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Sonstige Branchen: 52 Jobs in Karlsruhe (Baden)

Berufsfeld
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Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
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  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 50
  • Home Office 12
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 42
  • Ausbildung, Studium 4
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Sonstige Branchen

Junior Sales Manager - Vertrieb im Startup (m/w/d)

Mi. 21.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Vom Startup-Magazin Gründerszene wurden wir als eines der schnellst wachsenden Startups in Deutschland ausgezeichnet. Wir wollen noch viel mehr: Unsere Vision ist es, mit unserer Plattform die Recruiting-Welt zu revolutionieren. Wir sind davon überzeugt: Eine Organisation ist immer nur so gut wie das Team, das hinter ihr steht. Unsere Mission ist es daher, Organisationen unkompliziert mit den passenden Mitarbeitern zu verbinden, damit sie sich besser auf ihre eigentlichen Aufgaben und Ziele konzentrieren können. Dazu brauchen wir auch selbst ein starkes Team. Und dafür suchen wir dich – als Junior Sales Manager - Vertrieb im Startup (m/w/d) für unseren Standort in Karlsruhe. Klingt spannend? Bewirb dich jetzt ohne Anschreiben bei uns.Unser Ziel im Sales Management ist es, neue Unternehmenskunden für uns zu gewinnen und optimal über unsere Dienstleistungen zu informieren. Du lernst wie wir aus Interessenten tatsächliche Kunden generieren. Du berätst potentielle Unternehmenskunden, wie sie ihr Recruiting effektiver gestalten können. Du erkennst du, auf welchem Stand sich ein potentieller Neukunde befindet und richtest unser weiteres Vorgehen darauf aus. Du hinterfragst unsere bestehende Sales-Methodik und bringst eigene Vorschläge zur Verbesserung mit ein. Du bist vor allem telefonisch sowie per E-Mail in engem Kontakt mit Entscheider*innen. Du erhältst Einblicke in die Recruitingprozesse von über 1000 nationalen und internationalen Unternehmen aller Größenordnungen und Branchen. Als Junior Sales Manager*in wünschen wir uns von dir, dass du erste Erfahrungen beim Telefonieren im beruflichen Kontext hast und sicher per E-Mail kommunizieren kannst. du proaktiv viele und gezielte Fragen stellst und noch besser zuhören kannst. du Durchhaltevermögen und Hartnäckigkeit mitbringst. du dich von "Neins" nicht aus der Bahn verwerfen lässt, sondern umso motivierter direkt den nächsten Versuch startest. du die Herausforderung suchst, Entscheider*innen in Unternehmen durch dein analytisches Verständnis, deine gewinnende Ausstrahlung, Kompetenz und Souveränität zu überzeugen. dich dein Team schmerzlich vermissen wird, wenn du mal nicht da bist. Wir suchen Menschen und keine Abschlüsse. In unserem Team sind die vielfältigsten Erfahrungen, Begabungen und Charaktere vertreten. gelebte Startup-Kultur mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und offenem Feedback ein zentraler Arbeitsplatz in einem modernen Open Space mit Dachterrasse und Lounge-Bereich 10% deiner bezahlten Arbeitszeit zur persönlichen Weiterbildung (mit Zugang zu Online- und Offline-Lernressourcen) ein MacBook, auch zur privaten Nutzung kostenlose Getränke und Snacks regelmäßige Team-Unternehmungen wie Hüttenwochenenden, Kanuwandern, gemeinsames Kochen​​​​​​
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(Junior) Account Manager (m/w/d)

Mi. 21.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Wir suchen Menschen, die mit uns wachsen möchten.Zu uns: Seit 1994 sind wir darauf spezialisiert, Unternehmen mit freiberuflichen Experten aus IT und Engineering zusammenzuführen. Schnell, präzise und sicher.Wir suchen(Junior) Account Manager (m/w/d)für unseren Standort KarlsruheDurch telefonische Akquise gewinnen Sie neue Kunden. Dabei lernen Sie Ansprech­partner kennen, erkennen Kundenbedarfe und bauen so aktiv Ihren Kundenstamm auf. Für Kundenprojekte wählen Sie in unserer Datenbank geeignete Experten mit dem richtigen Know-how aus. Sie führen tele­fonische Interviews und entscheiden eigenständig, welcher Experte zum Kundenbedarf passt. Sie sind die Schnittstelle zwischen Ihren Kunden und freiberuflichen Experten aus IT und Engineering: Beide bringen Sie in Projekten zusammen. Sie führen Verhandlungen mit Ihren Kunden und freiberuflichen Spezialisten und sind zusammen mit der Rechts­abteilung verantwortlich für das Vertragsmanagement. Ihr Ziel? Sie bauen nachhaltige Geschäfts­beziehungen auf. Unser Ziel? Ihre Karriere zu fördern: vom Account Manager zum Key Account Manager und darüber hinaus.Sie stehen kurz vor dem Abschluss Ihres Studiums oder sind Absolvent (m/w/d) – und wollen im Vertrieb durchstarten. Sie bringen ein wirtschaftswissenschaftliches Profil mit, das Sie im Studium oder durch erste Berufserfahrung wie zum Beispiel Praktika oder als Werkstudent/in erlangt haben. Kommunikation ist Ihre Stärke. Sie haben Spaß am Telefonieren und hören genau zu. Sie gewinnen Menschen schnell für sich, begeistern sie und bauen langfristige Beziehungen auf. Entscheidungen treffen Sie gerne selbst­ständig. Sie erreichen Ihre Ziele mit Ausdauer und gesundem Ehrgeiz. Sie lieben neue Herausforderungen und gehen neue Aufgaben optimistisch und offen an. Deutsch in Wort und Schrift beherrschen Sie in vertragssicherer Form; mündliche Präsentationen gehen Ihnen leicht von der Hand.Ein attraktives Vergütungsmodell in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub.Spannende und transparente Karriere­perspektiven in einem leistungsorientierten Unternehmen mit einer schnellen Übernahme von Verantwortung und der Möglichkeit, in eine Führungsaufgabe zu wachsen – bauen Sie sich Ihr eigenes Vertriebsteam auf!Ein intensives Basistraining von vier Wochen, Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der zertifizierten SOLCOM Akademie sowie ein begleitendes Mentoring-Programm sorgen für einen erfolgreichen Start und konti­nuierliche Weiterentwicklung – sowohl fachlich als auch persönlich.Eine kollegiale und offene Unternehmens­kultur mit flachen Hierarchien und kleinen Teams sowie individuelle Förderung durch regelmäßige Personal­entwicklungsgespräche.SOLCOM loves you: Veranstaltungen vom Team-Lunch zum Sommerfest, kostenlose Heiß- und Kaltgetränke, Mitarbeiter­vergün­stigungen, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement u.v.m.Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess. Bewerben Sie sich in weniger als 5 Minuten über unser Bewerbungsformular.
