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sonstige-branchen: 130 Jobs in Köln

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 125
  • Ohne Berufserfahrung 68
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 126
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 118
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Praktikum 1
Sonstige Branchen

Supply Chain Manager (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Bonn
Die SPORTTOTAL VENUES GmbH mit Sitz in Rheinbach sucht zum schnellstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit, befristet für ein Jahr, eine/n Supply Chain Manager (m/w/d) Die SPORTTOTAL VENUES GmbH, eine Tochtergesellschaft der SPORTTOTAL AG, befasst sich mit der Konzeption, Planung, Herstellung, Lieferung und Inbetriebnahme von elektronischer Infrastruktur für Sportstätten und Rennstrecken. Außerdem ist Sie für den operativen Betrieb und die Programmierung für eines der größten deutschen Digital Signage-Netzwerke verantwortlich. U.a. zeichnet der Bereich Venues für die Ausstattung von u.a. folgenden Rennstrecken verantwortlich: Sochi Autodrom (Russland), Kuwait Motor Town (Kuwait) sowie Igora Drive (St. Petersburg, Russland). Weitere Projekte befinden sich in Verhandlung bzw. Planung. Management der Lager-, Transport- und logistischen Service­dienst­leister Planung und operative Steuerung der Logistik­prozesse zum Zentrallager und den Logistikpartnern Ansprechpartner für interne Kunden inklusive Sicherstellung der Warenversorgung Verantwortlich für die Prüfung der Lagerbestände sowie der (An-)Liefertermine Planung und operative Steuerung der externen Dienstleister für den Rollout der sporttotal.tv _ Kamertechnik Unterstützung und Koordination der Rolloutprozesse der sporttotal.tv_Kameratechnik Übernahme operativer Aufgaben der Supply Chain Operativer Einkauf Kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen in der Supply Chain oder im Einkauf Sehr gutes Verständnis der gesamten unternehmerischen Wertschöpfungskette sowie der betriebswirtschaftlichen und logistischen Zusammenhänge Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Produkten und ERP-Systemen. Analytische und strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägtes Prozessverständnis, Ehrgeiz, verbindlicher Kommunikationsstil sowie eigenverantwortliches Arbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Einen interessanten Arbeitsplatz in einem engagierten und motivierten Team Flache Hierarchie, offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege Kollegiale Arbeitsatmosphäre
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Inhouse-Berater (m/w/d) SAP SD/CS

Di. 25.02.2020
Urbach
Sie bieten Leistung, Leidenschaft und Erfahrung und suchen eine neue, spannende Heraus­forderung? Dann entdecken Sie DUNGS – den führenden Anbieter für tech­nische Spitzen­produkte und System­lösungen für Gas­sicher­heits- und Regelungs­technik für die Heiz- und Prozess­wärme-Industrie sowie für Gasmotoren­her­steller. Mit über 650 Mit­arbeitern in Europa, Amerika und Asien bieten wir unseren zufriedenen Kunden innovative Lösungen und geben Ant­worten auf die Her­aus­forderungen von morgen. Unsere Produkte sind nur so gut wie die Menschen, die dahinter­stehen. Wir bieten kurze Ent­scheidungs­wege, abwechslungs­reiche Auf­gaben, die Förderung der fach­lichen und persön­lichen Weiter­ent­wicklung sowie ein partner­schaft­liches Betriebs­klima in einem unab­hängigen Familien­unter­nehmen. Profitieren Sie von den interessanten Perspektiven und verstärken Sie unser Team IT als Inhouse-Berater (m/w/d) SAP SD/CS Optimieren und Standardisieren von SAP-Unternehmens­pro­zessen Organisations-, Prozess- und Anwendungs­beratung Einführung in Add-ons und/oder Business Functions Support der Fach­be­reiche im 2nd Level Support auf nationaler und inter­nationaler Ebene Ganz­heit­liche und selbst­ständige Betreuung der SAP-Module Vorbereitung und Durch­führung von User-Schulungen und Work­shops für interne Kunden Abbildung der Geschäfts­pro­zesse im SAP-System mittels Customizing Mitarbeit in Pro­jekten (z.B. SAP-Roll­outs und -Implementierung) Studium der Wirt­schafts­in­formatik oder eine ver­gleich­bare Quali­fi­kation Mehrjährige Berufs­er­fahrung im Bereich SAP Ver­trieb (SD) und/oder Service (CS) Umfang­reiches Customizing-Know-how Sehr gute Englisch­kennt­nisse in Wort und Schrift Reise­bereit­schaft Teamgeist, über­zeugendes Auf­treten und Dienst­leistungs­orientierung zeichnen Sie aus
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Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, Bonn, Aachen
Sie suchen als Kreditorenbuchhalter/in eine berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können?Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland.Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag renommierter Unternehmen aus Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln, Bonn und Aachen suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Kreditorenbuchhalter (m/w/d).Sortierung, Eingabe bzw. Scannen der Eingangsrechnungen Rechnungsprüfung Kontierung und Buchung der Eingangsrechnungen Zahlungsverkehr Kontenabstimmung StammdatenpflegeErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung oder in vergleichbarer Position Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit und Ergebnisorientierung Analytische Fähigkeiten und hohe ZahlenaffinitätAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen.Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Einkäufer (m/w/d)

