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Sonstige Branchen: 5 Jobs in Müggenbusch

Berufsfeld
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Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Sonstige Branchen

Sozialpädagoge (m/w/d) für Ambulante Sozialpsychiatrie

Fr. 20.11.2020
Hamburg, Pinneberg, Elmshorn, Buchholz in der Nordheide, Lübeck
Pädagogik und Soziale Arbeit – das ist die Spezialisierung unserer Personalberatung. In unserem Fachbereich Eingliederungshilfe besetzen wir offene Stellen bei unseren Kunden nachhaltig und langfristig. Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in der Ambulanten Sozialpsychiatrie (ASP) wartet auf dich. Durch multiprofessionelle Teams werden Menschen mit psychischen Erkrankungen im eigenen Wohnraum gemäß SGB IX unterstützt. Für unseren Kunden suchen wir in Hamburg, Pinneberg, Elmshorn, Buchholz und Lübeck Sozialpädagoge (m/w/d) für Ambulante Sozialpsychiatrie in Vollzeit oder Teilzeit und einem Starttermin nach Absprache. Du berätst und unterstützt psychisch erkrankte Menschen im Rahmen der Einzelbetreuung. Begleitung zu Arzt- und Behördenterminen, Unterstützung rund um das Thema Wohnen und Versorgung, Arbeit, Freizeitgestaltung und Hilfen zur Kontaktgestaltung gehören zu deinem täglichen Aufgabengebiet. In Krisen stehst du deinen Klienten stützend und beratend zur Seite. Je nach Bedarf führst du Gruppen- und Freizeitangebote durch. Antragstellungen, Leistungsdokumentation und Berichtswesen gehören neben der pädagogischen Arbeit zu deinen regelmäßigen Aufgaben. In das multiprofessionelle Team bringst du dich aktiv ein und vertrittst deine Kollegen. Idealerweise bist du Sozialpädagoge / Sozialarbeiter (m/w/d). Auch als Pädagoge, Ergotherapeut oder Erzieher (m/w/d) kannst du dich bewerben. Vorteilhaft ist Erfahrung im sozialpsychiatrischen Arbeitsfeld, aber auch als Berufseinsteiger bist du bei uns willkommen. Die professionelle Unterstützung psychisch erkrankter Menschen liegt dir am Herzen und du findest hier eine gute Balance zwischen Nähe und Distanz. Flexibilität und Belastbarkeit zeichnen dich aus, sodass du dich auf neue Situationen einstellen kannst. Als Teamplayer unterstützt du deine Kollegen und hast Spaß an der Kontaktgestaltung zu Netzwerk- und Kooperationspartnern. Ein Führerschein macht dir deine Arbeit leichter. Wir finden für dich die Stelle, die zu deinen Fähigkeiten, Erfahrungen und Wünschen passt – beruflich und persönlich. Du erhältst einen Arbeitsvertrag direkt vom Träger – wir vermitteln dich und begleiten dich bis dorthin. Wir organisieren Vorstellungsgespräche und Hospitationen. Stundenumfang, Arbeitszeiten und Starttermin stimmen wir gemeinsam ab. Sowohl Vollzeit als auch Teilzeit ist möglich. Gehalt, Urlaub und Sonderleistungen sowie andere Konditionen richten sich nach dem Tarifmodell des Trägers. Eines noch: Unser Service kostet dich nichts.
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Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Mölln, Kreis Herzogtum Lauenburg
Als mittelständisches Unternehmen haben wir uns dem Schutz des Wichtigsten verschrieben, das es gibt: Dem Leben. Unsere Produkte garantieren unseren Kunden sichere Arbeitsplätze. Besonders in gefährdeten Bereichen tragen unsere Anfahrschutzlösungen erheblich zum Schutz der Mitarbeiter und Anlagen bei. Wenn Sie einen Sinn in Ihrer Arbeit suchen, sind Sie bei uns gelbrichtig und wir sollten uns kennenlernen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung (m/w/d) Sie setzen die Kundenbrille auf und behalten die Kundenbedürfnisse im Blick Sie übernehmen alle Aufgaben rund ums Auftragsmanagement, von der Bearbeitung der Anfragen über die Auftragserfassung bis hin zur finalen Bestellabwicklung Sie halten die Augen offen und wirken bei der kontinuierlichen Optimierung der Prozesse mit Sie gestalten eine aktive Kommunikation, sowohl nach Innen als auch nach Außen Wenn Sie ein betriebswirtschaftliches Denken leben, das idealerweise auf einer kaufmännischen Berufsausbildung und entsprechender Berufserfahrung basiert, dann besitzen Sie schon einen soliden Grundstein. Um Sie fit für den Job zu machen, wünschen wir uns darüber hinaus folgendes: Kommunikationsstärke und keine Hemmung, auch bei unangenehmen Themen zum Hörer zu greifen Keine Panik vor der englischen Sprache (wir sind national ausgerichtet, doch da wir einem englischen Unternehmen angehören, kommt es ab und an auch vor, dass Englisch geschrieben und auch gesprochen wird) Hands-On-Mentalität mit dem Blick für das Ganze Die Fähigkeit, sich täglich neu zu organisieren und die Prioritäten den Umständen anzupassen Den Rest übernehmen wir gemeinsam! Es erwartet Sie ein starkes Team mit flachen Hierarchien und kurzen Wegen Ihr Arbeitsvertrag ist unbefristet Dank gleitender Arbeitszeit haben Sie die Möglichkeit, Freitags bereits um 13:30 Uhr ins Wochenende zu gehen Sie erhalten 28 freie Arbeitstage im Jahr und der 24. und 31.12. sind arbeitsfrei (kein Urlaub; einfach frei) Urlaub zwischen Weihnachten und Silvester garantiert Planungssicherheit Unsere offene Fehlerkultur bietet Raum für Ihre Ideen und Ihre Vorschläge Ihr Arbeitsort lässt sich bei Bedarf den Umständen anpassen
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Employee in the technical inspection, purchasing and crewing team (m/f/d)

Do. 19.11.2020
Lübeck
Termare Shipmanagement GmbH & Co. KG belongs to TermGroup which is a diversified family-run holding, based in the northern part of Germany with interests among others in agriculture, ferry shipping, renewable energy and dry bulk shipping. Termare Shipmanagement GmbH & Co. KG was founded 2019 and is run by experienced shipping and especially dry bulk experts. We ensure a comprehensive and cost-efficient worldwide ship operation, no matter where a ship is trading by offering technical and crew management. We are looking at the earliest possible time for our location in Lübeck-Travemünde for an Employee in the technical inspection, purchasing and crewing team (m/f/d) Support of technical inspection and purchasing in matters relating to bulkers Support of the crewing in questions of crew changes, accounting controls, budgets and forecasts Completed training as a shipping clerk, preferably tramp shipping Independent, structured and solution-oriented way of working as well as strong analytical skills Ability to work in a team and a high level of commitment Very good written and spoken German and English Confident handling of MS Office applications Willingness to travel A pleasant working atmosphere in a dynamic team Flat hierarchies and short decision-making paths An extensive induction phase Appropriate remuneration Free employee parking Free drinks (water, tea, coffee)
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Sozialpädagoge (m/w/d)

Di. 10.11.2020
Lübeck
Seit mehr als 90 Jahren sorgt DEKRA als eine der weltweit führenden Expertenorganisationen für Sicherheit im Verkehr, bei der Arbeit und zu Hause. Wir stehen für qualifizierte und unabhängige Dienstleistungen im Bereich Fahrzeugprüfungen und Gutachten über Schadenregulierung, Industrie- und Bauprüfung, Sicherheitsberatung sowie die Prüfung und Zertifizierung von Produkten und Systemen bis zu Schulungsangeboten. 44.000 Mitarbeiter in rund 60 Ländern setzen sich täglich mit Know-how, Verantwortung und Leidenschaft für unsere Vision ein, der globale Partner für eine sichere Welt zu werden. Die DEKRA Akademie GmbH steht für über 40 Jahre Erfahrung in der Aus- und Weiterbildung und zählt zu den größten privaten Bildungsunternehmen in Deutschland. Unsere Kunden sind Privatpersonen oder Unternehmen sowie Institutionen der öffentlichen Hand. Beraten Sie und betreuen Sie Personen oder Personengruppen in Problemsituationen. Lösen Sie konkrete Probleme sowie leiten Sie an und entwickeln Sie Strategien für ein selbstbestimmtes Leben. Unterstützen Sie Teilnehmende bei der beruflichen Integration. Arbeiten Sie mit Kostenträgern, Beratungsstellen und Verbänden zusammen. Führen Sie regelmäßige Gespräche mit der Lehrgangsleitung und Ausbildern hinsichtlich Durchführung von Bewerbungs-, Kommunikations- oder Motivationstraining durch. Sozialpädagogische Ausbildung, Studium der Sozialpädagogik / -arbeit, bzw. Soziale Arbeit, Heilpädagogik, Rehabilitations- oder Sonderpädagogik o. Ä. Erzieher mit staatl. Anerkennung und Zusatzqualifikation Erfahrung in der sozialpädagogischen Betreuung Erfahrung in der Erwachsenenbildung wünschenswert Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie lösungsorientiere Arbeitsweise Empathie und Freude an der Arbeit mit Menschen Sicherheit beginnt mit mir bei DEKRA – daher ist auch als Arbeitgeber auf uns Verlass und wir sorgen für Sicherheit in Ihrem Leben. Neben einer optimalen Einarbeitung durch erfahrene Kollegen, umfassenden Sozialleistungen sowie einer betrieblichen Altersvorsorge, erhalten Sie bei uns die Möglichkeit, eigenständig zu arbeiten und frühzeitig Verantwortung zu übernehmen. Wir bieten Ihnen spannende Aufgabengebiete und investieren in Ihre individuelle Weiterentwicklung.
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Embedded C++ Entwickler für Medizingeräte (m/w/d)

Di. 10.11.2020
Lübeck
Du hast ein Studium im Bereich Medizin- oder Elektrotechnik abgeschlossen und verfügst über Berufserfahrung in der Backendentwicklung von Embedded Software? Du begeisterst Dich für innovative und zukunftsweisende Technologieprojekte? Dann starte mit uns durch, bei uns erhältst Du erstklassige Einsatzmöglichkeiten in komplexen technologischen Umgebungen, die Dich herausfordern, voranbringen und Dich zu einem echten Know-How Experten reifen lassen! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Embedded Software Engineer (m/w/d) zur Entwicklung von medizinischen Endgeräten. Du fühlst Dich angesprochen? Dann bewirb Dich umgehend unter der Referenznummer 140137! Welche Aufgaben erwarten Dich? Eigenverantwortliches Entwickeln von Softwaremodulen für medizinische Endgeräte - als Mitglied eines agilen Softwareteams Entwerfen von neuen Funktionen auf Basis definierter Spezifikationen aus dem Backlog und Umsetzen nach objektorientierten Prinzipien in C++ Übernahme der Programmierung von Schnittstellen Steigern der Softwarequalität - Du entwickelst Unittests mit CppUnit und testest deine Module, bevor Sie in die CI/CD Tool Chain eingespielt werden Erstellen und Pflege der Technischen Dokumentation mit Atlassian Confluence Das bringst Du mit! Abgeschlossenes Studium im Bereich Medizintechnik, Embedded Systems, Technische Informatik, Elektrotechnik, Mechatronik oder in einem vergleichbaren Fachbereich Berufserfahrung in der Backendentwicklung für eingebettete Computersysteme Umfangreiche Programmierkenntnisse mit C++ und souveräner Umgang mit objektorientierten Entwicklungsmethoden Hohe Auffassungsgabe sowie Affinität zu und Spass an neuen Technologien sprechen für Dich Sichere Deutsch- und mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung für diese spannende Tätigkeit Verlockend und Ehrlich - Unserer Benefits Attraktive und leistungsgerechte Verdienstmöglichkeiten Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Lebensphase Individuelle Einarbeitung und vertrauensvolle Zusammenarbeit Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten Einstieg in die erfolgreiche Allgeier IT Gruppe Zugang zu einer breitgefächerten Berufspraxis Du hast einen festen Ansprechpartner in unserem Unternehmen Profitiere von Prämienprojekten wie z.B. "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" Als Mitarbeiter erhälst Du exklusive Rabatte im Allgeier Einkaufsportal Über uns Allgeier Experts ist Projektspezialist in den Bereichen IT und Engineering. Unser Ziel ist es, Dich mit Unternehmen aus der Wirtschaft, dem öffentlichen Sektor sowie IT Dienstleistern zu verbinden. Auf diesem Weg möchten wir Dich als zuverlässiger Partner begleiten und Dich bei Deinem nächsten Karriereschritt unterstützen. Für nähere Informationen zu diesem und auch weiteren Angeboten sind wir selbstverständlich jederzeit erreichbar. Um eine schnelle Bearbeitung zu garantieren, bitten wir um die Angabe der Referenznummer. maximilian.cronauer@allgeier-experts.com Geschäftlich: +49 211 95959386 Vollzeit-Job in Lübeck [Unbefristet]Jetzt bewerben
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