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Sonstige Branchen: 72 Jobs in Rhein-erft-kreis

Berufsfeld
  • Netzwerkadministration 6
  • Systemadministration 6
  • Bilanzbuchhaltung 5
  • Entwicklung 5
  • Finanzbuchhaltung 5
  • Sap/Erp-Beratung 5
  • Projektmanagement 4
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Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 68
  • Ohne Berufserfahrung 35
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 71
  • Home Office 10
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 65
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Sonstige Branchen

Vertriebsmitarbeiter Brandschutzbus-Systeme (w/m/d)

Mi. 23.09.2020
Köln
Unser Auftraggeber hat sich in der Brand­schutz­technik kontinuierlich als innovativer Partner im Projekt­geschäft etabliert. Das inhaber­geführte, kern­gesunde, im Raum Köln ansässige und stark vom Teamwork der eher jüngeren Mit­arbeiter geprägte kleine Unternehmen hat sich auf sehr wirtschaft­liche, digitale Lösungen zur Ansteuerung und Über­wachung von Ent­rauchungs- und Brand­schutz­klappen fokussiert. Mit einem der führenden Systeme und gutem Support konnte man sich in stark sicher­heits­relevanten, bekannten, bundes­weiten Objekten auch über kunden­spezifische Sonder­entwicklungen eine besondere Reputation erarbeiten. Das mögliche Leistungs­spektrum reicht von der Projektierung über die Hardware­lieferung, Program­mierung, Montage bis zur Inbetrieb­nahme. Die erfolgreiche Prototypen­phase der durch den Inhaber forcierten technischen Weiter­entwicklung, der Trend Richtung Green Building sowie das Setzen neuer Impulse durch den Vertriebs­geschäfts­führer eröffnen alle Möglich­keiten, in dieser Nische gut profitabel zu wachsen. Für den Wachstums­markt Deutschland möchten wir Ihnen die Vertriebs­aufgabe anvertrauen.Vertriebsmitarbeiter Brandschutzbus-Systeme (w/m/d)Exzellente Referenzen im Innovativen Brandschutz // Raum Köln Einarbeiten in die Produkte, Anwendungs­bereiche und Projekt­abläufe mit Kennen­lernen der Projekt- und Vertriebs­partner sowie Kunden Ausbau bestehender und neuer Kontakte zu Planungs­büros, möglichen Projekt- sowie Vertriebs­partnern Selbstständiger, beratender Technischer Vertrieb Aktive Vertriebs­steuerung sowie Begleiten der Abwicklung von Projekten Marktbeobachtung; Unterstützen des Marketings Übernahme von Verantwortung für Key Accounts als eine der Perspektiven Technische Expertise, nicht notwendiger­weise akademischer Abschluss im Bereich TGA, vorzugs­weise Lüftungs- oder Bandschutz­technik Vertriebserfahrung wünschenswert Interesse und Begeisterung, mit einer technisch innova­tiven Lösung vertrieblich zu überzeugen Sicheres, verbindliches Auftreten Verlässliche Kommunikation, Zielorientierung Gutes Organisations­vermögen, Boden­ständigkeit Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Aufbau von Standing in der Zusammen­arbeit mit großen Unter­nehmen und namhaften Projekt­partnern Wirtschaftlich gesundes, inhaber­geführtes Unter­nehmen – ein wirkliches Team Einarbeitung und enge Zusammenarbeit durch und mit der Geschäfts­leitung Erstklassige Kunden­referenzen; Zukunfts­weisende Technologie; Namhafte und bekannte Projekte Möglichkeit, sich für die Über­nahme weiterer Verantwortung zu empfehlen
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Financial Controller / Buchhalter (w/m/d) (Teil- oder Vollzeit)

Mi. 23.09.2020
Köln
Die Mustad International Group ist eine erfolgreiche, mittelständische Unternehmensgruppe mit Sitz auf Malta, die nach dem Verkauf ihrer größten Finanzbeteiligung derzeit neue Investitionsmöglichkeiten prüft. Für unser Büro in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt einen Financial Controller / Buchhalter (w/m/d) (Teil- oder Vollzeit) Eigenverantwortliche Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Erstellung von Konzernjahres- und Quartalsabschlüssen nach IFRS (inkl. Reporting Packages) Ansprechpartner für alle steuerlichen Belange und Begleitung sämtlicher Prüfungshandlungen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer Überwachung und Anpassung der IFRS-Konzernbilanzierungsrichtlinien und Berichtspaketen (Zukunft) Betreuung in- und ausländischer Gesellschaften in etwaigen Belangen des Rechnungswesens, auch HGB und IFRS-Bilanzierungsfragen (Zukunft) Analysierung, Bewertung und Verarbeitung der Finanzberichte von Akquisitionskandidaten Mitwirkung bei der Konzernplanung Weiterentwicklung der integrierten Unternehmensplanung einschließlich Liquiditäts- und Finanzplanung Aktualisierung gesellschaftsrechtlicher Dokumente und Erstellung von Board und Shareholder Resolutions. Vorbereitung und Begleitung von Board Meetings Unterstützung künftiger in- und ausländischer Tochtergesellschaften bei der Erstellung