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sonstige-branchen: 68 Jobs in Mannheim

Berufsfeld
  • Netzwerkadministration 6
  • Systemadministration 6
  • Leitung 4
  • Projektmanagement 4
  • Teamleitung 4
  • Softwareentwicklung 3
  • Assistenz 3
  • Automatisierungstechnik 3
  • Außendienst 3
  • Bereichsleitung 3
  • Abteilungsleitung 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Sekretariat 3
  • Innendienst 3
  • Einkauf 2
  • Elektrik 2
  • Energie und Umwelttechnik 2
  • Gesundheits- und Krankenpflege 2
  • Heizung 2
  • Klima 2
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Branche
  • sonstige-branchen
Städte
  • Mannheim 41
  • Frankfurt am Main 14
  • Heidelberg 11
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  • Hannover 4
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  • Augsburg 3
  • Berlin 3
  • Darmstadt 3
  • Düsseldorf 3
  • Tübingen 3
  • Ulm (Donau) 3
  • Dortmund 2
  • Duisburg 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 58
  • Ohne Berufserfahrung 37
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 65
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 48
  • Arbeitnehmerüberlassung 9
  • Praktikum 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
sonstige-branchen

ICT Projekt- und Portfoliomanager (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Mannheim
Die Freudenberg Gruppe, ein globales Technologieunternehmen mit 50.000 Mitarbeitern in rund 60 Ländern, entwickelt technisch führende Produkte, exzellente Lösungen und Services für über 40 Marktsegmente. Als professioneller Dienstleister betreiben wir, die Freudenberg Service KG, die Infrastruktur der Industrieparks in Weinheim, Neuenburg / Südbaden und Laudenbach und stellen unseren Kunden ein exakt auf ihren Bedarf zugeschnittenes Portfolio an technischen Dienstleistungen zur Verfügung. Unser Leistungsangebot umfasst z.B. Energieversorgung, Energiedienstleistungen, Werk-/Brandschutz, Informations- und Kommunikationstechnologie, Arbeitsmedizin, Aus- und Weiterbildung sowie Verpflegungsdienste. Damit bieten wir unseren Kunden verlässliche Unterstützung, sodass diese sich ganz auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Zur Verstärkung unseres Team suchen wir ab sofort eine/n ICT Projekt- und Portfoliomanager (m/w/d) Kennziffer: 10898-2019 Erfolgreiche Abwicklung von Projekten im Bereich ICT, Entwicklung (strategisch, konzeptionell) des ICT Produktportfolios Bedarfsanalyse, Konzeptionierung, Angebotserstellung, Erstellen von Berichten, Projektcontrolling Planung und Koordination der Aufgaben sowie des Personaleinsatzes in Projekten Konzeptionelle und organisatorische Unterstützung von Rollouts Klärung und Lösung von Kundenbeschwerden Erstellung sowie Verwaltung von Beständen und Verträgen Akquisition von Kundenaufträgen (Einzelaufträge und mehrjährige Dienstleistungsverträge) und Neukunden Proaktive Kundenpflege, Kundenbesuche und Kundenberatung (Customer Care) analog der ISO9001 Kontinuierliche Planung und Kostenoptimierung Bachelor-Ausbildung im Bereich Informationstechnologie, Nachrichtentechnik, Kommunikationstechnik oder vergleichbare Ausbildung Mehr als 3 Jahre praktische Berufserfahrung Kundenorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Zielgerichtetes und strukturiertes Vorgehen Kommunikationsstärke, Einsatzbereitschaft und Problemlösungskompetenz Flexibilität sowie ein hohes Maß an Verantwortung Ständige Bereitschaft zur Weiterbildung Sicheres, authentisches Auftreten und ein hohes Maß an Kundenorientierung Bereitschaft zu nationaler und internationaler Reisetätigkeit Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Als Teil der Freudenberg Gruppe profitieren Sie von der Zusammenarbeit in unseren interkulturellen und interdisziplinären Teams. Sie arbeiten gemeinsam an innovativen Produkten, Dienstleistungen und nachhaltigen Lösungen. Wir streben danach, die Lebensbedingungen weltweit zu verbessern und die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Erleben Sie eine Vielzahl an Karrieremöglichkeiten in unserem globalen Technologieunternehmen. Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich Bewerbungen, die über unser Online-Bewerbungssystem eingehen, berücksichtigen können. Die Freudenberg Gruppe zeichnet sich durch Offenheit und Chancengleichheit aus. Wir begrüßen daher Bewerbungen unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft und Abstammung, einer Behinderung oder anderer gesetzlich geschützter Gründe.
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Elektroniker / Elektriker / Elektroinstallateure als Service-/ Kundendiensttechniker (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Hamburg, Berlin, Potsdam, Düsseldorf, Duisburg, Köln, Frankfurt am Main, Mannheim
Wir sind ein dynamisches Team in einer schnell wachsenden Unternehmensgruppe mit den Geschäftsfeldern Architektur, Ingenieurwesen, Energiewirtschaft und Gebäudetechnik. In unserem Unternehmen arbeiten Handwerker, Facharbeiter, Meister, Bauzeichner, Lichtplaner, Architekten und Ingenieure zusammen, um die Ansprüche unserer Kunden bestmöglich abzudecken. Unsere Kunden sind namhafte nationale und internationale Handelsketten. Wir decken alle Gewerke im Bereich technische Gebäudeausrüstung für den Handel ab. Kurz gesagt: Mit Technik und Energieeffizienz bringen wir den Handel in Bestform. Elektroniker / Elektriker / Elektroinstallateure als Service-/ Kundendiensttechniker (m/w/d) Zur Verstärkung und zum weiteren Ausbau unseres Service Teams suchen wir aktuell für folgende Einsatzstandorte tatkräftige Unterstützung im Kundendienst: Hamburg und Umgebung Berlin, Potsdam und Umgebung Düsseldorf, Duisburg, Köln und Umgebung Frankfurt am Main, Mannheim und Umgebung Dabei betreuen Sie hauptsächlich bekannte Modefilialisten und weitere Handelsketten in den jeweiligen Regionen. Die Einsätze fahren Sie von Zuhause aus mit dem Geschäftswagen an.   Erweiterungsbauten, Störbehebungen, Wartungen und Reparaturen an Elektroanlagen unserer Kunden Mitarbeit bei Neubau- und Umbauprojekten Gebäudeinstallation im Gewerbe- und Wohnbereich Montage und Verdrahtung elektrischer Komponenten Installation und Inbetriebnahme von Netzwerkkomponenten Einbau und Installation elektrischer Anlagen Überprüfung der Sicherheit und Funktionsfähigkeit Dokumentation der geleisteten Arbeiten Koordination und Anleitung von Nachunternehmern und Hilfskräften Wartungen und Installation von MSR Lüftungs- und Heizungssteuerungen Erfolgreich abgeschlossene elektronische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung ist wünschenswert – wir bieten auch passende Positionen für Junggesellen und Meister Teamfähigkeit, eine Problemlösungsmentalität und Lernbereitschaft Ein freundliches und kundenorientiertes Auftreten sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B - Einsätze werden wohnortabhängig geplant Berufliche Heimat: gelebte familiäre Arbeitsatmosphäre in einem erfolgreichen, wachstumsorientierten Unternehmen mit namenhaften internationalen Geschäftskunden Wohlfühlfaktor: Einarbeitung durch bewährte Kollegen, Dienstkleidung von engelbert strauss, Dienstwagen (mit Tankkarte) und hochwertiges Werkzeug ab dem ersten Arbeitstag Anerkennung: Leistungsgerechte Bezahlung, Entwicklungsmöglichkeiten und Vertrauen Nachhaltigkeit: Anstellung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Aufstiegschancen und eine umfassende Einarbeitung Gestaltungsmöglichkeiten: Eine herausfordernde und vielseitige Tätigkeit mit flachen Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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Vertriebsmitarbeiter (w/m/d)

Mo. 17.02.2020
Mannheim
Für unseren Kunden, ein international agierendes Unternehmen, suchen wir ab sofort mehrere Vertriebsmitarbeiter (w/m/d). Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Sie übernehmen und betreuen einen bestehenden Kundenstamm Sie bauen gemeinsam mit Ihrem Team unseren Markt weiter auf Sie wandeln Kundenanforderungen in Lösungen um Sie stellen wichtige Markt und Wettbewerbsinformationen zusammen und Reporten diese Sie überwachen die Umsatz- und Rentabilitätsziele zur Erreichung des jährlichen Betriebsergebnis Sie sind ein Macher-Typ und lieben Herausforderungen Verhandlungs- und Abschlussqualität Selbständige Arbeitsweise und ein hohes Maß an Genauigkeit Englisch in Wort und Schrift Sie erkennen Wachstumspotenziale und schöpfen diese aus Abwechslungsreicher Job mit Spielraum für persönliche Entfaltung Hohe Eigenverantwortung Flache Strukturen und ein sehr kollegiales Umfeld Gute Entwicklungsmöglichkeiten Motivierte Kollegen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich online als Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) unter Angabe der Referenznummer 60080-0011379462 - Ihr Lebenslauf genügt. Bei Fragen steht Ihnen Herr Tobias Junge von Robert Half gerne zur Verfügung.
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Fremdsprachenassistent / Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Frankfurt am Main, Mainz, Mannheim
Do you speak English? Parlez-vous français? Sie suchen eine abwechslungsreiche Herausforderung, in der Sie sowohl Ihre Fremdsprachenkenntnisse als auch Ihr Know-how im Büro täglich anwenden können?Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen.  Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag renommierter Unternehmen aus Frankfurt, Mainz und Mannheim suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Fremdsprachenassistent / Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d).Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben in deutscher und englischer Sprache Selbständige Übersetzung und Bearbeitung von englischsprachigen Texten Terminplanung, -koordination und -überwachung Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post Dateneingabe und Datenbankpflege Durchführung des Reise- und TerminmanagementsErfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondent/in oder kaufmännische Ausbildung mit anerkanntem Fremdsprachenabschluss bzw. vergleichbarer Qualifikation Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariatsbereich Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Souveränes und freundliches Auftreten Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Serviceorientierung ZuverlässigkeitWir bieten Ihnen spannende Aufgaben bei unserem Kunden, eine attraktive Entlohnung und zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Professional – Wirtschaftsinformatiker (m/w/d) Steuerberatung

Mo. 17.02.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
Professional – Wirtschaftsinformatiker (m/w/d) Steuerberatung Job Nummer: 25892 Standort: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Unsere Service Line Transfer Pricing ist weltweit Marktführer auf ihrem Gebiet. Hier konzentrieren wir unsere ökonomische und steuerliche Expertise zu sämtlichen Themenstellungen der Verrechnungspreisberatung. Das Leistungsspektrum umfasst Aspekte der Strategie-, Prozess- und Steuerberatung. Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, Stuttgart, Mannheim, München und Nürnberg suchen wir engagierte Verstärkung.  Spannende Aufgaben erwarten Sie Interdisziplinäre Arbeit an der Schnittstelle zwischen Internationalem Steuerrecht/Controlling/Accounting und konzerninternen Informationssystemen Mitarbeit bei der Entwicklung technischer Lösungen zur Optimierung IT-gestützter Verrechnungspreisprozesse, z. B. mithilfe von Process Mining und Data Analytics Entwicklung von Konzepten für ein operatives Verrechnungspreismanagement auf ERP-Plattformen Beratung multinationaler Konzerne bei der Neugestaltung ihrer Verrechnungspreissysteme im Zuge von Transformationsprojekten Darin sind Sie Spezialist Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder der Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Informatik und/oder Controlling Vorzugsweise erste Erfahrungen mit ERP-Systemen (z. B. SAP S/4HANA, Oracle Cloud, BI-Software (z. B. Microsoft PowerBI, Celonis Process Mining) und/oder Controlling Interesse an digitaler Transformation Sehr gute Englischkenntnisse Mandantenorientiertes Denken und Handeln, gute kommunikative Fähigkeiten und Teamgeist Was Sie von uns erwarten können Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf Sie. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl maßgeschneiderter Weiterbildungsprogramme bringen wir Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn. Ihr Berufsexamen rückt näher? Um Sie bestmöglich zu entlasten, unterstützen wir Sie dabei gerne zeitlich und finanziell. Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Sie! Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an das Deloitte-Recruiting-Team. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der geltenden Datenschutzgrundverordnung ausschließlich Online-Bewerbungen über unser Recruiting-Management-System entgegennehmen können. Bei Fragen rund um das Thema Bewerbung bei Deloitte helfen Ihnen unsere FAQs schnell weiter. Unsere Bewerbungshinweise geben Ihnen konkrete Ratschläge zur erfolgreichen Bewerbung über unser Online-Portal: › FAQs › Bewerbungshinweise What impact will you make? Online bewerben bei deloitte.de Mehr über uns und Ihre Karrieremöglichkeiten bei Deloitte finden Sie auf unserer Website unter www.deloitte.com/careers Melden Sie sich in unserer Stay-In-Touch-Community an und erhalten Sie regelmäßig Karriere-Informationen über Deloitte. Treffen Sie uns auf: Facebook
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Java EE Entwickler/Developer (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Frankfurt am Main, Mannheim
Java ist Ihre zweite Muttersprache? Sie wollen nicht nur Software, sondern auch Ihre Karriere entwickeln?Dann definieren Sie mit uns den Sourcecode für Ihren Traumjob! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag renommierter Unternehmen aus Frankfurt und Mannheim suchen wir in Festanstellung Sie als engagierten und zuverlässigen Java EE Entwickler/Developer (m/w/d) .Konzeption, Entwicklung und Programmierung von Java/JEE Software- und Webentwicklungen Applikationsentwicklung mit JEE auf Framework-Basis (z.B. Spring) Anwenderunterstützung während Softwareeinführungen Mitarbeit und Beratung im Bereich Reporting Dokumentation und ggf. QualitätssicherungErfolgreich abgeschlossenes Informatikstudium oder Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Softwareentwicklung mit Java/JEE und im agilen Umfeld (Scrum) Gute Kenntnisse in der Entwicklung von Frameworks sowie im Umgang mit relationalen Datenbanken (Oracle, MySQL) Sicherer Umgang mit der Programmiersprache Java, IDEs wie z.B. Eclipse und einem Framework (Spring MVC, JSF, Vaadin oder GWT) Erfahrungen in der WebService-Programmierung (SOAP, REST, XML etc.) sowie HTML, CSS und Javascript in der Web-Frontend-Entwicklung Projekterfahrungen sind von Vorteil Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse sowie idealerweise gute Englischkenntnisse Analytisches Denken und konzeptionelle Stärke Schnelle Auffassungsgabe Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit Zuverlässigkeit und ErgebnisorientierungWir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Projektleiter (m/w/d) TGA Schwerpunkt Heizung / Klima / Lüftung

So. 16.02.2020
Hannover, Mannheim, Marburg / Lahn, Siegen, Südlohn, Weiterstadt, Wolfsburg
Gemeinsame Ziele begeistern. Darum geben unsere 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 15 inländischen Standorten jeden Tag alles. Zusammen mit unserem starken Partner ENGIE verfolgen wir ein zentrales Ziel: Energie effizient nutzen. Dabei verstehen wir uns als überzeugte Klimaschützer, die dank hochintelligenter gebäudetechnischer Anlagensysteme für unsere Kunden eine effiziente Arbeits-, Produktions- oder Forschungsumgebung schaffen. Lassen Sie sich von OTTO begeistern und gestalten Sie aktiv die Zukunft unserer Branche mit. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Projektleiter (m/w/d) TGASchwerpunkt: Heizung / Klima / Lüftung an einem unserer Standorte: Hannover, Mannheim, Marburg, Siegen, Südlohn, Weiterstadt, WolfsburgAls Projektleiter nehmen Sie bei uns eine zentrale Position ein – Sie sind der Garant für die erfolgreiche Umsetzung unserer Projekte und sorgen dafür, dass unsere Kunden begeistert sind. Folgende Herausforderungen meistern Sie täglich: Lufttechnische Anlagensysteme folgen je nach Einsatzgebiet sehr unterschiedlichen Anforderungsprofilen. Sie entwickeln bedarfsgerechte Lösungen und stellen mit Ihrem technischen und organisatorischen Know-how den Erfolg Ihrer Projekte sicher. Sie stehen dabei an der Spitze Ihres Projekt- und Montageteams, koordinieren einzelne Projektschritte und behalten die technischen Anforderungen ebenso im Blick wie Termine und Kosten. Darüber hinaus führen Sie den vertragsrelevanten Schriftverkehr und erstellen Nachtragsangebote. Wir suchen Persönlichkeiten, die sich optimal in unsere engagierten Teams einbringen - folgende Qualifikationen helfen Ihnen dabei: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik oder einer ähnlichen Fachrichtung. Alternativ haben Sie eine vergleichbare technische Aus- und Weiterbildung (z. B. als Meister oder Techniker Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär). Sie konnten relevante Erfahrung in der Projektarbeit und in der Gebäudetechnik sammeln, vorzugsweise in einer leitenden Position (Bauleiter, Projektleiter). Persönlich überzeugen Sie durch Souveränität und Engagement, begegnen Kunden und Geschäftspartnern auf Augenhöhe und arbeiten ebenso gut selbstständig wie im Team. Zu Ihren Stärken gehört es, andere Menschen zu überzeugen, zu motivieren und für gemeinsame Ziele zu begeistern. Wir planen langfristig mit Ihnen und legen großen Wert auf eine partnerschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Folgendes können Sie von uns erwarten: Wir bieten Ihnen eine unbefristete Festanstellung als Projektleiter (m/w/d) TGA in einer unserer Niederlassungen. Neben großen Entscheidungsspielräumen profitieren Sie bei OTTO von flexiblen Arbeitszeiten sowie 30 bezahlten Urlaubstagen. Dank gezielter Weiterbildungsmöglichkeiten erreichen Sie Ihre fachlichen sowie persönlichen Ziele. Teamgeist ist einer unserer zentralen Werte. Um diesen zu fördern, organisieren wir regelmäßige Team-Events und Veranstaltungen. Zudem werden Sportaktivitäten im Team finanziell unterstützt. Weitere Benefits: moderne Arbeitsplätze, frisches Obst, Kaffee-Flatrate, E-Bike-Leasing, kostenfreie Parkplätze, gute Verkehrsanbindung, umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement.
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Servicetechniker (m/w/d) Heizung / Klima / Lüftung

So. 16.02.2020
Hannover, Mannheim, Marburg / Lahn, Siegen, Südlohn, Weiterstadt, Wolfsburg
Gemeinsame Ziele begeistern. Darum geben unsere 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 15 inländischen Standorten jeden Tag alles. Zusammen mit unserem starken Partner ENGIE verfolgen wir ein zentrales Ziel: Energie effizient nutzen. Dabei verstehen wir uns als überzeugte Klimaschützer, die dank hochintelligenter gebäudetechnischer Anlagensysteme für unsere Kunden eine effiziente Arbeits-, Produktions- oder Forschungsumgebung schaffen. Lassen Sie sich von OTTO begeistern und gestalten Sie aktiv die Zukunft unserer Branche mit. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Servicetechniker (m/w/d) Heizung / Klima / Lüftung an einem unserer Standorte: Hannover, Mannheim, Marburg, Siegen, Südlohn, Weiterstadt, WolfsburgAls Servicetechniker sorgen Sie dafür, dass unsere Heizungs- und Lüftungsanlagen immer auf dem neusten technischen Stand sind und bieten unseren Kunden einen nachhaltigen Service. Folgende Herausforderungen meistern Sie täglich: Lufttechnische Anlagensysteme folgen je nach Einsatzgebiet sehr unterschiedlichen Bedingungen. Damit sie jederzeit einwandfrei funktionieren, führen Sie regelmäßige Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsmaßnahmen an unseren Heizungs-, Klima- und Lüftungsanlagen bei unseren Kunden vor Ort durch. Sollte eine Anlage Fehlermeldungen erzeugen, nutzen Sie Ihr Fachwissen und suchen und beheben die Störung. Um zukünftigen Fehlerquellen vorzubeugen, optimieren Sie regelmäßig die bestehenden Anlagen und Betriebsabläufe unter Berücksichtigung von energetischen Einsparungen und gesetzlichen Vorschriften. Darüber hinaus dokumentieren Sie die durchgeführten Arbeiten und erstellen die Wartungsprotokolle. Bei OTTO ist keine Anlage wie die andere. Nach Ihrer intensiven Einarbeitung nehmen Sie Neuanlagen in Betrieb und sichern in enger Zusammenarbeit mit unseren Projektleitern und Kunden bereits von Anfang an einen optimalen Betrieb. Wir suchen Persönlichkeiten, die mit Kunden- und Serviceorientierung überzeugen. Folgende Qualifikationen helfen Ihnen dabei: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Ofen- und Luftheizungsbauer, Klempner oder Anlagenmechaniker mit der Fachrichtung Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik. Alternativ haben Sie eine vergleichbare handwerkliche Ausbildung (zum Beispiel als Mechatroniker, Elektroniker) und sind interessiert daran, Ihr Wissen in der Heizungs- und Lüftungstechnik weiter auszubauen. Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrung in der Heizungs-, Klima- oder Lüftungstechnik sammeln. Zu Ihren Stärken gehört es, sich schnell auf neue Situationen einzustellen und auch in heißen Phasen einen kühlen Kopf zu bewahren. Wir planen langfristig mit Ihnen und legen großen Wert auf eine partnerschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Folgendes können Sie von uns erwarten: Wir bieten Ihnen eine unbefristete Festanstellung als Servicetechniker (m/w/d) in einer unserer Niederlassungen. Neben einem vielseitigen Aufgabengebiet mit großen Entscheidungsspielräumen profitieren Sie bei OTTO von einer leistungsgerechten Vergütung sowie 30 bezahlten Urlaubstagen. Dank gezielter Weiterbildungsmöglichkeiten erreichen Sie Ihre fachlichen sowie persönlichen Ziele. Teamgeist ist einer unserer zentralen Werte. Um diesen zu fördern, organisieren wir regelmäßige Team-Events und Veranstaltungen. Zudem werden Sportaktivitäten im Team finanziell unterstützt. Weitere Benefits: moderne Arbeitsausstattung in Form von Werkzeug, Handy, Fahrzeug, Maschinen und Arbeitskleidung sowie E-Bike-Leasing, kostenfreie Parkplätze, gute Verkehrsanbindung, umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement.
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Auszubildender Verkäufer und Kaufmann im Einzelhandel im Rhein Main Gebiet (m/w/d)

So. 16.02.2020
Bad Homburg, Bensheim, Frankfurt am Main, Hanau, Offenbach am Main, Wiesbaden
Viel Spaß. Viele Ausbildungsmöglichkeiten. Viel bewegen. Eine Ausbildung beim ADAC wird dich weiterbringen und Spaß machen. Vom ersten Tag an. Dafür sorgen eigenständige Projekte, praxisorientiertes Lernen und Arbeiten sowie individuelle Fortbildungsmöglichkeiten. Darüber hinaus erhältst du eine überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung von einem Arbeitgeber, der für Sicherheit und Abwechslung steht. Auszubildender Verkäufer und Kaufmann im Einzelhandel im Rhein Main Gebiet (m/w/d) Einsatzort: Bad Homburg, Bensheim, Frankfurt am Main, Hanau, Offenbach, Wiesbaden     Arbeitszeit: Vollzeit     Vertragsart: befristet     Deine Herausforderungen Umfassende Ausbildung mit spannenden Eindrücken und Herausforderungen in diesem Berufsfeld Individuelle Betreuung durch unsere Kollegen vor Ort Verkauf von Waren aus dem ADAC Shop Verkauf von Produkten rund um die Mobilität Verkauf von Versicherungen und Finanzdienstleistungen Warenwirtschaft Aktive Kundenansprache Dein Profil  Realschulabschluss oder Abitur Freude am Lernen und Umgang mit Menschen Dienstleistungsbereitschaft Servicementalität, Durchsetzungskraft und Flexibilität Unser Angebot Bereits vom ersten Tag an bieten wir dir durch unsere praxisnahen Ausbildungsinhalte einen Einblick in das umfangreiche Aufgabenspektrum beim ADAC. Du kannst mit Unterstützung der Kollegen herausfordernde Aufgaben im Fachbereich oder im Rahmen eines Ausbildungsprojektes übernehmen und kommst so Schritt für Schritt deinem Berufsziel näher. Und du profitierst von überdurchschnittlichen Sozialleistungen und individuellen Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Deine Bewerbung Wenn Du eine vielseitige Ausbildung bei einem zukunftsorientierten Arbeitgeber suchst, würden wir Dich gerne kennen lernen. Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Onlinebewerbung unter Angabe der Kennziffer 7087, inklusive tabellarischem Lebenslauf, den letzten drei Schulzeugnissen sowie gegebenenfalls Nachweisen von Praktika, Sprachkursen etc. Bei Fragen hilft Dir Herr Müglich unter der Nummer +49 69 66 07 81 12 gerne weiter. Unsere Anschrift ADAC Hessen-Thüringen e.V. Lyoner Straße 22 60528 Frankfurt   Der ADAC bewegt Karrieren: karriere.adac.de  
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Future Leaders Program (Graduate Program) Finance

Sa. 15.02.2020
Heidelberg
RB ist das weltweit führende Unternehmen im Bereich Consumer Health und Hygiene. Jeden Tag arbeiten wir mit den besten Mitarbeitern und Experten in 60 Ländern daran, konventionelle Denkmuster aufzubrechen und noch bessere Lösungen zu finden. Und damit treiben wir Innovationen voran, die den Menschen ein gesünderes Leben und ein glücklicheres Zuhause bieten. Bahnbrechende Entwicklungen sind das Geheimnis unseres Erfolgs – und des Erfolgs unserer 19 globalen Powerbrands mit so bekannten Namen wie Dobendan, Nurofen, Sagrotan, Durex, Scholl, Finish und Vanish.Unsere Marken bewegen Märkte. Hinter den Marken stehen starke Persönlich­keiten mit einem klaren Ziel: das Leben von Millionen von Menschen glücklicher und gesünder zu gestalten. Jetzt suchen wir Verstärkung. Bereit für die spannendste Karriere Deines Lebens?Future Leaders Program (Graduate Program) FinanceBusiness Unit: Hygiene Home (Heidelberg)Sei vom ersten Tag an für die Erreichung von unseren Geschäfts­ergebnissen mitverantwortlich. Als Junior Manager (m/w/d) bei RB wirst Du Dich mit ständig neuen und herausfordernden Situationen auseinander­setzen und hast dabei alle Freiheiten, Deine Karriere selbst in die Hand zu nehmen. In dem auf zwei Jahre ausgelegtem Graduate Programs lernst Du unser Geschäft kennen und rotierst zwischen verschiedenen Bereichen des Controllings. Wann? 15.09.2020 kein Ziel zu weit für Dich ist. Herausforderungen auf Deinem Weg löst Du als Teil eines agilen, diversen und multi­nationalen Teams. Du lieber machst, statt zu reden. Entscheidungen triffst Du auf Basis einer analytischen und lösungs­orientierten Denkweise. Im Zweifel vertraust Du auf Deinen gesunden Pragmatismus. ein Bachelor- oder Mastertitel Deine Studienlaufbahn ziert und Du über erste Berufserfahrung verfügst. Deine Meinung teilst Du in fließendem Deutsch und Englisch, jede weitere Sprache ist von Vorteil. eigenständiges Arbeiten Spaß macht und Du bei uns von den Besten lernst: der direkte Kontakt zur Geschäfts­leitung sorgt für eine steile Lernkurve. Nachhaltigkeit Teil unserer Kultur ist: Tag für Tag entwickeln wir innovative Lösungen, die uns gesünder und glücklicher leben lassen. Der schonende Einsatz begrenzter Ressourcen ist uns ein Selbst­verständnis. Heidelberg weltweit bekannt für seine hohe Lebens­qualität ist. Zusätzlich sorgen unser modernes Office und zahlreiche Extra­leistungen für einen geschmeidigen Einstieg.
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