Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sonstige Branchen: 33 Jobs in Muenster

Berufsfeld
  • Außendienst 4
  • Gruppenleitung 3
  • Leitung 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Softwareentwicklung 3
  • Teamleitung 3
  • Entwicklung 2
  • Innendienst 2
  • Netzwerkadministration 2
  • Online-Marketing 2
  • Systemadministration 2
  • Architektur 1
  • Assistenz 1
  • Automatisierungstechnik 1
  • Consulting 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Disposition 1
  • Engineering 1
  • Gebäude- 1
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 19
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Home Office 5
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sonstige Branchen

Operations Manager (f/m/x)

Sa. 12.06.2021
Münster, Westfalen
IGT is the global leader in gaming. We enable players to experience their favorite games across all channels and regulated segments, from Gaming Machines to Lotteries to Interactive. We have a well-established local presence and relationships with governments and regulators in more than 100 countries around the world and create value by adhering to the highest standards of service, integrity, and responsibility. IGT has over 12,000 employees and we would love to welcome you as a colleague. To provide operation support to our customers in Germany, we are looking in the general area of Münster for an Operations Manager (f/m/x) In this position you will be the Supervisor of our Operations Support Analyst Team, you will provide support for ongoing operations and projects, both to internal and external customers, supporting Quality Assurance (QA) as well as Customer Acceptance Testing (CAT) and providing documentation. Providing operations mentoring and support to customer's operations staff where required Providing supervision of the support coverage Reliable handling of system emergencies to minimize financial penalties Investigating incidents in the production environment, developing incident reports and other follow-up items to the customer base, working mainly with remote engineers Making recommendations regarding improvements for operating systems, software, infrastructure and procedures Providing and verifying Computer Operations documentation and checklists Interface with Services, Project Managers, Account Managers and customer staff as appropriate during projects Providing support to QA and CAT phases of projects On-site visits and participation in customer technical meetings (approx. 20% travel) Translating communication between internal and external parties (English- German). Education in Computer Science (Technical high school or equivalent degree i.e. Bachelor) 2-3 years’ experience in operation services and a good track record of customer support experience Competent in key areas such as Linux/DB2. Knowledge of ITIL is a plus Team management experience is a plus Strong German and English communication skills (both in writing and orally) Availability for stand-by (approx. 33%/year), for different customers Flexibility regarding out of hours support (on-call availability) Being flexible, a team player, taking initiatives and being stress resistant Capable of prioritizing tasks and managing constant changes as well as multiple different tasks Being able to work with remote teams An open and communicative company culture A dynamic intercultural environment within a fast-paced industry An exciting area of responsibility with the chance for development Very good working conditions including health and additional benefits (special pension scheme) Company Car Possibility of flexible working time and flexible working location as well as 30 days of holiday ensure your work-life balance
Zum Stellenangebot

Fullstack Entwickler (m/w/d) - Java / JavaScript Developer

Sa. 12.06.2021
Münster, Westfalen
Unser Mandant aus dem Printbereich glänzt seit über 100 Jahren mit einer einzigartigen Erfolgsgeschichte. Durch den hervorragenden Service der rund 4.000 motivierten Mitarbeitern an über 300 Niederlassungen in der DACH-Region konnte das Unternehmen eine erneute Umsatzsteigerung im letzten Geschäftsjahr vorweisen. Zur Verstärkung des Entwicklerteams suchen wir einen erfahrenen Fullstack Entwickler (m/w/d) in Festanstellung am Standort in Münster. Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns diese verantwortungsvolle Aufgabe täglich zu Bestleistungen. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Top-Unternehmen und bereits über 7.000 erfolgreichen Vermittlungen besitzen wir die nötige Expertise, Ihnen den Weg zum neuen Traumjob zu ebnen! Weiterentwicklung der E-Commerce Plattform sowie Entwicklung neuer Tools und Features   Eingesetzter Tech-Stack: Java, Spring / Spring Boot, JavaScript, HTML5, CSS3, Jenkins, Maven, Git, MySQL Sicherung einer hohen Qualität durch regelmäßige Code Reviews sowie Unit-, Integrations- und End-to-End-Tests Mitarbeit am gesamten Software-Life-Cycle von der Konzeption bis zum Release Sie bringen eigene Ideen hinsichtlich eingesetzter bzw. neuer Frameworks, Tools und Patterns mit ein Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine Ausbildung mit IT relevantem Bezug Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in der Softwareentwicklung mit den Programmiersprachen Java und JavaScript sowie idealerweise mit Spring / Spring Boot und React, Vue.Js oder Angular Gute Deutschkenntnisse (mind. B2) sowie eine hohe Motivation, nach agilen Entwicklungsmethoden zu arbeiten, vervollständigen Ihr Profil Flexible Arbeitszeiten mit Vertrauensarbeitszeit, 30 Urlaubstagen sowie die Möglichkeit (auch nach Corona) im Home-Office zu arbeiten Das attraktive Gehaltspaket wird durch Rabatte auf die Unternehmensprodukte und falls notwendig einer Umzugsunterstützung abgerundet Das Unternehmen legt großen Wert auf moderne Technologien und die neuen Versionen der Entwicklungstools, außerdem erhalten Sie regelmäßige und vollfinanzierte Weiterbildungen Durch regelmäßige Events wird der Teamgeist gestärkt und eine angenehme Arbeitsatmosphäre geschaffen, die von Vertrauen und Teamwork geprägt ist
Zum Stellenangebot

