Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sonstige Branchen: 264 Jobs in Nürtingen

Berufsfeld
  • Elektronik 27
  • Elektrotechnik 27
  • Projektmanagement 27
  • Entwicklung 22
  • Leitung 14
  • Teamleitung 14
  • Softwareentwicklung 13
  • Prozessmanagement 11
  • Außendienst 8
  • Qualitätsmanagement 8
  • Produktmanagement 7
  • Engineering 7
  • Gruppenleitung 7
  • Consulting 7
  • Sachbearbeitung 6
  • Sicherheit 6
  • Abteilungsleitung 5
  • Bereichsleitung 5
  • Innendienst 5
  • Netzwerkadministration 5
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 227
  • Ohne Berufserfahrung 129
  • Mit Personalverantwortung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 259
  • Home Office 27
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 220
  • Ausbildung, Studium 12
  • Berufseinstieg/Trainee 11
  • Praktikum 11
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 3
  • Promotion/Habilitation 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Sonstige Branchen

Teamassistenz / Office Manager (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Hamburg, Berlin, München, Stuttgart
Werde ein unverzichtbarer Teil eines Teams! Denn du begeisterst nicht nur mit Know-how, sondern auch mit deiner Persönlichkeit? Deine Arbeitsqualität, dein Händchen für Zahlen sowie deine Zuverlässigkeit lassen keine Fragen offen und du bist auf den Punkt genau? Ausgezeichnet! Wir, als Baumann & Cie., gehören zu den besten Personalvermittlungen Deutschlands, sind begehrte Partner der Unternehmen und geschätzte Coaches für Kandidaten sowie Bewerber. #Ausstrahlung #Einfühlungsvermögen #Wertschätzung – das sind wir! Für unseren Kunden, ein wachsendes Handelsunternehmen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Erweiterung der Standorte Hamburg, Berlin, München und Stuttgart eine/n Teamassistenz / Office Manager (m/w/d). Du bist Dreh- und Angelpunkt im Büro und unterstützt das Team mit deinem Organisationstalent. Dabei behältst du deine Aufgaben im Überblick, siehst, wo Not am Mann ist und bist der „Gute-Laune-Pol“. Du übernimmst federführend die Büroorganisation und bist unsere „go-to-Person“, sodass alle Prozesse reibungslos ablaufen. In deinen Händen liegt das Terminmanagement. Dabei bist du neben Outlook mit den gängigen Videokonferenz-Tools vertraut und weißt, diese passend einzusetzen. Du stellst die qualifizierte Bearbeitung der Korrespondenz mit unseren Kunden und Partnern in deutscher, teilweise auch in englischer Sprache sicher. Dein Sprachgefühl setzt du gerne ein. Rund um das Office Management entlastet du die Kollegen: dabei hast du den Büromaterial-, Tee- und Kaffeebestand sowie alles weitere im Auge Gerne hilfst du deinen Kollegen bei der Rechnungsstellung, der Präsentationsbearbeitung oder bei sonstigen Themen. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement, Fremdsprachenkorrespondent/in oder ein Studium im sprachlichen oder wirtschaftsorientierten Umfeld – wichtig ist, dass du dich langfristig als Assistenz siehst Eine schnelle Auffassungsgabe sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Eine lösungsorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise Fundierte MS Office Kenntnisse Verhandlungssichere Kenntnisse der deutschen Sprache und gute Englischkenntnisse Und am allerwichtigsten: Du passt zu unserem Kunden! Du bist teamfähig, offen, siehst dich als Dienstleister und gehst positiv an Herausforderungen heran? Genau das wird gesucht! *Dies ist als grobe Empfehlung gedacht und muss nicht zu 100 % zutreffen. Wir sind schließlich auf der Suche nach Persönlichkeiten und nicht nach Maschinen. Eine verantwortungsvolle als auch vielseitige Tätigkeit in einem modernen und expandierenden Unternehmen Die Möglichkeit, sich aktiv am Aufbau eines Unternehmens zu beteiligen Eine attraktive Vergütung und weitere Benefits Freundliche Kollegen und eine hilfsbereite als auch angenehme Arbeitsatmosphäre
Zum Stellenangebot

Systemspezialist (m/w/div.)

Mo. 01.03.2021
Stuttgart
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sicherheitssysteme GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: StuttgartZuverlässig umsetzen: Das Durchführen von Inbetriebnahmearbeiten von komplexen vernetzen Systemen nach Plänen, Zeichnungen und Anweisungen sowie das Festlegen des Montageablaufs gehören zu Ihrem Verantwortungsbereich. Sie besorgen Teile bzw. veranlassen die Teilebeschaffung.Verantwortung übernehmen: Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an komplexen Systemen nach Wartungsplänen nach Bedarf durchzuführen und zu dokumentieren gehören zu Ihrem Aufgabenbereich.Ganzheitlich umsetzen: Sie analysieren Fehler und Störungen an elektrischen/elektronischen Anlagen von Sicherheitssystemen bei Großkunden und beurteilen anhand der Meldungen den Schadensumfang. Die Festlegung der Reparatur bzw. der Austauschumfänge gehört zu Ihren Aufgaben. Sie prüfen die sachgerechte Ausführung der Reparaturen und übernehmen die Inbetriebnahme.Die Zukunft mitgestalten: Sie erkennen den Bedarf der Erweiterung oder Änderung von bestehenden Systemen und Anlagen beim Kunden und besprechen diese mit dem Kunden.Kooperation leben: Die regelmäßige Kommunikation, Zusammenarbeit und Abstimmung unterliegen Ihrer Verantwortung. Sie stimmen sich im Störungsfall permanent mit dem technischen Support und anderen Stellen ab. Zudem koordinieren und steuern Sie Nachunternehmer und nehmen am betrieblichen Bereitschaftsdienst teil.Es ist vorgesehen, dass die Stelle in Stuttgart oder Walldorf besetzt wird.Ausbildung: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik.Erfahrung und Know-How: Sie bringen mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich der Gebäude-und/oder Sicherheitstechnik sowie Kenntnisse der Bosch Sicherheitstechnik-Produktpalette (insbesondere UGM2040, UGM2020, UEZ2000, FPA5000, MAP5000) mit. Die aktuellen Microsoft Betriebssysteme sowie die gängigen Applikationen wie MS-Office sind Ihnen vertraut.Arbeitsweise: Zu Ihren Stärken zählen Ihre Selbstständigkeit und Ihr Organisationsvermögen sowie Ihre Zuverlässigkeit und Ihr verbindliches Auftreten.Begeisterung: Sie sind bereit an Fortbildungsmaßnahmen teilzunehmen.Qualifikationen: Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B.Flexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
Zum Stellenangebot

Sales Director - international (m/w/d) Innovative HighTech-Produkte

So. 28.02.2021
Stuttgart
Unser Mandant ist ein innovativer und erfolgreicher Technologieführer. Als Erfinder zukunftsweisender und nachhaltiger Produkte, entwickelt das mittelständische Unternehmen für höchste Anforderungen komplexe Hightech-Systeme mit herausragenden Alleinstellungsmerkmalen. Funktionalität, Design, Top-Qualität sowie eine hohe Fertigungstiefe sind wesentliche Merkmale dieser Produkte und bilden so die Basis für den Erfolg. Auch der Einsatz von emissionsmindernden Technologien und umweltfreundlichen Materialien zeichnet die Unternehmensphilosophie aus. Zur Gewinnung neuer Kunden sowie profitabler Projekte und Aufträge in ganz Europa und MENA suchen wir eine überzeugende Vertriebs-Persönlichkeit als Sales Director - international (m/w/d) Innovative HighTech-ProdukteIn dieser Position berichten Sie an den Geschäftsführer Vertrieb und sind Treiber für den zukünftigen Wachstumskurs des Unternehmens. Sie sind aktiv und erfolgreich im Auf- und Ausbau von neuen Kundenbeziehungen in Europa und MENA. Dabei ist Ihre Hauptaufgabe die Gewinnung von Projekten und Aufträgen bei neuen Kunden und in neuen Marktsegmenten. Sie finden schnell Zugang zu neuen Kunden und sind eine geschätzte Schnittstelle zwischen Ihren Kunden und den internen Teams. Ihre Hauptaufgaben im Detail: Gewinnung neuer Kunden und Projekte Häufige Kundenbesuche Entwicklung von Vertriebsstrategien für die Neukundengewinnung Umsatz- und Vertriebsplanung Angebotserstellung und Verhandlung Verfolgung der Marktentwicklungen und Wettbewerbsaktivitäten Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den angrenzenden Fachabteilungen Wir suchen das Gespräch mit vertriebsstarken Persönlichkeiten, die sich durch Kontaktfreudigkeit, Aufgeschlossenheit, Internationalität und Souveränität  auszeichnen. Sie sind technisch interessiert und verfügen über gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse. Ihre Persönlichkeit ist geprägt von hohem Eigenantrieb, selbständigem Arbeiten mit Vision, strategischem Handeln, Konsequenz in der Umsetzung sowie dem Willen zum Erfolg. Kunden und Kollegen begegnen Sie mit Empathie und Wertschätzung. Weiterhin verfügen Sie über folgende Qualifikationen: Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium bzw. vergleichbare Qualifikation Internationale Erfahrung im technischen und kaufmännischen Vertrieb Nachweisliche Erfolge im Verkauf von erklärungsbedürftigen Produkten Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse weiter Fremdsprachen von Vorteil Hohe Reisefreudigkeit In dieser spannenden Position haben Sie die Möglichkeit, im internationalen Umfeld Zukunft zu gestalten
Zum Stellenangebot

Senior Expert for Sensor Technology

So. 28.02.2021
Kusterdingen
Do you want beneficial technologies being shaped by your ideas? Whether in the areas of mobility solutions, consumer goods, industrial technology or energy and building technology - with us, you will have the chance to improve quality of life all across the globe. Welcome to Bosch.The Bosch Sensortec GmbH is looking forward to your application!Employment type: Unlimited Working hours: Full-Time Joblocation: KusterdingenCreate something new: You drive and support the technology management of our MEMS sensors for consumer applications, defining and updating our technology roadmap on various technologies (ASIC, MEMS, packaging, testing, software) together with our management and in discussion with our experts. The focus is on inertial and pressure sensorsHelp shape the future: In order to shape our roadmap, you analyze and assess use cases for MEMS sensors and derive requirements for future technologies. You then identify gaps in technology and solve this by triggering and steering pre-development projectsObserve and think ahead: You understand the market and our competition, analyzing competitor information (products, patents, publications) and further developing our technology and IP strategy. Furthermore, you strengthen our IP portfolio by securing IP generation in relevant areasPersonality: High level of interdisciplinary comprehension, customer orientation, creative drive and entrepreneurial mindsetWorking Practice: Very good decision-making abilities and positive team player with cross-cultural competenceExperience and Knowledge: 5 to 8 years industry experience in the development of MEMS sensors or sensor ASICs, preferably with a PhD focused on inertial or environmental/pressure sensors. Significant experience and interest in filing patents and analyzing IPEducation: Master Degree or equivalent in Microsystems Engineering, Microelectronics, Electronics or similar majorLanguages: Fluent English, German as a plus.Flexible and mobile work: We offer you flexible work(time) models.Health & Sport: We offer a wide range of corporate sports activities and health provision.Childcare: Take advantage of our intermediary service for childcare offerings.Employee discounts: Bosch employees profit from various discounts.Room for creativity: Our working environment offers room for creativity.In-house social counseling and care services: Take advantage of our in-house social counseling service, including online counseling options and our intermediary service for care services.Please speak to your superiors or recruitment contact for your individual benefit plan.
Zum Stellenangebot

PreMaster im Bereich IT zur Koordination eines öffentlich geförderten EU Projekts (m/w/div.)

So. 28.02.2021
Reutlingen
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Befristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: ReutlingenFür unser PreMaster Programm suchen wir engagierte Bachelorabsolvierende, die die Theorie eines Masterstudiums mit Unternehmenspraxis vereinen wollen.Das erwartet Sie:Zweistufiges Qualifizierungsprogramm Dauer der Unternehmensphase: bis zu zwölf Monate Betreuung durch eine*n persönliche*n Mentor*inFolgende Fachaufgaben warten auf Sie:Bosch Reutlingen nimmt an dem öffentlich geförderten EU-Projekt ArrowheadTools teil. Für die Aktivitäten im Werk gibt es bislang einen Studenten, von dem das Projekt weiter geführt werden soll. Ziel ist es die Anforderungen der EU mit den Projekten im Werk zu synchonisieren und die Anforderungen termin- und fachgerecht zu erfüllen.Aufgaben im Projekt:Vorbereiten, durchführen und Nachbereiten von Meetings/Workshops/Events zur Koordination der ProjektaktivitätenÜberwachen von Kosten-, Termin-, und Zielvorgaben der EU für das Werk Reutlingen sowie mögliches KonfliktmanagementAbstimmung mit externen Projektpartnern innerhalb DACH- und EU-RaumProjektergebnisse termingerecht, wissenschaftlich auf deutsch und englisch formuliert veröffentlichen und auf Konferenzen zu präsentieren.Selbständige organisatorische und fachliche Vorbereitung, Durchführung der Projekt-Meetings mit den Projektpartnern/ Fachexperten.Selbständige Beachtung von Terminvorgaben und Deadlines von Projektpartnern.Persönlichkeit: auffassungsstark, kommunikativ, organisiertErfahrungen und Know-How: Erfahrung im Projektmanagement, Erfahrungen im Umfeld Fertigung vorteilhaftBegeisterung: Interesse, Begeisterung und Verständnis für die Themen IoT, Industrie 4.0, automatisierte Fertigung und Data LakeSprachen: sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusbildung: abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor) der Ingenieurswissenschaften, des Wirtschaftsingenieurwesens, des Produktionsmanagement, des Projektmanagements oder eines verlgeichbaren StudiengangesFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
Zum Stellenangebot

Customer Solution Consultant for AR smart glasses

So. 28.02.2021
Kusterdingen
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sensortec GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: KusterdingenVerantwortung übernehmen: Sie sind verantwortlich für die technische Beratung innerhalb des Solutions Teams Smart Glasses Kooperation leben: Sie sind die Schnittstelle zwischen interner Entwicklung und externen Kunden/LieferantenVernetzt kommunizieren: Sie beraten den Kunden auf technischer Ebene und unterstützen bei der optischen, elektrischen und mechanischen IntegrationDie Zukunft mitgestalten: Sie stimmen technische Details innerhalb der technischen Kundenberatung abStrukturiert bewerten: Sie leiten Produktanforderungen ganzheitlich abPersönlichkeit: Proaktivität, Selbständigkeit, Teamplayer, LernbereitschaftErfahrungen und Know-How: ca. 3-5 Jahre Entwicklungserfahrung in optischen und/oder mechatronischen Systemen, Kenntnisse in min. CAD-Tool für Modell-Anpassungen im geringem Umfang, Grundkenntnisse in EE IntegrationQualifikation: System-Kenntnisse in optischen Projektions- und Neartoeye-Display-Systemen, Fähigkeit technisch, komplexe Sachverhalte verständlich für Kundenanfragen zu formulierenBegeisterung: Ausgeprägte Networkingfähigkeit, Begeisterunsfähigkeit für die Analyse von komplexen und technischen SystemenSprachen: Exzellente Kommunikationskills in englischer Sprache (Wort+Schrift)Ausbildung: Abgeschlossenes Masterstudium, oder vergleichbar in Physik, oder Ingineurwissenschaften mit Fokus auf OptikFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
Zum Stellenangebot

Softwareentwickler (m/w/div.) Energy Platform – IoT

So. 28.02.2021
Stuttgart
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Energy and Building Solutions GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: StuttgartDie Zukunft mitgestalten: Die Weiterentwicklung der Energy Platform gehört zu Ihren Aufgaben. Sie übernehmen das Energiemanagement-System, mit dem Optimierungspotenziale ermittelt werden können, um somit Kosteneinsparungen zu realisieren sowie einen nachhaltigen Effekt für die Umwelt zu generieren.Verantwortung übernehmen: Sie entwickeln selbstständig Software-Lösungen und übernehmen Verantwortung für die Einhaltung von Terminen und Qualitätsanforderungen.Ganzheitlich denken: Sie realisieren eigenverantwortlich Software-Komponenten, inklusive der Anforderungsanalyse, Architektur und Testszenarien.Kooperation leben: Sie arbeiten mit unseren Kooperationspartnern zusammen und sorgen für eine nahtlose Integration der entwickelten Komponenten.Strukturiert beobachten: Sie leiten aus internationalen Kundenprojekten Anforderungen ab und integrieren diese in die Energy Platform.Persönlichkeit: Sie sind verantwortungsvoll, zuverlässig, lösungsorientiert und proaktiv.Arbeitsweise: Ihre selbstständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise sowie gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Kundenorientierung gehören zu Ihren Stärken.Erfahrungen: Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in der Entwicklung von Client-Server Architekturen mit. Dies umfasst den Entwurf von Kommunikationsprotokollen, die Verbesserung bestehender Feldbus-Treiber sowie die Migration in Richtung Cloud Services.Know-how: Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in der OO-Programmierung mit Java, J2EE oder C++ und gute Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken wie MSSql und MySql. Sie bringen Kenntnisse in der Treiberentwicklung für Feldbussysteme wie BACnet, Modbus, M-BUS mit. Sicherer Umgang mit Tools wie Git, Azure DevOps sowie gute Kenntnisse in der Shell-Programmierung zeichnen Sie aus.Begeisterung: Sie haben Interesse an der Gestaltung von Cloud- und Edge Device- Lösungen auf der Basis bestehender Software-Komponenten.Sprachen: Sie besitzen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Ausbildung: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium mit einem Schwerpunkt in der Informationstechnologie (Informatik etc.) oder eine vergleichbare Qualifikation.Flexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
Zum Stellenangebot

Praktikum im Marketing

So. 28.02.2021
Stuttgart
Unsere Mitarbeiter*innen machen uns zum Denk- und Dienstleister für die Sparkassen-Finanzgruppe, dem Marktführer für Finanzdienstleistungen in Deutschland. In den Kompetenzbereichen S-Payment, S-Communication Services, S-Management Services und S-Public Services entwickeln wir innovative Lösungen für die Sparkassen. Dazu zählen neben vielen anderen mobile und kontaktlose Bezahlverfahren, mediale Services und Mehrwertleistungen, Lösungen rund um Risiko-, Informations-, Organisations- und Einkaufsmanagement ebenso wie E-Government-Dienstleistungen.- Deine Kreativität kannst Du bei der Erstellung von Vertriebs- und Kommunikationsmaterialien oder bei der Konzeption und Umsetzung unserer Kunden-Events beweisen. Dabei übernimmst Du gerne eigenständig Teilaufgaben. - Online-Marketing ist für Dich kein Fremdwort? Umso besser, denn Du erarbeitest Content für Mailings, regelmäßige Newsletter und pflegst Kundeninformationen auf unserem Portal. - Bei unseren Marketing-Automation-Kampagnen sind sowohl Dein Händchen für digitale Tools als auch Dein Talent für Text gefragt. - Deine frischen Ideen und Dein Blick für Gestaltung und Design helfen Dir bei der Konzeption und Umsetzung von digitalen Flyern und Broschüren, der Bildrecherche und -bearbeitung.- Du absolvierst ein Bachelor- oder Masterstudium im Bereich Marketing, Medien- und Kommunikationswissenschaften oder hast dieses bereits erfolgreich abgeschlossen. - Idealerweise konntest Du bereits erste Erfahrungen im Marketing oder im Eventmanagement sammeln. - Du bist motiviert, kommunikativ und arbeitest selbständig und auch gerne im Team. Du hast einen hohen Qualitätsanspruch. - Du bringst sichere Kenntnisse in MS Office mit, Grundkenntnisse in Adobe Creative Suite und CMS sind von Vorteil.- Du erhältst einen spannenden Einblick in die berufliche Praxis bei einem interessanten und vielschichtigen Arbeitgeber - Du sammelst wertvolle Erfahrungen für Deinen späteren Karriereweg - Du arbeitest in einem dynamischen und agilen Umfeld - Du erhältst bei einem Pflichtpraktikum eine monatliche Vergütung in Höhe von 900 Euro, bei einem freiwilligen bzw. Absolventenpraktikum den Mindestlohn - Teilnahme am Praktikant innen-Entwicklungsprogramm PEP - Stipendium für herausragende Leistungen
Zum Stellenangebot

SAP FI CO Architekt (m/w/d) - SAP FI CO Berater

So. 28.02.2021
Reutlingen
Ihr Herz schlägt für die SAP FI CO Welt und Sie begeistern sich für innovative Tools und Prozesse? Dann sind Sie der richtige Fachspezialist (m/w/d) für diesen Job! Unser Kunde, ein namhaftes Unternehmen der produzierenden Branche, verfolgt eine moderne Leitlinie und bewegt sich mit einer dynamischen Firmenphilosophie stets am Puls der Zeit. Durch den hohen Stellenwert der IT-Abteilung bietet unser Mandant seinen Mitarbeitern ein hochinteressantes Umfeld, in dem neue Impulse, Ideen und Gedanken sehr willkommen sind und auch in die Tat umgesetzt werden. So versucht Ihr neuer Arbeitgeber neue Wege zu beschreiten und den bemerkenswerten Erfolg im Milliardenbereich aufrecht zu erhalten. Seien Sie federführend mit dabei und bewerben Sie sich jetzt als SAP FI CO Architekt (m/w/d) im Rahmen einer Festanstellung im Raum Reutlingen! Wir freuen uns bereits auf Ihre Bewerbung! Sie sind verantwortlich für die Konzeption, Einführung und Steuerung der SAP Projekte im SAP FI CO Umfeld und betreuen diese von Anfang bis zum Ende mit Als Fachspezialist analysieren Sie bestehende Anforderung, entwickeln neue Lösungsstrategie und betreuen die Prozesse an allen internationalen Standorten Sie designen und gestalten die Systemlandschaft im SAP Finance und Controlling und arbeiten proaktiv an der S/4 HANA Transformation mit Als Knowhow Träger unterstützen Sie das SAP Team und agieren als kompetenter Mentor Die stetige Optimierung und Weiterentwicklung des SAP FI CO Bereichs garantieren Sie durch regelmäßige Projektsteuerung und einem regen Austausch mit internationalen Teams Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, der Wirtschaftsinformatik oder eine Ausbildung mit vergleichbarem Hintergrund Sie bringen fundierte SAP FI CO Kenntnisse inklusive Customizing mit sowie idealerweise Erfahrung im Design einer SAP Landschaft Eine lösungsorientierte Arbeitsweise sowie eine teamorientierte und kommunikative Ader zeichnen Sie aus Freuen Sie sich auf einen spannenden Aufgabenbereich in einem modernen Umfeld und der Möglichkeit Ihre Fachexpertise auszubauen Ein lukratives Gehaltspaket in einem Tarifvertrag sowie eine geregelte Home Office Lösung bieten Ihnen ein attraktives Paket Eine schnelle Verantwortungsübernahme kombiniert mit einem hohen Gestaltungsspielraum bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fachexpertise einzusetzen und weiterzuentwickeln Verschiedene Sportangebote, ein Betriebsrestaurant, regelmäßige Teamevents und eine angenehme Duz-Kultur prägen Ihren Arbeitsalltag
Zum Stellenangebot

Praktikum im Produktmanagement Innovative Paymentlösungen

So. 28.02.2021
Stuttgart
Unsere Mitarbeiter*innen machen uns zum Denk- und Dienstleister für die Sparkassen-Finanzgruppe, dem Marktführer für Finanzdienstleistungen in Deutschland. In den Kompetenzbereichen S-Payment, S-Communication Services, S-Management Services und S-Public Services entwickeln wir innovative Lösungen für die Sparkassen. Dazu zählen neben vielen anderen mobile und kontaktlose Bezahlverfahren, mediale Services und Mehrwertleistungen, Lösungen rund um Risiko-, Informations-, Organisations- und Einkaufsmanagement ebenso wie E-Government-Dienstleistungen.- Du arbeitest aktiv in agilen Projekten bei der Neu-, Weiterentwicklung und Optimierung von Payment-/App-Lösungen mit und bringst Dich und Deine Kenntnisse in das Team ein - Du wirkst aktiv bei der Erstellung von Konzepten, Dokumentationen, Use Cases, User Stories wie auch Marktbeobachtung und Marktbefragungen mit - Du unterstützt das Produktmanagement in der Koordination und Durchführung aller Aktivitäten im Lebenszyklus innovativer Paymentlösungen im Umfeld von Mobile und Internet Payment- Du befindest Dich in einem fortgeschrittenen Studium der Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftswissenschaften bzw. vergleichbarer Studiengänge oder Du hast diese bereits erfolgreich abgeschlossen - Du hast eine hohe Technik Affinität, bist hoch motiviert, hast richtig Lust in einem agilen Team mitzuarbeiten und möchtest die digitale Zukunft mitgestalten - Du hast idealerweise sechs Monate Zeit, damit Du bei uns richtig Gas geben kannst- Du erhältst einen spannenden Einblick in die berufliche Praxis bei einem interessanten und vielschichtigen Arbeitgeber - Du sammelst wertvolle Erfahrungen für Deinen späteren Karriereweg - Du arbeitest in einem dynamischen und agilen Umfeld - Du erhältst bei einem Pflichtpraktikum eine monatliche Vergütung in Höhe von 900 Euro, bei einem freiwilligen bzw. Absolventenpraktikum den Mindestlohn - Teilnahme am Praktikant innen-Entwicklungsprogramm PEP - Stipendium für herausragende Leistungen
Zum Stellenangebot


shopping-portal