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Sonstige Branchen: 354 Jobs in München

Berufsfeld
  • Softwareentwicklung 30
  • Teamleitung 23
  • Gruppenleitung 22
  • Leitung 22
  • Systemadministration 17
  • Sachbearbeitung 17
  • Netzwerkadministration 17
  • Entwicklung 16
  • Innendienst 15
  • Controlling 14
  • Elektrotechnik 13
  • Elektronik 13
  • Bilanzbuchhaltung 11
  • Finanzbuchhaltung 11
  • Projektmanagement 11
  • Assistenz 10
  • Business Intelligence 9
  • Data Warehouse 9
  • Datenbankentwicklung 9
  • Business Development 8
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Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 299
  • Ohne Berufserfahrung 193
  • Mit Personalverantwortung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 332
  • Home Office möglich 188
  • Teilzeit 63
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 286
  • Praktikum 30
  • Studentenjobs, Werkstudent 17
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 2
Sonstige Branchen

HR Generalist / Human Relations Überzeugungstäter (m/w/d)

Di. 28.06.2022
München
Mindestens 2 Jahre generalistische Berufserfahrung im operativenPersonalbereich Studienabschluss, idealerweise mit Schwerpunkt Personal oderabgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zur*m geprüften Personalfachfrau*mann Gesunde Selbstsicherheit gepaart mit Empathie Das Team zu (be-)leben und im inspirierenden Austausch zu sein, gehören zu deiner Berufung Wunsch nach persönlicher Weiterentwicklung Betreuung der Mitarbeitenden und Durchführung sämtlicherHuman-Relations-Prozesse im Employee Life Cycle Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden in HR-Fragen Mitarbeit an strategischen Personalthemen und personalorientiertenSonderaufgaben sowie Mitwirkung bei der Personalentwicklung Vorbereitung der Gehaltsabrechnung Erstellung von Arbeitsverträgen und -zeugnissen Erstellung von HR-Reportings und -Statistiken Sinnstiftende Rolle mit unbefristeter Festanstellung in Teilzeit Lebendiges Zusammenarbeiten – vom Onboarding bis hin zu Weiterentwicklungsmöglichkeiten, z. B. durch Coaching und Mentoring  Auf Wunsch kannst du teils mobil (z. B. zu Hause) arbeiten und auch deine Arbeitszeit flexibel verteilen Ungewöhnlich herzliche Arbeitsatmosphäre Wertschätzend-direkte Feedbackkultur Wunderschönes, nach neuesten arbeitspsychologischen Erkenntnissen designtes Büro mit New-Work-Charakter Bezuschussung deiner betrieblichen Altersvorsorge
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AREA SALES MANAGER | OEM Germany & Eastern Europe

Di. 28.06.2022
Lörrach, München, Stuttgart, Nürnberg, Freiburg im Breisgau, Augsburg, Berlin, Köln, Frankfurt am Main
Don't miss the opportunity to join a promising company that develops, manufactures and distributes digital measuring instruments and machines in more than 50 countries worldwide.   Born from a fusion of mechanical and electronic know-how, this innovative and ambitious family-run business, known as a pioneer in connected metrology, is looking for their next: AREA SALES MANAGER | OEM Germany & Eastern Europe Your responsibilities : Be responsible of the commercial development for each assigned market and key accounts, on a strategic, technical and operational level Carry out budget forecasts with sales Director and monitor performance on a regular basis Analyze each market (competition, trends, marketing) and adapt each offer to be in line with market needs Manage the relationship with your agents/networks in a pro-active way, through regular visits, commercial support and events participation (exhibitions, fairs, conferences, seminars etc.) Support, as necessary, customer service, technical and project management functions Support product marketing efforts by identifying new opportunities or products evolution Consolidate your current client portfolio through : Effective promotion of actual and new products Personalized training Access to the right tools Regular check of current offers and rates implementation Put together proposals and monitor large-scale projects Bring support to partners in complex situations (agreements, conflicts, negotiations, etc.) Your profile: Technical background (microtechnology, electronics, mechanics) Proven track record : In a technical field (if measuring instruments a plus) In B to B In the industry In Germany Languages: German mandatory (ideally native speaker), English professional level, French an asset Proficiency in MS-Office computer tools Strong interest for new technologies, computers, machines Exceptional interpersonal, communication and negotiation skills Self-starter, flexible, willing up to travel up to 40%, pro-active, passionate, collaborative and team player If you meet these key criterias, don't wait any longer to join a dynamic company, leader in its field.#IMSDEDon't miss the opportunity to join a promising company that develops, manufactures and distributes digital measuring instruments and machines in more than 50 countries worldwide.   Born from a fusion of mechanical and electronic know-how, this innovative and ambitious family-run business, known as a pioneer in connected metrology, is looking for their next: AREA SALES MANAGER | OEM Germany & Eastern Europe Your responsibilities : Be responsible of the commercial development for each assigned market and key accounts, on a strategic, technical and operational level Carry out budget forecasts with sales Director and monitor performance on a regular basis Analyze each market (competition, trends, marketing) and adapt each offer to be in line with market needs Manage the relationship with your agents/networks in a pro-active way, through regular visits, commercial support and events participation (exhibitions, fairs, conferences, seminars etc.) Support, as necessary, customer service, technical and project management functions Support product marketing efforts by identifying new opportunities or products evolution Consolidate your current client portfolio through : Effective promotion of actual and new products Personalized training Access to the right tools Regular check of current offers and rates implementation Put together proposals and monitor large-scale projects Bring support to partners in complex situations (agreements, conflicts, negotiations, etc.) Your profile: Technical background (microtechnology, electronics, mechanics) Proven track record : In a technical field (if measuring instruments a plus) In B to B In the industry In Germany Languages: German mandatory (ideally native speaker), English professional level, French an asset Proficiency in MS-Office computer tools Strong interest for new technologies, computers, machines Exceptional interpersonal, communication and negotiation skills Self-starter, flexible, willing up to travel up to 40%, pro-active, passionate, collaborative and team player If you meet these key criterias, don't wait any longer to join a dynamic company, leader in its field.#IMSDE
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Senior Softwareentwickler CAE (m/w/d)