Auszubildende und Helfer gesucht

Fr. 11.06.2021
Münster, Westfalen
Wir suchen ab sofort zuverlässige und verantwortungsvolle: Auszubildende / Gesellen / Helfer / Praktikanten mit oder ohne Berufserfahrung in Voll oder Teilzeit. Gerne lernen wir sie bei einem Probearbeiten kennen und können dann auch persönlich über Arbeitszeiten und Vergütung sprechen. Ein Führerschein ist vorteilhaft. Wir bieten: - Eine gründliche Einarbeitung und ein vielseitiges Aufgabenfeld - Einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz - Moderne, qualitativ hochwertige Arbeitsgeräte - Inhabergeführtes Familienunternehmen mit einem sehr guten Betriebsklima Nutzen sie jetzt ihre ChanceEin kurzer Einblick ins breit gefächerteTätigkeitsfeld: Baustellen planen und vorbereiten Gartenneuanlagen Kundenberatung Baumpflege, Baumfällung, Wurzeln roden Boden modellieren: Hügel, Böschungen und Senken anlegen Erdarbeiten, Ausschachtungen Rasen pflegen: Rollrasen verlegen, Rasen säen und mähen Pflanzen pflegen: vorhandene Pflanzen schützen, Bäume und Sträucher setzen und schneiden, Beete anlegen Fassaden etc. Befestigte Flächen herstellen: Wege pflastern etc Teichbau und Pflege Außenanlagen gestalten: Treppen, Mauern, Teiche, Wasserläufe und Zäune anlegen UND VIELES MEHR Idealerweise bringen Sie erste Berufserfahrung in der Gartenpflege / Arbeit in der Natur mit Serviceorientierung und Freundlichkeit Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Flexibilität Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ( Gespräch und Abnahme mit dem Kunden möglich) Führerschein ist wünschenswert
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für den Vertrieb bzw. Versandvorbereitung

Fr. 11.06.2021
Warendorf
Wir sind ein dynamisches, mittelständiges Unternehmen mit Sitz in Warendorf, Nordrhein-Westfalen. Unsere Marken s´questo und questo werden bereits seit einigen Jahren in Deutschland, Österreich und den Niederlanden sehr erfolgreich vertrieben. Innovative Kollektionen im kommerziellen Preislevel sichern seit vielen Jahren unsere positive Entwicklung. Wir suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine*n kaumännische*n Sachbearbeiter*in für den Vertrieb bzw. Versandvorbereitung Korrespondenz mit Kunden, Agenten, Partnern, Lieferanten und Auslandshäuser Rechnungsprüfung Terminüberwachung Steuerung und Überwachung der täglichen Versandaufträge Übertragung der Aufträge an den Logistikdienstleister Prüfung der Packlisten und Erstellen von Avisen Unterstützung der internen Fachabteilungen bei logistischen Fragestellungen Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Abteilungen Einkauf und Vertrieb Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann*frau (w/m/d) Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office Paket Selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Belastbar und motiviert Englischkenntnisse von Vorteil Berufserfahrung erwünscht Wir bieten Ihnen eine attraktive Aufgabe mit der Möglichkeit, sich aktiv in das Unternehmen einzubringen und individuell zu entwickeln. Sie werden Teil eines engagierten Teams, in dem Sie sich neuen Herausforderungen stellen können.
Zum Stellenangebot

