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Sonstige Branchen: 13 Jobs in Kiel

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Branche
  • Sonstige Branchen
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Ausbildung, Studium 1
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Sonstige Branchen

IT-Systemadministrator (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
Kiel
Über uns: Die NordwestLotto Schleswig-Holstein GmbH & Co. KG ist die Lotteriegesellschaft des Bundeslandes Schleswig-Holstein und veranstaltet u. a. die bekannten Glücksspiele LOTTO 6aus49, GlücksSpirale, Eurojackpot, KENO sowie die Umweltlotterie BINGO!. Mit einem Jahresumsatz von rund 260 Mio. Euro ist NordwestLotto ein leistungsstarkes Unternehmen in Schleswig-Holstein und beschäftigt am Unternehmenssitz in Kiel ca. 90 Mitarbeiter. Zum Vertriebsnetz der Gesellschaft gehören landesweit rund 730 LOTTO-Verkaufsstellen mit 4.000 Mitarbeitern. Seit 1948 steht NordwestLotto für ein attraktives, faires und zugleich verantwortungsvolles Spielangebot und erwirtschaftet unverzichtbare Mittel für den Sport, soziale Projekte, Kultur, Denkmalpflege sowie den Naturschutz in Schleswig-Holstein. Wir suchen zum frühestmöglichen Termin in Vollzeit einen IT-Systemadministrator (m/w/d) Im Mittelpunkt Ihres neuen Aufgabengebietes steht die personelle und fachliche Verstärkung unseres Teams.… ist innovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd. In Ihrer Funktion sind Sie für die Administration und Weiterentwicklung unserer IT-Infrastruktur zuständig Sie arbeiten aktiv in anspruchsvollen Projekten, erstellen dazu Konzepte und begleiten die Umsetzung Sie erstellen und aktualisieren die Konfigurations- und Betriebsdokumentation In Zusammenarbeit mit dem Team sind Sie für den 2nd-Level-Support in unserem Hause zuständig und unterstützen mit Ihrem Wissen unsere Fachabteilungen Nach einer angemessenen Einarbeitungszeit leisten Sie abgestimmte Rufbereitschaft außerhalb unserer Geschäftszeiten … überzeugt mit Ihrer fachlichen und persönlichen Qualifikation. Abgeschlossenes Bachelor-Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Ein hohes Maß an Einsatzwillen, Selbstorganisation und die Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung Wie erwarten fundierte Kenntnisse in folgenden Bereichen: Microsoft Windows Client/Server-Umfeld Active Directory, Exchange-Server, SQL-Server Server- und Desktop-Virtualisierung (VMWare) Aktuelle Netzwerktopologien Konfiguration aktiver Netzwerkkomponenten Firewalls, Switches, Router Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse der deutschen Sprache mindestens auf B1-Niveau Darüber hinaus wären Kenntnisse in einigen der folgenden Bereiche wünschenswert: Hyperkonvergente Infrastrukturen (Nutanix) Oracle-Datenbanken Programmierung im Microsoft-Umfeld (VBA / Visual Basic / Powershell) RedHat Linux, Linux-Scripting Ambitionierten Berufsanfängern geben wir gerne eine Chance. Eine spannende, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit hohem Gestaltungsspielraum Ein dynamisches Team mit sympathischen Kollegen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur mobilen Arbeit Faire und anforderungsgerechte Bezahlung nach Bankentarif Zukunftssicherheit: Unbefristeter Arbeitsvertrag, Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub; zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester
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Vertriebsmitarbeiter freiberuflich im Außendienst (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Kiel, Neumünster, Holstein, Flensburg, Lübeck, Uelzen, Lüneburger Heide, Husum, Nordsee
