Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Sonstige Branchen: 89 Jobs in Leipzig

Berufsfeld
  • Projektmanagement 11
  • Kundenservice 7
  • Sachbearbeitung 7
  • Leitung 6
  • Softwareentwicklung 6
  • Teamleitung 6
  • Gruppenleitung 5
  • Datenbankentwicklung 3
  • Business Intelligence 3
  • Data Warehouse 3
  • Assistenz 3
  • Innendienst 3
  • Qualitätsprüfung 3
  • Qualitätssicherung 3
  • Sekretariat 3
  • Sicherheit 3
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 3
  • Bauwesen 2
  • Crm 2
  • Consulting 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 72
  • Ohne Berufserfahrung 55
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 83
  • Home Office möglich 60
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 70
  • Ausbildung, Studium 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Praktikum 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Sonstige Branchen

Mitarbeiter im Versicherungsbereich (w/m/div.)

So. 03.07.2022
Leipzig
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Leipzig GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: LeipzigSie bearbeiten telefonische und schriftliche Kundenanfragen im Innendienst.Sie beraten Bestandskunden zum Portfolio der privaten Versicherungen, ohne Verkaufsdruck.Sie ermitteln Versicherungsbedarfe im Rahmen der Belegschaftsversicherung.Persönlichkeit: Sie sind kundenorientiert und haben Freude am Umgang mit Kunden. Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und sind zuverlässig.Arbeitsweise: Sie zeichnen sich durch flexibles, selbständiges und engagiertes Arbeiten aus.Sprachen: Sie verfügen über eine hohe kommunikative Kompetenz in Deutsch in Wort und Schrift.Ausbildung: Idealerweise haben Sie Ihre Ausbildung zum Versicherungsfachmann oder Versicherungskaufmann (w/m/div.) oder Sparkassenfachwirt (w/m/div.) erfolgreich abgeschlossen und konnten in diesem Bereich erste Berufserfahrung sammeln.Motivation zur Weiterbildung: Sollten Sie über keinen IHK Abschluss verfügen, qualifizieren wir Sie gern zum Fachmann/ Fachfrau für Versicherungsvermittlung. Flexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
Zum Stellenangebot

Systemelektroniker (w/m/div.)

So. 03.07.2022
Leipzig
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sicherheitssysteme GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: LeipzigSie übernehmen die Verantwortung für die Integration und Inbetriebnahme von modernen und kundenspezifischen Sicherheitssystemen im Bereich Safety   sowie die Durchführung von Entstörungsaufträgen und Teilnahme am Bereitschaftsdienst.Sie realisieren eigenständig Aufträge, erstellen entsprechende Auftragsdokumentationen und Abnahmeberichte, bereiten die Rechnungslegung vor sowie erfassen und analysieren Störungen bzw. Unterbrechungen im Bauablauf.Sie koordinieren Vorleistungen während der Ausführungsphase und führen Abnahmen nach vorheriger Prüfung der Ausführungsqualität, des Auftragssolls durch und übergeben die Systeme an den Kunden.Sie klären offene Punkte in der Auftragsrealisierung mit internen und externen Stellen und sind für die Prüfung und Abnahme von Materiallieferungen zuständig.Ausbildung: abgeschlossene fachbezogene mindestens 3-jährige Berufsausbildung (Elektrohandwerk / Sicherheitstechnik) und eine langjährige BerufserfahrungErfahrungen und Know-How: mehrjährige Erfahrung im technischen Außendienst (Bereich BMA, ELA/SAA, Netzwerktechnik), fundierte Produkt- und Richtlinienkenntnisse (DIN 14675 und DIN VDE 0833) und Fachkenntnisse und Erfahrung für die Vernetzung und Integration von SystemenPersönlichkeit: kommunikationsstark, organisiert und belastbarArbeitsweise: eigeninitiativ, kundenorientiert und strukturiertQualifikation: Führerschein Klasse BBegeisterung: ReisebereitschaftFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
Zum Stellenangebot

Monteure/Straßenwärter (mit LKW Führerschein) (m/w/d) – Quereinsteiger willkommen

Sa. 02.07.2022
Hamburg, Berlin, Mühlenbeck bei Oranienburg, Cottbus, Dresden, Leipzig, Chemnitz, Mannheim, Rüsselsheim
Die TRAMO Gruppe mit Hauptstandort Berlin ist eine dynamische und inhabergeführte Unternehmensgruppe des Verkehrswesens und agiert bundesweit, ausgehend von derzeit 12 Standorten. In den Kerngebieten Hamburg/Schleswig-Holstein; Berlin-Brandenburg; Sachsen, Nordrhein-Westfalen und dem Rhein-Neckar-Kreis sind die Unternehmen der TRAMO Gruppe und deren über 350 Mitarbeitenden Ihre Kompetenzpartner in den Bereichen der Verkehrsplanung & Beratung, Transportabler Lichtsignalanlagen, der Verkehrs- und Baustellensicherung, der Eventabsicherung und der Straßenausstattung. Für die Erweiterung unserer Teams suchen wir Monteure/Straßenwärter (mit LKW Führerschein)  (m/w/d) – gern auch Quereinsteiger – für unsere Standorte Hamburg, Berlin, Mühlenbeck, Schönerlinde, Cottbus, Leipzig, Chemnitz, Dresden, Löbau, Mannheim und Rüsselsheim – unbefristet und in Vollzeit. Sie sind für die korrekte und sichere Montage und Demontage sowie den Transport mobiler Absperrmaterialien zuständig. motivierte Quereinsteiger sind willkommen, intensive Einarbeitung garantiert! eine abgeschlossene Berufsausbildung ist nicht erforderlich hohe Motivation, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit körperliche Fitness und Belastbarkeit gültiger Führerschein (mind. Klasse B, idealerweise C/CE/C1E (alter FS 3)) Deutschkenntnisse auf gutem Niveau​​​​​​ eine unbefristete Anstellung in Vollzeit in einer zukunftssicheren Branche eine leistungsgerechte Vergütung ein abwechslungsreiches und herausforderndes Tätigkeitsfeld ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb der Unternehmensgruppe ein kostenfreies Getränkeangebot​​​​​​
Zum Stellenangebot

Projektleiter/Bauleiter Verkehrssicherung (m/w/d) – Quereinsteiger willkommen

Sa. 02.07.2022
Hamburg, Berlin, Mühlenbeck bei Oranienburg, Cottbus, Dresden, Leipzig, Chemnitz, Mannheim, Rüsselsheim
Die TRAMO Gruppe mit Hauptstandort Berlin ist eine dynamische und inhabergeführte Unternehmensgruppe des Verkehrswesens und agiert bundesweit, ausgehend von derzeit 12 Standorten. In den Kerngebieten Hamburg/Schleswig-Holstein; Berlin-Brandenburg; Sachsen, Nordrhein-Westfalen und dem Rhein-Neckar-Kreis sind die Unternehmen der TRAMO Gruppe und deren über 350 Mitarbeitenden Ihre Kompetenzpartner in den Bereichen der Verkehrsplanung & Beratung, Transportabler Lichtsignalanlagen, der Verkehrs- und Baustellensicherung, der Eventabsicherung und der Straßenausstattung. Für die Erweiterung unserer Teams suchen wir Projektleiter/Bauleiter Verkehrssicherung (m/w/d) – gern auch Quereinsteiger – für unsere Standorte Hamburg, Berlin, Mühlenbeck, Schönerlinde, Cottbus, Leipzig, Chemnitz, Dresden, Löbau, Mannheim und Rüsselsheim – unbefristet und in Vollzeit. Sie sind für die eigenständige Planung, Vorbereitung und Überwachung unserer Verkehrssicherungsprojekte verantwortlich. Sie erstellen Aufmaße und bereiten die Projektabrechnung vor. Sie erkennen und setzen Nachtragsleistungen durch. Sie korrespondieren und stimmen sich mit Auftraggebern, Behörden, etc, ab. Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung/Studium im Bereich des Bau-/Verkehrswesens, bzw. Berufserfahrung in den Bereichen, oder sind begeisterungsfähiger Quereinsteiger mit hoher Motivation, der sich kontinuierlich weiterentwickeln möchte. Wir garantieren Ihnen eine intensive Einarbeitung! Sie zeichnen sich durch eine eigenverantwortliche und gewissenhafte Arbeitsweise aus. Sie sind höchst motiviert, teamfähig und zuverlässig. Im Umgang mit MS Office sind Sie routiniert und haben evtl. schon Erfahrungen in Corel Draw. Idealerweise haben Sie Erfahrung im Bereich Tief-/Straßen-/Leitungsbau sowie im allgemeinen Vertragswesen und der VOB. Sie besitzen einen gültigen Führerschein (mind. Klasse B). Ihre Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind auf einem guten bis sehr guten Niveau. eine unbefristete Anstellung in Vollzeit in einer zukunftssicheren Branche eine leistungsgerechte Vergütung Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung) flexible Arbeitszeiten ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb einer erfolgreichen Unternehmensgruppe ein kostenfreies Getränkeangebot
Zum Stellenangebot

Sales & Customer Relationship Manager (m/w/d) | Europe | Leipzig

Sa. 02.07.2022
Leipzig
Networking und Vertrieb sind deine Steckenpferde? B2B und BPO – deine Welt? Du hast Spaß daran die digitale Transformation von TELUS International zu begleiten? Dann haben wir den perfekten Job für dich. Für unser Team Sales & Solutions suchen wir europaweit ab sofort und in Vollzeit Verstärkung als   Sales & Customer Relationship Manager (m/w/d) | Europe Du trägst Verantwortung für das weitere Wachstum unseres Bestandskundengeschäfts und die nachhaltige Entwicklung von Neukunden Du führst Bedarfsanalysen durch und identifizierst Wachstumspotenziale für Digitale Produkte und Servicelösungen, in Zusammenarbeit mit den operativen Teams und mit dem Kunden (bis C-Ebene) Die identifizierten Potenziale in Verbindung mit dem Mehrwert stellst du für den Kunden strukturiert dar Du stehst im regelmäßigen Austausch mit national und internationalen Schnittstellen im Unternehmen und baust dir ein Netzwerk auf Du repräsentierst das Unternehmen bei Partnerbesuchen, Veranstaltungen, Messen und Branchentreffen Du verantwortest die Angebotserstellung, -präsentation und -verhandlung bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss und unterstützt bei der Angebotserstellung Zusammenarbeit mit lokalen und globalen Innovationstreibern in einem inspirierenden und spannenden Arbeitsumfeld bei einem TOP-Unternehmen der Branche Entfaltung deiner Stärken und die Umsetzung deiner eigenen Ideen Arbeite flexibel im Work from Home oder in einem unserer Offices für eine gute Work-Life-Balance Wir sind ein hochmotiviertes und dynamisches Team mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer nachhaltigen Unternehmenskultur Ein attraktives Gehalt ist selbstverständlich Exklusive Mitarbeiterrabatte zum Beispiel in Fitnessstudios und diversen (Online-) Shops Interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unseren TELUS International Campus Du verfügst über eine mehrjährige Erfahrung im internationalen B2B-Vertrieb mit direktem Kundenkontakt auf allen Ebenen und im besten Fall ein Netzwerk von B2B-Partnern und Entscheidungsträgern Idealerweise hast du mind. zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Service Center / Customer Care und Digitales oder in einem vergleichbaren Arbeitsumfeld Da du dich in einem internationalen Arbeitsumfeld bewegst, sind fließende Deutsch- aber auch gute Englischkenntnisse notwendig Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Power Point) bringst du mit Eine gewisse Reisebereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit sowie eine selbstständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise runden dein Profil ab
Zum Stellenangebot

Flight Dispatcher (f/m/x)

Fr. 01.07.2022
Schkeuditz
  Would you like to be part of the most international company in the world? A company that operates in more countries than any other and has been paving the way for international express deliveries since 1969? Would you like to be part of a business that connects people across the world? And the more we connect, the better life on earth becomes. Do you want to make a difference? Then join our insanely customer-centric team. You like more? Please look at: logistics.dhl/eat-leipzig.  European Air Transport Leipzig GmbH (EAT) is a subsidiary of Deutsche Post DHL Group. It is an aircraft maintenance company as well as a cargo airline. The fleet of EAT Leipzig consists of 34 aircraft, including Airbus A300-600, A330-200 and Boeing 757. At present, destinations in Europe, Africa, North America and the Middle East are approached. The company currently employs approximately 940 staff at its bases at Leipzig/Halle airport and in Brussels     YOUR TASKS Monitor and analyze weather, NOTAMs, technical information, network schedule and Air Traffic Control (ATC) data to ensure safe operations and compliance with Airline specific SOP's Provide flight planning for all aircraft & flight crew of EAT Develop alternative actions and communicate to impacted areas & departments Re-plan and negotiate in the interest of the network schedule to be performed with the objective to achieve best on-time performance Submit flight plans to Air Traffic Control (ATC), assure flight plan acceptance and monitor reception of ATC Slots Determine fuel load to be carried and place fuel order   WHAT YOU BRING Completed degree program or many years of relevant professional work experience (preferable with aviation background) Dispatcher license holder (LBA, FAA, or equivalent) with a background in commercial flight operations Very good knowledge of English and good German  Willingness to work in a 24/7 shift pattern within a international team Excellent prioritization and coordination skills in a fast-paced environment WHAT WE OFFER Working on a Great Place to Work® for the world's most awarded TOP employer 2021 An exciting and challenging task in an international working environment with a tangible corporate culture Modern facilities with growing structures Permanent job with security of employment  Collectively agreed salary with potential for increase (plus night shift, weekend and holiday bonuses) A wide range of further training opportunities, based on personal development plans In-depth and comprehensive introduction to the DHL Express world including startup training Group-wide employee campaigns, employee discounts and offers 24-hour employee canteen and free beverage supply Job ticket for buses and trains Job bike (e-bike) Free parkingslots and charging station Prevention and health programs   BECOME PART OF OUR TEAM   Do you feel addressed? Then we look forward to receiving your application documents via our online system. Your contact person is Mrs. Pape, who can be reached at +49 (0) 341/ 4499 1743.   MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #logistik #job #leipzig #airline #international                    
Zum Stellenangebot

Teamleiter im Bereich Kundenservice (w/m/div.)

Fr. 01.07.2022
Leipzig
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Leipzig GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: LeipzigDer Fokus Ihrer Arbeit liegt in der Führung des Teams unter der Beachtung der Gruppendynamik, der Beziehungen der Mitarbeiter untereinander und den jeweiligen menschlichen Qualitäten durch Wertschätzung und Anerkennung.Sie organisieren das Tagesgeschäft und stellen die Erbringung der Dienstleistung sowie die Einhaltung der Qualitätsanforderungen, Richtlinien und Kennzahlen sicher.Sie erstellen Dienstpläne im Rahmen der Personaleinsatzplanung und führen Personalbeurteilungen und Mitarbeitergespräche durch. Zudem übernehmen Sie das Controlling und Reporting an den Vorgesetzten und gegenüber dem Kunden.Sie erkennen Optimierungspotenziale, leiten geeignete Maßnahmen ab und setzen diese um.Erfahrungen & Know-How: mehrjährige Erfahrung in der Mitarbeiterführung, gute Moderations- und Präsentationsfähigkeiten, sehr gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen sowie gute Englisch-KenntnissePersönlichkeit: hohes Maß an Führungskompetenz, Kommunikationsfähigkeit und Integrität, betriebswirtschaftliches Denken, Einfühlungsvermögen und ZuverlässigkeitArbeitsweise: strukturiert, organisiert und lösungsorientiertFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
Zum Stellenangebot

Serviceleiter (w/m/d) Schädlingsbekämpfung im Außendienst

Do. 30.06.2022
Leipzig
DU suchst einen neuen Job mit Zukunftsperspektive in einem krisensicheren, mittelständischen Unternehmen? Dann komm zu uns! APC steht für Allround Pest Control. Wir sind ein bundesweiter Dienstleister im Bereich präventiver und akuter Schädlingsbekämpfung. Unser Schwerpunkt liegt im Lebensmittelbereich. Mit langfristigen Betreuungsverträgen tragen wir dort entscheidend zur Beherrschung des Risikos „Schädlingsbefall“ bei. Die APC AG feierte 2020 ihr 25jähriges Bestehen und ist seit Gründung auf stetigem Wachstumskurs. In sechs Niederlassungen deutschlandweit verfolgen knapp 300 Kolleginnen und Kollegen ein gemeinsames Ziel: Passgenaue Schädlingsbekämpfung für anspruchsvolle Business-Kunden. Zur Verstärkung unseres technischen Führungskräfteteams in der Niederlassung Erfurt suchen wir Dich für den Raum Halle/Leipzig zu sofort, unbefristet und in Vollzeit als Serviceleiter (w/m/d) Schädlingsbekämpfung im Außendienst Führung eines eigenen Serviceteams von Schädlingsbekämpfern (w/m/d) Beratung der Kunden und Interessenten in Schädlingsvorsorge und Hygieneberatung; betriebsinterne Beratung; Beratung über Möglichkeiten interner und externer Neuentwicklungen Verantwortung für Qualitätskontrolle, Produktivitätskontrolle und für die Durchführung vertraglich vereinbarter Behandlungsanzahlen Regelmäßige Überprüfung der Arbeitsmittel und Dienstfahrzeuge Information an die technische Leitung bzw. Niederlassungsleitung bzgl. Rückstände, Personalmangel, Probleme mit Präparaten und Servicetechnikern (w/m/d), fachliche Probleme beim/mit Kunden Unterweisung der Servicetechniker (w/m/d), insbesondere Erstunterweisung gem. TRGS 523, Sicherheitsbelehrung, jährliche Folgeunterweisungen Erkennung, Behebung und Weitergabe von sicherheitstechnischen Problemen inklusive der Teilnahme an Betriebsbegehungen Unterstützung der Servicetechniker (w/m/d) bei der Bearbeitung fachlich sehr anspruchsvoller Objekte und komplexen Befallsituationen inkl. Kundenberatung Durchführung von Einzel- bzw. besonderen Aufträgen, die dem Wesen nach zum Aufgabebereich gehören und die sich aus der betrieblichen Notwendigkeit ergeben Idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung als Schädlingsbekämpfer (m/w/d) oder Sachkundiger nach TRGS 523 G+V Mehrjährige Berufserfahrung in der Schädlingsbekämpfung oder in verwandten Bereichen wie (Gebäude-)Reinigung, Lebensmittelindustrie, Einzelhandel, Qualitätsmanagement oder Küche ist von Vorteil Erste Führungserfahrung ist wünschenswert Hohe Zuverlässigkeit, Führungsstärke, Selbstständigkeit und Organisationstalent Freude am Umgang mit Menschen, kommunikativ, empathisch und kundenorientiert Routinierter Umgang mit Tablets und anderen digitalen Arbeitsmitteln Sehr gute Deutschkenntnisse und einen gültigen PKW-Führerschein Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten Ein faires Gehaltsgefüge (Fixum + Zielvereinbarung) Intensive fachliche Einarbeitung Neben weiteren Sozialleistungen erhältst Du nach sechs Monaten Betriebszugehörigkeit eine Gutscheinkarte mit verschiedenen Kooperationspartnern, einen Kinderbetreuungszuschuss, interessante Rabatte bei vielen Fitnessstudios sowie eine Förderung für Deine betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Vermessungstechniker (m/w/d)

Do. 30.06.2022
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Dortmund, Bremen, Mannheim, Hamburg, Berlin, Leipzig, Nürnberg
Unser Bewerberportal hat sich exklusiv auf das Vermessungswesen spezialisiert. Aus unserem bundesweiten Partnernetz ergeben sich vielversprechende Möglichkeiten bei wertschätzenden und erfolgreichen Arbeitgebern der Branche. Mit der Beantwortung von nur 10 Fragen eröffnen Sie sich vielversprechende Möglichkeiten exklusiv im Vermessungsbereich. Dabei unterstützen wir Sie bis zum Bewerbungsgespräch vor Ort. Begleitung spannender Projekte in den Bereichen Ingenieurvermessung, Katastervermessung, 3D-Laserscanning und Drohnenvermessungen Vorbereitung, Auswertung und Dokumentation von Vermessungsdaten zur Planerstellung Begleitung der Vermessungsaufgaben im Innendienst und/oder Außendienst Ein anspruchsvolles und vielfältiges Aufgabengebiet, bei dem Ihre eigenen Ideen und Lösungen gefragt sind Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung zum Vermessungstechniker oder besitzen eine vergleichbare Qualifikation Deutsche Sprachkenntnisse mindestens auf dem Niveau B2 Sie besitzen Kenntnisse im Umgang mit gängigen Programmen und Geräten im Vermessungsbereich Sie verfügen über eine strukturierte, projekt- und zielorientierte Arbeitsweise Beschäftigung in einem renommierten, wertschätzenden Arbeitgeber im Bereich Geodäsie / Vermessungswesen Unterstützung im Bewerbungsprozess bis zum Bewerbungsgespräch; direkte und schnelle Weiterleitung Ihrer Unterlagen direkt zum Personalentscheider Ein kollegiales und teamorientiertes Arbeitsklima sowie moderne technische Ausstattung Attraktive Benefits wie bspw. weitreichende Möglichkeiten zum Home-Office, Flexible Arbeitszeiten, Urlaubsgeld, Betriebliche Weiterbildung, Betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsgeld und Zusatzzahlungen Zukunftsorientierte und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Recruiter | Personalreferent (m/w/d) | Leipzig

Do. 30.06.2022
Leipzig
Du denkst bei Vorstellungsgesprächen und Einstellungstests nicht an Schweißperlen auf der Stirn, sondern an die Möglichkeit, anderen Menschen eine neue Perspektive zu bieten? Dann haben wir den idealen Job für dich! Für unser Team am Standort Leipzig suchen wir ab sofort und in Vollzeit Verstärkung als Recruiter | Personalreferent (m/w/d) Recherche und Auswahl der Beschaffungswege Erstellung von Anforderungsprofilen und Stellenausschreibungen Vorauswahl von Bewerbungen, Durchführung von Telefon- und Einstellungsinterviews Mitwirkung bei internen und externen Recruiting-Veranstaltungen Administrative Planung und Vorbereitung von Schulungen Bearbeitung von Abmahnungen, Kündigungen, Zeugnissen Datenerfassung und regelmäßige Pflege der Bewerberdatenbank Erstellen von wöchentlichen und monatlichen Reports im Bereich Human Resources Enge Zusammenarbeit mit den Führungskräften, Mitarbeitenden, Betriebsrat und Recruiting Partnern Anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum für neue Ideen Umfassende und intensive Einarbeitung Interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unseren Campus Aufstiegschancen in unserem schnell wachsenden und international tätigen Unternehmen Eine inspirierende Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen und unterstützenden Team mit Duz-Kultur, flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer nachhaltigen Unternehmenskultur Exklusive Rabatte für Mitarbeitende, zum Beispiel vergünstigte Konditionen in (Online-)Shops und Fitnessstudios Mitspracherecht: das Feedback unserer Kolleg:innen ist uns jederzeit willkommen Moderner Arbeitsplatz in einem Loft Office der Leipziger Baumwollspinnerei oder Einsatz im Homeoffice möglich LVB-Jobticket im MDV, kostenfreie Getränke und regelmäßig frisches Obst als kleine Extra-Motivation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studienabschluss mit dem Schwerpunkt Personal / Arbeitsrecht Erste Berufserfahrung im Recruiting und in der Personalbetreuung Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Ausgezeichnete Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Souveränes und emphatisches Auftreten sowie Teamfähigkeit Organisationsgeschick, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: