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Sonstige Branchen: 17 Jobs in Oldentrup

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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Sonstige Branchen

Head of HR (Director HR) / Personalleitung (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Bielefeld
unternehmerischstrategisch denkendagilführungserfahren Sind das die Attribute, die man mit Ihrer Person verbindet? Dann sollten wir uns kennen lernen. Unser Kunde ist ein für seine herausragenden technischen Produkte bekanntes Markenunternehmen. Mit mehr als 20.000 Mitarbeitern (m/w/d) werden weltweit mehr als 4 Mrd. € Umsatz erwirtschaftet. Das Unternehmen zeichnet sich aus durch hohe Kundenorientierung, technischen Pioniergeist, ausgeprägtes Qualitätsbewußtsein und - last but not least - hochqualifizierte und motivierte Beschäftigte. Das Headquarter unseres Kunden liegt in Ostwestfalen, Produktions-Werke und Vertriebs-Gesellschaften sind weltweit zu finden. Im Rahmen der Neuausrichtung des Unternehmens in strategische Business Units suchen wir Sie für die neu geschaffene Position Head of HR (Director HR) / Personalleitung (m/w/d) eines international aufgestellten Geschäftsbereiches mit mehr als 2.000 Mitarbeiter/innen und einem Umsatz von über 600 Mio. €. Strategisch und konzeptionelle Beratung und Betreuung der Geschäftsleitung und Führungskräfte der Business Unit in allen übergreifenden HR-Fragestellungen – gemeinsam mit einem noch aufzubauenden HR-Team Mitgestaltung und Mitarbeit in Change-Management-Projekten und in der Geschäftsentwicklung, aktuell insbesondere bei der Umgestaltung der weltweiten Strukturen Organisations- und Managemententwicklung Steuerung der Personalarbeit bereichs- und werksübergreifend für alle Funktionen der Business Unit, u.a. Entwicklung, Einkauf, Produktion, Vertrieb & Service Mitentwicklung von bereichsinternen und -übergreifenden HR-Projekten und -Konzepten Steuerung von Recruiting-Projekten auf Senior Management Level, Sparrings-Partner für individuelle Vergütungsfragen Entwicklung spezifischer Vergütungssysteme und -konzepte für die BU in Abstimmung mit dem Corporate HR Konstruktive Zusammenarbeit mit den Betriebsräten u.a. bzgl. Betriebsänderungen, Grundsatzfragen und BVs Verantwortung der Themenfelder Employer Branding / Employee Activation & Retention sowie interne Kommunikation ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (BWL mit Schwerpunkt HR & Unternehmensführung) und mind. acht Jahre Berufs- bzw. Führungserfahrung in der ganzheitlichen/strategischen Personalarbeit eines sehr vertriebsorientierten internationalen produzierenden Unternehmens. Sehr gutes Business-Verständnis, Urteilsfähigkeit und Eigenständigkeit zeichnen Sie aus. Sie sind es gewohnt, auf Augenhöhe als Sparringspartner und Impulsgeber des Managements zu agieren. Ganz wichtig sind uns Erfahrung und Know-How im Change- und Projektmanagement sowie verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift. Sie sind eine authentische und gewinnende Persönlichkeit, die das Unternehmen mit Begeisterung nach innen und außen vertritt und sich durch Motivationskraft, Veränderungsbereitschaft und Führungswille auszeichnet.
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Referent/Consultant (m/w/d) Arbeits- und Tarifrecht

Mo. 30.03.2020
Bielefeld
unternehmerischanalytischdigital denkend führungsstark Sind das die Attribute, die man mit Ihrer Person verbindet? Dann sollten wir uns kennen lernen. Unser Kunde ist ein für seine herausragenden technischen Produkte bekanntes Markenunternehmen. Mit mehr als 20.000 Mitarbeitern (m/w/d) werden weltweit mehr als 4 Mrd. € Umsatz erwirtschaftet. Das Unternehmen zeichnet sich aus durch hohe Kundenorientierung, technischen Pioniergeist, ausgeprägtes Qualitätsbewußtsein und - last but not least - hochqualifizierte und motivierte Beschäftigte. Das Headquarter unseres Kunden liegt in Ostwestfalen, Produktions-Werke und Vertriebs-Gesellschaften sind weltweit zu finden. Im Rahmen der Neuausrichtung und Erweiterung der Corporate Abteilung „Grundsatzfragen & Soziales“ (Standort in Ostwestfalen) sind wir beauftragt mit der Besetzung der Position Referent/Consultant Arbeits- und Tarifrecht (m/w/d) Beratung von Fach- und Führungskräften sowie HR Business Partnern der verschiedenen Gesellschaften in arbeits-, betriebsverfassungs- und tarifrechtlichen Fragestellungen Beurteilung von gesetzlichen und tarifvertraglichen Änderungen in Hinblick auf deren Auswirkungen auf das Unternehmen Konstruktive Mitarbeit und Beratung in HR-Projekten Erarbeitung und Verhandlung von Betriebsvereinbarungen mit den Mitbestimmungsgremien Steuerung und Begleitung arbeitsrechtlicher Auseinandersetzungen (gerichtlich und außergerichtlich) ggfs. in Abstimmung mit externen Kanzleien und dem AG-Verband Schulung von Führungskräften und HR Business Partnern in Arbeits-, Betriebsverfassungs- und Tarifrecht ein erfolgreich abgeschlossenes Jura-Studium (1./2. Staatsexamen bzw. Wirtschaftsjurist/in) und mindestens vier Jahre Berufserfahrung in einem größeren Wirtschaftsunternehmen, in einer größeren Wirtschafts-Kanzlei oder im Arbeitgeberverband (bevorzugt Metall-/Elektroindustrie). Gutes Know-how in der DSGVO sowie verhandlungssicheres Englisch werden ebenfalls vorausgesetzt. Sie verfügen über sehr gutes Kommunikationsvermögen und Empathie, die Fähigkeit, komplexe juristische Sachverhalte verständlich darzustellen, hohe Urteilsfähigkeit, unternehmerisches Denken sowie einen hohen Anspruch an Ihre Arbeitsergebnisse. Selbständiges Arbeiten, Zielstrebigkeit, Detailorientierung und Teamgeist sind weitere persönliche Eigenschaften, die uns wichtig sind.interessante Aufgaben, persönliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie attraktive Arbeits- und Vergütungsbedingungen in einem erfolgreichen, dynamischen, sich verändernden Unternehmen.
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Webentwickler (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Bielefeld
Sie suchen als Webentwickler (m/w/d) eine neue berufliche Herausforderung? Sie suchen nach einer langfristigen und sicheren Anstellung in einem stetig wachsenden Unternehmen? Sie arbeiten gerne in einer kollegialen und familiären Atmosphäre? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns! Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines innovativen, mittelständischen Unternehmens aus Bielefeld suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als engagierten und zuverlässigen Webentwickler (m/w/d).Webentwicklung mit Java und Javascript Agile Softwareentwicklung Source-Verwaltung mit Git Ticketmanagement mit Jira Festlegen von WebstandardsErfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare erfolgreich abgeschlossene Qualifikation Kenntnisse im Umgang mit Java, Javascript Kenntisse im Umgang mit den Betriebssystemen Windows oder Linux Gute Englischkenntnisse Analytische Denkweise und Freude an Teamarbeit Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Einkaufsleiter (m/w/d) im produzierenden Familienunternehmen

Sa. 28.03.2020
Bielefeld
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Für unseren Mandanten, einem erfolgreichen und international tätigen mittelständischen Unternehmen mit ca. 600 Mitarbeitern (m/w/d) aus Bielefeld, suchen wir Sie als Einkaufsleiter (m/w/d). Unser Mandant ist für seinen steten Fortschritt durch innovative und qualitativ hochwertige Produkte bekannt. Für die Weiterentwicklung der bestehenden Einkaufsabteilung suchen wir eine erfahrene und aufbaustarke Führungspersönlichkeit, die neben Fachwissen in der nationalen und internationalen Beschaffung auch vertiefte Kenntnisse in der Prozessoptimierung bietet. Sie verantworten alle Themen des operativen sowie strategischen Einkaufs von Vertrags-, Preis- und Rahmenvereinbarungen, über Reklamationsthemen bis hin zur Weiterentwicklung von strategisch wichtigen Lieferantenbeziehungen. Zudem liegt Ihr Fokus auf der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Ihres Teams, der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit allen angrenzenden Abteilungen und der Geschäftsführung. Der Einsatzort: Bielefeld Verantwortung aller Einkaufsthemen sowie Ausbau und Weiterentwicklung der bestehenden Einkaufsabteilung Entwicklung von globalen und strategischen Lieferantenbeziehungen inklusive Verhandlungen von Vertrags-, Preis- und Rahmenvereinbarungen Prozessoptimierung aller relevanten Themen im Einkauf von der Beschaffung, über die Lieferantenaudits bis hin zum Reklamationsmanagement Nachhaltige und teamorientierte Mitarbeiterführung und Förderung Ausbau des bestehenden Kennzahlensystems Direkte Berichtslinie zur Geschäftsführung sowie enge Zusammenarbeit mit allen angrenzenden Abteilungen Kaufmännisches Studium oder vergleichbarer Ausbildungshintergrund, vorzugsweise mit einschlägiger Weiterbildung im Bereich Einkauf Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlich gelagerten Position mit Führungsrolle Freude an Prozessverbesserungen / -optimierungen - gern mit Erfahrung im Bereich Six Sigma MS Office-Kenntnisse und versierter Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise Navision Sehr gute Englischkenntnisse Führungspersönlichkeit mit einem hohen Maß an Kommunikationsstärke, Empathie, Überzeugungs- und Durchsetzungskraft sowie Verhandlungsstärke gepaart mit analytischer und strukturierter Denkweise Professionelles Auftreten, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verbindlichkeit Modernes, verantwortungsbewusstes Familienunternehmen Vielfältiges Aufgabengebiet in direkter Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Hohes Maß an Gestaltungsspielraum und moderne Arbeitsumgebung Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Werkleiter / Produktionsleiter (m/w/d) für Verfahrenstechnik

Sa. 28.03.2020
Bielefeld
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Für unseren Mandanten, einem erfolgreichen und international tätigen mittelständischen Unternehmen mit ca. 600 Mitarbeitern (m/w/d) aus Bielefeld, suchen wir Sie als Werkleiter (m/w/d) mit einer Personalverantwortung von ca. 200 Mitarbeitern (m/w/d) im Schichtbetrieb. Unser Mandant ist für seinen steten Fortschritt durch innovative und qualitativ hochwertige Produkte bekannt. Sie bringen neben der mehrjährigen Berufserfahrung bspw. als Produktionsleiter (m/w/d) - vorzugsweise aus der Verfahrenstechnik – ein „Händchen für Menschen“ mit und stehen nicht nur der Geschäftsführung beratend zur Seite, sondern tauschen sich proaktiv mit allen angrenzenden Abteilungen inklusive dem Betriebsrat lösungsorientiert aus. Sie finden bei unserem Mandanten eine vielseitige, verantwortungsvolle und spannende Tätigkeit, in der Sie Ihre Leidenschaft für technische Verfahren und den Umgang mit Menschen auf allen Unternehmensebenen ausleben können. Sie sind ebenfalls der Meinung, dass flache Hierarchien, moderne Strukturen und ein wertschätzender Umgang miteinander die Basis für eine erfolgreiche langfristige Zusammenarbeit ist? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Der Einsatzort: Bielefeld Verantwortung, Überwachung und Analyse sämtlicher Produktionsabläufe inklusive stetiger Verbesserung und Optimierung der Prozesse, Produktionstechnik und -methoden Koordination und Führung der ca. 200 Produktionsmitarbeiter (m/w/d) im Schichtbetrieb und deren fachliche Weiterentwicklung sowie die Planung von maschinellen Ressourcen Erfüllung und Kontrolle der fristgemäßen Fertigung sowie Planung von Produktionsabläufen und Zeitplänen Gewährleistung und Umsetzung von Qualitäts-, Produktions- und Sicherheitsrichtlinien sowie Begleitung von Prüfungen Planung und Einführung neuer Verfahren und Technologien in den bestehenden Produktionsablauf Weiterentwicklung der aktuellen Produktionskennzahlen und Ableitungen von Maßnahmen im Bezug auf Effizienz- und Effektivitätssteigerung Sparringspartner für die Geschäftsführung und Schnittstellenfunktion für alle angrenzenden Abteilungen Abgeschlossenes technisches Studium bspw. im Bereich Maschinenbau, Chemieingenieurwesen, Verfahrens- oder Kunststofftechnik oder technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Werks- bzw. Produktionsleitung im Schichtbetrieb Versierte Kenntnisse in der Kunststofftechnik / Verfahrenstechnik von Vorteil Einschlägige Kenntnisse in der Überwachung, Steuerung und Optimierung einer Fertigung sowie allen dazugehörigen Prozessen Proaktive Persönlichkeit mit intrinsischer Motivation und mittelständischer Macher-Mentalität Ausgeprägte strategisch-konzeptionelle Denk- und Handelsweise gepaart mit Durchsetzungs- und Abstraktionsvermögen sowie ein kooperativer und zielorientierter Führungsstil Fließende Englischkenntnisse sowie interkulturelle Kompetenz Modernes, verantwortungsbewusstes Familienunternehmen Vielfältiges Aufgabengebiet in direkter Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Hohes Maß an Gestaltungsspielraum und moderne Arbeitsumgebung Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Buchhalter (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Bielefeld
Sie suchen als Buchhalter eine berufliche Herausforderung? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Im Auftrag eines produzierenden, mittelständischen Unternehmens aus dem Großraum Bielefeld suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung Sie als engagierten und zuverlässigen Buchhalter (m/w/d).Durchführung der Debitoren und Kreditorenbuchhaltung Unterstützung bei den Monats- und Jahresabschlüssen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Prüfung, Kontierung und Buchung von Rechnungen bzw. Gutschriften Betreuung des Mahnwesens und Erstellung von Mahnungen Pflege von Kundenstammdaten Bearbeitung allgemeiner KorrespondenzErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare abgeschlossene Qualifikation Vorhandene Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung Englischkenntnisse sind wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Ergebnisorientierung und Kostenbewusstsein Zuverlässige und systematische Arbeitsweise Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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Controller (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld, Münster, Westfalen
Sie sind  Controller und achten darauf, dass Ihnen die Zahlen nicht aus der Reihe tanzen?Mit Amadeus FiRe an Ihrer Seite, dem Marktführer im Finanz- und Rechnungswesen, bestimmen Sie die Key Performance Indicators Ihres Wunschjobs! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen.Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!IIm Auftrag renommierter Unternehmen aus Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld und Münster suchen wir in Festanstellung Sie als engagierten und zuverlässigen Controller (m/w/d).Erstellung von Forecasts und Budgets Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresberichten Durchführung von Soll-Ist-Vergleichen, Abweichungsanalysen und Ad-hoc-Auswertungen Weiterentwicklung und Optimierung von Kennzahlen Kostenstellen- und Kostenträgerrechnung Aufbereitung und Präsentation von Analysen für die GeschäftsleitungErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt im Bereich Finanzen oder Controlling oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/zur Controller/in (IHK) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Controlling Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere MS Excel Gute Englischkenntnisse wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe ZahlenaffinitätAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen.Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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IT DevOps Linux (m/w/d) - Linux System Engineer

Do. 26.03.2020
Bielefeld
Wenn Sie Ihrer Karriere eine neue Perspektive geben möchten, ist unser Kunde - eines der erfolgreichsten Unternehmen der Telekommunikationsbranche -, genau der Richtige Partner für Sie. Mit einem Umsatz im Milliardenbereich nimmt unser Auftraggeber seit mehreren Jahren eine marktführende Position ein. Grundlage dieses Erfolges bildet nicht nur der starke Teamzusammenhalt, sondern eine klare mitarbeiterorientierte Unternehmensphilosophie. Zur Weiterentwicklung und zum Ausbau der bestehenden IT Infrastruktur sucht unser Mandant zum nächst möglichen Zeitpunkt einen IT DevOps Linux (m/w/d) in Festanstellung in Bielefeld, der Lust hat sich perspektivisch zu einem Technical Lead des Bereichs DevOps zu entwickeln. Verantwortung und Weiterentwicklung der Linux Systemlandschaft (inkl. aller Komponenten und Prozesse) sowie Gewährleistung eines einwandfreien Betriebs     Pflege des Kubernetes Cluster im produktiven Einsatz (Schlagwort: Docker, Container) Automatisierung/Scrippten mittels Puppet oder Shell   Schnittstellenfunktion sowie technischer Ansprechpartner für das Entwicklungsteam Übernahme von Teilprojektleitungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im IT Bereich oder eine Ausbildung im selben Bereich mit entsprechender Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse als Linux System Engineer sowie ein sicherer Umgang mit Automatisierungstools sowie Scrippting (Puppet/Shell) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie eine offene Art und Eigeninitiative runden Ihr Profil ab Flexible Arbeitszeiten, die einen Ausgleich zwischen Beruf und Freizeit ermöglichen Weiterbildungsmöglichkeiten mit Hilfe von externen und internen Schulungen Ein krisensicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Team mit starkem Teamzusammenhalt Zahlreiche Zusatzleistungen wie bspw. ein Mitarbeiterrestaurant, ein Fitnessstudio und Firmengutscheine
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Kommunikationselektroniker (m/w/d)

Mi. 25.03.2020
Herford
Wir suchen für unseren Kunden zur direkten Personalvermittlung einen Kommunikationselektroniker. Unser Kunden ist ein inhabergeführtes Vertriebs- und Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Kommunikation- und Netzwerktechnik. Die Expertise reicht von Produkten der Kommunikationstechnik über strukturierte Verkabelung bis zur Installation und Wartung von Kommunikationssystemen und Netzwerken. Im Bereich Vertrieb zählen Industrieunternehmen, Universitäten, Universitätskliniken und Krankenhäuser sowie Behörden und Installationsunternehmen im gesamten Bundesgebiet zu deren Kunden. Dienstleistungen im Bereich Kommunikationssysteme und Netzwerktechnik führen wir im Umkreis von bis zu 70 km durch. Unsere Kunden sind hier kleine mittelständische Unternehmen, Arztpraxen,Rechtsanwaltskanzleien etc. Unbefristet | Festanstellung | Vollzeit Herford  Projektierung, Installation und Wartung von Kommunikationssystemen,  als Ansprechpartner stehen Sie den Kunden für Informationen und Fragen gern zur Seite. Wartung, Diagnose und Entstörung von Telefonanlagen Installation von Telefonanlagen im Außendienst bei Firmenkunden Unterstützung in der Inhouse IT Abteilung Bearbeitung von Unify telefonanlagen Bearbeitung von Mitel Telefonanlagen Erstellung von Angeboten   Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als IT-Systemelektroniker/in oder einem anderen elektrotechnischen Beruf Begeisterungsfähigkeit für neue und innovative Technologien Hohe Leistungsbereitschaft und Motivation Selbstständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Führerschein Gerne Umgang mit Menschen Kenntnisse im Bereich von Unify oder Mitel Kommunikationssystemen wären von Vorteil​​​  Unbefristeter Arbeitsvertrag Sehr gute Bezahlung Abwechslungsreiche Tätigkeiten Familiengeführtes Unternehmen
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Assistent/Sekretär (m/w/d)

Di. 24.03.2020
Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld, Münster, Westfalen
Sie sind ein Organisationstalent und wollen dieses in einem abwechslungsreichen Job als Assistent/Sekretär (m/w) ausleben? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kunden, ein am Markt gut positioniertes Unternehmen mit Sitz in Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld und Münster, suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Assistent/Sekretär (m/w/d).Organisation und Koordination des Sekretariats Bearbeitung aller anfallenden Sekretariats- und Assistenztätigkeiten Terminkoordination für Kolleginnen und Kollegen Abwicklung der Korrespondenz mit Kunden, Dienstleistern und Lieferanten Durchführung von vorbereitenden Aufgaben für Statistiken und Auswertungen Erstellung von Präsentationen Organisation und Vorbereitung von Meetings, Veranstaltungen und Dienstreisen Aktenführung und Dokumentenverwaltung sowie Ablage und Wiedervorlage Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangsErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung als Sekretär/in ist wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Idealerweise gute Englischkenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Souveränes und freundliches Auftreten Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Serviceorientierung Zuverlässigkeit Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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