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Sonstige Branchen: 189 Jobs in Nordstemmen

Berufsfeld
  • Softwareentwicklung 40
  • Projektmanagement 12
  • Elektronik 11
  • Elektrotechnik 11
  • Leitung 9
  • Teamleitung 9
  • Bilanzbuchhaltung 8
  • Embedded Systems 8
  • Finanzbuchhaltung 8
  • Firmware-Entwicklung 8
  • Business Intelligence 7
  • Data Warehouse 7
  • Datenbankentwicklung 7
  • Entwicklung 7
  • Netzwerkadministration 7
  • Systemadministration 7
  • Assistenz 5
  • Controlling 5
  • Hardware-Entwicklung 5
  • Abteilungsleitung 4
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Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 185
  • Ohne Berufserfahrung 101
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 188
  • Home Office möglich 93
  • Teilzeit 30
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 179
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Sonstige Branchen

Geschäftsbereichsleiter (m/w/d) / Technische Gebäudeausrüstung

Fr. 15.10.2021
Dortmund, Paderborn, Hannover
Unser Kunde ist eine global aufgestellte, hoch profitable und börsennotierte Konzerngesellschaft, die weltweit durch Akquisition gewachsen ist. Einer der Geschäftsbereiche dieser Gesellschaft ist in Deutschland mit ca. 500 Mitarbeitenden vertreten. Zu den deutschen Kunden dieses Segments zählen überwiegend Bauunternehmen und Ingenieurbüros, daneben liefert das Haus seine Investitionsgüter aber auch direkt an Industriebetriebe, darunter große Konzerngesellschaften oder in gewerbliche Unternehmen. Mit innovativen, designtechnisch anspruchsvollen und kundenindividuell gefertigten Produkten sowie einer professionellen Servicemannschaft ist das Haus sehr erfolgreich und genießt einen hervorragenden Ruf am Markt. Aktuell sind wir für unseren Kunden auf der Suche nach einer integrativen Persönlichkeit, die den Mitarbeitenden Vertrauen vermittelt, die hervorragenden Geschäftschancen am Markt identifiziert und diese mit der Mannschaft pragmatisch umsetzt. Standort: Dortmund, Paderborn oder Hannover Entwicklung von Strategien und Konzepten zur Umsetzung des geplanten Wachstums Fördern von Kreativität und Ideen für neue, spannende Geschäftschancen Entwickeln von Struktur-, Kultur- und Geschäftsverständnis mit hoher „awareness“ gegenüber allen Mitarbeitenden Einführung neuer und Harmonisierung bestehender IT-Systeme Enge Zusammenarbeit mit dem Managementteam Bericht an den europaweiten Business Unit-Leiter Abgeschlossenes, technisches oder betriebswirtschaftliches Studium Führungs- und Managementerfahrung im Bereich TGM, Sondermaschinenbau o.ä. Erfahrung mit Service-intensiven Geschäftsmodellen Ideal: Vertraut mit der steigenden Bedeutung des Themas web.4.0 Mitreißende, sympathische Persönlichkeit, die offen auf Menschen zugeht Vertraut mit M&A Aktivitäten und Change-Management Programmen Strategiekompetenz in Verbindung mit pragmatischer Umsetzungsbefähigung Erfahrung mit nationaler Geschäftsausrichtung und internationalen Reportingstrukturen Den Hintergrund einer stabilen, hochprofitablen Konzerngesellschaft Eine unternehmerische Gesamtverantwortung mit ausgeprägtem Gestaltungsspielraum Spannende, auch internationale Entwicklungsmöglichkeiten Ein hohes Maß an Sicherheit in einem langfristig planenden Unternehmen
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Elektrokonstrukteur (m/w/d) im Bereich Produktinspektionsanlagen

Fr. 15.10.2021
Giesen
METTLER TOLEDO ist der führende Hersteller von Wägesystemen und weiteren Technologien für Anwendungen im Labor, der Industrie und im Handel. Wir agieren global und unsere Kultur ist von Innovation und internationalem Flair geprägt. Arbeitsort: Giesen (nahe Hannover/Hildesheim) Fremdkörper in Lebensmitteln, falsche Etikettierung oder auch gefälschte Medikamente - Möchten Sie aktiv dazu beitragen, die Sicherheit von Produkten im Bereich der Lebensmittel- und pharmazeutischen Industrie zu verbessern? Dann sind Sie bei uns richtig! Unsere Produkte erledigen vielfältige Inspektionsaufgaben und tragen dazu bei, den Endverbraucher zu schützen.  