Di. 28.06.2022
München
ARRK Engineering ist Teil des internationalen ARRK Firmenverbundes und spezialisiert auf die Produktentwicklung. Innerhalb der ARRK-Firmengruppe setzen wir Produktentwicklungen von der virtuellen Entwicklung bis hin zum Prototypen und der Produktion in Kleinserien um.Unterstützung der digitalen Transformation bei unseren Kunden (m/w/d) aus dem Segment der Premium FahrzeugherstellerEntwicklung von neuartigen Tools, Prozesse und Methoden im CAE UmfeldVerantwortung der Auslegung moderner und objektorientierter Softwarearchitekturen (beispielsweise in Python)Als Experte (m/w/d) übernimmst Du die fachliche Leitung der Projekte und stimmst dich mit Kunden (m/w/d) hinsichtlich Anforderungen abVerarbeitung von Best Practices für qualitativ hochwertige Softwareentwicklung und deren Architekturen in Abstimmung mit weiteren Experten (m/w/d)Aktive Teilnahme an internen Software Quality Meetings sowie Einbringung deines WissensUnterstützung bei der Angebotserstellung, Betreuung von Bestandskunden (m/w/d) und Akquise von Neukunden (m/w/d)Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Informatik, Mathematik, Physik, Maschinenbau, Luft- und Raumfahrttechnik oder einer vergleichbaren StudienrichtungSehr gute Kenntnisse in Python sowie in der Linux KommandozeileKenntnisse in numerischen Berechnungs­verfahren (FE-Methoden)Erfahrung in objektorientierter ProgrammierungSouveränes, freundliches Auftreten sowie ein hohes Maß an Kommunikations- und TeamfähigkeitUnternehmerisches und wirtschaftliches Handeln sowie strukturierte, ergebnisorientierte ArbeitsweiseSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftFlexible Zeiteinteilung  Betriebliche Altersvorsorge  ARRK Engineering Akademie  Mitarbeiter-Events  Sport- und Wellnessangebote  Bezuschusste Kantine
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(Junior) HR Manager Betreuung / Dokumentenmanagement (m/w/x)

Di. 28.06.2022
München
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir am Standort München einen (Junior) HR Manager Betreuung / Dokumentenmanagement (m/w/x) für die Serviceplan Group. Ansprechpartner für Führungskräfte und MitarbeiterInnen eines definierten Betreuungsbereichs bezüglicher aller Themen des Personalmanagements Erstellen von Vertragsdokumenten von Eintritt bis Austritt Pflege der internen Tools sowie der Personalbudgets Führen von Austrittsgesprächen Erstellen von Auswertungen und Statistiken Allgemeine administrative Aufgaben Zusammenarbeit mit den anderen HR-Fachbereichen (HR-Payroll, Recruiting) Kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation im Bereich HR Idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Word und Excel) Organisationsstärke und sehr gutes Zeitmanagement Sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Flexibilität und Belastbarkeit Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft Spaß an arbeitsrechtlichen Fragestellungen Hohe Sozial- und Beratungskompetenz Souveränes Auftreten Ein dynamisches, kompetentes und motiviertes Team sowie eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Agenturübergreifendes On-Boarding und flexibles Arbeiten Fachliche und persönliche Entwicklung durch unser Campus-Weiterbildungsprogramm WeSPORT: großes Gesundheitsprogramm für alle Sportbegeisterten, sowie Mobilität mittels Agenturfahrräder und E-Bikes weFAMILY: Kindertagesbetreuung oder Unterstützung bei der Suche nach geeigneter Tagespflege für den Nachwuchs Und das Übliche wie Agentur Events, kostenfreie Getränke, betriebliche Altersvorsorge und frisches Obst
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Elektroniker (m/w/d) für Geräte und Systeme im Kalibrierlabor

Di. 28.06.2022
Gilching
MESSRING ist Branchenführer für Crashtest-Technologie. Seit mehr als fünf Jahrzehnten machen wir mit unseren Produkten und Dienstleistungen Mobilität sicherer, und das weltweit. Unsere Systeme ermöglichen Unternehmen die Entwicklung von Transportmitteln, die Menschen schützen und Leben im Straßenverkehr retten. Nimm gemeinsam mit uns „Safer Mobility“ beim Wort und werde Teil eines innovativen Unternehmens. Starte deine Karriere bei uns als Elektroniker (m/w/d) für Geräte und Systeme im Kalibrierlabor Als Elektroniker (m/w/d) in unserem Kalibrierlabor führst du Kalibrierungen unter Einhaltung der Qualitätsanforderungen durch Du erstellst die notwendigen Dokumentationen und Aufzeichnungen dazu und passt diese bei Bedarf an Die Analyse und Interpretation von Kalibrierergebnissen gehören ebenso zu deinen Aufgaben Du koordinierst anfallende Serviceaufgaben im Laborteam Mit deiner abgeschlossenen Berufsausbildung als Elektroniker (m/w/d) für Geräte und Systeme oder einer vergleichbaren Qualifikation bist du bei uns an der richtigen Stelle Du hast erste Erfahrung im Bereich Kalibrierung und/oder Messtechnik Deine team- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise zeichnet dich aus Du übernimmst gerne Verantwortung und bringst Organisationstalent mit In unserem sieben-köpfigen Team der Technischen Projektabwicklung bieten wir dir Raum durch flexible Arbeits­zeit, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und 31 Urlaubstage im Jahr Dich erwartet ein moderner Arbeitsplatz in unserem technisch nach höchstem Standard ausgestatteten Kalibrierlabor Auf unsere Kultur sind wir besonders stolz: Wir sind per DU, haben flache Hierarchien und fördern Raum für deine Kreativität Deine Leistung erkennen wir durch Jubiläumsprämien, eine Ticket-Plus-Karte und eine betriebliche Altersvorsorge an Bei uns steht deine Gesundheit im Fokus. Dazu gehören wöchentlich frisches Obst, Gesund­heits­tage, JobRad-Leasing und ein ergonomischer Arbeitsplatz Unser Standort mit Zukunft bietet ein top-modernes Firmengebäude mit modernen Büroflächen und ausreichend Parkplätzen, Aktivitäten im Fünf-Seen-Land und das Großstadt-Feeling in München
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SAP SD Senior Consultant (m/f/d)

Di. 28.06.2022
Garching bei München
Amer Sports is a dynamic, global sports company offering passionate achievement-oriented professionals the chance to succeed and flourish in an international environment. Our globally recognized brands include Salomon, Wilson, Atomic, Arc’teryx, and Peak Performance. We are a company where ambitious, competent and motivated people can make their mark. All our team members are ready to strive for the best of the company and to win together. Just like our customers, we are dedicated to an active lifestyle and sports. Join us. SAP SD Senior Consultant (m/f/d) Location: Garching near Munich / GermanyAs a Senior Sales & Distribution consultant you will be a member of the Amer Sports ESS Business Solutions team, team SAP SD. The role of a senior consultant is to operate closely with business counterparts and design and create SAP solutions which will enable and improve processes to facilitate the business goals and strategies of all Amer Sports brands. Activities in the role are mainly focused on the Amer Sports companies in the European region but are strongly linked to all of our global regions due to the harmonized nature of Amer Sports IT operations. The position requires extensive knowledge of omnichannel business processes, ideally in the world of sports equipment, fashion, footwear or similar. Amer Sports is currently moving an initial premium brand to SAP S/4 Hana and will migrate further brands in the coming years. Our current system landscape includes both Standard SAP and AFS. MORE THAN A JOB – WHAT CAN YOU EXPECT: Configuration of the SD module in SAP standard and AFS, including good understanding of cross-module implications in end-to-end processes, particularly with the Logistics and Finance modules Coordination and execution of Change Requests from Process design through Functional Specifications and Implementation, including coordination of resource partners for end-to-end process coverage Leading role in the transition of the SD module from SAP ECC to S/4 HANA 5-10 years SAP experience in an international environment Extensive knowledge of SAP ECC SD module and associated modules particularly: Customer Master / Business Partner All features of Sales order processing (Drop Ship, 3rd Party, Make-to-order, Value Added Services, Pricing, Printing, Availability Checking, Backorder Processing) Experience with the particular requirements of Omnichannel scenarios in the Retail and E-Commerce business Adequate knowledge of ABAP and Idoc processing to interact successfully with Programming and Interface teams Sufficient knowledge of EMEA VAT regulations in a multi-national company to be able to liaise with FI partners and fulfil tax and legal requirements in Sales processes Knowledge of SAP S/4, CAR, Fiori would be beneficial Fluent English, written and spoken Communication and presentation skills appropriate to the seniority of the position Team-orientated approach to all partners and associates and keenness to work in a multi-cultural environment Willingness to travel on occasion to other Amer Sports sites for project purposes. Strong team spirit and an open, appreciative company culture Responsible projects with dedicated teams Onboarding programs Flexible working hours and mobile working/home office Wide range of sports opportunities and use of our fitness room Employee purchasing with attractive discounts on our brand products Corporate benefits (discounts with various cooperation partners) Company pension plan and an employee profit-sharing plan Benefits for public transportation (MVV) Job bike
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Bonn, Darmstadt, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
Sie suchen als Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in eine berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-/Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines renommierten Unternehmen mit Standorten in Bonn, Darmstadt, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d). Erstellen der monatlichen Entgeltabrechnungen Melde- und Bescheinigungswesen Ansprechpartner für Mitarbeiter, Sozialversicherungsträger und Behörden zu lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Führung der Personalakten Erstellung von Auswertungen und Statistiken Kontenabstimmung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Kenntnisse in LODAS, Paisy bzw. SAP von Vorteil Fundierte Kenntnisse des MS Office-Pakets Gute Englischkenntnisse wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Vertraulicher Umgang mit persönlichen Daten Als Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen. Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Projektsteuerung Rollenprüfstände

Di. 28.06.2022
München
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.Projektsteuerung RollenprüfständeOrt: MünchenAls Teil des Teams Projektsteuerung stellen Sie den reibungslosen Durchlauf der Kundenfahrzeuge in unserem Rollenprüfzentrum sicher. Von der Fahrzeugvorbereitung bis zur Testdurchführung sind Sie erster Ansprechpartner für alle ProjektbeteiligtenSie planen und begleiten die Erprobung von Fahrzeugen aller Antriebsarten, von batterieelektrisch über hybrid bis konventionellSie stellen den korrekten Prüfdurchlauf gemäß gesetzlichen Anforderungen oder Anforderungen des Kunden sicherSie koordinieren die verschiedenen Fachbereiche im PrüffeldBei Problemen während des Prüflaufs agieren Sie schnell und lösungsorientiertSie vertreten selbstbewusst und kompetent die Prüfergebnisse gegenüber dem KundenSie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Ingenieursstudium in den Bereichen Fahrzeugtechnik, Automatisierungstechnik, Elektrotechnik, Maschinenbau o.ä., einen Techniker oder eine  vergleichbare QualifikationIdealerweise bringen Sie Berufserfahrung in den Bereichen Antriebsstrangapplikation, Homologation oder Fahrzeugzertifizierung mitKenntnisse der Tools ETAS INCA, Diagra und AVL Concerto sind wünschenswertIdealerweise haben Sie Erfahrungen im Bereich der akkreditierten Prüflabore (DIN EN ISO 17025) Ihre teamfähige, strukturierte, sorgfältige und ergebnisorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie ausSie sind offen, gelegentlich Dienstreisen wahrzunehmenDE_Verantwortungsvolle AufgabenDE_Intensive EinarbeitungDE_Flexible ArbeitszeitenDE_Konzernweites „Netzwerken“DE_TrainingsangeboteDE_RabatteDE_Internes GesundheitsmanagementDE_Mobiles Arbeiten DE_Mitarbeiter-EventsDE_Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung
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System- und Netzwerkadministrator / Network System Engineer (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Bonn, Darmstadt, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
Sie wollen Systeme und Netzwerke installieren, überwachen und sichern? Komplexe Infrastrukturen fordern Sie erst richtig heraus? Wir verschaffen Ihnen den Zugang in die zu Ihrem Karriereziel passende Netzwerkumgebung! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kunden, ein am Markt gut positioniertes Unternehmen mit Sitz in Bonn, Darmstadt, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart, suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen System- und Netzwerkadministrator / Network System Engineer (m/w/d). Betrieb, Wartung und Administration der heterogenen IT Landschaft, bestehend aus Windows- und Linux Servern sowie Applikationen Planung, Konzeption, Design und Administration der Netzwerklandschaft (LAN, WLAN, WAN) Netzwerk Administration (Routing, Switching, VLAN etc.) Problemanalyse, Fehlerbehebung und Support bei auftretenden Störungen der Netzwerk- bzw. Serverinfrastruktur Weiterentwicklung der bestehenden Netzwerkinfrastruktur unter Berücksichtigung aktueller IT-Sicherheits-Standards Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Prozessen und Richtlinien im ITIL-Umfeld Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik und/oder abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in den Bereichen Serverlandschaft, Storage, Virtualisierung Gute Kenntnisse im Netzwerkbereich Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse sowie idealerweise gute Englischkenntnisse Hohes Interesse, das Netzwerk-Know-How laufend weiterzuentwickeln und entsprechende Zertifizierungen zu erwerben Es erwartet Sie eine herausfordernde Aufgabenstellung in sehr interessanten und renommierten Unternehmen, in welchen Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten optimal einbringen und Ihre beruflichen Ziele realisieren können. Sprechen Sie mit uns. Gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Vertriebsmitarbeiter Elektrifizierung – Buderus Niederlassung München (w/m/div.)

Di. 28.06.2022
München
Buderus sorgt international für Wärme und Behaglichkeit ? und das seit mehr als 275 Jahren. Als starke und erfolgreiche Marke der Bosch Thermotechnik GmbH, einem Unternehmen der Bosch-Gruppe, stehen wir für fortschrittliche, professionelle Heizungstechnologie und verlässlichen Service für ein perfektes Wohlfühlklima.Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: MünchenBei uns im Team beraten Sie Heizungsfachbetriebe und Elektrofachbetriebe zu kommerziellen Themen mit dem Schwerpunkt auf Wärmepumpen und Elektrifizierung. Sie führen den Aufbau und die Pflege von Kundenstammdaten aus.Sie identifizieren und gewinnen Neukunden in der SHK- sowie Elektrotechnikbranche, zur Erhöhung unseres Marktanteils vor allem in den Bereichen Wärmepumpe, Energiemanager, PV- Systeme und Batteriespeicher.Sie identifizieren und gewinnen Neukunden in der SHK- sowie Elektrotechnikbranche, zur Erhöhung unseres Marktanteils vor allem in den Bereichen Wärmepumpe, Energiemanager, PV- Systeme und Batteriespeicher.Zudem verfassen Sie Marktberichte zum Aufzeigen von Trends und Entwicklungen. Sie gestalten ein marktgerechtes Produktsortiment basierend auf unserer Eigenware, ergänzt durch Handelsware unserer Systempartner, für den Niederlassungsverbund (München und Augsburg).Sie präsentieren die Marke Buderus bei regionalen und überregionalen Messen und Ausstellungen und fungieren als Markttreiber im Vertriebsgebiet.Ausbildung: abgeschlossenes Studium der Elektro- bzw. Versorgungstechnik oder vergleichbare technische Ausbildung, Meister*in der ElektrotechnikPersönlichkeit: vertriebsorientiert, sicheres und überzeugendes Auftreten,Verhandlungsgeschick sowie TeamfähigkeitArbeitsweise: zielorientiert, flexibel, selbstständiges und eigenverantwortliches HandelnErfahrungen und Know-how: sehr gute Produkt- und Marktkenntnisse, Branchen- und Vertriebserfahrung im Außendienst, mehrjährige Erfahrung in der SHK Branche insbesondere im Bereich WärmepumpenFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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