von Businessplänen Mitwirkung bei Financial Due Diligence Prozessen Übernahme von Buchhaltungsaufgaben für in- und ausländische Konzerngesellschaften, auch die Holding Selbständige Erstellung von Steuererklärungen und Steuerberechnungen für Jahresabschlusszwecke inkl. der Ermittlung latenter Steuern und Vorbereitung der Anhangsangaben Prüfung von Steuerbescheiden Umsatzsteuervoranmeldungen Lohnbuchhaltung sowie Reisekostenabrechnungen Eine steuerfachmännische oder kaufmännische Ausbildung mit der Zusatzqualifikation zum „Bilanzbuchhalter“ bzw. „Internationaler Bilanzbuchhalter“ oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Konzernrechnungswesen, Rechnungswesen, Steuern oder vergleichbar Berufserfahrung im Rechnungswesen oder einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Nachweisliche Kenntnisse der nationalen und internationalen Rechnungslegungsvorschriften (HGB, IFRS) Gute bis sehr gute Anwenderkenntnisse DATEV Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Fit in MS Office, insbesondere Excel Selbständige, genaue und zuverlässige Arbeitsweise und hohe Einsatzbereitschaft
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Köln
Echte Finance-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist Ihr Marktwert. Als Finance-Spezialist stehen Ihnen alle Türen offen, etwa in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Risk-Management oder Treasury. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRSVerantwortung und Übernahme selbstständiger Buchungen und Kontrollen von GeschäftsvorfällenDurchführung von Intercompany-VerrechnungenDurchführung des ZahllaufesUnterstützung bei der Erstellung von UmsatzsteuervoranmeldungenBearbeitung der AnlagenbuchhaltungEnge Zusammenarbeit mit anderen AbteilungenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung gerne mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder ähnliche QualifikationSicherer Umgang in der Anwendung des HGB, IFRS-Kenntnisse von VorteilEinschlägige Berufserfahrung im RechnungswesenVersierter Umgang mit Microsoft OfficeSelbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte ArbeitsweiseMotivation und TeamfähigkeitFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeAngenehmes ArbeitsklimaChance, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzuprägenAttraktives Vergütungsmodell
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IT-Administrator (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Köln
KölnSystemadministrator zur direkten Personalvermittlung in Köln gesucht! Unser Kunde sucht zur Verstärkung seines Teams einen qualifizierten IT-Administrator. Gute Kenntnisse in den Windows Servern und ein sorgfältiger Arbeitsstil zeichnen Sie aus? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.   Aufgaben: Weiterentwicklung der Windows-Systemlandschaft Betreuung der kompletten internen IT-Infrastruktur Verantwortlich für die Sicherstellung eines störungsfreien Betriebs der Windows Systeme Betreuung virtualisierter Umgebungen und Bearbeitung von Supportanfragen und Fehleranalysen, inklusive Fehlerbehebung Weiterentwicklung der Windows-Systemumgebungen und Entwicklung von bereichsübergreifenden Kompetenzen Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium der Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabenbereichen Gute Kenntnisse in den Windows Servern, ActiveDirectory und Office 365 Kenntnisse im Bereich Netzwerk, wie beispielsweise WAN/LAN, Routing & Switches wünschenswert Teamfähiger, selbstständiger und sorgfältiger Arbeitsstil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse   Corona Virus und Bewerbung bei GULP: Unser Bewerbungsprozess unterstützt unser "Human Forward"-Versprechen. Das bedeutet aktuell: Persönliche Kontakte vermeiden, da für uns die Gesundheit unserer Kandidaten und Mitarbeiter und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerbungsprozess auch vollständig ohne direkten und persönlichen Kontakt weiterhin möglich. Bitte bewerben Sie sich gerne weiterhin online, wir freuen uns auf Sie. Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern
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Content Marketing Manager (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Frechen
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg - ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.Konzipieren, Schreiben und Veröffentlichen von Content-Marketing-InhaltenVerfassen von Blogs und NewsletternErstellung von Marketing KampagnenEntwicklung und Erstellung von Content-Marketing-StrategienSEO AktivitätenArbeitgeberbrandingPresse- und ÖffentlichkeitsarbeitErfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing oder eine vergleichbare QualifikationErste Erfahrung im Bereich Content MarketingSehr gute Sprach- und RhetorikkenntnisseKreativität und Leidenschaft für Content ErstellungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFlexible ArbeitszeitenAngenehmes ArbeitsklimaAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
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Bauingenieur (m/w/d) als Bauüberwacher Bahn

Di. 22.09.2020
Hamburg, Berlin, Dresden, Düsseldorf, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Köln, Hannover
Als führende Ingenieurgesellschaft auf den Gebieten Beratung, Planung, Projektmanagement und Bauüberwachung realisiert Vössing seit 40 Jahren Infrastrukturprojekte jeder Größenordnung. Mit über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern planen und gestalten wir nationale und internationale Projekte von der Konzipierung bis zur Inbetriebnahme. Durch das flächendeckende Niederlassungsnetz sind unsere Teams immer in der Nähe unserer Kunden und erarbeiten gemeinsam mit ihnen maßgeschneiderte Lösungen nach höchsten Anforderungen.   Gestalten Sie anspruchsvolle Projekte - werden Sie Teil unseres Teams! Aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung verfügen wir ab sofort an allen deutschen Standorten über mehrere offene Positionen für Bauingenieure (m/w/d) als Bauüberwacher Bahn Bauüberwachung vielseitiger Bahnprojekte Eigenverantwortliche Abwicklung von Baumaßnahmen nach Vorgaben des jeweiligen Kunden Eigenständige Leistungsabrechnung Vertrags- und Nachtragsmanagement Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen Mehrjährige Berufserfahrung in der Umsetzung von Bahnprojekten ist wünschenswert, jedoch nicht Voraussetzung Funktionsausbildung zum Bauüberwacher Bahn ist erwünscht, aber nicht Bedingung Hohes Maß an Engagement, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Führscheinklasse B Spannende und abwechslungsreiche Bahnprojekte Verantwortungsvolle, eigenständige Tätigkeiten in einem professionellen Team Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterspezifische Entwicklungsplanung Unbefristete Festanstellung Pkw mit privater Nutzung
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IT Administrator (m/w/d) Festanstellung

Di. 22.09.2020
Köln
BleckmannSchulze ist laut Focus der beste Dienstleister 2019 im deutschsprachigen Raum. Gestalten Sie mit uns Ihre berufliche Zukunft. Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist ein erfolgreiches Unternehmen, welches durch konstantes Wachstums- und Entwicklungsstreben gemeinsam mit seinem sorgfältig ausgewählten und qualifizierten Fachpersonal, seine Abnehmer mit modernen, hochwertigen Produkten beliefert. Sicherheit, Qualität und Kundenorientierung sind dabei fester Bestandteil der gelebten Unternehmenskultur. Für diesen Klienten suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin am Standort Köln in direkter Vermittlung die ideale Besetzung für die Position des IT Administrators (m/w/d). Als IT Systemadministrator (m/w/d) sind Sie für den Betrieb der Microsoft Server, der Speichersysteme und der Netzwerkkomponenten verantwortlich. Die Installation und Instandhaltung von Client-Computern sowie der virtualisierten Systeme gehören ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet wie der 1st- und 2nd- Level-Support für alle internen User. Zusätzlich überwachen Sie für die Datensicherung und stellen bei Bedarf verloren gegangene Daten wieder her. Ein wesentlicher Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist auch die Auswahl und Beschaffung von Hard- und Software sowie die Abstimmung mit Lieferanten, Dienstleistern und Herstellern. Idealerweise haben Sie Informatik studiert oder eine Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration absolviert. Vielleicht haben Sie aber auch als Quereinsteiger (m/w/d) erst später Ihre Liebe zur IT entdeckt und arbeiten bereits seit einigen Jahren als IT Administrator (m/w/d).  Die aktuellen Windows-Server (mind. Server 2012/2016/2019 und Exchange 2016, Active Directory, VMWare) sind Ihnen bestens vertraut. Sie bringen umfangreiche Erfahrungen im Umgang mit einem Server-Virtualisierungs-System, mit der Konfiguration von Firewalls, Switches und TK-Anlagen, Softwareverteilungssystemen (idealerweise Baramundi) sowie einem Mobile Device Management mit. Idealerweise haben sie bereits mit dem Ticketsystem OTRS und Sharepoint gearbeitet. Freuen Sie sich auf die Arbeit mit neuen Technologien, flexiblen Arbeitszeitlösungen sowie umfassende Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Es erwartet Sie ein angenehmes Arbeitsklima und viel Raum für Eigeninitiative und die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen. Zusätzlich bekommen Sie ein attraktives Gehaltspaket inkl. Zusatzleistungen wie bspw. betriebliche Altersvorsorge, Jobticket und Angebote zur Gesundheitsförderung.
