Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sonstige Branchen: 206 Jobs in Köln

Berufsfeld
  • Softwareentwicklung 17
  • Bilanzbuchhaltung 10
  • Finanzbuchhaltung 10
  • Controlling 9
  • Sachbearbeitung 9
  • Projektmanagement 9
  • Netzwerkadministration 8
  • Systemadministration 8
  • Engineering 7
  • Consulting 7
  • Elektronik 7
  • Elektrotechnik 7
  • Assistenz 6
  • Online-Marketing 6
  • Entwicklung 5
  • Innendienst 5
  • Leitung 5
  • Referent 5
  • Teamleitung 5
  • Außendienst 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 193
  • Ohne Berufserfahrung 115
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 202
  • Home Office möglich 66
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 184
  • Arbeitnehmerüberlassung 8
  • Praktikum 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Sonstige Branchen

Testingenieur (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Köln
FOGTEC ist mit 100% umwelt­freundlichen Lösch­systemen, Produkten für den Schienen­verkehr, für Neue Energien und High End Elektronik­produkten in wichtigen Zukunfts­märkten aktiv. Die Basis dafür sind unser hochmotiviertes Team aus 20 Nationen, Kunden auf allen Kontinenten und enge Partner­schaften mit Universitäten und Forschungseinrichtungen weltweit. Aufgrund einer breiten Aufstellung im internationalen Markt ist FOGTEC krisensicher positioniert und auf eine langfristige unabhängige Ent­wicklung ausgelegt.Zur Unterstützung unseres Teams im Qualitätsmanagement suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenTestingenieur (m/w/d)Überprüfung und Validierung von Anforderungen auf Teil­system- und Komponenten­ebene sowie deren Doku­mentationPlanung und Durchführung von V&V Tests auf Software-Ebene in der EntwicklungsphaseErstellung von Konzepten und Durchführung von Blackbox und Whitebox TestsAufbau/Weiterentwicklung von TestaufbautenSicherstellung formal inhaltlich korrekter SIL DokumentationUnterstützung bei IBS TätigkeitenEin abgeschlossenes technisches Studium (Maschinenbau/ Elektro­technik…) oder eine Ausbildung zum Techniker/ MeisterGrundlegende Programmier­kenntnisse (funktionale Blöcke/strukturierter Text)Erfahrung in funktionaler Sicherheit und in der Arbeit mit Normen und ProzessvorgabenErfahrungen im Software-Testing und dessen Doku­mentationSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftFlexible ArbeitszeitgestaltungFirmenprogramme im Bereich Fitness und Social Responsi­bility Qualifizierte Fortbildungs­möglichkeiten und langfristige EntwicklungsperspektivenKurze Wege im Unternehmen sowie ein fairer Umgang miteinander Ein tolles Betriebsklima mit Kolleginnen und Kollegen aus über 20 verschiedenen NationenBetriebliche AltersvorsorgeAuf Wunsch Homeoffice-Tag(e)
Zum Stellenangebot

Softwareentwickler Echtzeitsysteme (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Brühl, Rheinland
HIMA ist der weltweit führende unabhängige Anbieter smarter Safety-Lösungen für die Industrie. Damit das so bleibt, brauchen wir smarte Mitarbeiter. Wir suchen spezialisierte Experten, die nicht nur die aktuellen Herausforderungen unserer Kunden lösen, sondern gemeinsam mit ihnen weiterdenken – für Sicherheit im digitalen Zeitalter.