Sie haben Spaß an der Konstruktion? Wir bieten eine vielfältige Aufgabe, in der Sie Maschinen elektrisch durchkonstruieren, Schaltpläne und Stücklisten erstellen. Sie legen Standards und Arbeitsweisen fest, tragen Sorge, dass Vorschriften und Normen eingehalten/dokumentiert werden und leisten damit einen zentralen Beitrag zur Sicherstellung höchster Qualitätsstandards unserer Kunden. Selbständige Planung und Konstruktion von komplexeren Schalt- und Steuerungssystemen Erstellung von Schaltplänen und Konstruktionsunterlagen Ausarbeitung von technischen Spezifikationen und Definition von Standards Erstellung von PLC-Programmen (z.B. Siemens S7, Codesys) Enger Kontakt zu den internen Abteilungen Produktion, Service und Entwicklung Technisches Studium oder staatlich geprüfter Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik sowie Ausbildung in einem elektrotechnischen Beruf Erfahrungen in der Schaltplanerstellung mit CADSystemen (bevorzugt EPLAN) Erfahrungen mit Sicherheitsstandards/Sicherheitstechnik wünschenswert Gute Kenntnis der MS Office-Werkzeuge Gute Englischkenntnisse Wir sind ein innovatives und wachstumsstarkes Unternehmen im Sondermaschinenbau. Unsere technisch anspruchsvollen Inspektionsanlagen leisten einen zentralen Beitrag zur Sicherstellung höchster Qualitätsstandards unserer Kunden. In unserem Kompetenzzentrum für dynamische Kontrollwägetechnik erarbeiten unsere Techniker und Ingenieure zukunftsorientierte Produkte - häufig sogar, noch bevor sich die Kunden darüber im Klaren sind, dass sie diese benötigen.  Innerhalb dieses herausfordernden, internationalen Umfeldes bieten wir eine Festanstellung mit flexiblen Arbeitszeiten, einem attraktiven Vergütungspaket. Es erwartet Sie ein qualifiziertes Einarbeitungsprogramm und ein kontinuierliches Weiterentwicklungsangebot. Außerdem bieten wir an unserem Standort weitere Vorteile wie eine Kantine, Inhouse Massagen, JobRad, kostenloses Wasser & Kaffee und Parkplätze direkt vor der Tür sowie verschiedene Angebote zur Gesundheitsvorsorge.
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Controller (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Hannover
Sie möchten gerne in einem wachstumsorientierten und wertschätzenden Unternehmen arbeiten? Sie konnten bereits Erfahrung im Controlling sammeln und wollen nun ihre Kenntnisse weiter ausbauen? Dann bewerben Sie sich jetzt im Rahmen der direkten Personalvermittlung für diese Stelle bei einem unserer internationalen Kunden mit Sitz in Hannover. Die spannende und breit gefächerte Position kann sowohl in Teilzeit (ca. 25h/Woche) als auch in Vollzeit (40h/Woche) angetreten werden. Darauf können Sie zählen: - Leistungsgerechte Vergütung mit großzügigen Zusatzleistungen - Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten - Sicherer Arbeitsplatz - Ein wertschätzender und offener Umgang untereinander - Vielfältige WeiterentwicklungsmöglichkeitenErstellen des Reporting Durchführen von Kostenstellen- und Kostenträgerrechnungen Erstellen von Ad-hoc-Analysen sowie von weiteren Analysen Entwickeln, Optimieren und Umsetzen von Controlling Tools Aktives Teilnehmen beim Erstellen und Besprechen von Budgets und Forecasts Unterstützen und Beraten der Geschäftsführung und der Geschäftsbereiche Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, gerne mit Schwerpunkt Controlling / Finanzen/ Rechnungswesen oder eine ähnliche Qualifikation Erste Berufserfahrung im Controlling Gute Kenntnisse im Bereich Rechnungslegung nach HGB Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich Versierter Umgang mit den MS Office Programmen, insbesondere Excel SAP Kenntnisse sind wünschenswert Sie kennen jemanden, der sich für diese interessante Position begeistern könnte und aktuell den nächsten Schritt in seiner Karriere gehen möchte? Wir belohnen Ihre Empfehlung mit einer attraktiven Geldprämie. Mit der Empfehlung eines neuen Mitarbeiters (m/w/d) können Sie sich bei uns eine Prämie von bis zu 1500 € sichern! Einfach auf unsere Homepage gehen, etwas runter scrollen und dann gelangen Sie direkt zu unserer "Mitarbeiter werben"- Aktion.
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Antenna Development Engineer

Do. 14.10.2021
Hildesheim
Do you want beneficial technologies being shaped by your ideas? Whether in the areas of mobility solutions, consumer goods, industrial technology or energy and building technology - with us, you will have the chance to improve quality of life all across the globe. Welcome to Bosch.The Robert Bosch Car Multimedia GmbH is looking forward to your application!Employment type: UnlimitedWorking hours: Full-TimeJoblocation: HildesheimDevelopment of antenna modules for next generation connectivity and Telematic solutions such as services of 2G/3G/4G/5G, V2x, WIFI, GNSS, SDARS, Broadcast, RKE, TPMS, UWBDerive antenna specifications from customer and platform requirementsDevelop antenna concepts and strategies for the integrated connectivity modulesPerform 3D EM simulations for integrated antenna module including vehicular modelsSupport and coordinate antenna measurements activitiesSupport design for manufacturing and testing activitiesPersonality: Strong communication skills, ability to work in a team, independent solution oriented working method are highly appreciatedExperience and Knowledge:Experience in EM simulation and numerical tools like CST, FEKO, Ansys HFSS and Matlab is mandatoryExperience in antenna measurements using VNA, Spectrum Analyzer and far-field measurements in the OTAfacilities is preferredKnow-how in antenna integration and industrializationQualifications: 3-5 years of professional experience in antenna design for automotive or communication systems                                 Languages: Excellent written and spoken German and English language skillsEducation: Degree in the field of electrical engineering, high-frequency engineering, communications engineering, communications technology or a comparable degreeFlexible and mobile work: Flexible and mobile working. Health & Sport: Wide range of health and sports activities. Childcare: Intermediary service for childcare services. Employee discounts: Discounts for employees. Room for creativity: Space for creative work. In-house social counseling and care services: Social counselling and intermediary service for care services. The recruitment contact or superior will be happy to provide information about the individual benefit plan.
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Hannover
Fischer Kälte-Klima ist eines der führenden deutschen Großhandelsunternehmen im Bereich Kälte- und Klimatechnik mit Niederlassungen in Deutschland, Dänemark und der Schweiz. Wir vertreiben ein umfangreiches Sortiment an kältetechnischen Komponenten namhafter Hersteller sowie komplexe Kältesysteme aus eigener Fertigung. Umfassende technische und kaufmännische Betreuung, hohe Flexibilität und eine reibungslose logistische Abwicklung sind dabei die Basis für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden aus Handwerk und Industrie. Unser Unternehmen expandiert erfolgreich weiter. Zur Verstärkung unseres Teams in Hannover suchen wir einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d). Pflege eines Kundenstammes in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst Telefonische sowie persönliche Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden aus dem Kälte-Klima Handwerk Annahme von Kundenanfragen und Erstellung von Angeboten Anfertigung von Auftragsbestätigungen sowie Lieferterminabstimmungen mit unseren Kunden und Partnern Selbstständige Nachverfolgung der Angebote Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise im Bereich Großhandel, Sanitär, Heizung oder Kältetechnik Idealerweise bringen Sie bereits Berufserfahrung im Vertrieb von technischen Produkten und kältetechnisches Wissen mit Kommunikatives Geschick und lösungsorientiertes Denken Ausgeprägte Beratungs- und Dienstleistungskompetenz Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation Praxisorientierte Einarbeitung und unbefristetes Arbeitsverhältnis Spannende Herausforderungen und abwechslungsreiche Aufgaben Leistungsgerechte Vergütung Freiwillige soziale Leistungen sowie attraktive Mitarbeiterbenefits
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Debitorenbuchhalter (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld, Münster, Westfalen, Bremen
Sie suchen als Debitorenbuchhalter/in eine berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kunden, eines am Markt gut positionierten Unternehmen mit Standorten in Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld, Münster und Bremen, suchen wir Sie im rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Debitorenbuchhalter (m/w/d).Rechnungserstellung Kontierung und Buchung der Zahlungseingänge Erstellung und Bearbeitung der offenen Postenliste Durchführung des Mahnwesens Zusammenarbeit mit dem Forderungsmanagement KontenabstimmungErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung oder in vergleichbarer Position Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe ZahlenaffinitätAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen.Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Controller (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Essen, Ruhr, Hannover
Wie soll Ihr nächster Job aussehen? Wir von Argo Professional verfügen über ein breites Kundennetzwerk, enge Kontakte zu erfolgreichen Unternehmen und haben es uns zur Aufgabe gemacht, anspruchsvolle Qualifikationen mit schwierig zu besetzenden Stellen zusammenzubringen. Für unseren Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Controller (m/w/d) für ein spannendes Projekt. Die Position ist in Vollzeit am Standort Essen oder Hannover zu besetzten - mit Option auf Homeoffice. Erstellung regelmäßiger Reportings (Monats- und Quartalsabschlüsse) Unterstützung der Planungsprozesse (MTP, Budget und Forecast) inkl. finanzieller Zielvorgaben für das Business im Rahmen des Financial Controlling und Koordination der internen Planungszyklen Sie sind in die Finanzarchitektur involviert und schlagen die Brücke zwischen Anforderungen an und der Unterstützung durch die Werkzeuge Unterstützung des Projektteams Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder abgeschlossene Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Fundierte Erfahrung im fachlichen und finanziellen IT-Controlling sowie Erfahrung mit KPIs Versierte Umgang mit Datenbanksystemen und MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Bereitschaft zum kontinuierlichen Lernen sowie zur Übernahme von Verantwortung Homeoffice Urlaubs- und Weihnachtsgeld Work-Life-Balance Arbeitszeitkonto / Freizeitausgleich Attraktive Vergütung Empfehlungsprämien Fundierte Branchenkenntnisse Langfristige, enge Kundenbeziehungen Karrierestart Wir kennen nicht nur die internen Arbeitsabläufe und die Unternehmenskultur unserer Kunden, sondern erfahren von Vakanzen oft, bevor diese veröffentlicht werden. Wir bringen Sie schnell und mit präziser Vorbereitung direkt zum richtigen Ansprechpartner!
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Software (Lead-) Integrator für embedded Linux und AUTOSAR Systemen im Umfeld von Nutzfahrzeugen (w/m/div.)

Do. 14.10.2021
Hildesheim
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch Car Multimedia GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: HildesheimSoftware und das Gebiet Software Integration ist Ihre Leidenschaft? Sie streben hier nach ständiger Verbesserung der Prozesse und Abläufe und Sie würden Ihr Wissen und Können in diesem Umfeld gerne nutzbringend einsetzen? Dann werden Sie Teil unseres internationalen Teams in der Connectivity Entwicklung, wir freuen uns auf Sie.Neues entstehen lassen: Sie optimieren den Integrationsprozess bezüglich Continuous Integration und Continuous Testing im internationalen ContextVerantwortung übernehmen: Sie sind verantwortlich für den Integrationsprozess bei mehreren Projekten hier am Standort und Sie bilden das Interface zu den Integrations-Teams in Indien und MalaysiaInternationalität leben: Sie arbeiten eng mit den internationalen Integrations-Teams aber auch mit dem Kunden und den Zulieferern zusammen und entwickeln gemeinschaftlich effiziente LösungenDie Zukunft mitgestalten: Sie stellen die Qualität der Software und der Integration durch den Einsatz von state-of-the-art Methoden und Tools sicher. Die Automatisierung von Abläufen sehen Sie hierbei auch als einen SchlüsselfaktorPersönlichkeit: Belastbarkeit, Flexibilität und gute Kommunikations- und TeamfähigkeitArbeitsweise: Analytisches Denken, lösungsorientierte Arbeitsweise, SelbstständigkeitErfahrungen und Know-How:Sehr gute Kenntnisse von embedded Linux und AUTOSAR Entwicklungsumgebungen und den dazugehörigen IntegrationsprozessenLangjährige Erfahrung bezüglich Software Integration für Hardware + embedded DevicesErfahrungen im Umgang mit Open Source KomponentenQualifikation:Gute Kenntnisse von Entwicklungsprozessen im Automotive-UmfeldSehr gute Kenntnisse mit den Integrations-Tools wie Jenkins Server, Git, Gerrit, usw.Praxisbewährte C/C++-ErfahrungGute Kenntnisse über agile Softwareentwicklung, ASPICE, ASIL und notwendige Tool-KenntnisseBegeisterung: Spaß an der Arbeit. Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Kulturen vor Ort und in einem weltweit verteilten Team.Sprachen: Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusbildung: Abgeschlossenes Studium (TU/FH) Elektrotechnik mit Schwerpunkt SW-Entwicklung, technischer Informatik oder vergleichbar, sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Automotive-Embedded-Softwareentwicklung. Kenntnisse im Bereich der automatisierten Softwareintegration sind VoraussetzungFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Site Reliability Engineer (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Hannover
IT-Spezialisten haben gute Karten - denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen. Mein ArbeitgeberDu verantwortest die Verfügbarkeit, Latenz, Performance, Effizienz, Change Management, Monitoring, Notfallmaßnahmen und Kapazitätsplanung.Du kümmerst dich um die Verbesserung und Weiterentwicklung der Cloud-Umgebung, Prozesse und Tools.Du analysierst und behebst Fehler oder PerformanceproblemeDu hast einen MINT-Background und bringst Erfahrung in diesem Bereich mitDu bringst gute Kenntnisse im Umgang mit web-basierten Produktionsumgebungen (z.B. Apache Tomcat, Java Spring Boot oder NGINX) mitDu hast gute Kenntnisse mit Linux, SQL Datenbanken und Konfigurationstools (wie Puppet, Chef oder Ansible) und Erfahrung mit der Konfiguration und Nutzung von LogAggregationstools (wie Splunk, Graylog, ELG).ITIL, Scrum, Kanban, Docker oder Kubernetes sind keine Fremdwörter für dich.Java-Programmiererfahrung ist wünschenswertDu bringst gute Englisch- und Deutschkenntnisse mitModerner ArbeitsplatzInnovatives Unternehmen mit attraktiven WeiterbildungsmöglichkeitenAttraktive Gehaltsmöglichkeiten
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Projektleiter für Versorgungstechnik (m/w/div)

Do. 14.10.2021
Hildesheim
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: HildesheimDie Zukunft mitgestalten: Sie planen und koordinieren Projekte der technischen Infrastruktur am Standort Hildesheim, z. B. im Bereich Wasserversorgung, Kühlung, Kälte, Wärme und KlimatisierungVerantwortung übernehmen: Sie leiten Projekte für RLT-Gewerke im Rahmen von BüroumbautenGanzheitlich umsetzen: Sie steuern die Vorhaben unter Einhaltung der Termin-, Kosten- und QualitätsanforderungenZuverlässig umsetzen: Sie führen Inbetriebnahmen neuer Anlagen durch bis zur mangelfreien AbnahmeGanzheitlich denken: Sie optimieren Bestandsanlagen hinsichtlich einer energieeffizienten Betriebsweise und liefern die Grundlage für das Daten- und InformationsmanagementNachhaltiges denken: Planung und Koordination von Energieeinsparprojekten im Bereich VersorgungstechnikAusbildung: Abgeschlossenes Studium in dem Fachbereich Versorgungstechnik, Facility Management, Maschinenbau oder vgl. (Dipl.-Ing. oder Master)Persönlichkeit: kommunikationsstark, durchsetzungsstark sowie teamfähig und belastbarArbeitsweise: strukturiert, sorgfältig und selbständigErfahrungen: mehrjährige Berufserfahrung in der Versorgungstechnik sowie in der Projektabwicklung, gute MS Office-KenntnisseFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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