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Produktionsplaner/in

Di. 22.09.2020
Köln
Saint-Gobain entwickelt, produziert und vertreibt Materialien und Produktlösungen, die einen wichtigen Beitrag für unser Wohlbefinden und unsere Zukunft leisten z.B. in Gebäuden, Transportmitteln, Infrastrukturen sowie in industriellen Anwendungen. Unsere Systemlösungen berücksichtigen die Anforderungen des nachhaltigen Bauens, der Ressourceneffizienz und des Klimawandels. Verändern Sie nicht alleine die Welt, sondern in einem Team mit über 170.000 KollegInnen aus 68 Ländern - bei einem hochinnovativen Unternehmen mit mehr als 350 Jahren Erfahrung und 42,6 Mrd. Euro Jahresumsatz, bei einem der 100 größten Industrieunternehmen weltweit und einem der 13 globalen Top Employer. Saint-Gobain Glass Deutschland GmbH Weitere Infos unter: www.saint-gobain-glass.com Den Erfolg unseres Unternehmens verdanken wir in erster Linie dem hohen persönlichen Engagement, den innovativen Ideen und der fachlichen Kompetenz unserer Mitarbeiter/innen. Um den Erfolgskurs weiter auszubauen suchen wir für unseren Standort in  Köln-Porz zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Produktionsplaner/in Sie übernehmen die selbständige Produktionsplanung und -steuerung für unsere Produktionsanlagen Die Planung der Vorproduktbeschaffung liegt in Ihrer Verantwortung Außerdem planen Sie die exakte Zulieferung von Fremdprodukten Sie setzen die Liefertermine in den Fertigungsplänen um In Projekten zur kontinuierlichen Verbesserung bringen Sie Ihr Know-How ein Bei Bedarf vertreten Sie den Supply-Chain-Manager Ein Studium der Betriebswirtschaftslehre haben Sie erfolgreich abgeschlossen, alternativ haben Sie eine kaufmännische Ausbildung absolviert und mehrjährige relevante Berufserfahrung sammeln können Mit Ihrer Begeisterung für produktionstechnische Abläufe gehen Sie Ihre Aufgaben stets kundenorientiert an Sie haben bereits Kenntnisse im Bereich Logistik- / Supply Chain Management? Das wäre ein Plus! Ihre strukturierte Arbeitsweise und Ihr Kommunikationstalent sind stetige Begleiter in Ihrem Arbeitsalltag In der engen Zusammenarbeit im Team bringen Sie Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit ein Excel beherrschen Sie sicher - idealerweise haben Sie bereits SAP-Kenntnisse sammeln können Ihre Englischkenntnisse setzen Sie gekonnt im internationalen Umfeld ein Kompetente Begleitung Ihrer Karriere durch gezielte Personalentwicklung Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen, innovativen Umfeld Betriebliche Gesundheitsförderung und Altersversorge Familienfreundliche Arbeitsbedingungen Abwechslungsreiche Tätigkeiten
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ERP Inhouse Consultant (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Köln
Als zentraler Ansprechpartner unterstützt Du Design, Implementierung und Weiterentwicklung unseres ERP Systems und sorgst für kontinuierliche System- und Prozessverbesserungen in den Business Bereichen Consulting, Project Controlling und HR. Übergreifende Projektarbeit. In enger Abstimmung mit unserem ERP Manager Finance & Accounting finalisierst Du das Design der Business Module unseres neuen ERP Systems und bist dabei eine zentrale Anlaufstelle für unser bislang größtes internes Digitalisierungsprojekt. Als Teil eines dynamischen cross-funktionalen Teams sorgst du anschließend für die erfolgreiche internationale Implementierung.  Stetige System- und Prozessoptimierungen. Neben deiner operativen Verantwortung für die Business Module des ERP Systems, treibst du deren kontinuierliche Weiterentwicklung voran und unterstützt INVERTO auch strategisch bei Wachstum, Internationalisierung und Professionalisierung. Du bildest die Schnittstelle bei der Entwicklung und Einführung neuer Business Prozesse und deren Umsetzung im System und berätst auch bei der Integrierung weiterer Tools. Von Anfang an Verantwortung. Du bist Teil eines motivierten, cross-funktionalen Teams. Und bist dabei alles, nur kein Zuschauer: Dir wird direkt ein hohes Maß an Eigenverantwortung übertragen. Dabei betreibst du pro-aktiv Change und Stakeholder Management. Du entwickelst dich fachlich und persönlich stetig weiter.  Du verfügst über relevante Berufserfahrung mit ERP Systemen und Digitalisierungsprojekten. Du kannst analytisch denken und hast eine strukturiere Arbeitsweise. Spannende Aufgaben und leistungsorientiertes Arbeiten machen Dir Spaß. Du bringst ein hohes Maß an Eigenmotivation mit und weißt wie man sich selbständig und strukturiert in komplexe Themen einarbeitet. Du trittst sicher auf, fühlst Dich wohl im internationalen Arbeitsumfeld und kannst souverän in Deutsch und Englisch kommunizieren.  Very INVERTO: Teamspirit. Auf dem Boden bleiben. Fairness. Spaß.Regelmäßige Teamabende, Firmen- & Sportevents. Weiterentwicklung durch Trainings & Coachings. Umfangreiches Versicherungspaket. Employee Referral Programme. Child- & Eldercare, Coaching. Frisch: so viel Obst, Kaffee, Tee & Wasser wie du brauchst. Kühlschrankmeeting: Jeden Freitag, um gemeinsam das Wochenende einzuläuten.
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ERP Senior Inhouse Consultant Finance & Accounting (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Köln
Als zentrale Stelle verantwortest Du Design, Implementierung und Weiterentwicklung unseres ERP Systems und sorgst für kontinuierliche Prozessverbesserungen im Bereich Finance, Accounting und Project Controlling.Übergreifende Projektarbeit. Du finalisierst das Design der Finance Module unseres neuen ERP Systems und bist dabei die zentrale Anlaufstelle unseres bislang größten internen Digitalisierungsprojekts. Zusammen mit einem dynamischen cross-funktionalen Team sorgst du anschließend für die erfolgreiche internationale Implementierung.  Stetige System- und Prozessoptimierungen. Neben deiner operativen Verantwortung für das ERP System, treibst du dessen kontinuierliche Weiterentwicklung voran und unterstützt INVERTO auch strategisch bei Wachstum, Internationalisierung und Professionalisierung. Du bildest die Schnittstelle bei der Entwicklung und Einführung neuer Prozesse und deren Umsetzung im System und bist auch bei der Integrierung weiterer Tools im Lead. Von Anfang an Verantwortung. Du bist Teil eines motivierten, cross-funktionalen Teams. Und bist dabei alles, nur kein Zuschauer: Dir wird direkt ein hohes Maß an Eigenverantwortung übertragen. Dabei betreibst du pro-aktiv Change und Stakeholder Management. Du entwickelst dich fachlich und persönlich stetig weiter.Du verfügst über mind. 5 Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich Finance & Accounting, hast mit ERP Systemen gearbeitet und bereits an Digitalisierungsprojekten mitgewirkt.  Mit Finance und Accounting Prozessen kennst du dich bestens aus. Du kannst analytisch denken und hast eine strukturiere Arbeitsweise. Spannende Aufgaben und leistungsorientiertes Arbeiten machen Dir Spaß. Du bringst ein hohes Maß an Eigenmotivation mit und weißt wie man sich selbständig und strukturiert in komplexe Themen einarbeitet. Du trittst sicher auf, fühlst Dich wohl im internationalen Arbeitsumfeld und kannst souverän in Deutsch und Englisch kommunizieren.  Very INVERTO: Teamspirit. Auf dem Boden bleiben. Fairness. Spaß.Regelmäßige Teamabende, Firmen- & Sportevents. Weiterentwicklung durch Trainings & Coachings. Umfangreiches Versicherungspaket. Employee Referral Programme. Child- & Eldercare, Coaching. Frisch: so viel Obst, Kaffee, Tee & Wasser wie du brauchst. Kühlschrankmeeting: Jeden Freitag, um gemeinsam das Wochenende einzuläuten.
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