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Sonstige Branchen: 1.551 Jobs

Berufsfeld
  • Teamleitung 131
  • Leitung 130
  • Elektronik 82
  • Elektrotechnik 82
  • Gruppenleitung 79
  • Projektmanagement 75
  • Bilanzbuchhaltung 73
  • Finanzbuchhaltung 73
  • Sachbearbeitung 70
  • Softwareentwicklung 65
  • Entwicklung 64
  • Außendienst 64
  • Netzwerkadministration 47
  • Systemadministration 47
  • Abteilungsleitung 46
  • Bereichsleitung 46
  • Innendienst 46
  • Servicetechniker 41
  • Kundenservice 37
  • Prozessmanagement 34
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Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1421
  • Ohne Berufserfahrung 776
  • Mit Personalverantwortung 122
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1496
  • Home Office 144
  • Teilzeit 118
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1326
  • Arbeitnehmerüberlassung 52
  • Befristeter Vertrag 47
  • Praktikum 44
  • Ausbildung, Studium 39
  • Studentenjobs, Werkstudent 31
  • Berufseinstieg/Trainee 16
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 5
  • Promotion/Habilitation 2
  • Handelsvertreter 1
Sonstige Branchen

Einkäufer (m/w/d)

So. 20.09.2020
Ratingen
Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte! Hünnebeck ist einer der führenden internationalen Anbieter von Schalungen, Gerüsten und Sicherheitstechnik. Wir bieten unseren Kunden Teil- und Komplettlösungen, die sich durch beste Qualität, optimale Flexibilität und ein Höchstmaß an Wirtschaftlichkeit auszeichnen. Ihr Einsatz ist gefragt! Ein Unternehmen ist nur so gut und erfolgreich wie seine Mitarbeiter/innen. Unser Erfolg basiert auf den Ideen und dem Einsatz derer. Werden Sie Teil davon. Wir freuen uns auf Sie! Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unsere Hauptverwaltung in Ratingen eine/n dynamische/n und motivierte/n Mitarbeiter/in zur Verstärkung unseres Teams. Sie sind als Teil unseres globalen Teams zuständig für die nationale und internationale Beschaffung ausgewählter Warengruppen. Sie verantworten den gesamten P2P Prozess für die Ihnen zugeordneten Lieferanten. Sie sind für die Bestellungen und Beauftragung der Lieferanten, das Verfolgen von Lieferterminen und die Bearbeitung von Reklamationen verantwortlich. Sie erstellen regelmäßige Kapazitätsanalysen zur Vermeidung von Unter- bzw. Überbelastung der Lieferanten und leiten Maßnahmen ein beim Erkennen von Lieferengpässen. Sie betreuen die Anlaufphase für neue Produkte in Zusammenarbeit mit unserer Konstruktionsabteilung, z.B. bei der Beschaffung von Mustern und Prototypen sowie der Klärung von Lieferzeiten und Mindestabnahmemengen. Die aktive Unterstützung der Supply Chain Management Leitung bei Preis- und Vertragsverhandlungen mit nationalen und internationalen Lieferanten gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Darüber hinaus bringen Sie sich aktiv mittels Prozessanalysen und Implementierung von Verbesserungspotenzialen ein und schaffen für unser Unternehmen wichtige Wettbewerbsvorteile Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen/technischen Bereich mit einschlägiger Fortbildung. Sie können einschlägige Berufserfahrung als Einkäufer/in vorweisen Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ist für Sie ebenso selbstverständlich wie die Anwendung von MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir ebenso voraus wie die Bereitschaft zu Geschäftsreisen im In- und Ausland eine unbefristete Festanstellung mit langfristiger beruflicher Perspektive verantwortungsvolle Aufgaben und eine Vielzahl von unterschiedlichen Herausforderungen umfangreiche Einarbeitung, vielfältige Weiterbildungsangebote ein attraktives Vergütungssystem auf Basis des Tarifes der Metall- und Elektroindustrie NRW
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Außendienstmitarbeiter Niederlassung Würzburg (m/w/div.)

So. 20.09.2020
Rottendorf, Unterfranken
Buderus sorgt international für Wärme und Behaglichkeit ? und das seit mehr als 275 Jahren. Als starke und erfolgreiche Marke der Bosch Thermotechnik GmbH, einem Unternehmen der Bosch-Gruppe, stehen wir für fortschrittliche, professionelle Heizungstechnologie und verlässlichen Service für ein perfektes Wohlfühlklima.Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: RottendorfSie beraten Heizungsfachbetriebe, planende Stellen und Bauträger zu technischen und kommerziellen Themen.Sie gewinnen Neukunden zur Erhöhung unseres Marktanteils.Sie entwickeln Maßnahmen um Kunden und Interessenten zur Teilnahme an regionalen und überregionalen Schulungsprogrammen zu motivieren und setzen diese um.Sie verfassen Marktberichte zum Aufzeigen von Trends und Entwicklungen.Sie präsentieren die Marke Buderus bei regionalen und überregionalen Messen und Ausstellungen.Sie führen den Aufbau und die Pflege von Kundenstammdaten aus.Ausbildung: Heizungsbaumeister*in, Versorgungstechniker*in oder kaufmännische Ausbildung mit sehr guter technischer Auffassungsgabe aus dem Bereich der HaustechnikPersönlichkeit: belastbar und teamfähigArbeitsweise: zuverlässig, strukturiert, verbindlich und gewinnendErfahrungen und Know-How: sehr gute Produkt- und Marktkenntnisse, Branchenerfahrung und Vertriebserfahrung im AußendienstFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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COO - Chief Operations Officer (m/f/d)

So. 20.09.2020
Build and continuously optimize an international manufacturing organization! Our client is one of the leading providers in his industry. The variety of specifications of the material and the numerous fields of applications is both - appealing and challenging. Thus, the company already operates thriving businesses in a growing number of countries and has perfectly positioned itself with more than 50 production and processing sites. Customers appreciate and benefit from the innovational spirit, products & solutions. Based on a clear growth strategy along with sustainable commercial decisions the company is now on its way to reach a new dimension! In this demanding and newly created position you are complementing a strong Executive Team. As future COO you will drive the further professionalization and transformation of the company with its production sites and form a modern organization with efficient structures. There is a clear commitment to invest in automation and digitalization initiatives as well as in the improvement of the company footprint. Clue, however, will be to focus on employee engagement and social responsibility with the highest standards of ethics and integrity. Become part of a success story! Do you strive to deliver results in complex market environments and to leverage on your operations experience to define and execute ambitious automatization and value improvement plans? If so and at the same time you are a strong leader and team player with excellent communication skills, entrepreneurial mind set and intercultural competences, then please do not hesitate to contact us even if you did not consider changing right now! Start-up Atmosphere & Tradition I Multi Country & Productions Sites I HDQ Vienna COO - Chief Operations Officer (m/f/d) Leadership I Management I Vision I Growth I Drive CAPEX responsibility for all sites (infrastructure, facilities, technologies) Establishment of an operational excellence function including LEAN / Six Sigma (to increase effectiveness and efficiency, cost reduction and quality improvement), automation Process optimization and standardization (Ongoing) network optimization - M&A - integration of plants, relocations Operational Order Fulfilment (including customer satisfaction, fulfilment of OTIF requirements in the supply chain) Control of the internal factory logistics Further development of the reporting structure, KPIs for operations, benchmarks and best practice Responsibility for QM/QS and SHE (especially work safety) Sustainability and Environmental protection – recycling, energy and resources saving Completed technical studies - industrial engineering and management, mechanical or plant engineering, automation, production engineering or similar Proven track record and profound working experience in operations in industries with a high level of automation – automotive, packaging or process industry preferred (multi-stage process lines) Several years of management responsibility for a number of international production sites Experienced in LEAN, productivity, automation, digitalization, industry 4.0 Profound knowledge in the field of production technologies, logistics, digitalization, project management and value stream design Project management, LEAN or comparable qualification Strong, dynamic leadership personality - fast and agile Strategic thinking and implementation strength Change Agent - actively shaping cultural change and transformation Team Player - enjoy achieving challenging goals with strong peers Combine "start-up spirit” & appreciation for the existing Excellent communication skills Accessible personality - able to take people along International Mindset Informal and respectful - not hierarchical Passion and creative drive Excellent English skills High willingness to travel (50-70%)
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Embedded Software-Projektleiter*in

So. 20.09.2020
Plochingen
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: PlochingenNeues entstehen lassen: Sie übernehmen die Projektplanung und Projektsteuerung von Embedded Software Plattform- und Kundenprojekten für unsere Fahrzeug-Diagnoselösungen. Damit schaffen Sie die Basis und koordinieren die Beiträge zwischen Plattform und daraus abgeleiteten Entwicklungs- und Wartungsprojekte.Die Zukunft mitgestalten: Sie erstellen, priorisieren, planen und verfolgen Arbeitspakete und Projektmeilensteine. Sie koordinieren zwischen Plattform-Entwicklung und einer Vielzahl darauf aufbauender Kundenprodukte und -Projekte.Verantwortung übernehmen: Sie übernehmen das Risikomanagement und die Eskalation von Projektrisiken. Sie koordinieren die Aktivitäten der parallelen Entwicklungs- und Wartungsprojekte und lösen Abhängigkeiten und Priorisierungen auf.Kooperation leben: Sie sind verantwortlich für die Abstimmung und Koordination von international verteilten Entwicklungsaktivitäten.Vernetzt kommunizieren: Sie arbeiten eng mit dem Product Owner, den Architekten und dem Testmanagement zur Planung von Meilensteinen, Plattform/Produkt Releases und zugehörigen Test-Aktivitäten.Ganzheitlich umsetzen: Sie denken sowohl in Plattform- als auch in Kundenprojekten. Den Mindset für OE-Business haben Sie im Blut und balancieren bewusst zwischen Kundenorientierung und nachhaltigem/kostenbewussten Einhalten von Commitments.Persönlichkeit: Sie besitzen Kommunikations- und Teamfähigkeit, interkulturelle Fähigkeiten sowie Belastbarkeit und Flexibilität, ein hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement. Außerdem haben Sie ein sehr gutes Durchsetzungsvermögen und starke Kundenorientierung.Arbeitsweise: Sie arbeiten strukturiert, selbstständig und verfügen über eine systematische Arbeitsweise.Erfahrungen: Sie bringen mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung von Software für Embedded-Systeme & Projektleitungserfahrung im agilen Umfeld mit. Projekte im Automotive OE-Umfeld haben Sie mehrere Jahre lang erfolgreich geleitet. Wünschenswert aber nicht Voraussetzung sind Erfahrungen im Incident Management/Customer Interface sowie in der Anwendung und/oder Entwicklung von Fahrzeugdiagnoselösungen.Know-How: Projektmanagement Tools und Prozesse. Englisch und Deutsch fließend in Wort und Schrift. Kenntnisse in Fahrzeug Bussystemen und Kommunikations-/Diagnoseprotokollen und Standards (bspw. CAN, Ethernet, DoIP, UDS, PDU, J2534, ODX/OTX) sind wünschenswert.Ausbildung: Sie haben ein technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. PMI Zertifizierung (o.ä.) sowie SCRUM-Zertifizierung sind wünschenswert.Flexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) für Personal und Buchhaltung

So. 20.09.2020
Krefeld
Krahnen & Gobbers steht seit über 160 Jahren für hochwertige Stoffe und Textilien. 1854 als Seidenweberei gegründet ist unser Traditions- und Familienunternehmen mit der Marke KragoART inzwischen Spezialist für dekorative Bänder für Floristik und Trauerfloristik sowie mit der Marke KragoTEC leistungsfähiger und führender Hersteller von Klettband und Klettverschluss-Lösungen für die Industrie. Wir suchen in Vollzeit einen kaufmännischen Mitarbeiter für Personal und Buchhaltung (w/m/d) Personaladministration wie z. B. Vertrags- und Zeugniserstellung, Überwachung und Einhaltung von Fristen und Vorschriften, Personalaktenverwaltung, etc. Vor- und Nachbereitung der Gehaltsabrechnung sowie Koordination des externen Lohnbüros Kommunikation mit Behörden und Sozialversicherungsträgern Betreuung von Mitarbeitern (w/m) Personalrekrutierung Personalentwicklung Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz Unterstützung in der Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Durchführung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs und des Mahnwesens Vorbereitung und Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der beschriebenen Position gute Kenntnisse im Arbeits-, Vertrags-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie in der Finanzbuchhaltung sicherer Umgang mit MS Office strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Engagement Teamfähigkeit ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz sowie ein kleines, erfolgsorientiertes Team, in dem Arbeiten sehr viel Spaß macht.
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Embedded Software Architekt*in

So. 20.09.2020
Plochingen
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: PlochingenNeues entstehen lassen: Sie entwerfen die Architektur für ein umfangreiches Embedded-Linux-Produktportfolio.Die Zukunft mitgestalten: Sie treiben die Plattform Architektur für Automotive Diagnoseprodukte voran.Verantwortung übernehmen: Sie arbeiten eigenverantwortlich und selbständig, entwickeln technische Entscheidungen und setzen diese gemeinsam mit einem erfahrenen Entwicklerteam um.Kreativität und Freiraum nutzen: Sie sind verantwortlich für die Ermittlung der Kundenanforderungen und setzen diese im Rahmen der Plattform-Architektur um.Zuverlässig umsetzen: Sie nutzen moderne Technologien und Methoden zur effizienten Entwicklung.Ganzheitlich denken: Sie bringen eine Expertise im Bereich Embedded Linux mit und wenden diese direkt für die Entwicklung von Produkten an.Kooperation leben: Sie entwickeln zukunftsorientierte Software und Architektur in einem internationalen Umfeld.Persönlichkeit: Sie sind motiviert, verantwortungsbewusst und kommunikativ.Arbeitsweise: Sie sind analysefähig, kommunikationsstark und arbeiten lösungsorientiert.Know-How: Sie haben Erfahrung in der Projektarbeit mit C, C++ unter Linux und Windows genauso wie mit mindestens einer weiteren Programmier- oder Skriptsprache (z.B. Python). Idealerweise besitzen Sie Kenntnisse von Automotive Diagnose Protokollen, CAN, Ethernet, systemnaher Programmierung.Erfahrung: Sie haben mehrjährige Berufserfahrung in der Embedded Entwicklung sowie Erfahrung mit gängigen Entwicklungstools wie z.B. Git und Jira. Idealerweise kennen Sie sich in Entwurf von Embedded Architekturen und deren Abstimmung in größeren Teams aus.Begeisterung: Umgang mit den verwendeten Technologien bereitet Ihnen große Freude und Sie arbeiten gerne in einem interdisziplinären Team.Sprachen: Sie besitzen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.Ausbildung: Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Informatik, Elektrotechnik oder vergleichbarer Studiengang).Flexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Hardware-Entwickler/Designer (m/w/div.)

So. 20.09.2020
Aachen
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Access Systems GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: AachenNeues entstehen lassen: Entwicklung und Pflege eines Enterprise-Level Einbruchmeldesystems für den europäischen MarktDie Zukunft mitgestalten: Entwickeln eines Referenzdesigns für neue Einbruchmelde-Produkte                              Verantwortung übernehmen: Technische Steuerung der Hardwareentwicklung                                 Ganzheitlich umsetzen: Weiterentwickeln und anpassen von bereits bestehenden ProduktenKooperation leben: Ansprechpartner und Schnittstelle für die Software-Entwicklung und die Software-ArchitekturNeues entstehen lassen: Umstellen der bestehenden Hardware-Plattform auf den neuesten Stand der Technik für die Nachfolgegeneration        Internationalität leben: Zusammenarbeit in internationalen TeamsAusbildung: Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, eines vergleichbaren Studiengangs oder vergleichbare AusbildungQualifikation: Fundierte Erfahrungen in Hardwareentwicklung /-design ARM basierter SystemeErfahrungen und Know-How: Kenntnisse über moderne Applikationsprozessoren, Entwurf digitaler Schaltungen, Software-Entwicklung in C sowie über moderne industrielle KommunikationsprotokolleBegeisterung: Die Entwicklung der IoT Welt verfolgen und in Produkte einbringenArbeitsweise: Eigeninitiative, selbstständige Arbeitsweise sowie die Fähigkeit sich in neue Themen einzuarbeiten und diese eigenverantwortlich voranzutreibenPersönlichkeit: Team- und KommunikationsfähigkeitSprachen: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Field Service Engineer (w/m/d)

So. 20.09.2020
München, Jettingen (Württemberg), Nürnberg, Würzburg, Aschaffenburg, Bamberg, Landshut, Isar, Memmingen
Mit den besten Mitarbeitern verfolgen wir bei CANCOM als führender Digitalisierungspartner eine Mission: Auf Basis von Digitalen Technologien entdecken und realisieren wir neue Business Potenziale für unsere Kunden. Auf unserem Weg sind wir auf der Suche nach neuen Talenten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die unsere Teams mit innovativen Ideen und Know-how ergänzen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns Digitale Zukunft und starten Sie Ihre CANCOM Karriere! EINSATZORT Wir suchen einen Field Service Engineer (w/m/d) im Raum Bayern im Umkreis von ca. 100km der Einsatzgebiete Aschaffenburg, Bamberg, Jettingen-Scheppach, Landshut, Memmingen, München, Nürnberg, Regensburg, Schweinfurt oder auch in Würzburg. IHR NEUER JOB Inbetriebnahme von Hardware und Software vor Ort beim Anwender Einbau von Basisinbetriebnahme Netzwerkkomponenten Zusammenarbeit mit dem zentralen ServiceDesk und weiteren Informatikeinheiten Einhaltung von Validierungs- und Qualitätsanforderungen sowie der Sicherheitsrichtlinien des Kunden Fehlersuche und Fehlerbeseitigung bei Hard -und Softwarestörungen Wartung von Druckern (Arbeitsplatz und Multifunktionsgeräte) Installation und Betreuung von Medientechnik DAMIT BEGEISTERN SIE Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (w/m/d) (IHK) oder ähnliche Qualifikation Die Teilnahme an Herstellerschulungen (oder ähnliche Qualifikationen) zu folgender Hardware können Sie teilweise belegen: - PC, Notebook, Tablets und Arbeitsgruppenserver - Peripherie Scanner und Drucksysteme Die Teilnahme an Herstellerschulungen (oder ähnliche Qualifikationen) zu folgender Software können Sie teilweise belegen: - Betriebssysteme (32Bit und 64Bit) W7, W10 - Office-Software von Microsoft Basis-Kenntnisse in gängigen Warenwirtschaftssystemen inkl. Lagerverwaltung IT-Kenntnisse der LAN / WAN Technologie IT-Kenntnisse zu Peripherie Kenntnisse von gängigen Schnittstellen zu Peripheriesystemen und Medientechnik Flexibilität, Belastbarkeit, Mobilität (Führerscheinklasse B) sowie ein gutes Kommunikationsvermögen und eine Lösungsorientierung zeichnet Sie aus Deutsch in Wort und Schrift rundet Ihr Profil ab WIR BIETEN IHNEN Ein schnell wachsendes Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten zu schätzen weiß. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten warten auf Sie. Damit jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und auch seinem Privatleben gerecht werden kann, wird Flexibilität bei uns groß geschrieben. Darüber hinaus genießen Sie hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Technologieunternehmen.    Lernen Sie uns noch näher kennen! Auf unserer Facebook Karriereseite teilen wir Neuigkeiten rund um das Arbeiten bei CANCOM. Spannende News und Insights zur CANCOM Gruppe erhalten Sie außerdem auf unserer Facebook Unternehmensseite. ANSPRECHPARTNER Sabrina Eser Specialist Recruiting +49 89 54054-5454   Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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Mitarbeiter Kundeninformation (m/w/d) in der City-Galerie

So. 20.09.2020
Siegen
Willkommen bei der ECE. Als Hamburger Familienunternehmen entwickeln, vermieten und managen wir seit 1965 Shopping-Center. Mit 195 Einkaufszentren im Management sind wir im Shopping-Center-Bereich europaweit führend. Darüber hinaus entwickeln und realisieren wir Bürogebäude, Hotels, Logistikzentren und Stadtquartiere. Tag für Tag erleben Millionen Menschen von uns geschaffene Lebenswelten. Auch als Arbeitgeber erfinden wir uns immer wieder neu: Wir bieten unseren ca. 3.400 Mitarbeitern viel Raum, ihre Ideen zu verwirklichen. Als Visitenkarte unseres Centers pflegen Sie einen freundlichen und hilfsbereiten Umgang mit unseren Kunden und behalten auch in schwierigen Situationen stets einen kühlen Kopf. Sie nehmen kompetent Anrufe entgegen, geben zuverlässig und freundlich Auskunft und organisieren eigenständig die Belange der Kundeninformation.  Sie sind verantwortlich für den Gutscheinverkauf inkl. deren Abrechnung und Führen einer Kasse. Neben einschlägiger Erfahrung in allgemeinen Büroarbeiten sind Sie natürlich sicher und versiert in MS Office. Sie kommen mit Menschen schnell ins Gespräch und arbeiten gern in einem kollegialen Team. Außerdem zeichnen Sie Freude am Service, ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie die Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (Schichtdienst) aus. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das sich durch Flexibilität und Eigenverantwortung auszeichnet.Wir kommunizieren offen, auf Augenhöhe und duzen uns. Ihre Weiterentwicklung unterstützen wir mit den vielfältigen Weiterbildungsangeboten unserer ECE Academy. Für Ihre Work-Life-Balance stehen Ihnen zahlreiche Maßnahmen wie z.B. die bundesweite Kooperation mit dem pme Familienservice, unser Kinderbetreuungszuschuss, die betriebliche Altersvorsorge oder vergünstige Konditionen in ausgewählten Fitness-Studios zur Verfügung.Betriebsausflug und Weihnachtsfest, Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse runden unser Angebot für Sie ab.
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Consultant Risk Consulting (w/m/d)

So. 20.09.2020
Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Ganzheitliche Beratung - Mit deinen Teamkollegen berätst du (inter-) nationale Unternehmen verschiedener Branchen zu den Themen Optimierung von Unternehmensprozessen, Internes Kontrollsystem (IKS), Governance sowie Compliance. Dabei betreuen wir unsere Kunden ganzheitlich von der Entwicklung der Strategie bis hin zur Umsetzung der konkreten Maßnahmen („from Strategy through Execution“).Compliance - Dein Aufgabenspektrum umfasst die ziel- und risikoorientierte Gestaltung und Verankerung von Compliance und Compliance Management Systemen (CMS) auf strategischer und operativer Ebene.Interne Kontrollsysteme - Des Weiteren wirkst du bei der Analyse, Umsetzung und Optimierung von internen Kontrollsystemen, -prozessen und -strukturen mit.Prozessoptimierung - Darüber hinaus berätst du unsere Kunden bezüglich der Optimierung von Geschäftsprozessen, insbesondere in den Bereichen Einkauf, Vertrieb, Finanz, Controlling, Planung und Entwicklung, sowie bei der Entwicklung und Implementierung eines effizienten Prozess- und Richtlinienmanagements.Intensive Förderung - Bei uns erwarten dich ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten mit anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben, begleitet von praxisbezogenen Coaching sowie vielseitigen Trainingsmaßnahmen. Mehrmonatige/-jährige Entsendungen in andere Gesellschaften unseres PwC-Netzwerks ermöglichen dir, internationale Erfahrung zu sammeln.Du hast dein Studium in Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-) Informatik, (Wirtschafts-) Recht, oder (Wirtschafts-) Ingenieurwesen erfolgreich abgeschlossen. Aber auch ein Studium in den Sozial-, Geistes- und Naturwissenschaften mit hervorragenden Leistungen interessiert uns besonders.Du bringst bereits erste Erfahrungen aus Praktika im Studium aus den Bereichen Compliance, Governance, Internes Kontrollsystems und/oder Prozessmanagement mit.Du arbeitest gerne im Team und kannst deine analytischen und kommunikativen Fähigkeiten verbunden mit deiner Eigeninitiative in einem Projektteam erfolgreich einsetzen. Du verfügst über sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (insbesondere MS Excel & PowerPoint) und beherrschst die deutsche und englische Sprache fließend in Wort und Schrift.Internationale Erfahrungen sind wünschenswert. Die im Beratungsumfeld notwendige Flexibilität und Reisebereitschaft runden dein Profil ab.Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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