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sonstige-branchen: 112 Jobs in Mönchengladbach

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 105
  • Ohne Berufserfahrung 56
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 106
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 101
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Referendariat 1
Sonstige Branchen

Spezialist (m/w/d) Accounting Prozesse

Do. 27.02.2020
Düsseldorf, Hamburg, München
Werden Sie ein Teil von TriFinance Deutschland (Düsseldorf, Hamburg oder München) als: Spezialist (m/w/d) Accounting Prozesse Sie haben Talent, sind zielstrebig und denken unternehmerisch? Sie passen zu uns! Mit über 700 Finance Professionals ist TriFinance in Deutschland, Belgien und den Niederlanden im Einsatz. Stets auf der Suche nach erfolgreichen Lösungen, beraten wir namhafte Unternehmen verschiedener Branchen bei Herausforderungen im Accounting, Controlling und Treasury. Umsetzungsstärke und eine proaktive Arbeitsweisezeichnen unsere Berater aus. TriFinance wächst mit seinen Mitarbeitern – und unsere Mitarbeiter wachsen mit uns. Flache Hierarchien, Wissenstransfer, eigenverantwortliches Handeln und ein starkes Team bilden dafür eine solide Basis. Sie möchten mehr über TriFinance erfahren? Besuchen Sie uns auf unserer Website Unser deutschlandweites Consulting Competence Center besteht aus erfahrenen und facettenreichen Spezialisten, die sich im Team perfekt ergänzen. Zu den Aufgaben des Competence Centers gehören die Umsetzung von herausfordernden Projekten sowie die Multiplikation von Expertenwissen. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir einen Spezialisten (m/w/d) für die Optimierung von Buchhaltungsprozessen, mit dem Schwerpunkt Nebenbuchprozesse.Branchenübergreifende Beratung von namhaften Kundenunternehmen bei der Optimierung von Nebenbuchprozessen: Optimierung von Order-to-Cash- und Purchase-to-Pay-Prozessen Einführung und Optimierung von Shared Service Centern Unterstützung bei der Digitalisierung von Prozessen Erstellung von Fachkonzepten Umsetzung und Leitung von Projekten Fachlicher Sparringspartner für Kunden und Kollegen Mehrjährige Berufserfahrung als Mitarbeiter oder Berater im Accounting Sehr gute Prozesskenntnisse in den Bereichen Order-to-Cash und Purchase-to-Pay Projekterfahrungen aus Shared Service- oder Digitalisierungsprojekten Sicherer Umgang mit SAP FI Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, abgeschlossene Ausbildung zum Bilanzbuchhalter oder vergleichbare abgeschlossene Weiterbildungsmaßnahme im Accounting Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Deutschlandweite Einsatzbereitschaft Abwechslungsreicher Aufgabenbereich mit herausfordernden Kundenprojekten und interessanten Sparringspartnern Branchenübergreifende Projekte Leistungsgerechtes Vergütungspaket  Zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere TriFinance-Academy Individuelle Förderung durch unser Mentorenprogramm Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis Dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und Duz-Kultur Gemeinsame Team-Events wie z.B. Sommer-Incentive, Weihnachtsfeier, TriFestival sowie regelmäßiges Get-Together Verschiedene Getränke wie z.B. Kaffee, Wasser oder Säfte stehen kostenlos zur Verfügung Attraktive Mitarbeiterangebote, z.B. Fitnesskooperation mit FitnessFirst, Bikeleasing, steuerfreier Sachbezug (Ticketplus) sowie Betriebliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss  
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Legal Counsel Corporate Legal Affairs (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Düsseldorf
Die GEA ist einer der größten Systemanbieter für die Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie sowie ein breites Spektrum von Prozessindustrien. Rund 18,000 Mitarbeiter in über 50 Ländern tragen maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei-werden Sie Teil davon! Wir bieten Ihnen herausfordernde Aufgaben, ein angenehmes Arbeitsklima sowie gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem international tätigen Unternehmen.Innerhalb unserer globalen Rechtsabteilung suchen wir zur Verstärkung unseres Teams Corporate Legal Affairs am Standort Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Volljuristen (m/w/d). In einem dynamischen und internationalen Umfeld erwarten Sie die folgenden Aufgaben: Gesellschaftsrechtliche Beratung, insbesondere auf den Gebieten Aktien-, GmbH-, Konzern- und Handelsrecht Kapitalmarktrechtliche Beratung und Unterstützung im Bereich Kapitalmarkt-Compliance, z.B. bzgl. insiderrechtlicher Pflichten und sonstiger Mitteilungs- und Veröffentlichungspflichten    Organisation und rechtliche Betreuung der Hauptversammlung Rechtliche Betreuung von M&A Projekten Beratung zu konzerninternen Umstrukturierungen Corporate Housekeeping Gestaltung von Verträgen, Richtlinien und Prozessen mit konzern- und kapitalmarktrechtlichen Bezügen Rechtliche Beratung anderer Bereiche und Fachabteilungen des Konzerns, etwa der Bereiche Corporate Finance und Group Finance bzgl. Kreditverträgen, Konzernfinanzierungen, Cash Pooling, Finanzberichterstattung Betreuung immobilienrechtlicher Fragestellungen Abschluss beider juristischer Staatsexamina mit überdurchschnittlichem Erfolg Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Corporate in einem Unternehmen oder einer international ausgerichteten Anwaltskanzlei Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge und analytisches Denkvermögen, hohe Lösungskompetenz, prozessorientiertes Denken und Durchsetzungsvermögen Organisationstalent, Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Freude im Team und interdisziplinär zu arbeiten, hohe Sozial- und interkulturelle Kompetenz, Kommunikationsstärke Did we spark your interest?Then please click apply above to access our guided application process. GEA legt Wert auf Chancengleichheit. Bewerberinnen und Bewerber werden daher unabhängig von Alter, Geschlecht, Rasse, ethnischer Herkunft, Hautfarbe, Religion, Weltanschauung, Abstammung, Genen, Behinderungen, sexueller Orientierung, Familienstatus, Veteranenstatus oder sonstigen, schutzwürdigen Merkmalen berücksichtigt. Bewerberinnen oder Bewerber mit Behinderung(en) sind erwünscht und werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt eingestellt.
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Praktikant / Werkstudent Digital Marketing und Communications (w/m/d)

Mi. 26.02.2020
Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Projektkoordination - Du unterstützt das Team bei der Planung, Koordination und Umsetzung von Marketing-und Kommunikationsmaßnahmen und arbeitest eng mit unseren Dienstleistern zusammen.Beratung und Konzeption - Du unterstützt das Team bei der Beratung der internen Stakeholder zur Veröffentlichung von Services und Content auf unseren digitalen Kanälen.Ideation und Content Production - Zu deinen Aufgaben zählen die Themenentwicklung und das Erstellen zielgruppen- und bedarfsgerechten B2B-Contents entlang der Customer Journey (Paid, Owned, Earned, Social), um unsere internen und externen Zielgruppen über aktuelle Themen zu informieren. SEO / Paid - Du wirkst bei der Suchmaschinenoptimierung unserer Webseiten mit und förderst somit die organische Sichtbarkeit unserer Themen und Dienstleistungen. Darüber hinaus vermarktest du relevante Themen mithilfe von Paid-Maßnahmen (SEA und Social).Reportings und Auswertungen - Um unsere Maßnahmen zu überprüfen und kontinuierlich zu verbessern, unterstützt du uns bei der Erstellung von Auswertungen und Reportings anhand definierter KPIs. Netzwerk - Als Praktikant/-in profitierst du neben spannenden Aufgaben zudem von Angeboten aus unserem Praktikantenprogramm KIT (Keep in Touch).Du bist mindestens im 3. Semester deines Studiums mit Schwerpunkt Kommunikationswissenschaft oder -management, (Digital) Marketing, Journalismus oder Wirtschaftswissenschaften.Du bist „Digital Native“ und fühlst dich in der digitalen Welt zuhause.Durch erste praktische Erfahrungen im Bereich Unternehmenskommunikation, PR, Digital Marketing oder Social Media Management kannst du punkten.Dein analytisches Denkvermögen, deine Eigeninitiative sowie dein sicheres Auftreten zeichnen dich aus und du bringst Kommunikationsstärke, Kreativität, Eigeninitiative und Teamplayerqualitäten mit.Zu deinen Stärken zählt eine strukturierte Vorgehensweise, die es dir ermöglicht, dich schnell in neue Themen einzuarbeiten.Du kannst dich für eine oder mehrere der folgenden Branchen und Sektoren begeistern: Energiewirtschaft, Finanzdienstleistungen, Industrielle Produktion, Technologie und Telekommunikation, Öffentlicher Sektor, Transport und Logistik, Einzelhandel, Automobilindustrie, Gesundheitswesen, Mittelstand, Private Equity.Gute Englischkenntnisse sowie ein routinierter Umgang mit MS Office runden dein Profil ab.Für den Standort Düsseldorf suchen wir ab sofort Praktikanten (w/m/d).Keep in Touch: Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten. Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen. FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein. Mentoring: Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.
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HR Manager (m/w)d)

Mi. 26.02.2020
Düsseldorf
Für unseren Kunden im Technologiebereich mit über 1.000 Mitarbeitern in Deutschland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n HR Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Arbeitsrecht mit Sitz in Düsseldorf. Unterstützung und Beratung des Managements und der Mitarbeiter in allen arbeitsrechtlichen Angelegenheiten (Kollektiv- und Individualrecht) sowie allen vertrags-und sozialrechtlichen Fragestellungen Entwickeln und Verhandeln von Betriebsvereinbarungen Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Führen und Begleiten von Verhandlungen mit Arbeitnehmervertretungen Koordination und Zusammenarbeit mit externen Rechtsanwaltskanzleien und Beratungsgesellschaften Hochschulabschluss im Bereich Wirtschaft oder Rechtswissenschaften (Syndikusstatus möglich) Langjährige Berufserfahrung und Erfahrung in der HR Arbeit mit Schwerpunkt Arbeitsrecht Fundierte und umfassende Kenntnisse in den Bereichen des individuellen und kollektiven Arbeitsrechts und des Sozialrechts Ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Sehr gutes Kommunikations-, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Sicheres und gewandtes Auftreten, gutes Kontakt- und Kooperationsverhalten sowie ausgeprägtes politisches Geschick im Umgang mit Gremien und Verhandlungspartnern Für erste Fragen steht Ihnen Stephanie Abdel-Ahad (stephanieabdelahad@frazerjones.com, +49 211 2479-1137) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Chief Technology Officer (CTO) (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Düsseldorf
IT-Spezialisten haben gute Karten - denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.Sie haben die Verantwortung für die technische Weiterentwicklung und Optimierung der globalen IT-Strategie im Einklang mit den UnternehmenszielenSie bewerten, priorisieren und wählen vielversprechende bestehende sowie neue Technologien aus, schätzen den Einfluss auf das Geschäftsmodell ab und überführen diese in eine TechnologieroadmapSie führen globale und lokale IT-Teams an verschiedenen Standorten mit dem Ziel der erfolgreichen Bereitstellung eines Portfolios von Initiativen, Projekten und Programmen für den geschäftlichen und technischen WandelMit Ihrer tiefgehenden Erfahrung und Ihrem Fachwissen coachen und steuern Sie die externen Dienstleister und sind Sparringspartner des ManagementsSie definieren und gestalten ein neues agiles und skalierbares IT-BetriebsmodellSie leiten globale Projekte und Entwicklungen und bringen neue Erkenntnisse, Technologien und Arbeitsweisen ins Unternehmen einAbgeschlossenes Studium (idealerweise Wirtschaftsinformatik) oder vergleichbare QualifikationenTiefgehendes technisches und kaufmännisches VerständnisIdealerweise Erfahrung in der Finanzbranche, im Fintech-Umfeld und mit globalen ProzessenStrategischer Ansatz gepaart mit einer Hands-on-MentalitätAusgeprägte KommunikationsfähigkeitEhrgeizige, zuverlässige und umsetzungsstarke PersönlichkeitHohe Agilität gepaart mit Gestaltungsfreude und OptimierungsdenkenFließende Englischkenntnisse in Wort und SchriftInternationales Umfeld bei einem global aufgestellten MittelständlerHohe Entscheidungfreudigkeit bei allen EntscheidernAussergewöhnliche Gestaltungsspielräume und Raum für neue Ideen
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Leiter IT (w/m/d)

Mi. 26.02.2020
Düsseldorf
Unser Klient ist ein produzierendes deutsches Familienunternehmen in Südwestfalen mit fast 600 Mitarbeitern, das einen exzellenten Ruf genießt und seit vielen Jahren als Zulieferer von mehreren Branchen sehr erfolgreich tätig ist (u.a. Automotive, Bahnindustrie, Medizintechnik, Hausgeräteindustrie, Energietechnik etc.). Das Unternehmen ist aus Dortmund und dem bergischen Land gut erreichbar, genauso wie aus dem südlichen Ruhrgebiet, zum Beispiel aus Essen. Wenn Sie etwas bewegen und gestalten möchten in einem Unternehmen, dem Nachhaltigkeit, stetige Weiterentwicklung sowie eine werteorientierte Unternehmenskultur wichtig sind, interessieren Sie sich bestimmt für die nachfolgend beschriebene Führungsposition als Leiter IT (w/m/d) Nach Ihrem erfolgreich abgeschlossenen Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder einer adäquaten Ausbildung im IT-Bereich sind Sie heute bereits in der IT-Leitung oder Sie sind in der Rolle eines Teamleiters und möchten den nächsten Karriereschritt gehen. Alternativ verfügen Sie über fundierte Erfahrungen in der Leitung von IT-Projekten, zum Beispiel bei einem IT-Dienstleister, und möchten nun in eine Linienverantwortung wechseln. ERP-Systeme sind Ihnen gut vertraut, idealerweise (das ist keine Bedingung) bringen Sie Erfahrung mit der Abas-ERP-Software mit. Der Umgang mit Software, Datenbanken, Netzwerken, IT-Infrastruktur etc. ist Ihnen bestens vertraut.Führungskompetenz, Umsetzungsstärke und proaktive Vorgehensweise, selbständiger und flexibler Arbeitsstil, Überzeugungsfähigkeit, „Driver“-Mentalität, gelebte „hands-on“-Einstellung, Pragmatismus, hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung, sicheres, gewinnendes Auftreten auf allen Ebenen. Sie sind organisiert, arbeiten strukturiert, können Prioritäten setzen und sind absolut zuverlässig. Sie schätzen ein abwechslungsreiches Umfeld, eine offene Arbeitsatmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen und direkter Berichtsebene an den kaufmännischen Geschäftsführer. Zentraler Ansprechpartner für alle Themen rund um die IT und Telekommunikation Fachliche und disziplinarische Führung Ihres IT-Teams Weiterentwicklung und Implementierung der IT-Strategie im Rahmen der Gestaltung einer zukunftsfähigen IT-Infrastruktur und -Systemlandschaft einschließlich des ERP-Systems Identifizierung von Optimierungspotenzialen, Ableitung entsprechender Maßnahmen sowie Steuerung der Umsetzung Verantwortung für die Initiierung und erfolgreiche Steuerung von fachspezifischen und fachübergreifenden IT-Projekten Koordination von externen Dienstleistern Strukturierung und Weiterentwicklung der abteilungsinternen Prozesse sowie serviceorientierte Unterstützung der Fachabteilungen in IT-Fragen
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IT Consultant SharePoint (m/w/d) - IT SharePoint Spezialist (Inhouse)

Mi. 26.02.2020
Düsseldorf
Mit Herzblut arbeiten Sie in der IT und suchen nach einer neuen Herausforderung speziell im Bereich SharePoint? Dann stellt sich hier Ihr neuer Arbeitgeber vor: Bei unserem Auftraggeber handelt es sich um ein internationales produzierendes Traditionsunternehmen aus der Technologiebranche. Seit über 130 Jahren hat sich das Unternehmen stetig entwickelt und ist auf 90 Niederlassungen weltweit gewachsen. Loyalität, Innovation und Teamzusammenhalt steht bei unserem Kunden an erster Stelle. Schreiben Sie mit Ihrem neuen Arbeitgeber Geschichte uns bewerben sich als IT Consultant SharePoint (m/w/d) - IT SharePoint Spezialist (Inhouse) in unbefristeter Festanstellung im Raum Düsseldorf. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Aufbau und Weiterentwicklung der SharePoint Umgebung gehört zu Ihrem Tagesgeschäft Verwaltung und interne Beratung zu SharePoint und dem eingesetzten DMS Verantwortung für das Change-Management im Bereich SharePoint und DMS Sie sind zuständig für Lehrmaterialien und interne Schulungen der Mitarbeiter Gemeinsam mit Ihrem Team arbeiten Sie an spannenden Projekten Erfolgreich abgeschlossenes Studium im IT Bereich oder eine Ausbildung im selben Bereich mit entsprechender Berufserfahrung Erste Erfahrung in der Einführung von SharePoint sowie in der Weiterentwicklung der Umgebung   Gute Englischkenntnisse und eine kommunikative und offene Art runden Ihr Profil ab Ihre Work-Life-Balance ist gesichert durch eine 38,5 Stundenwoche, 32 Urlaustage und 0% Reisetätigkeit Freuen Sie sich auf externe Weiterbildungen und Zertifizierungen Ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens, z. B. perspektivisch die fachliche Leitung Umfangreiche Zusatzleistungen z. B. kostenfreie Parkplätze, betriebliche Altersversorge, VWL etc.
