Grasbrunn
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sicherheitssysteme GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: GrasbrunnSie sind Business Partner für das Produktgeschäft im Geschäftsbereich Building Technologies und arbeiten im Rahmen dessen eng mit den verantwortlichen Business Unit Controlling Teams zusammen.Sie leiten Ziele, Abweichungsanalyses und Maßnahmenverfolgung (Sales, Margen, EBIT) transparent ab.Sie führen Sales- und Pipeline-Analysen, Projektrechnungen und Wettbewerberanalysen durch.Sie sind der Ansprechpartner für Bereichsvorstand und die Leitungsebenen im Produktgeschäft.Sie koordinieren übergreifende Business Unit Themen (Current Forecast, Planung, etc.).Sie erstellen die Langfristplanung unter Berücksichtigung der strategischen Maßnahmen.Ausbildung: erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation.Persönlichkeit und Arbeitsweise: belastbar, zielorientiert, durchsetzungsstark, teamfähig, strukturiert und lösungsorientiert, kommunikationsstark, initiativ und flexibel.Erfahrungen und Know-How: einschlägige Erfahrung in verschiedenen Controllingbereichen (Geschäftsbereich, Business Unit), Erfahrung im Salescontrolling ist von Vorteil.Sprachen: sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.Flexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Betriebsingenieur (gn) Weltraumsimulation

So. 01.08.2021
Ottobrunn
Wir sind eine eng vernetzte Unternehmensgruppe und bieten integrierte zukunftsorientierte Lösungen in den Branchen Automotive • InfoKom • Mobilität, Energie & Umwelt • Luftfahrt • Raumfahrt • Verteidigung & Sicherheit. Wir verstehen die Anforderungen unserer Kunden. Wir beraten unabhängig und kompetent. Wir realisieren effektiv, effizient und zielgerichtet. Wir betreiben zuverlässig und nachhaltig. Unsere internationale Marktpräsenz und unser Erfolg basieren auf technologischer Spitzenkompetenz und einem fairen Verhältnis zu unseren Kunden und Geschäftspartnern. Für unseren Geschäftsbereich am Standort Ottobrunn bei München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Betriebsingenieur (gn) Weltraumsimulation Sie sind verantwortlich für die Durchführung der notwendigen Maßnahmen zur Sicherstellung der Teil-Anlagenverfügbarkeit und -sicherheit Sie konzeptionieren, koordinieren bzw. führen Maßnahmen zur Modifikation, Entwicklung und Beschaffung von Anlagen-Subsystemen oder Komponenten durch. Dabei haben Sie die Möglichkeit, Ihre innovativen Ideen einzubringen Sie unterstützen den Anlagenleiter bei der Durchführung des Konfigurationsmanagements und der Erstellung der Dokumentation Sie sind verantwortlich für die Sicherstellung der Reinraumanforderungen nach ISO-5 und ISO-8 Sie sind mitverantwortlich für Schulungen, Ein- bzw. Unterweisung der Mitarbeiter sowie die Wahrung der Betriebssicherheit Eine enge Betreuung und Führung von Lieferanten ist für Sie genauso selbstverständlich wie Ihre Mitwirkung bei der Einholung und Auswertung von Lieferantenangeboten Qualifizierung zum Operator von Versuchsanlagen (Thermal-Vakuum-Kammern) aus einer Leitwarte Sie verfügen über ein erfolgreich absolviertes Studium (Verfahrenstechnik, Vakuumingenieurwesen) Des Weiteren haben Sie Kenntnisse im Bereich Anlagenbau, -wartung, -instandhaltung Vakuumtechnische Kenntnisse werden von Ihnen erwartet, kryotechnische Kenntnisse vervollständigen ggf. Ihr Profil, Arbeitserfahrung in Reinraum-Umgebung ist von Vorteil Kenntnisse im Projektmanagement sowie der Qualitätssicherung im Anlagenbau sind erwünscht Die Berücksichtigung von Arbeitssicherheitsinteressen ist für Sie eine Selbstverständlichkeit Bereitschaft zum Schichtdienst in Ausnahmefällen mit flexiblem Freizeitausgleich setzen wir voraus Kommunikations-, Problemlösungs- sowie Innovationsfähigkeit zeichnet Sie aus Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift bringen Sie mit Eine ergebnisorientierte, qualitätsbewusste Arbeitsweise, hohe Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft sowie eine strukturierte und analytische Arbeitsweise runden Ihr Profil ab …selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in innovativen und zukunftsweisenden Fachgebieten. Bei uns erwarten Sie langfristige Perspektiven, herausfordernde Aufgaben und Sie haben bei uns tolle Entwicklungsmöglichkeiten. Neben den interessanten Aufgaben gibt es für unsere Mitarbeiter auch eine leistungsstarke Altersversorgung, flexible Arbeitszeitmodelle, ein breites Sportangebot und eine familienfreundliche Personalpolitik.
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Vertriebsplaner Sicherheitstechnik (w/m/div.)

Sa. 31.07.2021
Grasbrunn
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sicherheitssysteme GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: GrasbrunnSie unterstützen den Vertriebsbeauftragten in der Beratungsphase bei Interessenten und Kunden sowie bei der Einholung von Angeboten für Waren als auch für Dienstleistungen.Sie beraten Interessenten und Kunden durch selbst erstellte Präsentationen und stellen die Kundenzufriedenheit sicher.Sie leisten Unterstützung bei der Erarbeitung von Konzepten und Systemlösungen für Brandmeldeanlagen, Beschallungssysteme und Sprachalarmierungsanlagen für das strategische Geschäftsfeld und komplexere Einzelkunden.Sie erkennen komplexe Systemzusammenhänge und erarbeiten dazugehörige Leistungen in Zusammenarbeit mit Experten.Sie planen komplexe Systeme der Sicherheitstechnik in Industrieanlagen in der dazu erforderlichen Qualität (gemäß KTA Standard).Sie sind für die Abstimmung mit externen Stellen (z.B. Planern, Ing.-Büros) zuständig.                                                                                   Sie unterstützen die Fachbauleitung bei der Realisierung von Projekten zu Brandmeldeanlagen, Beschallungssystemen und Sprachalarmierungsanlagen.Ausbildung: abgeschlossene Berufsausbildung in einem elektrotechnischen Beruf oder eine vergleichbare Qualifikation, ein Abschluss als Techniker/Meister (m/w/div.) ist wünschenswert.Persönlichkeit und Arbeitsweise: sicheres und kompetentes Auftreten, Verhandlungsgeschick, Eigenmotivation und Teamfähigkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise.Erfahrungen und Know-How: idealerweise Kenntnisse / Erfahrungen in der Sicherheitstechnik bzw. Gebäudeautomation (LSN, KNX/ EIB, LON, BACnet, ModBus, TCP/IP Protokolle, etc.). Darüber hinaus idealerweise Kenntnisse in den Arbeitsmedien CRM, ASPC, AutoCAD, PARA-Software und des Office-Pakets.Qualifikation: ein Führerschein der Klasse B wird vorausgesetzt.Sprachen: sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse.Flexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Fachbauleiter (w/m/div.) für Sicherheitstechnik

Sa. 31.07.2021
Grasbrunn
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sicherheitssysteme GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: GrasbrunnSie nehmen Aufträge und Arbeitsunterlagen entgegen, Sie klären Auftragserweiterungen ab und legen Montageabläufe fest.Sie führen Montagen nach Skizzen sowie Aufträge und Pläne durch und überwachen diese. Dabei klären Sie Schwierigkeiten im Montageablauf, diagnostizieren und spezifizieren Fehler und schlagen Abhilfemaßnahmen vor.Sie disponieren und lassen Teile und Materialien, Werkzeuge und sonstige Hilfsmittel bereitstellen. Sie prüfen diese zudem auf Richtigkeit und Vollständigkeit.Sie veranlassen bzw. führen Funktionsprüfungen von Geräten und Systemen durch. Zudem dokumentieren Sie Zusatzleistungen und führen ggf. Kundenübergaben aus.Sie erstellen Aufmaße oder fordern diese vom Nachunternehmer an.Sie stellen die technische und kaufmännische Dokumentation sicher. Darüber hinaus fertigen Sie Berichte zum Montageablauf und -fortschritt (Bautagebücher) an und erstellen die Abnahmeberichte.Sie nehmen Kundeneinweisungen im System vor und koordinieren diese.Sie sind dafür verantwortlich, dass Normen, Verordnungen und Qualitätsrichtlinien eingehalten bzw. deren Einhaltung sichergestellt werden.Sie leiten Mitarbeiter und Subunternehmer fachlich an und unterweisen diese; Sie teilen Arbeiten zu, überwachen Arbeitsausführungen und Arbeitsergebnisse. Zudem prüfen und stellen Sie die Einhaltung der Sicherheitsvorschriften sicher.Ausbildung: abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.Persönlichkeit und Arbeitsweise: selbstständige Arbeitsweise und Organisationsvermögen, Zuverlässigkeit und verbindliches Auftreten.Erfahrungen: mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Montagetätigkeit.Qualifikation: Führerschein Klasse B. Kenntnisse der BOSCH Sicherheitstechnik-Produktpalette wünschenswert.Know-How: gute Kenntnisse im Bereich Stark-/Schwachstrom/Datennetze sowie gute PC-Kenntnisse, insbesondere MS Office und MS Project.Sprachen: sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.Flexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Teamassistent (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
München
Sie bezeichnen sich selbst als Organisationstalent und verhelfen Ihrem Team gerne zum Erfolg? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Für ein renommiertes Unternehmen mit Sitz in München suchen wir ab sofort im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Teamassistent (m/w/d).Allgemeine Bürotätigkeiten Angebots-, Verkaufsinformations- und Präsentationserstellung in Deutsch und Englisch Koordination von Meetings, Terminen und Geschäftsreisen Bearbeitung und Pflege der Datenbank und CRM-Systemen Auftrags- und Rechnungsverwaltung in Zusammenarbeit mit dem AccountingErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket sowie SAP R/3 Erfahrung Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft Selbständiges Arbeiten sowie hohe Teamfähigkeit Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Mitarbeiter (m/w/d) Technischer Vertrieb

Sa. 31.07.2021
Karlsfeld bei München
Gestalten Sie Ihre Zukunft bei ENVEA. Abgase, Feinstaub und andere Schadstoffe – Emissionen sind allgegenwärtig und gewinnen zunehmend an Bedeu­tung. Gut, dass ENVEA nachhaltige Lösungen für Industrie und Umwelt parat hat: Als einer der weltweit führenden Anbieter von Emissions- und Immissionsmessgeräten haben wir das Ziel, öffentlichen und privaten Organisationen die notwendigen Instrumente zur Überwachung der Luftqualität an die Hand zu geben. Möglich machen das unsere mehr als 750 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weltweit, die mit ihrem Know-how und Engagement tagtäglich innovative Messlösungen für die Herausforderungen der Zukunft entwickeln, produzieren und bei unseren Kunden zum Einsatz bringen. Zukünftig auch gerne mit Ihnen! Bringen Sie frischen Wind in unser Kompetenzzentrum im Raum München und verstärken Sie unser Team am Standort Karlsfeld als Mitarbeiter (m/w/d) Technischer Vertrieb Begeistern Sie Bestandskunden und Interessenten (bisweilen auch auf internationaler Ebene) für unsere Produkte für Staub- und Analysenmessung und helfen Sie uns dabei, am Markt noch erfolgreicher zu werden! In Gesprächen mit Kunden finden Sie heraus, was der Kunde braucht, erstellen maßgeschneiderte Angebote und verhandeln anschließend die Verträge. Sie kennen unsere Produkte bald sehr gut – daher ist Ihre Hilfe gefragt wenn es darum geht, überzeugende Produktpräsentationen aufzusetzen und unsere Messeauftritte passend zu gestalten. Überdies stehen Sie dem Marketing-Team zur Seite, indem Sie Verkaufsargumente für unsere Produkte anbringen und so Ideen für passende Marketingaktionen anstoßen. Klar, dass Sie permanent den Markt und die einzelnen Akteure beobachten und Ihre Erkenntnisse auch mit Ihren Team-Kollegen und anderen im Unternehmen teilen, damit wir schnell und flexibel auf Veränderungen und neue Anforderungen reagieren können. Abgeschlossene technische Ausbildung – z. B. Mechatroniker*in, Elektrotechniker*in, Chemisch Technischer Assistent*in mit Schwerpunkt Umweltanalytik oder eine vergleichbare Qualifikation Interesse an Verfahrenstechnik und Prozessen, Kenntnisse über Emissionsmessungen sind ein Plus (kein Muss) Spaß am Kontakt und der Kommunikation mit Kunden (telefonisch und persönlich) Verhandlungssicheres Deutsch (nahezu muttersprachliches Niveau) sowie gutes Englisch in Wort und Schrift Energiegeladene und verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die gerne auf Dienstreisen (ca. 20 %, vorwiegend national) geht, mit Menschen unterschiedlicher Hierarchieebenen gleichermaßen gut umgehen kann und sich harmonisch in unser motiviertes Team einfügt Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mitsamt unbefristetem Vertrag und einem fairen, attraktiven Vergütungspaket (13 Monatsgehälter) 30 Tage Urlaub Die Vorteile eines kleinen, mittelständischen Unternehmens und dabei die Sicherheit eines globalen, langfristig orientierten Konzerns im Rücken Sympathische, kompetente Kolleginnen und Kollegen, ein überaus angenehmes Betriebsklima und ein Job in einem internationalen Umfeld
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IT Helpdesk Operator (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
München
Werden Sie Teil eines weltmarktführenden Unternehmens im Bereich Spezialdistribution für Bauelemente im Raum München! Das Unternehmen bietet Ihnen unterschiedliche Weiterbildungsangebote, 30 Tage Jahresurlaub, zzgl. Urlaubsgeld und Sonderurlaub und eine betriebliche Altersvorsorge. Wir suchen Sie, im Rahmen der direkten Personalvermittlung in Festanstellung, als IT Helpdesk Operator (m/w/d).Europaweiter Anwendersupport per Telefon und E-Mail in allen Belangen rund um die Citrix Umgebung, Office Anwendungen und ERP Anwendungen Konfiguration und Wartung von Windows 10 Notebooks Koordination von Anfragen und Störungen mit der zentralen IT Abteilung Training von Anwendern Unterstützung von Projekt-RolloutsAusbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Microsoft 365, Windows 10, Active Directory und dem telefonischen Benutzersupport Von Vorteil sind Grundkenntnisse im Bereich Netzwerk und Servertechnik Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeit und kundenorientiertem Arbeiten Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftWir bieten Ihnen eine Festanstellung bei unserem Mandanten als IT Helpdesk Operator (m/w/d) in München. Nutzen Sie unseren direkten Kontakt zum Entscheider unseres Kunden! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Recruiter (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
München
Für ein renommiertes Unternehmen mit Sitz in München suchen wir Sie ab sofort im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als Recruiter (m/w/d).Entwicklung und Umsetzung einer Recrutingstrategie Steuerung und Betreuung zum Thema Recruiting Erweiterung der Recrutingmöglichkeiten im In- und Ausland Formulierung und Schaltung von Stellenausschreibungen sowie die Durchführung von Active Sourcing in den Berufsnetzwerken (LinkedIn und XING) Teilnahme an Messen und Austausch mit externen Partnern bezüglich Stellenbesetzungen Etablierung von weiteren Aktivitäten im Personalmarketing Kennzahlenüberwachung durchgeführter Recrutingmaßnahmen Unterstützung im operativen Tagesgeschäft (Bewerbermanagement)Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, bevorzugt mit Personalschwerpunkt oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung Bereits Berufserfahrung im Recruiting, idealerweise im Bereich der Großhotellerie Begeisterung für das Thema Recruiting und Spaß an der Entwicklung und Umsetzung neuer Ideen Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Dienstleistungsorientierung und KommunikationsstärkeSprechen Sie mit uns! Gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzende Stelle. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Cloud Application Administrator (m/f/i)

Sa. 31.07.2021
München
For a renowned company from the asset management sector based in Munich, we are looking for reinforcement in IT! The company offers you: The ability to work with an international, diverse, inclusive, and growing team The latest hardware and tools An attractive compensation package We are looking for you, within the framework of direct personnel placement in permanent employment, as Cloud Application Administrator (m/f/i).User and access management across multiple cloud applications Integrate and establish a central authentication platform for all employees Introduce and extend Mobile Device Management solutions across different platforms Manage Jira Projects and Confluence Spaces Work closely with the IT support and Site Reliability Engineering team to troubleshoot various systemsWorking experience in system administration Proactive, self-sustained and have a solution oriented approach to tasks High awareness around sensitive data Previous experience in a scripting language Fluent in English, German is a plusWe offer you a permanent position with our client as Cloud Application Administrator (m/f/i) in the IT department in Munich. Take advantage of our direct contact to the decision makers of our client! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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