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sonstige-branchen: 151 Jobs in Neuss

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 144
  • Ohne Berufserfahrung 72
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 144
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 137
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Referendariat 1
Sonstige Branchen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) gesucht!

Sa. 29.02.2020
Hilden
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.comSie wünschen sich eine neue berufliche Herausforderung? Sie wollen wieder durchstarten? Wenn Sie Kenntnisse im Bereich der Bilanzbuchhaltung mitbringen und Ihnen Zahlen Freude bereiten, dann haben wir eine neue Aufgabe für Sie! Für unseren Kunden - ein Unternehmen in Hilden- suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) in der Direktvermittlung. Sie möchten den nächsten Karriereschritt machen? Dann bewerben Sie sich noch heute!Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB Bildung und Buchung von Rückstellungen Hauptbuchhaltung und Kontenklärung Durchführung des Zahlungsverkehrs Überwachung der Zahlungseingänge und -ausgänge Forecast und Mitwirkung bei der Budgeterstellung und -verfolgung Erstellung von Abweichungsanalysen und Reporting an die Geschäftsleitung Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Abschlusssicherheit nach deutschen Rechnungslegungsvorschriften (HGB) Gute SAP-Kenntnisse von Vorteil Versierter Umgang mit dem MS Office-Paket Organisationsgeschick und selbständige Arbeitsweise
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Investment Analyst / Associate (m/w/d)

Sa. 29.02.2020
Duisburg
Haniel is a leading European family equity company with a long-standing tradition of building a diversified portfolio of market-leading businesses. Haniel combines the professionalism of a private equity business with the values and long-term view of a family-owned company. We create value for generations. Haniel is now starting the next chapter of its strategic development. Focus will be set on building and actively shaping a holistic portfolio of sustainable businesses around three broad investment themes: People.Planet.Progress. (PPP). Our investment strategy is based on two pillars: Structured and focused deal origination (outbound/inbound) within the specified investment themes (“PPP”) as well as structured bolt-on acquisitions in the existing portfolio companies. We apply an active and holistic approach to create value along the dimensions Strategy, Execution, and Talent. The investment holding organization is structured along three investment teams and selected governance and support functions.  With a Net Asset Value of approx. EUR 4.5bn, the current portfolio consists of six business units, generating an EBITA of approx. EUR 300m and employing almost 20,000 people, providing a solid basis for further acquisitions. 1. INVESTMENT PROCESS Support during the entire transaction process, from identification to deal closing, especially business understanding, company valuation and process management Strategic analysis of potential investment fields and acquisition targets Support in the definition of a clear investment and value creation thesis   2. ACTIVE PORTFOLIO MANAGEMENT Support in the development of a clear strategy and value creation plan for existing the portfolio companies, including bolt-on M&A Continuous financial performance monitoring in close alignment with CFO of respective company Ongoing review of value creation plan execution   KEY INTERFACES Day-do-day interaction with the investment team (partner, director/manager) Close collaboration with value accelerating experts (operational excellence, digital, sustainability, talent) Regular interaction with the management of portfolio companies Minimum of 3 years working experience within family or private equity, investment banking or strategy consulting Exceptional degree from a recognized university or business school (or equivalent) combined with sound knowledge in the area of finance and strategy Fluent German and English Strong business acumen and the ability to develop a holistic understanding of business models, strategies, markets and competition High competence in financial modelling, company valuation  and performance reviews  Being familiar with M&A processes and value creation Strive for continuous personal development Readiness to run the extra mile and enthusiasm to work in a high-performance team Hands-on mentality and results-oriented approach Enthusiasm about the Haniel purpose, mission and vision, and the ambition to drive Haniel’s future as a team player Challenging and diverse tasks High degree of autonomy, self-responsibility and freedom to act Exposure to senior stakeholders and flat hierarchies Fast track career opportunities Strong company values , embodying mission (“Building sustainable businesses for a future worth living”) Open, friendly and fun team environment
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Kundendienstmonteur (w/m/d) für Wartung, Reparatur und Instandhaltung

Sa. 29.02.2020
Solingen
Die Metex GmbH & Co. KG mit Sitz in Solingen ist Spezialist für Schweißzusatzwerkstoffe und technischen Service. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kundendienstmonteur (w/m/d) für Wartung, Reparatur und Instandhaltung in Vollzeit. Reparatur von Schweißgeräten in der eigenen Werkstatt sowie vor Ort bei unseren Kunden. Überprüfung nach DGUV Vorschrift 3 (DIN EN 60974-4). eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Elektriker/in oder eine vergleichbare Qualifikation ist wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich Sie verfügen bestenfalls über Kenntnisse im Bereich der Schweißtechnik, Kundendienst, Montage (Elektrotechnik) und Wartung/Reparatur/Instandhaltung. Sie verfügen über kundenorientierte Arbeitsweise. Lernbereitschaft, selbständiges Arbeiten, Sorgfalt/Genauigkeit, Zuverlässigkeit sind für Sie keine Fremdwörter.  Besitz der Führerscheinklasse 3 (B).   Wir bieten ein langfristiges Beschäftigungsverhältnis Eine angemessene Einarbeitungsphase Leistungsgerechte Bezahlung. Kaffee Gute Einkaufsmöglichkeiten
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IT-Service Manager / IT Projektleiter (m/w/d)

Sa. 29.02.2020
Düsseldorf
Sie suchen nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie einen eigenen Aufgabenbereich verantworten? Dann ist die Rheinmetall Group ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen wirklich etwas zu bewirken. SOLUTIONS FOR A CHANGING WORLD Megatrends wie Urbanisierung, Klimawandel und die zunehmende globale Risikodichte lassen den Wunsch nach Mobilität und Sicherheit stetig wachsen. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien im Automotive- und Defence-Bereich sichern wir die Mobilität und den Schutz moderner Gesellschaften. Kommen Sie zu uns. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln, die aus Veränderungen Chancen machen. WER WIR SINDDie börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Mobilität und Sicherheit. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Verantwortlich für die Betriebsführung der selbstbewirtschafteten oder outgesourcten IT-Infrastrukturen in Bezug auf Verfügbarkeit und Betriebssicherheit Eigenverantwortliche, sowie unterstützende Erstellung von standortspezifischen und -übergreifenden Lösungskonzepten für das gesamte Spektrum von betrieblichen IT-Services wie  z.B. LAN/WAN, TK, Applikationen, Devices Erstellen von Vorgaben und Richtlinien für Dienstleister, Anwender und Administratoren Koordination und Steuerung externer Dienstleister und Partner Ansprechpartner (m/w/d) für die Fachbereiche in Bezug auf Beratung zu methodischen und technischen Fragestellungen sowie Eskalationen IT-Sicherheit und Harmonisierung der IT-Infrastrukturen Eigenverantwortliches Programm- und Projektmanagement sowie Betreuung des Umsetzungsprozesses Umsetzung der Anforderungen der IT-Sicherheit und Mitwirkung bei der Erstellung von entsprechenden Vorlagen Eigenverantwortliches Projektmanagement sowie Betreuung des Umsetzungsprozesses in den operativen Bereich Die Stelle ist am Standort Düsseldorf zu besetzen. Abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium der Fachrichtung Informatik, Naturwissenschaften oder entsprechende Berufserfahrung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung Erfahrung in Bewertung und Einsatz von IT Security Infrastrukturen Analytische Stärke bei Fehlererkennung / Troubleshooting Hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement und Selbstständigkeit Kommunikations- und Teamfähigkeit, Präsentationsstärke Nachweislich sehr gute IT-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Überzeugungs- und Führungsstärke Aufgeschlossenheit für innovative Methoden und Verfahren sowie Flexibilität Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen ein kreatives, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie als IT-Spezialist eine zentrale Rolle einnehmen. Um den immer stärker werdenden Anforderungen in den Bereichen Mobilität und Sicherheit gerecht zu werden, brauchen wir Ihr Know-how. Als Mitarbeiter in unserem Unternehmen profitieren Sie von einem positiven Arbeitsklima,  in dem Sie sich langfristig wohlfühlen können. Gemeinsam mit Ihren motivierten Kollegen arbeiten Sie bei uns an neuen spannenden und außergewöhnlichen Technologien und Produkten für weltweite Märkte.
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Projektleiter Bahntechnik (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Düsseldorf
Excellence AG – German Engineering ist eine deutsche Aktiengesellschaft mit Niederlassungen in ganz Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Wir haben Vollauslastung und erfreuen uns zweistelliger Wachstumsraten. Wir sind teamorientierte Wettkämpfer und von Technik begeistert. Excellence Ingenieure begeistern unsere Kunden. Industrieunternehmen übertragen uns gesamte Projekte oder nutzen die Expertise erfahrener Ingenieure für ihre Innovationsprojekte oder Entwicklungsvorhaben. Die Kernkompetenz der Excellence AG ist der branchenübergreifende Know-how-Transfer, insbesondere für die integrative Produktions- und Entwicklungstechnik in Hochlohnländern. Wir sind in diversen Branchen tätig und zählen renommierte Konzerne sowie Weltmarktführer des Mittelstands zu unseren Kunden. Dadurch bündeln wir interdisziplinäres Expertenwissen und arbeiten on-site oder off-site. Interessiert? Werden Sie EXCELLENCE! Erstellung des Projektterminplans & der Auftragskalkulation Koordination der externen mit den internen Projektbeteiligten Koordinierung der Kommunikation mit Auftraggeber, Partner & Lieferanten Moderation von Projektbesprechungen Erstellung von Statusberichten abgeschlossene FH Studium / Schwerpunkt E-Technik oder vergleichbare Qualifikation BWL Kenntnisse Projektmanagement Kenntnisse über Bahntechnik zwingend erforderlich sehr gutes Englisch Wir bieten ihnen wertvolle und vielfältige Perspektiven in diversen Branchen. Die Projekte sind variantenreich, spannend und zukunftsorientiert, insbesondere in der Digitalisierung, auch bekannt als Industrie 4.0. Wir bieten Ihnen individuelle Entwicklungsmöglichkeiten gemäß Ihren Bedürfnissen. Wir leben Diversität. Das Team ist unterschiedlicher Herkunft mit vielfältigen kulturellen Hintergründen sowie diverser Fachkenntnisse aus unzähligen Branchen. Wir übernehmen Verantwortung, achten auf eine ausgewogene work-life-balance und gewähren volle 30 Tage Erholungsurlaub. Wir haben für unser Team einen zeitgemäßen Tarifvertrag vereinbart, der neben guter Bezahlung wertvolle Besonderheiten regelt. Wir führen wegweisende Projekte lokal, national sowie in Europa, Amerika und Asien zum erfolgreichen Abschluss. Internationale Projekterfahrung ist eine Bereicherung für den, der sie sucht. Sie entscheiden, was Sie wünschen.
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(Senior) Manager / Projektleiter (m/w/d) Consulting – Transformation

Fr. 28.02.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Stuttgart
(Senior) Manager / Projektleiter (m/w/d) Consulting – Transformation Job Nummer: 16963 Standort: Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Stuttgart Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. In unserer Service Line Operations Transformation helfen wir dem Top-Management unserer Kunden erfolgreich komplexe Transformationsprojekte von der strategischen Entwicklung bis zur Umsetzung durchzuführen. Dabei erarbeiten wir maßgeschneiderte Lösungen in den folgenden Themenfeldern: Entwicklung neuer bzw. Anpassung bestehender Geschäftsmodelle, Anpassung der Organisation und des Operating Models und die nachhaltige Optimierung der Kostenstrukturen. So gestalten wir nachhaltige Veränderungen für und mit unseren Kunden. Wir suchen ambitionierte, empathische und analytische Kollegen (m/w/d) mit Affinität und Erfahrung in Business Transformation und Strategic Cost Transformation. Neben der Projektarbeit ist persönliche Weiterentwicklung ein Kernbestandteil unserer Unternehmenskultur und wird durch klare Trainingskonzepte und persönliches Counseling unterstützt. Team spirit ist gelebter Alltag mit offenen Türen und flachen Hierarchien. Für unsere Teams suchen wir primär an den Standorten Düsseldorf, Frankfurt, München und Stuttgart engagierte Verstärkung. Von Anfang an werden Sie in dem schnell wachsenden, dynamischen Team auf weiterführende Aufgaben vorbereitet und arbeiten eng mit dem Top-Management unserer Kunden zusammen.  Spannende Aufgaben erwarten Sie Konzeption und Umsetzung umfassender und komplexer Transformationsprogramme Verantwortung für die fristgerechte Abgabe und Präsentation der Projektergebnisse gegenüber dem Management Entwicklung und Umsetzung innovativer Geschäftsmodelle Strategische Anpassung der unternehmensinternen Capabilities an neue Operating Models durch internen und externen Kompetenzaufbau, Prozess- und Organisationsumbau und messbares Change Management Aufbau neuer Geschäftseinheiten durch den Einsatz digitaler Technologien und innovativer Arbeitsmethoden Erarbeitung und Implementierung innovativer, strategischer Konzepte zur Optimierung von Kostenstrukturen Eigenständige Unterstützung bei der konzeptionellen Weiterentwicklung unserer Service Line, insbesondere auch im Zusammenspiel mit anderen Service Lines, und Ausbau von Kundenbeziehungen Sie bringen mit Überdurchschnittliche Leistungen in einem Diplom-, Master- oder Promotionsstudium der Fachrichtungen Wirtschaftswissenschaften bzw. (Wirtschafts-)Ingenieurwesen oder Wirtschaftsinformatik Einen starken Track Record als Projektleiter (m/w/d) komplexer (internationaler) Transformationsprojekte Fachliches Know-how und Expertise in den Bereichen: Business Transformation Strategic Cost Transformation Unternehmerisches Denken und Handeln, Zielbewusstsein und -orientierung, Ausdauer und Pragmatismus Strategisches und operatives Arbeiten Ziel- und Leistungsorientierung Hohes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Ausgeprägte Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeiten Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mobilität und Reisebereitschaft Des Weiteren schätzen wir Kandidaten (m/w/d) mit folgenden Eigenschaften: Sie sind neugierig, gewissenhaft und kreativ Sie verfügen über hohe emotionale Intelligenz und bauen durch Ihre Empathie vertrauensvolle Beziehungen zu Kollegen und Kunden auf Sie zeigen Leidenschaft für das, was Sie tun Was Sie von uns erwarten können Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf Sie. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Mit der Deloitte University verfolgen wir einen einzigartigen, innovativen Ansatz für Ihre Weiterentwicklung. Durch ein für Sie maßgeschneidertes World Class Curriculum stellen wir sicher, dass Sie über das Know-how und die Qualifikation verfügen, um für unsere Kunden die besten Lösungen entwickeln zu können. Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Sie! Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an das Deloitte-Recruiting-Team. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der geltenden Datenschutzgrundverordnung ausschließlich Online-Bewerbungen über unser Recruiting-Management-System entgegennehmen können. Bei Fragen rund um das Thema Bewerbung bei Deloitte helfen Ihnen unsere FAQs schnell weiter. Unsere Bewerbungshinweise geben Ihnen konkrete Ratschläge zur erfolgreichen Bewerbung über unser Online-Portal: › FAQs › Bewerbungshinweise What impact will you make? Online bewerben bei deloitte.de Mehr über uns und Ihre Karrieremöglichkeiten bei Deloitte finden Sie auf unserer Website unter www.deloitte.com/careers Melden Sie sich in unserer Stay-In-Touch-Community an und erhalten Sie regelmäßig Karriere-Informationen über Deloitte. Treffen Sie uns auf: Facebook
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Senior Consultant (m/w/d) Marketing Analytics FMCG

Fr. 28.02.2020
Düsseldorf
Wir sind IRI - ein weltweit führender Anbieter von Marketing-Beratungsleistungen für Konsumgüterindustrie und -handel. Mit einer einzigartigen Kombination aus aktuellen Marktinformationen, umfassendem Marktverständnis, prädiktiver Analytik, vorausschauenden Insights und führenden Technologien helfen wir unseren Kunden, erfolgreich zu wachsen. Mit einer der weltweit größten Datenbanken aus Verbraucher- und Käuferdaten sowie Informationen über klassische, soziale und mobile Medien ermöglicht IRI weltweit über 5.000 Kunden, Potenziale zu erkennen, ihre Verbraucher anzusprechen, ihre Marktanteile auszubauen und ihr Wachstum zu steigern — getreu unserem Versprechen: „Growth delivered“. Wesentliche Grundlage für den Erfolg von IRI sind herausragende IT-Lösungen. Dies bestätigt der Innovationspreis-IT 2017 der Initiative Mittelstand, mit der IRI in der Kategorie Business Intelligence ausgezeichnet wurde. Du suchst eine berufliche Perspektive im internationalen Arbeitsumfeld und hast Spaß an einer herausfordernden Aufgabenstellung in einem dynamischen Unternehmen? Dann werde Teil unseres Analyticsteams in Düsseldorf.Als Senior Consultant bist Du verantwortlich für die Entwicklung und den Verkauf sowie die Durchführung, Interpretation und Präsentation von Analytics-Projekten auf Basis der Daten unserer Handelspanels. Dies umfasst im Wesentlichen: Beratung unserer Kunden aus der Konsumgüterindustrie bei strategischen Projekten auf Basis unserer Multiregressionsanalysen Projektverantwortung beginnend beim Verkauf bis hin zur finalen Präsentation beim Kunden Übersetzung von hoch komplexen Analyseergebnissen in konkrete Handlungsempfehlungen Konzeption, Aufbereitung, Interpretation und Präsentation der Analyseergebnisse inkl. Beratung zur Umsetzung der Ergebnisse im Tagesgeschäft Hilfestellung und Unterstützung bei methodischen Fragestellungen Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaft, Wirtschaftspsychologie, Sozialwissenschaften oder einer naturwissenschaftlichen Fachrichtung (Mathematik, Physik, Chemie) Berufserfahrung, idealerwise im Marketing-/FMCG-Umfeld   Einschlägige Erfahrung in Dateninterpretation und analytischen Projekten, idealerweise im Marketingumfeld, sowie eine ausgeprägte Zahlen- / Datenaffinität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (insb. MS PowerPoint und MS Excel) Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Präsentationsstärke   Als dienstleistungsorientierter Teamplayer zeichnest Du dich durch Einsatzfreude und Qualitätsbewusstsein aus. Du übernimmst gerne Verantwortung und behältst auch in schwierigen Situationen einen "kühlen Kopf". Du überzeugst durch deine strukturierte, zielorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise. Intensive Einarbeitung, kontinuierliches Training on the job und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Eine vertrauensvolle Team- und Feedbackkultur sowie ein konstruktives und lösungsorientiertes Miteinander Ein modernes Arbeitsumfeld (Flexible Office, Recreation Room) Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur Nutzung von Homeoffice-Tagen Diensthandy, Kantinenzuschuss, uvm.
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Junior Business Process Manager (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Düsseldorf
GEA is one of the largest suppliers for the food and beverage processing industry and a wide range of other process industries. Approximately 18,000 employees in more than 50 countries contribute significantly to GEA’s success – come and join them! We offer interesting and challenging tasks, a positive working environment in international teams and opportunities for personal development and growth in a global company. Definition and deployment of process methods, BPM tool and process documentation standards Setup, maintenance and continuous improvement of the BPM tool Facilitation of BPM workshops Process documentation along the defined standards Stakeholder specific communication and Training Finished University degree in Business Administration, Computer Science, Engineering or equivalent qualification First experience in the area of Process Management, ERP implementations or Consulting, gladly also in form of an internship, working student or else Analytical skills and ability for conceptual thinking High affinity towards Process Definition / Business Process Management Strong communicator with a passion for teamwork Fluent in English and German, further languages are advantageous Willingness and ability to travel GEA is an equal opportunity employer. Applicants will therefore receive consideration for employment without regard to age, sex, race, color, religion, world view, national origin, genetics, disability, gender identity, marital status, sexual orientation, veteran status or any other protected characteristic required by applicable law. Applicants with disabilities and equal qualification are welcome and will be given preferential consideration.
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Hochschulabsolvent im Sales und Recruiting (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Düsseldorf, Köln, Bonn
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. Düsseldorf, Köln, Bonn Nach Deinem Hochschulstudium unterstützt Du uns bei unserem Kerngeschäft, hochrangige Experten in Top-Unternehmen zu platzieren Nach Deinem Einstieg und einigen umfassenden Vertriebstrainings akquirierst Du zu besetzende Positionen bei Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen und wählst die dafür passenden Spezialisten aus Durch aktives Beziehungsmanagement und eine umfassende Betreuung im Recruiting-Prozess stellst Du für unsere Kunden und Spezialisten die optimale und reibungslose Besetzung der Positionen sicher Du bist kompetenter Ansprechpartner Deiner Kunden und eingesetzten Spezialisten für die gesamte Dauer des Besetzungsprozesses und darüber hinaus Du schließt Dein Studium in Kürze ab bzw. verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium zum Beispiel im Bereich der Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften Du weißt aus Deinen Praktikumserfahrungen im Bereich Vertrieb, Verkauf, Personal oder im Dienstleistungsumfeld, dass Du Spaß am Vertrieb bzw. am Recruiting hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Head of Accounting (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Düsseldorf
HEAD FOR WORK | IHRE PERSONALBERATUNG UND PERSONALVERMITTLUNG IN DÜSSELDORF  Im Auftrag unseres Kunden, einem global agierenden Unternehmen aus der Technologiebranche mit knapp 2.000 Mitarbeitern, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen versierten und engagierten Head of Accounting (m/w/d) im Großraum Düsseldorf zur Direktvermittlung.   Fachliche und disziplinarische Leitung der Abteilung Accounting Leitung und Überwachung aller Accounting relevanten Tätigkeiten Koordinierung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS Abstimmung der Steuerkonten inkl. Steuererklärung mit externen Beratern Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Banken Überprüfung und Optimierung von Prozessen in der Buchhaltung nach SOX-Richtlinien Liquiditätsüberwachung und -steuerung Direkte Berichtlinie an die Geschäftsleitung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung eines internationalen Unternehmens Erste Führungserfahrung sind wünschenswert Sicherer Umgang mit SAP ist Voraussetzung Abschlusssicherheit nach HGB und IFRS Verhandlungssicheres Englisch und Kommunikationsstärke Teamplayer mit ausgeprägten sozialen Kompetenzen sowie in der Lage sein ein Team zu motivieren und weiterzuentwickeln Ein internationales Umfeld in modernen Räumlichkeiten. Das Team ist überaus sympathisch und verfolgt eine Open Door Policy. Darüber hinaus können Sie sich über ein attraktives Gehaltspaket sowie flexible Arbeitszeiten freuen.  
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