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Anlagenmechaniker SHK / Zentralheizungs- und Lüftungsbauer als Kundendienstmonteur / Servicetechniker (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Hamburg, Berlin, Leipzig, Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Ingolstadt, Donau, München
Wir sind ein dynamisches Team in einer schnell wachsenden Unternehmensgruppe mit den Geschäftsfeldern Architektur, Ingenieurwesen, Energiewirtschaft und Gebäudetechnik. In unserem Unternehmen arbeiten Handwerker, Facharbeiter, Meister, Bauzeichner, Lichtplaner, Architekten und Ingenieure zusammen, um die Ansprüche unserer Kunden bestmöglich abzudecken. Unsere Kunden sind namhafte nationale und internationale Handelsketten. Wir decken alle Gewerke im Bereich technische Gebäudeausrüstung für den Handel ab. Kurz gesagt: Mit Technik und Energieeffizienz bringen wir den Handel in Bestform. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für folgende Standorte: Hamburg, Berlin, Leipzig, Düsseldorf, Köln, Frankfurt, Karlsruhe, Stuttgart, Ingolstadt und München Anlagenmechaniker SHK / Zentralheizungs- und Lüftungsbauer als Kundendienstmonteur / Servicetechniker (m/w/d) Installation, Inbetriebnahmen, Instandhaltung, Wartungen und Reparaturen von Heizungs,- Lüftungs und Sanitäranlagen Identifikation und Beseitigung von auftretenden Störungen Begleitung von technischen Prüfungen Technischer Ansprechpartner und Betreuung unserer Kunden Repräsentierung unseres Unternehmens und unserer Unternehmensgruppe vor Ort Abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, Gas- und Wasserinstallateur, Zentralheizungs- und Lüftungsbauer oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung ist wünschenswert – wir bieten auch passende Positionen für Junggesellen und Meister Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise Ein freundliches und kundenorientiertes Auftreten Reisebereitschaft - Einsätze werden wohnortabhängig geplant Spaß an der Arbeit Anstellung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Bezahlung mit langfristiger Einsatzmöglichkeit Dienstfahrzeug mit Tankkarte, hochwertiges Werkzeug , Messgeräte, Diensttelefon und Arbeitskleidung Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten sowie Anerkennung und Vertrauen Familiäre Arbeitsatmosphäre in einem erfolgreichen, wachstumsorientierten Unternehmen
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Bauingenieur (m/w/d) als Bauüberwacher Bahn

Di. 25.02.2020
Hamburg, Berlin, Dresden, Düsseldorf, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Köln, Hannover
Als führende Ingenieurgesellschaft auf den Gebieten Beratung, Planung, Projektmanagement und Bauüberwachung realisiert Vössing seit 40 Jahren Infrastrukturprojekte jeder Größenordnung. Mit über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern planen und gestalten wir nationale und internationale Projekte von der Konzipierung bis zur Inbetriebnahme. Durch das flächendeckende Niederlassungsnetz sind unsere Teams immer in der Nähe unserer Kunden und erarbeiten gemeinsam mit ihnen maßgeschneiderte Lösungen nach höchsten Anforderungen.   Gestalten Sie anspruchsvolle Projekte - werden Sie Teil unseres Teams! Aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung verfügen wir ab sofort an allen deutschen Standorten über mehrere offene Positionen für Bauingenieure (m/w/d) als Bauüberwacher Bahn Bauüberwachung vielseitiger Bahnprojekte Eigenverantwortliche Abwicklung von Baumaßnahmen nach Vorgaben des jeweiligen Kunden Eigenständige Leistungsabrechnung Vertrags- und Nachtragsmanagement Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen Mehrjährige Berufserfahrung in der Umsetzung von Bahnprojekten ist wünschenswert, jedoch nicht Voraussetzung Funktionsausbildung zum Bauüberwacher Bahn ist erwünscht, aber nicht Bedingung Hohes Maß an Engagement, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Führscheinklasse B Spannende und abwechslungsreiche Bahnprojekte Verantwortungsvolle, eigenständige Tätigkeiten in einem professionellen Team Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterspezifische Entwicklungsplanung Unbefristete Festanstellung Pkw mit privater Nutzung
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Junior Finanzbuchhalter (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Düsseldorf
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.comSie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und einem Einstieg als junior Finanzbuchhalter (m/w/d)? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Direktvermittlung: Für einen unserer Kunden in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen junior Finanzbuchhalter (m/w/d) mit erster Berufserfahrung. Keine Zeit für aufwendige Bewerbungsanschreiben? Kein Problem! Schicken Sie uns einfach Ihren Lebenslauf und Ihre Zeugnisse und wir machen den Rest. Und das Tolle: Unsere Dienstleistung ist für Sie kostenlos!Abwicklung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Mitwirkung in der Anlagenbuchhaltung Mitarbeit bei der Erstellung von Abschlüssen Abwicklung des Zahlungsverkehrs und der Stammdatenpflege Mitarbeit im Bereich der Umsatzsteuer Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse und Erfahrung mit einem Buchhaltungssystem Gute Englischkenntnisse wünschenswert
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