​Sie entwickeln hochverfügbare Echtzeitsysteme für vielfältigste Einsatzgebiete. Die dezentral agierenden Systeme nutzen HIMA-eigene Betriebssysteme und können in verschiedensten Netzwerken, bei Bedarf auch über einen ganzen Kontinent verteilt, eingesetzt werden.Unsere Stakeholder haben einen hohen Anspruch an uns. Sie erwarten maximale Sicherheit, das heißt nicht nur Safety, sondern auch Security, da das eine ohne das andere nicht existieren kann.Sie arbeiten in einem selbstbestimmten, agilen Team, in dem Kreativität und Flexibilität geschätzt wird. Sie übernehmen Verantwortung, gestalten unsere Produkte und arbeiten mit an unserer Zukunft.Sie starten mit einem auf Ihre Vorkenntnisse abgestimmten Trainingsprogramm und Ihre Weiterentwicklung wird mit Schulungen in State-of-the-Art-Techniken gefördert.Abgeschlossenes Masterstudium oder ein vergleichbarer Abschluss im IT-BereichErfahrung in der Entwicklung von EchtzeitsystemenSicherer Umgang mit objekt-orientierter Programmierung mit C++Begeisterung in der Nutzung von Designs mit UML-Methoden und -WerkzeugenErfahrung mit Software-Architektur von großen SystemenGute Deutsch- und EnglischkenntnisseInteresse an agilen Teamstrukturen und Identifikation mit deren WertenAusgeprägtes QualitätsbewusstseinInnerhalb der mittelständischen, inhabergeführten Unternehmensstruktur von HIMA erwarten Sie anspruchsvolle Aufgaben, die Sie entsprechend Ihrer Qualifikation mit hoher Eigenverantwortung selbstständig umsetzen.
Zum Stellenangebot

Produktmanager (m/w/d) Batterieschutz und Neue Energieträger

Sa. 23.10.2021
Köln
Seit 23 Jahren ist das inhaber­geführte Unternehmen FOGTEC einer der weltweit führenden Anbieter von umweltfreundlichen Wassernebel-Löschanlagen und hoch verfügbarer Elektronik. Weltweit werden Systeme für Gebäude, Industrieanlagen, den Schienenverkehr und Tunnel über eigene internationale Standorte sowie ca. 40 Partnerunternehmen vertrieben. Forschung und Entwicklung stellen einen wesent­lichen Fokus dar. Das Produkt­port­folio umfasst mechanische Komponenten sowie hoch spezialisierte Elektronik und Software. Für die weitere Entwicklung und Vermarktung unserer Systeme im Bereich Neue Energieträger suchen wir für unseren Standort in Köln einenProduktmanager (w/m/d) Batterieschutz und neue EnergieträgerAls Produktmanager Batterie­schutz und Neue Energieträger sind Sie maßgeblich für den Ausbau dieses jungen Produkt­bereiches verantwortlich. Ihre Persönlichkeit und Ihr Engagement werden diesen Bereich mitprägen und zu einem wichtigen Bestandteil unserer Unternehmens­strategie machen. Wichtig sind daher Ihr Einsatz­wille, Ihre analytischen Fähigkeiten und Ihre eigenstän­dige, zupackende Art, genauso wie Ihre Eigenschaft andere für eine Idee zu begeistern. Ein kooperatives Teamplay mit unseren internen und externen Partnern in der Entwicklung und der Vermarktung bilden dafür die Basis.Entwicklung und Vermarktung von Brandbekämpfungs- und Brand­melde­systemen im Bereich der Neuen Energie­träger (Batterien, Wasserstoff, Gas)Entwicklung und Implemen­tierung von Marketing-Strategien zur Einführung neuer Produkte sowie Integration dieser in unsere internationalen VertriebsstrategienEnge Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern weltweitPlanung und Durchführung nationaler und internationaler Webinare, Messen und KongresseMitarbeit in Forschungs­projektenAbgeschlossenes Ingenieurs- oder betriebswirtschaftliches Studium Sehr hohe technische Affinität sowie ein großes Interesse an technischen EntwicklungenHohe Reisebereitschaft und eine eigenständige ArbeitsweiseEinschlägige Berufserfahrung (Umfeld Batterien) Kommunikationsstärke, Kreativität und InnovationskraftSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseEinen unbefristeten Vertrag mit dem Ziel eines langfristigen ArbeitsverhältnissesFlexible ArbeitszeitgestaltungFirmenprogramme im Bereich Fitness und Social Responsibility Qualifizierte Fortbildungs­möglichkeiten und langfristige EntwicklungsperspektivenKurze Wege im Unternehmen sowie ein fairer Umgang miteinander Ein tolles Betriebsklima mit Kollegen aus über 20 verschiedenen NationenBetriebliche AltersvorsorgeAuf Wunsch Homeoffice-Tag(e)
Zum Stellenangebot

Elektroniker für den Bereich Leit- und Sicherungstechnik (w/m/d)

Sa. 23.10.2021
Langenfeld (Rheinland), Mönchengladbach, Wuppertal
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Elektriker/ Elektroniker/ Elektrofachkraft für den Bereich Leit- und Sicherungstechnik für die DB Netz AG an den Standorten Langenfeld, Mönchengladbach oder Wuppertal. Deine Aufgaben: Du bist verantwortlich für die Inspektion, Wartung und Instandhaltung einer Vielzahl unterschiedlicher Anlagen und Techniken im Bereich der Leit- und Sicherungstechnik Hierbei kümmerst Du Dich vor allem um die elektronischen Komponenten z. B. an Signalen, Weichen und Stellwerken, aber auch die mechanischen Komponenten lernst Du kennen Die Arbeiten in Deinem regionalen Bereich führst Du meist im Team selbstständig und zuverlässig durch Du betreust elektrische Innen- und Außenanlagen, bist aber vorrangig im Freien tätig Deine Arbeit beginnt und endet an Deinem zentralen Stützpunkt, alle nötigen Materialen, moderne Geräte und Messinstrumente sowie Fahrzeuge werden Dir gestellt Auch Deine hochwertige Arbeitsbekleidung wird bereitgestellt und gereinigt Du durchläufst unser internes Qualifizierungsprogramm, besuchst regelmäßig Fortbildungen und lernst stetig hinzu Dein Profil: Deine Ausbildung im Bereich Elektronik oder Elektrotechnik hast Du erfolgreich abgeschlossen (z.B. als Elektriker, Elektroniker für Betriebstechnik oder Automatisierungstechnik, Elektroinstallateur oder in einem vergleichbaren Beruf) Du bist bereit, im Freien zu arbeiten und nach einer umfassenden Einarbeitung an der rollierenden Rufbereitschaft teilzunehmen Zum Durchlaufen der internen Qualifizierung bringst Du Engagement und Lernbereitschaft mit Du arbeitest zuverlässig und bist teamfähig und flexibel Einen Führerschein Klasse B bringst Du mit Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Geschäftsführung (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Berlin, Köln
Die Arbeitsgemeinschaft industrieller Forschungsvereinigungen "Otto von Guericke" e.V. (AiF) ist das Netzwerk zur Förderung von Forschung, Transfer und Innovation im Mittelstand. Als Dach von rund 100 gemeinnützigen Forschungsvereinigungen mit 50.000 eingebundenen Unternehmen und 1.200 beteiligten Forschungseinrichtungen verfügt die AiF über eine einzigartige Infrastruktur, um Wirtschaft und Wissenschaft in Forschung und Entwicklung wirksam zu verknüpfen und für gute Rahmenbedingungen auch durch öffentliche Förderung zu sorgen. In ihrer einzigartigen Organisationsform leistet die AiF einen bedeutenden Beitrag zur Stärkung des industriellen Mittelstands und seiner Zukunfts- und Wettbewerbsfähigkeit. Die Geschäfte der AiF werden von Berlin und Köln ausgeführt. Der aktuelle Hauptgeschäftsführer scheidet altersbedingt im ersten Halbjahr 2023 aus. Für seine Nachfolge suchen wir Sie als Geschäftsführung (m/w/d). Kraftvolle forschungspolitische Vertretung der AiF und insbesondere der Industriellen Gemeinschaftsforschung (IGF) mit ihren breiten Netzwerken aus forschenden mittelständischen Unternehmen und der Wissenschaft auf nationaler und internationaler Ebene Strategische und organisatorische Weiterentwicklung der AiF; Konzeption und Umsetzung eines entsprechenden Change Prozesses in enger Abstimmung mit dem Präsidium Vorausschauende