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Inbetriebnehmer (m/w/d) national/international für den Bereich Bahnenergieversorgungsanlagen

Mi. 21.04.2021
Bochum, München, Berlin, Ettlingen, Offenbach am Main
Willkommen bei Rail Power Systems, einem der führenden Technologieunternehmen auf dem Gebiet der Bahninfrastruktur und -energieversorgung. Von der Tram im Nahverkehr bis zum Hochgeschwindigkeitszug im Fernverkehr – wir sorgen dafür, dass Oberleitungen stets unter Strom stehen, damit schon heute die Mobilität von morgen gesichert ist. Mit viel Begeisterung und Know-how entwickeln und liefern wir maßgeschneiderte Fahrleitungssysteme, die unterschiedlichsten örtlichen Gegebenheiten sowie höchsten Kundenansprüchen gerecht werden. Als solides, international agierendes Mittelstandsunternehmen sind wir bereits seit mehr als einem Jahrhundert am Markt und stehen gleichzeitig für zukunftsweisende und umweltfreundliche Lösungen. Unsere Verantwortung: Eine leistungsfähige und zuverlässige Stromversorgung des Bahnverkehrs garantieren.Ergänzen Sie unser starkes Team alsInbetriebnehmer (m/w/d) national/international für den Bereich BahnenergieversorgungsanlagenStandort: Bochum, München, Ettlingen, Berlin, Offenbach am Main, BundesweitSie sorgen dafür, dass Züge richtig in Fahrt kommen – denn Sie arbeiten mit an spannenden, ökologisch nachhaltigen Projekten in der Bahninfrastruktur.Ziel ist es, dass Sie als Inbetriebnehmer die einwandfreie Funktion von SC-, DC-, MSV, AEA, OLSP, leit- und schutztechnischen Anlagen herbeiführen sowie die qualitätsgerechte Ausführung der Anlagen prüfen und gewährleisten. Hierzu gehören insbesondere folgende Tätigkeitsschwerpunkte:   Übernahme der Aufgabe des Arbeitsverantwortlichen Einhaltung aller Arbeitssicherheitsanforderungen auf der Baustelle während der Inbetriebnahmetätigkeiten Vorbereitung und eigenverantwortliche Durchführung von Werksprüfungen und -abnahmen der o. g. Anlagen und Komponenten für Projekte  Vorbereitung und eigenverantwortliche Durchführung von Prüfungen und Inbetriebsetzungen von Bahnenergieversorgungsanlagen im Nah- oder Fernverkehr (Unterwerke, Schaltposten, Kuppelstellen, MSV-Anlagen, AEA-; OLSP-Anlagen; etc.), Neu- und Bestandsanlagen, Retro-Fit-Maßnahmen  Einstellung/ Parametrierung und Prüfung von Schutzsystemen der o. g. Anlagen, Durchführung von Versuchen, insb. Kurzschlussversuche  Vorbereitung und Durchführung von Prüfungen von Kabel- und Installationsanlagen   Sicherstellung aller Maßnahmen für die Arbeitssicherheit auf der Baustelle  Sicherstellung einwandfreier Revisionsdokumentationen Funktionsprüfung der Trac Feed TAA/ TAC inkl. sekundärtechnischer Prüfungen Entstörung komplexer Anlagen; Bestandsanlagen mit Sekundärtechnik (SPS usw.) unter Berücksichtigung der Verfügbarkeit Teil-Inbetriebnahmen nach Umbauten unter Berücksichtigung kurzer Abschaltzeiten Technische Abstimmungen mit den Kunden  Sie haben eine Ausbildung zum Elektroanlagenmonteur, Oberleitungsmonteur, Systemelektroniker, Anlagenmechatroniker, Elektrotechniker o.ä.. Qualifikation erfolgreich abgeschlossen Sie haben eine Zusatzschulung in Sekundärtechnik absolviert Vorteilhaft ist eine deutschlandweite bzw. internationale Reisebereitschaft und Einsatzbereitschaft auf unseren deutschlandweiten bzw. internationalen Baustellen Sie besitzen zusätzlich zur deutschen Sprache gute bzw. sehr gute Englischkenntnisse In unserem Team übernehmen Sie frühzeitig selbst Verantwortung und werden bei Ihrer stetigen persönlichen Weiterentwicklung unterstützt. Außerdem erwarten Sie attraktive Tarifvertragskonditionen, z.B. Eine regelmäßige Wochenarbeitszeit von 37,5 Stunden 30 Tage Urlaub im Jahr Weihnachts- und Urlaubsgeld Bereitstellung eines PKWs zur beruflichen Nutzung Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Praktikum Vertrieb - Neukundenakquise, Sales im Startup (m/w/d)

Mi. 21.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Vom Startup-Magazin Gründerszene wurden wir als eines der schnellst wachsenden Startups in Deutschland ausgezeichnet. Wir wollen noch viel mehr: Unsere Vision ist es, mit unserer Plattform die Recruiting-Welt zu revolutionieren. Wir sind davon überzeugt: Eine Organisation ist immer nur so gut wie das Team, das hinter ihr steht. Unsere Mission ist es daher, Organisationen unkompliziert mit den passenden Mitarbeitern zu verbinden, damit sie sich besser auf ihre eigentlichen Aufgaben und Ziele konzentrieren können. Dazu brauchen wir auch selbst ein starkes Team. Und dafür suchen wir dich.Als Praktikantin oder Praktikant in unserem Sales-Team betreust du die Neukundenakquise vom ersten Outbound Call bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss. Dazu kontaktierst du Leads (telefonisch oder per E-Mail) zu ihrer konkreten Bedarfssituation und informierst sie zu unseren Lösungen. berätst du potentielle Unternehmenskunden, wie sie ihr Recruiting effektiver gestalten können. hinterfragst du unsere bestehende Sales-Methodik und bringst eigene Vorschläge zur Verbesserung mit ein. erkennst du, auf welchem Stand sich ein potentieller Neukunde befindet und richtest unser weiteres Vorgehen darauf aus. Optimalerweise hast du Spaß daran, dich in deiner Kommunikation auf die verschiedensten Menschen einzustellen. hast du schon Erfahrung in der Vorselektion und Qualifikation von Leads. fällt es dir leicht, auch bei wiederkehrenden Aufgaben fokussiert zu bleiben. versuchst du ständig, bei Vertriebs- und Marketingthemen auf dem neuesten Stand zu bleiben. gehst du gerne und gründlich strategisch und strukturiert vor. Wir suchen Menschen und keine Abschlüsse. In unserem Team sind die vielfältigsten Erfahrungen, Begabungen und Charaktere vertreten. gelebte Startup-Kultur mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und offenem Feedback ein zentraler Arbeitsplatz in einem modernen Open Space mit Dachterrasse und Lounge-Bereich 10% deiner bezahlten Arbeitszeit zur persönlichen Weiterbildung (mit Zugang zu Online- und Offline-Lernressourcen) ein MacBook, auch zur privaten Nutzung kostenlose Getränke und Snacks regelmäßige Team-Unternehmungen wie Hüttenwochenenden, Kanuwandern, gemeinsames Kochen
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Software Developer C# (m/w/d)

Mi. 21.04.2021
Bruchsal
Qognify ist weltweit einer der führenden Anbieter im Markt für physische Sicherheit. Unser Portfolio umfasst Lösungen aus den Bereichen Physical Security und Incident Management, die in vielen Branchen einen Mehrwert schaffen, insbesondere in der produzierenden Industrie, bei Transportunternehmen, Einzelhandelsketten, Banken, Logistikdienstleistern, Bildungseinrichtungen, Justizvollzugsanstalten, für kritische Infrastrukturen, Flughäfen und Seehäfen sowie in der Überwachung des öffentlichen Raumes. Qognify hat seinen Hauptsitz in Pearl River, New York (USA), betreibt Entwicklungszentren in Deutschland und Israel und verfügt über ein weltweites Vertriebs- und Supportnetzwerk. Wir wachsen kontinuierlich und bauen unsere Marktposition strategisch aus. Zur maßgeblichen Mitgestaltung unserer Wachstumsziele suchen wir am Standort Bruchsal zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und motivierten Mitarbeiter als Softwareentwickler C# (m/w/d)Wir sind ein Scrum-Team und arbeiten auch so: Inhaltliche Diskussionen sind gewünscht und an der Tagesordnung. Diese werden leidenschaftlich, respektvoll und ergebnisoffen geführt. So kommen wir lieber schnell zu einem ziemlich guten Ergebnis als in Tagen oder Wochen zu einem (vielleicht) sehr guten Ergebnis. "Fail fast" bis zum Erfolg. Und: Clean Code, Pair Programming und Testpyramide sind bei uns keine Worthülsen. Warum arbeiten wir so? Wir wollen den Nutzen unseres Produktes für den Kunden erhöhen und das mit jedem Sprint! Sie arbeiten in einem Team von erfahrenen Kollegen und entwickeln Lösungen für unsere Softwareprodukte Der Schwerpunkt der Arbeit liegt in der Konzeption, Programmierung und Pflege der Produkte. Dazu gehören die Erstellung und Weiterentwicklung von Funktionen im Backend und im Frontend mit gängigen Technologien und agilen Methoden Abstimmung der Anforderungen mit Produktmanagement, Vertrieb und Qualitätssicherung Kontinuierliche Verbesserung von Softwarelösungen und Prozessen Technische Unterstützung anderer Fachabteilungen Du beherrschst C# und/oder Java? Netzwerkprotokolle sehen für dich nicht aus wie die Matrix? Du suchst den konstruktiven Austausch und brennst für agile Softwareentwicklung? Du sprichst sehr gut deutsch und englisch? Dann suchen wir genau Dich! Mit NUnit, JUnit, WPF, MVVM, SQL, Git, DI, Designpattern, Ranorex, TLS, AD, H.264, RTSP, Jenkins, CI, VMS, VS, TCP, UDP, XAML….. kennst Du Dich aus? Wow! Wenn nicht, auch nicht schlimm! Das alles lernst Du bei uns! Vertrauensarbeitszeit (flexible Arbeitszeit, Home-Office-Möglichkeit) Regelmäßige Firmenevents und gemeinsame Unternehmungen (Spiele- und Kinoabende, Wandertouren etc.) Bezuschusste Mittagessen bzw. freie Getränke und Obst Regelmäßige Hackdays Fachliche und persönliche Weiterentwicklung 
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Werkstudent Softwareentwickler - Technologie / IoT (m/w/d)

Mi. 21.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Wir entwicklen und betreiben anspruchsvolle Web-, Mobile- und IoT-Lösungen für unsere Kunden in der Technologieregion Karlsruhe. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent Softwareentwickler - Technologie / IoT (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du entwickelst IoT-Prototypen mittels neuester Technologien wie z. B. NarrowBand-IoT, LoRaWAN, Raspberry, Arduino, MQTT und InfluxDB Du arbeitest eigenständig in einem selbstorganisierten Team mit  Du arbeitest an der Continuous Integration und Deployment Pipelines mit GitLab & Docker Du studierst im Bereich Informatik oder verfolgst eine vergleichbare Ausbildung Du zeigst interesse und neugier für neue Technologien Du hast bereits erste Erfahrungen mit einem Frontend-Framework wie z. B. Angular oder Vue.JS Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeiten und leistungsgerechte Bezahlung Home Office Flache Hierachien mit einer positiven Arbeitsatmosphäre  Ein dynamisches und motiviertes Team
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Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt (m/w/d)

Di. 20.04.2021
Karlsruhe (Baden), Chemnitz, Bielefeld, Dresden, Mannheim, Mainz, Bremen, Münster, Westfalen, Nürnberg, Leipzig, Düsseldorf, Kiel
Steuerpioniere hat sich zum Ziel gesetzt, motivierte Fachkräfte mit engagierten Arbeitgebern zusammenzubringen. Dafür suchen wir für Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzleien sowie Steuerberatungsgesellschaften passendes Personal. Wir arbeiten ausschließlich mit Kanzleien zusammen, deren Arbeitsbedingungen wir vorher überprüft haben. Deine Fähigkeiten, Dein Knowhow und Deine Expertise sind dabei unersetzbar. Wir unterstützen Dich bei der Suche nach Deinem perfekten Job. Wir sind keine Zeitarbeitsfirma, sondern vermitteln ausschließlich in feste Arbeitsverhältnisse. Keine Lust mehr auf den unflexiblen Steuer-Alltag? Steuer-Pioniere hat deinen Traumjob! Steuer-Pioniere sucht Unterstützung durch motivierte Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für unser Team.Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einer modernen und angenehmen Arbeitsumgebung: Lohn- und Finanzbuchhaltung Steuererklärungen für Privatpersonen Einnahmen-Überschussrechnungen Jahresabschlüsse in Handels- und Steuerrecht einschließlich Steuererklärungen Individuelle und selbstständige Gestaltung der eigenen Tätigkeit sowie eigenverantwortliche Bearbeitung des Mandantenstamms Du bist ausgebildeter Steuerfachangestellter (m/w/d) / Steuerfachwirt (m/w/d) / Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder hast eine vergleichbare Qualifikation (Wirtschaftswissenschaftliches Studium BWL/VWL etc.) Das konstruktive Arbeiten in einem Team liegt dir Du hast Erfahrung im Umgang mit Microsoft-Office Praktische Kenntnisse in DATEV sind von Vorteil Du hast Lust auf neue Erfahrungen und schaust gerne über den eigenen Fachbereich hinaus Gerne auch Berufseinsteiger Du bist verantwortungsbewusst, freundlich und begeisterungsfähig ✔ interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten ✔ attraktives Gehalt ✔ Benefits (zusätzliche Urlaubstage, Hilfe bei Kinderbetreuung, Jobticket, Jobrad…) ✔ flexible Arbeitszeiten ✔ wir unterstützen Weiterbildung, z. B. zum Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirt
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Trainee Account Manager HR / Personal / Recruitment (m/w/d)

Di. 20.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Vom Startup-Magazin Gründerszene wurden wir als eines der schnellst wachsenden Startups in Deutschland ausgezeichnet. Wir wollen noch viel mehr: Unsere Vision ist es, mit unserer Plattform die Recruiting-Welt zu revolutionieren. Wir sind davon überzeugt: Eine Organisation ist immer nur so gut wie das Team, das hinter ihr steht. Unsere Mission ist es daher, Organisationen unkompliziert mit den passenden Mitarbeitern zu verbinden, damit sie sich besser auf ihre eigentlichen Aufgaben und Ziele konzentrieren können. Dazu brauchen wir auch selbst ein starkes Team. Und dafür suchen wir dich – als Trainee Account Manager HR / Personal / Recruitment (m/w/d) für unseren Standort in Karlsruhe. Klingt spannend? Bewirb dich jetzt ohne Anschreiben bei uns.Als Trainee im Account Management lernst du die Tätigkeit eines/-r Account Manager*in anhand von praktischen Trainings, theoretischen Lerninhalten und der Praxis über einen Zeitraum von sechs Monaten kennen. Im Anschluss streben wir eine Übernahme in eine Junior Account Management Position an.  Diese Stelle ist geeignet für Absolventen und Quereinsteiger, die noch keine bis wenig relevante Erfahrungen vorweisen können und so den Einstieg in das Thema und unser Unternehmen schaffen wollen. Unser Ziel im Account Management ist es, unsere Unternehmenskunden umfassend im Recruiting neuer Mitarbeiter und mit Inhalten aus dem Bereich HR weiterzubringen: Du verantwortest das Onboarding neuer Kunden auf unserer Plattform und baust dir so einen eigenen Pool an spannenden Unternehmenskunden auf. Dabei lernst du auch wie wir aus Interessenten tatsächliche Kunden generieren. Du betreust deine Kunden in sämtlichen Schritten des Bewerbungsprozessen und stellst so erfolgreiche Vermittlungen sicher, um so einen Mehrwert bei unseren Kunden zu erzeugen. Du analysierst Unternehmen, um ihren individuellen Mitarbeiterbedarf zu verstehen und erarbeitest Strategien, um diesen erfolgreich zu bedienen. Du bist vor allem telefonisch sowie per E-Mail in engem Kontakt mit Entscheider*innen unserer Firmenkunden Du erhältst Einblicke in die Recruitingprozesse von über 1000 nationalen und internationalen Unternehmen aller Größenordnungen und Branchen. Als Trainee im Account Management wünschen wir uns von dir, dass du Spaß am Telefonieren, E-Mails schreiben, Tipps geben und Tipps bekommen hast. du proaktiv viele und gezielte Fragen stellst und noch besser zuhören kannst. du die Herausforderung suchst, Entscheider*innen in Unternehmen durch dein analytisches Verständnis, deine gewinnende Ausstrahlung, Kompetenz und Souveränität zu überzeugen. du es kaum erwarten kannst, dich in neue Software und Themengebiete einzuarbeiten, weil du verstehen willst, wie die neuesten technischen Tools und die Menschen, die mit ihnen arbeiten, funktionieren. dich dein Team schmerzlich vermissen wird, wenn du mal nicht da bist. Kein Muss, aber ein Plus: Erfahrung in IT-nahen Bereichen oder im Personalbereich. Wir suchen Menschen und keine Abschlüsse. In unserem Team sind die vielfältigsten Erfahrungen, Begabungen und Charaktere vertreten. Und davon wollen wir noch mehr - und zwar Menschen, die sich selbst motivieren und andere anstecken. den Mut haben, ihren eigenen Standpunkt zu vertreten und sich gleichzeitig auch Fehler eingestehen können. selbstverständlich offen und ehrlich Feedback geben und nehmen. nicht passiv auf den nächsten Arbeitsauftrag warten, sondern immer mitdenken. miteinander und mit Kunden und Kandidaten auf Augenhöhe kommunizieren. sich auch mal unangenehme Fragen zu sich selbst und ihrer Arbeit stellen. keine Scheu davor haben, sich auf völlig Unbekanntes einzulassen, zum Beispiel Tools, Aufgaben, Menschen. gut und gerne organisieren - sich selbst und die Arbeit mit anderen im Team. gelebtes agiles Arbeiten in enger Zusammenarbeit mit allen Abteilungen 10% deiner bezahlten Arbeitszeit zur persönlichen Weiterbildung mit kostenlosem Zugriff auf Online-Kurse und (Hör-)Bücher sowie regelmäßigen Lern-Meetings ein MacBook Air, auch zur privaten Nutzung flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit, nach Absprache auch mal von zuhause aus zu arbeiten, Casual Everyday ein zentral gelegener Arbeitsplatz in einem modernen Open Space Büro mit Terasse, kostenlosen Getränken, Obst, Müsli und Süßigkeiten so viel du willst regelmäßige Unternehmungen wie zusammen Volleyball spielen, Hüttenwochenenden, Kanuwandern uvm. mit einem bunten Team voller heller Köpfe
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Sales Manager - Elektrotechnik / Vertrieb / B2B (m/w/d)

Di. 20.04.2021
Pforzheim, Karlsruhe (Baden), Nürnberg, Mannheim, München, Augsburg, Heidelberg, Ingolstadt, Donau, Freiburg im Breisgau, Ulm (Donau)
Wir sind ein weltweit tätiger Anbieter von Lösungen für den Bau von Gehäusesystemen für die Elektronik. Die Produktpalette reicht von Komponenten für 19''-Mechanik über modulare Gehäuse, Schaltschränke, Netzteile, und Backplanes/Boards bis hin zu kompletten Grundsystemen. Drehschalter für die Elektronik gehören ebenfalls zum Portfolio. Wir entwickeln und fertigen unsere Produkte im Wesentlichen für Unternehmen aus den Bereichen Industrieautomation, Kommunikation sowie Luft- und Raumfahrttechnik. Du interessierst Dich für Elektrokomponenten und hast mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb? Dann bewirb Dich jetzt in nur wenigen Minuten als Sales Manager - Elektrotechnik / Vertrieb / B2B (m/w/d) über unseren Partner Campusjäger by Workwise bei uns. Du bist direkt beim Kunden oder wahlweise im Home-Office oder in unserem Büro in Pforzheim Du erarbeitest Lösungen bei Kundenprojekten mit Unterstützung von internen und externen Partnern Du verantwortest das Budget für die Erreichung der Auftragseingänge und Umsätze Du unterstützt das Sales-Team beim Ausbau von Bestandskundenbeziehungen Du erschließt neue Marktsegmente und baust neue Geschäftsbeziehungen auf Du ergreifst die Initiative bei der Einführung neuer Produkte am Markt Du übernimmst das Reporting an den Marketing- und Vertriebsleiter Du beobachtest den aktuellen Markt und Wettbewerb Du berätst Interessenten und Kunden Abgeschlossenes technisches Studium mit Schwerpunkt Elektrotechnik bzw. vergleichbare Technikerausbildung oder ein wirtschaftliches Studium mit Berufserfahrung im Vertrieb von Elektronik B2B Gute Kenntnisse der Anwendung für Elektrokomponenten Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb Nachweisliche Erfolge in der Neukundengewinnung Analytische Fähigkeiten, Verhandlungs- und Organisationsgeschick Sicheres Auftreten, hohe Belastbarkeit und Durchsetzungsstärke Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Erfolgsorientiertes und zielstrebiges Handeln  Bereitschaft für Dienstreisen (vor allem in die Schweiz und im süddeutschen Raum) Wir bieten dir flexible Arbeitszeitmodelle, sodass du Beruf und Privatleben optimal vereinbaren kannst Bei uns sind die Hierarchien flach und du hast jede Menge Möglichkeiten, deine eigenen Ideen einzubringen Bei uns wirst du Teil eines unterstützenden und gemeinschaftlichen Arbeitsumfelds Modernes betriebliches Gesundheitsmanagement mit attraktiven Angeboten (Gesundheitstag, bewegte Pause, Massage, Friseur, gemeinsames Frühstück) Betriebliche Altersvorsorge (mit 30 % Arbeitgeberzuschuss) und eine betriebliche Krankenversicherung für private Leistungen Unser jährlicher Betriebsausflug, unser traditionelles Grillfest mit vorangehendem Fußballturnier gegen unsere Schweizer Kollegen und unsere legendäre Weihnachtsfeier Wir fördern dich bei Aus- und Weiterbildungen Wenn du nicht gerade auf Dienstreise bist, kannst du vollständig im Homeoffice arbeiten Du bekommst deinen eigenen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung
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Kundenbetreuer - Versicherung / Finanzen / Verwaltung (m/w/d)

Di. 20.04.2021
Ettlingen
Seit 110 Jahren gehen wir unserer Profession als Gewerbe- und Industrie-Versicherungsmakler nach. Als Teil der Großfamilie unserer Unternehmensgruppe liegt uns die Beratung unserer Kunden genauso am Herzen wie die vertrauensvolle Partnerschaft zu unseren Kollegen*innen. Für unser Büro in Ettlingen suchen wir einen Kundenbetreuer - Versicherung / Finanzen / Verwaltung (m/w/d). Klingt spannend? Bewerben Sie sich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger bei uns. Eigenständige Betreuung der Kunden sowie planmäßige Akquisition von Kunden im Bereich Gewerbe/Industrie Aufbau und Pflege einer persönlichen und vertrauensvollen Kundenbeziehung Durchführung der Jahresgespräche und Vereinbarung der Jahresplanung Laufende Überprüfung des Versicherungsbedarfs und Steuerung der Anpassung an das Gesamtkonzept Erstellung und Durchführung von Präsentationen sowie Entwicklung von Angeboten und Konzepten Ergebnisverantwortung sowohl in der qualitativen Zielerreichung, als auch im Hinblick auf die konstante und sukzessive Gewinnung von Neukunden Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, ggf. Weiterbildung zum Versicherungsfach-/-Betriebswirt, betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung/Studium Erste Fachkenntnisse in einer der Sparten Sach- und Haftpflicht wünschenswert Hohe vertriebliche Motivation Fähigkeit mit Entscheidungsträgern aller Ebenen zu kommunizieren Unternehmerisches Denken und effizientes Handeln Kundenorientierung, Repräsentationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Engagement, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Ein engagiertes und kompetentes Team Attraktive leistungsabhängige Vergütung und ein Dienstwagen Flache Hierarchien sowie eine werteorientierte Unternehmenskultur
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