So. 23.02.2020
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, Bonn, Aachen
Sie suchen eine vielfältige Herausforderung im Einkauf, in der Sie Ihr Know-how von A wie Ausschreibungen über O wie Optimierung von Einkaufsprozessen über V wie Vertragsverhandlungen produktiv einsetzen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kunden, ein am Markt gut positioniertes Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln, Bonn und Aachen, suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Einkäufer (m/w/d).Kosten-, termin- und qualitätsgerechte Beschaffung von Gütern und Dienstleistungen Durchführung von Ausschreibungen Aufbereitung von Angeboten und Erstellung von Angebotsvergleichen Auswahl und Bewertung von Lieferanten Mitarbeit bei Vertragsverhandlungen und -abschlüssen Überwachung von Lieferterminen und Fristen Durchführung von Preis- und Marktanalysen über die Produkt- und Dienstleistungsgruppen sowie die Bereitstellung dieser Informationen an verschiedene Fachabteilungen Umsetzung von Standardisierungen und Optimierungen der EinkaufsprozesseErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zur/zum Fachkauffrau/-mann für Einkauf und Logistik Erste Berufserfahrung im Einkauf Idealerweise Kenntnisse in der Vertragsgestaltung/im Vertragsrecht Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse Kenntnisse eines gängigen Warenwirtschaftssystems (z.B. Navision, SAP) Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Organisationstalent Analytisches Denken und Handeln Zuverlässige Arbeitsweise Eigenverantwortliches ArbeitenWir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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SEA-Manager (m/w/d)

