Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sonstige Branchen: 120 Jobs in Nürnberg

Berufsfeld
  • Softwareentwicklung 18
  • Netzwerkadministration 8
  • Systemadministration 8
  • Bilanzbuchhaltung 5
  • Finanzbuchhaltung 5
  • Sachbearbeitung 5
  • Teamleitung 4
  • Consulting 4
  • Elektronik 4
  • Elektrotechnik 4
  • Assistenz 4
  • Gruppenleitung 4
  • Innendienst 4
  • Steuern 4
  • Engineering 4
  • Außendienst 3
  • Controlling 3
  • Entwicklung 3
  • Leitung 3
  • Projektmanagement 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 110
  • Ohne Berufserfahrung 61
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 119
  • Home Office möglich 37
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 107
  • Praktikum 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Sonstige Branchen

Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt (m/w/d)

So. 17.10.2021
Karlsruhe (Baden), Rostock, Trier, Düren, Rheinland, München, Essen, Ruhr, Mainz, Bremen, Nürnberg, Kiel, Leipzig, Frankfurt am Main, Aachen, Ulm (Donau)
Steuerpioniere hat sich zum Ziel gesetzt, motivierte Fachkräfte mit engagierten Arbeitgebern zusammenzubringen. Dafür suchen wir für Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzleien sowie Steuerberatungsgesellschaften passendes Personal. Wir arbeiten ausschließlich mit Kanzleien zusammen, deren Arbeitsbedingungen wir vorher überprüft haben. Deine Fähigkeiten, Dein Knowhow und Deine Expertise sind dabei unersetzbar. Wir unterstützen Dich bei der Suche nach Deinem perfekten Job. Wir sind keine Zeitarbeitsfirma, sondern vermitteln ausschließlich in feste Arbeitsverhältnisse. Keine Lust mehr auf den unflexiblen Steuer-Alltag? Steuer-Pioniere sucht Unterstützung durch motivierte Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für unser Team. Bewirb dich in nur 2 Minuten: Einfach die 10 Fragen beantworten: www.steuerpioniere.de/onlinebewerbung-stepstone   Steuer-Pioniere hat deinen Traumjob!Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einer modernen und angenehmen Arbeitsumgebung: Lohn- und Finanzbuchhaltung Steuererklärungen für Privatpersonen Einnahmen-Überschussrechnungen Jahresabschlüsse in Handels- und Steuerrecht einschließlich Steuererklärungen Individuelle und selbstständige Gestaltung der eigenen Tätigkeit sowie eigenverantwortliche Bearbeitung des Mandantenstamms Du bist ausgebildeter Steuerfachangestellter (m/w/d) / Steuerfachwirt (m/w/d) / Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder hast eine vergleichbare Qualifikation (Wirtschaftswissenschaftliches Studium BWL/VWL etc.) Das konstruktive Arbeiten in einem Team liegt dir Du hast Erfahrung im Umgang mit Microsoft-Office Praktische Kenntnisse in DATEV sind von Vorteil Du hast Lust auf neue Erfahrungen und schaust gerne über den eigenen Fachbereich hinaus Gerne auch Berufseinsteiger Du bist verantwortungsbewusst, freundlich und begeisterungsfähig ✔ interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten ✔ attraktives Gehalt ✔ Benefits (zusätzliche Urlaubstage, Hilfe bei Kinderbetreuung, Jobticket, Jobrad…) ✔ flexible Arbeitszeiten ✔ wir unterstützen Weiterbildung, z. B. zum Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirt
Zum Stellenangebot

Ingenieur Six Sigma (m/w/d)

So. 17.10.2021
Herzogenaurach
Schaeffler – das ist die Faszination eines internationalen Technologie-Konzerns, verbunden mit der Kultur eines Familienunternehmens. Als Partner aller bedeutenden Automobilhersteller sowie zahlreicher Kunden im Industriebereich bieten wir Ihnen viel Raum für Ihre persönliche Entfaltung. Ingenieur Six Sigma (m/w/d)Referenzcode: DE-C-HZA-21-06650Standort(e): HerzogenaurachInternationale Projektleitung zur Prozess- und ProduktoptimierungAusbau des globalen und regionalen Six Sigma-NetzwerksWeiterentwicklung und Fusion bestehender Methoden der ProzessoptimierungAusbildung von Methodenspezialisten durch Training und CoachingErfolgreich abgeschlossenes technisches Studium Erste Berufserfahrung im ProduktionsumfeldZertifizierung zum Six Sigma Green Belt, Black Belt oder Master Black BeltErfahrung in Prozess- und Produktoptimierung, im Qualitätsmanagement oder Lean ManagementIdealerweise Know-how in Kreativitätstechniken, TOC, Shainin oder TRIZErfahrung in der ganzheitlichen Prozess- und Produktentwicklung (DfSS) von VorteilSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse verbunden mit Internationaler ReisebereitschaftSicheres Auftreten, Kommunikationsgeschick sowie Erfahrung mit Präsentation und ModerationBitte bewerben Sie sich online.
Zum Stellenangebot

Projekteinkäufer (m/w/d)

So. 17.10.2021
Rehau, Erlangen
REHAU – Vertrauen, Zuverlässigkeit und Innovation. Als Premiummarke für polymerbasierte Lösungen ist REHAU in den Bereichen Bau, Automotive und Industrie international führend. Werden Sie Teil von über 20.000 Mitarbeitern an mehr als 170 Standorten weltweit und setzen mit uns Maßstäbe in Sachen Qualität, Funktion und Nachhaltigkeit. Wir suchen an unseren Standorten Rehau und Erlangen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet: Projekteinkäufer (m/w/d) Einkaufsseitige Betreuung der laufenden Produkt­ent­wick­lungs­projekte im engen Aus­tausch mit den internen Fach­bereichen Verantwortung für die strategische Steuerung und permanente Optimierung der zuge­ordneten Material­gruppen Eigenverantwortliche Durchführung von Vertrags- und Konditions­ver­handlungen Aktive Suche und Umsetzung von Innovationen aus den Beschaffungs­märkten Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium, vorzugs­weise im Bereich Wirt­schafts­ingenieur­wesen Mehrjährige Erfahrung im strategischen Einkauf oder im Projekteinkauf sowie in der Beschaf­fung von elek­tronischen Komponenten und Kunst­stoff­produkten Verhandlungssichere Deutsch- und Englisch­kenntnisse Hohe Eigeninitiative und strukturierte Arbeitsweise sowie eine proaktive Ver­ant­wortungs­über­nahme (Plug-and-Play-Lösung) Professionelle Verhandlungsführung und Kommunikations­stärke Hohe Planungs­sicherheit durch einen unbe­fristeten Arbeits­vertrag Wettbewerbsfähige Vergü­tung, betrieb­liche Alters­vorsorge und vermögens­wirksame Leistungen Work-Life-Balance durch 34 Tage Urlaub, die Möglichkeit zum Home­office und flexible Arbeitszeiten nach Absprache Umfassendes Aus- und Weiter­bildungs­programm, unab­hängig davon, ob beste­hende Kompe­tenzen aufge­frischt oder neue ent­wickelt werden sollen Eine individuell auf Sie abge­stimmte Ein­arbeitung ist für uns selbst­verständlich. Vorsichtsmaßnahme(n) für COVID-19: WebEx-Vorstellungs­gespräche Abstandsvorschriften bei Präsenz­interviews Umfangreiches Hygiene­konzept
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter International (m/w/d)

So. 17.10.2021
München, Stuttgart, Nürnberg, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden)
Sie suchen als Bilanzbuchhalter/in eine Herausforderung, in der Sie Ihre umfassenden Kenntnisse in der internationalen Rechnungslegung gewinnbringend einsetzen können?Dann ziehen Sie mit uns Bilanz! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland.Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag eies renommierten Unternehmen mit Standorten in München, Stuttgart, Nürnberg, Freiburg und Karlsruhe, suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Bilanzbuchhalter International (m/w/d).Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen (HGB sowie IAS/IFRS) Klärung von bilanziellen Sachverhalten nach HGB sowie IAS/IFRS Intercompany-Abstimmungen Vorbereitung der betrieblichen Jahressteuererklärungen Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen Erstellung von Statistiken und AuswertungenErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in (IHK), idealerweise zum/zur Bilanzbuchhalter/in International (IHK) Fundierte Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB und IAS/IFRS Mehrjährige Berufserfahrung in der internationalen Bilanzierung Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System (z.B. SAP oder Navision) Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe ZahlenaffinitätAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
München, Stuttgart, Nürnberg, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden)
Sie suchen als Bilanzbuchhalter/in eine berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können?Dann ziehen Sie mit uns Bilanz! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag eines renommierten Unternehmens mit Standorten in München, Stuttgart, Nürnberg, Freiburg und Karlsruhe suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Bilanzbuchhalter (m/w/d).Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB Vorbereitung der betrieblichen Jahressteuererklärungen Erstellen der Umsatzsteuervoranmeldungen Klärung von bilanziellen Sachverhalten Erstellen von Statistiken und Auswertungen (Intercompany) Kontenabstimmung Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und SteuerberaterAbgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in (Steuer-Fachschule Dr. Endriss / IHK) Erste Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Kenntnisse im Umgang mit einem gängigen ERP-System Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel Erweiterte Englischkenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe ZahlenaffinitätAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen.Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Junior Buchhalter / Junior Accountant (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
München, Stuttgart, Nürnberg, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden)
Sie suchen den Einstieg in die Buchhaltung? Sie möchten gefördert aber auch gefordert werden und durch berufliche Erfahrungen Ihr Fachwissen ausbauen?Dann starten Sie mit uns Ihre Karriere im Finanz- und Rechnungswesen! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-/Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland.Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag eines renommierten Unternehmen mit Standorten in München, Stuttgart, Nürnberg, Freiburg und Karlsruhe, suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Junior Buchhalter / Junior Accountant (m/w/d).Kontieren und Buchen der Debitoren, Kreditoren, Banken und Kassen Unterstützen der Sach- und Anlagenbuchhaltung Kontenabstimmung Erstellen von StatistikenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste praktische Buchhaltungskenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe ZahlenaffinitätAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen.Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Fr. 15.10.2021
Nürnberg
Direktvermittlung Großraum Nürnberg Schätzen Sie eigenverantwortliches Arbeiten und ein kollegiales Umfeld? Dann bewerben Sie sich bei uns. Für unseren Kunden, ein produzierendes Unternehmen, suchen wir einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst.Betreuung von Kunden in Abstimmung mit der Führungskraft Bearbeitung von globalen Kundenanfragen Abstimmung mit internen Fachabteilungen sowie externen Ansprechpartnern Mitarbeit bei der Erstellung von Absatzplanungen Erfassung und Nachverfolgung von Aufträgen in SAP Terminüberwachung und Terminkoordination Abwicklung der allgemeinen Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Industriekaufmann (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb oder entsprechende Weiterbildung Technisches Verständnis erforderlich Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr guter Umgang mit MS-Office Gute SAP-Kenntnisse
Zum Stellenangebot

(Senior) Recruiter (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Baiersdorf, Mittelfranken
Die Brodos Group ist DER Arbeitgeber für Dich, mit kurzen Entscheidungswegen und flexiblen Strukturen, bei dem Du das Beste aus Deinen Talenten machst. Bei uns wird der Job um den Mitarbeiter gebaut - ganz nach Deinen individuellen Stärken und Fähigkeiten. Das ist die Grundlage für Deinen Erfolg! Du willst etwas bewegen und Verantwortung übernehmen? Als Premium-Distributor sind wir einer der größten und bedeutendsten Handelspartner nationaler und internationaler Telekommunikations- und Technologieunternehmen. Dazu gehören unter anderem die Netzbetreiber Telekom Deutschland, Vodafone und Telefónica sowie namhafte Brands wie Apple, Samsung, Huawei, Nokia, Sony und viele weitere. In dieser Position steuerst Du eigenständig den gesamten Recruiting-Prozess für offene Positionen in verschiedenen Unternehmensbereichen und sorgst für eine positive Candidate Experience. In diesem Zuge führst Du Kick-Off Meetings mit unterschiedlichen Abteilungen zur Definition des Anforderungsprofils sowie zur Entwicklung der Suchstrategie und erstellst interessante und zielgruppenspezifische Stellenausschreibungen. Networking-Skills gefragt: Du baust Dein persönliches Netzwerk im Unternehmen sowie zu externen Talenten in unterschiedlichen Kanälen, wie beispielsweise Social Media, strategisch aus. Du begleitest den gesamten Bewerbungsprozess, indem Du eingehende Bewerbungen screenst, erste telefonische Vorabgespräche führst sowie persönliche Vorstellungsgespräche gemeinsam mit der Fachabteilung leitest. Als Recruiter (m/w/d) suchst und identifizierst Du aktiv geeignete Talente über relevante Social Media- und Business-Netzwerke wie LinkedIn, XING etc. Du unterstützt bei der kontinuierlichen Prozessoptimierung und hast die Möglichkeit, an verschiedenen internen strategischen HR-Projekten mitzuwirken. Hierzu zählen ebenfalls Personalmarketingaktivitäten oder auch neue Recruiting-Strategien. Du kannst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund vorweisen. Durch Deine mindestens einjährige Berufserfahrung im Bereich Recruiting stellt das Führen von Vorstellungsgesprächen kein Problem für Dich dar. Du punktest durch eine sehr gut ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine hohen Zielorientierung - Dir gelingt es, sowohl die Bedürfnisse des Bewerbers (m/w/d) als auch die Wirtschaftlichkeit der Brodos Group zu berücksichtigen. Eigeninitiative gefragt! Sei mutig, gehe Wege und habe Spaß daran, Dein persönliches Wachstum voranzutreiben. Deine Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind verhandlungssicher, sodass Du unsere IT-Positionen auch mit internationalen Kandidaten (m/w/d) besetzen kannst. Du hast lange Entscheidungswege satt, bist konzernmüde und ein innovativer Teamplayer? Nutze unsere flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege, um Deine individuellen Lösungen und Ideen einbringen zu können. Wir unterstreichen unser Miteinander durch eine gelebte Du-Kultur bis hin zum CEO. Du möchtest Freizeit, Familie und Beruf vereinbaren können? Das ist bei uns durch unsere flexiblen Arbeitszeitmodelle und Arbeitszeitgestaltungsmöglichkeiten kein Problem! Einarbeitung ist Dir wichtig? Dann bist Du bei uns richtig! Dein persönlicher Pate steht Dir in den ersten Wochen bei allen Fragen als Experte zur Verfügung. Wir unterstützen Dich bei der Erreichung Deiner beruflichen Ziele auf Wunsch mit einem persönlichen Entwicklungsplan. Werde Teil unseres Teams, um ambitionierte Ziele zu erreichen und darüber hinaus ein freundschaftliches Miteinander auch neben der regulären Arbeitszeit, z.B. bei Firmenevents, wie unserem Sommerfest, auszuleben. You have the opportunity to discuss your ideas with our Indian colleagues! Take the chance, book a room in our meeting area, use our modern technical equipment and let‘s start the international work. Zudem können wir Dir folgendes anbieten: Kostenloses Wasser, kostenlose Parkplätze, Bahnhof nur wenige Gehminuten entfernt, kostenloses WLAN.
Zum Stellenangebot

Linux Administrator (m/w/d) / IT System Engineer

Fr. 15.10.2021
München, Stuttgart, Nürnberg, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden)
Sie sind Linux-Profi und suchen eine neue berufliche Herausforderung in der Sie Ihr Wissen von A wie Awk über L wie Log-File-Analysen bis T wie Troubleshooting in SUSE, Debian, Ubuntu & Co erweitern und produktiv einsetzen können?Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag renommierter Unternehmen aus München, Stuttgart, Nürnberg, Freiburg und Karlsruhe suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Linux Administrator (m/w/d) / IT System Engineer.Konzeption, Installation und Administration von Linux Server Landschaften Erstellung und Wartung automatisierter Installationen, Update-/ und Patch-Management Performance-Analyse und -Optimierung sowie Trouble-Shooting Verwaltung von Backups sowie Sicherstellung der Systemwiederherstellbarkeit Evaluation und Einführung neuer Technologien und ToolsAbgeschlossenes Studium, idealerweise im IT Bereich (z.B. Informatik, Wirtschaftsinformatik) oder eine vergleichbare Berufsausbildung (z.B. Fachinformatiker*in für Systemintegration). Ein Quereinstieg mit entsprechender Erfahrung im Linux-Umfeld sowie ausgeprägter IT-Affinität ist ebenfalls möglich. Berufserfahrung in der Administration von Linux-Systemumgebungen Fundierte Kenntnisse der gängigen Linux-Distributionen Grundkenntnisse in der Datenbankadministration Wünschenswert wären Kenntnisse in den gängigen Skriptsprachen Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse sowie idealerweise gute Englischkenntnisse Bereitschaft sich in neue Technologien einzuarbeiten Teamfähigkeit Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Aftersales (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Nürnberg
Ein gesunder und gehobener Mittelständler wächst und wünscht sich einen neuen Kollegen (m/w/d) für das Aftersales-Team im schönen Nürnberg. Sie sind auf der Suche nach einer langfristigen Tätigkeit und sind ein Lösungsfinder? Die englische Sprache ist Ihnen geläufig und Sie wenden diese gerne an? Sie wünschen sich ein berufliches Zuhause und wollen sich weiterentwickeln? Dann lassen Sie uns in den Austausch gehen und Ihren nächsten Karriereschritt gemeinsam planen. Bewerben Sie sich jetzt im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als Mitarbeiter Aftersales (m/w/d).Eigenständige Bearbeitung von Reklamationen Erstellung von Gutschriften Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten, Speditionen und Versicherungen Abwicklung von Transportschadensmeldungen Mitwirkung bei der Aufklärung von Lagerdifferenzen und Projekten zur Fehlervermeidung Koordinierte Zusammenarbeit mit anderen relevanten AbteilungenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung im Bereich Aftersales/Reklamation Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit dem MS Office-PaketSicherer und verantwortungsvoller Arbeitsplatz in einem modernen, familiengeführten Unternehmen sucht neuen Stelleninhaber (m/w/d). Die herausfordernden und abwechslungsreichen Aufgaben sowie die moderne Führungs- und Feedbackkultur machen diese Vakanz so attraktiv. Leistungsorientierte Vergütung und persönliche Weiterentwicklung stehen bei unserem Kunden, der diese Vakanz in Festanstellung besetzen möchte, an erster Stelle. eine vertrauensvolle Zusammenarbeit im Team sowie ein moderner Büroarbeitsplatz in der Firmenzentrale in Nürnberg runden das Angebot ab. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: