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Sonstige Branchen: 179 Jobs in Niederkassel

Berufsfeld
  • Softwareentwicklung 15
  • Sachbearbeitung 13
  • Außendienst 11
  • Netzwerkadministration 9
  • Bilanzbuchhaltung 9
  • Innendienst 9
  • Systemadministration 9
  • Finanzbuchhaltung 9
  • Referent 7
  • Web-Entwicklung 6
  • Leitung 6
  • Teamleitung 6
  • Projektmanagement 6
  • Business Intelligence 5
  • Data Warehouse 5
  • Datenbankentwicklung 5
  • Gruppenleitung 5
  • Lagerlogistik 5
  • Administration 4
  • Assistenz 4
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Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 165
  • Ohne Berufserfahrung 97
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 171
  • Home Office möglich 65
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 158
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Praktikum 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Sonstige Branchen

Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst (Nord & Süd)

Di. 25.01.2022
Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig
Wir, die Quantensprung Solutions GmbH mit Sitz in Leibnitz (Österreich), sind SpezialistInnen für digitale Geschäftsmodelle, digitale Produkte und Indivdualsoftwareentwicklung. Für ein neu entwickeltes, internationales, digitales Produkt in der HR-Branche werden VertriebsmitarbeiterInnen im Außendienst für die Bereiche Deutschland Nord und Deutschland Süd gesucht. Gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft unseres Unternehmens und hilf uns, internationale Projekte umzusetzen! Sei dabei, wenn wir als Team einen sichtbaren Fußabdruck hinterlassen und High-End Lösungen entwickeln!- Selbstständige Neukundenakquise im übertragenen Gebiet - Akquisitionstätigkeiten in enger Zusammenarbeit und mit Unterstützung durch den Vertriebsinnendienst - Verwaltung der Kundendaten im CRM-System - Marktbeobachtung und strategische Planung - Effektive Tour- & Reiseplanung- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung - Mehrjährige Vertriebserfahrung im Außendienst, im Idealfall im Vertrieb von digitalen Services & Produkten - Ausgeprägte Verkaufsorientierung hinsichtlich Akquise, Verkaufspraxis und - Abschlussstärke sowie abschlussorientierte Gesprächsführung - Sehr gute Kenntnisse mit CRM-Systemen und MS-Office - Reisebereitschaft, hohes Maß an Kundenorientierung - Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, eigenständige Arbeitsweise, sicheres Auftreten- moderne Art und Weise zu arbeiten - Bereitschaft zur überdurchnittlichen Bezahlung, je nach Erfahrung, Ausbildung und Erfolg - ein hoch motiviertes Team in dem Dein Einsatz wertgeschätzt wird - flexible Gleitzeitmodelle - gute Vereinbarkeit zwischen Beruf, Familie und Freizeit - moderne Arbeitsausstattung - und viel mehr!
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Verkaufsberater im Außendienst (w/m/d)|für Lacke und Korrosionsschutz

Di. 25.01.2022
Köln, Aachen, Oberhausen, Hamm (Westfalen), Siegen
Wir sind seit vielen Jahren als mittelständisches Familienunternehmen ein namhafter Hersteller von Korrosionsschutz und Nasslack-Beschichtungssystemen für die industrielle Anwendung im Stahl-, Maschinen-, Anlagen- und Nutzfahrzeugbau. Hochwertige Konservierungslösungen für die Berufsschifffahrt ergänzen unser Produkt-Portfolio. Für den Wirtschaftraum Nordrhein-Westfalen (Köln, Aachen, Oberhausen, Hamm, Siegen) suchen wir Sie als Verkaufsberater im Außendienst (w/m/d) für Lacke und Korrosionsschutz Betreuung und technische Beratung unserer Kunden Ausbau der bestehenden Geschäftsbeziehungen Marktanalyse und Ermittlung potentieller Abnehmer Intensive und gezielte Neukundenakquise Verkauf ist Ihre Leidenschaft Kaufmännische oder technische Ausbildung im Bereich Lacke / Korrosionsschutz oder Erfahrung im Verkauf von Lacken und / oder Korrosionsschutz-Produkten Idealerweise Berufserfahrung im Außendienst Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise mit hoher Motivation Kreativität bei Planung und Umsetzung Ihrer Aufgaben Kontakt- und Kommunikationsstärke, freundliches und sicheres Auftreten Reisebereitschaft Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum in einem kompetenten und engagierten Team Ein zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit einer leistungsorientierten Vergütung Eine umfassende und intensive Einarbeitung Ein neutraler Firmenwagen zur privaten Nutzung
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Wartungs-/Inspektionstechniker Großraum Aachen (m/w/div.)

Mo. 24.01.2022
Köln
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sicherheitssysteme Montage und Service GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: KölnInspektions- und Wartungsarbeiten an Brandmelde- und Einbruchmeldesystemen sowie Übertragungssystemenkleinere Instandhaltungsarbeiten und Austausch von Bauteilen mit begrenzter LaufzeitErstellung der benötigten AnlagendokumentationenDokumentation und Erstellen von Prüfplänen und Serviceberichtenkundenorientierte Arbeitszeitabgeschlossene Ausbildung im Bereich der Elektrotechnik, z. B. zum Elektroinstallateur, Fernmeldetechniker, Elektroniker für Informations- und Telekommunikationssysteme, IT-Systemelektroniker oder vergleichbare Berufe mit Willen zur WeiterentwicklungKenntnisse in der Sicherheitstechnik sind von Vorteil; Seminarprogramm erfolgt innerbetrieblichkundenorientiertes, unternehmerisches Denken und flexibles Handelnselbstständige, leistungsorientierte Arbeitsweisefundierte PC-Kenntnisse: u. a. MS-Office (Outlook, Excel, Word)PKW-FührerscheinFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) - bis zu 4.300€/brutto

Mo. 24.01.2022
Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Nürnberg, Stuttgart, Leipzig, Bremen, Dortmund, Dresden
Der Schlüssel eines erfolgreichen Unternehmens sind fair bezahlte und zufriedene Mitarbeiter. Als seriöser Personalvermittler sind wir zugleich auch attraktiver Arbeitgeber. Wer sich zudem für einen Beruf entscheidet, in dem es darum geht, anderen zu helfen und sich für sie einzusetzen, ist schon ein ganz besonderer Mensch und verdient besondere Anerkennung. Dies versuchen wir bestmöglichst umzusetzen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht Ihre persönlichen, beruflichen Wünsche zusammen mit Ihrem Privatleben in Einklang zu bringen. Wir suchen DICH als:Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) - bis zu 4.300€/brutto Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d) oder ein gleichwertiger und in Deutschland anerkannter Abschluss gerne mit Berufserfahrung oder auch für Neustarter und Berufseinsteiger ein wertschätzender Umgang mit den Bewohnern, Kollegen und Angehörigen steht für dich an oberster Stelle eine unbefristete Arbeitsstelle Flexible Arbeitszeitmodelle die zu deinem Leben passen – Rundum Sorglos Einsatzmöglichkeiten in Deiner Umgebung oder auch bundesweit eine übertarifliche Bezahlung und überdurchschnittliche Zuschläge – bis zu 4.300 €/brutto zzgl. Zuschläge bei 35 Std./Woche Steuerfreie Auslösen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fahrtgeld, Kilometerpauschale oder auf Wunsch einen Dienstwagen Weiterbildungsmaßnahmen nach Absprache Übernahme und Organisation sämtlicher Übernachtungskosten (bei bundesweiten Einsätzen) Mitsprache bei der Dienstplangestaltung – Optimale Work-Life-Balance Vergünstigungen durch Corporate Benefits ein Ansprechpartner mit Branchenkenntnissen bis zu 30 Tage Urlaub Einsatzorte:Frankfurt/Main, Hamburg, Hannover, Köln, Nürnberg, Stuttgart, Leipzig, Bremen, Dortmund, Dresden Branche:Gesundheits- und Sozialwesen Beruf:Altenpfleger / Altenpflegerin Tätigkeitsbereich:Sozialwesen/Pflege Befristung:unbefristet
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Senior Controller (m/w/d)

So. 23.01.2022
Bonn
Sie suchen eine berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Im Auftrag eines produzierenden Kunden aus Bonn suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Senior Controller (m/w/d).Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Kostenstellen- und Kostenträgerrechnung Budgetierung und Forecasts Durchführung von steuerungsrelevanten Analysen Entwicklung und Optimierung von Controlling-Prozessen und -Kennzahlen Übernahme von Controlling-Projekten Berichterstattung an die GeschäftsführungErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Relevante Berufserfahrung im Controlling Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere mit Excel Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP CO Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytische Fähigkeiten und Zuverlässigkeit Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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IT-Projektmanager (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Meckenheim, Rheinland
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt. Orizon gehört zu den zehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als IT-Projektmanager in der Direktvermittlung. Unser Kunde ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 5,05 Mrd. Britischen Pfund (2019). Unser Aufraggeber berät Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementiert die am besten geeigneten Technologien oder überwacht die Infrastruktur ihrer Kunden. Das Jahresgehalt liegt bei ca. 65.000 Euro. Koordination und Verwaltung zugeordneter Sachthemen Erstellen und Pflege von übergreifenden Projektplänen Erstellung von Projektreportings, -präsentationen sowie Kosten Controlling Durchführen des Qualitäts- und Risikomanagements im Projekt Organisation und Koordination von Veranstaltungen, Workshops und Meetings Organisieren und Führen der Datenablage Nachverfolgen offener Punkte Sonstige administrative Aufgaben Abgeschlossenes Studium in der IT Praxiserfahrung im Projektmanagement Erfahrung im übernehmen der Planung und Steuerung von Ressourcen Gute Kenntnisse der MS Office-Produktpalette ITIL Foundation Zertifizierung und Praxiserfahrung in den ITIL Kernprozessen Sehr gute kaufmännische und betriebswirtschaftliche Kenntnisse Deutsch C1 und Englisch B2 Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Attraktive Vergütung & Sozialleistungen Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses
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Produktionsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Köln
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie ebenso wie in der Biotechnologie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Ansprechpartner, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Experten, um sich beruflich zu entwickeln und an ihrer Karriere zu arbeiten. Ihnen als Kandidat bieten wir dabei als spezialisierte Personalberatung mit einem internationalen Netzwerk entscheidende Vorteile - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.Reinigung und Montage von Produktionsanlagen und EquipmentRüstung von ProduktionsanlagenAbarbeitung von Produktionsaufträgen über das BetriebsführungssystemFertigung von Produkten über die ProduktionsanlagenBedienung und Einrichtung von ProduktionsanlagenFühren von Herstellprotokollen und ReinigungsdokumentenDurchführung von Inprozesskontrollen zur Steuerung von Produktionsprozessen und dazugehörige Dokumentation der ErgebnisseAbgeschlossene Berufsausbildung zum Pharmakanten (m/w/d) Chemikant (m/w/d) oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionBerufserfahrung in der pharmazeutischen ProduktionGute Kenntnisse im Bereich GMPHohes Maß an Zuverlässigkeit und Integrität sowie Freude an der Arbeit im TeamBereitschaft zur Arbeit im Schichtmodell (Vollkonti - 2 Früh, 2 Spät, 2 Nacht, 4 Tage frei)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftBetreuung im gesamten BewerbungsprozessBetreuung im laufenden Projekt durch unser Team
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iOS Developer (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Köln
Die onvista media GmbH ist einer der ersten Player im digitalen Publishing und der Vermarktung im Bereich Börse und Finanzen. Im April 2017 wurde die onvista media GmbH ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der comdirect bank. Durch die Verschmelzung der comdirect auf die Commerzbank AG im November 2020 ist die onvista media GmbH nun eine 100%ige Tochtergesellschaft der Commerzbank AG. WIR SUCHEN MOTIVIERTE, CLEVERE KÖPFE MIT EIGENINITIATIVE UND TEAMGEIST, DIE UNSER INNVOATIONSTEAM BEI ONVISTA MEDIA NACH VORNE BRINGEN WOLLEN. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Köln suchen wir einen iOS Developer (m/w/d) Als eins der beliebtesten Börsen-Portale Deutschlands, mit starkem Fokus auf Apps und nutzerfreundliche UX/UI, suchen wir dich, zur Ergänzung unseres App-Teams. Als iOS Developer bringst Du Dein Knowhow und Deine Persönlichkeit in unser Team und unsere Apps. Dein Plus bei uns: aktuelle Trends und Technologien aus der Softwareentwicklung, moderne Frameworks und Tools, agile Vorgehensweisen, um die Welt für unsere Nutzer immer noch ein wenig besser zu machen. Weiterentwicklung der onvista iOS-App – eine der beliebtesten Börsen-Apps in DeutschlandMitwirkung bei der Gestaltung von SoftwarearchitekturenAuswahl, Integration und Weiterentwicklung von TechnologienArbeit an einem Produkt und nicht an wechselnden ProjektenIntensiver Wissensaustausch mit erfahrenen Kolleginnen und KollegenArbeit an einer State-of-the-Art App: 100% Swift App, CI mit Xcode cloud, SwiftPackage Manager Du begeisterst Dich für aktuelle Trends und Technologien der iOS- und App-Welt. Du rundest Dein Profil mit folgenden Kompetenzen ab: Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Informatik oder vergleichbare AusbildungMehrjährige Erfahrung in agiler SoftwareentwicklungFundierte Kenntnisse in Entwicklung nativer iOS App mit SwiftErfahrung mit Rest APIs, insbesondere mit Swagger / OpenAPI ToolsErste Erfahrungen an der Börse und generelles Interesse für FinanzthemenIdealerweise grundlegende Kenntnisse:Fastlane Snapshot Testing, Behavioural TestingApp Profiling mit Xcode AnalyzeIn-App PurchaseDas bringst du mit:Du arbeitest zielorientiert, qualitätsbewusst, selbständig und übernimmst gerne VerantwortungDu bringst hohe Lernbereitschaft und Begeisterungsfähigkeit für neue Technologien und Tools mitDu hast ein gutes Gespür für UX/UIDu bist ein First Mover und identifizierst relevante App-Trends, um sie individuell für unseren Erfolg zu realisierenDu bist aufgeschlossen, kommunikativ und liebst die teamübergreifende ArbeitDu hast gute Deutsch- und Englischkenntnisseonvista ist ein erfolgreiches und wachsendes Digital-Unternehmen, das Deine Ambitionen unterstütztWir bieten Dir eine Plattform auf der Du Dich einbringen, entwickeln und erfolgreich sein kannstViel Gestaltungsspielraum im Ausbau des Themas Digital-VermarktungEnge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Teams und der GeschäftsleitungLeistungsgerechtes VergütungspaketRegelmäßige Events wie Sommerfest, Karneval oder einfach mal ein Feierabend-BierchenEin tolles Büro in Köln mitten im Szene-Viertel in der Brabanter Straße
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Programmierer / Softwareentwickler / Developer (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Düsseldorf, Köln, München, Frankfurt am Main, Essen, Ruhr
Wir sind ein service-orientiertes Unternehmen mit den Schwerpunkten im HR-SOURCING, HR-JOINT-VENTURE, HR-IN-/OUTSOURCING und HR-TRAINING. Im Rahmen dieser Dienstleistungen analysieren wir die Projektsituation und implementieren das verbesserte System in die Geschäftsprozesse des Kunden. Neue Personalprojektpartner werden automatisch in das Netzwerk der L&W integriert. Unsere Kunden müssen sich nicht mehr damit beschäftigen ein Netzwerk von verschiedenen Personalbeschaffern zu organisieren und unseren Partnern entfällt die Kundensuche. Standorte: Düsseldorf, Köln, München, Frankfurt, Essen Weiterentwicklung bestehender Anwendungen und Services technische Beurteilung von Entwicklungsanforderungen Entwicklung und Umsetzung von Softwareanforderungen aktive Unterstützung im Wirkbetrieb und Anwendersupport Betrieb und Design von Containerinfrastrukturen wie Docker Swarm, Docker Compose, Kubernetes und VMware Pflege und Weiterentwicklung von Deploymentprozessen für Applikationen und Servicesinfrastrukturen über GitLab CI / CD abgeschlossenes Studium der Informatik, alternativ eine Ausbildung als Fachinformatiker m/w/d mit Berufserfahrung oder eine vergleichbare Ausbildung erste praktische Erfahrungen in der Entwicklung, Software Engineering oder der Programmierung fundierte Betriebssystem-Kenntnisse (Linux und Windows) Beherrschen mindestens einer, sowie grundlegende Kenntnisse in weiteren Programmier-/Skriptsprache (z.B. Python, Javascript, C#, Bash, PowerShell) attraktive Verdienstmöglichkeiten modernste Arbeitsmittel Weiterbildungen Beteiligung am Mitgliedsbeitrag eines Sportvereins übertariflicher Urlaubsanspruch
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Referent*in Personal (m/w/d) Gehaltsabrechnung und Mitarbeiter*innenbetreuung

Sa. 22.01.2022
Köln
Das Deutsche Komitee für UNICEF unterstützt die weltweite Arbeit von UNICEF für Kinder in Not und die Verwirklichung der Kinderrechte. Die Gestaltung der künftigen Arbeitswelt und eine umfassende Mitarbeiter*innenbetreuung sind dabei Schwerpunkte und prägende Ziele unserer Personalarbeit. Verstärken Sie unsere Personalabteilung zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Köln in Vollzeit als Referent*in Personal (m/w/d) Gehaltsabrechnung und Mitarbeiter*innenbetreuung Vorbereitung, Prüfung und Abwicklung einer ordnungs- und termingerechten Gehaltsabrechnung für einen definierten Mitarbeiter*innenkreis Eingabe, Pflege und Aktualisierung von Personalstammdaten Administrative Betreuung der betrieblichen Altersversorgung Pflege von Personalsystemen inklusive des digitalen Zeiterfassungssystems sowie die Erstellung von Reportings Ausbau der betrieblichen Gesundheits­maßnahmen – insbesondere im Rahmen der hybriden Arbeitswelt Mitarbeiter*innenbetreuung sowie adminis­trative Durchführung von Mitarbeiter*innen-Benefits Mitarbeit in Personalprojekten Erfolgreich abgeschlossene personal­wirtschaftliche oder kaufmännische Ausbildung 2-3-jährige Berufserfahrung im Bereich in der Gehaltsabrechnung, idealerweise Kenntnisse in DATEV Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozial­versicherungsrecht sowie im Betriebs­verfassungsrecht Sehr gute analytische und organisatorische Fähigkeiten sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative Teamplayer*in mit Dienstleistungs­orientierung Erfahrung in der Anwendung von onlinebasierten Personalprodukten und -prozessen
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