So. 23.02.2020
Köln
Was wir tun? Wir machen unsere Kunden erfolgreich. Punkt! Mal B2C, mal B2B – da legen wir uns nicht so fest. Wir wollen einfach das beste Ergebnis, aber nicht um jeden Preis.  Abendliche Briefings und spontane Mitternachts-Kreativrunden gibt's bei uns deshalb nicht. Dafür aber einige Annehmlichkeiten in unserem Büro im Kölner Komponistenviertel. Und 30 großartige Kolleg*innen, die mit dir lachen, streiten, arbeiten und feiern. Wir haben übrigens ein grünes Herz. Nachhaltigkeit ist uns nämlich wichtig und Teil unserer Unternehmenskultur. So kommt es, dass wir das Eine tun und das Andere lassen – und nicht jedes Projekt annehmen, egal wie lukrativ es ist!  Glaubst du nicht? Dann komm vorbei – und beweise uns das Gegenteil! ;-) Du hast Budgetverantwortung und konzipierst, steuerst, optimierst und entwickelst Kampagnen für Google, Bing und verschiedene Preissuchmaschinen. Du führst Kampagnentrackings, Reportings und weiterführende Analysen durch und leitest passende Handlungsempfehlungen ab. Du konzipierst Tests, führst diese durch und wertest sie aus, um deine SEA-Aktivitäten durch neue Methoden, Tools und Technologien kontinuierlich zu verbessern. Du betreust deine Kunden und sorgst zusammen mit dem Team durch Workshops, Ideen- und Ergebnispräsentationen für Wachstum und Kundenzufriedenheit. Must-have Du hast nach mindestens einem Jahr in einem Performance-Marketing-Team deine Sporen als SEA-Manager verdient, inklusive der gängigen Tools und Technologien: Google und Bing Ads Google Analytics und Matomo Google Merchant Center Google Data Studio Du liebst Zahlen, denkst analytisch und jonglierst souverän mit SVerweis Pivot-Tabellen. Egal wo du herkommst, deine Deutschkenntnisse haben Muttersprachlerniveau und Selbstmotivation ist dein Markenzeichen. Wichtig ist uns außerdem, dass du ein Teamplayer bist, der Spaß daran hat, interdisziplinär zu arbeiten. Nice-to-have Du hast dein Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Marketing, Online-Marketing oder E-Commerce, erfolgreich abgeschlossen. Erfahrung mit Facebook, Xing, Linkedin und Instagram Ads. Herausfordernde Aufgaben und tatkräftige Unterstützung, falls du sie brauchst 30 Kolleg*innen mit denen man gerne arbeitet und mit denen man wachsen kann Echter Team-Spirit – gemeinsam siegen, (möglichst selten) gemeinsam verlieren Ein großräumiges Büro im Herzen des Kölner Komponistenviertels Offene Türen und offene Ohren für deine Ideen Betriebliche Altersvorsorge mit einem Zuschuss von uns Kaffee, Getränke, Obst, Süßigkeiten und ein VRS-Ticket for free Gemeinsamer Sport (wegen der Süßigkeiten) Lust, mal reinzuschauen? Komm vorbei und lerne uns kennen. Wir beißen nicht. Und sind eigentlich auch sonst ganz umgänglich.
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Vorstandsassistenz / Geschäftsführungsassistenz (m/w/d)

So. 23.02.2020
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, Bonn, Aachen
Als Assistent/in in der Führungsetage erleben Sie das Tagesgeschäft der Geschäftsführung hautnah mit und unterstützen mit Ihrem organisatorischen Know-how tatkräftig das Management. Sie fühlen sich dieser Aufgabe gewachsen? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kunden, ein am Markt gut positioniertes Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln, Bonn und Aachen, suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Vorstandsassistenz / Geschäftsführungsassistenz (m/w/d).Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft Durchführung von Recherchen sowie Datenanalysen zur Entscheidungsvorbereitung Betreuung und Koordination bereichsübergreifender Projekte Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings, Sitzungen und Geschäftsreisen Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Statistiken und Reportings Funktion als Schnittstelle und Ansprechpartner/in für interne sowie externe AnsprechpartnerErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr guter Umgang mit dem MS Office-Paket Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Souveränes und freundliches Auftreten Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Serviceorientierung ZuverlässigkeitWir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Windows Systemadministrator (m/w/d)

So. 23.02.2020
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, Bonn, Aachen
Sie sind Windows-Profi und suchen eine neue berufliche Herausforderung in der Sie Ihr Wissen von A wie Active Directory über M wie Microsoft Server- und Client-Betriebssysteme bis Z wie Zugangsberechtigungen für Windows-User produktiv einsetzen und erweitern können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kunden, ein am Markt gut positioniertes Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln, Bonn und Aachen, suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Windows Systemadministrator (m/w/d).Installation und Administration der IT-Infrastruktur im Microsoft-Umfeld Sicherstellen der Systemverfügbarkeit und Behebung von Störungen Bereitstellung von Funktionen und Diensten, Nutzerverwaltung und Zugangsberechtigungen Beratung und Betreuung der Endanwender vor Ort und per RemoteAusbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Ausbildung mit erster Berufserfahrung Fundierte Erfahrungen mit Microsoft Server und Clients Betriebssystemen Sichere Kenntnisse im Umgang mit Active Directory Netzwerkerfahrung (LAN, WLAN, Routing, Firewalls, VPN etc.) Gute Kenntnisse von Backupstrategien und -technologien wie Symantec Backup Exec Erfahrung mit Virtualisierungstools wie VMware ESX, vSphere, HyperV Idealerweise Erfahrungen mit MS Exchange Erste Erfahrungen mit SAN sind wünschenswert Sehr gute bis gute Deutschkenntnisse sowie idealerweise gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Dienstleistungs- und Beratungsorientierung Hands-on-Mentalität Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität TeamfähigkeitEs erwartet Sie eine herausfordernde Aufgabenstellung in sehr interessanten und renommierten Unternehmen, in welchen Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten optimal einbringen und Ihre beruflichen Ziele realisieren können. Sprechen Sie mit uns. Gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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IT-Systemadministrator (m/w/d)

So. 23.02.2020
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln
Sie suchen als IT-Systemadministrator einen Job, in dem Sie Ihr Wissen von A wie Anwendersupport über I wie Installieren von Hard- und Software bis Z wie Zugang zu WLAN, WAN und LAN produktiv einsetzen können?Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag renommierter Unternehmen aus Düsseldorf, Dortmund, Essen und Köln suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen IT-Systemadministrator (m/w/d).Administration und Weiterentwicklung der gesamten IT-Infrastruktur Anpassung und Weiterentwicklung der vorhandenen ERP-Systeme Installation von Rechnern und sonstiger Hardware Anwendersupport Pflege und Aktualisierung aller Datenbanken Installation und Pflege von StandardsoftwareAbgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung (z.B. Fachinformatiker (m/w) Systemintegration) Gute Kenntnisse in Windows Server 2012, Exchange, MS SQL und Active Directory Umfassendes Know-how im Bereich WLAN, WAN sowie LAN Erfahrung in der Betreuung von Servern Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse sowie idealerweise gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Dienstleistungs- und Beratungsorientierung Hands-on-Mentalität Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität TeamfähigkeitWir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Sachbearbeiter (m/w/d) in der Buchhaltung

Sa. 22.02.2020
Köln
Sie suchen als Buchhalter (m/w/d) eine berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personalexperte jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines namhaften Unternehmens aus Köln suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als engagierten und zuverlässigen Sachbearbeiter (m/w/d) in der Buchhaltung.Kontierung und Buchung der Debitoren sowie Kreditoren Unterstützung der Sach- und Anlagenbuchhaltung Abstimmung der Konten Zuständigkeit für den gesamten Zahlungsverkehr Betreuung des Mahnwesens Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen Mitarbeit bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse StammdatenpflegeErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung ist wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Erste Kenntnisse im Umgang mit einem der gängigen ERP-Systeme (SAP R/3, Navison etc.) Englischkenntnisse sind wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Teamleiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung

Sa. 22.02.2020
Köln
Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Für unser Kundenunternehmen mit Sitz in Köln suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Teamleiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung.Verantwortung für die gesamte Überwachung sowie Steuerung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Steuerung aller Finanztransaktionen sowie für die Kontenverwaltung Ansprechpartner aller Kreditoren- und Debitorenbuchhalter in allen fachlichen Fragen Analyse der Zahlungsprozesse Prozesse neu aufsetzen und optimierenErfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Rechnungswesen oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen in der Teamführung Kenntnisse im Controlling und Monitoring Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige Arbeitsweise Proaktives Mitdenken Teamfähigkeit und Ausdauer Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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