Prävention und gemeinsam Leben retten liegt uns am Herzen. Dies ist seit vielen Jahren die Philosophie der s-p Media GmbH. Unsere Produkte werden an hochfrequentierten Standorten platziert und dienen der Allgemeinheit. Unternehmen aus der Region erhalten die Möglichkeit, sich über eine Präsentationsfläche auf dem Produkt zu präsentieren. Durch unsere PR- Kampagne und einer regionalen Vernetzung entsteht eine Win-win-Situation für alle. Es werden Vertriebsmitarbeiter freiberuflich im Außendienst (m/w/d) aus den Regionen Kiel, Neumünster, Flensburg, Lübeck, Heide oder Husum gesucht. Die Akquise von Neukunden Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden Vorbereitung und Durchführung der Kundengespräche Sie können Menschen mit Ihren Visionen begeistern und auf neue Wege mitnehmen Sie sehen sich nicht nur als Verkäufer, sondern auch als Teamplayer Erfolgswille und Durchsetzungsvermögen gehören zu Ihren Eigenschaften Sie können strukturiert und zielorientiert arbeiten Sie sind als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi Flexible Arbeitszeiten und wohnortnaher Einsatzbereich Sie werden Teil eines großen Medienunternehmens Praxisbezogene Einarbeitung und Schulung vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare Nach der Einarbeitungsphase ist der Aufstieg zum Teamleiter möglich
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Verkäufer Braune Ware (TV) (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit

Fr. 03.07.2020
Schwentinental
MEDIMAX – einfach gut beraten. Ein Anspruch, den wir täglich leben. Als renommierter und zukunftsorientierter Elektrofachmarkt überzeugen wir mit einem sich ständig aktualisierenden Sortiment von über 50.000 Artikeln namhafter Hersteller aus allen Bereichen der Technik. Den konstant wachsenden Erfolg verdanken wir unseren rund 2.000 Mitarbeitern. Sie sind es, die mit Beratungskompetenz, Leidenschaft und feinem Gespür unsere Kunden begeistern. Jeden Tag aufs Neue. An über 125 Standorten in Deutschland. Seit 1988. Darauf sind wir stolz!Werde ab dem 13. Juli 2020 oder zu einem späteren Zeitpunkt Teil unserer MEDIMAX Familie in 24223 Schwentinental und mache mit deinem Talent den Unterschied! Verkauf, Präsentation und Pflege des WarenangebotsUmsetzung der VertriebszieleIndividuelle Kundenberatung sowie die Bereitschaft zum warensortimentsübergreifenden ArbeitenWecken von Kundenbedürfnissen mittels Vorbereitung/Umsetzung von VermarktungsaktionenNachbearbeitung potenzieller Kunden plus Abwicklung von E-Commerce-Aufträgen bzw. Online-AnfragenSteuerung/Optimierung betrieblicher Abläufe und professionelles ReklamationsmanagementFür deine neue Herausforderung bringst du folgende Kompetenzen und Fähigkeiten mit:Berufserfahrung im Verkaufs- und Beratungsumfeld oder Branchenneuling (m/w/d) mit technischem VerständnisWarenkenntnisse im Bereich Braune WareLeidenschaft und Begeisterung für unsere Produkte, Dienstleistungen und ZusatzprodukteLösungsorientiertes Arbeiten, Einfühlungsvermögen und EinsatzbereitschaftFreude am Umgang mit Menschen und Stärke im Aufbau von KundenbeziehungenBegleitung einer Neueröffnung ab dem ersten TagMarktgerechte VergütungFamiliäre ArbeitsatmosphäreIntensive EinarbeitungsphaseFreiraum für Gestaltungsmöglichkeiten und KreativitätVerantwortung im eigenen WarenbereichGezielte Weiterbildungsangebote, z. B. Verkaufsberatertrainings, Hersteller- oder ProduktschulungenMitarbeiterrabatte
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Ausbildung Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Kiel