Inhouse Consultant Digitalisierung im Healthcare Bereich (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Münster, Westfalen
Unser Mandant ist ein Dienstleistungsunternehmen für Informationstechnologie im Healthcare Sektor mit Sitz in Münster. Als Tochtergesellschaft eines Verbunds mit rund 16.000 Mitarbeitenden und ca. 1 Mrd. € Umsatz, plant und berät unser Mandant bei der Einführung von IT-Systemen sowie digitalen Lösungen und betreibt ein Rechenzentrum. Die Muttergesellschaft unseres Mandanten investiert derzeit im Rahmen eines Innovationsprogramms umfangreich in die Modernisierung der kompletten IT-Landschaft. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Inhouse Consultant Digitalisierung (w/m/d) zur Verstärkung des Teams. Als Inhouse Consultant Digitalisierung (m/w/d) gestalten Sie die zukünftige digitale Ausrichtung unseres Mandanten mit und beraten Ihre internen Kunden zu digitalen Lösungen und Prozess-Optimierungen im Klinischen Bereich. Dabei berücksichtigen Sie die derzeitigen Prozesse und Behandlungspfade sowie regulatorische Rahmenbedingungen. Sie agieren als Schnittstelle für Digitalisierungsthemen zwischen den Projektbeteiligten sowie als zentrale Ansprechperson für die internen Kunden unseres Mandanten. Sie bauen belastbarer Beziehungen zu den internen Entscheidern und Ansprechpartnern auf. Gemeinsam mit Ihrem Projektteam kommunizieren Sie die Benefits und Herausforderungen beim Roll-out neuer digitaler Produkte. Als Change Leader überzeugen Sie die Entscheider und User von den positiven Veränderungen in der System- und Prozesslandschaft. Auf Basis einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung (bevorzugt im Gesundheitswesen) oder eines Studiums, bspw. mit dem Schwerpunkt Gesundheitsmanagement oder Betriebswirtschaftslehre, bringen Sie 3 bis 5 Jahre Berufserfahrung mit. Sie konnten bereits Erfahrungen in der Projektkommunikation und im Change -Management sammeln und arbeiten gerne und erfolgreich in interdisziplinären Teams bzw. in einer dynamischen Kultur. Sie haben Spaß und Erfahrung an Digitalisierung & Innovation und sind mit den Prozessen eines Akutkrankenhauses vertraut. Sie zeichnen sich durch Ihre ausgezeichnete Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten und eine strukturierte sowie analytische Arbeitsweise aus. Last but not least zeichnen Sie sich durch Begeisterungsfähigkeit und Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit aus und bringen Sie die notwendige Bereitschaft für Dienstreisen an die Projektstandorte mit. Neben einem sehr attraktiven Konditionenpaket fördert unser Mandant eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ein großer Entscheidungs- und Handlungsfreiraum bei flachen Hierarchien und hervorragendem Team-Spirit. Benefits wie flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten runden das Angebot ab. Unser Mandant investiert viel in Entwicklungschancen und Mitarbeiterzufriedenheit. Im Rahmen des derzeit laufenden Innovationsprogramms erfolgt eine umfangreiche Modernisierung der kompletten IT-Landschaft. Last but not least: Einen sicheren Arbeitsplatz, eine sinnstiftende Tätigkeit in einer positiven, wertschätzenden Unternehmenskultur.
Zum Stellenangebot

Softwareentwickler Web-Anwendungen (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Münster, Westfalen
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ – das ist die top itservices AG: Als einer der führenden IT-Dienstleister bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie zusammen mit uns eine vakante Position als Softwareentwickler (m/w/d) für Web-Anwendungen. Ortsungebunden und flexibel durch Homeoffice-Möglichkeit.Softwareentwickler Web-Anwendungen (m/w/d)Festanstellung - Münster - Ab sofort oder nach VereinbarungBetreuung und Unterstützung sowie Erweiterung und Funktionsanpassung der AnwendungEntwicklung von Verbesserungsvorschlägen und KonzepterstellungDurchführung der Fehleranalysen sowie der FehlerbehebungAnalyse und Dokumentation der ProzesseAbgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation mit einschlägiger BerufserfahrungFundiertes Wissen in der Fullstack-Softwareentwicklung insbesondere in Spring FrameworkAusgeprägte Kenntnisse in Web-/REST-Services und Thymeleaf/AngularKnow-how mit Softwarearchitektur, Designpatterns und QS MethodenVersiert in Software EntwicklungsprojektenTransparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen RückmeldungVertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer ZusammenarbeitLangfristige Festanstellung bei der top itservices AG mit Einsatz in einem renommierten KundenunternehmenOrtsungebunden und flexibel durch Homeoffice-Möglichkeit
Zum Stellenangebot

Area Sales Manager Deutschland (Nordrhein-Westfalen)

Mi. 09.06.2021
Münster, Westfalen
Isomasters ist aus den international renommierten Herstellern Isocab und Isobar hervorgegangen, die sich im November 2016 unter den Fittichen der Kingspan-Gruppe zusammengeschlossen haben, um unter dem neuen Namen isomasters gemeinsam die Zukunft im Bereich isothermer Lösungen anzugehen.Technisch versierter Berater und Beziehungsbauer für Kältetechniker Sie übernehmen in Ihrer Region die Führung bei der Pflege und Erweiterung des bestehenden Kundenportfolios. Zu diesem Zweck bauen Sie gute Beziehungen zu Kältetechnikern auf, die in der Lebensmittelindustrie und im Einzelhandel tätig sind. Dazu gehören fleisch-, fisch-, milch- und gemüseverarbeitende Betriebe, Restaurants, Supermärkte, Logistikzentren, Industriegebäude, (Tief-)Kühlhäuser, Warmräume, ULO-Lagerbereiche und verschiedene Anwendungen im pharmazeutischen Bereich. Sie halten Tuchfühlung mit dem Markt, erkennen Chancen und nutzen diese mit einer proaktiven und wohlüberlegten Vorgehensweise. Sie verhandeln und schließen Verträge unter Berücksichtigung von Preisgestaltung, Lieferterminen, Bonität, logistischen Bedingungen usw. ab. Sie betreuen regional (Nordrhein-Westfalen) und national (Großkunden) Projekte und bieten den Kunden die korrekte technische Unterstützung. Sie stimmen sich intern mit den verschiedenen beteiligten Abteilungen mit dem Ziel ab, das Wachstum des Unternehmens gemeinsam pragmatisch und realistisch zu unterstützen. Sie wahren die Balance zwischen den Zielen und Möglichkeiten des Unternehmens und den Bedürfnissen des Kunden. Sie arbeiten konstruktiv mit Ihren Kollegen im Innendienst zusammen. Sie nehmen an Messen und Kundenevents teil und tragen dort als erfahrener Vertriebsmitarbeiter zum professionellen Image von isomasters bei. Sie stimmen sich häufig mit dem Commercial Director ab, an den Sie berichten. Wichtiger als Ihre Ausbildung ist Ihre Vertriebserfahrung in der Branche. Sie sind mit dem Aufbau und der Pflege eines Netzwerks von Kältetechnikern und Einzelhandelskunden vertraut. Affinität zu einem technischen Produktionskontext ist ein Muss. Als erfahrener Account Manager haben Sie eine kaufmännische Einstellung und achten auf interessante Möglichkeiten, die zum weiteren Wachstum des Unternehmens beitragen. Sie sind ergebnisorientiert und der geborene Verhandlungsführer, der weiß, wie man ein Geschäft abschließt. Sie stellen den Kunden in den Mittelpunkt und kommunizieren sowohl intern als auch extern auf transparente Art und Weise. Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch. Die Möglichkeit, in einer international ausgerichteten und renommierten Unternehmensgruppe zu arbeiten. Die Chance, Initiativen zur weiteren Optimierung der Vertriebsabteilung zu ergreifen. Eine attraktive Vergütung entsprechend Ihrer Erfahrung und Ihren Kompetenzen.
Zum Stellenangebot

Baumaschinenverkäufer (m/w/d) im Außendienst

Mi. 09.06.2021
Münster, Westfalen
CNH Industrial ist ein weltweit führender Anbieter von Investitionsgütern mit fundierter Industrieerfahrung, einer breiten Produktpalette und einer weltweiten Präsenz. Jede der Marken von CNH Industrial ist ein wichtiger internationaler Akteur in ihrer spezifischen Branche: Case IH, New Holland Agriculture und Steyr für Traktoren und landwirtschaftliche Maschinen; Case und New Holland Construction für Baumaschinen; Iveco für Nutzfahrzeuge; Iveco Bus und Helieuz Bus für Busse und Reisebusse; Iveco Astra für Steinbruch- und Baufahrzeuge; Magirus für Feuerwehrfahrzeuge; Iveco Defence Vehicles für Verteidigung und Katastrophenschutz; und FPT Industrial für Motoren und Getriebe. Für unser Vertriebsgebiet Nordrhein-Westfalen (Rheinland/Bergisches Land) suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: BAUMASCHINENVERKÄUFER M/W/D IM AUSSENDIENSTAls Verkäufer/in im Außendienst sind Sie primäre/r Ansprechpartner/in für die Händler. Sie koordinieren sämtliche Aktivitäten, die dazu beitragen, die Geschäftsbeziehung mit Kunden und Händlern zu intensivieren. Dabei unterstützen Sie die Verkäufer/innen im Außendienst bei der gemeinsamen Zielerreichung in Bezug auf Umsatz, Kundenservice und Marktanteil etc. Sie sind zuständig für die Kundengewinnung/-akquise und verkaufen Baumaschinen und Geräte, Zubehör und Dienstleistungen. Mit der konzerneigenen Bank bearbeiten und koordinieren Sie kundenspezifische Finanzierungskonzepte. Im gegebenen Rahmen führen Sie unabhängige Angebotsverhandlungen. Sie erstellen Angebote und verfolgen diese systematisch. Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen zählen ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Organisation und Durchführung von Maschinenvorführungen sowie die Pflege unseres Customer-Relationship-Systems. Technische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung im Außendienst, vorzugsweise in der Land- oder Baumaschinenindustrie, sowie Grundkenntnisse in Finanzierungsfragen Hohe Flexibilität und „Hands-on“-Mentalität sowie eine rasche Auffassungsgabe Lösungsorientierte, autonome Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und selbstbewusster Umgang mit Kunden Gute mündliche, befriedigende schriftliche Englischkenntnisse Ein renommiertes, attraktives Verkaufsgebiet Vielfalt durch spannende und vielseitige Aufgaben Ein offenes, erfolgsorientiertes Team
Zum Stellenangebot

Fachkraft für Personalmanagement (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
Lüdinghausen, Steinfurt, Westfalen, Münster, Westfalen
Die NIEHOFF + PARTNER GRUPPE berät überregional seit über 45 Jahren kleine und mittelständische Unternehmen ebenso wie Freiberufler, Privatpersonen und die öffentliche Hand in allen steuerlichen und wirtschaftlichen Bereichen. Unsere Erfahrung, gepaart mit hoher Professionalität und einem vertrauensvollen und partnerschaftlichen Miteinander, macht uns nicht nur für unsere Mandanten zu einer der ersten Adressen, sondern auch für unsere mehr als 130 Berufsträger und Mitarbeiter an den Standorten in Münster, Lüdinghausen und Steinfurt. Wir suchen ab sofort für unser stetig wachsendes Team in Lüdinghausen, Münster und Steinfurt Mitarbeiter, die unsere Werte und Ziele teilen, Freude an der Arbeit in einer modernen Kanzlei haben und gemeinsam mit uns die digitale Zusammenarbeit mit unseren Mandanten umsetzen. Als eine der größten Steuerberatungskanzleien des Münsterlandes bieten wir Ihnen vielfältige Einsatz- und Aufstiegsmöglichkeiten! Fachkraft für Personalmanagement (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Mitarbeiterbetreuung und -verwaltung vom Eintritt bis zum Austritt Vertragserstellung, Bescheinigungswesen, Pflege der Stammdaten sowie Führung der Personalakten Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Behörden und externen Stellen Unterstützung im Tagesgeschäft einer Personalabteilung Abgeschlossene Berufsausbildung Kenntnisse in der Personalverwaltung Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme Ein hohes Maß an Diskretion und Verantwortungsbewusstsein Stabiles Arbeitsumfeld Aktive Förderung Ihrer Aus- und Weiterbildung Kurze Entscheidungswege mit flachen Hierarchien Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und ein vertrauensvolles Arbeitsklima Flexible Arbeitszeitmodelle zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter für das Verkaufsgebiet Münster, Greven, Lengerich, Steinfurt, Dülmen und Senden (m/w/div.)

Mi. 09.06.2021
Münster, Westfalen, Greven, Westfalen, Lengerich, Westfalen, Steinfurt, Westfalen, Dülmen
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Thermotechnik GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: GrevenSie übernehmen die Akquisition, Betreuung und Beratung unserer Kunden (Großhandel, Installateure, Heizungsbauer) im Verkaufsgebiet Münster, Greven, Lengerich, Steinfurt, Dülmen und Senden in kaufmännischer und technischer Hinsicht.Sie haben die Verantwortung für die Erfüllung der Absatz- und Umsatzziele. Ausbildung: Meister*in oder Techniker*in im Heizungsbau mit kfm. Verständnis oder vergleichbarErfahrung und Know-How: mehrjährige praktische Erfahrung in vergleichbarer Aufgabenstellung im Vertrieb unserer Branche, gute PC-KenntnissePersönlichkeit: sicheres, überzeugendes AuftretenArbeitsweise: zielorientiert, flexibel und belastbar, selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln, wohnhaft im VerkaufsgebietFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal