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Sonstige Branchen: 117 Jobs in Kray

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung 12
  • Finanzbuchhaltung 12
  • Netzwerkadministration 9
  • Systemadministration 9
  • Sachbearbeitung 8
  • Innendienst 7
  • Softwareentwicklung 7
  • Entwicklung 6
  • Leitung 5
  • Projektmanagement 5
  • Teamleitung 5
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  • Außendienst 3
  • Controlling 3
  • Einkauf 3
  • Gehalt 3
  • Lagerlogistik 3
  • Lohn 3
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Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 110
  • Ohne Berufserfahrung 62
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 110
  • Home Office 18
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 101
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Sonstige Branchen

CERT - Digital Forensic Investigator (m/w/divers)

Mo. 08.03.2021
Essen, Ruhr
thyssenkruppist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 60 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2019/2020 einen Umsatz von 29,9 Mrd€. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer gut 104.000 Mitarbeitenden sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung.CERT - Digital Forensic Investigator (m/w/divers)Die thyssenkrupp Information Management GmbH erbringt als kompetenter Technologie-Partner ausgewählte IT-Services und liefert innovative On-Demand-Lösungen für unsere Kunden in der gesamten thyssenkrupp Gruppe. Mit über 350 Mitarbeitenden stehen wir für wertschöpfende IT-Lösungen und wettbewerbsfähige und flexible IT-Dienstleistungen innerhalb unserer IT-Community. Gemeinsam stellen wir die Einhaltung der Anforderungen von gemeinsamen IT-Plattformen, Diensten und Standards sicher. Wir befinden uns in einer umfassenden Transformation, in der wir uns kontinuierlich mit innovativen Werkzeugen und Arbeitsmethoden weiterentwickeln. Werden Sie Teil unseres Teams und entwickeln Sie mit unseren Kunden aktiv ausgewählte IT-Services und Lösungen der Zukunft.Ihre AufgabenSie werden Teil eines Teams zur Identifizierung und Untersuchung von IT-Sicherheitsvorfällen in Verbindung mit thyssenkrupp.Sie übernehmen die Aufdeckung und Analyse von Cybercrime-Angriffen mittels spezieller, digital-forensischer Methoden und Werkzeugen.Die eigenständige Durchführung von digital-forensischen Sicherungen und Analysen im Bereich der Netzwerk-Forensik, auch in virtuellen Umgebungen gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich.Sie unterstützen bei der Analyse, Bearbeitung und Lösung von IT-Sicherheitsvorfällen.Die Zusammenfassen von Aufgabenstellungen, Vorgehensweisen und Ergebnissen in Form von Berichten sowie die grafische Auswertungen über den zeitlichen Verlauf von Aktivitätsmustern im Rahmen von Cyber-Angriffen übernehmen Sie ebenfalls.Sie arbeiten fachbereichsübergreifend mit Expertinnen und Experten aus verschiedenen Bereichen der Informationssicherheit zusammen.Sie bearbeiten und unterstützen in Investigationen von Anfang bis Ende, inklusive effektiver Kommunikation von verständlichen Ergebnissen zu Stakeholdern.Sie übernehmen die Vermittlung technischer Inhalte an nicht-technische Gesprächspartner und die regelmäßige Kommunikation mit internen Kunden.Sie übernehmen die Überwachung des Fortschritts einer forensischen Untersuchung und der Bereitstellung der notwendigen Daten. Außerdem informieren Sie sich proaktiv über relevante neue Technologien und passen Ihr Wissen dem technischen Fortschritt kontinuierlich an.Die Durchführung von ad-hoc Computer- und Netzwerk-Forensik inkl. des Mitschnitts und der Analyse von Datenverkehr je nach Bedarf und die Aktualisierung und Pflege der fachspezifischen Dokumentation, Werkzeuge und Infrastruktur des Teams übernehmen Sie gerne. Ihr ProfilSie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation.Sie haben signifikante Berufserfahrung in der operativen IT-Sicherheit / Digital Forensics oder einen gleichwertigen Werdegang.Bei Ihnen sind fortgeschrittene Kenntnisse über Cyber-Angriffstechniken und Strategien zur Schadensbegrenzung verankert.Sie haben Kenntnis von branchenweit gängigen Methoden im Bereich Digital Forensics und Incident Response und Projektmanagement sowie der Normenfamilie ISO 27000, speziell der ISO 27001 und ISO 27035 sowie der SANS Incident Response Methodik.Sie verfügen über vertiefte Kenntnisse gängiger Betriebssysteme (Windows und Linux) inkl. Administration und technischer Interna bzw. Softwareentwicklungsschnittstellen und Wissen über anerkannten forensischen Tools, wie z.B. Axiom, IEF, Xways.Über praktische Erfahrung in der Implementierung von Lösungen mit Python, Django, Linux Scripting usw. verfügen Sie ebenfalls.Mehrere Projekte gleichzeitig effektiv abzuwickeln stellt für Sie kein Problem. Sie überzeugen gekonnt mit Ihrer Problemlösungskompetenz, durch kritisches Denken und einer proaktiven Einstellung.Sie sind belastbar, bringen eine hohe Motivation mit und zeigen starkes Engagement. Sie gehen mit sensiblen Informationen vertraulich um und stellen die Einhaltung des TLP-Levels sicher.Sie kommunizieren fließend auf Deutsch und Englisch in Wort und Schrift und können mit zusätzlichen Industriestandard-Zertifizierungen wie z.B.: GCFE, GREM, GNFA, GCFA, GDAT, etc. punkten.Ansprechpartnerthyssenkrupp Services GmbHJessica Jehmlich Recruiting ExpertTel.: +49 201 844-575715 Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem:Teilnahme an Gesundheitsaktionen und Attraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine hervorragende betriebliche AltersvorsorgeSehr gute berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Team, im Unternehmen und in der UnternehmensgruppeEine steile Lernkurve durch Themenvielfalt und Einsatz moderner Technologien und ToolsHerausfordernde Tätigkeiten in einem jungen, dynamischen Team mit flachen HierarchienVollständige Integration in das Team, kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinanderAttraktive Rahmenbedingungen wie Weiterbildungsmöglichkeiten und flexible Arbeitszeiten.Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt! Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Selbständiger Agenturleiter (m/w/d)

So. 07.03.2021
Berlin, Fulda, Jena, Bremen, Rostock, Leipzig, Köln, Kassel, Hessen, Suhl, Essen, Ruhr, Freiburg im Breisgau
SELBSTÄNDIGER AGENTURLEITER GESUCHT (M/W/D)Bundesweit, Berlin, Fulda, Jena, Bremen, Rostock, Leipzig, Köln, Kassel, Suhl, Essen, Freiburg, Münster Die wattline GmbH vergibt nur noch 7 von 10 exklusiven Agenturlizenzen für den Ausbau unserer Vertriebsstruktur an erfahrene Führungskräfte aus dem Vertrieb: Als mächtigste Einkaufsgemeinschaft sorgt wattline seit 1999 für dauerhaft bessere Preise bei Strom und Gas. Kleine und mittlere Unternehmen beraten wir hinsichtlich weiterer Einsparpotenziale beim Energieverbrauch und den Kosten. Über 20.000 Mitglieder vertrauen wattline mehr als 1,3 Mrd. € Energiekosten an. Als Lizenznehmer erhalten Sie Zugang zu einem der marktstärksten Produkte, das sich legendär einfach verkauft und gerade jetzt als massiv krisensicher beweist. Sie als Agenturleiter profitieren nicht nur einmalig vom monatlichen Neuumsatz Ihrer Agentur, sondern jeden Monat immer wieder und automatisch aus dem Bestand. Zudem erhalten Sie attraktive monatliche Unterstützungen und Karrieremöglichkeiten. Vertrieb des wattline Produktportfolios und Ausbau des Kundenstamms Führung, Ausbildung und Steuerung bestehender Agenturmitarbeiter Rekrutierung neuer Agenturmitarbeiter Sie führen bereits erfolgreich eine Vertriebsagentur min. 10 angestellte oder selbständige Mitarbeiter eigener Kundenstamm mit Fokus auf kleine und mittlere Gewerbe Kontakt- & Führungsstärke Netzwerkfähigkeit und Erfahrung im Aufbau von Vertriebsstrukturen eigenes Büro als Agenturstandort überdurchschnittliche Provisionen zzgl. Agenturbonus zusätzliche Kunden für Ihre Agentur Expansion mit dem stärksten Produkt am Markt lukrative Karrierestufen sinnvolle Systemunterstützung & nützliche Vertriebstools Rückendeckung von einem 20-jährigen, inhabergeführten Familienunternehmen Terminunterstützung und Vollterminierung möglich
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Steuerfachangestellter (m/w/d)

So. 07.03.2021
Dortmund
Sie sind ein zuverlässiger Steuerfachangestellter (m/w/d) und suchen eine spannende berufliche Herausforderung, in der Sie Ihre Erfahrungen mit einbringen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Unser namhafter Kunde aus Dortmund bietet interessante Perspektiven. Wir suchen Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als Steuerfachangestellter (m/w/d).Betreuung eines eigenen Mandantenkreises Bearbeitung der Finanzbuchhaltungen Monatliche Durchführung von Umsatzsteuervoranmeldungen Mitwirkung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Korrespondenz mit Mandanten und Behörden Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen Erstellung von SteuererklärungenErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten Erste Berufserfahrungen im relevanten Bereich Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Kenntnisse im Umgang mit einem gängigen ERP-System Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Analytische Fähigkeiten und eine hohe ZahlenaffinitätAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzende Position! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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IT Systemadministrator VoIP (m/w/d) - IT System Engineer Telefonie

So. 07.03.2021
Essen, Ruhr
Vor über 50 Jahren begann die Erfolgsgeschichte unseres Kunden aus der Automatisierungsbranche und legt seitdem ein beachtliches Wachstum hin. Aktuell ist unser Mandant stolz darauf mit rund 8.000 Mitarbeitern weltweit tätig zu sein und die höchste Qualität zu garantieren. Das Geheimrezept ist eine Mischung aus Innovation und Zielstrebigkeit kombiniert mit einem klaren Focus auf das Wohl der Mitarbeiter. Wir suchen nun einen IT Systemadministrator VoIP (m/w/d) - IT System Engineer Telefonie für den Raum Essen in unbefristeter Festanstellung, der genügend „Drive“ mitbringt, unseren inhabergeführten Kunden auch weiterhin an der Weltspitze zu halten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Konzeption, Administration und Betreuung der VoIP Landschaft (Avaya und Polycom) Optimierung und Weiterentwicklung der bestehenden Telefonie- und Kommunikationssysteme   Schnittstellenfunktion zu verschiedenen externen Dienstleistern sowie erster Ansprechpartner für interne Fachabteilungen Troubleshooting sowie Sicherstellung des reibungslosen Betriebs im Rahmen des 2nd und 3rd Level Supports im internationalen Umfeld Umsetzung von verschiedenen IT-Projekten im Bereich Mobile Device Management Erfolgreich abgeschlossenes Studium im IT-Bereich oder eine Ausbildung im selben Bereich mit entsprechender Berufserfahrung Einschlägige Berufserfahrung in der Administration von Telefonanlagen (Avaya/Polycom) Ihre offene und kommunikative Art sowie eine teamorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Hervorragendes Gehaltspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Unternehmensprämien, umfangreicher Zusatzleistungen wie beispielsweise einen Parkzuschuss oder ein kostenloses Bahnticket Halten Sie die Balance zwischen Berufs- und Privatleben dank einer fairen Gleitzeitregelung, bis zu 36 Urlaubstagen und die Option auf mobiles Arbeiten Eine intensive und individuell auf Sie angepasste Einarbeitung ermöglicht Ihnen den perfekten Start sowie zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten halten Ihre Karriere auf Kurs und vertiefen Ihr Know-how Freuen Sie sich noch auf viele weitere Benefits, z. B.: Subventioniertes Essen im Betriebsrestaurant mit Außenterrasse, Gesundheitsmanagement, betriebliche Altersversorge in Form einer Direktversicherung, uvm.  
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Softwaretester / Testmanager (m/w/d)

So. 07.03.2021
München, Frankfurt am Main, Dortmund, Berlin, Köln, Stuttgart, Hannover, Dresden, Mannheim
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie im Rahmen einer Festanstellung eine vakante Position als Softwaretester / Testmanager (m/w/d).Softwaretester / Testmanager (m/w/d)Festanstellung - München, Frankfurt, Dortmund, Berlin, Köln, Stuttgart, Hannover, Dresden, Mannheim - Ab sofort oder nach VereinbarungTestplanung, Durchführung und Dokumentation manueller und automatisierter Software TestsVerifizierung, Validierung sowie Auswertung der TestergebnisseBeratung und Auswahl der Testing-Tools und der TestdatenAbstimmung und enge Zusammenarbeit mit den Entwicklern und FachbereichenAbgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Erfahrung im Software Testing, idealerweise auch im TestmanagementKenntnis unterschiedlicher Testing-ToolsGrundkenntnisse in der SoftwareentwicklungPräzise und analytische ArbeitsweiseDiese Vakanz ist an mehreren Standorten bei unseren Kunden zu besetzen. Bitte teilen Sie uns mit Ihrer Bewerbung auch Ihren gewünschten Einsatzort mitVerantwortungsvolle Tätigkeit im Software Testing bei einem namhaften UnternehmenAttraktive Konditionen sowie langfristige Perspektiven und EntwicklungsmöglichkeitenKompetente und persönliche Ansprechpartner
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Softwareentwickler Java (m/w/d)

So. 07.03.2021
Frankfurt am Main, München, Hannover, Köln, Dortmund, Berlin, Mannheim, Stuttgart, Dresden
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie im Rahmen einer Festanstellung eine vakante Position als Softwareentwickler Java (m/w/d).Softwareentwickler Java (m/w/d)Festanstellung - Frankfurt, München, Hannover, Köln, Dortmund, Berlin, Mannheim, Stuttgart, Dresden - Ab sofort oder nach VereinbarungTechnische Konzeption, Design sowie Entwicklung von Programmkomponenten und SchnittstellenEntwicklung datenbankbasierter WebanwendungenSystematischer Aufbau und Pflege von automatisierten OberflächentestsZuständigkeit für die Code-Qualität, Tests und agile ProzesseEnge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen und anderen agilen TeamsAbgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung in der Webentwicklung mit Java und JEEGute Kenntnisse im objektorientierten DesignGrundwissen in Prozessen der agilen Entwicklung mit ScrumSchnelle Auffassungsgabe, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine selbstständige und sorgfältige ArbeitsweiseDiese Vakanz ist an mehreren Standorten bei unseren Kunden zu besetzen. Bitte teilen Sie uns mit Ihrer Bewerbung auch Ihren gewünschten Einsatzort mitAls namhafter Dienstleister bieten wir Ihnen neben der Zusammenarbeit mit renommierten Unternehmen, eine attraktive Vergütung, verbunden mit Entwicklungsmöglichkeiten in einem innovativen UmfeldInteressante Aufgaben bei renommierten Unternehmen in verschiedenen BranchenIndividuelle und persönliche Karriereberatung
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International Corporate Controller (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Duisburg
Apply now as International Corporate Controller (m/w/d)* In case of damage, the world counts on BELFOR. Fire, water or storm? Business or private client? Does not matter. As market leader we stand by with more than 11,100 employees in 55 countries. Globally, our projects generate a turnover of more than EUR 1.5 billion. BELFOR Europe GmbH ensures that all activities in Europe and Asia go smoothly. Controlling of the international portfolio of BELFOR Europe & Asia Cooperate with the local management and the Controlling function of our businesses abroad and be actively involved in driving further growth and profitability Review and analyse monthly, quarterly and annual subsidiary management accounts using our group reporting system OneStream and our BI system Qlikview Weekly and monthly group management reporting (e.g. Backlog, Cash, HR, Capex, or Net Working Capital) Coordinate and supervise the forecast and budget process Supporting our growth ambitions, you have the chance to (learn how to) execute and coordinate international M&A deals – from start to end (business analysis, financial due diligence, valuation, decision- and negotiation support, purchase price allocation) Work on high-profile projects (e.g. financial system integrations, group-wide standardization, reporting improvements) You have completed a Bachelor’s or Master’s degree in Business Administration or Economics with focus on Finance, Accounting or Controlling. You have first relevant work experience, at least through traineeships or internships, M&A experience is a plus. Excellent German and English language skills are required, further languages are very welcome. You have the ability to analyse and interpret quantitative data, to draw conclusions and make recommendations based on that data. You are a self-confident team player with very good communication skills and attention to detail.BELFOR is an ever-growing global player. In your role you report directly to the Head of Corporate Controlling & Accounting and communicate regularly with the BELFOR Europe Management Board. You have responsibility from day one while being guided and mentored by experienced managers and colleagues. Our offer: a permanent position with significant responsibility and autonomy – including a fair salary and a bonus on top.
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Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Bochum
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Roh­stoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 30.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganz­heitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) > Regionalverwaltung Bochum> Stellen-Nr.: 63521 Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung der Kreditoren- sowie Debitorenbuchhaltung für mehrere Beteiligungen Selbstständig erfassen Sie Buchungsbelege, Sachkonten, Banken und Kassen Zudem stimmen Sie die Konten ab und pflegen die Stammdaten Darüber hinaus sind Sie an der Optimierung und Weiterentwicklung von Geschäftsprozessen beteiligt Die vorbereitende Bearbeitung allgemeiner Büroarbeiten ergänzt Ihr Tätigkeitsprofil Als Basis bringen Sie eine kaufmännische Ausbildung mit Darüber hinaus haben Sie idealerweise Erfahrung in den Aufgaben der Buchhaltung Das Beherrschen gängiger EDV-Systeme, vor allem Microsoft Office, ist für Sie selbstverständlich Sie besitzen die Bereitschaft, sich in die firmeneigene Software einzuarbeiten Als engagierter Teamplayer bringen Sie zudem eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise mit Sie verfügen über ein hohes Organisationsvermögen und verlieren auch in hektischen Situationen nie den Überblick Eine hohe Lernbereitschaft und Flexibilität runden Ihr Profil ab Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden.
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Financial Analyst M&A (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Duisburg
Apply now as Financial Analyst M&A (m/w/d)* In case of damage, the world counts on BELFOR. Fire, water or storm? Business or private client? Does not matter. As market leader we stand by with more than 11,100 employees in 55 countries. Globally, our projects generate a turnover of more than EUR 1.5 billion. BELFOR Europe GmbH ensures that all activities in Europe and Asia go smoothly. Supporting our growth ambitions, you execute and coordinate international M&A deals in the property restoration business – from start to end Conduct business analyses and financial due diligences, perform and review company valuations, prepare decision memos for board members Coordinate and guide project members (operational experts and third-party advisors), prepare offer letters and participate in meetings to support negotiations As part of the Corporate Controlling team you broaden your finance expertise – this also gives you the chance to stay involved in the post-merger integration of acquired targets Cooperate with the local management and the Controlling function of our businesses abroad and be actively involved in driving further growth and profitability Review and analyse performance of subsidiaries, support the forecast and budget process Work on high-profile projects (e.g. financial system integrations, group-wide standardization, reporting improvements) You have completed a Bachelor’s or Master’s degree in Business Administration or Economics with focus on Finance, Accounting or Controlling. You have first relevant M&A experience as a Consultant or in a Corporate Finance function. Excellent German and English language skills are required, further languages are very welcome. You have the ability to analyse and interpret quantitative data, to draw conclusions and make recommendations based on that data. You are a self-confident team player with very good communication skills and attention to detail.BELFOR is an ever-growing global player. In your role you report directly to the Head of Corporate Controlling & Accounting and communicate regularly with the BELFOR Europe Management Board. You have responsibility from day one while being guided and mentored by experienced managers and colleagues. Our offer: a permanent position with significant responsibility and autonomy – including a fair salary and a bonus on top.
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Mitarbeiter (m/w/d) im Vetriebsinnendienst

Sa. 06.03.2021
Ratingen
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Multitasking ist für Sie kein Fremdwort? Sie sind ein Allrounder im Verkauf und immer mit vollem Einsatz dabei? Sie begeistern mit Ihrem Verkaufstalent und Ihrem Draht zu Kunden? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für unseren Kunden in Ratingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in direkter Festanstellung. Als Teil dieses mittelständigen Unternehmens bekommen Sie die Chance, einen eigenen, internationalen Kundenstamm zu betreuen, neue Kunden zu gewinnen und Erfolge zu erleben Sie übernehmen die Betreuung von Bestandskunden Sie arbeiten Angebote aus und verfolgen den Status dieser Angebote beim Kunden Die selbständige Auftragsabwicklung gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung von Reklamationen Sie registrieren die Kundenaufträge mittels SAP Sie verfügen über ein erfolgreich absolviertes Studium oder eine erfolgreichabgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie bringen fundierte Berufserfahrung im oben beschriebenen Aufgabengebiet mit Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift können Sie vorweisen, idealerweise sprechen Sie eine weitere Fremdsprache Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und SAP R/3 SD Sie begeistern mit Ihrer kommunikativen Art und ihrer fröhlichen Persönlichkeit Die Chance, Teil eines offenen und dynamischen Teams zu werden Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung Social Events (z.B. Weihnachtsfeier) Online-Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto Regelmäßige Mitarbeitergespräche Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen... und vieles mehr
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