Eine Ausbildung zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) und suchen dich! Es erwartet dich eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen, hoch motivierten Team. Wir freuen uns auf dich!   Wer wir sind: Die Flowbird Deutschland GmbH ist eine serviceorientierte Vertriebsgesellschaft mit Sitz in Kiel und gehört zur weltweit agierenden Flowbird Gruppe. Als einer der marktführenden Anbieter technischer Systemlösungen im Bereich der kommerziellen Parkflächennutzung können wir auf über 45 Jahre Erfahrung zurückblicken und unsere Kunden zufriedenstellen.   Am Standort Kiel umfasst die Flowbird-Produktpalette insbesondere komplexe Systeme der modernen Parkraumbewirtschaftung, vom vernetzen Parkscheinautomaten bis hin zu smartphone-basierten Lösungen für unsere international agierenden Kunden. Dazu sind wir nicht nur eng mit unseren Kunden vernetzt, sondern pflegen auch eine dienstleistungsorientierte Betreuung.   Ganzheitliche Unternehmensstrukturen und Prozesse durch regelmäßige Abteilungswechsel Fundierte Kenntnisse in den Schwerpunkten Auftragssteuerung und –koordination sowie Einkauf und Logistik Unterstützung sowie Umsetzung von internen Projekten Arbeiten in einer international aufgestellten Unternehmensgruppe Mittlere Reife mit guten Noten - insbesondere in Mathematik, Deutsch und Englisch oder Hochschulreife (allgemeine, fachgebundene oder Fachhochschulreife) Engagement und Begeisterungsfähigkeit sind dir in die Wiege gelegt Hohes Interesse an organisatorischen Abläufen, kaufmännischen Tätigkeiten und Kommunikation mit Kunden Freundliches und offenes Auftreten Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit zeichnen dich aus Eine abwechslungsreiche qualifizierte IHK Ausbildung in einer spannenden Branche mit der Option der Übernahme Sorgfältige Einarbeitung und Entwicklung deiner persönlichen Stärken Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Flexible Arbeitszeiten Attraktive Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) sowie Bezuschussung der angrenzenden Kantine Kostenlose Parkplätze am Standort
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Steuerfachangestellter Direktvermittlung (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Kiel
Die TRIA Gruppe ist eines der führenden Personaldienstleister und an 40 Standorten in Deutschland vertreten. Wir überlassen und vermitteln gewerbliche und kaufmännische Mitarbeiter sowie medizinische Fachkräfte und IT-Spezialisten. TRIA setzt auf Persönlichkeit – authentisch, beständig, persönlich. Wir bei TRIA betreuen Sie auf Augenhöhe – von Mensch zu Mensch. Lassen Sie uns gemeinsam Ihren Traumjob finden – passend zu Ihnen und Ihrer Lebenssituation. Im Auftrag eines renommierten Kundenunternehmens in Kiel suchen wir Sie als Steuerfachangestellte (m/w/d) in Voll- und/oder Teilzeit im Rahmen der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Kiel Sie sind verantwortlich für die Finanz- und Lohnbuchhaltung von Mandanten und betreuen diese eigenverantwortlich Sie bearbeiten die laufende Buchhaltung (Kreditoren-, Debitoren- und Sachkontenbuchhaltung) und übernehmen die zugehörigen Meldungen Unterstützung bei der Vorbereitung und Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Sie sind verlässlicher Ansprechpartner für alle steuerrechtlichen Fragestellungen und Sachverhalte Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur Steuerfachangestellten (m/w/d) Sie bringen Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung sowie in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Sie gehen bei der Digitalisierung von Prozessen voran und gestalten diese gerne mit Sie sind den täglichen Umgang mit DATEV gewohnt  Sie haben gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Sie überzeugen mit ihrer strukturierten, selbstständigen und teamorientierten Arbeitsweise Sie zeichnen sich durch ihre positive, freundliche und aufgeschlossene Persönlichkeit aus Diskretion Berücksichtigung Ihrer Vorstellungen und Erwartungen Detaillierte Informationen zum Kundenunternehmen Tipps zu Ihrer Bewerbung sowie die Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche Begleitung durch TRIA Personal während des gesamten Bewerbungsprozesses
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Personalsachbearbeiter Lohn und Gehalt Direktvermittlung in Teilzeit (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Kiel
Die TRIA Gruppe ist eines der führenden Personaldienstleister und an 40 Standorten in Deutschland vertreten. Wir überlassen und vermitteln gewerbliche und kaufmännische Mitarbeiter sowie medizinische Fachkräfte und IT-Spezialisten. TRIA setzt auf Persönlichkeit – authentisch, beständig, persönlich. Wir bei TRIA betreuen Sie auf Augenhöhe – von Mensch zu Mensch. Lassen Sie uns gemeinsam Ihren Traumjob finden – passend zu Ihnen und Ihrer Lebenssituation. Im Auftrag eines renommierten Kundenunternehmens im Großraum Kiel suchen wir Sie als Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lohn und Gehalt in Teilzeit (20-25 Stunden) in der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Kiel Sie erstellen die monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen für 350 Beschäftigte Sie sind der Ansprechpartner (m/w/d) für die Beschäftigten bei allen Fragen zu den Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie zu sozialversicherungs- und steuerrechtlichen Themen Sie sind verantwortlich für die Kommunikation mit den Sozialversicherungsträgern, Finanzämtern und etwaigen Behörden Sie führen die Lohnkonten und stimmen diese mit der Buchhaltung ab Sie sind zuständig für das Melde- und Bescheinigungswesen Sie pflegen und digitalisieren Personalakten Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene steuerfachliche Berufsausbildung, gerne auch mit Weiterqualifizierung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) oder Lohnbuchhalter (m/w/d) Sie können mehrjährige Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung belegen Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Sozial­versicherungs- und Lohnsteuer­recht Sie sind sicher im Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Word und Excel Sie verfügen idealerweise über Kenntnisse mit der Abrechnungssoftware SAGE HR Suite Sie zeichnen sich durch eine gute Kommunikations- und Teamfähigkeit aus Sie arbeiten strukturiert und selbständig mit einer hohen Zuverlässigkeit und Genauigkeit  Diskretion Berücksichtigung Ihrer Vorstellungen und Erwartungen Detaillierte Information zum Kundenunternehmen Tipps zu Ihrer Bewerbung sowie die Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche Begleitung durch das TRIA Personal während des gesamten Bewerbungsprozesses
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C# Entwickler (m/w/d)

Mi. 01.07.2020
Hannover, Braunschweig, Kiel
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie zusammen mit uns eine vakante Position als C# Entwickler (m/w/d).C# Entwickler (m/w/d)Festanstellung - Hannover, Braunschweig, Kiel - Ab sofort oder nach VereinbarungImplementierung der Anforderungen und Softwarekomponenten im .Net UmfeldAnforderungsanalyse in Zusammenarbeit mit den verschiedenen FachbereichenOptimierung bestehender SoftwarekomponentenLaufende Dokumentation der ArbeitsergebnisseAbgeschlossenes Studium in Informatik oder ein vergleichbarer AbschlussAlternativ zu diesem Abschluss sind vergleichbare Qualifikationen und mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, idealerweise im ProjektumfeldFundierte Kenntnisse in der Softwareentwicklung mit Microsofttechnologien, insbesondere C#Idealerweise Erfahrung in Microservices und ContainertechnologienSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftDie Vakanz ist an mehreren Standorten bei unseren Kunden zu besetzen. Bitte teilen Sie uns mit Ihrer Bewerbung auch Ihren gewünschten Einsatzort mit.Freuen Sie sich auf spannende Aufgaben in einem innovativen Arbeitsumfeld - Als Karrierenavigator unterstützen wir Sie gerne während des gesamten Bewerbungsprozesses
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IT Administrator (m/w/d)

Mi. 01.07.2020
Hannover, Braunschweig, Kiel
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie zusammen mit uns eine vakante Position als IT-Administrator (m/w/d).IT Administrator (m/w/d)Festanstellung - Hannover, Braunschweig, Kiel - Ab sofort oder nach VereinbarungAdministration, Optimierung und Ausbau der ServerinfrastrukturBetreuung und Weiterentwicklung von IT-DienstenAusbau, Pflege und Überwachung des Netzwerks einschließlich FirewallVerantwortung für den 2nd-Level-SupportMitarbeit bei laufenden Weiterentwicklungen verschiedener Systeme in Anbetracht der Aspekte von Verfügbarkeit, Sicherheit und PerformanceAbgeschlossenes Studium in Informatik oder ein vergleichbarer Abschluss bzw. diesem Abschluss vergleichbare Qualifikationen und mehrjährige einschlägige BerufserfahrungErfahrung im Scripting sowie in der praktischen Arbeit mit Windows- und/oder Linux ServerFundierte Kenntnisse im Bereich IT-Sicherheit von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftDie Vakanz ist an mehreren Standorten bei unseren Kunden zu besetzen. Bitte teilen Sie uns mit Ihrer Bewerbung auch Ihren gewünschten Einsatzort mit.Freuen Sie sich auf spannende Aufgaben in einem innovativen Arbeitsumfeld - Als Karrierenavigator unterstützen wir Sie gerne während des gesamten Bewerbungsprozesses
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Systemingenieur (w/m/d) Navigations- und Radarsysteme

Mo. 29.06.2020
Kiel
Gemeinsam gestalten wir die Welt um uns herum und entwickeln so die Zukunft – hier und heute! Die Kompetenzen und der kulturelle Hintergrund unserer Expertinnen und Experten sind in ihrer Vielfalt einzigartig. Sie entwickeln heute Lösungen für die datengestützte, autonome, immersive Welt von morgen – von der autonomen Fahrzeugsteuerung bis zu kollaborativen Kampfsystemen, vom vernetzten Cockpit bis zur sicheren Cloud und zu cybersicherer Kommunikation, von selbstlernenden Radaranlagen bis zu Virtual-Reality-Lösungen für Training und vorausschauende Wartung. Leidenschaft für Innovationen und bahnbrechende Technologien ist unser Antrieb. Als anerkannter Teil der deutschen Hightech-Industrie entwickeln wir heute die Schlüsseltechnologien für morgen. Wir bieten unseren Kunden innovative, hochsichere, robuste und hochverfügbare Kommunikations-, Informations- und Steuerungssysteme sowie Services für einen sicheren Land-, Luft- und Seeverkehr, für zivile und militärische Sicherheits- und Schutzanforderungen als auch im Bereich der Digitalen Identität und der Cybersicherheit. Darüber hinaus entwickeln und fertigen wir Satellitenkomponenten für nationale Programme und für den Weltmarkt. Thales’ Sicherheitslösungen sind spezialisiert auf den Schutz von Städten und die Sicherung von kritischen Infrastrukturen, globalen Finanzmärkten und sensiblen Daten. Wir sind langjähriger Partner der Bundeswehr, der NATO und ihrer Verbündeten. Wir bieten Lösungen für das gesamte militärische Einsatzspektrum – zu Land, zu Wasser, in der Luft, im Weltall und im Cyberspace. Mit Trainings- und Simulationslösungen unterstützen wir die taktische Einsatzausbildung. Unsere Kommunikationslösungen schützen unsere Partner bereits heute vor den Bedrohungen von morgen. Thales Deutschland mit Hauptsitz in Ditzingen hat rund 3.800 Beschäftigte an insgesamt elf Standorten mit eigener Produktion und Entwicklung. SYSTEMINGENIEUR (W/M/D) NAVIGATIONS- UND RADARSYSTEME im Bereich Verteidigung an unserem Standort in Kiel Ref.-Nr. R0083124Mit Ihrem Studium in Elektrotechnik oder Ihrer Techniker-Ausbildung arbeiten Sie als Spezialist/in mit Schwerpunkt Navigations- und Radarsysteme im Systems-Engineering-Team mit. Dies beinhaltet außerdem folgende Aufgaben: Systemingenieursarbeiten für Navigations- und Radarsysteme Realisierung der technischen Lösung für unsere Kunden im Projektteam Analyse von Anforderungen und Anforderungsmanagement in DOORS Zuarbeit und eigenverantwortliches Erstellen von Kunden-/Projektdokumentation Erstellung und Abstimmung von Schnittstellenbeschreibungen zu externen Systemen Vorbereitung und Mitwirkung/Durchführung von Entwicklungsmeilensteinen Technische/r Ansprechpartner/in während Integrations- und Abnahmeaktivitäten Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder staatlich geprüfte/r Techniker/in mit Berufserfahrung Erfahrungen in Systems-Engineering-Aktivitäten im Kundenprojektumfeld notwendig Erfahrung in einem der relevanten Bereich Radartechnik, Radardatenverarbeitung und Navigationssystemen erforderlich Technisches Systemverständnis und Erfahrung im Umgang mit DOORS wünschenswert Erfahrung im Marineumfeld vorteilhaft Zuverlässige, qualitative und strukturierte Arbeitsweise Professioneller Umgang in Kundengesprächen Kritik- und Teamfähigkeit Reisebereitschaft – auch international Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse erforderlich Mit besonderer Sorgfalt setzen wir uns mit den Menschen bei Thales auseinander. Die persönliche und berufliche Weiterentwicklung sowie die Förderung von Teams sind uns wichtige Anliegen, in die wir viel investieren. Daher bieten wir Ihnen ein breites Portfolio an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir würdigen Leistung und überzeugen durch eine attraktive Gehaltspolitik. Bei uns werden ein offener Dialog und Transparenz aktiv gefördert und vorgelebt. Wir treten aktiv für Vielfalt ein, schaffen die nötigen Rahmenbedingungen hierfür und verpflichten uns zu einer konsequenten Förderung aller Formen der Diversität. Wir sind davon überzeugt, dass wir mit gemischten Teams die besten Ergebnisse erzielen und Chancengleichheit eine Selbstverständlichkeit ist. Unser beispielhaftes Handeln im Sinne einer an Chancengleichheit ausgerichteten Personalführung wurde mit dem TOTAL E-QUALITY Prädikat honoriert. Mit speziellen Programmen fördern wir Diversität und Inklusion sowie die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und unterstützen unsere Beschäftigten beim Balanceakt zwischen ihrem Privatleben und den spannenden Herausforderungen bei Thales.
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Sicherheitstechniker Kiel (m/w/div.)

Fr. 26.06.2020
Kiel
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sicherheitssysteme Montage und Service GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: KielMontage und Inbetriebnahme von Brandmelde- und EinbruchmeldesystemenErstellung der benötigten AnlagendokumentationenÜbergabe der betriebsbereiten Systeme an den Kunden, Abnahmen mit Behörden etc.kundenorientierte ArbeitszeitTeilnahme am Bereitschaftsdienst außerhalb der Geschäftszeitabgeschlossene Berufsausbildung als IT-Systemelektroniker, Elektroniker für Informations- und Telekommunikationstechnik, Fernmeldeanlagenelektroniker oder vergleichbare Elektroberufefundierte Kenntnisse und Erfahrungen in der Sicherheitstechnik erforderlichbranchenspezifische Vorschriftenkenntnisse wünschenswertPKW-Führerscheinkundenorientiertes, unternehmerisches Denken und flexibles Handelnselbstständige, leistungsorientierte Arbeitsweisefundierte PC-Kenntnisse: u.a. MS-Office (Outlook, Excel, Word)Flexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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