Steuerung des Bereichs Forschungspolitik, Identifizierung und Bewertung der für die AiF und ihre Forschungsvereinigungen relevanten forschungs- und innovationspolitischen Initiativen und Entwicklungen sowie Erarbeitung von Handlungsempfehlungen; strategische Weiterentwicklung und Positionierung der IGF als Eigeninitiative der überwiegend mittelständischen Industrie; Initiierung von neuen Programmen und Förderlinien auf nationaler wie europäischer Ebene Unterrichtung und Beratung der Organe und Gremien der AiF und ihrer Mitglieder über aktuelle forschungs- und innovationspolitische Entwicklungen Leitung der Geschäftsstellen und vollumfängliche Wahrnehmung der Führungsverantwortung für den AiF e.V. in personeller und betriebswirtschaftlicher Sicht; konsequente Digitalisierung und Verschlankung der internen und externen Geschäfts- und Kommunikationsprozesse Abgeschlossenes Hochschulstudium, bevorzugt der Natur- oder Ingenieurwissenschaften; Promotion wünschenswert Hervorragende Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Langjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Führungsposition in Forschungseinrichtungen, Hochschulen, Verbänden forschender Unternehmen, Wissenschafts-, Innovations- oder Wirtschaftsministerien Industrieaffinität; berufliche Station in einem forschenden Industrieunternehmen ist von Vorteil Ausgeprägtes Verständnis wissenschafts- und innovationspolitischer Zusammenhänge und Abläufe und entsprechende Vernetzung im wissenschafts- und innovationspolitischen Umfeld Erfahrung in der Steuerung komplexer Mitgliederorganisationen sowie im Zusammenwirken von Haupt- und Ehrenamt Operative Managementerfahrung auch in Change- und Digitalisierungsprozessen sowie in der Steuerung von Budgets
Zum Stellenangebot

Redakteur:in/Contentmanager:in (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Köln
Wir HR Pioneers sind ein agiles Organisationsberatungskollektiv und Spezialist:innen für Transformation. Unser Team von hochmotivierten, lernfreudigen und humorvollen Kolleg:innen hat klare Ziele im Blick: Zusammenarbeit verändern und unsere Kund:innen begeistern. Dafür arbeiten wir selbstorganisiert und im Rahmen verteilter Führung. Wir probieren gerne Neues aus und nehmen Fehlschläge als Lernerfahrung und Entwicklungshelfer an. Eigenverantwortung und Eigeninitiative sind für jede:n von uns ein wichtiger Baustein unseres Selbstverständnisses und Teil unseres Erfolgs. Was uns eint? Unsere Vision von einer menschlicheren und zukunftsfähigeren ArbeitsWelt. Auch im Bereich der Marketingkommunikation möchten wir uns weiterentwickeln. Daher wünschen wir uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung durch ein:e Redakteur:in/Contentmanager:in (gerne mind. 28 Wochenstunden). Redakteur:in/Contentmanager:in (m/w/d) Du beherrschst die deutsche Sprache und ihre Rechtschreibung quasi perfekt. Du verstehst es, auch verworrene Texte stilsicher und lesefreundlich zu redigieren. Du kannst zielgruppen-, marken- und medienadäquat schreiben. Du kannst Inhalte in unterschiedlichen Content-Formaten crossmedial denken und bestenfalls auch aufbereiten. Du hast Agenturerfahrung bzw. Erfahrung in crossfunktionaler Zusammenarbeit und der Anleitung von Freelancern. Du hast ein Gespür für Grafisches und weißt, wie wichtig die Einhaltung des CI für die Markenführung ist. Du hast eine hohe Affinität zu dem Themenreigen HR, New Work, Agilität und Transformation. Du bist mit Content-Kanälen wie LinkedIn und Twitter vertraut. Vielleicht hast Du auch Interesse daran, Dich da aktiv an inhaltlichen Diskussionen zu beteiligen, um HR Pioneers zu vernetzen und die Transformation der Arbeitswelt voranzutreiben. Du bringst auch etwas anderes mit, das uns und unseren Kund:innen weiterhilft? Oder möchtest etwas Bestimmtes gerne bei uns lernen? Lass es uns wissen! realistische Selbsteinschätzung und Einfühlungsvermögen gute Selbstorganisation ein gewisses Maß an Konfliktfähigkeit (Wir lernen da gerade selbst dazu ;-)) Freude daran, die eigene Entwicklung und innere Arbeit voranzutreiben Identifikation mit unserer Vision, unseren Werten und unserer Gemeinwohl-Orientierung eine Arbeitsatmosphäre, in der Du ganz Mensch und als Mensch ganz sein darfst Kolleg:innen, die Dir jederzeit Fragen beantworten und Unterstützung bieten eine Arbeit, die Dir Sinn gibt (Wir sind ein Unternehmen der Gemeinwohl-Ökonomie.) tägliche Lernerfahrungs- und Entfaltungsmöglichkeiten freie Weiterbildungs- und Entwicklungsräume Möglichkeiten, Dich fachübergreifend zu beteiligen Homeoffice auch ohne Corona Fair gehandelten Bio-Kaffee und regionales Bio-Obst in der "Pioneers Oase"
Zum Stellenangebot

C# .NET Softwareentwickler / Developer (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, Bonn, Aachen
C# ist Ihre zweite Muttersprache? Sie wollen nicht nur Software, sondern auch Ihre Karriere entwickeln?Dann definieren Sie mit uns den Sourcecode für Ihren Traumjob! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag renommierter Unternehmen aus Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln, Bonn und Aachen, suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen C# .NET Softwareentwickler / Developer (m/w/d) .Entwicklung und Implementierung neuer Softwareanwendungen Fortlaufende Pflege und Weiterentwicklung bestehender Softwareanwendungen Analyse der Anforderungen aus den Fachbereichen sowie Überführung der Anforderungen in ein Pflichtenheft Enge Abstimmung der Ergebnisse mit den Fachabteilungen sowie Dokumentation der Anwendungen Gestaltung praxisorientierter Lösungen zur Verbesserung von UnternehmensprozessenErfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/in Anwendungsentwicklung Erste Berufserfahrung in der Softwareentwicklung Fundierte, praxisfeste Kenntnisse in den Technologien VBA und .NET Sehr gute Kenntnisse in C# und VB.NET sowie gute C++-Kenntnisse Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse sowie idealerweise gute Englischkenntnisse Analytisches Denken und konzeptionelle Stärke Schnelle Auffassungsgabe Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit ZuverlässigkeitWir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d) – bis zu 4.050 € brutto Grundgehalt + Zulagen

Fr. 22.10.2021
Aachen, Dortmund, Bielefeld, Bonn, Wuppertal, Warstein, Münster, Westfalen, Mönchengladbach
Wir, die ilomed GmbH, legen als Personaldienstleister im Gesundheitssektor unseren Fokus auf die Zufriedenheit unserer medizinischen Fachkräfte. Seit Jahren arbeiten wir mit einer Vielzahl an namhaften Kliniken und Pflegeheimen in ganz Deutschland erfolgreich zusammen und können somit auf die persönlichen Bedürfnisse unserer Mitarbeiter ideal eingehen.   Du bist auf der Suche nach einer Festanstellung in der Pflege, bei der Du und Deine wertvolle Arbeit, die Du Tag für Tag leistest, endlich gesehen und wertgeschätzt wird? Dann komm zu uns!    Du stehst im Mittelpunkt. Unsere Aufgabe ist es, Dir den Rücken freizuhalten, damit Du Deinem Pflegeberuf mit Herzblut nachgehen kannst und auch Zeit für Dein Privatleben hast. Immer für Dich da. Ein fest zugewiesener Ansprechpartner steht Dir bei allen Anliegen immer zur Seite. Arbeiten, wo Du möchtest. Durch unser deutschlandweites Kundennetzwerk können wir Dir – egal wo Du wohnst – eine Stelle in der Pflege anbieten. Du bestimmst dabei den Radius. Zufriedenheit. Unsere Pflegefachkräfte empfehlen uns mit über 98 Prozent bei der Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu weiter.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Aachen, Dortmund, Bielefeld, Bonn, Wuppertal, Warstein, Münster, Mönchengladbach.   Deine Aufgaben als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d): Durchführung der Überwachungs- und Behandlungspflege Psychosoziale Betreuung Deiner Patienten Vertrauensvoller Ansprechpartner für Angehörige Planung und Dokumentation von Pflegeprozessen Abwechslungsreiche Einsätze in unterschiedlichen Krankenhäusern und Kliniken   Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Freundliches Auftreten Verantwortungsbewusst und empathisch Bereitschaft im Team zu arbeiten Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Spaß an der Arbeit mit Menschen   Das erwartet Dich: Attraktives Grundgehalt von bis zu 4.050 € brutto Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Vollzeit: 35 Stunden / Woche; alternativ Teilzeit Flexible Urlaubsplanung Unbefristetes Arbeitsverhältnis von Anfang an Betriebliche Altersvorsorge bzw. Krankenversicherung Fahrtkostenerstattung alternativ Dienstwagen (inkl. Tankkarte zur privaten Nutzung) Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie   Du kannst bei uns regional, überregional oder deutschlandweit arbeiten. Sobald Dein Arbeitsweg eine gewisse Distanz übersteigt, kümmern wir uns selbstverständlich um Deine Unterkunft, übernehmen die Kosten dafür und Du erhältst eine tägliche Verpflegungspauschale.    Du möchtest uns kennenlernen? Dann freuen wir uns sehr, uns bei Dir als Arbeitgeber vorstellen zu dürfen und Dir Deine Möglichkeiten bei ilomed aufzuzeigen. Sende uns einfach Deine Expressbewerbung: https://ilomed.de/jetzt-bewerben, rufe uns an: 0211 83 83 255 - 0 oder schreibe uns eine kurze Mail an bewerbung@ilomed.de – wir melden uns zeitnah bei Dir zurück, um einen Termin für ein unverbindliches Vorstellungsgespräch zu vereinbaren. Bis bald! Dein ilomed Team
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Import / Export

Fr. 22.10.2021
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln
Sie suchen als Spezialist im Im- und Export eine berufliche Herausforderung, in der Sie Ihr Wissen von A wie Akkreditive über L wie Luft- und Landtransporte bis Z wie Zollrecht produktiv einbringen können?Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen.  Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag eines renommierten Unternehmen aus Düsseldorf, Dortmund, Essen und Köln suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Sachbearbeiter (m/w/d) Import / Export.Selbständige Abwicklung internationaler Exportsendungen mit verschiedenen Verkehrsträgern Auswahl der geeigneten Transportmittel für Luft-, See- und Landtransporte Verhandlungen mit Transportdienstleistern Bearbeitung der Akkreditive und Ausfuhrunterlagen Importabwicklung inklusive der Erstellung von Zoll- und Exportdokumenten (z.B. Transport- und Lagerpapiere, Versicherungspolicen und Warenbegleitpapiere) Überwachung der termin- und sachgerechten Abwicklung der Import- und ExportsendungenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und erste Berufserfahrung im Bereich Export und/oder Import Fachwissen im Zollrecht Kenntnisse im Einfuhrumsatzsteuerrecht sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse Weitere Fremdsprachen (Französisch, Spanisch, Niederländisch) sind von Vorteil Sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Problemlösungsorientierung und Belastbarkeit Zuverlässige und systematische ArbeitsweiseWir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (w/m/d) – bis zu 4.050 € brutto Grundgehalt

Fr. 22.10.2021
Hannover, Bonn, Köln, Düsseldorf, Berlin, Leipzig, Dresden, Halle (Saale)
Wir, die ilomed GmbH, legen als Personaldienstleister im Gesundheitssektor unseren Fokus auf die Zufriedenheit unserer medizinischen Fachkräfte. Seit Jahren arbeiten wir mit einer Vielzahl an namhaften Kliniken und Pflegeheimen in ganz Deutschland erfolgreich zusammen und können somit auf die persönlichen Bedürfnisse unserer Mitarbeiter ideal eingehen.   Du bist auf der Suche nach einer Festanstellung in der Pflege, bei der Du und Deine wertvolle Arbeit, die Du Tag für Tag leistest, endlich gesehen und wertgeschätzt wird? Dann komm zu uns!    Du stehst im Mittelpunkt. Unsere Aufgabe ist es, Dir den Rücken freizuhalten, damit Du Deinem Pflegeberuf mit Herzblut nachgehen kannst und auch Zeit für Dein Privatleben hast. Immer für Dich da. Ein fest zugewiesener Ansprechpartner steht Dir bei allen Anliegen immer zur Seite. Arbeiten, wo Du möchtest. Durch unser deutschlandweites Kundennetzwerk können wir Dir – egal wo Du wohnst – eine Stelle in der Pflege anbieten. Du bestimmst dabei den Radius. Zufriedenheit. Unsere Pflegefachkräfte empfehlen uns mit über 98 Prozent bei der Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu weiter.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Hannover, Bonn, Köln, Düsseldorf, Berlin, Leipzig, Dresden, Halle (Saale).   Deine Aufgaben als Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d): Durchführung der Grund- und Behandlungspflege Pflege und Unterstützung hilfsbedürftiger Kinder Vertrauensvoller Ansprechpartner für Eltern Planung und Dokumentation von Pflegemaßnahmen Sicherstellung von wichtigen Qualitätsstandards in der Pflege Abwechslungsreiche Einsätze in unterschiedlichen Einrichtungen   Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger oder zur Pflegefachkraft (m/w/d) Freundliches Auftreten Verantwortungsbewusst und empathisch Bereitschaft im Team zu arbeiten Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Spaß an der Arbeit mit Menschen   Das erwartet Dich: Attraktives Grundgehalt von bis zu 4.050 € brutto Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Vollzeit: 35 Stunden / Woche; alternativ Teilzeit Flexible Urlaubsplanung Unbefristetes Arbeitsverhältnis von Anfang an   Betriebliche Altersvorsorge bzw. Krankenversicherung Fahrtkostenerstattung alternativ Dienstwagen (inkl. Tankkarte zur privaten Nutzung) Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie   Du kannst bei uns regional, überregional oder deutschlandweit arbeiten. Sobald Dein Arbeitsweg eine gewisse Distanz übersteigt, kümmern wir uns selbstverständlich um Deine Unterkunft, übernehmen die Kosten dafür und Du erhältst eine tägliche Verpflegungspauschale.   Du möchtest uns kennenlernen? Dann freuen wir uns sehr, uns bei Dir als Arbeitgeber vorstellen zu dürfen und Dir Deine Möglichkeiten bei ilomed aufzuzeigen. Sende uns einfach Deine Expressbewerbung: https://ilomed.de/jetzt-bewerben, rufe uns an: 0211 83 83 255 - 0 oder schreibe uns eine kurze Mail an bewerbung@ilomed.de – wir melden uns zeitnah bei Dir zurück, um einen Termin für ein unverbindliches Vorstellungsgespräch zu vereinbaren. Bis bald! Dein ilomed Team
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: